menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 20:55
    @ Belka: Ja, meine Hebamme hat mir einen Kennenlerntermin nach dem FA Termin in der 14. SSW angeboten, dann hab ich sie gebeten den 2 Wochen vorzuziehen, eben genau aus diesem Grund, dass ich keine 4 Wochen aushalten muss. Sie kommt zu mir nach Hause. Ist wie gesagt ein Kennenlerntermin von daher bin ich gespannt ob sie mich schon untersucht... werde ich sie mal fragen, sobald sie mir den Termin bestätigt. Guter Tipp 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 21:11
    @ ihr lieben Mädels , ich werde erstmal zur Ruhe kommen und ins Bett gehen ...
    Ich bin völlig im gefühls Chaos.

    Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 21:17
    Verständlich!! Gute Nacht 💫💗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 03.06.2021 21:37
    @Emi: Genau, frag sie einfach mal ob sie das Doppler-Gerät mitbringen kann 👍
    Da ich meinen Kennenlerntermin in der 8. Woche hatte, gab's da natürlich noch keine Untersuchung, aber in der 12. oder 13. sollte das ja was anderes sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 04.06.2021 05:14
    @Missy.... Ich möchte dir etwas Mut und Zuversicht schicken. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Ende der 7. Woche ziemlich starke Krämpfe und Schmierblutungen. Beim Ultraschall sah man eine Fruchthöhle, und es ließ sich ein Embryo erahnen. Meine Frauenärztin war zum Glück sehr einfühlsam. Sie sagte mir, dass ich im Hinterkopf behalten soll, dass die Schwangerschaft nicht halten wird, aber ich soll optimistisch bleiben und mich viel ausruhen - alles tun was meiner Seele grade gut tut. Gar nicht so leicht mit der ständigen Angst im Nacken, aber es hat geklappt. Sobald ich mich entspannt habe wurden die Blutungen etwas weniger. Leider wurden sie 2 Tage später wieder richtig schlimm. Da es Sonntags war bin ich zu Klinik. Die Ärztin dort hat nur flüchtig im Ultraschall geschaut und meinte danach es ist eine Fehlgeburt, ich werde Montag ausgescharbt. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Zum Glück bestand meine Frauenärztin als ich sie Montag früh anrief darauf, dass ich zu ihr komme. Sie hat sich viel Zeit genommen nochmal einen Ultraschall zu machen. Man sah wieder nur eine Fruchthöhle, aber es war ein flattern da 😍 ich hatte einen Eckenhocker, den man eben erst etwas später zu sehen bekommt 😊
    Was ich sagen will, die 2. Meinung ist absolut richtig. Mein Sohn kam gesund und munter in 37+6 zur Welt und liegt nun 14 Monate später gerade glücklich und zufrieden nach dem stillen in meinem Arm.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass auch bei dir alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 06:16
    Guten Morgen ihr Guten ...

    Es sind nun keine schmierblutung mehr sondern es ist nun eher wie Anfang der Periode .
    Ich denke das es sich langsam von selbst auflöst.

    Hoffe das es nicht so stark ist wird, das wie geplant , der Eingriff am Mittwoch dann gemacht werden kann.

    Danke dennoch für eure Hoffnung und alles .🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 04.06.2021 06:47
    Das tut mir unsagbar leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen in deiner Umgebung, die für dich da sind und dich auffangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 08:49
    @missy Ich hatte wirklich gehofft, dass es bei dir nur falscher Alarm ist. Es tut mir so leid, ich weiß gerade gar nicht recht, was ich sagen soll...

    @me Ich bin inzwischen auch ziemlich unruhig. Mein Termin ist am Dienstag. Die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi und immer ist da die Sorge, dass das Herzchen nicht mehr schlagen könnte. Ich tu, was ich kann, um mich abzulenken, aber es fällt mir einfach sehr schwer, optimistisch zu sein.
    Mein Kreislauf macht mir seit gestern wieder Probleme, ich vertrag dieses schwüle Wetter einfach nicht. Deshalb werd ich mich jetzt auch wieder auf die Couch verkrümeln, mir mein Häkelzeug schnappen und mir einen ruhigen Tag gönnen. Wenn ich Pech hab, muss ich ja ab Mittwoch wieder arbeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 09:07
    @Missy: ich kann nichts sagen, das dir jetzt hilft. Ich habe so gehofft. 😥😥Ich drücke dich.

    @witch: ich verstehe dich gerade in jeder Hinsicht. Mir ging es auch wieder genauso vor dem Termin am Dienstag. Gerade diese Sache mit dem Herzschlag macht einen fertig. Das Wetter ist aber auch nichts für Schwangere. Ich möchte eigentlich gar nicht raus heute. Ich drücke dir jetzt schon für Dienstag die Daumen. 😊🙏

    @me: ich traue es mich kaum zu sagen...heute ist Wochenwechsel. Bin heute 12+0. Ich überlege schon Montag bei der Gyn anzurufen wegen des Ergebnisses, weil ich Dienstag zum Endokrinologen muss und dann ist telefonieren eher schlecht. 🤦‍♀️Ich will es aber auch so gern vor der Mittagspause dann wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 04.06.2021 10:41
    Oh MissyLine, ich denke fest an dich ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 11:15
    @ Missy: Es tut mir so leid. Ich hoffe Du hast nicht so dolle Schmerzen. Ich drück Dich! 😔💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 11:19
    @ Witch: alles was Du fühlst!! Diese Achterbahn der Gefühle ist echt heftig.. Dienstag wissen wir mehr!! Das schaffen wir..

    @ Kleine: mega, Du bist offiziell in der 13. SSW!! Glückwunsch!! 🎉 Aber ich glaube Dir, dass das Zweifeln nie aufhört. Aber Du hast ja definitiv einen großen Meilenstein geschafft!! Ich wünschte ich wäre auch schon 4 Wochen weiter 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 11:38
    @witch genau so geht es mir auch.
    Ich habe auch am Dienstag meinen ersten Termin und habe schon ziemlich Angst. Einfach versuchen positiv zu denken, obwohl es leichter gesagt als getan ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 11:46
    @Emi: das glaube ich dir total meine Liebe. Nach deiner Erfahrung umso verständlicher. Ich ärgere mich über mich selbst....aber zu sagen der Harmony Test hätte bei Auffälligkeiten Konsequenzen ist das eine.....und dann ist die Frage, ob ich diese Konsequenz wirklich ziehen kann und wie ich damit leben könnte. 😕
    Aber du, Witch und Steffi ihr rockt das Dienstag bitteschön. 😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 04.06.2021 12:01
    @Steffi, Emi und Witch: Ganz bestimmt wird alles gut sein bei Euch am Dienstag! Und ich hoffe, dass ich am Montag schon mit gutem Beispiel voran gehen kann :-)
    Irgendwie tut es ja auch gut zu wissen, dass wir alle nicht allein sind mit unseren Ängsten.

    Und @Kleine: Bei Deinem Test wird sicher auch alles unauffällig sein! Und über den Fall, dass doch etwas auffällig ist, kannst Du ggf. immernoch nachdenken, falls es soweit komm. Da würde ich versuchen (haha, leicht gesagt, ich weiß), mir jetzt erstmal noch nicht den Kopf zu zerbrechen. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich vielleicht doch das Ersttrimesterscreening machen lasse. Hatte mich nach dem letzten Termin eigentlich dagegen entschieden, aber jetzt bin ich doch unsicher. Mal sehen was mein Bauchgefühl am Montag beim Blick auf den US-Monitor sagt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 12:07
    @Belka: danke dir und jawohl du wirst Montag mit gutem Beispiel voran gehen.🙌🤗Achka das Ersttrimesterscreening. Ich kann verstehen wenn man da unsicher ist. Ich war einfach nur froh es nicht gemacht zu haben, weil mein Minion hellwach war und ordentlich gestrampelt hat.😅Ich hätte gleich Panik wegen der Nackenfaltenmessung gehabt. Aber jeder ist anders und ich finde es gut wenn du da Montag abwartest 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 13:04
    Hallo ihr lieben wünsche euch ein schönes Wochenende mein termin für einer Woche war gut man hat ein 2 mm großes Reis korn gesehn am Montag hab ich meinen nächsten Termin um zu sehen ob es sich richtig entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 14:15
    @DieKleine Du hast die kritische Zeit überstanden! Ich gratuliere dir :)

    @all Es beruhigt mich ein bisschen, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin. Morgen hab ich Wochenwechsel und dann ist es ja auch nicht mehr ganz sooo lange bis ssw12.
    Ich soll euch allen liebe Grüße von Krümelkeks bestellen. Bei ihr schlagen die Symptome gerade voll zu, aber es geht ihr soweit gut. Ich denke, sobald sie wieder fit ist, meldet sich sich wieder hier im forum :)
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 04.06.2021 14:31
    @me: Gerade den Anruf von unserer Kita bekommen dass mein Sohn hustet und erhöhte Temperatur hat. Ist natürlich eh schon Mist und man macht sich natürlich auch gleich seine Gedanken wegen Covid, aber vor allem habe ich nun Angst, dass ich meinen Termin am Montag nicht wahrnehmen kann, denn ich kann ja kein hustendes Kind mit in die Praxis schleppen, und mein Mann hat genau zur selben Uhrzeit am Montag seinen Corona-Impftermin (Fahrtweg mit dem Auto ca 1 Std) - da kann er ihn auch nicht mitnehmen. Und meine Praxis ist leider ziemlich eng mit Terminen, ich fürchte echt dass es dann nächste Woche nicht mehr klappen würde 😩
    Also falls Ihr bei all dem Daumendrücken hier noch ein paar Finger übrig habt, wünscht und bitte Glück dass mein Kleiner ganz schnell wieder gesund wird!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2021 15:03
    @Belka: ich lasse den Minion mit drücken dann klappt das.🙏Gute Besserung für deinen Süßen.

    @witch: dann richte ihr gute Besserung aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 17:53
    @Belka Gute Besserung für deinen Kleinen! Ich drück dir die Daumen, dass er bis Montag wieder gesund ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 05.06.2021 07:33
    @all: Wie geht es euch? Bin jetzt 9+1 und renne grade sehr oft zur Toilette, die Übelkeit kommt jetzt nur noch alle 2 Tage, bestimmte Gerüche sind noch sehr schwierig.

    @missy: es tut mir so leid, alles alles Gute!

    @Steffi, Emi und Witch: Bin auch am Dienstag nachmittags dran und schon ganz daneben. Alle Daumen für uns und natürlich alle anderen mit Terminen, dass alles gut sein wird!

    @belka: Oh nein, schnelle und gute Besserung für dein Kind, dass es Montag wieder fit ist.

    LG
    Lyda86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 08:52
    Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mal ne ganz andere Frage aber vielleicht kennt sich eine von euch damit aus 😅
    Ich habe gelesen, dass es sinnvoll ist in Steuerklasse 3 zu wechseln wenn man Elterngeld in Anspruch nehmen möchte. Hat das zufällig jemand gemacht?

    @Lyda: am Dienstag hat gefühlt die Hälfte aller Mädels hier einen Termin ☺️ Das wird ein aufregender Tag. Ich drücke schon mal allen die Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2021 09:04
    @Sternschnuppe: ich nicht, aber ich kenne welche. Ich weiß nur du musst schnell sein.😅 Wie geht es dir?

    @Lyda: lustig mit deinen Symptomen. Es geht mir ein bisschen ähnlich ehrlich gesagt. Ich wünsche auch dir für Dienstag alles Gute.🤗

    @all: weiß jemand, ob es schlimm ist wenn die Nackentransparenz beim Fötus schmal ist? Ich lese immer nur,dass verdickt eher problematisch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 09:42
    @Kleine: Danke mir geht es eigentlich ganz gut und kann es kaum erwarten bis endlich Mittwoch ist und ich hoffentlich von meiner FÄ gesagt bekomme dass alles in Ordnung ist ☺️
    Du bist sicher auch glücklich wenn du am Montag dein Ergebnis erfährst.

    Also denkst du, dass es jetzt mit dem Steuerklassenwechsel eh schon zu spät ist🙈🙈? Naja dann halt nicht 😂

    Wegen der Nackentranspanrenz kann ich auch nur bestätigen was du gesagt hast. Über zu schmal habe ich noch nichts gelesen.
    Antwort
Seite 42 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern