menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 20.05.2021 09:26
    Ach Viktoria
    Du hast mein grosses Mitgefühl! Ich kenne diese Situation sehr gut mit Blutungen ins Krankenhaus zu gehen.
    Wollen sie in ca. 1 Woche nochmals nachschauen oder ist es bereits klar?
    Bei mir wurde nochmals ein Termin gemacht um ganz sicher zu sein. Für mich war zwar klar dass der 2. Termin kein besseres Ergebnis bringen würde, aber die Zeit dazwischen hat mir geholfen meine Gedanken und Gefühle etwas zu ordnen und nicht gleich abschied nehmen zu müssen.
    Man liest aber auch immer wieder von „Wundern“.

    Ich denke fest an dich ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 09:27
    Guten Morgen,

    @Victoria: oh Gott was muss ich denn da lesen.😥😥Ich bete für dich.🙏🙏

    @CucBai: ich denke das war Sodbrennen. Klingt zumindest so. Ich bin da Expertin.🤦‍♀️Am besten prophylaktisch Rennie kaufen. Darfst du in der Schwangerschaft problemlos nehmen. Ich hatte auch eine bescheidene Nacht. Bezüglich Hebamne: zu früh gibt es da tatsächlich nicht.😎Die sind Mangekware und es hilft einfach.

    @Missy: viel Glück für den Termin heute.😊👌

    @me: was eine Nacht. Gestern Abend war ja schon schlimm. Bin gegen 3 aufgewacht mit Sodbrennen. Dann habe ich gemerkt ich habe Hunger. Mir wurde schon schlecht vom Sodbrennen. Dann wurde mir schlecht, weil ich was gegessen habe. Ganz fürchterlich. Ähnlich wie bei Cucbai von den Schmerzen. Danb hieß es: oben oder unten.🤦‍♀️🙊Danb hatte ich Durchfall. War fix und alle und konnte dann irgendwann wenigstens wieder schlafen. Fühle mich wie ausgeko.....
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.05.2021 09:35
    Vik_toria 😥 Sowas zu lesen tut so weh. Ich denke an dich, wünschte ich könnte mehr tun 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 09:38
    @vik_toria

    Ach Mensch das tut mir wahnsinnig leid 😔
    Ich drücke dir trotzdem alles Däumchen die ich habe und ganz viel Kraft 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 09:41
    @Viktoria ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es nciht so schlimm ist wie es scheint...

    @DieKleine Ja was eine Nacht 🙈 Ich hab auch schon eine Hebamme. Habe mich direkt gemeldet als ich bei ES+13 bereits 3 Tage lang pos. getestet hatte. Eine gute Hebamme zu bekommen ist schwierig und meine Freundin mit 2 Kindern sagt mir schon seit Jahren, dass ich direkt nach dem pos. Test anrufen soll. Los geht's dann eig. erst ab der 12ten Woche, aber spontan bekommt man dann ja keinen Termin mehr. Soweit ich gelesen habe gibt es hier aber uach einige die lieber alles bei der Gynk machen lassen wollen und keine Hebamme in Anspruch nehmen werden was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
    Ich hab Omeprazol gegen Sodbrennen - falls es dich plagt kann ich das total empfehlen. Das sollte man aber am besten bereits Morgens nehmen noch bevor das Sodbrennen einsetzt, dann kommt es gar nicht erst. Das verschreibt mir der Hausarzt. Ist auch das "empfohlene" Medikament während der Schwangerschaft, da es dem Embryo/Fötus nicht schadet.
    Wegen der Übelkeit: Ich kann auch nur sagen, im aller schlimmsten Fall hilft mir immer Vomex. Das ist mein Wundermittel. Gestern war mir zum ersten Mal den ganzen Tag schlecht und irgendwie schwindelig. Sogar meine Uhr hat gefragt, ob ich beim normalen Spaziergang gerade ein Workout mache haha Zum einen hat mich das natürlich gefreut - endlich mal SS Symptome 😆 zum anderen hoffe ich, das hält sich jetzt nicht aufrecht, weil ich vor allem jetzt kein Gewicht verlieren möchte
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 10:04
    @Paend: vielen lieben Dank für den Tipp.😊🙏Ich verstehe dich sehr gut...was das mit den Symptomen angeht. Ich möchte mich auch gar nicht beschweren oder so. Aber wie macht ihr das denn bloß alle mit eurer Arbeit? Ich könnte so nicht mal in die Uni gehen.🙊Wenn sie offen wäre. Geschweige denn 2 einhalb Stunden in kauf nehmen, die ich bis dahin brauche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:13
    @Viktoria: oh nein das tut mir so Leid 😔 ich wünsch dir ganz viel Kraft🙏

    @Missy: alles Gute für deinen Termin!

    @Hebamme: ich wollte ja eigentlich keine, jetzt wo ich weiß das es 2 sind überleg ich aber für nach der Geburt mir eine zu suchen... würde glaub ich gerne stillen, kann bei sowas aber meine Mama nicht fragen, da sie nur Fläschchen gegeben hat.

    @DieKleine&me: ich war gerade beim Arzt wegen der Übelkeit, wenn du Vomex nimmst hat sie die Zäpfchen empfohlen die wirken wohl besser. Bei mir leider beides nicht 🙈
    Die haben noch irgendeinen Wert geprüft, war aber soweit alles ok. Hab jetzt ein Medikament bestellt bekommen was aus der Schweiz kommt, das soll wohl besser helfen. Zusätzlich haben sie mich für 2 Wochen krankgeschrieben.
    Ich hoffe dir gehts bald besser, das ist ja echt blöd mit dieser Übelkeit! Das macht einen auch so kaputt und müde.
    Aber es ist ja auch ein gutes Zeichen, das hält mich so bisschen bei der Stange 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 10:35
    @Laura: danke dir meine Liebe. Oh Gott du tust mir auch sooo leid. 🙊Wenn ich daran denke wie es mir geht...muss es dir ja noch viel schlechter gehen. Ich hole mir gleich erstmal Mittagessen von meiner Schwiegermutter ab. Wenn ich koche,wird mir immer ganz furchtbar elend und dann hab ich eigentlich Hunger, aber weil mir so elend ist, kann ich dann kaum essen.🤦‍♀️Bescheuert ich weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:36
    Hallo Mädels ,

    Bin wieder zuhause , was für ein Ansturm heute in der Praxis .
    Fruchthöhle und Ansatz vom dottersack war zu sehen .
    Entspricht der 5+0ssw.
    Also ist erstmal alles okay und warten dann den nächsten Termin am 3.6. ab , da wäre ich dann 7+0ssw.

    Danke Mädels für euer Daumen drücken etc.🌷🍀🌸😘

    Bildchen lade ich hoch .
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.05.2021 10:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen🌞😊

    @Victoria Ich wünsche die ganz Igel Kraft und sende dir viele positive Gedanken. Hoffentlich erhält du heute noch eine eindeutige Antwort...diese Ungewissheit empfinde ich immer als am schlimmsten...😪

    Mein Praxissemester geht noch bis Anfang Juni, danach komme ich hier sicher häufiger zum schreiben.

    Daher nur jetzt ganz kurz: Viele von euch kämpfen ja sehr mit der Übelkeit. Meine Frauenärztin hat mir ein relativ neues Medikament dagegen empfohlen, Cariban. Ist extra gegen Schwangerschaftsübelkeit entwickelt worden.
    Bei mir ist es mit der Übelkeit diesmal noch auszuhalten aber vielleicht hilft es ja einer von euch!?🤷‍♀️

    @Hebamme: in der ersten Schwangerschaft hatte ich gewartet, bis zur 12 Woche...da habe ich aber beinah keine mehr gekriegt...nur über drei Ecken noch und dieses war dann letztlich auch nicht sehr gut.
    Nun möchte ich eine Beleghebamme und habe nach meinem Termin am Dienstag gleich mit ihr gesprochen, ich kannte sie bereits, da sie einen online-Rückbildungskurs geleitet hat. Habe ihr aber auch schon direkt nach dem positiven Test bescheid gesagt.

    @me: habe leider immer wieder Unterleibsschmerzen und auch Ekel vor Essen, aber das kenne ich aus der ersten Schwangersxhaft schon.
    Was mich allerdings wirklich nervt ist die Tatsache, dass ich irgendwie nicht wirklich schlafen kann... ich finde keine bequeme Position, werde immer wieder wach und bin dann auch gleich richtig wach und bin dann morgen, wenn ich aufstehe, auch wenn ich dann 10 Stunden im Bett verbracht habe, wie gerädert und alles andere als erholt? Geht euch das auch so?

    Falls ich Termine vergessen haben sollte, bitte nicht böse sein, aber ich verfolge alles ganz interessiert, was ihr schreibt. Für alle heutigen und morgigen Terminler daher alles Gute, viel Erfolg und ich drücke alle Daumen und Pfoten.

    Habt einen schönen Tag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:51
    @Astai ich wache auch min. 1 mal mitten in der Nacht auf und bin dann bereits früh Morgens gegen 5 oder so wieder wach
    Mein HA hat mein TSH (SD) gemessen und hat gleich dazu einen Bluttest gemacht. Meine weißen Blutkörper sind erhöht, was ja normalerweise auf eine Art Erkältung hinweist. Vllt ist es aber auch nur die SS. Sowas muss man dann halt im Auge behalten. Gerädert fühle ich mich auf jeden Fall ständig haha
    Ich glaube die ganze Umstellung ist schon eine ordentliche Arbeit und wir merken das mal mehr und mal weniger

    Ich werd mir mal das mit Cariban durchlesen - habe gerade mein Frühstück mit großen Mühe runtergeschluckt. Ich habe seit gestern irgendwie eine ständige, unterliegende Übelkeit 🤢 Meine Hoffnung war ja, dass Femibion bereits genug von dem Vitamin gegen Übelkeit für mich drin hat 🙈

    Gestern Nacht habe ich mich auf dem Bauch liegend gestreckt und da hat es ganz übel rechts gezogen/gestochen... Und auch jetzt merke ich es noch leicht. Hoffe ich habe nichts kaputt gemacht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 11:04
    @Astai: ich fühle mich soo oft morgens wie gerädert und könnte einfach liegen bleiben. Leider führt das meistens dazu,dass ich nix für meine Masterarbeit schaffe.
    Danke für den Tipp mit dem Medikament. 😊
    Was für ein Praxissemester genau? Falls ich fragen darf.😊

    @Paend: könnte auch tatsächlich einfach voll Immunsystem kommen...durch die SSF muss die Schilddrüse im Grunde mehr arbeiten. Das HCG dockt an das TSH an, wodurch dann die Physiologie der Schilddrüse nicht mehr so funktioniert wie sie soll...
    Schilddrüse kann so bescheiden sein.🙈Mein Hashimoto treibt mich oft in den Wahnsinn und ich hab das gleich ganz schnell kontrollieren lassen. Gut auf jeden Fall wenn man da auch selber dran denkt.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 20.05.2021 11:19
    Zu den Symptomen/Anzeichen:
    Heute Nacht haben meine Brüste so gespannt/geschmerzt, dass ich tatsächlich davon wach geworden bin. 😅
    Ansonsten hab ich oft das Gefühl ich hab unten rum so einen "Druck"... als würde quasi der Kopf vom fertigen Baby rausdrücken. Haha versteht ihr was ich meine? Und es sind so mensartige Spannungen, bis in den unteren Rückenbereich rein. So könnte ich mir Senkwehen vorstellen 😂 Ich hoffe, dass diese Beschwerden "normal" sind.

    Manchmal fühl ich mich unschwanger und dann kommen wieder die oben genannten Symptome, leichte Übelkeit / Apetitlosigkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:23
    @ Victoria viel Kraft und drücke dennoch die Daumen 🍀🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:53
    @Vik_toria

    Das tut mir leid für dich, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für dich und deinen Krümmel.

    @DieKleine87

    Ich habe trotzdem bei meiner Frauenärztin angerufen Sie meinte, ich soll direkt vorbeikommen Sie ist so lieb echt.
    Also bin ich hin Sie sagte, es sei Sodbrennen der richtig stark werden kann und hat mir ein Rezept gegeben.



    @all @me

    Sie machte noch ein Ultraschall umzusehen das alles super ist. Siehe da bei 6+0 Baby + Herzschlag 0.20 cm ❤.

    (Bild füge ich hinzu)

    Ich war erst am überlegen das hier zu schreiben, da viele in angst leben wegen Ihrem Krümmel und das solche Nachrichten runzerziehen können.

    Ich werde trotzdem in täglicher angst leben. Es war immer ein Herzschlag da und das Herzchen hat irgendwann aufgehört zu schlagen 😔. Ich werde bei jedem Termin angst haben, diese Nachricht wieder zubekommen wieder zusammen zubrechen und ganz unten zu sein. Das kleine Herz schlägt klar ist dies ein schönes Gefühl aber trotzdem habe ich jetzt eine andere angst in mir.

    Ich wünsche den werdenden Mamis ganz, ganz viel Kraft das eure Krümmel schön an euch ran wachsen und alles gut geht 🍀❤.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.05.2021 12:56
    @ dieKleine: klar darfst du!🙃 Ich bin im Masterstudium auf Lehramt füe die Sekundarsrufe II. Geschichte und Deutsch.😊
    Ja, ich weiß, die Kombi haben viele aber bei mir ist es tatsächlich Leidenschaft😍

    @ paend/dieKleine: Was studiert ihr?

    @cucbai Das du Angst hast, verstehe ich soo gut...diw hat jede von uns. Meine Sternchen haben sich schon am Anfang immer nicht richtig entwickelt...bis zum Herzschlag haben wir es nie geschafft. Daher bin ich bei meiner Tochter jnd auch dieses Mal jedes Mal total überwältigt gewesen, wenn es geschlagen hat...aber die Angst bleibt. Ruhiger wurde ich bei meiner Tochter so ab der 14 Woche...und sicher das alles gut geht, war ich ab dem 6 Monat.

    Mir hat damals eine Frau in einem anderen Forum sehr geholfen. Sie meinte damals, als Mutter begleitet einen die Angst nun für immer...erst ob das Herzchen schlägt, dann ob es bleibt, dann ob es gesund ist, dann ob es nichr zu früh kommt, dann macht man sich Sorgen um die Geburt. Danach, dann ob es sich gut entwickelt, an Gewicht gut zunimmt, die zeitgemäßen Entwicklungssprünge macht. Dann fängt es an zu krabbeln und auf einmal ist das ganze Haus eine Gefahrenzone, dann steht sie plötzlich und fällt immer wieder um...oh weh, der arme Kopf...zwischendurch Krankheiten, Fieber und Impfungen. Dann verträgt sie alles zu Essen oder reagiert sie vielleicht auf etwas allergisch?
    Und so wird es jetzt immer weitergehen...

    Herzlichen Glückwunsch, du bist Mutter ♥️
    Erstmal sei beruhigt. Das Herzchen schlägt.
    Freue dich mit deinem Krümelchen darüber und genießt diese Zeit...wer weiß...vielleicht bleibt er ja tatsächlich 😚
    Ich dachte bei meiner Tochter damals auch...kritische Wochen bis zur 12. Ich freue mich erst dann...aber eigentlich tust du es dann nicht so wirklich, weil du ja schon daran gewöhnt bist schwanger zu sein.
    Genieße die Zeit und versuche optimistisch zu bleiben! Das ist das Beste, was wir alle tun können.😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 13:39
    @CucBai: ich habe es dir doch gesagt,dass es gut ist. Ich freue mich ganz arg für dich meine Liebe. 🥰🙏Ich sehe es wie Astai: solange du keine Blutungen hast und der US sagt es ist alles okay, dann ist es such okay! Sag dir das wie ein Mantra!Dein Baby möchte, dass du es auch genießt. Das ist so eine Art Willkommenskultur,die du da aufbaust: ein schönes und gemütliches Nest mit einer coolen Mami.
    Du weißt ich verstehe Angst sehr gut. Ich weiß nicht, ob das ein Vorteil war,aber ich hab durch die icsi gelernt nicht zu weit voraus zu schauen und einfach in dem Moment zu leben. 😊Ich fand das nie leicht und nin auch nicht gut darin. Ich habe durchaus Unsicherheit gespürt. Was mir immer geholfen hat: ich habe für mich zum damaligen Zeitpunkt das schlimmste erlebt, was ging. Das war mein Empfinden. Du hast schon das Allerallerschlimmste erlebt: du bist daran gewachsen und noch stärker geworden. Es gibt nichts womit du nicht umgehen kannst. 🥰💪

    @Astai: eine Traumkombi😍😍😍Ich studiere im Master Berufsschullehramt Gesundheit und Deutsch. Wir sind quasi Kolleginnen. 🖐👩‍🎓Ich werde zum Beispiel MFAs ausbilden. Vorher habe ich 6 Jahre als Physio gearbeitet. 😊Meine Mutter sagt übrigens auch imner: die Angst ist immer da.

    @Laura: ein Tipp von meiner Schwiegermutter: baden. Natürlich nicht zu heiß und nicht zu lange, aber das war die einzige Zeit des Tages wo ihr nicht kotzübel war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 16:29

    Wir kugeln 🤰🏻🤰🏼🤰🏽🤰🏾🤰🏿🤰🎈

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 CucBai - 17.05.21 - 5+2 (6 ssw)
    📅 DieKleine - 17.05.21 - 9+4 (10 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    🌟 Samy86
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.05.2021 17:09
    Habe mir gerade mal die Liste angeschaut...was ist denn mit unserem Listenmonk passiert?😄

    Das ist ja alles nur noch wie Kraut und Rüben🤪😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 21:38
    Hallo zusammen,

    ich würd mich gerne bei euch einreihen. ☺️ Ich hab noch nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, dass versuche ich noch nachzuholen...

    Ich hab im 10. ÜZ an ES+11 positiv getestet.
    Meine letzte SS ging leider sehr früh ab, weswegen ich jetzt noch Progesteron zur Unterstützung bekomme und hoffe dass es dieses Mal hält. Zwischendurch gelingt es mir ganz gut positiv zu sein, dann bekomme ich doch wieder etwas Angst 😅

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 20.05.2021 23:08
    Nur noch mal kurz:

    @ Belka Ich wünsche sie morgen einen schönen Termin! Hab ganz viel Spaß und genieße es deinen Krümel zu sehen!

    Ich freue mich auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 21.05.2021 06:34
    @Asatai:
    Danke, ich habe mich gerade so gefreut zu lesen dass jemand an mich denkt!
    Ich bin furchtbar nervös/ängstlich und habe dementsprechend schlecht geschlafen. Seit vier Uhr hatte ich dann diverse wilde Träume und bin dann zwei Minuten vor dem Weckerklingeln aufgeschreckt weil ich geträumt hatte ich hätte verschlafen. Oh Mann... Ich bin es echt nicht gewohnt, so früh (7.50 Uhr!) schon Termine zu haben, und noch dazu so wichtige!
    Danke auf jeden Fall fürs Daumendrücken, ich kann es gebrauchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:00
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ Belka: Ich drücke Dir auch dir Daumen und bin so gespannt was Du berichtest. Mein nächster Termin ist Di, dann auch bei 7+1! 🍀✊

    @ Viktoria: wie geht es Dir? Gibt es News?? Hoffe, dass doch alles gut gegangen ist?!

    @ Emilia: Herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch. Dieses mal wird alles gut. Wir sind gekommen um zu bleiben 😍

    @ Hebamme: ich hab es gestern auch getan und eine Gemeinschaftspraxis angerufen, die bei mir in der Nähe ist. Kam mir blöd vor, weil ich erst in der 7. SSW bin aber die Dame am Telefon sagte, dass es richtig sei sich so früh zu melden. Ich bekomme heute Bescheid ob sie mich noch aufnehmen können.

    @ me: Ich glaube ich bin gestern tagsüber aus meinem BH rausgewachsen 😂 Ich hab das Gefühl meine Brüste explodieren. Ansonsten merke ich aber gerade nicht so viel. Ab und zu leichtes Ziehen aber weniger als vor 1-2 Wochen. Bin auch so froh, wenn ich am Dienstag beim FA bin und hoffentlich alles gut ist 🙏

    Sorry, ich schaff es nicht auf alle einzugehen. Hier ist zuviel los 🙃
    Aber ich hoffe es geht Euch allen gut!! 💕

    Ps: wenn ich nachher am Rechner bin kann ich den Listenmonk vertreten und wieder alles in die richtige Reihenfolge bringen 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:04
    @Astai: Also ich habe auch immer mit dem Unterleib zu tun und zusätzlich mit Blähungen und Blähbauch und mir geht es auch so mit diesen akuten Schlafmangel, da ich soviel wach bin und wach liege, aber wenn ich nach der Arbeit mich mal kur hinlege, könnte ich sofort schlafen.

    @Hebamme also ich habe noch keine, ich hatte bei meiner großen damals erst eine zur Nachsorge nach der Entbindung.
    Werde mich aber jetzt durch eure Info´s auch mal kundig machen.

    @ab33: das ging mir auch mal so, wo ich mich im Schlaf auf den Bauch gelegt habe, da taten die Brüste auch sehr weh…aber bei mir ist der Schmerz und spannen in den Brüsten mal extrem stark und dann mal wieder weniger und dann wieder mehr.
    Fand ich auch komisch, da es so wechselhaft ist,

    @Cucbai: das freut mich sehr, dass das Herzen schlägt und alles okay ist. ❤❤😊
    So positiv muss dies weiter gehen. 😊
    Ich hoffe auch beim nächsten Termin bei 7+0 dann positive Nachrichten zu bekommen😊

    @alle: Wir können unsere Liste mit den Terminen ja nochmal aktualisieren, meinen Termin habe ich gestern bereits aktualisiert.

    @Emilia678: Herzlich Willkommen bei uns und drücke natürlich die Daumen das alles positiv bleibt. 😊


    @ Belka: natürlich von mir auch viel Glück beim Termin und viel Spaß. 😊
    Sind gespannt was du berichtest. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:31
    Guten Morgen liebe Belka,
    Ganz viel Freude heute beim Arzt, ich denke an dich und freue mich auf ein Foto 🤗 Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 22 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern