menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:26
    @Kleine: Hurra, das freut mich sehr 🥰
    @ missy und ab33 nun habe ich euch durcheinandergewürfelt 🙄 Dntschuldigt! Für euch beide gilt, bei mir waren die Schmerzen zum Teil auch heftig, unsere Gebärmutter stellt sich schließlich auf, zum Teil wird es da unten weich, das tut na klar weh. Ich mache mir da auch immer einen Kopf, meine FÄ konnte mich ganz gut beruhigen. Dieses plötzliche Ausbleiben von Symptomen macht mich auch nervös, ab33, aber bleibe zuversichtlich, entweder, es kommt morgen ein neues Symptome oder das alte ist wieder da. Fühl dich mal gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:30
    @dieKleine87 - wie schön :) das freut mich!

    @Cucbai + Samy alles Gute für eure Untersuchungen :)

    @Frida: I feel you!! Mir ist seit Freitag permanent so schlecht, gefühlt wird es jeden Tag schlimmer.. Zum Glück noch ohne Übergeben.... und ich mag nichts Essen, das hatte ich letztes Jahr vor meiner FG auch. Ich ekel mich vor allem... Gemüse.. Fleisch... esse gerade fast nur Toast mit Butter und Nudeln mit ein bisschen Pesto :D alles andere geht nicht runter :/

    @Belka, kann ich verstehen, deswegen bin ich auch ein bisschen mehr zum Mitleser geworden. Trotz FG letztes Jahr und so, ich möchte positiv sein und mir nicht so viele Gedanken machen! Man kann eh nichts ändern, im Gegenteil, der Stress den man sich macht kann sich leider ja auch negativ auswirken.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.05.2021 10:35
    Danke FridaHanna 🤍

    #tiefdurchatmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:42
    @Die Kleine: ohhhh tolle Nachrichten 😍 alles dran, das wollen wir doch hören 😊
    Und danke für den Vomex Tipp, hatte eben meine FÄ dran, die hat mir auch Vomex genannt nachdem ich gesagt hab die Vitamine helfen nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:42
    Ich komme hier gar nicht mehr mit mit lesen :)

    Ich habe mich jetzt endlich auch getraut einen Termin auszumachen .
    Er ist zwar erst am 9.06., aber dafür sieht man dann schon was 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:47
    @DieKleine87 was bedeutet denn der Harmony Test, das kenne ich garnicht.
    Freu mich wahnsinnig sehr, das bei dir alles super ist, das liest man gerne.😊 😊

    @ab33 ja daran müssen wir uns wohl gewöhnen und hoffen von Herzen das alles positiv ist und gesund
    alles...dürfen uns ncht verrückt machen, obwohl das ja immer das schwere daran ist. 🙈 🙈 Ich bin guter Dinge 😊

    @FridaHanna Ich gebe mir größte Mühe.
    Drücke für deinen Sohn natürlich die Daumen das alles gut übersteht.😊



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:56
    @Astai So lustig! Vor allem als Erstschwangere hat man sicherlich keine Ahnung was da auf einen zukommt. Ich freu mich einfach nur noch so extrem und hoffe die beiden halten sich gut fest. Vor allem hatte ich meinem Freund immer so ein wenig Zeitdruck gemacht nach dem Motto: Ich will meine Enkelkinder auch noch erleben dürfen 😆 wenn es jetzt aber gleich 2 sind wären wir definitiv fertig mit der Familienplanung.

    @ab33 ich hatte am Anfang auch 1-2 Tage heftige Krämpfe und war mega besorgt. Die sind dann aber wieder einfach so verflogen. Denk positiv und vertrau deinem Körper!

    @DieKleine oh wie schön!! Hast du ein Bild bekommen? 🎈
    Den Harmony Test überlege ich auch machen zu lassen. Muss mich aber noch ein wenig genauer informieren. Warum hast du dich für ihn und nicht einen anderen Test entscheiden wenn ich fragen darf?

    @Belka Ich beschränke mich auch nur noch auf das Januar Mamis Forum, weil es einfach viel zu viel negatives da draußen gibt! Ich verstehe deine Entscheidung. Wann Immer du Gesellschaft magst kann du ja wieder dazustoßen 😊

    @Laura Bei Zweifeln kannst du immer auf Embryotox.de die Medikamente nachschlagen. Vomex ist scheinbar voll Ok.
    Meine Medikamente gegen PCOS z.Bsp. sagen eindeutig im Beipackzettel: Nicht für Schwangere geeignet. Das hat mich mega verunsichert und mein Gynk hat mir dann gesagt, dass ich dort schauen soll. In Embryotox sind meine Medikamente nämlich als voll OK bezeichnet und sogar als Medikamente der Wahl.
    Der Grund ist, dass die Markenvertreiber einfach keine Tests an Schwangeren gemacht haben und deswegen vor Angst vor Klagen lieber alles im Beipackzettel ausschließen.

    @me Symptome = Fehlanzeige 😅😆
    Mein Busen ist auch ganz weich, ist nicht gewachsen (ist glaube ich noch viel zu früh) und nervt nur ganz minimal.
    Ich habe heute die Blutwerte abgeholt, weil der Laborant ja am Freitag nicht mehr rangegangen ist ans Telefon.
    Mein HCG ist bei 6771 gewesen - scheinbar eine normale Verdopplungszeit, allerdings ist die Zeitspanne zu groß, nämlich 9 Tage. Demnach ist die Rechnung wohl nicht aussagekräftig. Hauptsache gestiegen sag ich mir da! 😍
    Ich weiß auch gar nicht, ob der Wert irgendwann bei Zwillingen anders ist als bei Einlingen? Ich hab mal gelesen ab SSW 9 könnte es unterschiede geben.
    Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Schilddrüssenkontrolle - das ist mein liebster Arzt und ich freu mich auf den Termin um ihm auch die guten Neuigkeiten geben zu können.
    Da das Telefon meiner bisherigen FA nicht ging und ich sonst bei allen anderen Gynks in unserer Region abgewiesen wurde bin ich notgedrungen heute Morgen vorbeigefahren und habe einen Termin ausgemacht - für in 2 Wochen am Freitag -.-‘ mitten am Vormittag, als ob man nicht arbeiten würde!
    Naja… ich bin froh, dass ich schon ne Hebamme habe, denn ich werde dann alle möglichen Untersuchungen von ihr machen lassen statt zur Gynk zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:04
    Wir kugeln 🤰🏻🤰🏼🤰🏽🤰🏾🤰🏿🤰🎈

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 ssw)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 ssw)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 ssw)
    📅 Astai - 18.05.21 - 6+0 (7 ssw)
    📅 Missy_line-20.05.2021 - 5+0 (6 ssw)
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5 ssw)
    📅 witchblade81 - 25.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 11:09
    @all: danke euch.😍Ach es ist sooo toll,weil es schon ein richtiger kleiner Mensch ist. Einfach unglaublich und unbeschreiblich.

    @Laura: wie schön,dass ich helfen konnte.🤗

    @Missy: der Harmony Test ist ein nicht invasiver Pränataltest zur Geschlechtsbestimmung und zum Ausschluss von Chromosomenanomalien Down Syndrom etc. Ich habe mich für den Test entschieden, weil er gegenüber dem Ersttrimesterscreening genauer ist und nicht nur Wahrscheinlichkeiten ausrechnet. Meine Gyn macht aber zum Harmony Test auch immer einen US, von daher ist das für mich einfach besser. Zumal ich persönlich nicht viel von der Nackenfaltennessung halte. Die ist einfach sehr fehlerbehaftet. Aber das ist nur meine Meinung und muss jeder für sich entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 11:18
    @Paend: sorry unsere Beiträge haben sich überschnitten. Meine Erklärung bezüglich Harmony Test ist auch für dich mit.😊🙏Ich muss auch dazu sagen ich kann nicht mit Wahrscheinlichkeiten umgehen. Brauche da eher klate Ergebnisse. Diese HCG Messerei macht einen nur wahnsinnig. Solange im US alles schick ist, ist alles gut meine Liebe. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 11:24
    Bimd habe ich hochgeladen. Man bin ich durcheinander. Tut mir leid Leute.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:25
    @DieKleine: kannst du mir erklären, was es bedeutet, dass die FÄ noch einen einen Ultraschall macht? Also dann machst du den Bluttest plus Ultraschall und dann das Erstrimesterscreening, in dem auch die Nackenfaltenmesdung inklusive ist? Wann findet dann was statt? Und was zahlst du da so? Ich bin mir sowas von unsicher, auch weil ich gar nicht weiß, was für uns welche Konsequenzen hätte. Danke 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:35
    @Pandi: 😅 Ich würde bisher auch nur so vor mich hin 🙄 Appetit habe ich keinen, essen geht dann, wenn ich nichts esse, ist es blöd, wenn ich esse, fange ich circa 45 Minuten später an zu würgen. Meine Familie kennt das schon....
    @ab33: Ja, das tiefe Durchatmen vergesse ich tatsächlich gerade manchmal! <3
    @ missy: Danke 😘
    @paend: Das kann ich verstehen, dass das mit dem FA nervt, aber es ist ja toll, dass du dann durch die Hebamme viel Beratung hast.
    @me: Unsere Wunschhebamme hatte Zeit und ich freue mich, aber sie hat zum wichtigen Nachsorgezeitraum eine Woche Urlaub. Egal, das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:36
    Hey ihr, es tut mir leid, aber ich werde euch bald verlassen :(

    Ich komme gerade von meiner FÄ, aber sie hatte leider keine guten Nachrichten. Die Fruchthöhle ist nicht mehr schön rund, der Dottersack und der Krümel waren nicht mehr zu finden, dafür aber eine Einblutung unter der Fruchthöhle :( Am Mittwoch muss ich noch mal zur hcg-Kontrolle. Sie sagt, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, so lange warten wir noch ab.
    Mein TSH ist wohl erhöht, ich soll meine SD nochmal checken lassen.

    Morgen haben wir ja noch den Termin in der Uniklinik, mal sehen was die sagen. Ich überlege gerade auch, eine AS machen zu lassen. Vllt können die ja dann herausfinden, was schief gelaufen ist. Mein Mann ist davon wenig begeistert, aber nachdem ich hier im Januar schon so ein Blutbad veranstaltet habe, würde ich da gern drauf verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:40
    Oh Mann witchblade, das tut mir so leid 😔 was meint sie mit, wenn es noch nicht vorbei ist, ist es noch nicht vorbei? Ist da ein Hoffnungsschimmer? Ich drücke dich und ich hoffe, morgen können sie euch weiterhelfen. Wenn es zum äußersten kommt, entscheide so, dass es für dich richtig ist. Alles, alles Liebe ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:41
    @witch es tut mir unglaublich leid und es ist so verdammt unfair, dass du das jetzt wieder durchmachen musst.
    Keine Worte gibt es für dieses ungerechte Schicksal. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.
    Zur AS ich war froh als es dann vorbei war, es war ein anderes abschließen und für mich die bessere Wahl. Lass dich beraten und höre auf deinen Körper, egal wie es dein Mann findet.
    Es tut mir von Herzen leid.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.05.2021 11:45
    witchblade81 das nimmt mich grad so mit. Ich bin in Gedanken bei dir!! Schicke dir Umarmungen und Liebe!! 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:47
    Hey Ihr Lieben.

    Hatte heute meinen FA Termin.
    Heute bin ich 5+4 und man sah leider nichts außer eine Fruchthöhle ich habe so eine angst das sich da nichts "festgebissen" hat könnte gerade heulen.

    Ich poste das Bild mal in meinen Fotos. ( die Uhrzeit des Ultraschallbildes stimmt irgendwie nicht hatte den Termin um 09 Uhr gehabt.)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 11:57
    @Witch: es tut mir unendlich dolle leid. Es ist unfassbar ungerecht. 😥

    @FridaHanna: eigentlich ist der Harmony Test nur eine Blutabnahme und dann testen die das. Meine Gyn macht aber einen US dazu. Beim Erstrrimesterscreening ist ein US mit Nackenfaltenmessung. Hierbei ist es so,dass das Alter der Frau in die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Abweichung/Störung mit einfließt. Da hab ich so gar keinen Bock drauf. Ü30 ist ja eh alles schlecht da brauche ich keine Wahrscheinlichkeiten für.🙈Da ich auch soo gern das Geschlecht wissen möchte, ist der Harmony Test für mich so oder so passender. Meine Gyn hat tatsächlich gesagt: Wären Sie 40 oder älter, würde ich Ihnen vom Ersttrimesterscreening abraten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 12:16
    @ witchblade81: Mir fehlen die Worte 😔 Aber noch glaub ich an deinen Krümel. Ich denke da wie deine Ärztin. Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir und dem Krümel alles Glück der Welt 🍀

    @ Diekleine: Super Bild. Sieht ganz toll aus. Hast du denn schon eine Vermutung was es wird ?

    @ Cucbai: Naja, bei 5+4 kann man auch noch nicht so viel sehen. Also mach die da nicht so viele Gedanken. Die fruchthöle ist da und das ist gut 😌

    @ all: Es tut mir so leid, aber ich komme hier nicht mehr hinterher 😂
    Danke an alle die mir einen schönen Termin gewünscht haben.
    Leider muss ich noch 5 Stunden warten. Ich hab eben nochmal ein cb mit WB gemacht. Zeigt immer noch 3+ an. Schon mal etwas beruhigend.
    Zwischenzeitlich geht's mir echt schlecht und das macht mir Hoffnung. Dann gibt's Momente wo ich mich unschwanger fühle und dann denk ich wieder, dass es sich erledigt hat.
    Ich hab heute Nacht aich von Blutungen geträumt. Hatte aber bisher keine.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 12:58
    @Samy: oh ich verstehe dich sehr gut. Ich habe Phasen da vergesse ich, dass ich schwanger bin. Und dann wumms. Ich finde auch Fleisch momentan echt eklig. Zum Geschlecht: mir sind während der icsi einige Felixe begegnet (wird unser Jungenname), daher könnte es gut ein Junge sein. Aber: ich bin einfach sooo ein Mädchen und wünsche mir ganz doll Einhörner und Glitzer.🥰 Ich bin da noch zwiegespalten. Aber wie immer: Hauptsache gesund. Und ich finde die Royal Jungs George und Louis zum Beispiel super niedlich. Also wäre ein Junge auch voll okay. 😊Aber ich weiß noch nicht, ob ich so eine gute Jungsmama wäre.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:06
    @all

    Hallo an die, die noch dazu gekommen sind 😊. Und herzlichen Glückwunsch.
    Ich war hier zwei Tage nicht online, und jede Menge neue kamen hinzu 😊.

    Wann hat man denn bei euch etwas gesehen? Ich habe einfach so eine angst.
    Bei mir sah man bei den 3. FG ab 5+2 einen Dottersack. Meine Frauenärztin sagte, man könnte einen Schatten erahnen aber ich sah überhaupt nichts.

    Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch am 26.5 einen Termin und meine Frauenärztin meinte, da muss dann auf jedenfall etwas zusehen sein da ich da dann schon 6+7 bin.

    Ich bin gerade einfach nur am verzweifeln wen geht es denn ähnlich?
    Schön das man hier immer wieder aufgebaut wird ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:19
    @ Cucbai: Also ich bin auch der Meinung den dottersack erkannt zu haben. Oben links. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Vielleicht war die einnistung etwas später. Beim nächsten Termin siehst du bestimmt mehr.

    @ diekleine: Ich wollte immer ein Mädchen und habe dann einen jungen bekommen und ich muss sagen, die mom eines jungen zu sein ist mega cool. Ich hätte es nicht gedacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:21
    @ Witchblade: oh nein!! Das tut mir so leid!! Aber bleib positiv, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten. Ich drück alles was ich habe und sende Dir ganz viele positive Gedanken!!! ✊🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:27
    @ Cucbai: Mein US sah bei 5+2 letzte Woche identisch aus. Durchmesser 0,60cm und gleiche Form. Die Ärztin sagte sie sieht eine "wunderschöne Fruchthöhle". Als ich etwas enttäuscht auf das Bild starte meinte sie, dass man meist erst eine Woche später den Embryo erkennen kann. Also wenn Du nächste Woche nochmal beim US bist, ist da bestimmt mehr 😊 Ich bin am 25.5. beim FA, dann bei 7+1 und hoffe doch auch inständig mehr zu sehen.
    Alles wird gut 💕
    Antwort
Seite 15 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern