menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 13:33
    @CucBai: ich sehe da auch den Ansatz eines Dottersacks. Wäre das US Gerät besser,könnte man den auch sehen. Und genau: vielleicht war der ES später. Zurück datieren kann sie dich immer. Aber man sieht nächste Woche bestimmt was.🤗

    @Samy: cool vielen lieben Dank. Es ist ja auch manches einfacher mit Jungen.😏😎Ich bin da noch entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:39
    Danke euch allen für die lieben Worte :) Ich bin jetzt raus, ich bekomme Krämpfe und die Blutungen kommen allmählich wieder. Ich hoffe, es ist morgen noch nicht ganz so schlimm, damit ich wenigstens zu dem Termin in die Klinik kann, auf den ich monatelang warten musste...
    Es war toll bei euch :) Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:40
    Wir kugeln 🤰🏻🤰🏼🤰🏽🤰🏾🤰🏿🤰🎈

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 ssw)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 ssw)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 ssw)
    📅 Astai - 18.05.21 - 6+0 (7 ssw)
    📅 Missy_line-20.05.2021 - 5+0 (6 ssw)
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:58
    @ witchblade81: Mir tut dies wahnsinnig leid..ich hoffe das beste natürlich, fühl dich lieb gedrückt.

    @samy : dann bin ich mal sehr gespannt, was du dann uns heute als letzer Termin berichtest, ich hoffe natürlich nur gutes.

    @ Diekleine87: macht man den Harmonytest in FA Praxis oder auch in der Uni wie das Screening?
    Also das Geschlecht würde ich auch gerne erfahren,aber mir es völlig egal, hauptsache gesund und eine erfolgreiche Schwangerschaft 😊
    Und ein Mädchen(10J.) habe ich schon, Pupertät im vollen Gange..😅

    @ Cucbai: Drücke die Daumen, das beim nächsten Termin mehr zu sehen ist und alles gesund und munter.
    Bei mir wird man Donnerstag sicherlich auch nicht viel sehen bei 5+0





    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 14:14
    @Missy: meine Gyn macht das direkt. Finde ich voll praktisch. Kostet aber insgesamt auch so ca 300 €. Man muss natürlich immer schauen, ob das für einen passt und wie und ob man mit den Konsequenzen umgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:14





    @witchblade81

    Das tut mir so extrem leid für dich aber du solltest vielleicht die Hoffnung noch nicht aufgeben. Auch wenn man geistig schon versucht damit abzuschließen ich weiß wie schwer das ist kann dich komplett verstehen und ich glaube auch die anderen auch. Vielleicht dreht sich doch noch alles zum Guten ich wünsche es dir 🍀 ! Mal sehen, eventuell kommst du ja nächste Woche mit super Nachrichten um die Ecke 😊.


    @Samy86

    Das Problem welche Angst ich gerade habe. Bei meiner letzten FG war ich 4+2 sah man noch nichts dann 4+6 sah man schon den Dottersack und bei 6+4 das Herzchen. Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei den anderen genau aber es war immer sehr früh alles zusehen. Jetzt ist es schon 5+4 und nichts ich habe einfach Angst nach 3 FG ich denke mal wir Frauen wissen wie man sich fühlt.

    Mein Freund sagte nur, es wird alles gut gehen nächste Woche wird was zusehen sein. Habe das Gefühl er versteht mich nicht oder will es nicht verstehen das meine Angst einfach sehr groß ist.

    @Emi09

    Das hat deine Frauenärztin aber lieb gesagt 😊.
    Meine meinte nur dass man einen Schatten erahnen kann aber wir warten bis nächste Woche nochmal das man da was sehen muss.
    Ich bin einfach so unsicher und voller Angst weil es sonst immer viel schneller ging 😔.

    @DieKleine87

    Danke für die aufmunternden Worte ❤ ich dachte mir auch als Sie mir das Bild gab das dass Ultraschallbild auch nicht gerade
    eine gute Qualität ist. Mit meinen FG war ich bei einem anderen Gynäkologen vielleicht hat er ein besseres Gerät und deswegen sah man etwas ach ich weiß es nicht.

    @missy_line
    Jede Schwangerschaft ist anders daher kann es gut möglich sein das man schon bei dir etwas erkennen kann 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 17.05.2021 14:19
    @witchbalde
    ich wüsche dir nur das Beste ! :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:25
    Wir kugeln 🤰🏻🤰🏼🤰🏽🤰🏾🤰🏿🤰🎈

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Samy86 - 34 J. - 1 Kind - 7 ⭐ vorr. Et. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 ssw)
    📅 Samy86 - 17.05.21 - 6+2 (7 ssw)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 ssw)
    📅 Astai - 18.05.21 - 6+0 (7 ssw)
    📅 Missy_line-20.05.2021 - 5+0 (6 ssw)
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 14:35
    @CucBai: ich möchte nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt, denn ich hatte niemals eine FG. Aber: ich hatte 6 Jahre fast dauerhaft Blutungen. Manchmal hatte ich ein paar Tage Pause. Ich dachte jetzt wird alles gut. Wurde es nur nicht. Es hörte nicht auf. Als ich bei meiner ersten icsi dann ganz früh eine Blutung hatte, haben alle gesagt es ist eine Einnistungsblutung. War es nicht. Seitdem bin ich noch paranoide was auch nur den Hauch einer Blutung angeht. Also zumindest in dieser Hinsicht kann ich es dir nachempfinden. 😕Es wird dieses Mal bestimmt gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 17.05.2021 15:34
    Och menno, jetzt hatte ich soo viel geschrieben und dann ist plötzlich alles weg🙄

    @ witch: es tut mir soo unendlich leid, aber das nützt dir gerade auch nix. Ich hoffe der Termin morgen kann euch helfen gaaanz schnell euer kleines Wunder in den Arm zu nehmen! Fühl dich bitte ganz lieb umarmt!

    @dieKleine: Das klingt doch echt super 🥳 sehr schön jnd Weiter so!

    @CucBai: mach dir nicht zu viele Sorgen, mancher Eckenhocker ist eher schüchtern und zeigt sich erst später 😊 nächste Woche wirst du deinen Krümel dann sicher sehen

    @ paend: Falls du den noch nicht kennst: gib mal bei google Limbach Gruppe hcg Rechner ein. Da kannst du ganz individuell das Datum deiner hcg Abnahme eingeben und er errechnet dir die Verdopplung, die du hast. Und sagt diese auch, ob das normal ist oder weiter kontrolliert werden sollte. Mir hat das geholfen. Erst war mein Anstiwg 2,5, dann 2,7 aber Schenkungen oder auch wegen zunehmender Wochenzahl langsamerer Anstieg sind ja auch okay.😉

    @Samy: ich bin gespannt auf deinen Bericht und drücke wie wild die Daumen!!!

    Ich habe jetzt viiil weniger geschrieben und vermutlich die Hälfte vergessen aber wenigstens etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:38
    @Astai ich schreib auch immer auf nem Notepad neben dem Webbrowserfenster am PC und copy&paste es dann rüber weil sonst könnte ich mit dem ewigen scrollen auch gar nicht die Konversationen verfolgen haha
    Ich habe grade einen gefunden: https://www.labormedizin.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm der Limbach Rechner war "nicht verfügbar" aber trotzdem ganz lieben Dank!
    Da steht auch warum man meist eher 7 Tage und nicht längere Zeitabstände berechnen sollte:
    "Wie hoch soll die Verdopplungszeit sein?
    In den ersten 2 Wochen einer Schwangerschaft verdoppelt sich die HCG-Konzentration etwa alle 2 Tage, später alle 3 Tage, nach 5 Wochen nur mehr ca. alle 4 Tage.
    Diese Zeitangaben beziehen sich auf die echte Schwangerschaftsdauer, also Zeit nach der Befruchtung (entspricht etwa der Empfängnis), nicht auf die Zeit seit der letzen Regelblutung."

    Egal wie, hauptsache gestiegen :D

    @witchblade das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft. Egal wie wirst du schon die richtige Entscheidung treffen.

    @all ich weiß grad nicht mehr wer genau es geschrieben hat - ich hab auch das Foto mit dem schwarzen Fleck gesehen: Also mein 5+3 Bild ist ja auch nur ein (zwei) schwarzer Fleck haha ich bin trotzdem happy. Hab jetzt nicht erwartet, dass es da schon auf dem Einrad drin rumfährt 😂 Und selbst wenn man den genauen ES kennt weiß man ja auch nicht , wann es sich genau eingenistet hat. Das kann nochmal einige Tage Unterschied ausmachen. Wichtig ist, es ist eingenistet und da. Jetzt können wir eh nicht mehr viel machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 16:49
    @Paend: ich hatte das kurze HCG Drama bei mir auch. Meine Kiwuärztin hat mich wahnsinnig gemacht damit und den US komplett ignoriert. Mein Mann hat dann eine Verdopplungszeit von 2,7 tagen errechnet,was vollkommen okay war zu dem Zeitpunkt. Wenn man erst den Herzschlag bzw die Herzschläge sieht, hören sie eh auf den HCG zu betrachten. 🤗🙏💪Ich hatte nämlich eine echt miese Woche deshalb. War vollkommen unnötig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:59
    @ witchblade81: Es tut mir so leid 😢 bitte gib nie auf. Ich bin mir sicher es wird mich klappen. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir das beste

    @Diekleine: Jungs sind schon cool
    Sie zicken halt nicht und Mama ist die Nummer 1.

    @ Cucbai: Glaub mir, ich kann die Angst verstehen. Aber es liegt am Gerät bzw am überzieher für den schallkopf.

    @ HCG: Bitte bitte... denkt nicht immer an diesen hcg. Der sagt alles und auch nix aus. Es ist bei jedem anders.

    @ all: Ich sitze jetzt im Wartezimmer. 3 noch vor mir. Das Herz schlägt mir bis zum Hals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:02
    @DieKleine Verrückt gemacht hat mich zum Glück niemand damit - mein KiWu Arzt hatte ja kaum Zeit am Freitag für mich. Mein Termin war ja wirklich 30 Sek in-out 😅
    Mein HCG ist nun bei 6771 genommen an 5+3, der erste Wert war 238 an 4+1. Also den Tabellen nach ist das in der Norm, dem Rechner nach wäre das eine Verdopplung von 1,87 - und heute ist der Wert ja eh schon wieder veraltet 😂 Ich hab halt Daten und Zahlen so gern und spiel dann gerne damit, darum mag ich sowas - will hier aber auch niemanden unnötig verrückt machen darum hatte ich die Werte bis jetzt nicht reingeschrieben - beim letzten Mal hatte ich schon so ein Chaos ausgelöst, das tat mir leid 🙈
    Noch dazu sollen die Werte ja bei Twinsies anders sein. Also ich hab keinen Plan und kann nun einfach nur vertrauen und hoffe dann in 2 Wochen ein bisschen hübsches Baby-TV mit schlagenden Herzchen gucken zu dürfen das länger als 10 Sek dauert 😅🤣, da sollten die beiden ja auch schon um einiges größer sein bei 7+3 😍🎈🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:05
    @samy Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Mach mir den Scheiß bloß nicht nach! Du musst jetzt hier die Stellung halten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 17:10
    @Samy: ich kann dir deine Aufregung soo nachfühlen. Du hast recht Jungsmamas sind cool.😎Mal abwarten. Es wird bestimmt alles gut sein bei dir.🤗

    @Paend: du machst das genau richtig. 💪👌Hätte ich das auch mal so gemacht. Nächste Woche siehst du garantiert die beiden Herzchen schlagen.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:18
    @DieKleine87

    Ja genau, bei mir hat man auch jedes mal gesagt, jetzt wird es klappen jetzt hätte meine Familie soo ein gutes Gefühl und dann, wieder eine FG und dann verstehen die mich auch nicht mal wieso man so eine angst hat und die sagen einfach wieder, es wird alles gut gehen. Vielleicht auch nur, weil die mir einfach keine Angst machen wollen.

    @Astai
    Danke für die aufmunternden Worte ❤. Ich hoffe es so sehr.

    @Paend

    Ich glaube du meinst mich, und bei mir sieht man bei 5+4 nur die Fruchthöhle.
    Und ich sage nicht, dass ich jetzt erwarte  dass ich da schon was riesiges sehen möchte, aber nach 3 FG habe ich nun mal Angst und noch mehr Angst, wenn bei den anderen bzw. bei der letzten schon bei 4+6 ein Dottersack sehr klar zusehen war. Natürlich läuft nicht jede Schwangerschaft gleich ab aber finde das etwas fies geschrieben das du nicht erwartet hättest, dass es darin schon Einrad fährt so nach dem Motto, dass ich es erwarten würde.

    @Samy89

    Ich hoffe, dass du recht behälst 😊.
    Berichte uns gleich auf jedenfall viel Glück und Spaß beim "Baby" schauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:22
    @samy: oh ich Fieber richtig mit, bin gespannt auf deinen Bericht!

    @witchblade: Ich hoffe du kannst in die Klinik und sie können Gründe feststellen, so dass es bald wieder klappt. Fühl dich gedrückt 💕

    @Paend: ich Blick bei den ganzen HCG werten nicht durch, hab aber auch nie danach gefragt, denn was ich nicht weiß macht mich nicht bekloppt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:26
    @CucBai das tut mir total leid, dass das so bei dir angekommen ist! Da entschuldige ich mich für. Ich bin heute in Witzellaune und das war nicht ernst gemeint aber sicherlich war es trotzdem nicht angebracht angesichts deiner Hintergrundgeschichte
    Ich verstehe auch was du meinst: meine Fam ist auch immer so: "kommt schon gut" Das macht mich wahnsinnig, weil eben alles schon irgendwie so kommt wie es kommen soll, das heißt aber nicht, dass es so kommt wie man es gerne möchte 🙃
    Ich wollte deine Sorgen auf gar keinen Fall runterspielen und drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!
    Dein kleiner Krümel schaut in jedem Fall genauso toll aus wie meine Krümel und wir sind ja in der ähnlichen Zeitschiene, und beim nächsten Termin wirst du bestimmt schon ganz viel mehr sehen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:39
    @Paend.

    Ach alles gut ich glaube ich reagiere heute auch etwas drüber tut mir leid 😐.

    Fühlt sich einfach alles komisch und anders an und braucht alles länger aber ich kann ja nicht erwarten das es so flott ist wie meine anderen Sternchen.

    Also war bei dir bei 5+3 auch nur die Fruchthöhle zusehen?
    Das nimmt mir gerade bisschen die Angst das es noch im normalen Bereich liegt.
    Ich setze mich da einfach zu sehr unter Druck.
    Ich finde es gut, dass du so optimistisch bist 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:52
    @CucBai mach dir da keinen Sorgen, ich hab auch meine Ups&Downs ☺️

    Ja, du kannst bei mir in den Fotos gucken, da hab ich es hochgeladen. Ich finde dein Krümel ist auch nochmal etwas größer 😊
    Es gibt halt auch viele Unterschiede je nach Qualität des US Geräts - ich kann so gar nicht einschätzen ob sas Gerät von meinem gut war oder veraltet. Ich nehme an bei dir iat das ähnlich schwer einzuachätzen.
    Was mir trotz der "Fließbandaabarbeitung" Vertauen geschenk hatte war, dass der KiWu Arzt es mit einem Blick für "gut befunden" hatte und mich aus der KiWu entlassen hat.
    Was hatte denn dein Arzt gesagt zu deinen Bedenken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 17:55
    Liebe CucBai,

    Na, dass du nervös bist bei deiner Vorgeschichte ist doch klar! Ich hasse diese frühen Termine, fand mich sehr schlau, dass ich meinen erst bei 6+5 geholt hatte und mich telefonisch hatte krank schreiben lassen, meine FÄ wollte mich eigentlich früher sehen. Tjaaaa und dann fiel mir einen Tag vor dem Termin ein, dass meine Mens ja eine Woche später war und ich somit erst bei 5+5 🤦‍♀️ Bin dann trotzdem hin, weil meine FÄ danach in den Urlaub gegangen ist. Sie meinte dann, dass man schon eine Fruchthöhle zu dem Zeitpunkt sehen muss, mehr nicht, ich soll mich nicht wundern (sie war so lieb, weil ich ja zwei Frühaborte hatte), maximal einen Dottersack. Als sie dann einen Embryo mit Herzschlag sah, war sie überrascht. Was ich dir sagen will, es ist glaube ich wirklich normal und wie lange die Einnistung gedauert hat, weiß man ja auch nicht. Ich drück dich und schick dir ganz viele gute Gedanken. Und weißt du was? Bei anderen kann ich immer toll reden, ich selbst bin die größte Schisserin überhaupt 🤭 Alles Liebe für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:22
    Guten Abend zusammen,

    ich lese und schreib immer auf meinem Handy, daher bekomme ich das mit den Namen meistens nicht so auf die Reihe, sorry. Und in die Liste eintragen mit Handy ist auch irgendwie umständlich, daher hab ich das noch nicht gemacht.

    @witchblade es tut mir sehr leid was gerade passiert. Ich denke an dich und hoffe, dass die Zukunft mehr Glück für dich bereit hält!

    Zum US in Woche 6: bei meiner ersten ss hat man da auch "nur" eine Fruchthöhle gesehen, was mich mega verunsichert hat. aber das ist anscheinend normal. meine "nur" Fruchthöhle ist jetzt 1,5 Jahre alt ;-) also nur Mut, auch wenn es schwer fällt :-)

    Ich habe heute beim FA angerufen, sie wollten mich gleich nächste Woche einbestellen, das war mir aber noch zu früh. Bin da wahrscheinlich 5+x da ich mich letzte ss so verrückt gemacht habe, bzw Angst hatte, als man noch nicht viel gesehen hat, wollte ich dieses Mal warten bis man idealerweise auch schon das Herz schlagen sieht. Also hab ich nun am 8.6. einen Termin. Dh ich muss mich wirklich in Geduld üben. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und denke, dass alles gut werden wird..Aber natürlich habe ich auch immer etwas Angst im Hinterkopf. Trotzdem versuche ich die ss zu genießen und mir nicht das erste Trimester mit Angst kaputt zu machen. Angst habe Ich mir in der ersten Schwangerschaft mehr als genug gemacht. Aber ich hatte natürlich auch noch keine FG Gott sei dank, da ist das natürlich um vieles leichter! Wenn man so was schlimmes hinter sich hat kann man verständlicher Weise nicht mehr so "unbesorgt" sein. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei uns alles alles gut ist und bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:23
    Zurück vom Termin 😔

    Fruchthöle, dottersack und Embryo zusehen, aber kein Herzschlag. Embryo hat die Größe von 6+0 statt von mir berechnet 6+2.
    Ich soll im 10 Tagen wiederkommen, da er noch nicht gleich sagen möchte das es vorbei ist. Aber mit meiner Vorgeschichte sieht es schlecht aus, sagt er. Ein flimmern sollte man schon sehen, aber da ist nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:28
    Liebe Samy,
    gib noch nicht auf. Die Situation macht dir sicherlich wirklich Sorgen, ist aber nicht hoffnungslos. Vielleicht lässt sich dein Krümel einfach noch 1-2 Tage mehr Zeit, bis man den Herzschlag sehen kann. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du in 10 Tagen das Herzchen schlagen siehst!
    Antwort
Seite 16 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern