menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 15:18
    @bloomy ich bin heute 7+0ssw es war heute kein Herzschlag da und ist seit letzter Woche nicht gewachsen, Ärztin meinte das es somit Ende letzter Woche verloren habe.

    Habe heute morgen braune schmierblutung gehabt und schon Angst bekommen und hat sich dann beim
    Arzt im Ultraschall bestätigt.
    Nächste Woche Mittwoch ist die Ausschabung .

    @alle. Ich kann nur immer wieder euch danken für eure Worte und das ihr einen so gut auffangt .

    Für uns bricht natürlich eine Welt zusammen und es ist wieder eine schwere Zeit .
    Wie für alle die so etwas miterleben müssen.

    Laut der Ärztin sollen wir auch eine drei monatige Pause machen nach der Ausschabung ... das habe ich auch nicht verstanden , da manche Ärzte ja sagen , direkt weiter probieren da alles frei ist .....

    Bin so unendlich traurig 😓
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 15:36
    @Missy: das ist auch einfach nur richtig scheiße das alles.😕Darf man auch so sagen. Ich würde es gleich weiter probieren. Ist ja eh die Frage, ob du so schnell wieder einen ES hast und/oder wie ihr das für euch ausmacht.....da war doch auch mal das Thema Kiwu oder? Die können auch eine gute Ursachenforschung betreiben wegen der FGs.
    Aber das ist jetzt noch viel zu früh. Es tut mir soo leid.

    @Belka und Emi: bei euch muss einfach alles okay sein.🙏🙏🙏🙏Ich wünsche euch das soo sehr und werde euch in mein tägliches Gebet am Abend einschließen. Am besten gleich die ganze Januar Gruppe.❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 15:59
    Bin halt so am überlegen ... kein Herzschlag und nur 2mm groß, aber bei manchen sieht man doch auch erst recht spät was oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 16:05
    @missy: es tut mir so wahnsinnig leid zu hören. Und obwohl ich dich nicht kenne ist mein Mitgefühl unglaublich groß 🥺 mir sind direkt die Tränen gekommen.
    Ich habe so gehofft, dass keine mehr von uns dieses schlimme Schicksal erleben muss. Ich schicke dir in Gedanken ganz viel Liebe und Kraft 😘

    @Belka: ich träume auch lauter komische Sachen. Einfach verrückt. Und ich bin der ganze Tag nur müde. Mein Termin ist erst am Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 16:10
    @Missy: soweit ich weiß, kann das mit dem Herzschlag schon individuell sein. Mit der Größe weiß ich es leider nicht. 😞Aber wenn du dir unsicher bist, hol dir eine Zweitmeinung. Sie hätte dich theoretisch auch zurückdatieren können und noch abwarten können, aber ich weiß es nicht so genau. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 16:43
    @ Missy: wenn Du zweifelst würde ich vor einer Ausschabung auf jeden Fall noch einen US machen lassen. Soweit ich weiss kann der Herzschlag auch erst 2 Wochen später sichtbar sein. Bzgl Größe bin ich mir auch nichr sicher. 2mm entspricht nicht Deiner SSW. Kann es sein, dass die Befruchtung später war? Das würde ja das alles erklären? War das Dein 1. US?
    Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich hab schon so einige schräge Geschichten gehört.. Eine Zweitmeinung schadet ja nicht, sehe ich wie die Kleine 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 16:49
    @ Belka: geht mir genauso. Nach dem Termin am Dienstag hab ich dann erst die Pränataldiagnostik Anfang der 14. SSW. Wie soll man denn das überstehen. Also vorausgesetzt es ist alles ok nächste Woche (da sind wir beide in der 10. SSW, richtig?), dann nochmal 4 Wochen warten...puh.

    @ Kleine: danke für Deine Worte. Ich hab nicht vor mich hier zu verabschieden. Aber ständig liest oder hört man, dass bei einigen plötzlich kein Herzschlag mehr war. Das verunsichert mich so sehr 😏 Aber wir denken weiter positiv!! Das nächste Etappenziel ist am Dienstag 🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 16:59
    @missy: das tut mir unfassbar leid für dich und ich hoffe du wirst grad gut umsorgt und getröstet. Fühl dich gedrückt...
    Ich würde mich allerdings den anderen anschließen und noch keine AS machen wenn du noch am zweifeln bist...
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 03.06.2021 17:31
    @Belka
    So Träume, wo ich Blutungen bekam, hatte ich auch kürzlich. Es arbeitet viel in einem, bewusst und unbewusst.

    @MissyLine
    Hat dir deine FA nicht geraten in einer Woche nochmals einen US zu machen? Oder gibt es vor der Ausschabung noch einen? Auch wenn es ziemlich klar scheint, würde ich noch einen US wollen, um wirklich 1000% sicher zu sein.

    Die 3-Monate “Wartefrist” war eine frühere Überzeugung. Heutzutage ist eigentlich die ärztliche Meinung, dass man nicht mehr warten muss. Um dir ein bisschen Mut zu machen, ich wurde nach beiden Fehlgeburten im 2. Zyklus bereits wieder schwanger. Scheinbar soll es einfacher sein nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden weil der Körper noch auf SS eingestellt ist. Weiss nicht ob das wirklich stimmt, aber bei mir war es 2mal der Fall.
    Aber zuerst musst du mal mit dem fertig werden was jetzt gerade aktuell ist. Weiterhin viel Kraft 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 17:55
    @missy: das tut mir echt sehr leid, ach man 🙁 ich würde aber auch nicht warten, das ist veraltet! Nach meiner FG hat meine Ärztin gesagt... man wird nur schwanger wenn der Körper wieder soweit ist, bei dem einen ist es sofort, der andere braucht etwas Zeit. Der Überzeugung bin ich auch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 18:16
    @alle:
    Ich habe in einer anderen Praxis angerufen und die meinten es wäre sehr schnell mit der Ausschabung und ich kann Montag um neun nochmal mit Wartezeit bei ihnen US machen lassen und schauen .

    Meine jetzige Ärztin hat überhaupt keine Wartezeit bedacht, sondern direkt Termin zu Ausschabung gemacht .

    Bin ganz schön durcheinander, denke nur durch meinen heulkrampf heute und inneren her , habe ich es sicher jetzt eh Versaut😓

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 18:22
    @ Missy: das ist sehr gut, dass Du Dir eine 2. Meinung holst. Das gibt Dir auf jeden Fall Sicherheit. Habe das schon öfter gehört, dass einige Ärzte zu schnell ausschaben lassen wollen.. mach dir einen schönen Tee und leg Dich auf die Couch 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.06.2021 18:30
    Oh Mann Missy. Was muss ich da lesen?? 🥺 Es tut mir so leid 😓 Finde es absolut empfehlenswert & richtig, dass du dir eine 2. Meinung einholst. Ich umarme dich 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 03.06.2021 18:34
    Wir haben es heute meinen Eltern gesagt. Meine Mama hat es eh schon geahnt, sie kennt mich einfach zu gut ☺️ Grad heute fühle ich mich sehr unschwanger 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe, dass alles passt. Uns allen geht es gleich mit den Ängsten, dass zb plötzlich der Herzschlag weg ist. Ich hoffe für uns, dass alles gut wird 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 18:38
    @Missy: das machst du genau richtig. Ich finde das auch etwas übertrieben direkt mit der Ausschabung. War das dein erster US? Anstatt dich dann zurück zu datieren....verstehe ich gar nicht. Vor allem hätten die paar Tsge auch einen Unterschied gemacht, weil der Herzschlag such ja erst meistens ab 6+0 entwickelt. Da hätte das alles gleich eine ganz andere Perspektive.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 18:53
    Habe ja auch bei euch hier im Forum mal gelesen mit Zurück datieren , deswegen war ich baff, das es gleich zur Ausschabung geht und allem.
    Kann ja auch paar Tage vllt verschoben sein und es wäre vllt richtig was man sieht .

    Aber vllt mach ich mir auch unnötige Hoffnungen .

    @ ab 33 und allen anderen lieben Damen , danke für eure Worte ♥️

    Ich drücke für alle die Daumen das alles gesund und munter bleibt 😘

    Ich fand nun auch die schmierblutung viel weniger als heute Morgen .

    Bin so durcheinander 😓😓😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 19:23
    Das glaube ich, dass Du durcheinander bist und bis Montag warten zu müssen ist echt fies aber denk einfach dran, dass es so noch eine Chance gibt und bleibe hoffnungsvoll!! 🙏
    Nochmal ganz kurz zu meinem "Erlebnis" mit Schmierblutung: bei 6+4 vor dem Schlafen gehen entdeckt, am nächsten Tag ins KH - keine Ursache gefunden aber auch keinen Embryo und entsprechend keinen Herzschlag, nur eine kleine Fruchthöhle. 3 Tage später bei 7+1 US beim FA, immernoch leichte Schmierblutung, Embryo + Dottersack + Herzschlag. 3 Tage später immernoch leichte SB, dann die Entscheidung des Gyn morgens auch Progesteron einzunehmen, 1 Tag später SB weg... Ob es weiterhin gut geht bzw gegangen ist erfahre ich am Dienstag aber qas ich damit sagen will: vor fast 2 Wochen im KH hatte ich auch keine Hoffnung mehr und 3 Tage später war alles im Normbereich.
    It's not over till it's over!!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 20:04
    @Missy: wie groß war es nochmal? 2 cm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:06
    @kleine 2mm meinte sie , ob sie richtig gemessen hat keine Ahnung .

    @emi 09. war das eigentlich brauchen schmierblutung oder rosa ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:07
    Meinte braune*
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 20:11
    @Missy: okay. Die Frau klingt nicht so wirklich fachlich gut irgendwie. Gut,dass du dir eine Zweitmeinung holst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:19
    @ Missy: das waren hellbraune und am Ende eher beige
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 03.06.2021 20:26
    @Missy: Sehr gut dass Du Dir eine zweite Meinung holst, und wenn es nur für das Gefühl ist, auf Nummer sicher gegangen zu sein. Und es schadet nie, mit einer AS etwas zu warten. Überhaupt ist eine AS auch im schlimmsten Fall kein Muss, das kannst Du Dir ruhig selbst überlegen.
    Ich hoffe so sehr, dass Du ein Wunder erleben darfst und doch noch alles gut wird!

    @Kleine: Danke, das ist so lieb von Dir! 🙏

    @Emi: Genau, ich bin auch in der 10. Woche beim nächsten US, und habe dann erst wieder in der 14. Termin. Aber meine Hebamme hat sofort verstanden dass mir das zu lang ist, und daher angeboten Anfang der 13. nochmal mit dem Doppler zu hören. So hab ich dann nur 2 1/2 und 1 1/2 Wochen dazwischen, das ist viel überschaubarer. Frag doch auch mal bei Deiner Hebi nach! Meine hatte sehr viel Verständnis für meine Ängste, gerade vor dem Hintergrund der FG.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 20:37
    @Belka: das freut mich mit deiner Hebamme. Ich war letzte Woche teilweise so in Panik,dass ich auch überlegt habe meine Hebamme anzurufen. Ich glaube die meisten sind da verständnisvoll. 💪😊🙏Ich freue mich da sehr für dich, weil du so die "kritische Zeit" besser durchstehst. Und du wirst sie überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 03.06.2021 20:49
    @MissyLine
    Da bin ich froh dass du am Montag eine 2.Meinung einholen kannst, die Praxis klingt auch einiges sympathischer.
    Das ist doch ein gutes Zeichen, dass die Schmierblutung weniger wird 🙏🏻.
    2mm finde ich auch sehr seltsam, entspricht ja in keiner Weise deiner SSW. Und wenn es bis letzte Woche noch zeitgerecht entwickelt war ist das wirklich sehr fragwürdig was dir diese Frau verzapft hat. Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen für Montag!
    Emi & Witchblade haben uns gezeigt, dass es manchmal noch Wunder gibt.
    Ich wünsche es dir SO SEHR ♥️
    Antwort
Seite 41 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern