menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:11
    @dieKleine danke ich merk mir den Tipp mit der Physio. Da ich dann aber leuder mega virl mot der Arbeit unterwegs sein werde werde ich das wohl nicht wirklich unsetzen können 😗

    @saly na das sind doch super Nachrichten 😍

    @Laura ja dann hast du es sicherlich für den Anfang gebraucht. Ich hab wohl ne GKS, da schafft mein Körper das selbst nicht 🙈

    @ab33 die Frage hatte ich auch mal gestellt und eine hier hatte mir bestätigt, dass es nicht so ist. Liegt evtl ein Gendefekt vor kann auch Progesteron nichts dagegen tun.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.05.2021 16:39
    Vielen Dank für eure Antworten! Man lernt nie aus 😊

    So, noch gut 2 1/2 Stunden, dann hab ich den Arbeitstag heute hinter mir. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Wochenende freue 😍 Zum Glück geht es mir jetzt grad auch viel besser als noch am Vormittag/Mittag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 20:43
    @all: vielen Dank 😍 ihr seid alle so lieb. Ja ich hatte echt Angst vor dem Termin um so mehr hab ich mich nach der Nachricht gefreut.

    Mir ist echt ein Stein vom
    Herzen gefallen. Jaa jetzt muss es nur so weiter gehen.

    @Nastya308: ja zu der Gyn gehe ich auf jeden Fall nicht mehr. Ich bleibe jetzt bei der von heute, da fühle ich mich einfach besser aufgehoben und wohl.

    @ab33: endlich Wochenende😍 und noch ein verlängertes dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 00:19
    Mädels, ich hab etwas Panik. Hab vor 1h kurz vor dem ins Bett gehen auf der Toilette bemerkt, dass ich eine Schmierblutung hab. Ich bin heute 6+4 (7Ssw). Hat das jemand schonmal gehabt ohne dass es gleich das Schlimmste bedeutet? Schmerzen habe ich keine..ich versuche jetzt erstmal zu schlafen und hoffe, dass es morgen früh weg ist ansonsten muss ich wohl ins KH 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 03:09
    @Emi ich bin hier zwar nicht aktiv, aber auch etwas spät wach. Zuerst: Schmierblutung kann immer alles oder nichts sein. Fahr morgen ins KH und lass es kontrollieren. Es muss nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher. Es gibt viele die harmlose zwischenblutungen haben. Und dann bettruhe verordnet bekommen haben.
    Aber es kann natürlich auch etwas schlimmer sein. Also gleich mit dir morgen zum Arzt und viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 22.05.2021 06:19
    @Emi
    Hanna schreibt es ganz treffend. Es gibt oft harmlose Zwischenblutungen am Anfang und es kann alles und nichts sein. Wenn es dich stark beunruhigt, fahr heute ins Krankenhaus. Solange du keine Schmerzen hast, könntest du auch bis MO warten und zu deiner Gyn. Aber ich weiss nicht ob du das aushalten könntest.
    Ich drücke dir die Daumen dass es sich um eine harmlose Blutung handelt. 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:06
    Guten Morgen liebe Emi,

    Ich hatte es bei beiden intakten Schwangerschaften und bin beide Male ins Krankenhaus gefahren. Es wurde beide Male sehr nett und verständnisvoll reagiert. Es lag an der ausgesprochen guten Durchblutung in Muttermundnähe und war komplett harmlos. Ich war damals froh, dass ich so zeitnah Entwarnung bekam, weil ich dann erleichtert und das aus meinem Kopf war.

    Ich schicke dir mal ganz liebe Gedanken! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 08:30
    Guten Morgen Emi,
    ich sehe es wie Hannah. Fahr vorsichtshalber ins KH. Oft sind es Reste der Gebärmutterschlrimhaut,weil du ja jetzt normalerweise ungefähr die Mens kriegen würdest. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke für eure lieben Worte! 💜 Ich hab natürlich nicht so gut geschlafen und immer in mich reingehört ob ich Schmerzen habe. Bisher soweit ok und die Schmierblutung ist ganz wenig geworden. Ich bin natürlich trotzdem nervös und achte auf jedes Zeichen... bilde mir auch ein, dass meine Brüste nicht mehr so empfindlich sind.

    Ich warte jetzt erstmal bis mein Mann aufwacht, der weiß noch gar nichts davon und dann schauen wir ob wir ins KH fahren obwohl ich wenig Lust habe in der Notaufnahme zu sitzen und von irgendeinem fremden Arzt untersucht zu werden..

    Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termim beim Gyn, also direkt nach Pfingsten. Ob ich es so lange aushalte weiß ich allerdings nicht 😏

    Drückt mir die Daumen, dass es harmlos ist, wie FridaHanna schreibt 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:48
    Guten Morgen zusammen,

    @Emi: das ist aber nicht schön, da würd ich mich auch bekloppt machen. Und das sowas natürlich am
    langen WE sein muss 🤨
    Eine Freundin von mir hatte sowas auch in der 10.SSW sie war dann abends auch im Krankenhaus, die hatten ihr gesagt dass sie zu viel Sport gemacht hat und etwas runterfahren soll. Ich meine aber auch dass sie Tabletten bekommen hat. Ich glaub ich würd ins KH fahren... sicher ist sicher, auch wenn es fremde Ärzte sind. Ich drück dir die Daumen...

    @all: nehmt ihr eigentlich außer Folsäure noch andere Ergänzungsmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 08:58
    @Emi ich verstehe das du nicht da sitzen willst und warten willst, ich weiß auch nicht wie es bei euch abläuft. Aber ich hab, trotz traurigem Ende nur gute Erfahrungen gemacht. Ich durfte regelrecht"durchlaufen" hatte das Gefühl das man sensibler ist bei einer schwangeren Frau und hatte eine Top Ärztin höchstens 30 Jahre alt, die ich immer noch in den Himmel lobe.
    Klar muss jeder für sich entscheiden. Aber vielleicht brauchst du zusätzliches progesteron und das würde ich schnellst möglichst abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 08:59
    @Emilia: ich nehme noch Vitamin D 500er Tabletten, weil in Femibion nicht genug drin ist,um den Bedarf zu decken.
    Vitamin c muss ich wegen meiner Schilddrüse zusätzlich nehmen, aber das ist ja irrelevant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 09:23
    @ Hanna20: Du hast recht. Ich rufe jetzt im KH an. Danke 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 09:26
    @Emi finde ich gut und ich denke fest an dich und drücke die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.05.2021 10:09
    Emi alles Gute 🍀 Ist sicher besser, das abzuklären, sonst kannst du das Wochenende nicht genießen. Sag dann bescheid 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 10:19
    Guten Morgen ihr lieben,

    @emi, wie geht es dir inzwischen? ich war in meiner ersten ss ein paar Mal im KH und hatte ausschließlich nette Ärzte. Klar ist es immer ätzend fremde Ärzte zu haben und im Kh zu sitzen, aber lass dich davon nicht abhalten. besser du gehst und bist beruhigt als du bist das ganze we voller Angst. Ich drücke die Daumen, dass es schnell Entwarnung gibt


    @me: mir ist seit vorgestern dauernd übel und ich muss mich übergeben. dabei bin ich wahrscheinlich erst bei 5+0 oder so. mein Mann wurde am Do geimpft und liegt seither mit Schüttelfrost und fast 40 Fieber im Bett.. Und mein kleiner hat Zahnweh und kann daher nachts nicht schlafen. Also ziemlich stressig grad.
    war euch auch schon so früh übel mit Erbrechen? Bei meiner ersten ss ging das erst in der siebten Woche oder so los
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 22.05.2021 10:34
    Emi, alles Gute ♥️!

    @Snorkmaiden
    Ojeh - da ist ziemlich viel los bei euch.
    Übelkeit und Erbrechen hatte ich in einer früheren SS auch bereits sehr früh, 5. Oder 6. Woche. Das Erbrechen ging nur ein pasr Tage und hat sich dann wieder gelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 22.05.2021 11:29
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 07.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Belka - 21.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 26.05.21

    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 witchblade81
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 11:30
    Ich danke euch für die guten Wünsche 🥰

    Sitze jetzt in der gyn. Ambulanz im KH und warte.. bin nervös aber froh hier zu sein. Ich melde mich! 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 12:37
    So, bin zurück und leider immernoch beunruhigt. Die Ärztin, die zum Glück super nett war sagte, dass eine Schmierblutung in 2/3 der Fälle ok ist und bei 1/3 der Anfang von einem Abgang ist. Sollte die Blutung sich am Wochenende verstärken, soll ich sofort wiederkommen. Also hoffe ich jetzt erstmal, dass das nicht am WE eintritt.

    Aber was mir etwas mehr Sorgen macht ist, dass man im US bei 6+5 kaum mehr gesehen hat als vor 10 Tagen beim US. Die Fruchthöhle war heute nur 5mm groß, man konnte erahnen, dass die etwas drin ist aber nicht eindeutig sehen und v.a. kein Herzschlag. Sie wollte sich da nicht konkret äussern, da sie meinte, dass das die Phase ist in der man schon was sehen könnte aber nicht müsste. Vor 10 Tagen war die Fruchthöhle knapp 4mm. Das ist gefühlt keine gute Entwicklung und ich bin jetzt sehr verunsichert bzw. rechne mit allem..
    Danke für's Daumen drücken. Ich halte euch auf dem Laufenden 🙋🏼‍♀️💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 12:49
    Liebe Emi, ich drücke die Daumen, dass du zu den 2/3 gehörst, bei denen es nix bedeutet :-) Mit dem Wachstum kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich weiß aber noch, dass ich mal im KH war und das Ultraschall Gerät dort so ein Mist war,dass man auch nicht viel sehen konnte... vielleicht ist das bei dir ja auch so. Aber natürlich macht man sich da gleich Sorgen, würde mir nicht anders gehen! Ruh dich am besten viel aus und Versuch zu entspannen (haha, weil ich das ja jetzt auch so gut könnte... Ratschläge kann man halt immer einfach verteilen...), damit die Schmierblutungen eventuell verschwinden.
    Ach mann, was für eine blöde Situation :-(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2021 12:51
    @Emi: ich drücke ganz arg die Daumen meine Liebe.🙏🙏🙏Ich zünde eine🕯für dich an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 13:22
    @Emi Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist! Manchmal haben die im KH die schrottigsten US-Geräte (Im Dezember hat es bei mir eine Ärztin geschafft, die komplette Fruchthöhle zu übersehen...). Hat man dir wenigstens Progesteron (falls du noch keines nimmst) aufgeschrieben oder mal den hcg bestimmt? Wäre zumindest hilfreich gewesen, damit den in ein paar Tagen noch mal vergleichen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.05.2021 13:43
    Emi och Mann. Wirklich zur Beruhigung hat das also nicht beigetragen. Lass dich jetzt verwöhnen, kuschel dich ein & gönn dir Netflix oder so. 🤍 Die SB wird hoffentlich weniger & am Dienstag gibts gute Nachrichten von deiner FÄ. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 22.05.2021 13:46
    @Witchblade
    Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 25 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern