menü
My Babyclub.de
Total verunsichert. :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dunja3088
    Eintrag vom 19.04.2021 15:01
    hallo Zusammen, ich bin neu hier :)
    kurz zu mir ich bin 32 verheiratet und wir wünschen uns nun ein gemeinsames Kind.
    Wir versuchen es schon seit 6 Monaten aber irgendwie will es nicht klappen. Bin da echt schon etwas traurig und denke mit mir stimmt etwas nicht. Gibt es hier Mädels denen es ähnlich geht?
    bin gerade total frustriert.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.04.2021 16:32
    Hey Dunja,
    Erstmal willkommen bei und, warst du den mal bei deine/r/m Gyn?
    Hast dort dein Vorhaben geschildert, und auch die Tatsache das es noch nicht geklappt hat? Wie habt ihr vorher verhütet?

    Ich selbst bin bereits im 16Übungszyklus. Aber bei mir ist auch nicht alles 100% in Ordnung.
    Es muss aber auch nicht sein das was bei dir nicht stimmt.
    Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger obwohl alle gesund sind.

    Bestimmst du deine fruchtbaren Tage?

    LG und noch einen schönen Tag. 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 19:27
    Hallo Dunja - ohja, hier gibt es einige, denen es ganz genauso geht. Ich bin mittlerweile auch im 6. ÜZ und frustriert, traurig und enttäuscht. Ich habe schon eine Tochter, bei der es ohne Probleme im 2. ÜZ geklappt hat. Ich habe keine Ahnung, woran es jetzt liegt. Ich war aber mittlerweile mal beim Arzt und dieser Zyklus wird der Hormonstatus kontrolliert. Da hat man wenigstens das Gefühl, es passiert irgendwas. Vielleicht wäre das auch was für dich! Du bist hier auf jeden Fall nicht allein!
    Antwort
  • Profilfoto  Dunja3088
    Kommentar vom 19.04.2021 20:45
    🙋🏻‍♀️ hi danke für ride schnelle Antwort.
    Nein ich war noch nicht bei meiner Gyn. Hab überall gelesen dass es länger dauern kann fühl mich aber so machtlos. 😞
    Ich benutze eine App die funktioniert auch super 👍🏻 stimmt eigentlich mit allem überein was so erwartet wird. Sei es LH-Anstieg, Mens Beginn etc.
    Mein Mann ist 41, und bei mir ist leider auch nicht alles so einfach. Habe Morbus Crohn und auch einige ops hinter mir. Habe extra Medikamente umgestellt so dass der Schwangerschaft nichts im Wege steht. Allerdings sitzt mir wegen des anderen Medikaments die Zeit etwas im Nacken. 😢

    Aber vielleicht sollte ich nochmal zum gym gehen und das besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dunja3088
    Kommentar vom 19.04.2021 20:48
    Danke dass du geantwortet hast. Es war mir nicht bewusst dass es so schwierig wird.

    Ich habe bisher mit der Kupferspirale verhütet.

    Auch wenn es nicht so erfreulich ist aber Ich bin froh dass ich hier nicht alleine bin. 😊
    Drehe hier noch am Rad. Werde morgen mal bei meinem gyn anrufen und einen Termin machen. Vielleicht kann ich meinen Hormonstatus auch mal prüfen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 00:44
    Hey Dunja!
    Ich hätte da einen Tipp für dich, welcher wohl sehr vielen Frauen geholfen haben soll, schwanger zu werden, darüber gibt es auch sehr viele Berichte in den sozialen Medien etc.
    Erkundige dich etwas über die sogenannte "Zwiebelkur", dazu gibt es wirklich unzählige Berichte im Internet. Es soll nämlich die Zysten entfernen und die Chance auf Schwangerschaft erhöhen!
    Vielleicht konnte ich dir ja hiermit helfen:)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 07:18
    Hallo Dunja 3088,

    Ich kann dich so gut verstehen.
    Ich habe auch Morbus Chron. Zwar nur bisher eine sehr leichte Form, aber es ist da. Zusätzlich habe ich eine weitere Autoimmunkrankheit.
    Ich bin zwar erst im 2. Übungszyklus, aber ich habe das Gefühl, dass genau das mir im Wege dann steht. :-(.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste