menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 17:39
    Dankeschön ihr Lieben.🤗Ich bin auch begeistert. 🥰🙏Ich kann euch nur empfehlen auch "Deals" mit euren Minions zu machen. 💪🙌Das klappt ganz wunderbar hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 19:22
    @Kleine: oh was für ein super Bild 😍

    Für mich ist es immer noch so unrealistisch, dass dieser kleine Krümel wirklich in einem drin sein soll 🙈

    Für deinen Test drück ich dir ganz doll die Daumen😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 20:07
    @Sternschnuppe: danke dir.🤗Ich finde das auch so richtig krass. Es ist auch soo unglaublich wie schnell die Minions insgesamt wachsen.😊Richtig krass.

    Ich habe mich übrigens in meiner Entscheidung für den Harmony Test bestätigt gefühlt. Der Minion hat sich super viel bewegt und es war wohl nicht ganz einfach alles anzuschauen. Das wäre mit der Nackenfaltenmessung garantiert nicht so leicht gewesen. 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 20:27
    @ kleine ich freue mich sehr für dich und drücke für die Ergebnisse die Daumen .🍀🍀🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:04
    Guten Abend,
    Mensch, hier war ja einiges los!
    Ich lese täglich mit, bin aber leider zur Zeit ziemlich schreibfaul. Ich habs ja noch nicht mal geschafft mich in die Liste einzutragen. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel! Apropo übel (haha, welch gelungene Überleitung). Ich muss mich nach dem Essen immer übergeben, nix bleibt drin. Bin nun am überlegen, ob Ich mal beim Arzt anrufen soll. Ich bin auch einfach so schlapp und nicht wirklich in der Lage was zu tun. Nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin, da bin ich wahrscheinlich bei 7+4. Aber die Übelkeit schafft mich wirklich. Was meint ihr, ausharren oder Morgen anrufen? Habs schon mit Ingwer probiert, aber davon wird es mir nur noch übler. In meiner ersten ss habe ich mich einfach morgens einmal übergeben und dann war's der ganzen Tag gut. Aber jetzt... bäh.

    Wie fühlt ihr euch so? Vorgestern habe ich mich noch drüber gefreut, dass es mir relativ gut geht (und mir gleichzeitig Sorgen gemacht, dass deshalb was nicht stimmt) und nun mach ich praktisch ne Null-Diät. das kann ja auch nicht wirklich gesund sein auf Dauer

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:06
    und gleich noch ne dumme Frage hinterher; wie trage ich mich übers Handy überhaupt in die Liste ein? Kopieren? Ich hab gerade sämtliche technische Begabung verloren, wie mir scheint *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 21:12
    @Snorkmaiden: jap einfach kopieren. Sofern man das als einfach übers Handy bezeichnen kann. Fand ich tricky.😅

    Ich würde nicht direkt beim Arzt anrufen, sondern Nausema und/oder Vomex probieren. Pfefferminztee hilft auch.

    @Missy: danke😊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:14
    Danke @Kleine für die schnelle Antwort, dann geh ich morgen Mal in die Apotheke und hoffe, dass es besser wird.

    Und jetzt versuche ich mich noch mal an der Liste :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:17
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 DieKleine - 01.06. Harmony Test mit US
    📅 Alisha96 - 02.06.21 - 7+4 (8 ssw)
    📅 Missy_line-03.06.2021 7+0(8ssw)
    📅 Nastya308- 04.06.2021 7+2(8ssw)
    📅 Belka - 07.06.2.0.21 9+4(10ssw)
    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+3)
    📅 Snorkmaiden - 08.06.2021 (8ssw)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Emilia - 08.06.2021 (7+O)
    📅 Emi09 - 08.06.2021 (9+1)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Sternschnuppe2021 - 09.06.21 - 9+0
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 21:41
    @Snorkmaiden
    Ich würd morgen kurz zum Arzt. Die haben bei mir noch nen Wert über Urin gemessen um zu schauen ob ich noch genug Nährstoffe in mir habe oder ne Infusion brauche (weiß den Namen nicht mehr irgend was mit CH glaub ich ...)
    Da du ja nix drin behältst schadet es bestimmt nicht das abzuchecken.

    Wenn du Fembion 1 nimmst brauchst du kein Nausema, das ist nämlich alles schon in Fembion 1 mit drin. Ansonsten hoffe ich dir hilft Vomex.
    Bei mir war es am Ende Agyrax 25mg was endlich angeschlagen hat.

    Ich hoffe du hast dir Übelkeit schnell überstanden!

    @Alisha:
    Viel Glück morgen bei deinem Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 01.06.2021 22:37
    @Snorkmaiden
    Ojeh - das hört sich sehr mühsam an. Ich würde bei der Gyn kurz anrufen. In solchen Fällen kann ich bei meiner FÄ immer kurz vorbei und ein geeignetes Medi abholen.
    Gute Besserung 🍀!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 07:00
    @Snorkmaiden Wenn du gar nichts mehr drin behalten kannst, würd ich ggf. auch mal beim Arzt anrufen. Wenn du dir Vomex holst, lass dir die Zäpfchen geben. Bringt ja nix, wenn du ne Tablette nimmst, die du direkt wieder ausspuckst. Gute Besserung!

    @me Meine Übelkeit, die mich gestern erst mal in Ruhe gelassen hat, kam gestern abend in voller Wucht zurück. Beim Zähneputzen hätte ich mich dann fast übergeben, weil ich durch die Zahnpasta auf einmal so würgen musste... Mein Mann amüsiert sich prächtig darüber. An Schlaf ist gerade auch kaum zu denken - entweder, ich werde wach weil ich auf Klo muss, oder ich werde wach, weil mir schlecht ist. Ich sehe mittlerweile auch schon ziemlich lädiert aus. Da kann man ja echt nur hoffen, dass das nach der 12. SSW wirklich mal besser wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 07:14
    @witchblade
    Ja die Männer haben gut Lachen. Als ich mich Nachts übergeben habe kam er zu mir hat mich in Arm genommen und grinsend gesagt „ist ja schon bisschen süß“ .... wär ich nicht so fertig gewesen hätte es ein Donnerwetter gegeben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 02.06.2021 07:52
    @Alisha: Alles Gute für Deinen Termin heute! 🍀 Wir freuen uns auf Deinen Bericht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 08:25
    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für eure Ratschläge :-)

    ich habe bei der Ärztin angerufen und mich krank schreiben lassen, da ich kaum aus dem Bett komme. Sie schreibt mir auch etwas gegen die Übelkeit auf. Allerdings möchte ich es heute zunächst mal mit Nausea probieren (das ist ja glaub pflanzlich?), Femibion nehme ich nicht, ich nehme Folio (also nur Folsäure). Und wenn das nicht hilft heute, dann kommt das andere zum Einsatz. Weil irgendwas sollte doch schon drin bleiben. Wenn es bis Freitag nicht besser ist soll ich dann vorbei kommen.

    Ich kuschel mich jetzt wieder ins Bett und mein Mann macht mir ein Toast, das hoffentlich drin bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 08:47
    Guten Morgen 😊

    @snork ich drücke die Daumen, das es dir bald besser geht 😕

    @kleine das ist ja echt ein tolles Ultraschallbild 😍 drücke dir auch die Daumen für das Untersuchungsergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:08
    @Snorkmaiden: Du arme Maus, ich hoffe das Medikament hilft dir damit es ganz schnell besser wird.

    Bin echt mega dankbar, dass mir die Übelkeit bisher erspart geblieben ist ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:27
    Hallöchen ihr lieben

    Das klingt ja garnicht so gut , wünsche euch gute Besserung mit eurer Übelkeit und euren Symptomen.

    Ich habe sehr selten Übelkeit , dafür empfindliche Brüste und Nachts schmerzlich mehr .
    Und Harndrang immer 🙈😅

    Habe seit heute früh irgendwie gelblich Ausfluss , das hat mich gleich wieder unsicher gemacht ...
    Aber keine anderen Symptome bezüglich des Ausflusses .

    Nehmen aber kein Progesteron , deswegen wundert es mich .

    Geht es jemanden noch so?

    Habe morgen ja meinen generellen Termin und warte nun ab .

    Liebe Grüße an alle😘🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:32
    So jetzt gesellte ich mich auch zu euch. Mein ET ist der 20.1.22. Wir haben jetzt 10 Zyklen üben gebraucht um schwanger zu werden ist noch nicht so super lang aber bin auch schon 36. Habe Zyklus 8&9 Clomifen genommen und dann im Zyklus 10 hat es geklappt. Recht unerwartet. Waren schon in der KiWu und haben extra die Kk gewechselt. Das Spermiogramm meines Mannes war auch nicht gut angeblich könnte man damit nicht schwanger werden ( er hat schon 2 Kinder) aber tadaaaa Überraschung. Hatte gestern mein ersten Ultraschall und man konnte gut das kleine Herz flattern sehen. Mussten erstmal beide weinen vor Freude. Ich hab ausser einem ziehen im UL keine Beschwerden aber vielleicht kommt das auch noch. An alle herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:34
    @Pima84:

    Herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🌸
    Gern kannst du Dich in unsere Liste eintragen .😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 02.06.2021 09:50
    @pima
    Schön dass es bei euch auch geklappt hat! Wünsche dir eine schöne SS 🌸 und
    36 ist doch ein prima Alter 😊!

    @Snorkmaiden
    Weiterhin gute Besserung 🍀

    @me
    Wir waren bei meinem Vater & seiner Frau zum Essen eingeladen. Sie wissen noch nichts von meiner SS. Es gab Vitello Tonnato mit selbstgemachter Thunfischsauce (mit Mayonnaise aus rohen Eiern).
    Da ich noch nichts verraten wollte habe ich (mit Stossgebeten 😂) ein bisschen davon gegessen. War eine ganz blöde Situation.. aber Salmonellen würden dem Kleinen angeblich nichts machen, höchstens der Mama. Bisher merke ich zum Glück nichts 😊

    Allen einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2021 10:42
    Für alle, die heute Termine haben: ich denke an euch.🙏😊

    @Missy: Das mit dem Ausfluss kann normal sein durch die Hormonausschüttung. Es könnte theoretisch aber auch eine Infektion sein. Ich glaube aber nicht, dass es das ist. Und gelblich ist normal. So richtig gelb da würde ich evtl hingehen. Bei mir war das durchs Progesteron. Der ph Wert kann leider ganz schnell schwanken in der Schwangerschaft.😅 Falls du wissen möchtest, was dz da risikolos gegen tin kannst also prophylaktisch sage Bescheid. 🤗Ich will dich nicht volllabern.

    @Pima: herzlichen Glückwunsch nochmal.

    @Bloomy: du bist ja soo eine coole Person.😎🙌Ich feier dich gerade. Und du hast recht bezüglich der Salmonellen. Das hat meine Hebamme auch genauso gesagt.🙏

    @Witch: oh man du Arme. 😞In welcher Woche bist du?

    @Pandi: wie geht es dir? 😊

    @Thema schlafen: das wird für mich auch immer ätzender. Ich wache dann gegen halb 4 auf und egal wie ich mich hinlege, es ist nicht gut. Es tut nicht weh oder so, aber ich kann nicht lange so liegen. Wenn das jetzt schon so ist....🤦‍♀️Ich kapiere es gar nicht. Vielleicht schaffe ich mir bald ein Stillkissen an.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 11:37
    @pima, herzlich willkommen 😊

    @bloomy haha, sehr gut! Ich hoffe es hat dann auch gut geschmeckt 😬

    @kleine, seit gestern gehts mir wieder schlechter. Gestern hatte ich mega Kreislaufprobleme und heute ist mir wieder total übel und ich nutze jede Meeting freie Minute um mich kurz hinzulegen. Bin so froh das ich im Home office bin 🙈

    @schlafen: schlafe aktuell total früh und auch relativ lange, muss nur ca 4 mal pro Nacht auf Toilette und ich träume so viel, gefühlt die ganze Nacht 😄

    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 02.06.2021 13:15
    @dieKleine
    Danke 😉
    Ich habe nun auch ein Stillkissen im Bett, mein Partner ärgert sich zwar darüber, aber es ist echt angenehm zum Schlafen. Und wie grösser der Bauch desto praktischer 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 17:10
    @Laura Dein Mann findet eine kotzende Frau "süß"? Das muss ja ein Spaßvogel sein :D Meiner fragt mich ständig ganz scheinheilig, ob ich was falsches gegessen hab...

    @line Ich glaub, das mit dem Ausfluss ist ganz normal, der ändert sich von der Farbe her auch schon mal. So lange er nicht bräunlich wird, nicht unangenehm riecht und so lange nix brennt oder juckt, würde ich mir da nicht zu viel Sorgen machen. Wenn du ja morgen eh einen Termin hast, kannst du das ja mal ansprechen, aber ich würd sagen, das ist völlig in Ordnung

    @Pima Herzlich Willkommen bei uns :)

    @Bloomy Na prima, da hast du ja gleich die erstbeste Gelegenheit erwischt, in die man am Anfang noch nicht geraten möchte. Rohe Eier sind halt so ne Sache, aber ich habs letztes WE auch geschafft, vom Kuchenteig zu naschen. Geh einfach mal davon aus, dass du dir davon nix weggeholt hast. Salmonellen sind ja wenn auf der Eierschale - wenn die sauber verarbeitet wurden, ist das Risiko sowieso gering.

    @DieKleine Ich bin heute 8+4. Ein bisschen muss ich also noch durchhalten, bis die Symptome besser werden. Wobei ich ja schon damit rechne, dass die Übelkeit dann durch was anderes abgelöst wird :D Hab inzwischen rausgefunden, es wird nicht mehr ganz so schlimm, wenn ich öfter am Tag esse.

    @Stillkissen Warum nicht, wenn man damit besser schlafen kann? Ich hab schon seit mehreren Jahren ein Seitenschläferkissen, ohne könnte ich gar nicht mehr schlafen...

    @me Sagt mal, ist bei der einen oder anderen von euch der Bauch auch schon etwas gewachsen? Ich muss dazu sagen, ich bin eh Plus Size. Aber mal ab von dem aufgeblähten Progesteronbauch ist irgendwie seit gestern mein Unterbauch etwas mehr geworden. Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen, er meinte, lange werde ich es wohl nicht mehr verstecken können. Heute also nochmal eine große Auswahl an Umstandshosen geordert, nachdem ich die erste Bestellung ja komplett zurückschicken konnte... Eigentlich wollte ich das auf nach SSW12 verschieben, aber ich hab kaum noch was bequemes zum anziehen im Schrank
    Antwort
Seite 39 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern