menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 05:41
    @Belka So ein Glück, dass es nur falscher Alarm war!

    @DieKleine Keine Sorge, mit der Antriebslosigkeit bist du nicht allein. Ich häng die letzten Tage auch nur in den Seilen und bekomme gar nichts auf die Kette. Wenig Schlaf, Übelkeit, Kreislauf... Das alles fordert seinen Tribut, schließlich leistet dein Körper gerade Schwerstarbeit.

    @Snork Dein Kleiner ist ja echt süß! Wir haben es bisher noch keinem erzählt, außer meiner besten Freundin, meinem Sohn und meinem AG. Naja, gestern schrieb mich dann eine liebe Kollegin an und hat mir gratuliert... Hatte erst gedacht, mein AG hätte geplaudert, aber es war meine Freundin (wir arbeiten ja zusammen). Meine Kollegin hat sich wohl solche Sorgen um mich gemacht, weil ich jetzt schon seit Anfang Mai nicht mehr arbeite, dass sie ihr das gesagt hat. Ansonsten behalten wir es weiter für uns, wobei mein Mann schon meinte, dass es eigentlich nicht mehr zu übersehen ist, wenn man genau guckt. Naja, in dem Fall kann ich es nicht ändern. Im Juli habe ich Geburtstag und dann wollen wir es der Familie sagen (wenn es Mitte der 14. SSW nicht eh schon alle sehen).

    @me Ich schlafe weiterhin schlecht. Ist doch nicht normal, sonntags vor 5 Uhr aufzustehen, weil man schon ne Stunde wachliegt... Heute wollen wir den Friedhof mal in Ordnung bringen. Unsere Sternchen sind ja in Sammelgräbern bestattet, da kümmert sich leider außer uns keiner. Morgen ist es 3 Jahre her, dass wir unser zweites Sternchen in der 10. SSW gehen lassen mussten, da möchte ich gern, dass es ordentlich aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2021 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und inwiefern und ob ich die nächsten Tage auf euch eingehen kann. Ich habe gestern erfahren, dass meine Mutter mit Lungenenembolie auf der Intensivstation liegt. Eine Komplikation ihrer Op. Wie auch immer mir ist schlecht vor Angst.

    Ich lese weiter mit,weiß nur nicht wie und ob ich schreibe. Sollen ja auch keine Egoposts werden.🤦‍♀️ Wie der hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 08:20
    @die kleine, das mit deiner Mama tut mir leid. Drücke ganz fest die Daumen das es ihr schnell besser geht !

    @snork, bei mir wissen es meine engen Freundinnen und unsere ganze Familie. Da ich letztes Jahr die Fehlgeburt hatte, haben einige auch echt mitgefiebert das ich wieder schwanger werde.. ich bin auch super offen und möchte mit dem Thema Fehlgeburt auch sehr offen umgehen, wenn etwas schief geht, gehört dieses negative Erlebnis genauso zu mir wie alles andere. Für mich fühlte es sich irgendwie richtig an, meine Freude direkt zu teilen 🥰
    Bei der Arbeit weiß es nur meine Chefin, die in ein paar Wochen das Unternehmen verlässt, sonst warte ich noch bis 13 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 10:05
    @Kleine: oh nein, das hört sich nicht gut an 🥺 ich drück dich in Gedanken und hoffe deiner Mutter geht es bald besser 🙏

    Ich denke es ist doch völlig klar und verständlich, dass deine Mutter jetzt erst mal an erster Stelle steht. Dafür solltest du dir alle Zeit nehmen, die du brauchst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 13.06.2021 10:27
    @PandiHH
    Freue mich dass die Blutung nichts zu bedeuten hatte und deine SS intakt ist ☺️!

    @Belka
    Zum Glück gab es Entwarnung, jetzt könnt ihr den Sonntag in vollen Zügen geniessen 🌻

    @Die Kleine
    Ich drücke dir die Daumen dass es deiner Mama hoffentlich bald wieder besser geht ♥️

    @Witchblade
    Schön dass ihr ein Plätzchen für eure Sternchen habt, das ihr besuchen könnt 🌺
    Die Schlafprobleme teile ich mit dir

    @me
    Die Kreislaufprobleme und Übelkeit kamen gestern zurück ausgerechnet zum Konzert.. es war ausverkauft und ich hab mich mit Essen und Flüssigkeit versucht aufzuputschen. Konnte ja niemanden sagen was los ist. Es ging dann halbwegs, war aber keine tolle Erfahrung.

    @Geschwister
    Wir sagen es unserem 2-Jährigen auch etwas später wenn der Bauch grösser ist. Ich suche dazu ein ansprechendes Buch. Hat jemand einen Tip?
    Er war zwar der erste der zu mir gesagt hat „Mama, Bebe im Bauch“ bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger bin 🙃

    Schönen Sonntag allen ☀️🤸🏼‍♀️🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 13.06.2021 10:58
    @die Kleine: Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich denke an deine Mutter und hoffe, dass diese schlimme Zeit ganz schnell hinter euch liegt.

    @Bloomy: ist zwar schon was älter aber als ich 8 war, haben mir mein Vatet und seine damaligen Freundin gesagt, dass ich einen Bruder bekomme und mir das Buch Peter, Ida und Minimum geschenkt. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch zwitgerecht ist und ob das was für eine Zweijährige ist 🤔🙂

    @me: ich könnte hervorragend schlafen, wenn meine Tochtwr nicht wegen Zähnen alle halbe Stunde, Stunde schreiend aufwachen würde🧟‍♀️
    Ansonsten habe ich jetzt wenigstens das Praktikum hinter mir, nur nich das Portfolio in zwei Fächern und dann ist es erledigt. Da kam ich manchmal schon arg an meine Grenzen.
    Übelkeit kommt und geht, ist aber bei weitem nicht so schlimm, sie bei einigen von euch. 🍵 *Mal einen Tee rüberschieb*
    Mein größtes Problem ist die Puste. Gehe in den Keller und komme wieder hoch und brauche erstmal 5 Minuten, um wieder zu Atem zu kommen😅
    Schon irgendwie lustig.

    Habt einen schönen Sonntag, soweit es eure Umstände zulassen und ruht euch schön aus! Und um mit der Tradition nicht zu brechen:

    Eine Runde Konfetti 🎉🎉🎉 in die Runde!💜💙💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 11:43
    @DieKleine Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Mama schnell besser geht!

    @Bloomy Hast du da etwa einen kleinen Hellseher bei dir zu Hause? ;)

    @Astai Ich hab auch ständig Schnappatmung, wenn ich bei uns die Treppen raufgehe. Mein Mann guckt schon immer so komisch, weil ich so schnaufe :D Der ganze Sauerstoff ist halt für den Krümel, für einen selbst bleiben nur die Reste ;)

    @me Ich hab heute wieder mal bemerkt, dass ich schlecht Aufgaben abgeben kann. Mein Mann musste mich heute immer wieder auf die Bank verfrachten, weil ich auf dem Friedhof die Finger nicht vom Unkraut lassen konnte. Ok ich geb zu, ich war nach 10 Minuten schon platt, aber wenn man mich nicht immer wieder bremst, mach ich doch mehr, als ich sollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2021 21:54
    @ DieKleine87
    @ wichtblade81
    @ Belka
    @ Bloomy79
    @ ab33

    Erstmal danke, für eure lieben und aufmunternden Worte ❤.
    Ich war am Mittwoch noch im KH 7 Std lang Verdacht auf Blinddarm 😟 es wurde eine Entzündung gefunden, aber muss nicht operiert werden in der Hoffnung, dass es so bleibt. Natürlich wurde ich auch in die Gynäkologie geschickt dem Baby geht es prächtig ein Herzschlag war zu sehen und zu hören die Durchblutung war auch super man sah ein Mini Mensch bin heute bei 9+3 und war bei 9+0 im KH. Natürlich war ich da erstmal erleichtert und es lang wohl wirklich an diesem hook effekt das bei mir die SST einfach nicht mehr voll anschlagen.

    @all
    Den Angelsound würde ucg abraten oder wirklich erst nutzen, wenn das Baby groß genug ist.
    Ich habe mir den Fetal Doppler Sonoline B gekauft den ich Donnerstag direkt ausprobiert habe Mittwochs im KH war der Herzschlag deutlich mit dem Doppler habe ich bis heute keinen Herzschlag gefunden und schon wieder mache ich mich verrückt obwohl am Mittwoch alles gut mit dem Baby war. Mit dem Doppler saß ich Donnerstag 30 min dran und heute auch und einfach nichts gefunden. Deswegen rate ich denen davon ab die wirklich die Schwangerschaft über Panik um den Krümmel haben so macht ihr euch garantiert total bekloppt wenn ihr kein Herzschlag findet. Ich mache mich nämlich jetzt bis Donnerstag bekloppt und habe angst, dass dass Herz jetzt nicht mehr schlägt obwohl ich nach Mittwoch sehr beruhigt war.

    @ Emi09
    Deine Angst kann ich sehr nachvollziehen so ging es mir damals auch ich hatte als erstes Cytotec genommen das darf man bis zur 8 ssw nehmen die in der Frauenklinik sagte, es kann schmerzen auslösen erbrechen etc. Meine Schwester und mein Schwager haben damals bei mir geschlafen und ich war sehr froh drum. Nachts fingen die schmerzen an ich hatte Blutungen, Durchfall, kotzerei und kam nicht mehr klar ich habe so allergisch drauf reagiert, dass die direkt mit mir ins KH sind ich bin kaputt gegangen das waren die schlimmsten schmerzen meines Lebens ich konnte nicht mehr sitzen nicht mehr stehen ich habe stunden lang durch geweint vor schmerzen solche schmerzen das meine Schwester schon geweint hatte weil man mir einfach nicht helfen konnte. Bis die endlich auf die Idee kamen das Buskopan nichts bringt und die mir Morfoum und dippi gegeben haben jaaa so schlimm waren die schmerzen unbeschreiblich. Dann ist das Baby auch nicht ganz abgegangen und hat mit blutklumpen alles verstopft. Dann sagte der Gynäkologe im Krankenhaus entweder wir machen eine Ausschabung wegen den resten oder er macht es bei Bewusstsein es kann sein das ich so krass blute und eine not OP nötig ist und hatte einen OP schon reserviert ich wollte einfach eine Ausschabung umgehen und habe mir die reste bei Bewusstsein entfernen lassen der Arzt war voller Blut aber ich musste nicht not operiert werden und am Ende fließ es auch und war nichts mehr verklummt dabei war noch eine Ärztin die meine Hand gehalten hat und mir über den Kopf gestreichelt hatte also sehr sehr lieb.
    Was ich damit sagen möchte, ich würde immer eine OP bevorzugen da viele auf Cytotec allergisch reagieren die Schmerzen wünsche ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind.

    Und was ich dir damit noch sagen will, dass du eine starke Frau bist wie alle anderen hier auch und das du es meisten wirst die OP und so wie den Schmerz man wird es nie vergessen können so geht es mir auf jedenfall aber irgendwann tut es nicht mehr so weh und du darfst sicher eines Tages dein Kind in den Armen halten und eine ganz tolle Mama sein 🥰

    Und das mit dem Zyklus einpendeln ist Frau zu Frau unterschiedlich nach meiner ersten FG hat er sich nie wieder eingependelt meine Periode kam immer wann Sie wollte und nie wieder pünktlich. Man sagt ja, man sollte 3 Monate warten bis der Körper wieder in der Lage dafür ist und du dich etwas erholt hast ich kenne aber auch welche, die direkt wieder los gelegt haben und nach der ersten Periode wieder schwanger waren. Ich würde sagen, dass musst du entscheiden so wie du dich am besten fühlst aber wenn ich du wäre, würde ich erstmal versuchen es zu verarbeiten. Du schaffst das schon 😊🍀.

    @wichtblade81
    Yes, habe ich auch noch ab und zu mal stärker mal nicht so stark manchmal auch einen Tag gar nicht aber was ich auch gut finde so weid ich wenigstens das mein Körper am arbeiten ist 😊.

    @ Astai
    sind doch prima neuigkeiten und das freut mich sehr für deinen kleine Wurm 😊 den geht es super in deinem Bäuchlein 😁

    ich bin jetzt auch 9+3 und denke mir auch schon die ganze zeit, fast hast du es geschafft ich bin wenn ich am donnerstag den termin habe 10+0 heißt auch in der 11 Woche mal sehen wie mein kleines dann ausschaut am Mittwoch im KH sah man eigentlich auch alles schon sehr gut 😊.
    Aber die angst wird mich weiter begleiten auch wenn die 3 monate um sind.

    @ ab33
    ohja, mit den unschwanger kenne ich zu gut. Mir ist nicht mehr schlecht und ich hatte wirklich damit zu kämpfen und mit schwindel das meine Gynäkologin mir Cariban aufschrieb.
    Meine Mutter sagt immer zu mir, die kleine Praline hat genug Eisen etc. dir geklaut jetzt geht es dem Wurm prächtig und dir auch weil die Praline im Moment gestillt es sei froh solange es nicht wieder kommt. Meine Mutter macht mir immer extrem Hoffnung und versucht mir meine schlechten Gedanken zu nehmen ❤. Vielleicht hilft es dir so zu denken das der Wurm erstmal genug deiner Energie geklaut hat und vollkommen zufrieden ist 😊. Ich weiß selber wie schwer das alles ist :/.

    @ Steffi_Le
    deine Gynäkologin gibt dir keine ?
    Mhhh,  als es bei mir festand nicht mal in der 4 ssw habe ich wegen meinen FGs direkt ein Schreiben mit Beschäftigungsverbot bekommen.
    Mit dem Hausarzt kann ich dir nicht sagen ob er so etwas machen kann ist dies nicht sache der Frauenärztin ?

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 14.06.2021 10:17
    Kleine ich hoffe ganz fest, dass es deiner Mama ganz schnell wieder gut geht!!! 🍀🍀🍀

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche, schicke ganz viele positive Vibes 😊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 12:02
    Hallo zusammen,

    Ich komme hier mit weniger guten Nachrichten vom Frauenarzt.

    Ich bin heute bei 7+6 und man konnte nur noch die fruchthöhle finden, aber die war leer?!
    Letzte woche bei 7+O Embryo mit Herzschlag…
    Ich bin total verwirrt und kann es irgendwie noch gar nicht fassen weil ich mich frage wo es hin ist…
    Symptome wie Übelkeit etc. sind alle da… 🥺
    Würdet ihr direkt die Ausschabung machen?

    @witchblade: wie war das nochmal bei dir? Oder war bei dir die eine Woche auch die fruchthöhle weg?

    @dieKleine: ich hoffe sehr dass es deiner Mutter bald wieder gut geht….
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2021 12:08
    @all: danke für eure Lieben Worte. Meine Mutter hatte nun gestern auch noch eine Thrombose in der Halsschlagader. So richtig weiß ich nicht wie das weitergehen soll.

    @Emilia: das kann doch nicht sein. 😕Bestimmt hat es sich einfach nur versteckt oder so. Es kann doch nicht einfach weg sein.....du hattest doch auch keine Blutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 12:34
    Emilia, oh nein 🙁 aber wie kann das sein, das die fruchthöhle noch da ist und sonst nichts ? Was sagt deine Ärztin dazu?
    Ich würde entweder ne Woche warten und nochmal zu ihr, um sicher zu gehen oder 2. Meinung !
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 14.06.2021 13:34
    Emilia 🥺 Also ich würde auf ALLE FÄLLE nochmal nachsehen lassen! Was genau hat denn dein FA gesagt?

    Kleine 🥺 Och Mann... euch bleibt aber grad nix erspart!! Das klingt wirklich bedrohlich und tut mir sehr leid. Hoffentlich wird das ganz schnell wieder gut!??!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 13:54
    Der FA hat gesagt dass der Embryo leider weg ist und es wieder eine Fehlgeburt ist.
    Ich könne auf einen natürlichen Abgang bis Ende der Woche warten oder zur AS.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 14.06.2021 14:06
    Das ist natürlich sehr niederschmetternd, du Arme! Hol dir vielleicht trotzdem eine zweite Meinung ein... ich würde es glaub ich machen... ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 14.06.2021 14:43
    Liebe Emilia
    Das tut mir so Leid zu hören 😢!
    Ich würde aber auch unbedingt in einer Woche nochmals nachschauen um 100% sicher sein..
    Eine herzliche Umarmung von der Ferne ♥️

    @Die Kleine
    Oh nein - ich denke an dich und hoffe dass sich das Blatt wendet ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 14:44
    @emilia Bei mir war die fruchthöhle noch zu sehen, aber der Krümel war weg. Und ne Woche später war der Krümel schon über 1 cm groß. Meine FÄ hat den hcg kontrolliert und ne Woche später US Kontrolle gemacht. Ich würde mir an deiner Stelle eine zweite Meinung holen oder auf einem US in einer Woche bestehen. Sicher ist sicher! Fühl dich gedrückt, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 15:22
    @witchblade:
    Die fruchthöhle ist bei mir auch zu sehen nur halt kein Inhalt mehr…
    War bei dir denn davor auch schon was zu sehen in der fruchthöhle?
    In der wievielten Woche warst du da?

    Vielen Dank an alle tröstenden Nachrichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:17
    @emilia Bei mir war an 5+2 schon ein 2mm-Krümel mit Herzschlag zu sehen. An 5+6 hatte ich eine leichte Blutung und war damit in der Ambulanz, alles noch ok. An 6+2 bei meiner FÄ nur noch die leere Fruchthöhle zu sehen und sie hat wirklich lange geschallt. HCG abgenommen, 3 Tage später Kontrolle -> hcg ist gestiegen. An 7+2 war der Krümel dann wieder da und über 1 cm groß. Sie meinte, manchmal verstecken die sich.
    Meine FÄ hat mich durch 2 meiner 3 FGs begleitet und hat immer (!) erst mal den hcg kontrolliert und US-Kontrollen gemacht. Sie würde nie auf die Idee kommen, auf Basis von einer einzigen Untersuchung eine AS empfehlen.
    Wurde bei dir denn der hcg kontrolliert? Das wäre ja schonmal ein wichtiger Anhaltspunkt. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall auf einem weiteren US bestehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:20
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 kruemelkeks2307 - 15.06.21
    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 ab33 - 18.06.21 - 9+5 (10 ssw) Zwischenkontrolle
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 witchblade81 - 29.06.2021 (12+3) Uniklinik (US / Nackentransparenz / Harmonytest und Besprechung Cerclage)
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:24
    @Kruemelkeks Ich wünsche dir einen tollen Termin heute :) Ich hoffe, du berichtest uns später, wie es war :)

    @Belka Wie sieht es aus bei euch, musstet ihr noch mal zum Test? Du bist doch Hebi-erfahren, weißt du ab welcher SSW die Herztöne von der Hebi abgehört werden können?
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.06.2021 10:50
    @Emilia: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet? Wann gehst Du wieder zur Kontrolle?

    @Kleine: Ohje, ich hoffe so sehr dass es Deiner Mama bald besser geht! Und ich finde es übrigens vollkommen in Ordnung, hier auch solche Sorgen zu teilen, die nicht direkt mit der Schwangerschaft in Verbindung stehen.

    @Krümelkeks: Von mir auch alles Gute für Deinen Termin heute! Wir sind ja gleich weit, ich bin gespannt auf Deinen Bericht!

    @witchblade: Dir einen schönen Hebammentermin! ich freue mich auch auf Deinen Bericht. Ganz sicher bin ich mir nicht mit den Herztönen. Ich hab Anfang 13. Woche einen Termin, da ist sie davon ausgegangen, dass man die Herztöne hören kann. Ich denke vorher ist es ein wenig Glückssache, auch abhängig vom Körperbau, der Plazentalage usw. usw. Also an Deiner Stelle würde ich mir überlegen wie stark es Dich verunsichert falls sie heute nichts hören kann, und aufgrund dessen entscheiden, ob Du sie darum bitten willst.
    Ich kann von mir jedenfalls berichten, dass ich am Sonntag, also bei 10+3, zum ersten Mal meinen Sonoline Doppler ausprobiert habe (die Hebis arbeiten soweit ich weiß ja auch mit einem Dopplergerät, bloß etwas professioneller), und da habe ich den Herzschlag nicht gefunden. Mir war klar dass das möglich oder sogar wahrscheinlich ist, ich bin jetzt auch nicht in Panik geraten, aber ein wenig geknickt und besorgt war ich dann doch. Habe dann zwei Tage gewartet und es heute, bei 10+5 nochmal probiert, und tadaa: Ich glaube dass ich das Herzchen gehört habe! :-)

    Achso, und zum Test mussten wir nicht mehr, da dann eindeutig war, dass das andere Kind einfach falsch positiv getestet war. Und bei uns waren die Tests ja auch negativ. Also viel Aufregung um nichts, aber besser so als andersrum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 11:01
    Guten Morgen zusammen,

    Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ich war gestern Abend noch bei einem anderen FA, er hat es gefunden aber ohne Herzschlag und eher die Größe von 6+4 statt 7+6.

    Er sagte mir ich solle die AS diese Woche noch machen, da es ja wohl dann schon seit letzter Woche tot ist.

    Bin grade noch sehr mit mir am Ringen was ich jetzt mache…
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 11:27
    @Krümelkeks: Wünsche dir auch viel Glück heute.

    @Belka: sehr gut,dass ihr nicht Corona habt.🙏Danke für deine lieben Worte. Das tut momentan wirklich gut und es ist ein Grund, warum ich bei euch bin und nicht im Dezember Forum. 😊🙈🙏

    @me: ich fahre zur Gyn und hoffe wirklich, dass es dem Minion gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.06.2021 11:50
    @Emilia: Das tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Und lass Dich bitte, bitte nicht zur Ausschabung drängen! Du kannst abwarten bis es von selbst abgeht, Du kannst Dich für Medikamente entscheiden, Du kannst nächste oder übernächste noch eine AS machen lassen... - oder natürlich auch diese Woche schon, aber bitte nur wenn es Deinem Wunsch entspricht! Bei meiner FG war das "Baby" bereits gute zwei Wochen tot, und soweit ich weiß kann es bis zum Abgang auch länger dauern. Das schadet normalerweise nicht. Ein Gynäkologe, bei dem ich neulich mal für eine Zweitmeinung war, meinte, eine AS wäre nur in den allerwenigsten Fällen wirklich medizinisch notwendig. In der Regel kann der Körper das alleine regeln. Versteh mich nicht falsch: Ich verstehe auch, wenn Du gern eine AS hättest, aber es sollte Deine Entscheidung sein und Du solltest Dich nicht dazu gedrängt fühlen. Alles Gute jedenfalls für Dich! <3

    @Kleine: Warum fährst Du denn zur Gyn? Hab ich was verpasst?
    Antwort
Seite 52 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern