menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:24
    @ab: Wie weit bist du da jetzt genau ?

    Freu mich sehr 🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 27.05.2021 20:25
    Sehr schön, so soll es sein.
    Bin jetzt erleichtert 🍀🙈❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 20:33
    @ab: aaahhh ich freue mich soooo für dich. 🥰🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 27.05.2021 20:47
    Ab: ich freue mich von Herzen für dich!♥️🤗

    Genieße deine Kugelzeit in vollen Zügen.

    Ich werde mich von hier zurückziehen.

    Wünsche euch eine schöne Zeit und macht euch nicht immer soo viele Sorgen, die könnt ihr euch später noch genug machen. Genießt einfach eure Schwangerschaft.
    Bye
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 27.05.2021 21:31
    Missy bin 6+4. Mein ET ist der 16. Jänner. Werde morgen mal die Liste aktualisieren.

    Danke euch allen für die lieben Worte.

    Astai warum zurückziehen? 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:31
    Ich hab voll vergessen mich mit in die Liste einzutragen🤣😅

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐- vorr. ET. 20.01.22 (lt. App/Rechner)
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    -Niki88-32j.-1K. vorr. ET. 28.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 kruemelkeks2307 - 26.05.21
    📅 ab33 - 27.05.21 - 6+4 (7 ssw)
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅DieKleine - 01.06. Harmony Test mit US
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+2)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:51
    Astai & AB33 : yay, jetzt kann ich auch schlafen!! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:57
    Astai & AB33 : yay, jetzt kann ich auch schlafen!! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 06:47
    @Trullik Stimmt, um Weihnachten rum ist die Stimmung ja meist ganz gut. Ich versuche mal mein Glück :)

    @Zauberfrucht Das tut mir sehr leid für dich :( Ich kann verstehen, dass da noch ein Rest Hoffnung bei dir ist. Ich wünsche dir viel Kraft, diese Situation durchzustehen. Fühl dich umarmt!

    @Astai Das klingt ja super :) Schön, dass du so einen tollen Termi hattest!

    @ab33 Noch eine positive Nachricht :) Ich freu mich für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:10
    Meine lieben Mädels,

    Eine Reinschleochnachricht von mir.

    Liebe Zauberfrucht, das tut mir sehr leid für dich und es dauert so lange, bis der Kopf es merkt, ich weiß. Es liegt eben auch daran, dass es in den ersten Wochen diese Wunder oder Missverständnisse mit den Ärzten gibt. Ich schicke dir ganz liebe Gedanken! 💕
    Liebe Samy: Ich habe es dir so gewünscht und auch gedacht, es gibt da noch Hoffnung bei dir. Du bist eine tolle und liebevolle Frau 🌺, ich wünsche dir Kraft und Mut und Zeit für dich und Euch. Ich schicke dir eine Umarmung. Es tut mir so leid.
    @Ab: Ich habe mich gestern so mit gefreut ❤ Das ist so schön!
    @Astai: Auch bei dir freue mich so sehr! Das ist sehr beruhigend.

    Ihr lieben Mädels, ihr wart eine wunderbare Soforthilfetruppe, wie ihr bei mir wart aus der Ferne mit lieben und mit weisen Worten, mit Umarmungen und Kerzen. Das vergesse ich nie und ich umarme euch. Danke! Ich liege im KKH, der Tag gestern war schrecklich, auch weil ich eine allergische Reaktion auf Medikamente bekam und es wohl etwas gefährlich wurde. Das ist bei mir leider schonmal passiert. Es wurde dann besser und ich darf heute wahrschrinlich gehen. Ich esse jetzt mein Krankenhausfrühstück, warte auf die Ärzte und hoffe auf mein zu Hause. Ich freue mich auf meine Familie, meinen Hund und meinen Garten.

    Heute Abend zünde ich wieder eine Kerze an für unsere Sternchen und für unsere Wünsche und dafür, dass jede, die noch dabe ist dabei bleibt.

    Ihr seid tolle Frauen, seid unbeschwert und wild und genießt eure Krümel und eure Babys. Versucht zuversichtlich zu sein. Ich schleiche manchmal rein und kontrolliere das 😊.
    💕😍😘🌺🌸❤ Eure FridaHanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:29
    Hallo ihr Lieben ich wollte euch erst mal Glückwunsch an alle aussprechen habe so ein wenig leise mit gelesen und mich nun dazu entschieden auch was zu schreiben ich bin Nina eine relativ junge mama einer Tochter mit 2 Jahren und jetz nach einer Fehlgeburt in der 10 Woche etwas vorsichtig mit der freude aber ich habe positiv getestet uns auch heute direkt den ersten frauenarzt Termin mein ET sollte laut app 29.1.2022 sein bin heute bei 4+6. Meine freude ist noch ein wenig verhalten aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:42
    @frida Du Arme, musste das mit der allergischen Reaktion jetzt echt auch noch sein? Ich hoffe, du darfst gleich nach Hause und kannst dann allmählich zur Ruhe kommen!

    @nina Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

    @me Mich macht es gerade kirre, nichts machen zu können. Hab ja aktuell eine AU. Dazu kommt, dass mir übel ist und kein Kreislauf Probleme macht. Durch das viele Progesteron macht mir gerade auch die Verdauung Probleme. Jetzt hänge ich die meiste Zeit auf der Couch rum und grübel... Eigentlich bin ich ja seit dem letzten Termin recht positiv gestimmt, aber ich mache mir trotzdem immer wieder Gedanken, dass es doch noch schiefgehen könnte... Ich bin sooo heilfroh, wenn die 12. Ssw endlich geschafft ist!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.05.2021 09:27
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line - 31J. - 1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 kruemelkeks2307 - 26.05.21
    📅 Paend - 28.05.21 - 7+3 (8 ssw)
    📅 Laura303 - 31.05.21
    📅DieKleine - 01.06. Harmony Test mit US
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+2)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.05.2021 10:00
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut. Und ich hoffe, dass jeder, der gerade eine schlimme Zeit durchlebt, ganz bald wieder positiv in die Zukunft blicken darf.

    Nina: Herzlich Willkommen bei uns! Ich verstehe deine Ängste sehr, eine FG in der 10. Woche... Mann... Ich hoffe, dass nun alles gut wird!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    Ich habe mal die Liste ergänzt, Nina du darfst dich gerne eintragen!
    Mein nächster FA-Termin ist erst in der 12. Woche 🙈 Wie soll man denn das so lange aushalten? 😅

    Andere Frage: Ich habe - heute wieder vermehrt - so leicht gelblichen Ausfluss. Kann das von den Progesteron-Tabletten kommen? Die soll ich übrigens noch weiter nehmen, sagt mein FA. Gut, mach ich eben 😊

    Ansonsten freue ich mich aufs Wochenende! Ich bin zurzeit immer sehr froh, wenn eine weitere Arbeitswoche geschafft ist und ich mich am Wochenende etwas erholen kann! 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:06
    @Nina: herzlich willkommen.

    @ab: jap das kommt da garantiert von. Hab ich auch. Teilweise sogar richtig gelb.🙈

    @me: Wochenwechsel 11+0. Ich freue mich grad nicht so richtig, weil ich dich wieder vermehrt Angst kriege durch die traurigen Geschichten hier.😞Ich bin auch prädestiniert dafür, dass was schief geht wenn ich mich mal wirklich freue. Diese ganze Polypen-Blutungs-Sache und der horrormäßige erste Versuch gehen mir einfach nicht aus den Kopf. Fühle mich ein bisschen als ob ich auf der Lauer liegen würde. Zumal nächste Woche der Harmony Test ansteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 10:14
    Na,
    Mein Termin hatte heute auch ein Wunder dabei!🥳
    Nicht zu viel Optimismus meiner Ärztin aber immerhin so viel das sie Progesteron empfiehlt!
    Es ist jetzt ein Embryo ohne Herzschlag 6 w 6 Tage 🙏🏽
    Sie hätte damit nicht gerechnet , nun geht es erstmal weiter.
    Am Ende haben wir es nicht in der Hand, alles wird irgendwie werden egal wie meine Reise ausgeht. Ich versuche klar zu bleiben.
    Liebe Grüße ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.05.2021 10:20
    Kleine das bedeutet, du bist jetzt in der 12. Woche. Das ist SUPER!! 🤍 Ich glaube, da kannst du schon ganz beruhigt sein. Aber natürlich verstehe ich dich! Die traurigen Geschichten können runter ziehen, ja! Umso mehr positive Geschichten gehören her!! Deine zum Beispiel 😊 Und nach dem Harmony-Test nächste Woche wirst du dich sicher trauen, mehr zu freuen.

    Ich hab meinem FA gestern auch gesagt: Ich bin einfach so ängstlich. Da meinte er: Wenn man schon mal in dem Stadium ist (und ich bin erst Ende der 7. Woche), wo es sich schön eingenistet hat und der Herzschlag da ist, ist das schon ziemlich sicher. Seine Worte in Gottes Ohren!! 🙈 Natürlich wissen wir, dass immer was sein kann. Aber wir vertrauen auf unsere Krümel. Mein Freund meinte, zeitlich passt die SS ja grad NULL bei uns, das heißt, es wird sicher alles gut werden. 😅

    Aber wie witzig. Man ist beim FA und ist danach erstmal erleichtert. Doch diese Erleichterung hält einfach nicht lange an! Schon am nächsten Tag ist man sich wieder unsicher 🙈 Krass. Ein ganz schönes Gefühlschaos so eine Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.05.2021 10:22
    Oh Zauberfrucht_89 na das klingt doch schon mal gut!! So soll es weitergehen! 🤍 Ich hoffe das Beste für dich/euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 10:28
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
    Es ist echt Wahnsinn wie nah Freude und Leid hier immer sind.

    @Zauberfrucht:
    Schöne Worte hast du da gefunden, ich drück die Daumen dass es bei weiteren positiven Nachrichten bleibt!

    @Nina:
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

    @Die Kleine:
    Ich verstehe dass du Angst hast, aber schau was du schon alles geschafft hast! Und Woche 12 kann man in der Ferne schon winken sehen 😉

    @Paend:
    Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin heute 🍀

    @me:
    Bin jetzt bei 8+3 und mir ist nach wie vor schlecht schlecht schlecht 🤢 seit 3 Tagen nehm ich nun die neuen Medikamente und hab nicht den Einsruck dass es sich bessert.
    Hinzu kommt, dass ich zwar schlafe, aber der Schlaf irgendwie gar nicht erholend ist. Ich fühl mich wie vom Bus überfahren wenn ich wach werde. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:30
    @Zauberfrucht: wusste ich es doch.🤗🙏Geht meistens gut aus sowas. Schln weiter schonen dann schwillt das Hämatom ab bzw.geht zurück.

    @ab: du sagst es...😅Genauso ist es. Und du hast auf jeden Fall recht mit dem was du sagst. Danke.🤗Bis jetzt war wirklich immer alles okay. Das ist echt alles eine aufregende Reise und es gilt weiterhin: der Weg ist das Ziel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:05
    Hallo allerseits! Ich komme gerade von meiner FÄ oder was auch immer die Frau sein soll, den Gynäkologie hat die Frau bestimmt nich bis zum Ende fertig studiert.
    Mein Termin war ein Graus....
    Das Gute: 2 schön schlagende Herzen und beide sind zeitgerecht. Sie luegen übereinander, das untere schräg und das obere vertikal. Sie liegen der Herzaktivität nach wohl Popo an Popo 😂
    Den Mutterpass habe ich auch bekommen.
    Das wars auch schon anguten Nachrichten und ich konnte so gar nicht genießen...
    Als erstes wurde mir deren Preisliste vor die Nase geklatscht mit der Info, dass die KK NICHTS zahlt. Online habe ich da aber ganz anderes gelesen zu den gesetzlichen Leistungen und habe nun auch ein Telefonat von meiner KK angefragt.
    Uch habe eine Risikoschwangerschaft - wegen Zwillingen - trotzdem gäbe es angeblich keine Mehrleistungen.
    Dann habe ich zum Thema Diagnostik gefragt und sie hat mich sirekt abgewürgt, dazu berät sie nicht, ich soll den Dr. XY dazu anrufen.
    Im Nachgang habe ich dor angerufen und die haben mich zuerst Mal gefragt, wann mein ET ist und da fiel mir auf, dass diese "FÄ" mir nichmal meinen ET genannt hat! Die Dame am Telefon meinte, dass sie nur Termine für die Diagnostik vergeben, die Aufklärung muss der FA machen. Nachdem ich ihr einiges von meiner "FÄ" geschildert habe hatte sie Mitleid und bat mir an, dass mich der Humangenetiker zumindest mal anruft und kurz erklärt...
    Und letztendlich wurde mir nochma Blut abgenommen - nachdem ich gestern schon wieder 2 Mal rechts und 1 Mal links gestochen wurde wurde ich heute nochmal links gestochen und es war extrem schmerzhaft und ist direkt schon blau angelaufen als sie das Pflaster drauf tat....
    Ich fühl mich so schlecht nach dieser Erfahrung obwohl ich überglücklich sein sollte....

    @dieKleine die Dame am Telefon zum Harmonytest meinte, sie machen den Harmonytewt nur zusammen mit der Nackenfaltenmessen was natürlich dann gleuch 4-fach (wegen Zwillingen) kostet weil 2 Test x 2 Babys
    Wir wollen aber nicht die Nackenfaltenmessung.
    Wie ist das bei dir? Musst du auch beides machen? Ich schau grad ob ich nen anderen Humangenetiker finde...

    Auch was ich hier immer mal wieder lese: ich finde es schrecklich, dass man als Patient so extrem gut belesen sein muss, weil die Ärzte teilweise so extrem inkompetent sind! Ich kam da raus mit körperlichen und mentalen Schmerzen und konnte meine "FÄ" echt nur noch mit dem Handwerk eines Metzgers vergleichen...
    Außerdem hat sie 5 Fotos gemacht und ich bekam nur eins. Was das bei euch aus so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:14
    Ich hab grad das Bild hochgeladen.
    Wirklich rangezoomed hat sie auch nicht und als ich nach den Herztönen fragte meinte sie das macht man erst in der 28ten Wochen, dabei weiß ich doch von euch, dass das nicht stimmt.
    Und als ich wegen der Risikoschwangerschaft nachfragte meinte sie knallhart: wenn ich mir so viele Sorgen mache wird die SS sowieso nichts - nach drm Motto: FG ist garantiert.
    Ab dann hab ich keine Fragen mehr gestellt.... Schreckliche Frau... Und so jemand darf im Gesundheitsbereich arbeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 12:17
    @Paend: also erstmal: herzlichen Glückwunsch. Zwei schlagende ❤❤. Ich habe bei einem Termin 4 Fotos bekommen. Es ist eigentlich so,dass die Nackenfaltenmessung zum Ersttrimesterscreening gehört. Das sind zwei unterschiedliche Tests und bei uns wird das auch separat gehandhabt. 😅Finde ich ehrlich gesagt nicht okay wie die das machen bei dir. Bei mir wird zum Harmony Test allerdings zusätzlich ein US gemacht. Das finde ich aber sinnvoll.🙏Ich verstehe dich sehr gut....mir geht und ging es immer so. Hätte ich mich nicht selbst so informiert und würde alles hinterfragen (eher in der Kiwu) , hätte das nicht geklappt. Ich musste immer hinter allem her rennen und finde das einfach nur kräftezehrenden und anstrengend. Such dir eine andere Gyn meine Liebe. 😊🙏Das kannst du nicht gebrauchen. Du brauchst jemanden, der dich ernst nimmt und dich aufklärt etc. Zumal sie das muss!Laut Mutterpass sowieso. Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:48
    Hatte gerade das Telefonat mit meiner KK und das war total hilfteich ☺️
    Sie suchen mir jetzt einen Termin bei einer anderen FÄ und schicken mir Adressen von Humangenetikern bei denen ich mich über deren Angebot informieren kann.
    Denn die Nackenfaltenmessung macht für mich keinen Sinn.
    Nen US zum Harmonytest würd ich auch zahlen, find ich OK, aber wozu einen kompletten zusätzlichen Test zahlen der keinen Mehrwert bringt 🤷🏻‍♀️
    Danke @dieKleine für deine Rückmeldung ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 12:54
    Paend, erstmal herzlichen Glückwunsch :) freue mich sehr, das bei dir alles gut ist!

    Zu der Ärztin fällt mir echt nichts ein! Gut das die KK dich bei der Suche nach einem neuen Arzt unterstützt. Wirklich eine Frechheit, wie die arbeitet.
    Ich hab auch nur ein Bild bekommen, allerdings hat meine Ärztin länger versucht das perfekte Bild zu machen und hat auch richtig schön rangezoomt. Hoffentlich hast du bald dann einen neuen Termin und bekommst dann auch ein deutlicheres Bild, total ärgerlich das Ganze!
    Antwort
Seite 34 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern