menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2021 09:49
    @Sternschnuppe: das glaube ich dir. Man kriegt echt Panik bei den ganzen traurigen Geschichten. 😕Aber Mittwoch muss alles gut sein bei dir.🙏😊
    Ich glaube du solltest jetzt bald dann wechseln. Aber informier dich da besser genau. Ich weiß nur es muss definitiv frühzeitig sein. Aber jetzt wäre sicher noch nicht zu spät.🤗
    Ob ich Montag das Ergebnis schon kriege, ist fraglich. Wahrscheinlich erst Dienstag.

    Danke für deine Antwort zur NT. Ich werde evtl. verrückt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:11
    @Kleine: Die Angst ist einfach unser schlimmster Begleiter. Hoffen wir das nächste Woche ganz viele positive Nachrichten kommen und viele von uns vielleicht wieder für ein paar Tage etwas beruhigter sein können🙏

    Wegen der Steuerklasse habe ich jetzt noch mal genauer nachgelesen. Und es ist jetzt bereits zu spät. Man muss 7 Monate vor dem Mutterschutz wechseln. Also eigentlich direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest. Tja, da war ich wohl zu langsam😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2021 10:16
    @Sternschnuppe: oha das ist ja richtig verrückt. 🙊Das tut mir leid. Wer macht denn sowas meine Güte. 🤦‍♀️Da weiß man ja kaum, ob alles in Ordnung ist und dann soll man direkt wechseln....die spinnen ja die Römer.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:24
    @Kleine: jetzt hast du mich grad richtig zum Lachen gebracht 😂😂
    Das machen die Behörden bestimmt mit Absicht, damit sie weniger zahlen müssen... tja da hat man dann halt einfach Pech, wenn es das erste Kind ist und man es halt einfach noch nicht besser weiß😬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2021 10:29
    @Sternschnuppe: das freut mich....immerhin kannst du es so vielleicht ein wenig mit Humor nehmen....aber ja du hast recht.

    Ui ui ich habe seit gestern mensartige Schmerzen. In meiner App steht es wäre die wandernde Gebärmutter. Na hoffentlich. Das macht mir etwas Sorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 10:38
    @Kleine: Geld ist wichtig aber nicht das wichtigste und deshalb werde ich mich jetzt erst gar nicht drüber ärgern 😅

    Diese Mensartigen Schmerzen habe ich auch immer wieder und sofort hat man Angst das die Blutung einsetzen könnte aber bisher lief zum Glück alles gut und deshalb versuche ich mich nicht verrückt zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 13:57
    @Lyda Wow, die halbe Gruppe hat am Dienstag scheinbar einen Termin :D

    @Sternschnuppe Das haben die ja sehr geschickt gemacht mit der Steuergruppe... Ehrlich gesagt blicke ich bei dem Elterngeld auch so überhaupt nicht durch... Als mein Sohn 2002 geboren wurde, hieß das noch Erziehungsgeld und es gab nicht gefühlt 100 Möglichkeiten, wie man das auszahlen lassen kann.

    @DieKleine Ich hab auch immer mal ein Ziehen, Stechen, Brennen oder sonst was im Bauch. Bei mir geht dann auch immer gleich der Alarm an. Aber da bei mir ja doch schon Bauch zu sehen ist, muss da schon was gewachsen sein, was das Gezwicke erklären würde...

    @me Wochenwechsel :) Hallo SSW 10 :) Die Übelkeit wird irgendwie hartnäckiger. Zum Glück nicht schlimmer, aber sie geht nach dem Essen nicht mehr weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 15:06
    @wirchblade: ja das ist wirklich eine Wissenschaft für sich mit dem Elterngeld. Da hatte man es früher glaub deutlich einfacher 🙈
    Ich hoffe du musst dich nicht mehr all zu lange mit der Übelkeit plagen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 09:20
    Guten Morgen
    kurzes Update von mir
    hab von Freitag 20 Uhr bis Samstag früh 2 Uhr durchgehend erbrochen. dann kam auch noch wässriger Durchfall dazu und Kreislauf Probleme. Sind dann ins KH gefahren. Dort wurde dann zum ersten Mal die ss beschäftigt und man sah einen kleinen Krümel mit Herzschlag. Wahrscheinlich hab ich eine leichte Lebensmittelvergiftung bzw irgendwas nicht vertragen. Da wir alle das gleiche gegessen haben denke ich nicht dass es eine Vergiftung ist. Hab Medikamente bekommen. Alternativ hätte ich zwei Tage im KH bleiben können, das wollte ich aber nicht. Gestern lag ich nur im Bett, heute geht es endlich wieder ein bisschen besser

    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2021 10:31
    @Snork: au weia😱Das klingt echt nicht toll. Ich schicke dir Genrsungswünsche. Vielleicht hilft dir etwas Brühe auch für dem Elektrolythaushalt. Ruhe dich gut aus!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 10:36
    @snork oh du arme, das klingt ja grauenvoll 🙈 gute Besserung !
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 06.06.2021 10:41
    @BelkaHoffe dass dein Sohn morgen wieder fit ist 🍀🌺!

    @Snorkmaiden
    Oh du arme, das ist echt fies, dafür hast du deinen Krümel gesehen 😍.
    Hoffe du erholst dich bald. Zum Glück sind solche Sachen für das Kind nicht gefährlich.
    Gute Besserung 🌹!
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 06.06.2021 20:30
    @Snorkmaiden: Ohje Du Arme, das klingt ja wirklich übel! Ich hoffe Dir geht es ganz schnell wieder besser! Aber dass Du den Herzschlag gesehen hast, ist natürlich toll <3 Herzlichen Glückwunsch? Wie weit bist Du jetzt?

    @me: Bei meinem Sohn war es zum Glück so etwas wie falscher Alarm. Als wir ihn von der Kita geholt haben, hatte er noch erhöhte Temperatur, und abends war sie dann bereits runter und ist auch unten geblieben. Keine Ahnung was das war, aber wir sind sehr glücklich dass er wieder fit ist und natürlich auch, dass ich somit meinen Termin morgen wahrnehmen kann. Komischerweise bin ich (noch) nicht wirklich aufgeregt, aber mal schauen wie das morgen früh aussieht. Den Vormittag muss ich dann noch irgendwie rumkriegen, bis ich gegen 13.30 Uhr dran bin.

    Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2021 20:42
    @Belka: ich denke an dich morgen. 😊Schön,dass es deinem Sohn wieder gut geht.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 06.06.2021 20:46
    @Snork: Oh nein, das braucht man ja gar nicht. Ganz schnelle und gute Besserung.

    @Belka: Super, dass dein Kleiner wieder fit ist.

    Habe heute ein kleines Schreckszenario hinter mir. Hatte Blut im Slip und bin total erschrocken, mit Mann ins KH und gucken lassen. Würmchen geht es gut, Herz schlägt, Baby ist sogar etwas größer als SSW. Nun ist aber für mich Magnesium, Progesteron und viel ausruhen angesagt bis es Dienstag bei der Frauenärztin nochmal kontrolliert wird. Totale Achterbahn hier gewesen, nun versuche ich runterzukommen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 06.06.2021 21:00
    @Lyda: Was für ein Schreck! Sowas braucht wirklich keiner. Aber umso schöner, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2021 21:09
    @Lyda: gute Besserung. Ruhe dich gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 22:26
    @snork Gute Besserung! Viel trinken! Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser!

    @belka Schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht! Ich wünsche Dir einen tollen Termin morgen!

    @lyda Deinen Schreck kann ich total nachvollziehen. Ruh dich aus und lass dich umsorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 23:40
    @ Snork: gute Besserung! Das klingt ja echt übel und Du hattest bestimmt einen Schreck. Aber Krümel da, alles gut 🥰

    @ Belka: ich wünsche Dir einen tollen Termin morgen und freu mich von Dir zu lesen. Wie gut, dass Dein Sohn wieder fit ist 🙏

    @ Lyda: kann ich auch gut nachvollziehen. Ich war Sa vor 1 Woche im KH wg Schmierblutungen. Die hielten 1 Woche (8. SSW) an und die hab ich auch nur mit doppelter Progesteronmenge wegbekommen.
    Wie weit bist Du denn? Hast Du dich schon in die Liste eingetragen. Die findest Du 2-3 Seiten weiter hinten.

    Hui, eine aufregende Termin-Woche steht an! Ich wünsche euch allen einen guten Start und eine gute Nacht 💫🌛
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 07.06.2021 07:05
    @Belka
    Alles Gute für deinen Termin heute🍀!
    Schön dass es deinem Sohn besser geht.

    @MissyLine
    Wünsche dir viel Kraft für heute❣️
    Wie geht es dir?

    @Lyda
    Zum Glück war alles gut. Jetzt schön schonen. 🧘🏼‍♀️

    @DieKleine
    Gratulation zum 2. Trimester! Und heute oder Morgen guten Bescheid vom Test ✊🏻

    Allen einen guten Wochenstart 🌻

    Bloomy 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 09:25
    Hallöchen ihr lieben

    Kurze Info noch zu mir , es ist Freitag Nachmittag von alleine abgegangen samt Blutung ... es blutet jetzt noch eine Woche um die Reste zu entfernen , wenn ich Glück habe, bleibt mir somit die komplette OP erspart .

    Wir sollen nun danach es dann weiter probieren und nach erfolglosen viertel Jahr uns dann wieder in der KIWU vorstellen , da ja das Spermiogramm schlecht war.

    Ich drücke für alle die Daumen , das alles klappt und Gesund und munter bleibt .

    Muss zugeben habe gerade noch nicht alles nachgelesen von euch .

    Muss mich ganz schön ablenken , um irgendwie den Verlust wieder zu verarbeiten .


    Danke euch für alles 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 07.06.2021 09:36
    @Missy: Das tut mir sooo leid! Man weiß immer garnicht so Recht was man sagen soll, in so einer Situation... Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du in dieser schweren Zeit ganz viel Unterstützung erfährst. Und für Euren weiteren Weg wünsche ich Euch eine gute fachliche Betreuung, ganz viel Zuversicht und das nötige Quentchen Glück obendrauf, damit Ihr ganz bald ein gesundes Baby in den Armen halten dürft <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 09:39
    Belka: vielen lieben Dank 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 09:54
    @Missy: ich kann mich bekam nur anschließen....vielleicht kannst du ja trotzdem schon mal (sofern es dir gut genug dafür geht natürlich nur) einen Termin in der Kiwu machen. Das dauert meistens sehr lange und absagen könnt ihr immer noch. Vielleicht hilft das....als Perspektive. Ich drücke dich. 😕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 07.06.2021 10:16
    @ Missy das tut mir so Leid für dich. Ich hoffe für euch, dass euer Folgewunder nicht lange auf sich warten lässt

    Ansonsten hoffe ich, dass jeder diese Woche mit positiven Nachrichten vom Frauenarzt zurück kommt 😊

    Ich selbst habe auch morgen Vormittag Termin und habe sehr gemischte Gefühle. Zum einen Freude, dass ich endlich das kleine Krümelchen sehe und zum anderen Angst, dass doch irgendwas nicht stimmen sollte.
    Da noch niemand Bescheid weiß, kann man natürlich auch mit niemanden über diese Sorge reden. Und wenn ich meinem Mann von meiner Sorge erzähle, dann habe ich hier keine Ruhe mehr.... Der würde verrückt werden vor Angst und ich durfte mich keinen mm mehr bewegen 😅 die Fürsorge ist zwar sehr lieb aber leider wenn es zu viel wird auch "belastend".

    Aber ich habe hier schon gelesen, dass ich mit dieser Angst nicht alleine bin. Irgendwie beruhigt das schon und freue mich auf den Austausch hier.
    Antwort
Seite 43 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern