menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 08:42
    Belka auch von mir ganz viel Freude für deinen heutigen Termin. Daumen sind gedrückt und wir freuen uns auf deinen Bericht! 🤍

    Emilia herzlich willkommen bei uns 🤍

    Mir geht es gar nicht gut. Fühle mich wie gerädert. Normalerweise habe ich immer erst am Nachmittag diese mensartigen Schmerzen. Die kommen wie in Schüben. Das ist für mich kauf auszuhalten und mir wird schlecht dabei. Das ist so ein Ziehen, das bis in den Rücken ausstrahlt. Ich kenne ja keine Wehen, aber so könnte ich sie mir vorstellen. Und heute habe ich sie schon seit in der Früh! Noch dazu hab ich heute einen sehr langen Tag auf der Arbeit. Ich frag mich echt wie ich das schaffen soll... Bin etwas beunruhigt, da ich so Anzeichen in der Art noch von niemandem anderen gehört habe. Angenehm ist das echt nicht. Fühlt sich auch an, wie kurz vor Durchfall, nur dass ich keinen habe (entschuldigung 😊).

    Ansonsten freue ich mich sehr auf das Wochenende. Entspannung !!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 09:12
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Vik_toria - 27 J.- k.K - vorr. ET. 19.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Vik_toria - 21.05.21 - 4+1 (5 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    🌟 Samy86
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 21.05.2021 09:33
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nachher nochmal ausführlicher und aktualisiere dann auch die Liste noch mit meinen aktuellen Terminen. Jetzt nur ganz kurz:

    In meinem Bauch ist tatsächlich ein Baby! 😍 Und es hat einen Herzschlag ❤️😊 Und es ist genau richtig groß 👍
    So muss es weitergehen! 🙏

    Mir hat so sehr das Herz geklopft während des Ultraschalls und die Erleichterung und Freude sind jetzt riesig!

    Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und alles Gute - bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 09:35
    Belka das freut mich riesig für dich. 🤍🤍🤍 So tolle Nachrichten zum Wochenende hin, perfekt!!!!!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 09:45
    Belka ich war gleich sehr berührt deine Nachricht zu lesen und es zauberte mir ein lächeln ins Gesicht.
    Ich freue mich riesig für dich. 😍

    Einen schönen Tag Dir auch.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 09:53
    @Belka: suuperrr das freut mich. 🥰😍🙏Bin sehr froh über positive News. Läuft bei dir.💪

    @Emilia: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

    @ab: zeitweise hatte ich das am Anfang ganz ganz schlimm. Ich würde mal behaupten, dass drin Progesteronwert ziemlich gut ist. Bei mir kam das dadurch. Ich habe das aber auch immer wieder beim Spaziergang. Ich wünsche dir gute Besserung. 😘

    @Emi: jawohl Dienstag wird alles gut sein meine Liebe. 😊Ich sitze da im Gerinnungszentrum und werde dann ganz doll an dich denken.

    @Missy: warst du das mit der Hebamme? Wenn ja: tiptop meine Liebe. Ich fand und finde es im Nachhinein irre wie sehr man sich da doch überwinden musste. Das ist schon eine Hürde, weil ich unbewusst immer dachte das bringt zu früh Unglück.

    @me: Wochenwechsel heute. 10+0 also 11. Woche. Ich freue mich schon wieder soo verrückt darüber. 🤗

    @Laura und Paend: wie geht es unseren Zwillingsmamas?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 10:04
    DieKleine87 Danke für deine Rückmeldung und die Besserungswünsche. Oh ok. Meinst du ich verschlimmere das damit, dass ich zusätzich Progesterontabletten nehme?

    Bei meiner FG damals habe ich bis zur 7. Woche nicht mal gemerkt, dass ich schwanger bin (hatte extrem unregelmäßige Zyklen) Diesesmal ist es komplett anders. Ich merke, dass da was EXTREM arbeitet. Auch wenn es leider nicht angenehm ist 😅 und mir zwischendurch sehr Sorgen bereitet. Ich werte es aber - um mich zu beruhigen - einfach trotzdem als gutes Zeichen.

    WOW 11. Woche. Das ist ja wunderbar 😍 Sieht man bei dir schon ein Bäuchlein oder kommt das erst?
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 21.05.2021 10:08
    Hallo zusammen,

    ich würde mich auch gern hier beteiligen, wenn ich darf. Ich bin Caro, 24 Jahre und hatte am 26.04. bei ES+11 positiv getestet im 22. ÜZ (12.ÜZ nach 3. FG). Ich hatte bereits einen Termin bei meiner FÄ, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Leider hat man da im US vorerst nur eine Fruchthöhle gesehen, sodass meine ganze Hoffnung nun auf dem nächsten Termin liegt. Mein errechneter ET ist der 07.01.2022 und ich bin heute bei 7+0. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    LG, Caro
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 10:19
    @ab: wenn du Progesteron nimmst (tue ich auch) kommt das mit ziemlicher Sicherheit daher. Das passt einfach zu gut. Auf gar keinen Fall aufhören damit.🙏🤗Ich finde das durchaus ziemlich sinnvoll das zu nehmen, wenn man eine FG hatte. Ich finde immer: alles was such anders anfühlt als bei einer FG oder ein gescheiterter icsi Versuch ist gut.🙌Meine beste Freundin hatte übrigens extreme Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen. Und mein schnuckliges , nicht kirchliches Patenkind wird bald 2.😎🙏
    Zu meinem bauch: der wird größer, aber meine Familie sagt ich bin einfach dick. Wobei ich nicht zunehme. Ganz verrückt. 😅Auf jeden Fall fühlt sich der Bauch schon fester an.

    @Caro: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. 😊Schlimm mit den FGs😕Ich denke der US war einfach noch etwas früh. Nächstes Mal sieht man was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 10:21
    @Belka ganz viel Spaß heute! Wir sind gespannt!

    @Listenmonk Danke für das Update (gibt es eig eine Listen-Person die das machen soll? Ich dachte immer jeder hält sie auf dem Laufenden 🤔) Ich hab immer mal wieder Leerzeichen und so angepasst weil ich einfach so bin und gerne alles angepasst wisse 😂😂 das mache ich aber nur, wenn ich ein Update von mir einfüge 🙈

    @ab33 lass dich nicht beunruhigen. Ich hätte ca. 3-4 Tage höllische "Rückenschmerzen" und einmal hatte ich ganz plötzlich wie aus dem nichts Krämpfe und musste aufs Klo rennen.
    Diese Schmerzen sind dann aber irgendwie von alleine wieder weg (benutze trotzdem jeden Abend weiterhin ein Kirschkernkissen).
    Z.Bsp. Brustschmerzen habe ich fast keine - nur die Brustwarzen tun konstant gleich seit Empfängnis weh 🤷🏻‍♀️
    Und übel ist mir erst seit 6+0
    Ich bin svhon erstaint wie extrem unterschiedlich bei uns allen die Symptome sind - meine Mama meinte z.Bsp.: bei meiner Schwester hat sie die ganzen 9 Monate fast nichts gemerkt, bei mir waren die 9 Monate alerdings fast schon eine Tortur 😂😂😅
    Progesteron entspannt die Gebärmutter, ist also ganz richtig und gut
    Du kannst auch zusätzlich ordentlich Magnesium nehmen

    @dieKleine mir ist seit 3 Tagen einfach nur noch schlecht, aber das ist alles aushaltbar. Und ich bin so extrem müde, dass ich gestern im Sitzen auf der Couch einfach eingeschlafen bin - nur Nachts kann ich natürlich nicht schlafen 😂
    Ich glaube das mit den Twinsies kommt bei mir so tröpfchenweise im Hirn an 😂 ich hab mal angefangen den einen oder anderen Blog zu lesen und bekomme zeitweise Schnappatmung 😂 aber ich würde es mir nicht anders wünschen ☺️🎈🎈 Mein Mann ist aber auch so ein Schatz und nimmt es extrem gelassen. Er freut sich unendlich darauf und ich verlasse mich jetzt einfach darauf, dass er das Rude für die Orga/Vorbereitung in die Hand nimmt - ich bin ja schon im Produktionsmodus, da kann er gerne die Orga übernehmen 😂

    Gratuliere zur 11ten Woche! Schon bald bist du auf der sicheren Seite 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 10:31
    Hallo Krümelkeks. Ohje, du hast ja auch schon viel mitgemacht. Umso schöner, dass du jetzt da bist! 🤍 Freue mich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 10:35
    @Parmd: mein Therapeuteninstinkt muss jetzt fragen: wo legst du dir das Kirschkernkissen hin? Ich hab mir mal letztes Jahr aus Interesse Mels Kanal auf YouTube reingezogen. Sie hat Zwillis durch ne icsi gekriegt. Ich fand das echt interessant was sie da so erzählt hat.😊Das mit der Übelkeit tut mir leid. 😕Ich weiß immerhin auch ein bisschen wie das ist. Nur komme ich dann zu gar nix. Ich finde du hast recht und dein Mann kann die Orga übernehmen. Eine gute Möglichkeit ihn einzubinden. 😊🙏Ich denke wenn der Harmony Test unauffällig sein sollte (ich hoffe es so so sehr) dann möchte ich mal losgehen und mir ein Kinderbett etc ansehen. Ich muss da genau gucken wegen meiner Körpergröße. Aber das ist ja cool.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 10:42
    DieKleine87 Ich hatte das zwar schon vor den Progesteron-Tabletten, aber das wird es vielleicht noch verstärken. Dabei dachte ich eben, dass es die GM entspannt und die Schmerzen/Spannungen lindern wird. ☺️
    Zum Bauch: Ich habe ja auch das Gefühl, dass der mehr wird (zumindest aufgebläht). Mein Mann meinte nur: Ne, so war der schon immer! 😂😂 Ok, war der also schon immer rund. Toll 😂
    Was auf jeden Fall anders ist: Ich halte enge Hosen nicht mehr aus!! Früher war das gar kein Problem für mich, aber jetzt geht das GAR NICHT! Am besten ganz weite Kleidung!!

    Paend Danke! Ich versuche mir gut zuzureden! 😊 Das mit dem Magnesium ist ein guter Tipp!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 10:43
    @kleine: nee ich war das nicht, ich habe noch keine Hebamme, erkundige mich aber nun.😊Habt Ihr das Progesteron von euren Ärzten verschrieben bekommen?

    @ab33: Gute Besserung für deine Beschwerden 😊

    @kruemelkeks2307: Willkommen in der Runde und Glückwunsch. Ich drücke natürlich die Daumen, dass bei deinem nächsten Termin alles okay ist und du uns Positives berichtest. Trag dich gerne in unsere Liste ein, diese hat Emi09 erst reingestellt.😊

    @alle auch allen anderen natürlich gute Besserung mit Ihren Symptomen, danke euch für den schönen Austausch hier, freue mich immer von euch wieder neues zu lesen.
    Hoffe sehr das bei uns nun allen alles positiv bleibt Ihr Lieben. 😊😊


    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 21.05.2021 10:46
    Hallo 🙂

    @ belka freut mich sehr für dich!!!

    Ich konnte gestern leider nicht zu viel sehen aber das war mir gleich klar. Deshalb bin ich nicht wirklich enttäuscht.

    @ diekleine wow 11 ssw schon. Das ist ja toll!!! Wünsche uns allen das wir bald auf der sicheren Seite sind. Diese ungeduldig macht mich verrückt.

    @keks herzlich willkommen!!! Wie gesagt ich hab auch nicht viel gesehen außer einer früchthöhle was laut fa für 5+1 zeitgerecht ist. Bald sehen wir auch unser Krümel😍

    @me hab auch Progesteron verschrieben bekommen. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Ansonsten alles wie immer. Spüt nur an meinen brüsten das ich noch ss bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 21.05.2021 10:48
    @ab auch von mir natürlich gute Besserung!!!! Hoffentlich legt sich das bald bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 10:49
    missy_line Vielen Dank! Ja, mein FA hat mir am Telefon gesagt, ich soll mir das Progesteron holen.

    Ich hoffe auch, dass es nur noch gute Nachrichten gibt!! Denke auch ganz fest an Viktoria.
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 21.05.2021 10:51
    Die Viktoria geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe es geht ihr gut😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 10:55
    @ab: ich habe beim Lesen eben immer nur genickt und genickt wie eine Bekloppte.😂😂Ist bei mir ALLES genauso. Auch das mit deinem Mann: same here, aber original. 😂😂Progesteron produziert einfach typische SSF Symptome, daher auch die Rückenschmerzen bzw.wie du sagst: das verstärkt alles.

    @Missy: ach upsi. 🤦‍♀️Entschuldige bitte. Da ich eine icsi hatte,wird Progesteron am Anfang nicht selbst produziert. Die Plazenta übernimmt das nun aber. Ich lasse mein Progesteron aber auch ausschleichen nun. Mein Wert war von Beginn an sehr gut und nun macht das eh die Plazenta. Aber ich bin ein kleiner Schisser. Fühlt sich einfach sicherer an.😅🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 10:58
    @Nastya: danke dir. Ach so wirklich sicher werde ich mich wahrscheinlich erst fühlen wenn ich was spüre vin dem Murmeltier.
    Zu deinem Termin: ich verstehe langsam wieso meine Gyn so früh ungern Termine macht. Man muss sich echt informieren, sonst ist man ja ganz verunsichert wenn man nix sieht. Gut,dass du da recht cool bist.🙏🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 11:10
    @Progesteron: mir ging jetzt nur durch den Kopf, ob ich das hätte auch nehmen müssen, da ich ja auch schon eine FG hatte, aber meine Ärztin sagte nichts.

    @Victoria ich hoffe bei Dir ist alles okay.

    @kopfschmerzen: hat jemand damit mit diesem Symptom zu tun, das habe ich nun so oft und auch Nacken schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 11:13
    Missy also das Progesteron ist jetzt sicher kein MUSS. Aber du kannst ja deine FÄ nochmal fragen, ob es Sinn macht.
    Kopf- & Nackenschmerzen hatte ich bisher keine. Aber wir wissen ja, wie schnell sich die Symptome ändern können :-D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 11:18
    @Missy: ja ich ganz schlimm. Vor allem Nackenschmerzen. Ich kann dir nur Pfefferminzöl für den Kopf empfehlen und spazieren gehen. Für den Nacken: Dehnen, Arme pendeln und ein warmes Körnerkissen drauf legen. Es ist echt schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 21.05.2021 12:19
    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte heute nochmals den Termin beim Fa.
    Unser Baby ist seit gestern weg. 🌟
    Danke, dass ihr an uns gedacht habt.❤️
    Ich wünsche jeder einzelnen von euch von Herzen alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft mit gesunden Wunder. Ihr seit tolle Frauen! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 21.05.2021 12:21
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    Antwort
Seite 23 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern