menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 10:30
    @Susi: dann wünsche ich dir für morgen auch alles Gute.🙏

    Ich verstehe deine Angst wie wahrscheinlich jede hier. Bei mir ist es genau andersrum: mein Mann ist super pragmatisch und meint der Harmony Test wird unauffällig sein. Ich glaube er versteht gar nicht so richtig,dass man das vorher nicht sagen oder sehen kann oder so. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf und ich weiß nicht wie ich ein auffälliges Ergebnis verkraften kann. Letztendlich hängt da noch mehr dran: ich habe ein Bild unserer eingesetzten Blastozysten bekommen und die hatten top Qualität. Richtig gut. Wenn ich das nun nochmal durchmachen muss, werde ich auch an der Qualität zweifeln und das war/ist so eigentlich eine der wenigen Anker gewesen in dieser ganzen undurchsichtigen Behandlung. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 07.06.2021 10:50
    @Kleine wann bekommst du die Auswertung? Diese Warterei ist so Nervenaufreibend. Ich drücke die Daumen, dass der Test unauffällig ist
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 10:57
    @Susi: danke dir. Wahrscheinlich morgen. Ich bin morgen früh allerdings unterwegs und rufe nachher mal an...vielleicht haben sie das Ergebnis schon. Achja ich rede auch immer nur dasselbe, aber ich kann nicht anders.🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 07.06.2021 11:24
    @ kleine, es ist vollkommen normal, dass dich das beschäftigt. Und wir sind doch hier in diesem Forum zum Austausch und unsere Wartezeiten irgendwie quasi zu verkürzen. Es wird bestimmt niemand böse drum sein, wenn ein Thema immer häufiger kommt. Besser man sagt immer u d immer wieder was einem beschäftigt als es immer in sich hinein zu fressen. Vielleicht hast du ja Glück und erfährst heute schon, ob wirklich alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 07.06.2021 11:56
    @missyLine
    Das tut mir so leid zu hören, hoffe es war nicht allzu schmerzhaft. Ich bin froh dass dir die Ausschabung erspart bleibt und hoffe, dass keine Gewebsreste zurück geblieben sind. Aber das kontrolliert deine FA ja bestimmt noch. Und unser Körper macht das meistens sehr gut.
    Vielleicht magst du dem Kleinen einen Brief schreiben als Teil der Verarbeitung? Mir hat das sehr geholfen.
    Ich wünsche dir dass du getragen bist von lieben Menschen in deinem Umfeld und diese schmerzhafte Erfahrung bald von erfreulicheren Ereignissen abgelöst wird.
    Alles Gute dir und deinem Mann ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 12:01
    Hi Mädels,
    Ich melde mich auch endlich mal wieder- hab immer nur fleißig mit gelesen.
    Missy… es tut mir so leid … 😢
    Meine FA sagte mir auch am Freitag das ich damit noch rechnen kann.
    Aber seid letzten Donnerstag hatte ich kein Blut mehr. Die Herzfrequenz des „zellhaufens“ (sagte FA🙈) wäre sehr gut gewesen!
    Ansonsten geht bei mir gerade alles drunter und drüber - hatten am Wochenende ein Hochwasser schaden in unserem neuen Haus.
    Gerade haben wir noch erfahren das der Schaden nicht gedeckt ist von der Versicherung 🙈
    Das Gefühl das mich alles überfordert ist heute sehr groß.
    Desweiteren habe ich schon lange eine Schilddrüsen Unterfunktion. Derzeit eingestellt auf 100 l thyroxin .
    Seid der Schwangerschaft keine Kontrolle gehabt.
    Am Freitag beim FA wurde Blut genommen, vergas aber den TSH Wert nochmal anzusprechen.
    Eben angerufen, meinte sie es soll der Hausarzt machen.
    Und da ist es mein nächstes Problem; in meiner Hausarzt Praxis arbeiten 2 meiner Freundinnen die schon seid 3 Wochen spekulieren das ich schwanger sei ….🙈
    Ich möchte es so ungern sagen weil es doch so unsicher ist - gleichzeitig brauche ich aber ja eine Kontrolle.
    Jetzt geh ich schon so weit das ich einfach selbst erhöhe mit 25 mg, Stande im Netz das das möglich ist nach Bekanntheit der Schwangerschaft.
    Was sagt ihr dazu ?
    Es belastet mich auch sehr mit niemandem reden zu können 🥲
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 07.06.2021 12:09
    @ Zauberfrucht oh man da habt ihr ja jetzt einiges zu tun mit dem Hoxhwasserschaden. Bei uns im Nachbardorf siehts auch ganz böse aus und wir wirden zum Glück verschont. Ich hoffe ihr habt irgendwo Unterstützung bekommen und den Schaden zu reparieren, wenn die Versicherung schon nicht zahlt.

    Wegen der Schilddrüse, kannst du nicht nochmal deinen Frauenarzt anrufen und fragen, ob eine Blutabnahme und Kontrolle dort möglich wäre. Erkläre es einfach. Vielleicht machen sie es ja dann. Pauschal einfach erhöhen würde ich mich glaub nicht trauen.

    Fühl dich gedrückt und atme mal tief durch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 12:15
    @Zauberfrucht: oh je das tut mir leid. Bezüglich Schilddrüse: ich bin ein gebranntes Kind, weil ich Hashimoto habe und würde aber trotzdem niemals einfach so erhöhen. Normalerweise geht der TSH durch das HCG runter,weil dad HCG an das TSH andockt. Eigentlich müsste das doch deine Gyn oder drin Endokrinologr machen. Gut bei mir ist es anders, aber mein Hausarzt würde das gar nicht richtig hinkriegen mit der Einstellung. Hätte ich kein Vertrauen. 🙈

    @Susi: du bist sehr lieb, vielen Dank. Das tut wirklich gut.🤗🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 07.06.2021 12:15
    Hallo an alle.
    Ich wünsche euch für die Woche tolle Termine mit ganz tollen Bildern und Nachrichten 🤍
    Missy dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken!
    Zauberfrucht: Ich würde das auch nicht auf eigene Faust erhöhen. Würde wie Susili sagt mit dem FA sprechen oder einen anderen Arzt aufsuchen (wenn das möglich ist, kurzfristig den Hausarzt zu wechseln?)
    Habt eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 13:03
    @line Es tut mir nach wie vor sehr leid für dich! Andererseits ist dir ja jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die OP erspart geblieben. Ich hoffe, dass du bald wieder positiv nach vorn schauen kannst und ganz schnell auch wieder positiv testen darfst!

    @belka Ich wünsche dir einen tollen Termin gleich! Müsste ja gleich so weit sein, wenn ich das richtig im Kopf habe :)

    @Kleine Und, hast du schon angerufen? Dass du dir Sorgen machst wegen des Ergebnisses, ist doch total verständlich! Das Gedankenkarrussel kreist halt immer gern...

    @Susi Mir geht es genau so wie dir - ich hab es zwar einer Freundin erzählt, aber ich mag ihr auch nicht die ganze Zeit mit meinen Sorgen auf den Nerv gehen (vor allem nicht, weil sie selber leider gar keine Kinder bekommen kann und ich nicht weiß, wieviel ich ihr zumuten kann). Mein Mann tickt ähnlich überfürsorglich, er verbietet mir schon das einkaufen und meint, am besten bin ich auf der Couch aufgehoben. Das ist ja mal ganz nett, aber ich hätte gern mal ein bisschen Normalität um mich herum...

    @Zauberfrucht Das mit dem Hochwasser bei euch ist ganz große Sch****. Genau das, was man obendrauf immer noch braucht :( Ich hoffe, ihr bekommt das schnell geregelt. Wegen deiner SD ist halt total blöd gerade - ich würd auch dem FA die Situation erklären und zumindest um ne Kontrolle bitten. Meine FÄ nimmt TSH, fT3 und fT4 standardmäßig mit ab, deshalb ist das bei mir überhaupt erst aufgefallen...

    @me Allmählich bekomme ich echt Panik vor dem Termin morgen. Ich hab zwar immer noch reichlich Symptome, aber die Sorge, dass der Krümel nicht gewachsen ist oder das Herz nicht mehr schlägt, ist übers WE schon recht groß geworden... Ich hoffe, dass der Tag heute schnell vorbei geht und ich hoffentlich morgen gute Nachrichten und meinen Mutterpass bekomme. Mein Termin ist zum Glück schon um 8, das erspart mir die Warterei. Direkt danach muss ich noch zu meinem Hausarzt, es kann also morgen ein bisschen dauern, bis ich mich melde
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 07.06.2021 14:21
    Da ich noch unterwegs bin, nur ganz kurz @me: Alles gut soweit 😊 Das Herzchen schlägt, es ist so groß wie es sein soll und es hat sich sogar ein wenig bewegt 😍 Foto gab's leider nur von hinten.
    Sagtmal, ab wann kann man denn theoretisch das Geschlecht erkennen? Bilde mir nämlich ein da zwischendurch kurz was, äh, männliches 😉 erhascht zu haben. Und sie hat dann auch ganz schnell wieder den Blickwinkel gewechselt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 14:30
    @Belka: super das freut mich für dich. Ich glaube häufig erst ab der 18. Woche. Es sei denn du machst den Harmony Test. 😅

    @witch: das glaube ich dir. Es ist alles so eine Zitterpartie und teilweise zum verrückt werden. 🙈Ich rufe nach der Mittagspause an. Aber ich schätze mal es ist noch nicht da. Aber ich werde sie bitten mich morgen nicht anzurufen im Falle eines schlechten Befundes. Ich möchte das ganz gern in meinen 4 Wänden erfahren und nicht mitten in der City.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 07.06.2021 15:19
    @Zauberfrucht
    Oh nein - was für ein Mist... hoffe es ruiniert euch nicht zu sehr.
    Mit Schilddrüse kenn ich mich überhaupt nicht aus.

    @Belka
    So schön 🥰. Genau so eine Nachricht tut unserem Chat zum Wochenstart gut 🥳, es stehen ja so viele Termine an...
    Dann hat etwas “herumgezöttelt” 😉 hihi, vielleicht behältst du recht.

    @Witchblade
    Deine Symptome sind doch ein gutes Zeichen 😊. Ich drücke dir die Daumen für morgen ✊🏻🌹!

    @me
    Fühle mich heute schon den ganzen Tag körperlich sehr komisch. Habe etwas gearbeitet am Nachmittag und dann so Kreislaufprobleme bekommen, dass ich weder stehen noch sitzen konnte.
    So ging ich nach Hause und verweile nun im Bett 🛌.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 15:40
    @ Belka: super!! Das freut mich so für Dich! Mit Geschlechtererkennung keine Ahnung aber Du wirst bald erfahren ob Du recht hattest 😊

    @ Zauberfrucht: das tut mir leid mit dem Wasserschaden. Das braucht kein Mensch.
    Ich muss auch alle 4 Wochen beim Hausarzt meinen TSH Wert bestimmen lassen. Mein FA macht das auch nicht mehr mit. Ich finde das so merkwürdig, v.a. in der Schwangerschaft, da das ja ein wichtiger Wert ist. Vielleicht wurden den FA da irgendwelche Leistungen gestrichen, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich habe 2 Mal nachgefragt ob sie das nicht mitbestimmen können und ich schwanger und ungeimpft während Corona jetzt wirklich alle 4 Wochen noch eine weitere Arztpraxis aufsuchen muss.... ja, muss ich 😏 Erklär doch Deinem FA die Situation, vielleicht machen sie ja eine Ausnahme.

    @ Bloomy: Ich hab auch so heftige Kreislaufprobleme, dass ich gerade nur liegen kann. Ich hatte erst so einen Lagerungsschwindel (hab ich leider ab und zu seit 1,5 Jahren) und jetzt hab ich seit 2 Tagen im Stehen und Gehen so einen Schwankschwindel. Im Laufe des Tages wird es immer etwas besser aber schön ist das nicht. Mein Mann will mich am liebsten zum Arzt schleppen aber die konnten mir bisher nie helfen. Hast Du denn da auch öfter Probleme mit oder jetzt nur durch die Scgwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 07.06.2021 15:55
    @Emi09
    Das ist echt mühsam.
    Früher wurde ich durch meinen tiefen Blutdruck mehrmals pro Jahr ohnmächtig (z.T. in den unmöglichsten Situationen 😉)
    Seit ca. 6 Jahren geht es besser. Bei meinem Sohn hatte ich auch mehrmals Kreislaufprobleme, aber eher später in der SS.
    Im Moment führe ich es wirklich nur auf die SS zurück.
    Dazu habe ich permanent einen sehr hohen Puls. Meine chinesische Ärztin sagt mir das jede Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 18:51
    Guten Abend,

    ich wünsch euch allen einen super Start in die Woche mit viel tollen Terminen und nur guten Nachrichten.

    Mir geht es etwas besser. ich bekomme wieder Hunger, aber mich ekelt es vor fast allem essbaren. Sehr doofe Kombi. Hab morgen um neun meinen FA Termin und erfahre dann hoffentlich auch den ET. Im KH der Arzt hat "nur"kurz geschaut ob da überhaupt was ist und Herzchen schlägt, alles andere war Nebensache. Aber war auch nicht schlimm.

    Wegen Geschlecht bestimmen: mit einem guten US sieht man das anscheinend schon Recht früh, so um die 10 ssw schätze ich. bei meiner letzten ss hat meine FA nämlich gemeint, dass sie es uns aber noch nicht sagen darf, sondern erst ab der 14 ssw wegen Abtreibung etc .
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2021 19:03
    Meine Gynpraxis hat eben angerufen, nachdem ich vorhin angerufen habe. Da hatten sie das Ergebnis schon,aber meine Gyn hatte es noch nicht abgezeichnet.

    Es war alles in Ordnung beim Test und ich bin einfach nur dankbar und unglaublich erleichtert. 🙏🥰🥰🥰😍

    Ich wünsche allen für ihre Termine von ❤ alles Gute.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:06
    @diekleine, wie schön 🥰 das freut mich total für dich 😊

    @snork schön das es dir besser geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:27
    Hallo ihr Lieben, ich wollte schon viel eher reinschauen aber ich hab heute so starke Kopfschmerzen, dass es mir gar nicht gut ging. Seit ner Stunde ist es jetzt zum Glück etwas besser 🙏

    @Belka: ich freu mich über deine guten Nachrichten 😊

    @Snorkmaiden: schön, dass es etwas besser geworden ist. Hoffentlich kannst du bald wieder normal essen. Ich wünsche dir für morgen tolle Ultraschallbildern.

    @Kleine: jetzt fällt dir sicher ein Stein vom Herzen. Ich freu mich riesig für dich😘

    Alle die morgen noch Termine haben, wünsche ich ganz viel Glück und lauter gute Ergebnisse❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 21:49
    Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 missy_line-31J.-1K.-1⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 witchblade81 - 08.06.2021 (9+3)
    📅 Snorkmaiden - 08.06.2021 (8ssw)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Emilia - 08.06.2021 (7+O)
    📅 Emi09 - 08.06.2021 (9+1)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Sternschnuppe2021 - 09.06.21 - 9+0
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 22:00
    Halli Hallo, mein ET ist der 27.1.22 ich denke aber eher es wird ein Februarkind🤗. Freu mich über den Austausch mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 22:28
    Hallo Waldmaedchen & herzlichen Glückwunsch! Mit ET 27.1. gehörst Du definitiv zu uns 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 08.06.2021 05:57
    @Waldmädchen
    Gratulation zur Schwangerschaft 🌻🎈!

    @Termine
    Den 5 Frauen heute viel Freude beim Gyn. Freue mich auf positive Berichte 🌸✊🏻!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 06:39
    @Waldmädchen: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 06:59
    @snork Schön, dass es dir allmählich wieder besser geht!

    @DieKleine Hey, das sind ja super Neuigkeiten! Jetzt kehrt bei dir bestimmt erst mal Ruhe ein :)

    @Waldmaedchen Herzlich Willkommen bei uns :))

    @Termine Ich wünsche allen anderen, die heute einen Termin haben, tolle Neuigkeiten :)

    @me Ne Stunde noch bis zum Termin! Bin danach noch beim Hausarzt, kann also etwas dauern bis ich mich melde.
    Antwort
Seite 44 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern