menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 30.05.2021 12:43
    @diekleine. Da frag ich beim nächsten Termin mal nach, danke noch mal für die Aufklärung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 15:52
    Hallo ihr Lieben,

    Das Medikament wirkt endlich 😍 gestern war schon besser aber heute geht es zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder echt gut mit mir.
    Ist das geil wenn einem nicht mehr schlecht ist 😂

    @die Kleine:
    Vielleicht hilft dir so ein Tagebuch aber ja auch um mit den ganzen Worten Gefühlen besser klar zu kommen 😊

    Morgen informier ich mich auch mal über alle Tests und schau dann mal was ich davon so machen möchte.
    Hab mir auch noch mal deine Bilder angesehen @dieKleine. Bin morgen ja ca so weit wie du damals warst .... uhhhh hoffentlich seh ich auch zwei kleine Mini Menschen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 17:58
    @Laura: uuhhh das hoffe ich auch ganz ganz doll für dich. 🤗😍🙏Ich finde mein Bild schon sooo grandios und toll. Aber wenn das dann zwei sind....🥰unvorstellbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 19:44
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas spät dran aber würde mich trotzdem noch gern eurer Gruppe anschließen. Zwar weiß ich schon länger von meiner Schwangerschaft, habe aber irgendwie einfach noch etwas Zeit für mich gebraucht um es auch zu realisieren. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist immer noch groß, dass kennen bestimmt einige von euch hier auch... ich möchte jetzt aber versuchen nach vorne zu sehen und würde mich freuen wenn wir uns hier in dieser spannenden Zeit austauschen und gegenseitig unterstützen können.

    Auf eurer Liste habe ich gesehen, dass bereits einige die Gruppe wieder verlassen haben. Das macht mich unheimlich traurig. Falls die eine oder andere noch ab und zu rein schaut. Ich schicke euch in Gedanken ganz viel Liebe und Kraft für diese schwere Zeit.

    @me: ich bin jetzt in der 8.SSW und mir geht es tagsüber wirklich gut. Nur nachts bekomme ich kaum Schlaf. Hab immer totale Schmerzen in den Brüsten und den Waden. Sehr unangenehm. Aber ich glaube das ist alles jammern auf hohem Niveau und deshalb hör ich auch gleich auf damit.

    Ich versuche in Zukunft hier regelmäßig eure Beiträge zu lesen, um auch eure Geschichte kennenzulernen. Wird wahrscheinlich gar nicht so einfach, bei so vielen Mädels. Aber ich geb mein bestes!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 19:47
    @Sternschnuppe: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! 🤗🥳Ich kann das gut verstehen, dass du es erstmal realisieren musstest.😊An manchen Tagen habe ich das Gefühl ich muss genau das auch immer noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 19:53
    @Kleine87

    Danke voll lieb von dir.
    Und schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 20:01
    @Sternschnuppe: Na klaro.😊Das hier ist soooo ein tolles Forum. Hier ist echt jede willkommen. Hier werden die Sorgen von jeder Ernst genommen. Das finde ich am tollsten. Das ist im Dezember Forum zum Beispiel anders. Zudem finde ich das menschlich von den Frauen hier ganz wunderbar: man darf alles sagen und es wird hier eigentlich nie unterstrichen, wenn man im 1 ÜZ schwanger geworden ist. Ich finde das so schrecklich. Hier ist es einfach toll.🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 20:09
    @ Kleine87

    Wow total schön! So sollte es ja eigentlich auch sein, dass man respektvoll und einfühlsam miteinander umgeht.

    Ich habe schon eine längere Kinderwunschzeit hinter mir und hab schon alle Höhen und Tiefen durch gemacht. Um so schöner wenn man sich hier offen und ehrlich austauschen kann.

    Wie geht es dir aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 21:05
    @Sternschnuppe: so ähnlich könnte das auch auf mich zutreffen. Ich hatte keine FG,aber sagen wir es so: ich habe etwas erlebt, das vielleicht minimal ähnlich ist. Ich will hier nicht wieder alle langweilen mit meiner Geschichte. 😅😂Aber ein Leben ohne Blutungen ist schon ein Geschenk für mich. Die Schwangerschaft ist ein Wunder.🥰

    Mir geht es ganz gut. Hab heute wieder mehr Symptome, was mich etwas beruhigt. Wie geht dir sonst? Erzähle gern. Warst du in der Kiwu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 21:20
    @ Kleine87

    Ja so sehe ich es auch, die Schwangerschaft ist sooo ein großes Geschenk.
    Ich denke hier hat bestimmt jeder sein Päckchen zu tragen und es gibt bestimmt viele schlimme Schicksale. Hoffen wir jetzt einfach, dass diesmal wir alle hier ein Happy End haben.

    Schon verrückt, wenn man sich Symptome wünscht... aber ich weiß genau was du meinst. Dann hoffe ich aber, dass es dir trotzdem den umständen entsprechend gut geht.

    Ja, ich verdanke meine Schwangerschaft der KIWU Klinik. Wir wissen bis heute nicht so richtig warum es bei uns nicht funktioniert hat. Wird wohl von allem ein bisschen was gewesen sein. Aber ich bin dankbar, dass die Medizin heute so viel ermöglichen kann. Denn ein unerfüllter Kinderwunsch ist einfach eine schreckliche Belastung die man keinem wünscht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 21:31
    @Sternschnuppe: wir waren auch in der Kiwu. Ich teile deine Meinung da voll und ganz. Ich kann das auch ehrlich gesagt nicht einfach so vergessen. Ich habe mir wirklich den Hintern aufgerissen, damit es klappt. 🙈🙊Meine erste icsi war etwas traumatisch. Aber das Tolle ist ja man wächst daran und über sich hinaus. 🙏😊Der Weg ist das Ziel. Ich bin sicher du verstehst wie ich das meine. Ich bin super neugierig: darf ich fragen was ihr hattet? Ivf oder icsi oder IUI? Ich freue mich unendlich für dich, dass es geklappt hat. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 21:44
    @ Kleine87

    Das tut mir sehr leid zu hören mit deiner ersten ICSI. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe wir können hier gemeinsam die Freude von unserem ersten Baby teilen.

    Ja, ich verstehe dich gut. Und die Erfahrungen die du gemacht hast, werden immer ein Teil von dir bleiben.

    Bei mir war es zum Glück "nur" die IUI. Und ich bin einfach glücklich, dass die Klinik mir helfen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 21:54
    @Sternschnuppe: "nur" ist untertrieben. In der Regel haben die Leute ja wirklich eine lange Hibbelzeit und ein paar Versuche mit Clomi oder Letrozol hinter sich. Von daher hast du sicher einen langen Leidensweg hinter dir.😕 Richtig cool,dass es mit der IUI geklappt hat. 😍

    Wir rocken das hier hoffentlich alle.🙏
    Am Dienstag habe ich den Harmony Test und bin froh, dass meine Gyn da einen US mitmacht. Ich habe schon wieder etwas Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 22:15
    @ Kleine87

    Ich denke, jeder der von uns den Weg in die KIWU gehen musste, hat das nicht aus Spaß gemacht. Und du hast natürlich recht, auch bei mir war es keine schöne Zeit.

    Vielen lieben Dank. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben dass es wahr ist. Genau wie du sagst, wir versuchen positiv zu bleiben und rocken das!

    Dann ganz viel Erfolg für den Test. Den möchte ich, wenn es so weit ist auf jeden Fall auch machen. Bin gespannt was du berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 22:22
    @Sternschnuppe: da hast du sowas von recht.🙏
    Das mache ich. Mal schauen wie lange das Ergebnis braucht.😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 22:56
    @sternschnuppe herzlich willkommen :) schön, dass die Gruppe noch ein bißchen wächst :) Trag dich doch in unsere Liste ein!

    @diekleine Du bist bestimmt schon total aufgeregt wegen Dienstag. Weißt du ungefähr, wann ihr das Ergebnis bekommt?

    @me Ich hatte heute einen super tollen Tag! Endlich mal wieder :) Nachdem ich mich ja nach der Blutung neulich kaum raus getraut habe, sind wir heute zu meinem Papa gefahren. Mein Sohn und seine Freundin waren auch da. Wir haben Kaffee getrunken, waren spazieren, haben gegrillt... Das Wetter war super... Ich bin endlich mal wieder ein bisschen zur Ruhe gekommen, das habe ich so gebraucht! Auch die Sonne hat mir sehr gut getan. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 06:16
    @ witchblade: vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Gruppe. Da hat "DieKleine87" ja wirklich nicht zu viel versprochen. Ich trage mich gerne später noch in die Liste ein.
    Schön, dass du gestern so ein tollen Tag hattest. Die Sonne tut mir grad auch richtig gut.

    @Line321: Ich kann dich und deine Angst so gut nachvollziehen und bei deinen Worten, kommen bei mir auch direkt wieder die Gefühle von meiner Fehlgeburt hoch. Man fühlt sich so wahnsinnig hilflos. Es tut mir sooo leid zu hören.
    Sind die Blutungen vielleicht heute besser geworden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 07:00
    @Line Das mit den Blutungen tut mir sehr leid! Gerade wenn man das alles schon mehrfach erlebt hat, fragt man sich irgendwann, warum... Bist du schon mal durchgecheckt worden, Gerinnung etc.? Falls nicht, würde ich dir dringend raten, das in Angriff zu nehmen! Manchmal ist es halt einfach "Pech", aber oft genug steckt auch eine Ursache dahinter. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!

    @Sternschnuppe Wenn die letzte Nacht wenigstens so gut gewesen wäre wie der gestrige Tag... An Schlaf kaum zu denken, weil mir ständig was hochgekommen ist. In ner Stunde macht endlich die Apotheke auf, ich brauch dringend was gegen die Übelkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 08:00
    @witchblade: ich hab leider auch wieder eine sehr schlaflose Nacht hinter mir. Kann also gut nachvollziehen wie es dir geht auch wenn es bei mir zum Glück keine Übelkeit ist. Dann hoffe ich die Apotheke hat etwas passendes für dich 😘

    @Line321: oh man, ich habe gehofft, du sagst etwas anderes 🥺 es tut mir so Leid. Fühl dich gedrückt. Darf ich fragen ob du Progesteron genommen hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 08:43
    @alle , Wünschen allen Mädels die Termine die Woche haben , viel Glück und natürlich nur positive News.🤗

    @sternschnuppe herzlich willkommen bei uns 💐

    @line : das tut mir sehr leid , das dir dies wieder passiert .

    Mein Wunsch für uns alle wäre so sehr, das dies keinen mehr passiert ...

    Schönen Wochenanfang euch allen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 08:57
    @Line321: ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal endlich klappt 😘

    @missy_line: danke ☺️ Und ich hoffe auch so sehr, dass wir alle einfach unsere Schwangerschaft genießen können und uns nicht ständig Sorgen machen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 31.05.2021 09:34
    Hallo ihr Lieben.

    Hezlich willkommen Sternschnuppe.

    @Line es tut mir sehr leid.

    Witchblade ach das ist ja doof mit deiner Übelkeit. In der Nacht, so dass du nicht schlafen kannst. Voll gemein!! Hoffentlich wirken die Tabletten gut.

    Missy dir auch einen schönen Wochenbeginn. Euch allen natürlich!

    @me: Ich bilde mir ein, dass mein Ausfluss nicht mehr hellgeblich ist, sondern leicht dunkler. Das macht mir gleich wieder Sorgen... werde das weiter beobachten. Ich hoffe, ich täusche mich. Aber kam mir auf der Slipeinlage so vor. Beim Abwischen dann nicht...
    Ich finde es auch voll doof, dass ich erst in der 12. Woche wieder einen Termin habe. Ich mein ich bin jetzt grad erst in die 8. gerutscht. Das ist doch viel zu lange... 🥺 Nach meinem Termin am Donnerstag war ich glücklich. Jetzt zweifle ich schon wieder. Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 09:55
    @Line Es tut mir sehr leid für dich, dass du das wieder durchmachen musst 😢 Manchmal findet man einfach keine Ursache... Ich hoffe für dich, dass es beim nächsten Versuch endlich gut geht

    @sternschnuppe Ich hab in der Apotheke zwei Tees bekommen und was homöopathisches. Ich probier das jetzt erst mal aus, vllt hilft es ja

    @ab33 Bei mir ist der Ausfluss auch nicht immer gleich. Mal heller, mal dunkler, mal mehr, mal weniger... Ich glaube aber, so lange es nicht unangenehm riecht und nicht juckt oder brennt, solltest du dir nicht allzu viel Sorgen machen. Total blöd, dass du so spät erst den nächsten Termin hast. Die Warterei kann ganz schön anstrengend sein
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 10:44
    @Line: oh Gott nein das tut mir unendlich doll leid. 😥😥😞Ich ertrage es kaum das zu lesen. Wurden Plasma und Killerzellen überprüft? Hast du einen unentdeckten Hashimoto?

    Ich hatte beim ersten Versuch einen Blasto TF. An TF+4 bekam ich Blutungen. Man muss dazu sagen: ich war meinen Polypen erst kurz zuvor los geworden. Ich hatte davor 6 Jahren dauerhaft Blutungen. Das hat mich geprägt. Ich hatte also ganz schlimme Panik. Alle haben gesagt Einnistungsblutung. Ich hing dann 5 Tage zwischen Horror und Hoffnung. Bis man mir dann sagte es besteht nicht mal mehr Hoffnung. Ich fand das so fürchterlich. Ich habe danach tatsächlich getrauert als ob wer gestorben wäre. Aber ich habe damals begriffen: ein negativ wäre nicht so schlimm gewesen wie das was ich da erlebt habe. Letztendlich hat mir diese Erfahrung aber die Kraft gegeben das alles anders anzugehen.

    @Witch: das klingt sehr schön.😊Ich weiß noch nicht genau wie lange das Ergebnis braucht. 😅

    @ab: ach was das ist nix.😘😘Nur man selbst,weil man mit dem Schlimmsten rechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 31.05.2021 11:08
    Hallo an alle,
    ich war das ganze Wochenende unterwegs (hat echt gut getan und mich schön abgelenkt), daher bin ich mit dem Mitlesen nicht mehr so richtig mitgekommen.

    Hallo und herzlich willkommen jedenfalls an alle neuen!
    Und @Line: Tut mir schrecklich leid! Ich wünsch Dir so sehr, dass Du das nicht nochmal durchmachen musst!

    @me: Körperlich geht's mir gut, zu gut. Außer Blähbauch (hatte ich übrigens in der letzten Schwangerschaft ohne Progesteron auch, in der ersten mit Progesteron hingegen nicht, weshalb ich nicht glaube dass es (nur) daran liegt) ist bei mir alles wie immer, und das ist natürlich auch nicht gerade beruhigend. Zumal ich jetzt in der 9. Woche bin - genau der Zeitraum also, in dem beim letzten Mal das Herz stehen geblieben ist :-( Aber glücklicherweise muss ich nur noch eine Woche warten auf meinen nächsten Termin.

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
Seite 36 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern