menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.05.2021 12:49
    Witchblade81 ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!! VOR FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind doch bitte die besten Nachrichten zum Wochenstart, die man nur bekommen kann. Ich fass es grad nicht 🎉🎉🎉 Willkommen zurück. Jetzt bist du aber gekommen, um zu bleiben!!! 😍😍😍 Einfach wundervoll!! 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:02
    @Emi ich denk an dich. Hoffe es dauert einfach nur so lange, weil du gute Neuigkeiten hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:53
    Sorry, ich musste ewig warten!!

    Ich feier heute mit Witchblade eine große Party - und ihr seid alle eingeladen!!! Es gibt leider nur Apfelschorle und Wasser, den Champagner denken wir uns 🥂🍾 ABER wir feiern!!

    Also ich hab ebenfalls einen Minimenschen mit puckerndem Herzchen sehen dürfen 🥺🥺🥺 Ich bin fix und fertig. Ich hab keine Ahnung was die im KH für ein US Gerät hatten aber heute war der Embryo größer als die Fruchthöhle vor 3 Tagen im KH 🤔🙃 Sie hat keine super Aufnahne hingekriegt, weil meine volle Blase im Weg war 🙈 Aber die wackelige Messung hat ergeben, dass der Minimensch 0.80cm misst. Entsprechend hat das US Gerät berechnet, dass ich bei 6+5 bin aber die FA meinte wir belassen es mal bei 7+1 bis zu meinem nächsten Termin in 2 Wochen. Der Dottersack war neben dem Embryo auch so deutlich zu erkennen..faszinierend.
    Ich hab sogar meinen Mutterpass schon bekommen 😭

    Sie konnte noch eine leichte hellbraune Blutung feststellen und hat zur Zurückhaltung aufgerufen aber ich bin erstmal nur MEGA HAPPY 🥰

    Ich danke euch so sehr fürs Anfeuern, an mich denken, Glück wünschen - es hat alles geholfen!!!

    Wir sehen uns heute Abend auf der Partyyyy - Dresscode: Jogger 🥳😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 13:59
    @witchblade & Emi
    Wooooooow da schaffe ich es seit Tagen hier mal wieder reinzuschauen und dann solch tolle Nachrichten!

    🥂 Apfelschorlen Prost!

    Mein Mann ist gerade einkaufen da kriegt er meinen Heulflash nicht mit 😅

    Ich freue mich so wahnsinnig für euch!


    @me: bin aktuell was passiver, weil mir immer schlechter ist und Magen und Kpofschmerzen dazu kommen 🙈 das blöde Medikament ist noch nicht da. Ich Versuch immer mal wieder reinzuschauen aber bitte verzeiht mir wenn ich nicht alles nachlesen kann 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 25.05.2021 14:00
    Oh Emi - das ist ja wunderschön 😍! Unglaublich dass wir jetzt 2 so tolle Nachrichten haben, ich freue mich riiiiiiesig 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Was für ein Tag 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.05.2021 14:01
    IHR MACHT MICH FERTIG 😍😍😍 Oh Emi ich freue mich so!!! Was ist das bitte für ein schöner Tag??
    Kann das bitte so weitergehen?? 🥳🥳🥳

    Diese Party feiere ich selbstverständlich mit und zwar liebendgern mit Jogger, Apfelschorle und Wasser 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:02
    Oh Mädels, ihr macht mich hormongesteuerte Uschi feddich! Eeeeeeemiiiiiii! 💕💐 Yessss! Das ist ja so, so schön! Witch und Emi ihr seid gekommen um zu bleiben! Gratulation! Diese blöden ersten 12 SSW machen mich feddich. Tolltolltoll!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 25.05.2021 14:03
    Oh Mann wir könnten irgendwann echt mal ne Online-Kennenlern-Couch-Party machen. Mit Zoom oder so 🥳😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:06
    Ab, lustig hatte eben auch den Gedanken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.05.2021 14:14
    Nein, emi, das ist ja unglaublich!!! Sie genial ist das denn, bitte?😍🥳

    Oh, sie wunderschön! Ich freue mich sosoo sehr mit dir und natürlich immer noch mit whitch!!!❤

    Das sind so gigantische Neuigkeiten...da weiß man ja gar nicht wohin mit seiner Freude🤪🥳
    Thema Zoom, durch die Uni kann ich Gruppen aufmachen. Brauche nur die Mailadressen oder handynummern aller Teilnehmenden😉 aber mehr als Leggins ist auch wirklich nicht drin und wehe da kommt dann jemand total ausfgebrezelt🧐😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:20
    @Emi herzlichen Glückwunsch, dass ist ja fantastisch. Zum Glück war sie Ärztin einfach "zu blöd" und dein Krümel hat sich durch gekämpft. Es gibt eben doch Happy Ends. Sau gut 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 14:20
    Muss ja nicht heute sein, aber so eine, jetzt sind alle in SSW 13 Party hätte doch was 😊 Klar Leggings...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 14:22
    @Emi: 🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Ich freue mich soooo sehr für dich. 🤗🙏Nach der guten Nachricht von Witch musste es einfach so gut weitergehen. Richtig richtig cool.

    Ich komme natürlich auch zur Party.😂😙😎
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.05.2021 14:25
    @Emi: Ach wie schön! Ich freu mich sehr für Dich! 😊 Solche guten Nachrichten tun einfach gut!

    So kann's weitergehen! 💪🌞🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 16:48
    @Emi Wow, das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich so für dich!

    @Party Yay, Jogger und Apfelschorle. Das klingt gut, bin dabei :)

    @me Also ich geb mir noch 1-2 Tage, spätestens dann häng ich überm Klo. Nix hilft mehr, mir ist einfach nur noch dauerübel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:09
    So ihr Lieben, ich fahre jetzt zur Ärztin. Boah, bin ich aufgeregt. Ich melde mich nachher ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:18
    @witch und Emi:
    Ich freue mich riesig für euch, das ist ja der Wahnsinn.
    Bin happy , das es solche tolle positiven Neuigkeiten sind.🥰😍

    So nun halten wir alle unsere Krümel fest 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:40
    Ich danke euch für's Mitfreuen 💕💕💕
    Ich blättere ständig durch meinen Mutterpass und kann es kaum glauben!!

    So, nun sind alle Gedanken bei FridaHanna!!! Heute ist ein guter Tag, der Termin kann nur super werden!! 🥰✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 17:47
    @witchblade: das sind so wahnsinnig tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich. Das ist wirklich der Beweis, dass man wirklich bis zum Schluss hoffen kann und darf! Auf eine tolle und lange Kugelzeit!

    @emi: auch bei dir hab ich mich auch sehr über die tollen Neuigkeiten gefreut! Ab nun geht es stetig voran bis wir fast platzen und uns den ET herbei sehnen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 25.05.2021 18:09
    Hallo.

    Meine FÄ hat sich gerade gemeldet. Sie hat mir für Donnerstag um 16:40 Uhr einen Termin eingetragen.
    Morgen ist sie nicht in der Praxis. Sollte es also schlimmer werden, soll ich bitte in die Rettungsstelle gehen.

    Naja, hoffen wir mal nicht😐

    @fridahanna gaaanz viel Erfolg! Ist heute ein super Tag für Frauenarzttermine😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 18:33
    Wow so viele tolle Nachrichten.
    Ich freue mich sehr für euch Emi und witchblade. 😍

    Bei meinem Termin heute bei 4+6 gab es leider nichts zu sehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Es wurde noch Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen, ich hoffe sehr dass dieser relativ gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.05.2021 18:46
    @Emilia: Das ist ja für die SSW ganz normal. Wann darfst Du denn wieder zum Arzt?

    @fridahanna: Ich denk an Dich und hoffe sehr es ist gut gelaufen! ❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 18:53
    @belka: Mein doc wollte es davon abhängig machen wie hoch der hcg Wert ist. Beim letzten Mal hatte ich einen sehr frühen Abgang, da hatte ich nur einen Wert von 56 erreicht.
    Wenn der Wert in Ordnung ist, dann soll ich in 2 Wochen wiederkommen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 25.05.2021 19:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab jetzt eben nur grob überflogen, was so los war und freue mich natürlich für jede, die gute Nachrichten bekommen hat.

    Ich liege seit Samstag mit Angina flach, daher hatte ich erstmal nicht mitgelesen und hab sicher einiges verpasst. In telefonischer Rücksprache mit Gyn. und Hausarzt darf ich Penicillin nehmen. Hatte zum Glück eine Packung auf Vorrat hier, weil ich letztes Jahr einen Infekt hatte, wo anfangs nicht klar war, ob es eine Angina wird und da hatte mir mein alter Hausarzt das prophylaktisch aufgeschrieben. Aber ja, die Angina zusätzlich zu meinen täglichen chron. Erkrankungen ist halt nochmal eine zusätzliche Belastung.
    Die Gyn. meinte aber, wenn es mir dann besser geht, kann ich den Termin morgen trotzdem wahrnehmen, weil ich 24h nach Beginn der Antibiotika-Behandlung nicht mehr ansteckend bin und als Risikoschwangere will sie mich nicht unbedingt noch eine Woche warten lassen. Also hoffe ich, dass es mir morgen soweit besser geht, dass ich zum Termin kann.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 19:17
    emilia eig ist der hcg nur aussagekräftig wenn man 2 Werte hat. 54 für die 4SSW ist gut (min 25 sollte man haben)
    Idealerweise nehmen sie nochmal binnen der nächsten 7 Tage Blut ab für nen Vergleichswert 😄 So wurde mir das auch in der KiWu erklärt
    Hoffe alles feht gut für dich😍 immer so einr spannend Zeit 🙈

    @Laura udn wichblade ich hoffe euch geht es bald besser! Mir ging es auch mega schlecht von 6+1 bis ca. 6+4 und am Morgen von 6+5 war plötzlich irgendwie fast gar nichts mehr. Jetzt ist es nur noch eine zarte Übelkeit. Ich hatte mega Angst, dass könnte sich bis zum Ende so durchziehen, drum fühle ich total mit allen denen es schlecht geht und wünsche euch, dass es bald vorbei ist!

    @all die, die die Blähungsphase schon hinter sich haben : habt ihr schon leichte Anzeichen eines Bäuchleins? Bei mir ist noch nichts zu sehen obwohl alle Klamotten nur noch unangenehm sind.

    @me Wochenwechsel 🤗 7+0! Bin so happy und hab trotzdem alle Möglichen irrationalen Sorgen die ich versuche einfach wegzuschieben. Am Freitag dann endlich der Termin - dabei ist Geduld wahrlich nicht mein Forte 😂🎈
    Antwort
Seite 29 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern