menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 26.05.2021 10:42
    @PandiHH: Schön, ich freue mich sehr für Dich!

    @me: Mir geht's heute nicht so gut. Seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch bzw. komisch normal, und von meinen ohnehin kaum vorhandenen Symptomen ist praktisch nichts mehr zu spüren. Ich war nicht mal richtig müde gestern. Mein Blähbauch ist heute auch viel weniger. Und ich hab ganz furchtbar schlechte Laune. Habe solche Angst, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen! Ich weiß, dass mir da jetzt niemand helfen kann. Finde es nur so grausam, jetzt noch fast zwei Wochen bis zu meinem nächsten Termin warten zu müssen. Und ich will das einfach nicht nochmal erleben, diesen furchtbaren Schmerz!

    Ach, sorry für den Jammerpost. Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:44
    @Frida Du tust mir so leid :( Was die Klinik angeht, wäre nicht Arzt, der ambulante OPs macht, eine Alternative? Ich hatte mich da ja letzte Woche auch schon drauf eingestellt und daher schon mal recherchiert, weil ich in unser besch*** KH nicht wollte. Wäre jetzt nur so eine Idee, um nicht auch noch diesen Krankenhaustrubel ertragen zu müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

    @Pandi Oh wie schön, ein Mini-Mensch :)) Aber allmählich werd ich echt neidisch, ihr habt alle euren Mutterpass schon und ich muss noch warten...

    @me Ich versuch gleich mal, mir ne Hebi klarzumachen. Werde mal versuchen, mein Vitamin B auszunutzen, vllt klappt es ja ;) Bei uns ist das eine Katastrophe, jemanden zu finden, aber zumindest für die Nachsorge hätte ich gern wen - wenn Mitbetreuung klappt, umso besser. Mir macht das nur mit dem ET Anfang Januar etwas Sorge - da ist ne Geburt um Weihnachten ja nicht ausgeschlossen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.05.2021 10:53
    @PandiHH
    Das freut mich für dich 🥳

    @Belka
    Diese Tage sind echt fies, wo man gar nichts merkt. Bis zu meinem 1. Termin (war ja bisher noch nicht beim Frauenarzt) dauert es noch über 2 Wochen. Ich weiss gar nicht ob sich da überhaupt etwas entwickelt in meinem Bauch. Es gibt auch Tage wo ich kaum Symptome habe. Hoffe du fühlst dich bald besser.

    @me
    Letzte Nacht hat es 2 mal geknallt draussen. Die ganze Nachbarschaft hat aus den Fenstern gekuckt um 02.30. Beim Supermarkt an der Ecke wurde eingebrochen, ein Bancomat gesprengt und ausgeraubt 😳. Ziemlich action hier bei uns 😅. Das war eine kurze Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 26.05.2021 11:43
    @Bloomy: Ich bewundere Dich um Deine Geduld, so lange auf en ersten Termin zu warten. Diese Unsicherheit, ob da überhaupt was ist, habe ich ja auch gerade erst hinter mir gelassen.
    Das klingt ja nach einem ordentlichen Schreck letzte Nacht, sowas braucht man echt nicht! In meiner ersten Schwangerschaft hat nachts mal ein Auto direkt vor unserem Fenster gebrannt, das hat mich echt mehr mitgenommen als gedacht; habe mich plötzlich gefühlt wie im Kriegsgebiet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:57
    @ FridaHanna: Ich denke die ganze Zeit an Dich 🙏 Ich hoffe Du weisst, dass wir alle bei Dir sind und Dir ganz viel Kraft und Energie schicken. Ich hoffe, dass Du bald eine Klinik findest. Ich werde heute Abend auch eine Kerze für Dich anzünden 🕯

    @ Belka: oh ja. Diese Tage sind so fies wenn man nichts mehr spürt. Ich hatte das eigentlich die ganze letzte Woche. Und dann kam noch die Schnierblutung dazu. Aber wie ich seit gestern weiss ist alles gut. Und das wird es bei Dir auch sein. Und bei Dir auch @ Bloomy 😊 Vertraut Eurem Körper und schickt positive Gedanken ins Bäuchlein 💞

    @ Pandi: Megagut!! Freue mich für Dich! Juhuu, so ein süßer Minimensch 🥰

    @ Witchblade: Ich bin immernoch ganz happy dass Du wieder da bist 💗 Ich hab letzte Woche auch schon eine Hebamme angefragt. Die haben sich leider noch nicht zurück gemeldet. Ich versuch es gleich nochmal. Du hast nämlich total recht, der Geburtstermin ist nicht beliebt bei den Hebammen. Die MA am Telefon meinte auch, dass eine Hebamme aus der Praxis auf jeden Fall wegfällt, da es ja kurz nach den Ferien sei und sie 4 Wochen um Weihnachten keine Patienten annimmt, die ihren Geb.termin um den Dreh haben.. drück die Daumen, dass Du Erfolg hast!!

    Habt einen schönen Tag und bleibt positiv 😘
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 26.05.2021 12:01
    Hallöchen. Ich komme auch grade von meiner Gyn. mit guten Nachrichten. Scheinbar habe ich einen kleinen Eckenhocker und sie musste etwas suchen, ich hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Und dann kamen die Worte, an die ich schon nicht mehr geglaubt hatte: "Hier ist der Herzschlag. Herzlichen Glückwunsch."
    Ich bin erstmal direkt in Tränen ausgebrochen. Sie hat mich sogar noch 1 Tag vordatiert, sodass ich heute bei 7+6 bin und der ET sich auf den 06.01. verschoben hat. Den Mutterpass bekomme ich dann beim nächsten Termin, ich musste heute erstmal Blut abgeben.
    Auf jeden Fall ist mir heute eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 26.05.2021 12:03
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅DieKleine - 01.06. Harmony Test mit US
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+2)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 12:05
    @Belka: das verstehe ich gut. So eine Phase hatte ich glaube ich sogar genau zu dem Zeitpunkt auch. Aber dann kam es mit voller Wucht.😅🙈Mir hat es geholfen mit meinem Minion zu reden und lustige "Deals" auszuhandeln. 😅🤗Okay ich bin bekloppt, aber es hilft. Ich drücke dich mal meine Liebe.

    @Bloomy: bei dir wurd auch alles gut sein.😊

    @PandiHH: sieht sehr gut aus.😍

    @me: meine Nerven liegen schon etwas blank. Meine Mutter hat morgen eine lebensgefährliche Op und ich habe echt Angst um sie.😕Die Kommunikation ist ja momentan auch sehe schwierig, weil nur mein Vater hin darf etc. Von daher: hier brennt morgen sowieso eine Kerze. Sie brennt für euch gleich mit.@Samy zum Beispiel. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 12:10
    @ emi: Ich freu mich wirklich sehr für dich. Das sind tolle Nachrichten.

    @ Frida: Es tut mir so leid. 😢
    Ich wüsche dir viel Kraft und alles gute. Ich kann mich Witchblade81 nur abschließen. Vielleicht ist es ambulant möglich. Im KH fand ich es auch immer schlimm. Am liebsten gehe ich auch den natürlichen weg oder mit Medikamenten. Tu was für dich jetzt richtige ist. Ich hoffe du hast bald sein Wunder im arm.

    @ pandiHH: Wirklich ein tolles Bild! Glückwunsch.

    @ me: Ich habe mich heute morgen das erste mal übergeben. Ich hab mich noch nie in irgendeiner Schwangerschaft übergeben. Dieser gemeiner Körper. Der Verstand weiß genau das das HCG das auslöst und der hcg wert nicht so schnell sinkt, grade auch ohne eine blutung. Das Herz hofft, so unrealistisch es auch ist, weiter. Morgen um 9:45 Uhr (wahrscheinlich später wegen Wartezeit) es so weit. 10 Tage sind um. Dann höre ich den Satz: "Nee... ist nichts." zum 8 mal. 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 12:13
    @ Diekleine: Danke und deiner Mutter alles gute Morgen. Berichte bitte umgehend
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 26.05.2021 12:50
    @Krümelkeks: Wie schön, das sind tolle Nachrichten! Aber ich kann mir vorstellen, dass Du ganz schön bangen musstest, bis sie das Kleine endlich entdeckt hat. Wenn ich daran denke, wie sehr mir letzte Woche auf der Liege das Herz geklopft hat...

    @Kleine: Danke für den Zuspruch! Das mit den Deals musst Du näher erläutern :-D Klingt auf jeden Fall lustig!
    Ach je, ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich um Deine Mutter sorgst! Kerze anzünden lohnt sich heute also wirklich mehrfach. Ich denke an Dich - ganz bestimmt wird alles gut! <3

    @Samy: Wie gemein! Ganz klar, dass da noch Hoffnung da ist. Eigentlich ist Hoffnung ja etwas schönes, aber manchmal kann sie so schmerzhaft sein. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und vor allem auch für Deinen Termin morgen - und auch ich hoffe noch ein wenig auf ein Wunder für Dich - wäre ja nicht das erste in dieser Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 13:01
    @Samy: genau ich schließe mich Belka an. Du hast ein Wunder verdient. 🤗Danke für deine lieben Worte.

    @Belka: also wenn ich einen Gyn Termin habe bitte ich den Minion immer darum sich von seiner besten Seite zu zeigen. Als Belohnung gibt es dann was Süßes. Ich lasse ihm die Wahl zwischen zwei Sacheb und sage wenn du das willst, schick mir Übelkeit. Wenn du das andere willst, schick mir Unterleibsschmerzen. Oft sage ich dem Minion aber auch was wir zum Beispiel machen wenn Papa nicht da ist: beim Fernsehen essen (als Belohnung wenn mir Symptome geschickt werden) oder eine PlayStation für ein anderes Symptom. Das klappt ganz wunderbar. 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:46
    Diekleine, ich muss grad so lachen 😄 was für ne süße Idee, das sollte ich auch einführen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 26.05.2021 14:24
    @Kleine: Das ist wirklich eine lustige Idee! :-D Angesichts meiner generell kaum vorhandenen und nur sehr subtilen Symptome fürchte ich zwar dass es nicht klappen wird, aber vielleicht probiere ich es ja doch mal aus. Ich werde berichten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 26.05.2021 14:29
    So, viel Zeit ist mal wieder nicht, aber wenigstens kurz mal das Wichtigste:

    @PandiHH: Was für ein schönes Bild.😍 Ich freue mich sehe für dich!

    @DieKleine: oh weh, dann drücke ich deiner Mutter auch ganz soll die Daumen! Wird sicher alles gut werden. Mache es so, wie mit deinem Minion: schicke deiner Mutter ganz viele positive Gedanken und handle mit ihr imaginäre Deals aus. Dann hast du gleich was, woran du dann ab der positiven Nachricht, dass alles gut gegangen ist, arbeiten kannst. Pläne schmieden😊

    @Belka: Versuche optimistisch zu bleiben, davon profitiert dein kleiner Mitbewohner am meisten.

    @kruemelkeks: Da hat dich das Kleine aber ganz schön zappeln lassen🤭
    Aber alles ist super, so muss es weitergehen, das freut mich!!!😄 hattest du ein Foto hochgeladen?

    @ me: Letzte Nacht habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich bei meinem Wunsch nach einem 2. Kind irgendwie geistig umnachtet war. Meine Kleine ist mitten im 6. Schub. Seit 2 Wochen!!! schläft sie nachts nur so 1- 2 Stunden am Stück, quengelt dauernd rum, rutscht von ganz unten im Bett mit drei Drehbewegungen und einem Kurzkrabbler ans Kopfende und plärrt dann, dass ich sie wieder nach unten legen soll, da ihr Kopf oben gegen kommt😑
    Langsam verstehe ich wirklich, dass Schlafentzug eine Foltermethode ist.🥴
    Und das ganze will ich ernsthaft noch mal machen??? Und zusätzlich gerade noch diebSchwangerschaft, wo man ohnehin kraftlos und müde ist? Ich muss doch komplett Banane gewesen sein🤯
    Freut euch, ein kleiner Ausblick auf nächstes Jahr für euch!😂
    Und dann tagsüber fit sein, Baby, Hund, Mann, Haushalt Unterricht vorbereiten und halten...uff, was habe ich mir nur gedacht...😅

    Morgen habe ich nachmittags den Termin bei der Gyn wegen der Unterleibsschmerzen...hoffentlich macht der Floh es sich nur sehr gemütlich😕

    Habt einen schönen entspannten Mittwoch!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 26.05.2021 14:47
    @Kristi: Ach Mensch, das tut mir leid. Sowas braucht wirklich niemand! Es muss furchtbar für Dich sein, jetzt nicht zu wissen woran Du bist. Aber man liest so oft von kleinen Eckenhockern, die sich erst etwas später zeigen. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen dass das bei Dir auch so ist und Du nächste Woche eine kleine Bohne mit schlagendem Herz sehen kannst!

    @Astai: Ohje, ich kann Dich verstehen. Das ist echt anstrengend. Ich selbst bin in der glücklichen Situation dass mein Mann das nächtliche Aufstehen komplett übernimmt, daher werde ich davon glücklicherweise verschont.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 14:59
    @Belka: probier es. Es ist schon super mit dem Minion zu reden.🙏

    @PandiHH: hihi ich bin einfach etwas durchgeknallt. 😅😂

    @Astai: oha du Arme.🙊Das tut mir richtig leid. Mein Mann meinte vor ein paar Tagen zu mir bei der nächsten icsi machen wir es alles genauso wie jetzt. Ich dachte er spinnt. Mir geht es teilweise so dreckig. Wie soll ich das mit Kleinkind machen?!Vom Unterricht vorbereiten mal abgesehen. 🙈Ich habe zwar noch kein Kind, aber wenn ich arbeiten müsste, wüsste ich nicht wie. Ich würde meinen Schülern wahrscheinlich direkt die Wahrheit sagen,sonst denken die ich bin komplett verrückt geworden.

    Für Deutsch hätte ich noch was zu rhetorischen Mitteln. Falls du was brauchst. 😅😙Wahrscheinlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 15:54
    Ihr Lieben,
    @Kristi, das tut mir sehr leid, ich hoffe sehr, es entwickelt sich noch 😘
    @Pandi und Krümelkeks: Wie toll das ist! Das freut mich!
    @Ab: Meine Liebe ich denke heute an dich und freue mich auf gute Nachrichten 💕
    @Samy : Ich drücke dir so die Daumen für Morgen und wünsche dir von Herzen ein Wunder. So lange muss ich noch bei Euch bleiben.
    @Bloomy, Samy, Witchblade, Emi und überhaupt euch allen: Ihr seid so tolle Frauen ich zünde heute auch wieder eine Kerze an, für unsere Sternchen und auch unsere Wunder, die es in diesem Forum gab und geben wird. ❤
    @me: Ich sitze hier heulend im Auto, kommen gerade aus dem KKH, OP Planung. Ambulant hätte ich es Freitag in einer Tagesklinik machen können, aber es geht schon langsam los und der Befund spricht dieses Mal gegen selbst versuchen. Drum war ich bis eben im KKH, morgen schieben sie mich ambulant dazwischen. Es war diese Krankenhausmühle durch die man da durchgeschleust wird. Ich muss morgen nüchtern lange auf die OP warten und zwar alleine. Corona ist der Grund. Ich habe wirklich Angst, große Angst, aber ich bin stolz, dass ich es heute durchgehalten habe.

    Ich wünsche und schicke euch trotzdem, ne deshalb, Konfetti, wie Dory immer schreibt. Ihr seid tolle starke Mädels,die mich sehr rühren. Feiert das Leben, feiert eure Krümel und bleibt brav sitzen 🎊🎉💪

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 16:38
    @kleine Ich drücke deiner Mama für die OP morgen ganz fest die Daumen! Hoffentlich bekommt ihr schnell gute Nachrichten!

    @samy Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen für ein kleines Wunder!

    @Frida Du bist so tapfer! Ich denke morgen an dich. Du schaffst das!

    @me Heute ist mir nicht so schlecht wie die letzten Tage - da geht bei mir direkt wieder jede Alarmglocke an.
    Mein Sohn ist seit heute geimpft, hatte für ihn ja einen Termin bei meinem Gerinnungsdoc bekommen. Meine FÄ werde ich beim nächsten Termin mal fragen, wie sie zur Impfung in der SS steht...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.05.2021 19:16
    Kristi tut mir leid, dass du diese Nachricht erhalten hast 😔 Ich hoffe für dich auf ein Wunder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Ich glaub ich kann heute nicht schlafen. Meine Angst, morgen auch schlechte Nachrichten zu erhalten, ist einfach so groß. Windei, kein Herzschlag, zu wenig Entwicklung.... alles schwirrt in meinem Kopf herum. Und dann ist mein Termin einfach erst um 18:30 😳😳😳 Wie soll ich denn das aushalten?? Oh Mann. Bitte lieber Gott, mach, dass die Zeit schnell vergeht und ich tolle Nachrichten erhalte. Dass da ein kleiner Mensch mit kräftigem Herzschlag 💓 drin ist. Ich bitte dich so selten um etwas, also bitte mach das jetzt 😌☺️ AMEN 🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 19:42
    Kleine, alles Liebe für deine Mama!
    Und Mensch ab, du bist ja erst morgen dran. Zweimal Daumen drücken schadet auch nicht 😘 Nee, bei dir ist morgen gefälligst alles fein, ich will hier morgen nur gute Nachrichten lesen, wenn ich wieder zu Hause bin. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 26.05.2021 20:09
    🕯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 20:16
    Ach Bloomy... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.05.2021 20:20
    Danke FridaHanna. Mensch, jetz machst du mir Mut, dabei sollte es doch umgekehrt sein 💓
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 26.05.2021 20:21
    🕯
    Antwort
Seite 31 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern