menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 11:53
    Liebe Frauen
    Am Anfang hatte ich etwas Panik, weil man nur die leere Fruchthöhle gesehen hat. Aber nach etwas Suchen hat es sich dann gezeigt 🥰 mit schlagendem Herzen 💞 . Naiverweise habe schon Beine & Arme erwartet und war dann etwas perplex, dass man “nur eine Masse” 🙈. Die FÄ war aber sehr zu frieden und es ist perfekt zeitgemäss entwickelt ☺️.
    Beim nächsten Thema ging es dann um die zukünftigen Abklärungen wg. weiterführenden Tests betr. Chromosomen. Aber das gehe ich später an.
    Jetzt freue ich mich einfach über das tolle Ergebnis ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.06.2021 12:00
    Herzlichen Glückwunsch Bloomy! So schön zu hören! ☺️ Wie weit bist Du jetzt genau, und wann hast Du Deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 12:24
    Bloomy, wie schön das freut mich zu hören!

    Emy ganz viel Kraft heute!!

    @me ich bin heute in die 11. Woche gekommen 🥰 meine Symptome lassen auch immer mehr nach, aber ich mach mir erstmal keine Gedanken..und denke das ist normal 😊 Mittwoch hab ich ja auch den nächsten Termin, freue mich total drauf 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 13:06
    @Bloomy: super das freut mich. 😍🙏

    @Pandi: yeaahh 11.SSW.😍💪Richtig cool.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 13:12
    @Bloomy: Ich freu mich so für dich 🙏❤️ Dann genieße heute dieses tolle Gefühl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 13:19
    @DieKleine Wenn ich von irgendwo Geld zurückbekommen kann, dann kann ich da sehr hartnäckig sein ;) Schließlich bezahle ich genug Beiträge. Bin mal gespannt, was die sagen. Die von der Beratung ist ab Dienstag wieder da und ruft mich dann an.

    @Bloomy Das sind ja tolle Neuigkeiten! Dir muss bestimmt ein Felsklotz vom Herzen gefallen sein. Was man beim US sehen kann ist manchmal echt Glückssache. Hauptsache, das Herzchen schlägt und es ist zeitgerecht entwickelt. Bzgl. weitergehender Untersuchungen kann ich dir nur den Tipp geben, dass nicht zu lange aufzuschieben - hab nämlich echt Probleme gehabt, einen Termin zu bekommen.

    @ab Ich geb dir gern was von meiner Übelkeit ab. Irgendwie ist das schon blöd, wenn man kaum Symptome hat - aber vllt verpackt dein Körper die SS einfach nur sehr gut.

    @Pandi Nur noch 2 Wochen, dann hast du die kritische Zeit geschafft :)

    @me Nachdem ich es ja heute morgen geschafft hatte, in der Uniklinik einen Termin 3 Tage früher zu bekommen, haben die gerade noch mal angerufen. Es hat jemand abgesagt und jetzt darf ich schon am 29.06. kommen an 12+3. Damit fühl ich mich wesentlich besser, außerdem hab ich dann die Untersuchungen vor meinem Geburtstag von der Backe und mit ein klein wenig Glück sind bis dahin die Blutergebnisse schon da.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 13:31
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Sternschnuppe2021 - 09.06.21 - 9+0
    📅 Astai - 10.06.21 - 9+2 (10 ssw)
    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 ab33 - 18.06.21 - 9+5 (10 ssw) Zwischenkontrolle
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung
    📅 witchblade81 - 08.07.2021 (13+5) Uniklinik (US und Besprechung Cerclage)


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 13:40
    Danke euch❣️

    @Belka
    Sie hat 3 Messungen gemacht, jede mit einem anderen Resultat... ich nehme das beste und das ist jetzt 9+0. ET wollte sie auf den 18.1. legen. Dies wäre bei einem 28-Tage-Zykkus auch so. Aber da mein Zyklus nach der FG im Februar 2x20 und 1x23 Tage war, muss der Eisprung früher gewesen sein. Sie meinte nur lieber so als umgekehrt.
    Ich kugle also weiterhin mit dir um die Wette 😉🌺

    @Witchblade
    Ja, es ist wirklich eine grosse Erleichterung und ich versuche dass mich dieses positive Gefühl weiter trägt bis zur 13.Woche.
    Cool dass du nun früher den Termin bekommen hast 😅!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 13:45
    Ups, hab da Belka mit ab verwechselt... excüsi 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.06.2021 13:48
    Bloomy herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten!! 🤍 Wunderbar❣️

    Es ist immer schön, wenn so positive Nachrichten eintrudeln!!

    Was habt ihr am Wochenende vor? Bei uns in Ö ist Sonntag Vatertag. Da wird gegrillt 😉 Ansonsten freue ich mich einfach auf zwei ruhige. Nach Möglichkeit möchte ich ein wenig am Pool chillen. Und ich hoffe auf ein paar SS-Anzeichen 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.06.2021 13:50
    ... auf zwei ruhige *TAGE! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 14:33
    @ Bloomy: wie schön. Ich freu mich für Dich!! Da kannst Du richtig beruhigt sein. Ich kann den Felsbrocken bis hier hören, der Dir vom Herzen gefallen ist! 🎉

    @ alle anderen: ihr seid auch ganz bald über den kritischen Punkt hinweg, ich drück euch alle Daumen und vertraut in euren Körper 🍀

    Tausend Dank für eure lieben Wünsche 💕 Ich hab es hinter mir. Musste schon um 7 Uhr in der Klinik sein, um halb 8 war ich im Traumland, um halb 9 wieder wach und um kurz vor 10 zu Hause. Hab dann erstmal noch 2h geschlafen, dann rief die Ärztin um 12:30 nochmal an und sagte, dass alles gut gelaufen ist und erkundigte sich wie es mir geht. Also alles in allem für so eine besch... OP ok.

    Ich hab es vorgestern 2 Freundinnen erzählt und die Süßen haben gestern und heute schon Blümchen und Schoki bei mir abgeliefert 😭
    Und mein Mann ist auch toll. Er ist auch traurig und dann noch so besorgt um mich.

    Emotional geht es mir nach der OP soweit ok. Davor hab ich es viel schlimmer empfunden aber wahrscheinlich kommt das spätestens morgen wieder hoch und das ist ok. Nächste Woche damn mein großer Geb, der mit der bösen 4, den ich mir echt anders vorgestellt hab. Aber hey, der Moët steht dafür schon kalt 🥂🍾 Ich kann es nicht ändern... das haben so viele starke Frauen schon geschafft und ich werde das auch.

    Ich würde nur so gerne wissen wann sich mein Zyklus wieder einpendelt und wann ich wieder einen Eisprung habe. Habt ihr da Erfahrungen? Wenn die Blutungen von der OP geheilt sind bekomme ich dann wieder irgendwann meine Periode und dann können wir wieder loslegen oder schon davor...?

    So, jetzt weiter freuen über eure Übelkeit, über keine Übelkeit, eure Krümel und das Wunder des Lebens! 💖

    Eure Emi mit ⭐ im Herz und 🌈 -👶 irgendwo am Horizont. Ich stelle mir vor, dass das erst noch das Sternchen in Empfang nimmt und sich dann auf den Weg macht ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.06.2021 14:50
    Oh Mann Emi das hast du echt wunderschön geschrieben.💕 Eine wunderbare Vorstellung mit deinem Sternchen und dem Regenbogenbaby. Genau so wird es sein! 💖

    Ich bewundere dich, wie stark du bist und wünsche dir nur das Beste!!🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.06.2021 15:35
    Liebe Emi, Du bist echt eine starke Frau! Ich bin sehr froh dass Du es soweit gut überstanden hast! Meiner Erfahrung nach kommt die Trauer durchaus in Wellen. Ich hab mich kurz nach meiner FG auch zeitweise schon ganz gut gefühlt, bin aber ein, zwei Monate später dafür noch manchmal in Tränen ausgebrochen. Versuch es auf Dich zukommen zu lassen...
    Zum Eisprung: Ich glaube ich hatte ca 3 Wochen nach der ES das erste Mal wieder meinen Eisprung und darauf dann die Periode, aber das ist individuell natürlich sehr unterschiedlich. Ob man es gleich im ersten Zyklus probieren soll, darüber scheiden sich die Geister, aber ich denke wenn der Körper schon bereit ist klappt es, und wenn nicht dann eben nicht. Meiner hat definitiv zwei Zyklen gebraucht um sich zu regenerieren, da die zweite Hälfte bis dahin beide Male sehr kurz war (womit ich vorher keine Probleme hatte). Habe mir deswegen auch große Sorgen gemacht, aber im 3. Zyklus hat es dann bereits wieder geklappt. Hört sich jetzt schnell an, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor....
    Ich wünsche Dir von Herzen dass sich Körper und Seele schnell und gut erholen und sich bald wieder ein kleines Herzchen bei Dir einnisten! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.06.2021 15:40
    @me: Heute ist meine Mutterpasshülle angekommen! 😍 Ich lade gleich mal ein Bild von der Hülle und dem letzten Ultraschallbild im Profil hoch.

    Davon abgesehen hab ich auch weiterhin keine Symptome, aber da das am Montag beim Arzttermin schon genauso war, habe ich beschlossen mich nicht davon verunsichern zu lassen und stoisch positiv zu bleiben 💪 Noch 2 Wochen - 1 Tag bis zur 13. Woche! 🏃‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 15:43
    @Emi: du bist wirklich unglaublich stark und auch tapfer.😪😘😘Ich bewundere dich sehr und wünsche dir, dass es ähnlich wie bei hannah direkt wieder klappt. 🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 16:20
    Liebe Emi,
    Schwupps Tränen in den Augen, starke Frau! Wie schön du es beschrieben hast. Bei mir ging ab dann auch langsam die Heilung der Seele los. Ich bin froh, dass es dir körperlich gut geht und du Liebe Menschen um dich hast ❤ Dein Sternchen macht sich auf die Reise und dann kommt dein Baby.

    Mir graute vor meinem Geburtstag, war sechs Tage nach der OP, er war leise aber trotzdem wirklich schön. 🌺 Feier dich!

    Also, ich muss erstmal klar kommen, ob ich mit 46 nochmal den Mut habe, aber eigentlich wartet man einen Zyklus ab, laut meiner FÄ. Das frage ich mich auch, bei den Abgänge, die ich ohne AS hatte, kam pünktlich nach 29 Tagen meine Mens.

    Liebe Bloomy, ja auch ich höre den Felsbrocken und freue mich ganz, ganz doll mit 💕❤ Du bist so toll und ich freue mich so sehr für dich!

    @all: Eis mit Sahne für Euch, ich wünsche Euch nix als Glück und Freude 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 16:56
    Liebe Emi du bist so stark. Ich fand mich auch recht gefasst nach der OP aber das ist auch der Schock.. lass es raus wenn es über dich kommt. Ich dachte nach der op blutung einen ES gehabt zu haben hatte typisches ziehen aber da ich zufällig beim Frauenarzt war hat sich dann rausgestellt das ich keinen hab und er meinte auch das ist fast immer so. Aber klar es gibt Ausnahmen! Nach genau 6 Wochen kam die Periode und nach genau 2 Wochen der ES u dann wurde ich schwanger.
    Ich hab jetzt schon sehr oft 5-6 Wochen gelesen. Bei manchen dauert es länger andere bekommen ganz klassisch ihre Periode, deshalb ist es nur meine Erfahrung.. die op blutung hatte ich ca 10 Tage lang.
    Alles alles Liebe für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 19:40
    Danke, ihr Lieben. Auch für Eure Erfahrungsberichte!
    Habt einen schönen Abend und genießt das sonnige Wochenende 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 20:12
    Hallo ihr lieben
    Ich hätte mal noch eine Frage zum beschäftigungsverbot.
    Ich arbeite ja in Schicht und bekomme es fast nicht mehr hin. Ich bin außerhalb vom arbeiten eigentlich meistens nur noch am schlafen.
    Ich stecke es nicht mehr so leicht weg zur Frühschicht um 3.00 Uhr aufzustehen.
    Jetzt kommt meine Frage ;)
    Mein FA meinte er vergibt kein BV.
    Jetzt würde ich zu meinem Hausarzt gehen.
    Wie war das bei euch?
    Danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 21:16
    @Emi Die Trauer kommt in Schüben. Du hast liebevolle Unterstützung, das ist die Hauptsache! Fühl dich gedrückt!
    Bzgl Zyklus: der erste nach der AS war bei mir etwas länger, aber danach war er wieder regelmäßig. Wir haben nur den ersten Zyklus pausiert.

    @belka Die Hülle ist total hübsch!

    @steffi Ich glaub, du darfst in der ss nur zwischen 6 und 20 Uhr im Schichtdienst arbeiten. Bv erteilt normalerweise der Fa, find ich schon komisch, dass deiner das nicht macht. Meine FÄ hat da gar nicht lange gefackelt... Aber frag ruhig mal beim Hausarzt. Allerdings kann das sein, dass dein AG dir eine andere Arbeit zuteilt, damit du weiter arbeiten kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 21:21
    Ich möchte es dem AG erst nach der 13 Ssw sagen und die Zeit sollte ich jetzt irgendwie überbrücken.
    Es handelt sich um 2,5 Wochen dann habe ich eh Urlaub.
    Danach würde ich es meinem AG sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 11.06.2021 21:28
    @Steffi: Ich bin keine Expertin, meine aber wenn die Begründung für das BV nicht medizinisch/gesundheitlich ist (also z.B. verfrühte Wegen etc) sondern die Art/Ort/Zeit der Arbeit das BV begründen, dann muss es der Arbeitgeber ausstellen. Ich würde mir wirklich überlegen ob Du nicht doch schon mit ihm sprechen willst. Vielleicht reicht es ja wenn Du mit Deinem Chef sprichst und ihn bittest es vertraulich zu behandeln. Wenn Deine FÄ das BV ausstellen würde, würde es Dein AG darüber ja auch erfahren. Du könntest sie höchstens nochmal fragen, ob sie Dich bis zu Deinem Urlaub krank schreibt.
    Ich hoffe jedenfalls das klärt sich bald für Dich, Schichtdienst in der Schwangerschaft stelle ich mir wirklich hart vor!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 22:19
    @Emi
    Danke für deine Ausführung!
    Ich war den ganzen Tag unterwegs und finde erst jetzt die Zeit zum schreiben, habe oft an dich gedacht.
    Du hast für dich den richtigen Weg mit der AS gewählt und jetzt kannst du nach vorne blicken. Der Trauerprozess wird und darf seine Zeit brauchen. Umso schöner dass es für euch klar ist, dass ihr weiter herzeln wollt ☺️.
    Bei der AS kenne ich mich nicht aus. Beim natürlichen Abgang zählt die Blutung des Abgangs als Menstruation. Es folgt dann also der Eisprung und die nächste Blutung. Man kann theoretisch gleich wieder schwanger werden sofern sich der Körper genug erholt hat.
    Ich bin sicher du wirst es merken wenn du dich seelisch und körperlich bereit dafür fühlst.
    (Bei mir hat es nach beiden FG bereits nach 2 Monaten wieder eingeschlagen 😊).
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe auf deinem Weg ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 11.06.2021 22:38
    @Belka
    Schöner Mutterpass ☺️ Und das UL-Bild ist klasse, sogar mit Beinchen 🥰👏🏼

    @FridaHanna
    Deine Bedenken betr. Alter verstehe ich.
    Ich finde wichtig dass du einen klaren inneren Entscheid fällst ob du das ganz klar möchtest und dich bereit dazu fühlst. Egal was die Gesellschaft sagt, oder bis zu welchem Alter “man” Kinder kriegt.
    (Für mich ist es klar dass diese SS die letzte ist, weil ich spüre dass dies so für mich stimmt. Aber das ist subjektiv.)
    Wenn ihr es weiterhin versucht, drücke ich euch ganz fest die Daumen 🍀🐞😊❣️
    Antwort
Seite 50 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern