menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 13:35
    @Susili: den Kompromiss mit deiner Ärztin finde ich super und drücke dir mal fest die Daumen, dass die Kleine diese Zeit nutzt und sich doch schon vor der Einleitung auf den Weg macht 🙏

    @Webmurmel: danke schon mal fürs teilen deiner Hebammen Tipps 😊

    @Krümelkeks: wie schön 😍 du hast unser erstes Januar Baby bekommen! Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Das du bei Geburt erfahren hast, dass es nun doch ein Junge ist, stelle ich mir schon heftig vor. Hattet ihr denn im Voraus für den Fall der Fälle schon ein Namen überlegt?

    @Pusteblume: richtig ärgerlich mit der Quarantäne 😬 das kann echt niemand brauchen. Mir ist grad auch aufgefallen, dass du gar nicht in unserer Liste eingetragen bist. Vielleicht magst du das noch machen?

    Bei mir ist bisher auch noch alles ruhig. Aber der Bauch ist einfach unerträglich schwer. Ich will mich kaum noch bewegen und hoffe dass sich unsere Maus nicht mehr so viel Zeit lässt 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 17:14
    Heute wäre mein ET gewesen. Daher setze ich mal ein 🤍 für mein ⭐ hier rein und zünde eine 🕯 an.

    Ich denk an euch und wünsche euch zauberhafte Geburten und/oder Kennenlernzeiten!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 10.01.2022 18:06
    @Emi: ich werde nachher auch eine Kerze für dein ⭐️ anzünden ❤️.
    Hoffe du bist guten Mutes für deinen jetzigen kleinen Bauchzwerg. Wie geht es dir? Alles Liebe dir und viel Zuversicht für deine jetzige SS!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2022 23:50
    Danke, Bloomy 🤍🙏
    Ich hoffe es geht alles gut. Noch schwingt leider die Angst mit.. ich hab wieder leichte Schmierblutungen seit einigen Tagen und die Ärztin weiss nicht woher es kommt. Am Do im US kann man hoffentlich was sehen, dass mich etwas beruhigt. Und ich muss seit Kurzem Heparin spritzen.

    Übrigens ist Dein Profilbild wunderschön 🥰

    Alles Gute, meine liebsten Januar-Mamis!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 08:51
    Hallo zusammen, ich bin heute ET +6 😪 Morgen geht’s ins Krankenhaus. Ich habe inzwischen alles Mögliche gemacht, um dem Körper einen Stups zu geben, aber das Baby fühlt sich scheinbar zu wohl…
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.01.2022 12:00
    @Emi: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und die Schmierblutungen ganz bald aufhören 🍀🍀🍀!
    Schön dass du uns teilhaben lässt und dich zwischendurch meldest ☺️!

    @Luna: Ach - das ist echt blöd. Mit deinem Partner hast du bestimmt auch geherzelt, das kann ja auch einiges auslösen. Ich hoffe für dich dass sich heute doch noch etwas tut vor der Einleitung! Und ansonsten froh sein dass alles gut ist und die Einleitung annehmen. Wir Können trotz Einleitung normal gebären. Das sage ich mir auch immer wieder.
    Meiner Bauchzwergin ist es auch zu gemütlich. Sie macht keine Anstalten dass sie rausmöchte. Mir droht am 18.1. die Einleitung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 15:09
    @Pusteblume Das mit der Quarantäne ist ja echt bescheiden... Ich hoffe, deiner Tochter geht es gut!!!

    @Emi Ich drück dich aus der Ferne! Ich bin mir ganz sicher, dein Sternchen hat dir deinen neuen Bauchzwerg geschickt :-*

    @Luna Falls es dich tröstet, ich wurde auch eingeleitet... Aber nicht, weil wir den ET überschritten haben, sondern weil ich nach dem Blasensprung keine Wehen bekommen habe. War zwar nervig und blöd, aber ich hatte trotzdem eine richtig tolle Geburt! Mir haben im Vorfeld alle möglichen Leute absolute Horrorgeschichten übers einleiten erzählt und im Nachhinein weiß ich gar nicht, was die alle wollten... Hast du dich auch schon mit deinem Mann vergnügt? Meine Tante, die jahrelang auf der Gyn gearbeitet hat, meinte ja Mitte Dezember am Telefon noch zu mir, dass natürliches Prostaglandin am besten wirkt. Zwei Tage später war ich dann im KH, die dürfte sich ihren Teil jetzt denken :D Also nutzt die Gunst der Stunde, falls euch mit dem Bauch noch danach ist - bald hat sich das ja für ein paar Wochen erledigt.

    @Bloomy Ich drücke auch dir die Daumen, dass du deine Bauchzwergin zur Räumung ihres Domizils bewegen kannst, bevor eingeleitet wird. Du bist aber jetzt krankgeschrieben, oder?

    @me Matthias ist jetzt hoffentlich mit seiner Gelbsucht über den Berg. Gestern waren die Blutwerte in Ordnung und ich hab auch noch ein längeres Gespräch mit der Ärztin gehabt, die haben wirklich alles abgecheckt, um organische Ursachen auszuschließen. So allmählich sind wir dann jetzt auch mal "angekommen". Schwierig ist gerade nur, dass er seinen 4-Stunden-Rhythmus vorgestern spontan auf 2 bis 2.5 Stunden geändert hat... Das häufige Stillen ist echt anstrengend und meine Brüste leiden....
    Meine Hebi ist mit der Rückbildung sehr zufrieden, auch die Naht heilt sehr gut. Leider hab ich ja einen Riss 2. Grades, aber wenn das Kind so aus einem rausgeschossen kommt, ist das wohl kein Wunder...
    Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich total verrückt, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. Bei unseren Voraussetzungen ist das zwar mehr als unwahrscheinlich, dass wir so ein Glück noch mal haben werden, aber ich habe meinem Mann schon gesagt, dass ich daher auch nichts tun werde, um es zu verhindern (ich hab ihn aber schon gewarnt, dass wir es in dem Fall wahrscheinlich gar nicht mehr ins KH schaffen würden, weil ich die Geburt dann in 20 Minuten abhandel) ;) Rückblickend hatte ich ja doch eine schöne Schwangerschaft (vor allem im Vergleich zur ersten) und ich hab mir mit Bauch echt gut gefallen. Also wer weiß, man soll ja niemals nie sagen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.01.2022 19:20
    OOOOOOOCH MANN. Mein Text is weg 😭 Toll.

    Kurzes Update: Bei mir ist noch alles ruhig 🙂 Freitag hab ich den nächsten Kontrolltermin. Mal schauen, was sie sagen. ET ist am Sonntag. ☺️

    39+2 (40. SSW) 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 20:29
    @ab33 da geht es dir ja wie mir.
    Bei mir tut sich noch gar nichts und ET wäre am Freitag. Naja vielleicht tut sich doch noch was…
    Kann ja ganz schnell gehen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2022 20:58
    Huhu!

    Drücke die Daumen das es so losgeht. Bei meiner Tochter ging es ganz schnell.

    Meiner Tochter gehts gut. Die genießt die Zeit zu Hause… sie wird auch nicht mehr zur Tagesmutter gehen. Das Risiko ist uns zu hoch.
    Nach der neuen Regelung gibts auch keine pcr Tests mehr für asymptomatische Kontaktpersonen.
    Richtig blöd.

    @ witchblade: das freut mich. Dann hoffe ich ihr kommt zur Ruhe. Irgendwie ändert sich immer etwas wenn man sich gerade an einen Rhythmus gewöhnt hat. Vielleicht Schub?

    @me: war heute im ersten Krankenhaus mich vorstellen. War alles sehr nett. Baby geschallt und dort eher im normbereich , nicht so groß. Hab mich da wohl gefühlt.

    Liebe Grüße an alle

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.01.2022 21:48
    Steffi dann sitzen wir im gleichen Boot 😃 Ich sag mir immer, das Baby kennt ja den Termin nicht, es wird schon kommen, wann es bereit ist ☺️ Also ich stress mich da nicht. Bin nur bez. Gewicht gespannt, er war ja immer über Durchschnitt. Daher hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass mir am Freitag gesagt wird, dass sie einleiten wollen. Aber ich bleibe mal positiv 🥰

    Pusteblume: Wann hast du Termin?

    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 11.01.2022 22:53
    Hallo ihr lieben,

    Mensch, ich dachte schon ich habe wieder eine Geburt verpasst, aber anscheinend nicht. Geht es euch allen gut? Ich hoffe doch sehr🥰

    @ab und Steffi, eine gewisse Ungeduld ist normal. Freue mich schon sehr, wenn ihr eure Zwerge in den Armen halten könnt.

    @witch schön das Matze über den Berg scheint. Weiterhin habe ich quasi ein ähnliches Gespräch mit meinem Schatz hinter mir. Würde mich ebenfalls nicht gegen ein zweites Kind wehren und tue auch nichts dagegen. 😁
    Meine Nähte heilen auch gut, wobei der Dammriss 2. Grades bei mir etwas schmerzhaft ist.

    @all Hinweis meiner Hebamme bei Geburtsverletzungen: ritterspitz äußerlich - hilft wirklich gut. Ich tränke damit Wundkompressen und lege sie "auf" die Naht. Man kann auch seine Vorlage damit etwas tränken.

    @me die Coronaeinschläge kommen näher. Die Tochter meiner Hebamme ist positiv und meine kleine Schwester wartet auf das PCR Testergebniss. Zum Glück ist meine Hebamme selber negativ, auch nach PCR Test. Meine beste Freundin musste ihren Besuch bei mir absagen weil ihre Kollegin positiv getestet wurde. 😓
    Das stresst alles zusätzlich.

    Bitte bleibt gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 12.01.2022 08:19
    @Witch: das braucht seine Zeit bis sich ein Rhythmus einpendelt. Hoffe dass er bald wieder grössere Stillabstände hat.
    Das ist doch ein schönes Zeichen dass du bereits an ein weiteres Kind denkst 😊, das heisst du geniesst deine Mutterrolle in vollen Zügen ☺️.

    @Steffi & ab: nach meiner Rechnung wäre heute mein ET (Frauenärztin hat ihn später angegeben damit das Übertragen nicht zum Problem wird wg. Einleiten).
    Ich habe ja auf gestern gehofft, aber der Bauchzwergin ist es pudelwohl.. Letzten Freitag hatte ich das Gefühl es könnte losgehen, aber seither ist es ruhig 🤷‍♀️.
    Ich habe ein Video einer Wassergeburt gesehen und kann mir das auch vorstellen wenn es von den Schmerzen her geht.

    @Luna: alles Gute für heute ❤️! Wünsche dir eine angenehme Geburt 🍀

    Frage mich ob Belka wohl bereits geboren hat. Hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 12.01.2022 08:26
    Ps: bin dem Nähwahn verfallen. Ich nähe täglich neue Mützen, Hosen usw.. sogar für die Puppe meines Sohnes habe ich nun Kleider genäht 🙈.

    Wie lenkt ihr euch ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 10:34
    @ab @Steffi Mit etwas Glück geht es bald ganz schnell bei euch. Ich war gedanklich schon bei einer Entbindung an Heiligabend, als es dann ganz unerwartet ein paar Tage vorher doch losging ;) Eure Zwerge werden schon wissen, wann der der richtige Zeitpunkt gekommen ist :)

    @Pusteblume Absolut nachvollziehbar, dass du deine Tochter vorerst nicht mehr zur Tagesmutter bringst. Gehst du noch in eine weitere Klinik zur Vorstellung oder warst du bei deinem Termin so zufrieden, dass du auf jeden Fall dorthin gehst zur Entbindung?
    Bei uns liegt der veränderte Rhythmus gerade wohl eher an Koliken als an einem Wachstumsschub.... Der kleine Mann hat immer ziemlich Luft im Bauch und quält sich. Er beruhigt sich dann beim Stillen zwar trinkt aber dadurch weniger und wird öfter wach. Ich hab mir jetzt Lefax Pumpliquid geholt, das bekommt er vor den Mahlzeiten. Es geht etwas besser damit. Sab simplex kann ich ihm nicht geben, da ist ein Zusatzstoff drin, der Gelbsucht begünstigen/verschlimmern kann. Ich hoffe, das wird bald besser...

    @webmurmel Naja, nach 3x 24h Phototherapie ist ja auch mal gut ;) Die meinten im KH schon, so oft liegt da nur ganz selten ein Zwerg drunter. Mittlerweile sind wir dort bekannt wie bunte Hunde...
    Es tut mir leid, dass deine Naht noch schmerzt. Hilft kühlen denn? Ich kann da sonst leider nicht mitreden, bei mir hat es ja nur am 2. und 3. Tag ein bisschen gezwickt durch die Schwellung. Hoffentlich bessert sich das ganz bald bei dir! Entschuldige die indiskrete Frage, aber weißt du in etwa, wie groß der Riss bei dir ist? Ich hab ja auch einen 2. Grades und kann mich nur erinnern, dass die Hebi deutlich länger genäht hat als die Geburt gedauert hat. Mein Mann hat die Wunde gesehen und wird immer ganz blass, wenn er daran denkt... Hab mich selber noch nicht getraut, mal abzutasten, wieviel Naht da unten ist. Müsste sonst bei der nächsten Nachsorge mal meine Hebi fragen...

    @Bloomy Ganz ehrlich, wenn bei meinem Mann und mir alles nach Plan gelaufen wäre, hätten wir ja vor 4-5 Jahren schon Nachwuchs bekommen - dann hätten wir garantiert noch mal nachgelegt. Aber nachdem man mir ja mir 35 schon die Diagnose "kurz vor Wechseljahren" dank AMH <0,7 aufgedrückt hat und bei meinem Mann auch nicht alles optimal ist, ist es ja so oder so ein Wunder, dass wir nach den ganzen FGs und erfolglosen ICSIs unseren kleinen Mann bei uns haben. Ein weiteres Kind, damit er nicht wie sein großer Bruder als Einzelkind aufwachsen muss, wäre ein absoluter Traum, aber da will ich mich lieber nicht reinsteigern, sonst bin ich am Ende nur enttäuscht. Aber wie gesagt, ich werde nicht versuchen, es zu verhindern - wenn da draußen noch eine kleine Seele darauf wartet, zu uns zu kommen, ist sie uns herzlich willkommen :)

    @me Ich werde gleich endlich geboostert :) Hoffentlich vertrage ich die Impfung so gut wie die ersten beiden, jetzt kann ich mich ja bei Bedarf nicht einfach schlafen legen ;)
    Mein Großer sollte heute eigentlich auch geboostert werden und morgen wollte er mit mir anfangen, seine Sachen für den anstehenden Umzug zu packen - und dann ruft er mich gestern an und sagt mir, dass er Kontakt zu einer coronapositiven Person hatte :( Er hat sich jetzt mit seiner Freundin isoliert und wartet jetzt erst mal ab. Außer sich jetzt täglich testen zu lassen kann er nicht viel machen, weil geimpfte aysmptomatische Kontaktpersonen hier nicht PCR-getestet werden... Mein Mamaherz blutet jetzt natürlich, weil ich ihn nicht sehen kann und im Zweifelsfall nicht mal für ihn da sein kann, wenn es ihn erwischt haben sollte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 11:13
    @webmurmel: das mit den Dammriss Problemen kenne ich leider nur zu gut von meinem Sohn damals. Sitzen, laufen, alles war eine Qual. Es juckte und schmerzte. Dann hat mir meine Hebamme so ein Salz "verordnet" , davon musste ich eine mini, mini,mini Prise in Wasser auflösen und dann spülen. Das hat wirklich als einziges schnell und gut geholfen. Vielleicht kannst du deine Hebamme mal danach fragen

    @ witch: och nö, wie doof ist das denn mit deinem Großen jetzt. Hoffentlich hat er sich nicht angesteckt! Gut, dass Matthias Gelbsucht nun endlich unter Kontrolle ist. Bei uns hat damals auch gut Fencheltee gegen die Koliken geholfen.

    @ me: bin heute bei 38+1 und warte auch drauf, dass es los geht. Auf der einen Seite bin ich froh um jeden Tag Gnadenfrist, auf der anderen Seite bin ich froh, wenn es endlich "rumm" ist. Mir droht ja auch die Einleitung am ET wegen meinem Diabetes.

    Mit der kleinen Maus ist aber alles in Ordnung. Geschätztes Gewicht sind 3300g +/- 850g. Sprich, entweder ist mein Kind sehr schwer, genau richtig oder zu dünn. Ist doch eine prima Aussage, oder? Ich nehms mit Humor. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 12.01.2022 14:13
    @Geburtsverletzung: bei meinem Sohn hatte ich einen Riss 3. Grades. Ich konnte lange Zeit nicht wirklich stehen, Sitzen ging relativ gut. Mir haben 1-2 tägliche Sitzbäder geholfen mit einer sanften Tinktur. Dann hat mir die Hebamme geraten mir die Wunde mal anzusehen wenn ich möchte. Ich habe mich aufs Schlimmste vorbereitet da auch enorm lange genäht wurde. Ich war aber dann erstaunt wie „klein“ die Naht war und mir hat das sehr geholfen meine überdimensionale Horrorvorstellung über Bord zu werfen und der „ernüchternden“ Realität ins Auge zu blicken 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2022 20:30
    Da kann ich Bloomy nur zustimmen. Bei mir war es genauso. Ich dachte 'da unten' liegt alle in Schutt und Asche und ist zerfetzt. Hab dauernd geheult deshalb. schließlich hat mich die Hebamme nahezu gezwungen es mir anzusehen und dafür bin ich ihr immernoch dankbar, denn man hat kaum etwas gesehen. Meine Vorstellungskraft war da definitiv eine reine Qual. Falls es euch also genauso geht nur Mut, schaut es euch zusammen mit irgendwem an, oder alleine, je nachdem was euch lieber ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 13.01.2022 06:17
    Katie Lee erblickte am 12.1.22 um 18.13Uhr mit 3630g auf 50 cm verteilt das Licht der Welt.

    Ich bin am 12.1. gegen 16 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil mein Blutdruck urplötzlich in die Höhe geschossen ist wegen der Präeklampsie. Musste dann auf die Chefärztin warten, die gerade im OP war. Als sie mich dann untersuchte meinte sie der Kopf liegt super fest im Becken, Muttermund war ja seit letzter Woche 2 cm auf, inzwischen waren wir bei 3 cm. Sie schaute mich an und meinte dann nur, sie würde jetzt die Blase sprengen, damit ich hoffentlich Wehen bekomme und sie kleine kommt. Ich solle meinen Mann anrufen, er soll kommen und rüber in den Kreißsaal. 17.07 Uhr wurde die Fruchtblase gesprengt. Es ging sofort mit Wehen los und mein Mann war von 17.15uhr an mit dabei. Ich hatte noch zur Chefärztin gesagt, dass wir uns dann in 1h zur Geburt sehen. Sie glaubte zwar daran, dass es schnell geht, aber nicht daran, dass es so schnell geht. Die Hebamme war aber auf meiner Seite und meinte auch 1 bis 1,5h und wir haben die Kleine. Die Wehen kamen im Abstand von 7 min etwa. Also recht weit auseinander, dafür aber sehr intensiv. Ließen sich aber gut veratmen. Die Hebammen Schülerin hat die ganze Zeit mit mir mitgeatmet hehe mein Mann war auch einfach super. Irgendwie hat er ein Gespür für gehabt, wann er mir gut zu reden muss, wann er meine Hand einfach nur mal halten oder streicheln muss und wann er lieber mich einfach mal in Ruhe lässt.
    Dann kam der Zeitpunkt an dem ich meinte ich will/muss mitschieben. Aber ich sollte nicht. Das ginge zu schnell ich solle der kleinen doch noch etwas Zeit lassen. 2 Wehen habe ich auch weggehechelt, da wäre jeder Hund neidisch geworden wie gut ich Hecheln kann. Bei der 3. Wehe war da schon nix mehr mitweghecheln. Ich habe es versucht, aber der Pressdrang war einfach zu stark. Inzwischen war neben der Hebammen Schülerin auch die Hebamme, eine Ärztin und ein Assistenz Arzt mit im Raum. Alle hatten sie mitgehechelt damit ich aufhöre zu Pressen 🤣 und dann meinte der Assistenz Arzt nur OH zu spät, da ist der Kopf. Da kam dann auch die Chefärztin mit hinzu. Warum bei mir so viele rumgesprungen sind weiß ich gar nicht. Denn eigentlich war die Hölle los im Kreißsaal.
    Also dauerte die Geburt von 17.07Uhr bis 18.13uhr
    Leider konnte mein Mann dann nur etwa ne halbe Stunde bei uns bleiben. Dadurch dass so viel los war wurden wir da schon auf Station gebracht, damit der Kreißsaal frei wird für die nächste. Während ich genäht wurde (mehrere Scheideninnwandrisse) hat die Hebamme zusammen mit meinem Mann die Katie gemessen und versorgt und danach ging es schon ab ins Zimmer. Bis jetzt hat sie super Werte (Temperatur und Zucker) wenn das so bleibt gehe ich heute nachmittag dann nach Hause ❤️
    Die Nachwehen sind heftig. Die werden ja mit jedem Kind stärker also jetzt beim 4. fühlt es sich manchmal so an als wolle da noch eines raus 🙈 und da sie eine kleine Raupe Nimmer satt ist werden die Wehen natürlich immer schön angeregt vom stillen.
    Achso, sie war noch sehr voll mit Käseschmiere. Also von sich aus wäre sie bestimmt erst so frühstens in 1,5 Wochen gekommen. Sie ist ziemlich blau im Gesicht, aber das kann vorkommen, wenn die Geburt so Holter die Polter kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 13.01.2022 06:25
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    ❤️ Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    💙 Lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US - jetzt Kaiserschnitt am 29.12.21
    💙 Sjoernssen2020 - 37- k.K. ET gem. Punktion: 11.01 2022
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    ❤️ Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22
    💖 Tringi89- 31j. k.K.- vorr. ET. 29.01.2022


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka - 05.01.2021 Kontrolle Gyn (39+6)
    📅 Belka - 07.01.2021 Hebamme + Akupunktur (40+1)
    📅 Sternschnuppe2021 - 12.01.2022 Vorsorge
    📅 Bloomy - 16.01.2021 Kontrolle Gyn
    📅 Bloomy - 18.01.2021 Einleiten

    💙👶❤️ Hurra, wir sind da! ❤️👶💙

    💙 DieKleine - 33 J. - vorr. Et. 17.12.21 - geb. 20.11.21 - Felix, 48cm und 2280g
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22 - geb. 21.11.21 (33+2) - Emily, 2085g, 44cm
    💙 Astai - 37J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 05.01.22, geb. 10.12.21 - Jaro Eskil Rainer, 51 cm, 2890g
    ❤️ Anna - 42J. - 1 Sohn, 1⭐️, vorr. Et. 13.01.2022, geb. 15.12.21 - Lenja, 53cm, 2900g
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22 - geb. 16.12.21 - Liam, 55 cm, 3970g
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 31.12.21, geb. 21.12.21 - Matthias, 53cm, 3660g
    💙 moenchen87 - 34 J. 1 Tochter - ET 11.01.22 - geb. 25.12.21 - Ludwig Manfred, 48 cm, 2570g
    ❤️ Licilia- 31 J.- vorr. ET 05.01.22, geb. 31.12.2021- Charlotta Margrit, 49 cm, 2420g
    💙 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22, geb. 08.01.22 - Alexander, 50cm, 3235 g
    ❤️ Susili88 - 33J.-3 K- vorr. ET 27.01.22, geb. 12.1.22- Katie Lee, 50cm, 3630g

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 13.01.2022 06:26
    Ein Bild mache ich übrigens ins Profil bei mir. Lässt es euch allen gut gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 08:11
    @Susili Herzlichen Glückwunsch! Wow, das ging ja echt wieder schnell bei dir ;) Gut, dass dein Mann dabei sein konnte! Aber es klingt echt nach einem richtigen Menschenauflauf im Kreißsaal... Ich hoffe, ihr seid danach etwas zur Ruhe gekommen. Schön, dass ihr so bald schon nach Hause dürft.
    Auf dem Bild von euch beiden sieht Katie tatsächlich etwas blauer aus als auf dem dem Bild von ihr allein. Turbogeburten hinterlassen ja ihre Spuren, das durfte ich ja auch schon erleben. In ein paar Tagen ist sie bestimmt richtig schön rosig :) Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit!

    @Verletzungen Also gut, wenn ihr meint, das könnte heilsam sein, sich das mal anzusehen, dann werde ich mich wohl mal trauen müssen. Ich kann mich halt nur dran erinnern, dass etwa zwei Tage nach der Entbindung die Naht etwas geschwollen war und das fühlte sich schon durchs Klopapier wie eine riesige Naht an. Vllt ist es ja echt nicht so schlimm. Ich vermute auch, dass wahrscheinlich die alte Naht wieder aufgegangen ist - zumindest fühlt es sich so an, als wäre genau die selbe Stelle gerissen.

    @Snork Hm, tolle Gewichtsschätzung... Da kann ja jetzt alles und nix bei rauskommen. Es bleibt also spannend ;) Meine FÄ hat tatsächlich nur 200 g und 1 cm daneben gelegen. Die Frau ist echt gut :D

    @me Gleich ist Fotoshooting :) Ich freu mich schon, dass wir dann doch noch schöne Fotos von Matthias bekommen (unsere Fotos sind ja dank KH-Licht alle nicht so toll geworden...)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 13.01.2022 10:29
    Susili herzlichen Glückwunsch. 🥰 Das ging ja wahnsinnig schnell 😳😃😄

    Bei mir tut sich noch nix… 🙂

    39+4 (40. SSW) 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2022 10:36
    @susi
    Herzlichen glückwunsch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 13.01.2022 12:14
    @susi wow ich bin fast schon neidisch. Wie schnell ging das denn? Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Genieße die Zeit mit der kleinen!!

    @Geburtsverletzungen bei mir hat das Nähen auch ewig gedauert. Ansehen will ich mir meine nicht. Ich war ja aus Sorge bei meiner FÄ und die meinte, es heile sehr gut. Was halt stört ist der Knoten. Da es selbstauflösende Fäden sind, müssen die halt feucht gehalten werden. Inzwischen geht es.

    Frage @all wann kann ich mit der ersten Regel rechnen? Klingt vielleicht blöd, aber interessiert mich schon. 😅 da ich hin und wieder noch leichte Blutung habe, nicht dass ich es verwechsel.
    Antwort
Seite 129 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern