menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:20
    Hi Mädels,
    Viel passiert wenig gelesen...
    Vergangene Woche waren wir im Urlaub endlich mal weg.
    Alles war super schön , mir ging es blendend.
    Bis Freitag Abend unser Auto kaputt ging.
    Feder gebrochen ...
    Werkstatt konnte ihr frühestens Dienstag reparieren, nun gut mussten wir einen Tag länger bleiben und ich meinen ersten FA Termin verschieben .
    Am Sonntag morgen auf der Toilette bemerkte ich altes Blut an meinem Toilettenpapier.
    War sehr beunruhigt und bin in eine Notaufnahme mit Gynäkologie gefahren.
    Die Ärztin war sehr nett , bei der Untersuchung kam raus das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. ( ca 1,5 cm x 2,0 x 2,8)
    Sie meinte es kann alles passieren , die SS wäre sowieso noch so früh.
    Ich entlockte ihr eine 50/50 Chance .
    Untersucht hat sie sonst leider nur meine Blutgruppe.
    Solle wieder kommen wenn ich Kreislauf Probleme bekomme- hätte auch bleiben können.
    Montag lief alles gut keine weitere Blutung, ich lag den ganzen Tag in der Ferienwohnung.
    Dienstag Abreisetag, auf Toilette nur Blut 🥲
    Heimfahrt 7,5 h nur Horror.
    Gestern morgen zu meiner FA, es hat wieder geblutet.
    Sie meinte das es nichts mehr wird. Und ich am Freitag wieder kommen soll und sie hofft das es bis dahin alleine abgeht ...
    Meine Welt ist zusammen gestürzt, so furchtbar 😢
    Und doch hab ich immer noch Hoffnung- das ist doch verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.05.2021 14:21
    @Samy
    Mir geht das einfach nicht in den Kopf, wie ein Embryo ohne Herzschlag zeitgerecht entwickelt sein kann. Dann müsste ja das Herz erst in den letzten Tagen aufgehört haben zu schlagen und nicht vor mind. 10 Tagen. An deiner Stelle würde ich mir UNBEDINGT noch eine andere Meinung einholen. Verlieren tust du dabei ja nichts. Aber der medikamentöse Abbruch ist dann endgültig.

    @all
    Ich lese all eure Beiträge und bin voll dabei. Ich kann leider nicht auf alles eingehen 🙈

    @me
    Ich war heute bei der Chinesin, Akupunktur zur Unterstützung. Gehe jetzt jede Woche bis zur 12. SSW. Ich muss ja noch 2 Wochen warten bis ich zur Gyn kann 😩

    Wie kann man die hochgeladenen Bilder anschauen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 27.05.2021 14:26
    @Zauberfrucht
    Oh nein - bitte du nicht auch noch!
    Es tut mir so Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:32
    @@zauberfrucht hast du Hepari und ASS bekommen? Hämmatome kann man mehr oder weniger gut in den Griff bekommen en man es frühzeitig erkennt! Hier gibt es einige die es nehmen /Spritzen und können dir sicher berichten.
    Wünsche dir das Beste!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:40
    Nein nichts der gleichen , anfangs sagte sie noch etwas von Medikamenten, auch warum ich nichts in der Klinik bekommen habe aber nach der US schien für sie alles vorbei ....

    Seid gestern dem FA Besuch kam auch kein frisches Blut mehr.
    Hab auch das Gefühl mehr kämpfen zu müssen und überlege ob ich jetzt nochmal anrufe und frage wie mein Beta hcg war. (wurde mir gestern zum ersten Mal genommen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:47
    @zauberfrucht jetzt ohne dir Angst machen zu wollen, aber eine Freundin von mir hatte leider eine horrend hohe FG Zahl weil die Ärtze es verschwitzt haben ihr Heparin zu geben obwohl schon bei der ersten FG ein Hämmatom entdeckt wurde... Trotzdem wurde bis zur x-ten FG nichts gemacht...
    Letztendlich wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und erst dann haben die Ärzte was machen wollen...
    Heparin und ASS (Aspirin) kann man auch "vorsorglich" nehmen wenn ein Verdacht besteht, da es keine Schäden verursacht (schau gerne mal auf Embryotox)
    Wenn du noch schwanger bist würde ich das anfragen und versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 15:01
    @Zauberfrucht: oh nein so ein Mist. 😞Ich kenne einige,die das hatten durch eine icsi und da ist es immer immer gut ausgegangen. Du musst dich dringend schonen. Nicht lange stehen. Hinlegen und Beine hoch. Spazieren gehen ist erlaubt. Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.05.2021 15:05
    Gefühlt kommen heute nur schlechte Nachrichten... 😞

    Zauberfrucht_89 es tut mir so leid, dass du das gerade durchmachst. Ich bin in Gedanken bei dir und allen, die gerade so eine Horrorzeit der Ungewissheit erleben. 🤍

    Ich bete, dass ich heute nach meinem Termin gute Nachrichten für euch habe! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 15:12
    @me heute bekam ich wieder Blut abgenommen da einige meiner weißen Blutkörper zu virl da sind und andere zu wenig 🤪 nichts beunruhigendes aber mein HA will es im Auge behalten. Auch dieses mal wurde ich 3 Mal von 3 Schwestern gestochen und die eine war noch so grob und meinte: manchmal muss man ein wenig drin rumrubbeln und -bohren um was zu finden 🤨 echt jetzt?! Sowas sagt man doch nicht wenn man als Sxhwester nicht mal Blut abnehmen kann... Im KiWu hatten sie nie Probleme damit....
    Danach war ich dann brim Friseur und hab mich tritz Maske verwöhnen lassen. Und da nebenan ein guter Bäcker ist hab ich noch ein paar Kuchenschnittchen mitgenommen 😂
    Ich hab zum Glück keine starke Übelkeit mehr aber dieses ständig Gefühl im Hintergrund von Unwohlsein und eine Art Brechreiz hinten im Hals 🙃
    Bis auf bei dem indischen Essen neulich habe ich aber bei nichts aufs Klo gemusst 🤢🤣
    Ich hab rs vor kurzem auch meiner Mutter gesagt, die Reaktion war recht nüchtern. Überrascht mich nichy und bestätigt wieder nur, dass wir als Familie unter uns bleiben werden. Ich hab da keinen Bedarf zu versuchen meine Fam näher einzubinden nur weil wir Blutsverwandt sind
    Ansonsten hab ich Morgen endlich meinen ersten Vorsorgetermin beim Gynk! Bis jetzt war ich ja nur beim KiWu und die waren damit zufrieden zu sehen das jetzt halt "was drin ist". Medietieten hat mir sehr geholfen die Zeit zu überbrücken. Ich hoffe so arg das die Herzen der beiden schlagen...
    Zum Thema Mann einbinden: ich schicke meinem Mann regelmäßig Artikel per Whatsapp die ich gut finde und frag dann einige Std später ob er Zeit hatte es sich durchzulesen.
    Vor allem die Wochenwechsel Artikel sind Gold wert.
    Inzwischen fiebert er richtig mit. Ich glaube es hilft ihm besser zu verstehen, was drinnen los ist und warum ich je nach Phase entsprechend gelaunt bin
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 27.05.2021 15:26
    @zauberfrucht: warte erstmal den Freitag ab. Die Blutung kann auch am Embryo vorbei gehen. Vielleicht wird ja noch alles gut. Aber sas mit dem Heparin würde ich im Auge behalten. Bei uns funktioniert es damit.

    @paend: das mit den Artikel habe ich in der 1. Ss auch gemacht...aber habe irgendwann festgestellt, dass er sie sich nie wirklich durch las, da er "keine Zeit hatte"🤷‍♀️ habe dann damals das wochenrituql eingeführt zum woxhenwexhsel abends zusammen auf die Couch zu kuscheln und dann habe ich sie ihm vorgelesen. Das hat geklappt und er hat sich drauf gefreut. Diesmal glaubt er aber scheinbar, er weiß schon alles 😅 dabei habe selbst ich den Großteil wieder vergessen😂

    @ab33: mqch dir keine Sorgen, bei dir wird nachher alles gut gehen, du wirst sehen!!! Kopf hoch!⚘🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 27.05.2021 18:03
    Mädels,.Mein Termin lief super.

    Die Unterleibsschmerzen kommen, sogar die vom Rücken, wohl von der Verdauung😳

    Wahnsinn, was der Floh in anderthalb Wochen gewachsen ist. Messung war sogar 8+0 obwohl heute eigentlich erst 7+2 ist. Herzchen hat auch ganz artig geschlagen 😍
    Und er sieht schon richtig sie ein Mensch aus, Kopf, Hals, wenn auch kurz😅, Arme, Beine. Alles da, sogar ein Schwänzchen 😂
    Da wir unverhofft die letzten in der Praxis waren, durfte mein Mann spontan sogar zuschauen.

    Siehst du Ab33, auch gute Neuigkeiten heute!

    Wird bei dir gleich auch so sein!!!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 18:10
    Liebe Samy,

    es tut mir leid, dass du gerade wieder so eine furchtbare Situation durchleben musst. Dennoch möchte ich dir dringend dazu raten morgen "einfach" die Tabletten zu nehmen. Totes Gewebe wächst für gewöhnlich nicht... Und von 6+0 auf 7+4 ist eine ordentliches Wachstum. Das noch kein Herzschlag zu sehen war ist natürlich seltsam, heißt aber nicht unbedingt, dass er nicht doch noch kommt. Ich find es ist sowohl realistisch eine FG zu befürchten, aber genauso noch mal ein paar Tage zu warten und sich eine zweite Meinung einzuholen. Denn wäre der Krümel schon lange tot wäre er sicher nicht so gut gewachsen... aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

    @ Zauberfrucht: auch bei dir drücke ich die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

    @ me: ich bin fruchtbar müde und habe Magenschmerzen. die Zeit bis zu meinem Termin beim Frauenarzt in 1.5 Wochen zieht sich wie Kaugummi. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei mir und dem/der Kleinen. eure traurigen Nachrichten machen mir doch auch Angst. Aber es gab ja auch Gott sei Dank schon einige freudige Nachrichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.05.2021 18:21
    Astai juhuuu gute Nachrichten, das freut mich 🤗

    Ich sitze im Wartezimmer. Bin gespannt, ob ich pünktlich dran komme.
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 27.05.2021 18:30
    Ich auch! Fieber mit dir mit!!!🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 19:59
    @ab ich hin gespannt was du berichtest 🍀🌸
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 20:01
    Ich auch. Ich kriege schon Angst.🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:04
    @kleine :geht mir auch so
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 27.05.2021 20:11
    @Dory ich schließe mich dir an 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:15
    Geht mir genauso 🙈 wir sind schon verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 20:17
    Schön,dass ich nicht alleine bin und nicht die Einzige bin, die wie ne Bekloppte aktualisiert. 🙊😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:19
    Ich aktualisiere auch laufend 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.05.2021 20:19
    😂😂😂 wie süß ihr seid. Sorry, dass ich mich sooo spät melde, ich hatte sooo Hunger, musste ganz dringend essen 😅

    Termin war super! Alles zeitgerecht & Herzchen schlägt!! 😍 Hab es gehört, wahnsinn!

    Ich bin sehr erleichtert. Danke, dass ihr so mit mir mitgefiebert habt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:21
    Oh wie schön 😍 jetzt können wir auch alle beruhigt schlafen 💕😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:22
    Ab33 ich freu mich so mega für dich und bin nun richtig erleichtert, das bei dir alles gut ist 🥰😍🥰🥰😍
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.05.2021 20:23
    Schön, dass es euch gibt ❤️
    Antwort
Seite 33 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern