menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 11:28
    @Line: ja für mich war es nur persönlich traumatisch aufgrund meiner Vorgeschichte. Das war eine Art Flashback. Mein TSH war mach dem ersten gescheiterten Versuch völlig im Eimer. Ich sollte im September wieder starten, hatte auch schon begonnen und musste abbrechen wegen des TSH. Ich würde davor nicht ernst genommen. Das führte dann dazu,dass ich dachte ich muss mir selbst helfen. Ich habe auf Milchprodukte verzichtet und nur noch 3 Mahlzeiten am Tag. Und keine Süßigkeiten mehr. Das hat meinen TSH stabilisiert auf 4,0. Und ich bin überzeugt es hat deshalb geklappt. Wuchtig ist bei der Schilddrüse, ob du Antikörper hast. Meistens deutet das auf Hashimoto hin und würde auch deine zu frühen Blutungen erklären. Für mich ist der Hashimoto eine Lebensaufgabe. Ansonsten kann ich dir Dr.Würfel in München empfehlen. Er ist Spezialist für FGs und schaut in immunologischer Hinsicht tiefer,ob da was ist. Achja und klar: es hat schon beim zweiten Versuch geklappt....aber ich habe davor eine lange Leidenszeit gehabt und viel dafür getan. Ich kann dir nur raten: informiere dich was du noch tun könntest. Die Kiwu hilft da nicht wirklich. 😞

    @Belka: da würde an deiner Stelle auch bei mir das Kopfkino losgehen. 😞Aber es ist alles gut. Ich glaube daran und schicke dir eine Portion Zuversicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 31.05.2021 11:43
    @Kleine: Danke, das ist sehr lieb. Ich versuche auch daran zu glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 11:51
    @Line: danke dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe von Herzen, dass es bald endlich klappt bei dir.😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 12:04
    @Line:
    Ich finde es schon echt anmaßend von dir dass du scheinbar einstufen kannst was „wirklich schlimm“ und was nur „schlimm“ oder vll „halb so wild“ ist.
    Von 4 Kommentaren solltest du nicht gleich drauf schließen was hier eine von uns durchgemacht hat oder nicht.

    Die Kleine ist wohl hier von uns allen die mitfühlendste die auf jeden ein geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 12:32
    @ witchblade: in der Apotheke kennen die sich ja zum Glück recht gut aus. Zu mindest habe ich da eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir sehr, dass es dir hilft und deine Übelkeit schnell nachlässt.

    @ab33 danke für deine liebe Begrüßung 😊 und ich kann dich total gut verstehen, dass dieses lange warten auf den nächsten Termin total schrecklich ist. Ich hoffe du schaffst es dich irgendwie ein bisschen abzulenken damit die Zeit schneller vergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 12:40
    @line tut mir leid das es bei dir leider nicht gut ausgegangen ist. Viel Kraft für den weiteren Weg

    Und jetzt bitte alle wieder Liebhaben, wir haben andere Probleme als Zickereien 💕

    @all ich suche verzweifelt nach einer Hebamme, hab jetzt eine mit Kapazitäten im Januar allerdings nur, wenn ein paar Vorsorgen bei ihr gemacht werden... weiß nicht ob ich das gut finde oder nicht ?! Wie ist eure Meinung dazu? Wie wollt ihr das machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 31.05.2021 12:48
    @Sternschnuppe
    Herzlich Willkommen und alles Gute in deiner Schwangerschaft 🍀🌹!

    @Line321
    Es tut mur leid was du gerade durchmachen musst!
    Deine Reaktion auf Kleine kann ich auch nicht nachvollziehen. Bestimmt stehst du mit deinem Verlust an einem sehr schmerzhaften Punkt. Aber schlimme Erfahrungen von anderen dadurch zu relativieren finde ich nicht fair.
    Es sind unterschiedliche Erfahrungen die uns traumatisieren und Spuren hinterlassen. Wenn die Kleine das schreibt, dann glaube ich ihr das weil es ihre subjektive Erfahrung ist und dies muss nicht von aussen beurteilt werden.
    Meine 2 Fehlgeburten waren auch enorm schlimm für much, aber ich nehme die Sorgen und Ängste anderer Schwangeren sehr ernst, die keine Fehlgeburt erleiden mussten.
    Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute, dass du auch bald wieder schwanger werden kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 31.05.2021 12:55
    Abrupter Themenwechsel 😂
    Habt ihr seit der SS noch regelmäßig Sex? Also mir ist - seit ich davon weiß - jegliche Lust vergangen... Kann mir das zurzeit gar nicht vorstellen. 😅 Ob das so bleibt... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 13:04
    @ab
    Haha.. das letzte mal hatten wir Sex als das Kind gezeugt wurde 😄 durch die Übelkeit und so ist mir grad auch wirklich nicht danach .. aber ist für uns beide ok.. kommen auch wieder andere Zeiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 13:09
    @ab33: also bei mir ist die Lust noch da aber ich hab auch zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen 😅
    Aber der Sex hat sich total verändert. Mein Mann fasst mich nur noch ganz vorsichtig an. Er sagt immer, dass er nichts kaputt machen will 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 13:13
    😄 mir war die letzten Wochen auch nicht danach wegen der ganzen Übelkeit
    Und ich hatte bisschen Angst, es kann ja auch zu harmlosen Blutungen kommen. Aber Panik kriegt man ja dann trotzdem das wollte ich vermeiden.
    Mein Mann ist mir nicht böse, der hat glaub ich noch mehr Angst

    Hab eben übrigens meinen Mutterpass bekomme .
    Den zwei Würmchen gehts gut 😊
    Foto lade ich gleich hoch.

    Ist aber erstaunlich wie schlecht der US beim FA im Gegensatz zur KiWu ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2021 13:16
    @ab, man sagt der Appetit kommt während dem Essen. So ähnlich ist es bei mir. 🤣🤣🤣 mein gyn hat mal gesagt das sogar gut sein durch das Sekret. Was genau das bewirkt weiß ich leider nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 31.05.2021 13:21
    @PandiHH: Zum Thema Hebamme: Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft jede zweite Vorsorge bei der Hebamme gemacht, und mache es in dieser Schwangerschaft wieder genauso. Ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen! Es ist eine so viel ruhigere, angenehmere Atmosphäre, sie nimmt sich so viel Zeit für Dich, Du kannst jedes Wehwehchen ansprechen... Wenn ich beim Arzt im Wartezimmer saß, war ich immer total aufgeregt und hatte Panik, bei der Hebamme hingegen nie. Mir persönlich wäre es viel zu stressig, alle Vorsorgen bei der Gyn zu machen, da ich es eben auch anders kennengelernt habe. Kann Dir also nur dazu raten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 13:21
    @ line: Also wenn du das alles wirklich so denkst und dein et der 28.1 gewesen wäre, dann hattest du doch auch keine fg und nur eine verspätete blutung.🤔
    Also alles gut und sowas passiert 🤗

    Sorry aber sowas regt mich auf. Das musste sein.

    Euch weiter alles gute 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 31.05.2021 13:22
    @Samy86: Bei aller liebe, aber das war jetzt unter der Gürtellinie. Und keinesfalls, durch das was Line gesagt hat gerechtfertigt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 13:23
    @Laura und Bloomy: einfach nur DANKE❤ Leid ist nicht vergleichbar.

    @Laura: uuhhh das freut mich sooo sehr.🙏🥰Bin auf das Bild gespannt. Haben die Herzchen auch geschlagen? Super Wetter, super Nachricht. 🙏💪🙌

    @Thema Sex: hui was war ich wuschig. Hab es letztens auch nicht mehr ausgehalten und dann ging es ran an den Mann. 😂Ist auch alles gut gegangen. Ich habe auch öfter Kontaktblutungen und wollte das anfangs nicht....aber diese Träume. 😂😂😅😏
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2021 13:24
    @Laura. Kaputt machen kann man da nix. Ich hatte mit meinen vorherigen ss auch sehr viel Angst. Deshalb hab ich meinen gyn damals mit solchen Fragen genervt.

    Ich gratuliere zum Mutterpass und freue mich das alles gut ist!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nastya308
    Kommentar vom 31.05.2021 13:27
    @Laura. Ein wunderschönes us Bild!!! Toll sehen die aus. 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 13:28
    @die Kleine
    Ja die Herzchen haben geschlagen 😊 alles wie es sein sollte.

    @Nastya:
    Ich weiß das ich nichts kaputt machen kann, trotzdem kann ich die Angst noch nicht abschütteln 😅
    Aber wer weiß jetzt mit dem Mutterpass fühl ich mich bisschen sicherer 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 13:36
    @Laura: was ein Bild. 😍😍🙌Tichtig richtig cool. Das freut mich richtig. Der Mutterpass macht es auch soo sehr offiziell finde ich. 🤗😎
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 31.05.2021 13:53
    Oh Mann Laura. Das ist ja ein MEGA Bild. Freue mich sehr für dich! 🤍

    Pandi ich musste grad so lachen. Das letzt Mal Sex war bei uns auch, wo das Baby gezeugt wurde 😅😅😅

    Ich weiß auch, ich kann nix kaputt machen, dennoch habe ich Angst davor 🙈 Und auch keinen Bock. Ich hab zwar auch nicht die starke Übelkeit (musste mich noch nie übergeben, mir ist nur unterschwellig schlecht), aber hatte die erste Zeit extremes Ziehen, wie Mens-Schmerzen, da war mir gar nicht nach Sex. Ich fühle mich einfach nicht ganz "fit" (auch unten rum), hab so oft einen komischen Geschmack im Mund, dann der vermehrt Ausfluss... alles in allem bin ich eher auf Schongang unterwegs und hab einfach keinen Bedarf für Sex. Wobei ich auch schon 1, 2 x davon geträumt habe, muss ich gestehen. Nach dem Aufwachen war die Lust aber weg 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 14:28
    @Laura: ist bestimmt ein total schönes Gefühl wenn man den Mutterpass bekommen hat. Dann ist es irgendwie noch mal so schwarz auf weiß 😅
    Schön, dass deine Untersuchung heute so gut war 😊 Solche Nachrichten hört man sehr gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 15:00
    Line.... wie es in den Wald reinschallt würd ich da mal sagen.

    Thema ist jetzt abgehakt, wir würden jetzt hier gerne unseren schönen Austausch weiterführen in dem keiner besser oder schlechter ist wie der andere.
    Danke und dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 16:50
    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22

    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 DieKleine - 01.06. Harmony Test mit US
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+2)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Emilia - 08.06.2021 (7+O)
    📅 Emi09 - 08.06.2021 (9+1)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 16:55
    @belka
    Vielen Dank, ich hab jetzt einen kennenlerntermin nächste Woche mit der Hebamme. Das Telefonat war total super und ich bin total happy, das ich an das Thema Hebamme dann nächste Woche hoffentlich einen Harken machen kann 🥰
    Antwort
Seite 37 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern