menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2021 18:00
    @Laura: sieht super aus.👌Aus der Kiwu entlassen zu sein, empfand ich als ob ein großer Stein von mir abfällt. Hätte ich gar nicht so gedacht. Dann streichel mal die beiden Kaulquappen ganz lieb.😍🙏

    @Paend: alles klar. Der importierte Honig ist ja eh total in Verruf von daher klingt das sehr logisch. 👌

    @me: ich war spazieren. 💪😌Man bin ich froh darüber, dass ich mich aufraffen konnte. Aktuell habe ich grad merkwürdiges Unterleibspieksen. Hatte ich in der Form vorher noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 18:26
    Voll schöne diese Ultraschallbilder von euch zu sehen und sich dann vorzustellen, das es in einem selbst gerade auch so ähnlich aussehen könnte 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 18:33
    Hallo Ihr Lieben!

    Na, hier ist ja was los! Und es liegt Angst und Freude so dicht beieinander.
    @Dory: weiterhin alles Liebe für dich! Ich freue mich immer von dir zu lesen.
    @witchblade: Och nein, was für ein fieses Gefühl, aber der Herzschlag war zu sehen, das ist super! Und wie die Kleine schon schrieb, vielleicht ein Hämatom. Ich denk an dich!
    @ ❤ lich Willkommen an die Neuen! Wie schön, dass Ihr da seid.
    @Laura: toll sieht das aus!
    @Paend, ich schicke dir gleich mal eine Anfrage, ich war ja bei 5+5 da. Da kann ich ja mal schauen.
    @Kleine: Ja, bei mir kommt morgen die neue Woche, darüber freue ich mich auch immer 😊 Wieder was geschafft 💪

    Zum Thema Männer bei der FÄ, ich habe eine tolle Ärztin, wenn ich Paend da lese, die so wenig erklärt bekommen hat, ich war glaube ich 45 Minuten bei meiner Ärztin drin...und mein Mann darf nicht im Wartezimmer warten, sondern vor der Haustür und darf dann samt Maske ins Behandlungszimmer. Dann desinfiziert sie und lüftet. Ich bin wirklich dankbar. Vielleicht dürft ihr wirklich mitfilmen.
    Zum Thema Essen: ich bin stets bemüht 🤭 möglichst viel trinken, Obst, Gemüse, aber manchmal muss es eben auch süß sein.
    @me: mir war die letzten Tage hundeübel, ganz schlimm, besonders gestern, ich kam aus dem Würgen nicht mehr raus. Gestern Abend dann einmal Kreislaufprobleme und es ging mir plötzlich ganz schlecht und seitdem keine Übelkeit mehr, da habe ich heute Schiss gekriegt. Oh man, das macht mich echt fertig. Immer diese Unsicherheit.

    Ich trage mich mal ein, muss ja positiv bleiben!

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 18:41
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.2022
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.2022
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 SSW)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.21 - 7+3 (8ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 4+5 (5ssw)
    📆 FridaHanna - 25.05.21 8+2 (9ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)
    📅 Paend - tbd

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 19:57
    @ Laura: wow... ein ganz tolles Bild. Alles schön zu sehen und dann auch noch 2 !!! Glückwunsch

    @ witchblade81: Du bleibst hier!!! Hast du das verstanden!!! Geh gleich Montag zu deiner Ärztin oder hol dir ne zweite Meinung. Die sind dich blöd... erst in 3 Wochen... wenn ich das schon höre 😡 so ein Schwachsinn
    Magnesium, progesteron und viel Ruhe brauchst du. Ich glaub auch ganz fest an dein krümelchen. Das Mäuschen hat so einen Start hingelegt. Das muss klappen.
    Abgesehen davon, das Herz schlägt und der Krümel ist gewachsen. Das ist postiv. Die blutung muss was anderes sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 20:00
    Ach und natürlich herzlich willkommen an die neuen 😉

    Nächste Woche ist mein Mann wieder arbeiten, dann schaffe ich es wieder zu jedem was zu schreiben🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 20:17
    @ Laura: Wowowowowowow!!! Mega US Bild!! Das ist ja super beeindruckend. Da bin ich ja fast enttäuscht von meiner Mini-Feuchthöhle die bei 5+2 zu sehen war.
    Hab am 25.5. meinen Termin beim Gyn und hoffe dann auch mehr zu sehen 🙏

    Willkommen an alle Neuen. Ich schaff es auch gerade nicht mehr zu schreiben, sorry.

    Alles Liebe für Euch alle und habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 07:12
    @all Danke für eure aufmunternden Worte! Die Blutung hat inzwischen aufgehört, Gott sei Dank! Ich hab gestern mein Magnesium richtig überdosiert und werde das auch heute tun - im schlimmsten Fall bekommt man davon ja Durchfall und damit könnte ich leben ;) Aktuell drückt mein Bauch ziemlich, diese Kombi aus SS, Progesteron und Eisen macht nämlich auf Dauer doch Verstopfung. Das kann man zu der Blutung natürlich voll gut gebrauchen, hab schon Panik, zur Toilette zu gehen... Mein Mann ist gerade unterwegs, um Buttermilch und Apfelsaft zu besorgen :D

    @paend Also ich sehe auch zwei Dottersäcke auf deinem Bild :) Das sieht doch gut aus! Was mich angeht, ja ich nehme Progesteron. Schon von Anfang an. Hoffen wir mal, dass es hilft.

    @laura Wow, herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch richtig toll aus bei dir :)

    @Nastya Ich werde mich da definitiv eher auf meine FÄ verlassen, das KH war ein echter Reinfall gestern. Ich hoffe, dass bis Montag alles ruhig bleibt

    @Frida Das ist ja toll, dass dein Mann bei deiner FÄ mit reindarf. Bei uns sind die da mittlerweile total rigoros, die lassen niemanden mit rein :(

    @Samy Ich hab auch nicht vor, euch zu verlassen. Ich hoffe, dass am Montag alles gut ist. Das schlimme ist ja, dass ich erst so positiv war, da hat mich das gestern volle Breitseite erwischt. Und dann gerate ich bei meinem Glück auch noch an so doofe Ärzte, war ja klar. Nun ja, sollte das hier gutgehen, weiß ich jetzt endgültig, welches KH mich zur Entbindung nicht sehen wird.
    Montag werd ich mich bei meiner FÄ erst mal ausheulen und dann sehen wir weiter. Ich hoffe sehr, dass der Krümel eine Kämpfernatur ist und bleiben will.

    @me Die Couch wartet schon wieder. Eigentlich wollte ich mal raus, an die frische Luft und ne Runde durch den Wald drehen. Das hat sich ja erst mal erledigt, leider. Meine FÄ wird mich unter Garantie erst mal krankschreiben, ich überleg mir dann mal übers WE, wie ich meinem AG verklickere, dass ich nach 3 Wochen Urlaub jetzt auch noch krank bin. Aber arbeiten wird nix, ich muss den ganzen Tag am PC sitzen und ich hab letzte Woche schon gemerkt, dass sitzen auf Dauer unangenehm ist. Im Liegen kann ich halt nicht tippen, auch wenn Arbeit ne super Ablenkung wäre
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 09:07
    @Witch: ich freue mich sooooo sehr meine Liebe, dass die Blutung weg ist.🤗😍🙏Ich habe es so sehr gehofft. Dein Krümel ist definitiv ein kleiner Kämpfer. Ich denke ausruhen ist auf jeden Fall am besten. 😊💪

    Man kriegt doch selbst jedes Mal wieder Angst und bei jedem komischen Gefühl renne ich zum Klo.🙈Und bin froh wenn alles okay ist. Mich nimmt das schon sehr mit muss ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 09:42
    Hallo ihr lieben Januar-Mamis 🤍

    Ich durfte am Muttertag positiv testen. 🍀
    Lese bereits längere Zeit bei euch mit, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, der Gruppe "beizutreten", da ich es irgendwie noch nicht glauben kann. 🙈

    2018 hatte ich eine FG in der 7. oder 8. Woche, von daher bin ich MEGA ängstlich... ständig laufe ich aufs Klo, um zu schauen, ob da wohl kein Blut ist... dann mache ich mir Gedanken, ob es fürs Baby nicht schädlich ist, wenn ich mir so viele Gedanken mache... 🤣 Ein richtiger Teufelskreislauf.

    Fakt ist aber, aktuell zeigt mein SS-Test an, das ich schwanger bin, und darauf versuche ich mich zu fokussieren. Ich versuche, Vertrauen in meinen Körper zu haben und mir einzureden, dass alles so kommt, wie es kommen muss.

    Heute hab den Mut gefasst, in diese Gruppe zu schreiben & hoffe, dass ich die nächsten 9 Monate auch hier bleiben darf 🤍

    Seit 2017 ca. habe ich nicht mehr verhütet. 2018 dann die (leider kurze) Schwangerschaft. Danach Pause. 2020 haben wir nicht verhütet, aber auch nicht auf ES geachtet. Es ist nichts passiert. Seit heuer habe ich Ovus verwendet, auf ES geachtet und es quasi "darauf angelegt". Jetzt im 4. ÜZ bin ich tatsächlich schwanger geworden.

    Noch weiß es NUR ICH. Habe es noch gar nicht meinem Partner gesagt, wahrscheinlich aus Angst, dass es doch noch abgeht. Aber gut, ich muss es ihm ja sagen 🤣 Wie war das bei euch? Ganz unspektakulär oder habt ihr ihm die Botschaft auf besondere Weise mitgeteilt?

    Bei meiner damaligen SS im Jahr 2018 habe ich bis zur 7. Woche gar nichts gecheckt. Hatte damals einen unregelmäßigen Zyklus und gar nicht damit gerechnet. Dieses Mal habe ich schon ein paar Tage vor NMT positiv getestet. Ich habe das Gefühl, dass die kritische Zeit soooo langsam vergeht... bin jetzt glaube ich Ende der 5. Woche. Am Montag rufe ich bei meinem FA an.

    Oh mann, es ist alles so aufregend. Zu meinen Anzeichen: Vor NMT hatte ich PMS wie immer (Brustspannen ab ES+7) also eigentlich war alles wie immer. Jetzt (NMT +3) sind die Brustschmerzen richtig stark, sie jucken auch. Ansonsten habe ich oft mensartiges Ziehen im unteren Rückenbereich, ich fühle mich etwas unwohl einfach im Gesamten. Schwer zu erklären. 😊

    Sorry, ich schreibe viel zu viel 🤣

    Jedenfalls freue ich mich, Teil der Gruppe zu sein & hoffe so sehr, dass alles gut ist und gut weiter geht. 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 09:47
    @DieKleine Bei meinem Sohn war damals alles so entspannt... Ich hab mir mit 20 einfach keine Gedanken gemacht, sondern die SS einfach genossen (sofern das aufgrund der Übelkeit möglich war). Mittlerweile hab ich schon so viel erlebt, dass ich permanent Sorgen hab, dass wieder was nicht in Ordnung sein könnte.
    Mein Mann ist auch total durch den Wind, weil er einfach nur hilflos danebenstehen und nix tun kann. Ist halt gerade dann auch doppelt doof, dass er nicht mit zur FÄ kann. Würde ihm vllt ganz gut tun, wenn er beim US zugucken könnte und seine Fragen mal loswerden könnte.

    @me Die Übelkeit ist nach wie vor da, gefühlt ist es sogar noch etwas schlimmer geworden. Erst mal war mir nach dem Aufstehen nur etwas flau, aber plötzlich war die Übelkeit wieder da. Das geht mittlerweile so weit, dass ich schon regelrechte Magenkrämpfe bekomme. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte mich übergeben müssen. Zum Frühstück hab ich mir gerade Tomaten und Mozzarella mit richtig gutem Olivenöl gemacht, das hat tatsächlich meinen Magen beruhigt. Für etwa 15 Minuten, mir wird nämlich schon wieder übel. Naja, dann bekommt mein Mann ja bald was zu tun und kann sich an der SS beteiligen - schließlich brauche ich wen, der mir die Haare hält :D
    Wie ihr seht, hab ich meinen Humor nicht verloren. Wir hoffen weiterhin das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 09:48
    Ich trage mich auch gleich mal in die Liste ein 🤍

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.2022
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.2022
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.2022
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 SSW)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.21 - 7+3 (8ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 4+5 (5ssw)
    📆 FridaHanna - 25.05.21 8+2 (9ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)
    📅 Paend - tbd

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:02
    @witchblade: Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass die Blutung aufgehört hat! Jetzt gönn dir viel Ruhe! Es ist draußen doch eh so fieses Wetter. Und am Montag wird deine FÄ nach dem Rechten sehen. Der kleine Krümel will mit Sicherheit bleiben, wenn er sogar schon gewachsen ist!

    @Paend: Musstest du dir heute auch noch mal die Bilder anschauen um sicher zu gehen dass es wirklich 2 sind? 😅 Ich kann das noch gar nicht glauben...

    @me: Hab gestern nach dem Ultraschall auch meine Mama angerufen, wir haben uns beide bisschen angeheult und dann höre ich im Hintergrund ihren Freund, den hatten wir noch nicht eingeweiht. Da Mama so am weinen war musste ich es Ihm ja sagen sonst wäre er vor Angst gestorben. Er ist Engländer, spricht eigentlich nur Deutsch mit uns, aber als ich ihn sagte er wird Opa, war er so aufgeregt dass er nur noch Englisch gesprochen hat 😂 ich glaub von allen ist er am meisten aus dem Häuschen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 10:05
    @ab: herzlich willkommen. Ich kleiner Forum Junkie hab mich schon gefragt wann du zu uns stößt.🤗Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. 🥳
    Bei uns war es eine icsi und mein Mann war ziemlich schnell davon überzeugt, dass es geklappt hat. Als ich dann den Anruf von der Kiwu bekam, habe ich ihn angerufen und gesagt ich bin bald nicht mehr diejenige mit den kleinsten Füßen. 😅😂Er hat sich gefreut. Es gab für mich noch einen anderen Moment vor dem Bluttest, an dem ich dachte das muss es sein. Aber ich weiß nicht, ob du das hören willst. 🙊🤦‍♀️

    @witch: so fies es klingt: Übelkeit ist doch top.🙏💪Ich wünsche dir natürlich gute Besserung. Mir hilft vertückterweise Mineralwasser verdünnt mit Johannisbeersaft. Das trinke ich auch wenn ich beim Essen Probleme habe und so ne Welle kommt. Ich weiß: Shame on me wegen des Zuckers.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:08
    @ab33 Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    Zu deiner Frage wie man es dem Partner erzählt hat: war bei uns unspektakulär weil wir eine IVF hatten 😅 haben nach dem Bluttest dann wie gebannt auf den Abruf gewartet, er wusste also auch direkt Bescheid 😊
    Und diesen Gedankenteufelskreis kennt hier glaub ich jede von uns 🙈 Versuch einfach so gut wie es geht jeden Tag zu genießen! Dein Test sagt die bist schwanger 🥳
    Hast du schon deinen Arzt für einen Bluttest angerufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 10:13

    Ich trage mich auch gleich mal in die Liste ein 🤍

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.2022
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.2022
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.2022
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.2022
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.2022
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura303 - 14.05.21
    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 SSW)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 SSW)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 SSW)
    📅 Astrid - 18.05.21
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.21 - 7+3 (8ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 4+5 (5ssw)
    📆 FridaHanna - 25.05.21 8+2 (9ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8ssw)
    📅 Paend - tbd

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 10:22
    @Kleine: Danke ☺️ Klar, ich will alles hören 😆

    @Laura: Danke!!! Genau das versuche ich 🍀
    Ich rufe meinen FA erst Montag an. Das komische ist: war jahrelang bei meinem FA, jetzt wollte ich mal wechseln für eine zweite Meinung. Der neue FA war auch sehr nett & hat gleich mal einen Hormonstatus machen lassen. Das ist jetzt über 4 Wochen her. Habe nie eine Rückmeldung/ Ergebnisse erhalten. Hab 2 mal angerufen. 2 mal wurde mir ein Rückruf versprochen, das letzte Mal am Mittwoch. Bis jetzt ist nichts passiert.

    Und nun bin ich schwanger. Da stellt sich die Frage, zu welchem FA geh ich nun. Zum alten oder neuen... Mein Gefühl sagt mir: ich sollte zum alten. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 15.05.2021 10:33
    Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen ich freue mich :)

    @witchbalde was für eine tolle nachricht am Morgen , ich hoffe es bleibt alles so und wird nurnoch besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 15.05.2021 10:37
    @ wie ich es meinem Partner erzählt hab ,bevor wir es angefangen haben zu probieren habe ich einen Babybody gesehen auf dem stand Hallo Papa ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
    Ich fand es so süß dass ich es direkt bestellt hatte und als ich den positiven Test in der Hand hielt konnte ich es nicht mehr für mich behalten also habe ich den Body plus den Test dem werdenden Papa überreicht :)
    Er und ich fingen beide an zu weinen vor glück war ein sehr schönes Gefühl :)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.05.2021 10:53
    Viktoria das ist wirklich schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 11:40
    @Victoria: ohhh wie schön das klingt richtig rührend.🥰

    @ab: dann vertraue da auf dein Gefühl. 😊💪Ich finde das auch etwas...suspekt, dass du da so hinterher telefonieren musst bei dem Neuen. Spricht nicht unbedingt für ihn.😅Aber ich bin bei sowas auch sehr kritisch.
    Zu dem Moment, in dem ich dachte es hat geklappt: ich habe während meiner Zeit, in der ich täglich Blutungen hatte und meine Freundinnen alle schwanger wurden immer "Lass los" von der Eiskönigin gehört. Auch mach dem für mich traumatischen ersten Versuch. Mir hat das so unendlich viel Kraft gegeben. Ostersamstag hat mein Mann das Lied dann angemacht und wir haben dazu getanzt. Das war so wunderschön und passte einfach. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 11:48
    Guten Morgen!

    @ witchblade: Ich freue mich sehr für dich! Das wird, dein Anfangsgefühl hat dich dich positiv denken lassen. Da ist ein Kämpfer in dir drin. Ach und was die Ärzte angeht, die da so gar nicht für dich da waren, da sag ich mal nichts zu, da fallen mir nur Schimpfwörter aus der untersten Schublade ein. Und das in dieser hilflosen Lage.
    @ab 33: Herzlich willkommen! Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich mich eingetragen habe 😊 Habe aber immer mitgefiebert.
    @ab 33 und witchblade: Ih ja, die Zeiten, als ich mit Mitte zwanzig den Test machte, mich freute und dachte, hurra in 9 1/2 Monaten bin ich Mama. Beim zweiten ging es auch noch, seit den zwei Frühaborten gehöre ich auch zum Club der Aufs-Klorennerinnen-und-wir- googlen-alle-Katastrophen. Und dann denke ich, oh nein, nicht gut für den Krümel, gar nicht gut 🙄

    Zum Thema Partner sagen: Ich war so verdutzt, dass ich meinem Mann den Test unter die Nase gehalten habe, nicht sehr romantisch 😂

    @all: ab heute bin ich in der 8. Woche. Das freut mich sehr.

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 11:58
    Puh die Schwangerschaftsdemenz, eben vergessen:
    @paend: Ohhhhhh, zwei und meine Ahnung hält sich ja in Grenzen, aber für mich sieht das perfekt zeitgerecht entwickelt aus 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 12:00
    @ ab33: Schön das du jetzt hier bist. Willkommen und nochmal Glückwunsch 🎉
    Wir kennen uns bereits ja aus der Monatsgruppe

    @ witchblade81: Schön das die Blutungen weg sind 😌 beruhigend. Du machst das auch alles richtig. Vielleicht brauchst du auch einfach mehr Magnesium.
    Manchmal hat man so ein Pech mit den Ärzten, aber wir schon sagtest, jetzt ist diese schon mal raus. Eine Entscheidung weniger.

    @ Victoria: Eine ganz süße Idee das so deinem Mann zu erzählen. Ganz tolle Geschichte. 🤗

    @ me: nervös wegen dem Termin Montag, aber meine Hochzeit in 2 Monaten lenkt mich ab. Hab mir heute ein Kleid gekauft. Es ist extrem eng. Hoffe das passt dann noch 😂
    Ich hab ganz schlimm Verstopfungen. Jemand einen Tipp?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 12:04
    @ Frida: 8 woche!!! Super. Bald ist die kritische Phase vorbei 🎉

    @ die kleine: Dein Mann hat dazu mit dir getanzt ? Wie süß und lieb von ihm.
    Ja, aber so hat jeder seinen Weg mit sowas umzugehen. Musik bewegt schon viel
    Antwort
Seite 12 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern