menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:46
    Ich drück dir die Daumen, Emi!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 25.05.2021 08:51
    @witchblade
    Bald ist dein Termin. Ich denke auch ganz fest an dich ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    alles Gute für eure Termine heute! Ich denke an euch!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:59
    Guten Morgen Mädels,

    @witcgblade: Ich verstehe, was du meinst, ich denke heute an dich!
    @ Samy: Für genau so einen Gedankenaustausch sind wir doch da!
    @ Emi: Ich drücke dir so die Daumen heute!
    @ zauberfrucht: Ganz viel Freude heute!
    @Kleine: Kann deine FÄ die Überweisung nicht einfach hinfahren?
    Euch allen bei euren Terminen heute ganz viel Glück, ich weiß Samy, du musst noch zwei lange Tage warten. Ich denke an Euch, ich bin ja erst um 18.00 Uhr dran.
    Danke Emi und Bloomy 🤗 Bloomberg, ok ich google mal, du bist ja süß 😊
    Vielen Dank auch Paend und du bist doch nicht Schuld an den Statistiken! Die kannte ich doch im Grunde vorher, ich verdrängen sie nur immer so gerne 🙈 und der Artikel war doch gut und für die meisten bestimmt aufmunternd. Alles gut!

    Ich schmeiß mal ne Runde Sonnenstrahlen für alle 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:00
    Danke Pandi!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.05.2021 09:06
    Guten Morgen Mädels.

    An alle, die heute einen Termin haben: ALLES GUTE !! 🍀✊
    Samy wir zwei sind dann am Donnerstag dran ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:55
    Hallöchen Ihr Lieben…

    Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Wort bei euch melde.

    Wie geht es euch mit den Symptomen und allgemein?

    @me: War gestern spazieren und habe mir so sehr das Gesicht verbrannt, bis ich dann gelesen habe, dass man durch die Hormone sehr anfällig für Sonnenbrand ist. ☹
    War sehr windig und habe das gar nicht mitbekommen, erst daheim.
    Da habe ich mir gleich wieder Sorgen gemacht.

    @Niki88 Herzlich Willkommen und Glückwunsch. 😊


    @witchblade: wünsche Dir weiterhin viel Kraft und fühl dich gedrückt.


    @Emi09: ich hoffe der Arzt hat heute positive Aussagen für dich und hoffe das alles gut ist bei Dir.
    Drücke die Daumen. 🍀🍀

    @samy: Es tut mir so wahnsinnig leid und kann Dir völlig nachempfinden, wie so einige von uns.
    Bleib sehr stark. Drücke aber weiterhin die Daumen meine Liebe. 🍀🍀

    @ladydory: fühl Dich gedrückt und wir denken auch immer mit an euch.

    @all Alle die heute Termin haben, wüsche ich viel Erfolg und bin auf eure Berichte gespannt. 😊
    Drücke nochmal für uns alle die Daumen, dass wir die 12 Wochen überstehen und alles gut geht.
    Es fällt mir selbst sehr schwer mit positiv denken, ich muss es mir immer einreden. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 10:22
    @missy oh nein das mit dem Sonnenbrand ist ja fies. Gut das du mich dran erinnerst, werde mich dann auch mal bei der nächsten Gelegenheit mit Sonnencreme eindecken..
    Leider kann man ja nicht nur Sonnenbrand sondern auch fleckige Haut bekommen, das muss ja nicht sein

    @me mir ist nach wie vor schlecht, 24 std am Tag... das ist echt anstrengend. Hab auch heute früh mit meiner Chefin gesprochen und ihr gesagt, das ich meine Termine durchziehe aber mich immer mal hinlegen muss. Hab sie aber auch nur informiert, weil sie das Unternehmen eh bald verlässt und sie ab August nicht mehr meine Chefin ist. Vertrau ihr auch, das sie das für sich behält.

    Morgen ist auch endlich mein erster Termin, bin dann bei 7+6 und hoffe auf tolle Bilder und einen kräftigen Herzschlag 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.05.2021 10:46
    Hallo ihr Lieben!

    Entschuldigt, ich habe gerade total viel um die Ohren.

    Allen Terminlern wünsche ich heute gaaanz viel Spaß und teilweise einfach nur akarft und die Stärke mit den Nachrichten umzugehen. Ihr schafft das und es wird bestimmt nicht so schlimm, sie ihr befürchtet. Ich drücke euch von Herzen❤ und bin in Gedanken bei euch!

    @ me: ich kämpfe gerade mit mir ob ich bei der FÄ Anrufe und nach einem früheren Termin frage...ich habe ja schon die ganze Zeit Unterleibsschmerzen aber in der Intensität kenne ich das aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Das strahlt auch so in den Rücken aus, dass ich teilweise nicht mal weiß, wie ich meine Kleine hoch nehmen soll😪
    Aber die Ärztin ist immer total überbelegt und vergibt nicht gerne Termine außerhalb der Reihe...allerdings bin ich wegen der FG und wegen des Alters doch eigentlich eine Risikoschwangerschaft...sollte sa nicht ohnehin in kürzeren Abständen am Anfang geschaut werden? Aber sonnst ist sie immer soo nett und lieb...ach, ich weiß auch nicht.
    Sry, Mädels Jammermodus aus. Hier gibt es Leute mit richtigen Problemen.

    Habt einen schönen Tag!🌅😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 11:23
    @Astai: wenn es dir nicht "koscher" ist dann rufe lieber an.😊🙏Ich kann das verstehen und du warst ja schon schwanger und kannst das vielleicht besser einordnen als ich es könnte. Zum Thema Risikoschwangerschaft: ich glaube das ist so ne Sache...😕Fakten und Erkrankungen etc sind das eine. Ich glaube aber,dass die Gyns das oft individuell für sich bewerten. So ist zumindest mein Eindruck. Ich war am Anfang auch öfter da und habe nun den 4 Wochen Rhythmus. Ich finde immer wenn man das Gefühl hat es stimmt was nicht dann hin.

    @me: mein Gerinnungstermin war unspektakulär. Ich soll allerdings jetzt schon Kompressionsstrümpfe tragen. Physiotherapeutisch ist mir das klar. Nur diese Orga,die da wieder hintersteckt.🙈Jammern auf hohem Niveau, aber schwanger und in Coronazeiten merke ich es doch sehr,dass ich kein Auto fahren kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:26
    Mädels, ich fass es nicht! Ich bin vor ner Stunde von meiner FÄ gekommen und bin immer noch total perplex...

    Um es kurz zu machen: unser Krümel hat uns letzte Woche einen mächtigen Streich gespielt! Ich bin gerade wie ein Schwein zur Schlachtbank bei meiner FÄ in die Praxis geschlichen und wollte gar nicht auf den Monitor gucken - auf einmal flippt sie voller Freude aus. Und ich denk nur: Hääää? Und da, ganz deutlich auf dem Monitor zu sehen, ist ein 1,1 cm - Minimensch mit einem fleißig puckernden Herzchen! Ich bin immer noch total durch den Wind, weil ich ja seit einer Woche davon ausgegangen bin, dass der Krümel nicht mehr lebt. Ich trag mich dann mal wieder in die Liste ein. Meine FÄ hat mich heute auf 7+2 datiert, also alles zeitgerecht. Den Mutterpass macht sie mir bis zum nächsten Termin fertig (war ja keiner davon ausgegangen, dass ich den noch brauche...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:30
    @witchblade, mir kullern grad die Tränen übers Gesicht!! Was für tolle Nachrichten ❤️ Bin grad voll gerührt und freue mich so sehr für dich!! Ein tolles Beispiel dafür, das man nicht aufgeben darf und positiv denken muss! Ach wie schön 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:32
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 FridaHanna - 45 J. - 2 Kinder - 2 ⭐ - vorr. ET 01.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Zauberfrucht89 - 25.05.21 - 4+5 (5 ssw)
    📅 FridaHanna - 25.05.21 - 8+2 (9 ssw)
    📅 Emi09 - 25.05.21 - 7+1 (8 ssw)
    📅 PandiHH - 26.05.21
    📅 kruemelkeks2307 - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+2)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 11:32
    @Witch: 🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍Wahnsinn ich freue mich soooo mega für dich!!Nach allem was du durchgemacht hast, hast du diese Nachrichten nich 10 mal mehr verdient als ohnehin schon.🙏🙏💪Was war denn das dann vorher bloß? Kapiere ich gar nicht. Die Ärztin im KH war wohl nicht so die Beste...🤦‍♀️Ich freue mich soo für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.05.2021 11:33
    Oh gott, witchblade81,

    Mein Mann schaut mich gerade an als ob ich komplett bescheuert wäre, weil ich spontan angefangen habe zu weinen. Schnief😍

    Gott, ich freue mich sooo sehr für dich! Was für ein Wunder!!!♥️🌈

    Fühk dich umarmt, gedrückt uns feier diesen Tag!!!

    Ach man, ich freue mich soo doll für dich!!!🥳♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.05.2021 11:38
    Oh witchblade! Was für tolle Nachrichten! Ist das schön!!! 😊 Ich freu mich riesig für Dich ❤️🍀

    Allen anderen wünsche ich auch alles Gute für ihre Termine heute 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 25.05.2021 11:39
    @witchbalde

    Ich freue mich von Herzen für dich ❤️
    So eine tolle Nachricht, war sehr berührt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:52
    Witchblade!! Ich raste mit aus und freue mich so sehr mit Dir!! Ich sitze im Wartezimmer und hab Gänsehaut 🥺🤩 Wie toll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 25.05.2021 11:52
    @Witchblade
    Ach - ich musste auch gleich weinen, als ich deine wunderbare Nachricht las...
    Was für ein Glück 🐞! Ich freue mich SO SEHR für dich ♥️
    Wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) dass sich dein Überraschungskrümel weiter so gut entwickelt und wir in der 13. Ssw immer noch am chatten sind ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 11:53
    @witchblade da geht mir richtig das Herz auf! Ich freue mich ungemein für dich! Gratuliere! 🍀🥰🎈🧸

    @Astai ich würd wahrscheinlich auch anrufen, wenn es so wehtut selbst wenn sie ungern Termine außerhalb deren Planung vergeben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 12:05
    Liebe witchblade, da hocke ich hier mit Tränen in den Augen und freu mich sooo sehr für dich! Was für wunderbare Nachrichten! Ich umarme dich mal unbekannterweise! Juchuuuuu! 🎉🎊💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 12:07
    @Astai: Ich gebe der Kleinen in allen Punkten recht! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.05.2021 12:25
    Danke ihr Lieben,

    Über witchs wunderbare Neuigkeiten verblassen doch alle anderen Probleme😍

    Ihr habt recht. Ich schreibe gleich mal wegen eines Termins. Immerhin meinte sie, wenn vor dem nächsten Termin irgendwas ist, solle ich mich melden...ich will nur nicht als überbesorgt angesehen werden.

    Habt vielen Dank, eure Unterstützung hilft mir da schon sehr!❤

    Ich sage euch bescheid, wenn sie antwortet...macht sie aber häufig erst irgendwann nachts.

    So, weiter whichblade feiern🥳 und Emi und den anderen die Daumen drücken🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 12:34
    Dankeschön, ihr Heulsusen ;) Ob ich jetzt in Zukunft etwas gelassener sein kann? Wohl nicht... Mein Mann ist auch immer noch total aus dem Häuschen.

    @DieKleine Bei meiner FÄ war ja am Montag nix mehr zu sehen. Und sie hat wirklich lange gesucht. Ich hab sie gerade auch gefragt, wie sowas sein kann. Scheinbar verstecken sich manche Krümel wohl gern mal... Jedenfalls weiß ich jetzt, warum sie immer sagt "es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist".

    Bin jetzt vorerst weiter krankgeschrieben. Meine Chefin meinte aber gerade schon zu mir, ich solle mich lieber ins BV schicken lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 12:35
    Als allererstes möchte ich euch für eure lieben Worte danken. Ihr seit alle so toll hier und eine super Gruppe ❤ das gibt es so selten....

    Witchblade81: 😢 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freu mich so für dich. Nach allem was du durchgemacht hast. Das ist so schön. Ich glaub du kannst es selbst noch nicht begreifen. Was sagt dein Mann dazu ?
    Ich versteh das noch nicht... Was ist da passiert?

    Den 8.1 Rocks du jetzt !!!!
    Am 8.1 bekommst du dein Krümel für mich mit. Was schöneres kann ich mir nicht vorstellen. 😍
    Antwort
Seite 28 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern