Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.04.2021 21:04Hallo , ich habe nun ein paar Tage ovulationstest gemacht um zu erfahren ob bei mir nach der 3 monatsspritze überhaupt noch ein Eisprung stattfindet .Antwort
Ich habe erstmals am 24
Dezember 2020 meine Periode bekommen die auch ganz normal verlief .
Im Januar verlief sie ebenfalls normal .
Im Februar hat es dann angefangen das ich nach meiner Periode schmierblutung bekommen habe , die hatte ich auch letzten Monat .
Demnach wollte ich dann mal testen ob es was mit meinem Eisprung zutun hat .
Ich habe allerdings keine Ahnung von diesen Test , bzw versteh ich diese nicht so ganz .
Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könntet ich hänge die Test mal im Anhang an .
Ich bedanke mich jetzt schon aufrichtig für eure Antworten .
(Sorry für das Geschmiere auf den Test meine Katzen sind drüber gelaufen , nachdem ich diese beschriftet hatte)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.04.2021 18:14Hallo ich kann kein Foto sehen von dir?Antwort
Ich finde es immer schade wenn auf Beiträge nicht reagiert wird. Wenn man nicht gerade Hibbelt schreibt niemand was dazu. Geht mir auch immer so -
Kommentar vom 19.04.2021 19:40Hy liebe Taty, ich seh leider auch keine Fotos..Antwort
Ich habe auch nicht allzu viel Erfahrung mit Ovu Tests. Ich benutze seit zwei Zyklen den lila Clear Blue Ovulationstest. Anwendung ist wie bei den meisten: draufpinkeln oder in den aufgefangenen Urin tauchen (wielange und ob man Morgenurin nehmen soll oder nicht ist da glaub ich von Anbieter zu Anbieter verschieden) 😋
Dann zeigt er:
- leerer Kreis: keine fruchtbaren Tage
- blinkender Smilie: Östrogenlevel steigt, Beginn der vermutlich fruchtbaren Tage
- stehender Smilie: zeigt den LH Anstieg an - der Eisprung passiert vermutlich bald, maximal fruchtbare Tage
Ich hab gleich zu diesem digitalen Test gegriffen, war für mich am unkompliziertesten. Bei anderen Tests kann ich leider nicht wirklich helfen.
Liebe Grüße!