menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 11:40
    @Sternschnuppe Man gewöhnt sich dran... Blöd ist es nur, wenn ich dann noch einen Termin habe und eine Stunde nach dem Essen messen muss... Ich hab schon unterwegs auf dem Rastplatz anhalten müssen etc. Ist halt etwas umständlich...
    Gönn dir ein ruhiges WE auf der Couch, das Wetter ist doch eh ungemütlich. Ich muss leider meinen Mann gleich noch zu der einen oder anderen notwendigen Einrichtungsmaßnahme "ermutigen", sonst würd ich die Couch auch vorziehen. In den letzten Wochen muss man es ja nicht mehr übertreiben...

    @me Ich backe gleich noch ein bisschen, ohne Kekse in die Vorweihnachtszeit geht gar nicht ;) Ist mir auch egal, ob ich die essen darf oder nicht - einen Keks hin und wieder lass ich mir nicht verbieten.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 20.11.2021 12:00
    Mahlzeit zusammen,
    @Sternschnuppe, mach ruhig wirklich ganz entspannt. Ein schönes Buch lesen, oder Filmchen schauen und sich verwöhnen lassen. Du hast es verdient!

    @witch absolut richtige Einstellung, lass dir nicht den keks verbieten!! Ich möchte auch backen heute, Linzer kipferl, mal sehen wie die werden.
    Deine WE Planung klingt aber nicht so 100% entspannt. Lass es ruhig angehen 🥰

    @kleine, ich wünsche dir so sehr, dass du deine Zeit bereits mit Felix genießen kannst.

    Schönes Wochenende euch 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 14:35
    Meine Fruchtblase ist geplatzt 😢 lieg jetzt am ctg 🥺
    Oh man ich hab echt gedacht es hält noch 🥺

    33+1 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 15:00
    @pandi ach pandi, was machst du denn?! Alles alles gute ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 20.11.2021 15:11
    @pandi Was machst du denn?? Ich drücke dir so sehr die Daumen. Mensch ey, was ist nur los hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 16:11
    Danke euch, bin grad echt etwas genervt sitze jetzt schon seit 1,5 std wieder im Wartezimmer… hab schon den ganzen Stuhl hier nass gemacht 🤷‍♀️ Hätte nicht gedacht das man mit sowas so lange warten muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 16:20
    @Pandi Alles Gute für dich. Das ist ja heftig. Ich dachte da kommt man sofort dran 😳 Ich hoffe, die Warterei hat bald ein Ende!
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 20.11.2021 16:23
    Och Pandi, das darf doch nicht wahr sein! Ich denk ganz fest an Dich! ❤️ Halt uns auf dem Laufenden!

    @Kleine: Ich hoffe Du hältst Deinen Felix jetzt schon in Deinen Armen und es geht Euch beiden gut!

    @Susili: Mensch, das klingt heftig! Was für ein Pech! Ich hoffe wirklich, dass Du jetzt übern Berg bist. Sollte es doch nochmal schlimmer werden, scheu Dich bitte nicht ins Krankenhaus zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 16:52
    @witch und Webmurmel: viel Spaß beim backen 😍 und lasst es euch schmecken!

    Oh Nein, nicht noch eine mit geplatzter Fruchtblase 🥺
    Alles Gute Pandi 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.11.2021 17:27
    Mensch Pandi, was machst du denn für Sachen?😳
    Musst du der Kleinen denn alles nachmachen?😅 ich dachte, aufgrund der Ereignisse, dass ich die erste hier sein werde und nun...wehe es drängelt sich noch jemand vor😂

    Nein, im Ernst ich wünsche dir ganz viel Kraft und das die Geburt schnell geht und du sie genießen kannst.😚

    Aber das finde ich vom Krankenhaus absolut unverantwortlich. Das die dich da im Wartezimmer sitzen lassen.🤬 unmöglich, regr mich gerade total auf!!! Hoffentlich sirst du bald mal in ein Zimmer verlegt!!! Ich denke ganz fwst an dich und schicke dir gaaanz viele positive Gedanken!🥰

    Liebe Grüße Jasmin 33+3
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.11.2021 19:04
    @Pandi: ach du je. Ich denke an euch.🙏

    @me: Felix kam heute morgen um 4:35 Uhr mit 2280g und 48cm zur Welt. Als spätes Frühchen hat er Probleme mit der Körpertemperatur und Anlegen klappt Grad gar nicht. Auch weil ich zu ungeschickt und er zu schwach ist. Ich hoffe der Milcheinschuss kommt morgen. Nachdem mich dieses Schmerzmittel so fertig gemacht hat, wollte ich eigentlich auf die PDA verzichten...es ging aber nicht. Ich brauchte dringend Schlaf und Kraft. Ich habe es zu keiner Sekunde bereut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 19:11
    @ Kleine Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit und hoffe, dass Felix bald zu Kräften kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 19:50
    @kleine
    Herzlichen glückwunsch und schöne kuschelzeit 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 19:51
    @kleine Herzlichen Glückwunsch
    Genieße die schöne Zeit 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 20.11.2021 20:13
    @Kleine: Herzlichen Glückwunsch! Mensch, er ist ja auch wirklich noch ganz schön zart, der kleine Felix. Ihr beide braucht jetzt einfach etwas Zeit und Ruhe, dann wird das schon alles. Kuschelt viel und probier einfach immer wieder ihn anzulegen. Alles liebe für Euch! ❤️

    @Pandi: Ich denke an Dich! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 20.11.2021 20:17
    @kleine herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit mit dem Zwerg. Kommt beide schnell zu Kräften!🥰😍
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.11.2021 20:32
    @Kleine:

    Oh wie schön. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!🥰 Genießt die nächste Zeit, erholt euch gut und findet zueinander! Habt ihr ein Familienzimmer?
    Stimmt schon, Felix ist wirklich nich sehr zart, aber mit liebevoller Mamabetreuung hat er sicher ganz bald alles aufgeholt.😊
    Das wichtigste ist, dass du nur auf dein Bauchgefühl hörst. Klar ist die Erfahrung von anderen wichtig aber nur du weißt wirklich, was euch beiden gut tut, also lass dir da auch von niemandem was anderes sagen.

    Habt eine erholsame und kräftigende Zeit!🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 21:11
    @Kleine: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ❤️
    Lasst euch die Zeit die ihr braucht und es wird bestimmt bald klappen 🙏 ich denk wir sind oft etwas ungeduldig aber ihr beide müsst das ja erst mal alles lernen.
    Erhol dich gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2021 23:22
    Hallo!
    @kleine: herzlichen Glückwunsch! Wenn es für dich richtig war mit der PDA ist es doch super, dass du sie haben konntest.
    Erhol dich gut!
    Felix ist ja noch sehr zart. Durfte er bei dir bleiben oder ist er auf der Intensiv? Mach dich nicht verrückt wegen des Stillens, das kommt, selbst wenn er jetzt zum Kraft tanken auch mal eine Flasche brauchen sollte. Hab schon viel kleinere frühchen gesehen, die trotz erst Sonde, dann Flasche am Ende voll gestillt waren.
    Wichtig ist du erholst dich auch, er kommt zur Kraft und ihr kuschelt ganz viel!
    Fühlt euch gedrückt!

    @Pandi: unmöglich, dass sie dich einfach da sitzen lassen! Ich hoffe jetzt wird sich ordentlich um dich gekümmert!
    Drücke dir die Daumen für die Geburt, dass sie spontan erfolgen kann.
    Lungenreife hat dein kleines ja jetzt gehabt und auch noch ein paar Tage in deinem Bauch, es wird das schon machen! Wünsche dir einfühlsame Menschen in der weiteren Betreuung! Denke an dich!

    @me: eitrige Sinusitis und es geht dank Antibiotikums wieder bergauf. Man waren das krasse Schmerzen. Leider hat jetzt meine Tochter wieder Ohrenschmerzen… wir machen Ping Pong 🙄

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 08:04
    @Kleine Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Setz dich wegen des Stillens nicht so sehr unter Druck, das wird schon :) Meist braucht das ein paar Anläufe, bis es sich einpendelt - das wird schon klappen! Und wegen der PDA, das ist doch auch vollkommen ok, wenn es dir geholfen hat (ich hatte bei meiner ersten Entbindung auch eine, eben um Kraft zu sammeln und noch ein bisschen zu schlafen - genau wie du es schreibst). Jetzt erholt euch mal gut und kuschelt schön :))

    @Pandi Was gibt es bei dir neues? Ich hoffe, die haben dich nicht mehr allzu lange da sitzen lassen.... Find ich ja eh frech, dass man mit nem Blasensprung so lange warten muss...

    @Pusteblume Gute Besserung für dich und deine Tochter! Ihr kuriert euch jetzt mal aus und dann werdet ihr bitte nicht wieder krank :-*

    @me Ich merke in den letzten Tagen immer wieder, dass es in meinem Bauch ordentlich arbeitet. Der Kleine randaliert da ordentlich rum und drückt auch öfters gut nach unten, aber der Bauch wird auch immer wieder hart und ich hab immer wieder mal ausstrahlende Rückenschmerzen und so ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Keine Ahnung, ob das jetzt Senkwehen sind oder noch ganz schnöde Übungswehen? Vllt ist das auch einfach das Zeichen, dass ich jetzt doch mal kürzer treten sollte... Dem Mann in meinem Bauch hab ich jedenfalls gesteckt, dass er sich vor Dezember nicht blicken lassen braucht ;) Es bis in den Dezember zu schaffen, war von Anfang an mein Ziel nach den ganzen OPs und bisher sieht es ja ganz gut aus.
    Morgen hab ich mein Abschlussgespräch im Gerinnungszentrum - ich denke, die werden anordnen, dass ich nach der Entbindung noch 6 Wochen weiterspritzen muss. Das schaff ich auch noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 21.11.2021 13:06
    @Pusteblume ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute, ist ja jetzt nicht so berauschend. Ihr schafft das!

    @witch, fang du jetzt nicht auch noch an. Kneif die Beine zusammen 😂 ansonsten tritt wirklich kürzer.
    Im Krankenhaus haben die auch ständig von Mensartigen Schmerzen gesprochen. Ich kenne keine solchen Schmerzen, wie fühlen die sich an? Krämpfe? Ziehen? Stiche? Weil wenn es das ist, dann habe ich es ebenfalls gelegentlich. Im Rücken jedoch nicht. Ich habe manchmal Rückenschmerzen, aber nicht anders als vor der SS. Gestern Abend hat mich mein Junge ordentlich geärgert. Nach unten hat er mit dem Kopf gegen den linken Beckenknochen gedrückt und mit den Beinen rechts oben unter die Rippen. Das ganze zweimal und es war sehr unangenehm. Mein Bauch ist allerdings noch nicht runtergeplumst. Senkwehen habe ich wohl nicht, hat sich denn dein Bauch verändert?
    Was meinst du eigentlich mit OPs?
    Ich wünsche dir ansonsten ganz viel Ruhe und leg halt mal die Beine häufiger hoch 😅🥰

    @Pandi ich bin schon gespannt neues zu lesen. Hoffentlich hat man dich da nicht noch länger warten lassen. Dafür fehlt mir ebenfalls das Verständnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 16:54
    @Webmurmel Also ich tippe bei mir tatsächlich auf Senkwehen - wenn der Bauch in ein paar Tagen tieferhängt, hab ich ja die Bestätigung. Was soll das bitte heißen, du kennst keine mensartigen Schmerzen? Echt nicht? Ich beneide dich gerade.... Was ich meine ist so ein fieses krampfartiges Ziehen, Brennen und Stechen. Im Moment ist es halt nur etwas unangenehm, aber da ich mich an die Senkwehen meiner ersten SS gar nicht mehr erinnern kann, würde ich das jetzt spontan als solche einordnen.
    Die Tritte in die Rippen, die du beschreibst, sind echt gemein. Manchmal bekommt man ja auch regelrecht einen Leberhaken, auch sehr nett ;)
    Achso und wegen der OPs, ich hatte schon eine Gebärmutterspiegelung, eine AS und 2 Konisationen - da wurde also schon ordentlich an meinem Gebärmutterhals rumgewerkelt, daher bestand ja von Anfang an ein erhöhtes Frühgeburtenrisiko.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.11.2021 22:18
    Meine Damen!!!!! Was ist denn hier los??? 😱 War das wegen dem Vollmond?? 😀

    Kleine: Herzlichen Glückwunsch 💙 Du hast da geschafft, wow!! ❤️

    Pandi: Oh Mann, ich denke an dich & hoffe bald von dir zu lesen ❣️

    Ich bin jetzt ganz geflasht!
    Bin noch mitten im Renovierungs- & Nestbautrieb… weit davon entfernt, dass alles bereit ist fürs Baby. Wenn ich da lese, dass es bei euch schon losgeht, bekomme ich leichte Panik 😅

    32+0 (Welcome to SSW 33 🧸)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2021 23:55
    Kurzes Update… ich bin heute um 14.20 Uhr Mami geworden. Die kleine Emily ist prächtig entwickelt und wiegt 2040g, Größe wissen wir nicht 😄, dafür hat sie total viele schwarze Haare 😄 und nach einem anstupser hat sie sofort geatmet. Die Schätzung ist sogar das sie in 2-3 Wochen schon mit nach Hause darf 🥰 ich hatte am Ende einen Kaiserschnitt.
    Ich berichte morgen nochmal ausführlich 😊 hab sie ja leider nicht bei mir daher find ich sicher Zeit für nen kleinen Bericht 😊

    @kleine alles alles Liebe zur Geburt von Felix. Fühl dich gedrückt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 22.11.2021 04:30
    @pandi meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Emily. 🥰😍Deine Nachrichten klingen wirklich toll und hoffentlich dürft ihr sobald es geht nach Hause. Die Haare sind bestimmt der Babyflaum😅
    Ende gut, alles gut.. mehr zählt gerade nicht.

    @anna das mit dem blutdruck ist nicht so schön, was heißt den erhöht? Soll ja auch so nicht selten sein, dass einige Frauen mit der SS höheren blutdruck bekommen. Mach dich bitte nicht zu verrückt, das wirkt sich ebenfalls nicht gut aus. Gönne dir viel Ruhe!🤗 Wegen Wasser, habe ich wenig Probleme mit, aber trage auch schon einige Wochen Sport-Kompressionsstrümpfe. Meine FÄ meinte, ďass dies helfen kann. Allerdings nur, wenn nicht schon Wasser da ist😪

    @ab so ähnlich ging es mir auch. Plötzlich die Nachrichten und man überlegt.. oh gott, was wenn. 🤭
    Mach du mal ganz in deinem Tempo🤗

    @witch ja naja, ich kenne zwar das es etwas zieht, aber bei mir war es immer eher ein unangenehmer Druck im Unterleib und ich kann dann einen Tag nicht aufstehen, weil mein Kreislauf nicht mitspielt. Da gestehe ich,dass ich die 9/10 Monate echt genieße.
    Aber gut jeder empfindet es halt anders🥴
    Deine OPs klingen nicht sehr verlockend. Umso schöner, wenn bisher alles recht gut verläuft.

    @me Mein MuSchu hat angefangen und ich weiß nix mit mir anzufangen. Muss mit der Freizeit erstmal klarkommen.
    Ich glaube ich bastel die Woche erstmal ein weihnachtlichen Türkranz. Hoffentlich kommt damit etwas Stimmung auf.

    Passt alle gut auf Euch auf!!🍀
    Antwort
Seite 115 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern