menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 18:06
    @pandi und @die kleine: ok gut zu wissen. Ich habe ja eigentlich eine Schwangerschaft hinter mir. Konnte mich aber nicht zurück erinnern wie es damals war. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 18:45
    @ Niki: herzlich Willkommen & Glückwunsch!

    @ Hanna: Danke der Nachfrage, Du Liebe. Minimal sehe ich noch was aber es ist zum Glück nicht mehr geworden. Übermorgen hab ich den Termin beim FA. Tag der Wahrheit denke ich 😏 Und ich muss mich revidieren, meine Brüste spannen doch noch.. 😬
    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 19:31
    @Emi dass ist ja super. Vielleicht hat die Frau sich im Krankenhaus wirklich vermossen u es war nur eine harmlose SB. Ich wünsche es dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.05.2021 19:35
    @Niki: Herzlich Willkommen!

    @Kleine: Ne, ich finde das klingt garnicht dämlich. Kann mir vorstellen dass Du da schon eine ganz schöne Tortur und eine sehr nervenaufreibende Zeit hinter Dir hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 21:04
    @dieKleine Baden ist leider so gar nicht meins - noch ist es aushaltbar drum schau ich erst Mal wir es sich weiterentwickelt 😄
    Du hast geschrieben, dass du mehr Vitamin D nimmst, weil in Femibion 1 nicht genug drin wäre. Wie viel nimmst du denn zusätzlich? Ich würde das dann mal am Freitag bei meinem Termin ansprechen

    @nikki ich schließe mich da nur an 😂 ich hatte keine Übelkeit und gaaaanz minimale Symptome. Seit der 7ten Woche mag ich nicht mehr (und das ist gerade mal so 3-4 Tage her 🤣) Genieß jeden Tag ohne Übelkeit 😝

    @me meine Brüste sind plötzlich gewachsen... Jetzt werden irgendwie alle Sachen oben wie unten eng und unangenehm wenn's nicht Schlabberlook ist 🤷🏻‍♀️ ist doch noch viel zu früh dafür 🙈
    Habt ihr Tipps gegen unreine Haut? Bei mir kommt mal ein Tag schlimm Pickel unter der Haut und dann ein, zwei Tage später ist es wieder fast weg. (Ich hatte nicht mal als Teenager Pickel 😭 weiß nicht wie ich das handeln soll 🙈)

    @Emi das klingt doch ganz gut 🙈 am Di dann die Gewissheit. Ich denk ganz fest an dich, dass es gute Nachrichten gibt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 21:11
    @Belka: das ist lieb von dir. Danke für dein Verständnis. 🤗

    @Emi: ich denke weiter an dich.🙏

    @Paend: ich nehme vigantol jeweils eine 500er Tablette täglich. Meine Gyn hat nix dagegen gesagt.💪Das mit der Brust habe ich gar nicht. Ich habe schon ein D Körbchen. Wenn die jetzt noch wachsen, kippe ich echt vorne rüber.😅😂😂Dann hoffe ich, dass dir Pfefferminztee hilft. Ab und zu trinke ich mal ein Glas Vio. Mir geht es dann gleich besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 13:37
    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen. Ich lese hier jeden Tag mit und drücke ich euch allen die Daumen.
    Diese sch.... drei Monate 😡
    Das los lassen fällt mir noch schwer. Am Samstag hatte ich schon mit einer blutung gerechnet, aber es kam nix.
    Morgen hat meine schwanger Freundin ihren Termin und sie erfahren das Geschlecht.
    Donnerstag ist mein Termin. Auch wenn mein Verstand weiß, dass die Schwangerschaft zu Ende ist, werde ich wahrscheinlich doch mit Hoffnung im Wartezimmer sitzen. Dann werde ich reingerufen und mein Arzt sagt mir das es so ist wie befürchtet und die Schwangerschaft nicht intakt ist....

    Es ist eine ganz klare Sache. Das Herz schlägt ab ca. 3 Wochen nach der Befruchtung, also noch bevor man den Embryo auf dem Ultraschall sehen kann, sieht man also den Embryo, muss man ich den Herzschlag sehen.

    Ich weiß gar nicht warum ich euch das Schreibe. Es tut mir so leid. Ihr sollt doch eure Schwangerschaft genießen. Ich kam einfach nicht los lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 13:41
    @Samy: oh nein mir tut das soo leid. 😥Ich hab aber schon öfter gehört, dass das mir dem Herzschlag auch erst in der 8.woche zu sehen ist. Sowohl meine Kiwuärztin als auch meine Gyn meinten das ist total individuell.

    In diesem Sinne bete ich für dich, dass man Donnerstag einen Herzschlag sieht.🙏🙏🕯Ich denke ganz fest an dich.

    Wir sind hier immer für dich da.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 24.05.2021 13:59
    Hallo ihr lieben ❤️,
    Hab mal still mitgelesen heute was die letzten Tage so bei euch los war.
    Danke für eure schönen Worte für mich ❤️
    Ich drücke trotzdem jeden Tag für euch alle weiter die Daumen und denk an euch, dass alles super läuft ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 24.05.2021 14:08
    Liebe Samy
    Ich finde schön dass du dich meldest und erzählst wie es dir geht. Das nicht loslassen können kenne ich auch so gut. Und den Mini-Funken-Hoffnung trotz fehlendem Herzschlag auch.
    Vielleicht gibt es aber wirklich noch Hoffnung bei dir. Ich wünsche es dir SO SEHR!
    Sei gedrückt aus der Ferne ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 18:09
    Frohen Feiertag erstmal ☺️
    Ich habe immer mal wieder gehört, dass die Wahrscheinlichkeit einer FG von Woche zu Woche sinkt aber nie gute Infos dazu gefunden.
    Auch hier ist ja, da wir im ersten Trimester sind, eine unserer Hauptsorgen... 😣
    Ich habe diesen gut recherchierten Artikel gefunden und wollte ihn mit euch teilen, weil er mir doch viel Mut gemacht hat ☺️

    Wichtig ist allerdings, dass man den Text liest und nicht nur die Bilder anguckt, weil die Autorin auch "falsche" Statistiken zeigt und kritisch hinterfragt.
    Ich hiffe euch macht das auch Mut.
    Diesen Freitag endlich bri 7+3 das erste gute Ultrashallbild 🙈

    Ich wünsche dir @Samy auch ganz viel Mut und gute Nachrichten Morgen bei deinem Termin!

    https://expectingscience.com/2015/08/26/lies-damned-lies-and-miscarriage-statistics/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:47
    Hallo liebe Mädels,

    Ich habe hier immer nur mitlesen und mitfiebern können in den letzten Tagen, aber viel an euch gedacht. Ich werde ein paar Sachen nachholen, bitte verzeiht, wenn ich etwas vergesse 😘

    @Dory: Ich schicke dir sehr liebevolles, buntes Konfetti 💕 und denke nach wie vor an dich.
    @Samy: Ich hoffe auf ein Wunder am Donnerstag für Dich und wenn es keins gibt, wünsche ich Dir alles Liebe. Dein Wunder kommt noch ❤
    @Viktoria: Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Stärke 🌺
    @Emi: Gaaanz viel Glück morgen, wann bist du dran? Ich denk an dich!
    @witchblade: Ich kann dich so verstehen, ich habe es damals meinen Körper regeln lassen, weil es schnell ging und noch kein Herzschlag da war. Ich bewundere die Mädels, die es auch später schaffen. Ich könnte es auch nicht nochmal. Hey, du wirst deinen Weg finden.
    @Nikki: Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!
    @Saly: Juchuuu, solche Nachrichten brauchen wir! Ich freue mich sooooooooo für dich 😊
    @alle Neuen: Herzlich willkommen, verzeiht, wenn ich jemanden vergessen habe!

    @me: Mädels mein Herz rutscht mir immer mehr in die Hose, morgen ist mein zweiter Termin. Ich habe solche Angst, dass das Herzchen nicht mehr blubbert oder irgendwas nicht ok ist. Und wisst ihr was? Ich fürchte meine Angst ist berechtigt, wenn ich mir den von Paend reingestellten Artikel ansehe. Da steht auch das, was überall steht, es ist nicht nur ein Riesenglück in meinen Alter schwanger zu werden sondern auch es zu behalten und dann kommen als nächstes die Untersuchungen wegen Chromosomenstörungen und so weiter...Ach Mädels ich bin ja nicht naiv, ich wusste das alles vorher, aber die Angst ist trotzdem riesengroß. Puh 😔. Hinzu kommt, dass ich vor unserem geliebten Überraschungsei eine große Zahnbehandlung geplant habe und nun in der 9 SSW kommen die Schmerzen. Die Zähne sollten doch nur das erste Trimester durchhalten. Ist echt nicht mein Tag heute.

    Ich weiß, ich habe das schonmal gesagt, das ist hier ein sehr wertschätzender und liebevoller Austausch und es ist immer schön, von euch zu lesen!

    Ich werde morgen berichten. Liebste Grüße!🌞
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 22:07
    @FridaHanna: arg meine Liebe ich verstehe dich soooo gut. Insbesondere die Angst wegen möglicher Chromosomenstörungen.😞Aber: wir nehmen das jetzt als Wunder und es gilt solange nix Gegenteiliges bewiesen ist,ist alles gut.🙏💪Imnerhin: du bist trotz deines Alters schwanger geworden und das ist richtig klasse,daher wird nun auch alles gut gehen.🤗🥰Ich denke an dich morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:10
    Danke Kleine 🤗,
    Da kommen mir doch glatt die Tränen 🥰. Ich hoffe so, dass der Herzschlag beim letzten Mal ein gutes Zeichen war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:14
    @Kleine: Übrugens, meine FÄ will ja morgen die Feindiagnostik planen, da werde ich sie auf den Einwand deiner FÄ ansprechen. Danke für den Tipp nochmal! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 22:18
    @FridaHanna: gern. Ich schließe aber nicht aus,dass deine FÄ gerade sagt: in Ihrem Alter sollten sie das aber unbedingt...😅Aber ich bin sehr gespannt was du berichtest und ja der Herzschlag war definitiv ein gutes Zeichen. Dein Körper und dein Minion können das.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:32
    Danke meine Liebe! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:33
    Ich denke auch, dass sie GENAU das sagt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 00:15
    @FridaHanna ich wollte dich auf keinen Fall erschrecken 🙈 ich fand es klang gut, dass jede Woche die wir packen die Erfolgschancen steigen 🍀 Und das Herzchen hat ja schon geschlagen 😍 das Alter ist ein Faktor, aber ich kenne einige in meinem Umfeld die zw. 40/41 ihr erstes, gesundes Wunder bekommen haben ☺️
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin Morgen, du wirst bestimmt ein tolles Herz schlagen sehen ♥️🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 00:17
    @Emi und @zauberfrucht auch euch ganz tolles Baby-TV morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 05:32
    Das wünsche ich euch auch.

    Ich gehe dann gleich zum Gerinnung in der Hoffnung, dass sie mich nicht wieder wegschicken. Meine Gyn hat mir nicht die Überweisung geschickt wie besprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 25.05.2021 06:29
    & Frida Hanna
    Daumendrück für deinen Termin heute 🐞🍀🐞🍀! Ich gehöre ja auch zu den älteren Mamis hier 🙃 und kann deine Bedenken verstehen. Wenn du mal googelst welche bekannten Persönlichkeiten mit Ü40 noch Kinder gekriegt haben wirst du staunen und vllt. macht es dir auch etwas Mut.

    @ Emi
    Ich hoffe, du konntest schlafen und das Wochenende war nicht allzu nervenaufreibend.
    Wünsche dir, dass du heute eine positive Nachricht von der Gyn erhälst, alles Gute bei deinem Termin 🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 07:06
    @Samy Ich kann dich soooo sehr verstehen! Ich hänge gerade, genau so wie du, total in der Schwebe. Bei mir tut sich ja blutungstechnisch auch nix. Ich kann verstehen, dass du endlich Gewissheit brauchst, es geht mir da nicht anders.

    @me Mein Termin ist in zwei Stunden. Es tut schon weh, gleich dahin zu gehen. Eigentlich sollte ich heute den Mutterpass bekommen, stattdessen bin ich mittlerweile auf eine Einweisung eingestellt. Bei meinem Glück sitze ich auch gleich in einem Wartezimmer voller glücklicher Schwangerer...

    @all Ich lese hier, genau wie Samy und Dory, auch immer noch mit. Ich denke oft an euch und hoffe, bei euch geht alles gut aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 07:16
    @Witch: ich denke ganz fest an dich.😕🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:39
    Ich danke Euch sehr, dass ihr an mich denkt. Ich schwanke seit Samstag zwischen "ich nehme es an an wie es kommt" und totaler Angst... Mein Termin ist um 11:40. Die Schmierblutungen sind weg aber ich habe so Angst nichts zu sehen. Bin nun in der 8. Woche und da muss einfach was sein... 🙏

    @ FridaHanna, Witch, Zauberfrucht: Ich denke auch an Euch heute!! 🍀✊

    Ich melde mich später! 🙋🏼‍♀️
    Antwort
Seite 27 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern