menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:34
    Ach samy das tut mir leid :/ aber 2 Tage, ist doch echt nicht viel, gib die Hoffnung nicht auf!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 18:36
    @Samy: meine Gyn meinte bei mir damals schon der Herzschlag ist sehr individuell. Das ist schon arg drastisch vom Gyn finde ich. Hättest du die Vorgeschichte nicht hätte er das nicht gesagt. Ich glaube daran,dass es noch wird.🤗🙏Ganz ganz fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:46
    @Paend

    Oh, habe es gerade gesehen 😊.
    Dein Körper muss auch doppelt arbeiten dann darf es bei dir auch alles langsamer voran gehen 😁.

    Aber du bist gerade irgendwie mein Hoffnungsschimmer weil es bei dir genauso ist. Klar wünsche ich dir, dass du deine zwerge ganz schnell sehen kannst 😊 aber so weis ich, dass ich definitiv nicht alleine bin und der/die kleine sich eventuell einfach versteckt.

    Das finde ich schön, dass man wenigstens zu dir sagte, dass alles super ist.
    Ich glaube meine Frauenärztin hat da mehr erwartet. Beim ersten Termin meinte Sie beim nächsten müsste man etwas sehen weiß nicht ob es auf die Fruchthöhle bezogen war, oder auf den "Dottersack/Embryo". Heute meinte Sie, joa man könnte da etwas erahnen aber ich soll in 1 ½ Wochen wieder kommen. Ich muss halt so häufig durch meine 3 FG was ich auch in Ordnung finde da Sie auf Nummer sicher gehen will. Aber das macht mich dann noch viel nervöser wie jetzt, da ich heute hin bin mit der Hoffnung das ich etwas sehen werde. Also Mut zugesprochen hat Sie mir nicht das alles gut aussieht und das es noch normal wäre.

    @FridaHanna

    Hallöle FridaHanna 😊.

    Leider muss ich jede 1½ Wochen zur Untersuchung da ich ja schon leider 3 meiner Knirpse gehen lassen musste.

    Natürlich wäre mir auch lieber erst später, aber das möchte meine FÄ nicht da Sie das genau beobachten möchte was ich auch ok finde, nur macht es mich total verrückt da so oft hin zu müssen.

    Das ist ja total schön das dein Krümmel so flott unterwegs ist 😊 das war natürlich für dich ein sehr schöner Anblick vorallem weil du nicht mit gerechnet hattest freut mich sehr für dich 😊.

    Aber deine FÄ meinte man würde bei 5+5 noch nicht viel sehen eine Fruchthöhle und mit glück einen Dottersack? Das beruhigt mich auch schon wieder ein wenig das das doch normal sein kann.

    Ja, ich kenne das selber. Ich rede auch immer ganz toll bei anderen um diesen mut zu machen und vorallem tue ich immer total auf stark vor anderen aber in wirklich, habe ich so viel angst in mir.

    @Samy86

    Oh ne, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀.
    In welcher Woche bist du denn jetzt noch mal genau? Habe das jetzt gar nicht auf dem Schirm :/ .
    Man sagt ja, das der Herzschlag bis zur 9 ssw kommen kann.
    Bei meiner Freundin war es der Fall gewesen, dass er erst bei 8+4 kam. Wir müssen uns hier alle ganz viel Mut zusprechen das wir alle bisschen runterkommen was ja gar nicht so leicht ist aber wir müssen es einfach.

    Und ich finde persönlich, dass die Gruppe hier einen sehr gut tut 😘.
    Es ist etwas ganz anders hier mit gleichgesinnten zu schreiben und sich auszutauschen anstatt mit dem Partner oder der Familie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 19:11
    Mensch Samy, das tut mir leid! Ich bin etwas irritiert, zwei Tage sind doch nix und ich dachte wie DieKleine und CucBai, dass der Krümel noch Zeit hat. Wäre es vielleicht möglich, sich Freitag woanders eine zweite Meinung zu jeden? 10 Tage sind so lang. Ich wünsche dir viel Glück! Hier steigt keiner mehr aus, basta! 😘

    CucBai, also erstmal finde ich es ja toll, dass deine FÄ so genau schaut bei dir. Ja, das war der Grund, warum ich es dir geschrieben habe, dass man da auch laut meiner FÄ nicht mehr sehen muss 😊 Hach ka, ich schwanke immer etwas zwischen Mitleid mit den Männern und Ungeduld 😅 Einerseits will er dich na klar beruhigen und aufheizen, aber du fühlst dich dann halt nicht ernst genommen. Ich finde auch, dass dieses Forum toll ist, einfach weil man sich mit Frauen austauschen kann, die gerade genau das gleiche durchmachen. Ich finde aber auch genau dieses Monatsforum klasse.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 17.05.2021 19:35
    @witch das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich eine tolle Unterstützung von deiner Familie. Es wird sicher bald wieder klappen. Fühl dich gedrückt❤

    @samy gib die Hoffnung nicht nicht auf. Ich weis leichter gesagt als getan.... vielleicht kannst du in ein paar Tagen zu einem anderen gyn. 10 Tage sind echt viel wenn man sich Sorgen macht. Ich drück euch zweien auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

    Sorry wenn ich jemanden vergessen hab. War paar Tage nicht hier und hätte 3 bis 4 Seiten zu lesen.

    Die us Bilder sind ja toll von euch🥰🥰🥰

    @me hab mich die woche Krankschreiben lassen. Möchte nichts riskieren bis der gyn sein ok gibt. Heute kam ich leider nicht dran. Wahrscheinlich Mittwoch erst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 19:52
    Danke ihr Lieben für eure Worte.
    Ich glaub mein Arzt sieht das einfach nur sehr realistisch. Er ist wirklich sehr gut und erfahren.
    Vorgeschichte + 2tage zurück + fehlender Herzschlag sieht halt nicht gut aus.
    10 Tage sind lang, aber wie Cucbai schon gesagt hat, der kann auch später kommen und bis dahin sollte man warten.
    Dennoch sieht es nicht gut aus und ich hab auch kein gutes Gefühl. Das Herz hat sonst immer schon geschlagen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 20:01
    @Samy: meine Gyn hat heute noch gesagt 2 Tage zurück wären grundsätzlich normal und gar nicht schlimm.😕Ach manno.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:27
    @FridaHanna

    Ja das stimmt, aber Sie hätte mir schon mehr mit zusprechen können und nicht einfach so gehen lassen sollen da ich gesagt habe, bei 5+4 sah man schon immer etwas da sagte Sie nur, man sieht ja etwas die Fruchthöhle war nicht so ermuntert irgendwie.
    Aber es beruhigt mich etwas zuhören, dass man noch nichts sehen müsste.
    Ja klar, der Partner und die Familie möchte nur das Beste aber ich kann es leider nicht mehr hören, dass alles gut geht da mir das immer gesagt wurden ist, und ich es leider immer verlor.
    Und wegen der Monats-Gruppe hast du absolut recht 😊.

    @Samy86

    Schau, bei mir war auch bei 5+4 sonst schon der Dottersack zusehen und diesmal auch nicht. Mir macht es auch total die Angst weil es diesmal einfach anders ist als sonst. Aber Ihr macht mir hier alle Mut und das tut halt wirklich sehr gut 😊. Deswegen glaub auch dran, dass es gut gehen wird das es diesmal einfach anders ist. Ich weiß selber, es ist einfacher gesagt als getan. Groß reden, und Ratschläge geben kann man leider immer.
    Aber ich hoffe doch sehr für dich das alles sich uns positive ändert 😘.
    Aber 10 Tage wären mir definitiv auch zulange. Entweder gehst du dann ins KH vorher oder fragst einfach deinen FA nach einen früheren Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.05.2021 20:34
    Samy also ich sag auch: Da ist noch alles drin. Ich drücke die Daumen. Auch wenn dir das grad wenig hilft...

    @all: ganz blöde Frage! 😅 Hab eben mit meinem FA gesprochen. Er meinte ich soll mir morgen Arefam holen (Progesteron). Als Unterstützung. Ich hab natürlich nicht auf morgen warten können & habs mir jetz gleich bei der Nachtapo geholt 😅

    Er meinte ich solls vaginal einführen, nicht schlucken 🤔 Jetzt meine voll doofe Frage: wie weit denn? So weit wie möglich? Nur bisschen... 🙈🙈🙈 Und löst sich das dann auf?? 😅😂 bitte entschuldigt meine „Dummheit“.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:35
    Ich muss ehrlich sein, dass ich nach einigen Texten hier nun wieder mega besorgt bin 😅, das was nicht in Ordnung ist weil noch nichts zu sehen sei. Das ist jetzt keine Schuld von niemandem, es ist einfach meine Unsicherheit und das Unwissen 🙈
    Ich werd mich hier erst mal etwas zurückziehen bis zum nächsten US und hoffe alles ist gut 🎈🎈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 20:49
    @Ab: ja einfach reinschreiben soweit es geht. Nimm bloß eine Slipeinlage die Hülle löst sich auf und das läuft raus.😅 Ich dachte heute noch: yeah bin mit den Zäpfchen fast durch und dann sagt meine Gyn mein pH ist leicht erhöht ich soll Vagiflor nehmen😅😂🤦‍♀️. Prophylaktisch. Das ist echt ne Sauerei.

    @Paend: verstehe ich irgendwie. Du wirst mir fehlen. 😞

    @all: Es tut mir nach wie vor furchtbar leid, dass das heute so ein katastrophaler Tag für einige von euch war. Ich glaube aber wirklich, dass da noch einiges drin ist @Samy und @Cucbai zum Beispiel. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:51
    @Paend

    Ohje, ist das jetzt meine Schuld da ich damit anfing ? Dann tut es mir sehr leid.
    Ich bin selber ziemlich unsicher, da es bei mir nie solange gedauert hatte.
    Aber Hey, du hast zwei kleine Mäuse in dir dein Körper muss mehr leisten das wird du hast mir mut zugesprochen, und dass werde ich dir jetzt auch 😊.


    @ab33

    Ich nehme noch 3. Tage lang dann sind 2. Wochen um Famenita 200 ebenso Vaginal ich führe Sie so tief ein wie möglich. Ich trage jeden tag dünne Slipeinlagen da da schon Tabletten reste rauskommen aber der größte teil löst sich natürlich auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:54
    @DieKleine87

    Sehr lieb von dir, danke für deine Worte 😊selbst die kleinsten Worte machen einen Mut.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 17.05.2021 20:58
    Hey und schönen Abend... soweit es möglich ist...ich drücke auch dir so die Daumen Samy! Ich sehe sas auch so wie die anderen...und ich würde auch nicht warten und mir eine Zweitmeinung holen. Finde deinen Frauenarzt ziemlich unverantwortlich um ehrlich zu sein. Zumindest hat er keine soziale Intelligenz 😠
    Auch wenn man keine perfekten Nachrichten hat, gleich so schwarz zu sehen...naja, hilft dir auch nicht. Aber solche Menschen ärgern mich extrem.

    @paend: och Mensch...ich kann dich zwar verstehen aber werde dich auch vermissen.🥲
    Wann ist dein nächster Termin? Schreibe immer auf dem Handy und kann da nicht einfach die Seiten umblättern🙈

    @ab: ja, einfach ganz tief rein, aber es schmaddert echt enorm, als Wunder dich nicht😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 21:50
    @Astai: ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles Gute.🤗

    @Cucbai: du kennst mich wahrscheinlich nicht aus dem kB Forum, aber ich bin schon immer ehrlich und mache nur Mut,wo ich denke da ist auch noch was drin. Ich fand es zum Beispiel super ätzend, dass mir bei meiner ersten icsi alle gesagt haben es ist ne Einnistungsblutung. Hat nur das Bangen zwischen Horror und Hoffnung zerstört.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 17.05.2021 22:01
    Vielen Dank @dieKleine.

    Bin sehr nervös aber gehe da jetzt erstmal optimistisch rein. Wird schon werden!😃
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 17.05.2021 22:02
    Der Termin ist schon um 9 Uhr morgens.

    Und ich weiß nicht mehr, wer das angeregt hat aber mir fiel es gerade wieder ein: ich wohne in Berlin an der Stadtgrenze zu Falkensee😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.05.2021 22:20
    Danke euch für die Tabletten-Anleitung ☺️🙈🙏🏻

    Schlaft gut 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 07:58
    Liebe Astai,

    Viel Glück und viel Freude gleich um 9.00 Uhr! 😊 Berichte mal. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:00
    Guten Morgen,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich habe schon am 9ten Tag nach Eisprung einen positiven Zest gehabt.

    Als ich ein paar Tage später einen Termin bei meiner Gynäkologin hatte, hat sie mir bestätigt das ich schwanger bin und es evtl 2 werden.

    Bei meiner letzter Kontrolle wurde mir eindeutig bestätigt, dass ich schwanger von Zwillingen bin. Die Freude war riesig da wir es auch schon länger versucht hatten. Ich bin noch ganz früh dran sie 6+1 :).

    Ich bin sehr aufgeregt und nervös über den weiteren Verlauf.

    Gibt es hier noch eine werdende Mama mit Zwillingen??? :)

    Ganz lieben Gruß
    Melissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:14


    Die Kleine: Danke für deine Erläuterung bezüglich des Harmonietest.
    Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.😊

    @CucBai: WIe du sagst jedeer Schwangerschaft ist unterschiedlich. vllt seh ich was am Donnerstag oder auch nicht, dann müssen wir uns beide in Geduld üben, bis zum nächsten Termin.
    Es ist sehr schwer, das weiß ich...mir geht es nicht anders...*Mut machen*😊 😊

    Samy : gib die Hoffnung noch nicht auf und ich drücke dir ganz fest die Daumen

    Paend: mir geht es genauso , allerdings versuch ich mir gut zu zureden .
    Alles so schwierig, wenn man nicht weiß, wie man die Angst ablegen kann…
    Positiv denken 😊 😊

    @alle , sagt mal kann man die Nahrungsergänzungsmittel( Omega 3 Fettsäuren) von alleine nehmen , oder nur auf Anordnung vom Arzt?
    Da ich nämlich Fisch absolut nicht mag…


    @Astai: viel Erfolg heute bei deinem Termin 😊

    Schönen Tag euch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:17
    @Melissa1991 HGerzlich Willkommen in unsere Gruppe, fügt dich gerne unsere Liste hinzu.
    FReut mich sehr , das alles gut ist bei Dir und du doppeltes Glück bekommst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 18.05.2021 08:26
    Guten Morgen,

    Und hallo Melissa. Mensch, gleich doppeltes Glück😊 gibt es tatsächlich in unserer Geuppe auch schon. Da wird sich bestimmt noch jemand melden.

    @missy: ich nehme die Fischölkapseln von pure encapsulations. Epa/Dha. Da brauchst du kein Rezept für.😉

    @all: Danke♥️, wir sind viel zu früh losgefahren und stehen schon jetzt vor der Praxis😄
    Mist, ich hasse warten. Hatte die letzten Tage ein schlechtes Gefühl und prompt war mir heute Morgen soo übel...naja, bald werde ich ja wissen wie es aussieht.

    Ich schreibe euch, sobald ich was weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:31
    @Astai *ganz fest die Daumen gedrückt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:32
    Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung:)


    Also ich bin das aller erste mal in einem Forum. :)

    Wie komme ich denn in die Gruppe oder in die Liste?
    Muss ich irgendwas tun :D?

    LG
    Melissa
    Antwort
Seite 17 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern