menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 18.11.2021 21:52
    @witch.. blöd mit der Warterei, aber ja bei mir lief es ähnlich und mein Schatz stand draußen im kalten.
    Ich freue mich, dass Du ebenfalls normal gebären kannst und wünsche es Dir auch.

    @kleine vielleicht hast du Senkwehen? Wäre ja zeitlich wohl möglich. Pass gut auf dich auf.

    @Laune oh Leute, bei mir ist es aktuell auch schlimm. Bin ungeduldig, oft auch fast schon ungnädig. Dazu kommen wieder die Schmerzen im Po die bis in das Schienenbein ziehen. Mir fällt dann auch laufen schwer und meiner Laune tut es nicht gut. Zudem habe ich öfters auch ein ziehen im Unterleid, vermutlich der Bauch mit der Fettschürze die zu sehr nach unten ziehen. Bauchgurt hilft, aber kann ich ja nur im Stehen tragen.
    Irgendwie darf es langsam zum Ende kommen. Ich will den kleinen endlich sehen und mich bei ihm beschweren, was er seiner Mama alles angetan hat 😂
    Spaß, eigentlich will ich ihn endlich knuddeln und ständig sagen, dass wir ihn lieben. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.11.2021 22:01
    Hallo Ladys.

    @witch: oh ja, absolut unnötig der Stress, den wir uns machen. Heute haben wir uns zudem wieder richtig gezofft. Hoffe Babyboy stresst das nicht auch 😔 Ich entschuldige mich dann immer bei ihm. 🥺

    @kleine: ja der Schmerz zieht in die Finger. In mehrere. Morgen hab ich den Termin bei der Osteopathin. Aber meine Hebamme meinte, ich soll keine Wunder erwarten…

    @schlechte Laune: Ooohh ja, bin dabei 🙋🏽‍♀️😅

    Frage: Hat von euch jemand das Chicco Next2Me Forever Beistellbett? Mir kommt die Matratze irgendwie so hart vor? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2021 00:15
    So ihr Lieben,
    meine Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin im KH und hänge nun am CTG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 07:18
    Oh Kleine, was machst du denn für Sachen 😳 Da hattest du wohl gestern irgendwie schon so eine Vorahnung, dass mit deinen Schmerzen etwas nicht stimmt.
    Wie gehts dir denn jetzt?
    Ich denk an dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 19.11.2021 08:14
    Ach Kleine, Mensch! Da wollte wohl jemand unbedingt erster werden... 😉
    Und ich dachte bei Deiner Schilderung von gestern noch: Naja, vermutlich Senkwehen...
    Wie geht's denn jetzt weiter? In der Woche versucht man vermutlich nicht mehr, die Geburt noch aufzuhalten, oder?
    Ich drücke Dir, oder besser Euch ganz fest die Daumen für alles was jetzt kommt - habt eine wunderschöne Geburt! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 08:28
    @die kleine, alles Gute für die Geburt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 08:46
    Kleine, alles Gute für die Geburt! Es wird sicherlich alles gut werden und bald hast du deinen gesunden Schatz im Arm, du bist ja Gott sei Dank schon recht weit. Ich denke an dich/euch

    Vielen liebem Dank an euch alle für euer Mitgefühl und Beileid! Mir geht es so lala. Solange mein Sohn bei mir ist bin ich recht gut beschäftigt und der Schmerz lässt sich ertragen. Wenn ich alleine bin/nichts zu tun habe wird es halt schlimm meistens.

    Ich bekomme nun nochmals Antibiotika für die Blasenentzündung und hoffe, dass die Sache damit endlich erledigt ist!

    Ich hatte bei meinem Sohn tatsächlich den kompletten (blutigen, wäh!) Schleimpfropf in der Toilette (nach GV...). Hab dann erstmal panisch beim FA angerufen, weil mich das Blut so erschreckt hat :-D danach hat es glaub noch 2-3 Tage gedauert bis mein Sohn kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 08:53
    @die kleine

    Ich wünsche dir eine tolle Geburt, die hoffentlich so verläuft, wie du es dir wünscht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 19.11.2021 09:10
    @kleine Na jetzt hast du es aber eilig. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir/euch geht es gut. 🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 09:21
    @kleine ach du liebe zeit. jetzt wirds aber ernst. drück dir ganz fest die daumen. alles alles liebe :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 12:48
    @Kleine Ich hoffe, bei euch ist alles gut! Womöglich ist Felix ja sogar schon da?! Krass, wie schnell das jetzt auf einmal alles geht!

    @Laune Ich reihe mich auch mal ein, meine Laune ist auch grottig...

    @me War heute bei meiner FÄ, alles gut soweit. Mein Gebärmutterhals ist tatsächlich noch bei 2,8 cm, was mich echt positiv überrascht nach den ganzen OPs.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 19.11.2021 15:52
    @witch Es sind doch gute Neuigkeiten, behalte mal deinen Lütten so lange es geht in dir.
    Was macht deine Diabetes? Hat es sich verbessert?

    @me ich hibbel etwas mit @kleine und bin gespannt, wann sie sich meldet. Hoffentlich geht alles gut.
    Ansonsten kommt heute meine Hebamme, bzw. Wir warten gerade auf Sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 16:09
    @Webmurmel Der Diabetes scheint sich gerade ganz gut einzupendeln. War nur gestern so irritiert, dass die Größe und Gewicht auf einmal so gut passen. Vor 2 Wochen waren wir mit allen Messwerten noch auf dem 75. Perzentil, jetzt auf dem 50. (außer die Länge vom Oberschenkelknochen, der ist und bleibt einfach lang). Wenn der Diabetologe nächste Woche weiterstresst, weiß ich auch nicht mehr... Wie sieht es bei dir aus?

    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 19.11.2021 17:24
    @ Snork Mein herzliches Beileid. Dieser Verlust ist jederzeit schwer zu ertragen, aber dann in einer eh schon so emotionalen Zeit bestimmt nochmal heftiger.

    @ Kleine ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kuschel Zeit mit eurem Kleinen Felix.

    @ all soweit ich überflogen habe geht es euch ja allen gut. Sorry kann grade nicht auf alles eingehen.

    @ me ich war letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt zum CTG. Donnerstag Abend bekomme uch den Anruf, dass die Sprechstundenhilfe, die mich ans CTG angeschlossen hat und Blut abgenommen hat positiv auf Corona getestet ist und sogar ins Krankenhaus muss. (sie ist sogar 3 Fach geimpft) naja Freitag ging es bei mir mit Husten los. Mein Schnelltest war negativ also dachte ich es ist Zufall. Nachdem es bis Sonntag immer schlimmer wurde mit Fieber habe ich nochmal getestet und sie da. Positiv😞 pcr Test hat es bestätigt. Habe nun seit letzten Freitag 11 Kilo abgenommen. Aber heute ist der 1. Tag an dem ich sagen kann es wird besser. Habe den Höhepunkt also überstanden hoffe ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 19.11.2021 17:29
    @witch es freut mich zu lesen, dass der Zucker bei dir geht. War auch viel zu stressig alles. Am Ende musst du dich schließlich auch noch wohl fühlen. Das mit den Messwerten ist auch manchmal merkwürdig. Nimm die nicht zu genau. Meine Hebamme meinte auch gerade, dass es immer Abweichungen gibt. Meiner ist ja schließlich auch nicht super klein.
    Ansonsten geht es mir recht gut. Die Hebamme besucht mich in ca. 3 Wochen wieder und will mir ab der 36 oder 37 Wochen sagen wie ich meine Brüsten auf das stille vorbereiten kann. Klingt spannend. Ich liebe sie ja schon fast 😅 von ihr bekomme ich auch die Binden für die Blutungen danach und heute haben wir über das Stillen gesprochen. Habe ihr von meiner Einstellung erzählt und meinen Plan es zu versuchen. Sie ist so entspannt und meinte hey, alles was gut ist für dich. Ich dürfe auch zu jederzeit nein sagen und soll mir da auch im Krankenhaus nicht reinreden lassen. 🥰 Es beruhigt mich unheimlich. Ich fühle mich gut vorbereitet. Ändert sich bestimmt noch 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 17:52
    @susili, ach du Schande 🥺 ich wünsche dir gute Besserung!

    @webmurmel, würde mich freuen, wenn du die Tipps zur Vorbereitung auf das stillen teilst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2021 17:53
    Kurzes Update: Felix ist noch nicht da. Es hing zuerst ganz gut.MuMu 5cm dann Schmerzmittel und davon ging es mir so elend, dass alles aufgehört hat. Mumu 2 cm und es wurde nun eingeleitet. Ich spüre aber noch nicht mehr als heute morgen. Einen Tag früher und sie hätten mich in ein anderes KH geschickt wegen Kinder intensiv. Er ist ein spätes Frühchen, da ich heute 36+0 bin. Ich bin ehrlich gesagt not amused,aber naja. Und die Schmerzen sind haargenau wie Todesmensschmerzen mit Nierenbeckenschmerzen. Labor war aber bis jetzt unauffällig Gott sei Dank. Felix möchte wohl einfach gern vor seiner Mama Geburtstag haben. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 19.11.2021 18:17
    @ kleine die Wehen werden noch kommen. Versuche solange es erträglich ist dich auszuruhen und Kraft für den Endspurt zu sammeln.
    Felix will halt die komplette Weihnachtszeit mit euch zu Hause verbringen. Er denkt sich, wenn er dann auf der Welt ist steht ihm mit Sicherheit auch schon ein Adventskalender zu 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 19.11.2021 20:49
    @Susi unsere Nachrichten haben sich wohl überschnitten. Ich bin total geschockt und auch noch mehr besorgt. Ich wünsche dir und deinem Kind von Herzen alles, alles Gute! Wie grauenhaft alles ist 🥺 Mundschutz hatte die Schwester aber oder?? Ich frage mich wie wirksam der dann ist 😪

    @kleine wow irgendwie schaue ich jedesmal auf die Uhr und denke mir, na hat sie ihren Felix im Arm? Oh man, ich sende dir viel Kraft, Geduld und positive Energie.

    @Pandi na selbstverständlich. Sobald sie die Info mit mir teilt, gebe ich sie euch gerne weiter. Sie will sie mir nicht zu früh geben, weil man die Brüsten nicht vorher massieren sollte. Kann wehen auslösen, also haut euren Männern gerne mal auf die Finger.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 19.11.2021 20:53
    Hallo an alle!

    @ Kleine: nur weil ich auf die Wettrennenansage noch nicht reagiert habe, brauchst su doch nicht gleich überzukompensieren😂
    Okay, okay, Felix wird erster!💙😁
    Ich bin gespannt und freue mich sehr für dich! Halte durch, du schaffst das und machst das sicher ganz großartig. 💪

    @ alle anderen: ich werde mich vermutlich vor Sonntag/Montag nicht melden, da sir erdtmal für weihnachten schmücken müssen und da meine Mutter, mal wieder🙄, als Babysitter audfällt dauert das mit meiner Kleinen und eingeschränkt sie ich bin leider länger.

    Aber ich feeue moch, dass es euch allen scheinbar erstmal soweit gut geht.😃

    Habt ein schönes Wochenende und kuschelt euch mit euren Partnern schön ein, bald ist die Zweisamkeit vorbei😅

    Ganz liebe Grüße

    Jasmin, 33+2
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 19.11.2021 20:56
    Oh weh...

    @susili: hat sich wohl überschnitten. So ein sche....
    Hoffentlich ist bei euch beiden alles gut und ihr habt das Schlimmste hinter euch! Ich drücke euch die Daumen und senede euch ganz viel Zuversicht und Kraft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 20:58
    @susi gute gute gute besserung und vollständige genesung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2021 21:28
    @Witch: das hört sich ja jetzt alles viel besser an als noch vor einigen Tagen 😊 da kann doch selbst der Diabetologe jetzt nicht mehr viel meckern 😅

    @Susili: oh man, das braucht jetzt ja wirklich niemand 😬 ich hoffe du hast das schlimmste überstanden und kannst dich schnell wieder erholen.

    @Kleine: ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich denke fest an dich!

    Schönes Wochenende euch allen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 07:36
    @Kleine Ich hoffe, ihr kuschelt gerade schon richtig schön :)

    @Susili Oh nein, so ein Mist :( Ich hoffe, du hast es ganz bald überstanden!

    @Webmurmel Ich bin mal gespannt, welche Infos du zum Stillen bekommst!

    @Astai Ich wünsch dir viel Spaß beim Dekorieren :) Wir haben fürs WE auch noch ein paar Dinge auf dem Plan (manches geht halt allein nicht mehr, da schiebt man das ja doch eher auf die freien Tage).

    @Sternschnuppe Was mich nur wundert: mein Nüchternwert ist jetzt so weit unterm Grenzwert, dass der schon in Richtung Unterzucker geht... Ob mein Körper einfach so lange gebraucht hat, um sich auf das Insulin einzustellen? Mal sehen, was die nächste Woche dazu sagen... Kurioserweise kann ich sogar mittlerweile wieder Dinge essen, die auf der "Verboten"-Liste stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 10:59
    @Witch: ich stell mir das mit den ganzen Grenzwerten und dem ständigen Messen mega stressig vor und wünsche dir deshalb sehr, dass die nächste Woche Entwarnung geben und du auch wieder etwas entspannter sein kannst 🙏
    Wäre ja richtig super wenn du sogar das ein oder andere wieder Essen könntest 😊

    Ich werde jetzt ein ganz gemütliches Wochenende machen, in der Hoffnung, dass sich die Wehentätigkeiten wieder reduzieren.
    Antwort
Seite 114 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern