menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 07:17
    *reinschleich
    Ich wünsche allen Mädels, die heute ihren Termin haben ganz viel Glück und Freude! 🌻🌺💕🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:04
    @Frida du musst doch nicht schleichen, du darfst ruhig hier reinpoltern 😉 Du bist und bleibst eine von uns 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.06.2021 08:28
    Guten Morgen!

    Kleine das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, tolle Termine, positive Gedanken und wenig Übelkeit 😉

    Ich bin seit Sonntag in der 9. Woche. Es ist noch eeeewig bis zu meinem Termin am 29. Juni und die Ungewissheit, ob eh alles passt, ist kein schönes Gefühl. Aber ich versuche die Zeit halbwegs rum zu bekommen. Was mir zurzeit sehr schwer fällt, ist das Essen. Also ich muss mich ja nicht übergeben, aber mich ekelt es irgendwie vor allem. Hab nicht wirklich Lust auf irgendwas.

    Macht es gut meine Lieben. 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 09:09
    @ab33: ich bin grad auch in der 9. SSW und mir geht es genau wie dir. Hab keine Übelkeit aber ich schaffe es irgendwie trotzdem nicht was zu essen. Muss mich richtig zwingen😬 hab dann immer Sorge, dass ich zu wenig Nährstoffe aufnehme🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 08.06.2021 09:10
    Allen, die heute einen Termin haben: Alles Gute für Euch, meine Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Termin und freue mich schon sehr auf Eure Berichte!
    @Zauberfrucht: Ohje, das mit dem Hochwasser klingt ja echt übel! Und wegen der Schilddrüse: Ich würde da auch lieber nicht rumexperimentieren. Kannst Du Dir nicht vielleicht vorstellen, Deine Freundinnen, die dort arbeiten, doch einzuweihen? Engen Freundinnen habe ich es bereits gesagt, da ich ja auch mit ihnen reden wollen würde, falls etwas schiefgeht. Das würde auch etwas von der Belastung wegnehmen, mit niemandem sprechen zu können.
    @Bloomy und Emi: Eure Kreislaufprobleme kann ich gut nachvollziehen, ist aber auch wirklich übel bei dem Wetter. Bei mir ist es zum Glück nie so richtig schlimm, aber auf der Couch liegen fühlt sich dennoch am besten an 😉
    @Snorkmaiden: Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass sich Deine Übelkeit bald bessert! Da bin ich mal sehr gespannt mit dem Geschlecht. Den nächsten US hab ich in der 14. SSW, da werde ich nochmal ganz genau hinschauen :-D
    @Kleine: Wie schön, ich freue mich sehr für Dich, dass der Test unauffällig war! Ich hoffe Du kannst jetzt so richtig aufatmen und Deine Schwangerschaft genießen. Wisst Ihr denn jetzt eigentlich auch schon das Geschlecht?
    @Waldmaedchensbaby: Herzlich willkommen!
    @ab33: Ui, bis zu Deinem Termin ist es ja wirklich noch lange hin. Diese Wartezeiten am Anfang sind einfach so hart. Das positive ist aber: Dann wird man schon richtig viel sehen können! 😊 Hoffe sehr, dass es bei Dir mit dem Essen auch bald besser wird.
    @me: Ich wollte nochmal etwas ausführlicher von meinem Termin gestern berichten. Falls es Euch nicht interessiert/zu lang ist, scrollt einfach weiter 😉 Ich kam erstmal zur praxiseigenen Hebamme, die mit mir den Mutterpass ausgefüllt hat. Fand es irgendwie unangenehm, das vor der US-Untersuchung zu machen, weil ich die ganze Zeit dachte: Oh Mist, und falls jetzt das Herz nicht schlägt, müssen sie den wegschmeißen. Das wäre echt eine unangenehme Situation :-/ Aber so weit ist es ja glücklicherweise nicht gekommen! Als die Ärztin geschallt hat, hat man dann erstmal garnichts gesehen, nur graue Schleimhaut (?), auch keine Fruchthöhle und ich dachte echt: Das kann doch nicht sein, dass es jetzt einfach verschwunden ist?! Aber nach etwas Suchen ist dann glücklicherweise doch noch die Fruchthöhle samt Fötus (ist es doch ab der 10. Woche, oder?) auf dem Bildschirm erschienen und man hat auch relativ schnell den Herzschlag erkennen können 😊 Sie hat es dann vermessen (zeitgerecht!) und geschaut ob es zwei Arme und zwei Beine hat (check!), und man hat dann sogar die Fußsohlen von unten sehen können, und wie es mit den Beinen gestrampelt hat <3 Ich denke, um mehr zu kontrollieren, war es auch einfach noch zu früh, aber ich hoffe dass sie dann beim nächsten Termin nochmal etwas genauer hinschaut. Der offizielle ET ist jetzt der 5.1., da sie das einfach nach dem letzten Tag der Periode berechnet hat und es auch nach meinem Hinweis dass ich den ES kenne, nicht mehr korrigieren wollte. Naja, ist nur ein Tag, aber ich rechne auch weiterhin mit dem 6.1. Ich finde man gewöhnt sich ja schon an so ein Datum 😉 Tja jetzt habe ich meinen Mutterpass, und ich muss sagen obwohl es nach wie vor noch recht früh ist (10. Woche) bin ich doch schon etwas beruhigt und kann zuversichtlicher nach vorne schauen als noch vor dem Termin (mal schauen wie lange das anhält 😉). Jedenfalls habe ich mir gestern gleich eine schöne Mutterpasshülle und ein Umstandskleid bestellt 😊.
    Und was ich noch loswerden wollte hinsichtlich Schwangerschaftssymptome und damit verbundener Unsicherheit: Ich gehöre ja zu den Frauen, die kaum etwas merken und habe mich davon immer wieder verunsichern lassen. Aber nach dem jetzt gestern alles gut war, habe ich mir ganz fest vorgenommen, dem keinen großen Wert mehr beizumessen. Damit will ich nicht sagen, dass Ihr die vorhandenen Symptome nicht weiterhin als Beruhigung heranziehen sollt, aber bitte lasst Euch nicht verunsichern falls sie mal nach lassen oder falls Ihr, wie ich, garkeine oder kaum welche habt. Es kann trotzdem alles wunderbar sein, manchmal hat man eben einfach Glück und bleibt verschont!
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 08.06.2021 09:11
    Ohje, sorry für die schlechte Lesbarkeit! Ich hatte den Text in Word vorgeschrieben und beim Rüberkopieren hat es mir dann die Leerzeilen rausgelöscht...
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.06.2021 10:40
    Sternschnuppe ja das mit den Nährstoffen denke ich mir auch oft 😊 Vor allem: Wenn ich dann doch irgendwie Lust auf etwas hab, dann meistens auf Blödsinn (deftige, ungesunde Sachen, am liebsten scharf!!) Hach ja... :D Meine Hoffnung ist, dass der Körper durch die Femibion-Tabletten eh vieles bekommt. Ersetzt natürlich keine gesunde Ernährung, aber besser als nix 😉

    Belka danke für den ausführlichen Bericht! Freut mich, dass der Termin so super war. Den Mutterpass zu erhalten ist sicher ein krasses Gefühl. Ich soll ihn dann beim nächsten Termin auch bekommen. Hoffe sooo, dass alles passt. Zu den Symptomen: Grad heute fühle ich mich wieder mal sehr unschwanger!!! Da kommen deine Zeilen grad recht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.06.2021 10:43
    witchblade81, Snorkmaiden, kiki, Emilia, Emi09 ihr habt ja heute alle einen Termin. Freue mich über eure Berichte!! 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 10:58
    @ab33: bei mir ist es genauso 😅 entweder ich hab kein Hunger oder mir ist es nach was richtig deftigem mit viel Gewürzen. So fades Essen geht grad gar nicht. Also am liebsten sehr scharf oder salzig🙈
    Das Femibion nehm ich auch, trotzdem drücke ich uns mal die Daumen dass wir bald wieder ein bisschen ausgewogener Essen können 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 10:59
    @all: danke für eure Glückwünsche und lieben Worte. Ich stelle immer wieder fest,dass nur Schwangere oder Mütter wirklich verstehen wie wichtig dieser Trdt war und dass man das auch nicht so kleinreden sollte. Eine Freundin von mir hat da gestern etwas wenig sensibel reagiert. 🙈Daher: danke an euch.🤗

    @Belka: ich erkenne sehr viel von deiner Denkweise im mir wieder. Bezüglich der Reaktion mit dem Mutterpass und den Symptomen. Ich finde du hast das ganz treffend formuliert. 🙏 Es freut mich, dass dein Termin so richtig gewinnbringend und erfolgreich war.😍Das mit der Mutterpasshplle mache ich jetzt auch.

    Mädels ich denke an euch.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 11:27
    @ab und Sternschnuppe: ich habe das mit dem Essen auch immer noch. Katastrophe.😅🙈Abends kann ich nur ganz bestimmte Dinge essen. Meine Hebamme meinte aber eine Hand voll Obst und eine Hand voll Gemüse am Tag reichen aus. Gestern war es ein pasteurisierter, gebackener Feta,auf del Tomaten lagen und zwischendurch zwei Nektarinen.💪 Fleisch finde ich immer noch irgendwie eklig bzw.kann ich nur bestimmtes Fleisch essen. Pizza geht aber immer. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 11:29
    Sooo da bin ich endlich wieder. Hat leider alles etwas länger gedauert und dann brauchte ich erst mal ne Pause. Foto hab ich euch schon hochgeladen.
    Mein Termin war toll :) Der Zwerg ist 3,05cm groß, hat 2 Arme und 2 Beine und hat ganz fleißig gestrampelt :) Hab auch wieder ein Video gemacht, jetzt kann ich es mir so oft anschauen wie ich mag <3
    Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen, das war nach den 3 Sternchen so ein toller Moment!
    Bin dann ab jetzt auch im BV. hab das mit meiner FÄ noch mal ausgiebig besprochen und aufgrund meiner Vorgeschichte (neben den 3 FGs hatte ich ja vor 2 Jahren auch 2 Konis wg. Krebsvorstufe) meint sie, ich solle mich mal besser um mich selbst kümmern und auf den Stress verzichten, schließlich hätte ich genug Risikofaktoren.
    Ich treff mich gleich mal kurz mit meiner Teamleitung, mal eben ein bisschen quatschen und das Attest abgeben.
    Mein einziger Wermutstropfen: mein nächster Termin ist erst am 06.07., das ist noch soooo lange hin. Aber nächste Woche bin ich ja erst mal bei der Hebi.
    Von meiner FÄ hab ich außerdem eine Überweisung ins Pränatalzentrum bekommen für einen Fein-US und ggf. Ersttrimester-Screening oder Harmony Test. Ist in meinem Alter halt standard... Eigentlich wollten wir das ursprünglich alles nicht, aber ggf. lassen wir jetzt doch den Harmonytest machen. Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen. Jedenfalls kann ich den Krümel so vor dem nächsten FA-Termin nochmal sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 11:33
    Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Emi09 - 39 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Snorkmaiden - 08.06.2021 (8ssw)
    📅 kiki-08.06.2021 (6+4)
    📅 Emilia - 08.06.2021 (7+O)
    📅 Emi09 - 08.06.2021 (9+1)
    📅 Steffi_Le - 09.06.21 - 8+5 (9ssw)
    📅 Sternschnuppe2021 - 09.06.21 - 9+0
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 Bloomy - 11.06.21 8+5 (9ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 11:35
    @witch: herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 🥳🥳🙌Ich freue mich riesig für dich. Endlich der Mutterpass.💪💪Das ist soo ein Meilenstein. Schön,dass alles gut ist. Ja denk mal in Ruhe über den Harmony Test nach. Das ist schon heavy das Ergebnis abzuwarten....aber wenn ihr so oder so sagt ihr kriegt das Baby....vielleicht ist es dann eher nicht so relevant. Aber denk da in Ruhe drüber nach. 🤗Auch super mit dem BV.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 11:40
    So, da bin ich auch Mal wieder. vielen lieben Dank auch für all eure lieben Besserungswünsche! Es geht ein bisschen besser!

    Witchblade, toll, dass du so einen tollen Termin hattest!

    Mein Termin war ok, irgendwie nicht so wie erwartet. Laut FA bin ich erst bei 6+4. Sie meinte das würde auch gut zu meinem Zyklus passen. Ich dachte ich wäre bei 7+4... sie meinte aber auch, dass es arg schwer zu messen ist gerade und die Messung ziemlich ungenau war. der Arzt im kh hat am Samstag 1.2 cm gemessen, sie heute nur 6,9 mm... aber sie war zufrieden, Herzchen hat geschlagen und in zwei Wochen soll ich wieder kommen um den ET festzustellen und den Mupa auszustellen. Außerdem will sie dann auch noch mal gucken, ob sich nicht doch noch irgendwo ein zweites versteckt hat ,da mir so furchtbar übel ist :-D bin nun auch bis zum 30.6. krank geschrieben. ist mir eigentlich nicht so recht, weil auf der Arbeit ja noch keiner von meiner ss weiß. auf der Krankmeldung steht aber natürlich dick und fett Frauenärztin... hab etwas schiss, dass es so raus kommt bzw mein Chef sauer wird, weil ich jetzt so lange ausfalle :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 08.06.2021 11:59
    @witchblade: Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Termin so gut verlaufen ist! Was für eine Erleichterung :-) Und herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Dein kleines ist ja wirklich schon ordentlich gewachsen, super! Ich finde es auch so toll, zu sehen wie sich die Würmchen schon bewegen :-) Bis zu meinem nächsten Termin ist es genau so lange hin wie bis zu Deinem - das schaffen wir schon, vor allem mit der Unterstützung der Hebammen!
    Mach Dir, gemeinsam mit Deinem Mann, ganz in Ruhe Gedanken wegen möglicher Tests. Ihr müsst Euch wohlfühlen mit der Entscheidung.

    @Snorkmaiden: Schade, dass Du nicht so zufrieden/erleichtert wie erhofft aus dem Termin gehen kannst. Auf welcher Grundlage hast Du denn die Schwangerschaftswoche bisher berechnet? Kennst Du (ungefähr) Deinen Eisprungtermin? Aber jedenfalls schlägt das Herzchen, das ist ja wirklich die Hauptsache! Und in 2 Wochen kann man dann schon viel genauer sagen, wie weit Du bist. Komisch auch, mit den unterschiedlichen Messungen. Die 1,2 cm hätten ja wirklich eher zur 8. SSW gepasst. Ich hoffe dass sich an der Arbeit alles gut für Dich klärt - Chefs die wegen sowas sauer werden, kann man ja wirklich nicht gebrauchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 12:32
    Liebe Witch,

    Ich freue mich so sehr für dich, ich habe so mit dir mitgefiebert! ❤ Juchu, das ist wirklich toll! Ich schicke eine Umarmung!

    Allen anderen für heute alles Liebe!

    Ich lese hier nur noch sehr sporadisch, damit ich ein bißchen abschließen kann, aber Kleine, ich habe gesehen, dein Test war gut. Das freut mich sehr.

    Bleibt entspannt und alles Liebe für Euch 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 08.06.2021 13:01
    Ich hatte heute auch Termin. Es ist alles bestens. Der kleine Bauchbewohner ist 6,6mm etwa groß und das Herzchen hat gepumpt ❤️ unser Entbindungstermin bleibt somit der 27.1.22

    Ich hoffe alle die heute Termin haben konnte ein wenig Angst genommen werden. Mir persönlich ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und endlich überwiegt die Freude.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 13:15
    @DieKleine Ich denke, wir haben bisher von den Tests Abstand genommen, weil man ja im schlimmsten Fall vor eine Entscheidung gestellt wird, die man nicht treffen möchte. In meinem Alter muss ich damit rechnen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte - das Risiko sind wir ja bewusst auch eingegangen. Falls wir uns jetzt doch dafür entscheiden, ist das Ergebnis dann tatsächlich eher ein "wissen, was einen erwartet". Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ist es wahrscheinlich, schon frühzeitig bescheid zu wissen. Aber die Wartezeit aufs Ergebnis wird wohl so oder so die Hölle... Hast du eigentlich auch die Geschlechtsbestimmung machen lassen?

    @Snork Ach Mensch, das hätte wirklich besser laufen können. Je nachdem, was für ein US benutzt wurde und wie der Arzt schallt, gibt es schon mal Abweichungen. Solange das Herzchen fleißig blubbert ist doch erst mal alles gut. Wenn deine FÄ vermutet, dass es womöglich zwei sind, vllt hat der Arzt im KH das eine gesehen und deine FÄ das andere? Wäre ja auch eine mögliche Erklärung.

    @Belka Dann üben wir uns jetzt gemeinsam in Geduld ;) Auf der einen Seite ist die Warterei blöd, auf der anderen Seite denke ich, dass meine FÄ ja mit der Entwicklkung sehr zufrieden sein muss, weil sie sonst garantiert einen früheren Termin gemacht hätte. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Hebi!

    @me Hab gerade mal ein bisschen mit meiner Teamleitung gequatscht, das tat ganz gut :) Die beiden finden das gut mit dem BV, eben damit ich kein Risiko eingehen muss, außerdem können die jetzt langfristig auch besser planen. Also hab ich mir umsonst nen Kopf gemacht, dass das vllt. blöd ankommt.
    Morgen telefoniere ich mal mit meiner Krankenkasse. Die DAK hat ja 500 Euro extra Budget für die SS, da will ich mich mal schlau machen, für was ich das "verbraten" kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 14:12
    @witch: oohh stimmt mit der DAK. Bitte sag mal Bescheid. Das wäre auch interessant für mich.
    Ich dachte mir das schon was du bezüglich der Tests gesagt hast.🤗Ja wir haben auch die Geschlechtsbestimmung mitgemacht. 🥰Erfahre ich dann wahrscheinlich erst am 18.06. Die Meinungen sind gespalten, ob Junge oder Mädchen. 😂😎

    @Snork: ich schließe mich Witch an bezüglich der Vermutung. Hauptsache der Herzschlag ist da.💪Alles andere findet sich.🙌

    @Susi: das hört sich sehr gut an.😊

    Wie geht es Paend und Laura? Ich vermisse eure Beiträge und hoffe es geht euch gut.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:14
    Ihr Lieben, leider bin ich der Party Crasher.. Ich habe eine MA. Es war kein Herzschlag mehr da und der Embryo ist ca auf dem Stand von vor 1 Woche. Aber man konnte schon alles erkennen und es war doppelt so groß wie vor 2 Wochen. Das ganze ist wie ein Film an mir vorbei gezogen und nach dem ersten Heulkrampf muss ich mich nun erstmal sammeln und dann entscheiden wie es weitergeht. Obwohl man weiss, dass es passieren kann zieht es einem den Boden unter den Füßen weg 😞 Einige von euch kennen das ja...
    Die Ärztin rät zur AS, da ich schon in der 10. SSW bin. Das könnte am Freitag schon stattfinden. Wie gesagt, wir müssen uns erstmal sammeln und ich melde mich später nochmal. Im Moment weiss ich gar nichts..
    Ich hoffe das bleibt heute die einzige schlechte Nachricht hier... 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.06.2021 14:20
    Es freut mich das eure Termine positiv waren!

    Snork das ist sicher im ersten Moment ein Mini-Rückschlag. Aber wenn deine FÄ zufrieden war, dann kannst du bestimmt ganz ganz unbesorgt sein 🤍 Das mit dem Chef bzw. der Krankmeldung ist blöd, ja. Ich hab mir für den Fall überlegt, dass ich meinem FA sage, er soll meine Hausärztin anweisen, dass sie mich krankschreibt. Fällt weniger auf... Keine Ahnung, ob das funktioniert 😂 Ein kreativer Ansatz wäre es allemal 😂 Aber da mein nächster Termin erst in der 12. Woche ist und ich es danach dem AG sowieso sagen werde, spielt es wohl eh keine Rolle bei mir.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 14:21
    @Emi: 😥😱😪Es tut mir einfach nur unendlich doll leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.06.2021 14:25
    Oh Mann Emi.... das darf doch nicht wahr sein 😞 Es tut mir so leid. Wünsche dir einfach alle Kraft der Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:39
    @emi Oh nein, das darf nicht wahr sein 😢 Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage. Nimm dir die Zeit für den Abschied. Das ist so traurig...
    Antwort
Seite 45 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern