menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 16:35
    @Paend: ich freue mich über jede Antwort😃
    Deine Worte beruhigen mich echt. Das bedeutet das die Einnistung hier einfach länger gedauert haben könnte. Ich hoffe es echt so sehr.

    Jaa ich fand es von der Frauenärztin auch sehr taktlos. Wie weit genau sie mich zurück datieren würde hat sie gar nicht so genau gesagt. Sie meinte nur die Größe und der Herzschlag deutet eher auf die 6 ssw hin. Und die fruchthöhle ist wohl nicht rund.

    Das Baby war auf dem US 4,1 mm klein.

    Ja ich versuche mich zu entspannen und mich nicht verrückt zu machen😅

    @DieKleine87: mir wurde kein Blut abgenommen, lediglich ein US wurde gemacht.
    Danke für eure aufbauenden Worte☺️

    @missy_line: Vielen dank ich bin schon echt nervös und fiebere dem nächsten Termin entgegen und hoffe das kleine krümmelchen wächst bis dahin nochmal ein ganzes Stück.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 16:47
    @Saly: was steht auf dem US Bild drauf? Da müsste stehen wie weit du laut Ärztin bist. Wenn sie nicht mal Blut abgenommen hat, dann verstehe ich gar nicht was die gute Frau da für einen Stress schiebt. Normalerweise nehmen sie im Zweifelsfall immer Blut ab, um zu schauen wie hoch das HCG ist. So kenne ich das.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 16:50
    @Paend: du nimmst doch sicher auch noch Progesteron oder? Ich habe wie verrückt Ausfluss und denke das Progesteron fördert den noch.
    Zu deinem US Bild: ich sage ja da ist alles top.😎🤗Habe ich nie dran gezweifelt. 💪👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 16:53
    Hallo Ihr Lieben Mädels!

    Danke für euer Daumendrücken bei meinem Sohn, OP ist gut verlaufen, er ist ganz tapfer und blass aber guter Dinge. 😊 Ich bin so erleichtert. Ansonsten würge ich mich so durch den Tag 🤢 Ich bin ja krank geschrieben, aber ich muss aus der Ferne trotzdem ganz viel für die Arbeit machen und das nervt ein bißchen. Aber so lange alles in Ordnung mit dem Krümel ist, bin ich happy.
    @Paend: Schön, dass du wieder da bist, du hast sowas von Recht. Es ist schön, dass wir hier unsere Ängste los werden können, aber es ist auch immer schön, wenn eine sagt: Mädels, wir genießen jetzt! 💕 Und deine kurze Stippvisite beim Arzt hört sich doch auch positiv an.
    @missy: Ja, sag mal bescheid, was die FÄ auch da für Tipps gibt, ich finde das derart 😤🤬... von deiner Chefin...
    @Saky: Herzlich Willkommen! Ich hätte es nicht besser als Paend beschreiben können! Das habe ich neulich auch gelesen, klar ES mag feststehen, aber die Tage bis zur Einnistung sind eben sehr unterschiedlich. Und 6 SSW, nun ja, dreiviertel der Woche sieht man doch mindestens keinen Herzschlag, dann passt es eher auf Ende 6 SSW, Anfang 7. Finde ich sehr krass ausgedrückt von ihr. Ständig schauen bringt ja nix, aber vielleicht findest du in einer Woche jemanden, der nochmal draufschaut. Kopf hoch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 16:59
    @DieKleine87: Auf dem US Bild steht SSW 7+0 drauf. Ich war heute das erste mal bei der Frauenärztin und glaube echt ich sollte zur Sicherheit eine andere Frauenärztin aufsuchen, die mich dann auch richtig untersucht. Wie ich gelesen hatte sollte man Blut abnehmen um die HCG werte zu kontrollieren und zu vergleichen.

    Die Frauenärztin war auch null einfühlsam und kam direkt mit es gibt viele intakte Schwangerschaften und hier könnte es auch so sein.

    Total überrumpelt hat sie mich.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 17:11
    @Saly: das ergibt für mich grad gar keinen Sinn. Die gehen ja eigentlich nach dem was der US sagt. Oh man. Ich denke auch du solltest dir dringend jemand anderen suchen. Das geht gar nicht und verwirrt ja nur. Man kann halt nicht von nicht intakter Schwangerschaft reden,aber kein Blut abnehmen. Das ist richtig merkwürdig. Such dir jemand anderen. 💪👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 17:15
    @FridaHanna: Vielen Dank :) jaa man hat das Baby auch wunderbar auf dem US gesehen, deswegen kann es nicht Anfang 6ssw sein. Wie du schon sagst würde ich eher von ende 6SSW ausgehen. Die Ärztin hat sich aber auch echt nicht klar ausgedrückt und ich war überfordert mit der Situation und hab nicht genau nachgefragt.
    Ich werde morgen auf jeden Fall eine andere Frauenärztin anrufen und hoffe früher einen Termin zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 19.05.2021 18:07
    @saly ich kann nur das sagen was ich selber erlebt habe. Meine Tochter würde mehrmals während der ss zurückdatiert auch der ET. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt und ihr geht es super. Solange das Herzchen schlägt und dein qürm einen Fortschritt macht in der Weiterentwicklung (was es meiner Meinung nach tut) ist alles gut. Mach dir keine Sorgen!

    Wenn du dir nicht sicher bist hol dir eine zweite Meinung ein von einem anderen gyn.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 19.05.2021 18:17
    Ich hab auch gelesen das jeder mm bei der Messung zählt... vielleicht hat sie das nicht so genau gemessen. Damals sagte mein gyn das es am Anfang normal ist, das es paar Tage abweichen kann. Denn jede ss ist anders und viele Krümel die Zeit dann auch schnell aufholen. @ saly.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:23
    @dieKleine ja ich nehme auch Progesteron, der Ausfluss hay sich aber vor ein paar Tagen verändert und ist nun gelblich - Dr. Google hilft ganz eifrig und malt einem gleich den Teufel an die Wand 😂😅 Darum die Bitte um den Termin 🙈
    Aber ja alles gut 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:24
    @all: habt ihr evtl irgendwelche Tipps gegen Übelkeit und das Gefühl nicht zu wissen, ob man Hunger hat oder einem schlecht vom Esssen ist? Ich könnte grad echt etwas verzweifeln. Bitte, bitte gebt mir Tipps.🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:31
    @dieKleine: hast du deinen Vomex Tipp schon probiert?
    Bei mir helfen die leider so gar nicht. Bin seit 2 Tagen nicht zur Arbeit und kann kaum das Bett verlassen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:36
    @die kleine ich esse alle 2 std ne Kleinigkeit.. egal ob Hunger oder nicht, oft auch nur ein Zwieback oder ne halbe Banane und ich trinke Wasser mit Zitrone, sowie Kräutertee. Hat mir geholfen...

    Seit heute ist mir aber auch nicht mehr so schlecht wie die letzten Tage .. was mir ein bisschen Sorgen macht, aber ich Versuch positiv zu bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:38
    Guten Abend Ladys 😊

    Ich hatte heute (6+2) auch einen Kontrolltermin.
    Es war in beiden Würmchen die Herzaktion zu sehen ❤❤

    Nun muss ich aber Clexane spritzen und zu einer Gerinnungskontrolle, da in meiner Familie leider viele an einer Lungenembolie erkrankt waren.

    Ansonsten sieht alles super aus

    Es wurden die letzten Stunden viele bewegende Worte in die Gruppe geschrieben, die auch zum Nachdenken anregen. Auch wenn es manchmal schwer fällt und man es kaum kann sollte man wirklich jeden einzelnen Tag genießen 🍨🧁

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:39
    @Laura: nein habe ich noch nicht. Oh Gott du Arme.😱😱😱Ich kann grad wirklich nachempfinden wie es dir geht.😞Ich sende dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ich probiere jetzt Pfefferminztee.

    @PandiHH: du bist ein Schatz!Dankeschön, dass du mich an Pfefferminztee erinnert hast. 😊🙏Vielen vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 19:43
    @melissa: das sind ja tolle Nachrichten 😍

    @die kleine: Danke dir auch, sag mal bitte Bescheid wenn der Tee hilft. ich Probier alles aus 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:58
    @Laura: es gibt eine tolle Kombi: in einen Becher Pfeffeeminztee und in den anderen Brühe.💪Und dann abwechselnd oder zuerst den Tee und dann die Brühe. Hilft mir gerade sehr.👌😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 19.05.2021 20:17
    @dieKleine
    Gegen Übelkeit hat mir Ingwer immer geholfen. Ein paar Scheiben ins heisse Wasser geben. Hat super gewirkt. Und was du bestimmt auch schon tust immer wieder mal etwas essen. Mehrere kleinere Mahlzeiten verteilt über den Tag.
    Hoffe es legt sich bald etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 20:28
    @Bloomy: herzlichen Dank für den Tipp.😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:47
    @Melissa: Oh wie toll! Das freut mich sehr für dich!!! 💕🥳 Und zwei ist bestimmt ganz besonders.

    Zum Thema Übelkeit, ich habe diese wechselnde, aber wenn vorhanden ermüdende Übelkeit auch, länger Sprechen geht gar nicht zum Beispiel. Es gibt ja den Podcast Hebammensalon, der ist frei zugänglich, müsst ihr mal googeln. Da gibt es eine Folge zum Thema Übelkeit. Ich versuche gerade frischen Ingwer mit klein zu schneiden, kochendes Wasser drüber und etwas Zitrone als Tee oder Zitronenwasser. Ich habe auch auf Sachen Appetit und muss dann würgen, wenn ich sie esse 🙈.

    @Paend: Achja, das Googeln muss ich mir auch abgewöhnen hat nicht ab 33 mal geschrieben, "Never google with a Kugel" Klappt bei mir so mittel, nachher ärgere ich mich immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:48
    Sorry, ging mit Bloomberg parallel 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 07:27
    @DieKleine87

    Aber jetzt schon eine Hebamme suchen ?
    Ich dachte immer es wäre viel zu früh.
    Aber ich danke dir für den Tipp, werde Ihn umsetzen und mich mal auf die Suche begeben 😊.


    @FridaHanna

    Ich werde mich jetzt ran setzen und eine suchen. Hebammen sind leider so schwer zu bekommen weil die meisten einfach voll sind.


    @LadyDory38

    Das hast du wirklich sehr schön geschrieben 😊. Mein erstes Kind welches verstorben ist habe ich mir auch Tattowieren lassen, eine schöne Idee von dir 😊. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück auf deiner weiteren Reise 🍀.


    @Miss_Lyne

    Ganz viel Glück, und Freude bei deinem Termin 😊.
    Und mit dem Rauchen geht gar nicht ich würde sagen, dass du schwanger bist. Klar möchtest du es noch nicht aber wenn es der einzige Weg ist dein Kind zu schützen, würde ich ws definitiv sagen.


    Saly_93

    Mir ging es fast wie dir bei meiner FG 2019.
    Leider wollte der Krümmel nicht wachsen, aber Herztöne waren da bis zur 9 ssw. Dann hat es auch einen richtigen schub gemacht, und ist gewachsen aber es war dann trotzdem zu schwach aber es hatte noch 2 Wochen gekämpft gehabt.
    Damit möchte ich dir keine Angst machen eher mut, dass die kleinen Krümmel trotzdem versuchen zu kämpfen, und deiner ist bestimmt auch ein kämpfer und der zeigt es deiner FÄ wie groß und stark es wird und gesund auf die Welt kommt 😊. Aber wenn ich du wäre, würde ich mir ganz schnell eine zweite Meinung einholen und bei Möglichkeit deine FÄ wechseln.

    Es verläuft nun mal jede Schwangerschaft anders das musste ich jetzt auch einsehen. Ich hatte auch jeden tag angst bis gestern, da dachte ich mir nur noch ich muss jetzt auf meinen Krümmel hoffen, dass er das schon macht und am Mittwoch alles paletti ist wenn ich meinen Termin habe. Bis ich so dachte, war ein langer Weg voller Tränen und Angst, aber glaub mir du musst diesen Punkt überwinden und einfach an den Punkt kommen, wo du es genießen tust. Und da haben die anderen hier mir sehr viel mut  zugesprochen. Du und dein Kämpfer/in schafft das ganz bestimmt 😊


    @Paend

    Gelblichen Ausfluss habe ich auch aber ich glaube, dass liegt am Progesteron das sind die Tabletten reste glaube ich, hoffe ich.


    @Melissa1991

    Das freut mich sehr für dich 😊.




    @all

    Gestern Abend war echt der Horror.
    Ich bin eingeschlafen kurz wach geworden mir war so extrem schlecht so schlecht, dass ich eine Tablette gegen übelkeit nehmen musste.
    Dann ging es los, ich dachte mein Bauch brennt von innen als hätte man mir Säure in den Bauch gekippt. Es war so ein schlimmes gefühl ich hatte so schmerzen, dass wir am überlegen waren ins Krankenhaus zu fahren, da mir schon Tränen vor Schmerzen kamen. Irgendwie habe ich es doch geschafft dann wieder einzuschlafen.

    Meint Ihr ich soll bei meiner Gynäkologen anrufen und es erzählen? Oder eher Harmlos und abhaken?

    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 20.05.2021 07:41
    Hallo ihr lieben, ich sitze im Krankenhaus..
    Bin heute morgen um kurz nach 5 mit Schmerzen wach geworden und Blutungen.
    Ich weiß noch nicht ganz was für ein Ausgang es nimmt, warte gerade auf blutergebnisse.
    DIe Fa meinte die Blutungen wären wie bei der Mens.
    Bein Ultraschall haben wir nur eine Fruchthöhle gesehen die 4 mm waren ob da was drin war wurde jedoch nicht gesehen.
    Ich weine mir seit fast 3 Stunden schon die Augen aus dem Kopf und bete das alles gut ist obwohl ich kaum Hoffnung verspüre 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 08:42
    Oh nein Vik_toria ich drück die Daumen, das tut mir sehr leid 😕 fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 08:49
    Vik_toria, ich drücke dich auch und denke an dich!
    Antwort
Seite 21 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern