menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.06.2021 11:52
    Emilia es tut mir sooo leid. Aber sollte nicht, wie witchblade sagt, wenigstens mal das hcg kontrolliert werden...? Ich will das gar nicht wahrhaben, dass unsere "In Erinnerung-Liste" noch länger werden soll... 😢

    Kruemelkeks ich freue mich auf deinen Bericht! Wünsche dir einen tollen Termin! 🤍

    Kleine wie geht es deiner Mama heute? Ist irgendwie Besserung in Sicht? Ich hoffe auch, dass es deinem Zwerg gut geht!! Sag uns bescheid! 🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 11:54
    Ihr Lieben,

    Ich luschere hier ja nur gelegentlich rein, um zu schauen, ob alles fein bei euch ist.

    @Emilia, das tut mir sehr, sehr leid, dass du das wieder erleben musst.💕 Falls du Fragen hast (bei mir habe ich es zweimal ohne AS gemacht und dieses Mal mit), dann schreibe mir gerne eine PN. Ich wünsche dir alles Liebe!
    @Kleine: Alles Gute für deine Mutter!!!
    @Cucbai: Weiterhin gute Besserung!

    BIhr anderen, ich vermisse Euch, passt auf Euch auf und genießt die Sonne!
    Liebe Grüße, FridaHanna
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 11:57
    @Emilua: ich sehe das genauso wie Belka. Ich drücke dich.

    @Belka: ich hab heute einen regulären Gyntermin. Vielleicht hab ich den nicht eingetragen. Bin schon ganz wirr im Kopf.

    @ab: ich werde berichten. Meine Mutter hat wohl Blut gespuckt. Ist aber in der Situation wohl nicht ungewöhnlich. Ich warte eigentlich nur auf die nächste Hiobsbotschaft. 🙈 Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 15.06.2021 12:49
    @Emila
    Ich finde Belkas Worte sehr treffend und sehe alles genauso. Entscheide wenn du bereit dazu bist für den Weg der für dich stimmt. Unser Körper schafft das normalerweise alleine, aber ich kann auch verstehen wenn du eine AS möchtest.
    Als bei meinem Kleinen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat, wollte mich meine FA nach einer Woche nochmals sehen und kontrollieren. Das war für mich sehr stimmig. Das Resultat war dann leider das selbe aber ich konnte mich mit der Situation schon etwas auseinandersetzen und mich innerlich vorbereiten. Die FG passierte dann ein paar Tage später und ich war „im Frieden“ damit. Die Trauer hat dann viel Raum eingenommen.
    Hör auf dich und was fpr dich richtig ist und lass dich zu nichts drängen. Alles Liebe ♥️

    @DieKleine
    Bin gespannt von deinem Termin zu hören 😊. Drücke dir weiterhin die Daumen für deine Mama 💛

    @FridaHannah
    Schön dass du dich immer wieder mal meldest 😊. Wie geht es dir jetzt? Darf ich fragen ob ihr am hibbeln seid 🙃?

    @Kruemelkeks
    Toi toi für deinen Termin. Freue mich wenn du berichten magst 😊.

    @me
    Die 10.SSW ist geprägt von Übelkeit. Echt fies im Moment 🤢. Hab jetzt so ein Druckband für Schwangere am rechten Handgelenk.
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 15.06.2021 15:13
    Hallo zusammen.

    Es tut mir sehr leid, dass ich mich hier länger nicht gemeldet habe. Ich hab zwar mitgelesen, war aber nicht in der Lage, was zu schreiben. Ich hatte mich dann ab und an in PNs mit witchblade ausgetauscht und sie hatte euch ja Grüße von mir bestellt. Es geht mir auch immer noch nicht wirklich gut, aber ich wollte euch nicht hängen lassen und von meinem Termin berichten.

    Der Termin heute war sehr positiv. Da wir eine Inzidenz von 0,0 haben, konnte mein Partner mitkommen. Im Ultraschall sah man wieder den Herzschlag und das Kind war für die 11. Woche ungewöhnlich aktiv, meinte die Ärztin. Es hüpfte mehrfach regelrecht. Das machte es der Ärztin dann schwer, ein ordentliches Foto zu machen. Ich habe das US-Bild auch in meinem Profil. Außerdem habe ich heute meinen Mutterpass bekommen sowie eine Überweisung für die Nackenfaltenmessung. Der Harmonytest wurde mir auch angeboten, mit Bedenkzeit. Leider werden wir es uns nicht leisten können, 400€ auf einmal für einen Bluttest auszugeben. Die Kasse übernimmt den auch nicht. Daher wird es wohl bei der Ultraschalluntersuchung bleiben.

    Es wäre sehr lieb, wenn jemand die Liste für mich aktualisieren könnte, denn ich hab da grade technische Probleme. Mein Handy lässt mich keine Texte mehr kopieren. Mein nächster Termin ist am 06.07. , ich wäre dann bei 13+5 Ssw.

    LG ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 15:20
    So mein Termin war gut. Alles zeitgemäß entwickelt und der Minion hat geturnt. Daher auch kein gutes Bild. Meine Gyn war wieder superlieb und hat mir heute schon verraten was es wird: ein Junge.😊🥰Ich habe es mir ja eh gedacht. Hauptsache Felix ist gesund. Ich weiß nicht woran es lag,aber ich musste dich etwas weinen,weil ich so ein Einhorngirl bin.🤦‍♀️Vollkommen bescheuert und blöde. Ich muss erstmal gucken was Jungs so machen. Immerhin darf ich dann Star Wars mit ihm gucken. 😍😍

    @Krümelkeks: das klingt doch alles sehr gut. Ich freue mich für dich. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.06.2021 15:39
    @Krümelkeks: Schade dass es Dir noch immer nicht gut geht, bestimmt wird das auch ganz bald besser. Und toll, dass Dein Termin so gut gelaufen ist! :-) Es ist so faszinierend wenn man die Kleinen zappeln sieht, finde ich. Mein Sohn hat damals eigentlich immer nur gepennt beim Ultraschall - aber er schläft auch heute noch gerne und viel ;-)

    @Kleine: Schön, dass auch bei Dir alles gut aussieht! Bitte fühl Dich nicht schlecht, falls Du ein wenig enttäuscht bist. Ich hab bei meinem Sohn damals einen ganzen Tag lang geheult, weil ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht habe. Aber man gewöhnt sich schnell an die kleinen Wilden, und sie haben ja durchaus auch ihre kuscheligen und sensiblen Seiten ;-) meiner lässt sich sogar gerne Zöpfe machen :-D Aber dennoch kann es sein, dass ich diesmal auch wieder enttäuscht sein werde, ich kanns noch nicht einschätzen. Also ich will nur sagen: Mach Dir kein schlechtes Gewissen deswegen, ich glaube das geht vielen so.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.06.2021 15:41
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Thelisa3 - 32 J. - 2 Kinder - 1 ⭐ vorr. Et. unbekannt
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 21.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 witchblade81 - 15.06.2021 (10+3) - Hebamme
    📅 PandiHH - 16.06.21 10+5 (11ssw) Harmony-Test mit US
    📅 ab33 - 18.06.21 - 9+5 (10 ssw) Zwischenkontrolle
    📅 Belka - 25.06.2021 12+1(13ssw) - Hebamme
    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 ab33 - 29.06.21 - 11+2 (12 ssw) Nackenfaltenmessung
    📅 witchblade81 - 29.06.2021 (12+3) Uniklinik (US / Nackentransparenz / Harmonytest und Besprechung Cerclage)
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 06.07.21 (13+5)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 15:45
    @Belka: vielen vielen Dank. 🤗🙏Ja ich habe vorhin auch echt geheult, obwohl ich es eigentlich wusste. Das mit deinem Sohn klingt toll.🥰Meine Gyn war auch total süß und meine ihr ging es auch so. Aber sie meinte auch: Mädchen liebt man. In Jungen ist man verliebt. Und bei meiner Mutter ist das auch bis heute noch so. Sie liebt meine Brüder abgöttisch.

    @Dory: du bist süß. 🤗😘🥰Genauso geht es mir allerdings auch. Ich muss mir da wohl was von meiner besten Freundin abgucken. 😅Allerdings hasse ich es wenn es soo typisch Junge ist.🤦‍♀️Müssen nicht ständig Autos sein. Winnie Puh tut es auch.💪😏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.06.2021 16:21
    Kruemelkeks es freut mich, dass dein Termin so positiv war! 🥰 Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    Kleine: Wooow! Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass du heute schon das Geschlecht erfährst. Ein Junge, wow!! 🤍 Ich kann deine erste Reaktion absolut nachvollziehen. Bin selbst so ein Glitzer-Mädchen... 😅 Aber ich weiß von meinen Freundinnen wie groß die Mutter-Sohn-Bindung bei denen ist. Das ist wohl ganz ein besonderes Band. Und du wirst das jetzt auch erleben dürfen. 🤍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 16:50
    @Emilia: ich bin mir ganz sicher du wirst das richtige tun 🙏 ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    @Krümelkeks: ich freu mich über deinen tollen Termin 😊 und hoffe dir geht es endlich bald besser. Ist ja echt übel, dass es dir so schlecht geht.

    @Kleine: na das sind ja mal Neuigkeiten 😃😃 damit hätte ich jetzt noch gar nicht gerechnet.
    Ich denk die Jungs haben auch viele Vorteile 😅 und ich hab von anderen Mamas auch schon gehört dass die Bindung zu ihrem Sohn eine ganz besondere ist ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 15.06.2021 17:16
    Zuerst einmal liebe Emilia, ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass dich zu nichts drängen und lass dir Zeit. Bei beiden FG von mit war zwischen stillstand des Waxhstums und Abbruchblutung über 3 Wochen aber mein Körper hat das alleine hinbekommen. Darauf bin ich im Nachhinein sehr stolz. Ich kann zwar verstehen, wenn du das schnell hinter dir haben möchtest, und sas wäre auch völlig in Ordnung, aber ich wollte dir wenigstens sagen, daß manches auch einfach seine Zeit braucht. Aber wiw du dich quch entscheiden wirst, ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft.

    @ Krümelkeks: Zu schreiben ist hier ja kein Muss, aber wenn es du uns auf dem Laufenden hältst, freuen wir uns natürlich. Ich gratuliere dir auf jeden Fall zum positiven Termin!🤗

    @Die Kleine: Ich denke ganz häufig an dich und deine Mutter und schicke euch gute Wünsche und positive Gedanken, damit es ihr bald wieder besser geht🌞
    Das dein Termin so super lief, freut mich sehr! Ui, ein Junge. Spannend, dann bist du ja in einer ähnlichen Lage wie ich. Jungs sind sicher ganz toll nur fehlt auch mir noch die Fantasie, was ich mit einem mache😅 schönen sas es die genauso geht😂
    Dann zehre heute mal von dem Glücksgefühl und der Sicherheit!💙💙💙
    Wie weit bist du eigentlich?

    Wollen wir sas vielleicht nicht immer am Anfang oder an daa Ende unserer Post schreiben? Ich kann mir das bei soo vielen einfach nicht merken🙈

    Und ich glaube @Belka: Wenn du dir unsicher bist, ob du den Herzschlag deines Flohs hörst oder deinen, nimm im Handy die Stoppuhr, lass sie bis 15 laufen und zähl dabei die Schläger. Das Ergebnis nimmst du dann mal 4. Du solltest bei dem Kleinen irgendwo zwischen 140 und 160 schlägen sein. Bei dir sind es deutlich weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 17:19
    @kleine versteh ich total, ich möchte auch so gerne ein Mädchen.. mein Gefühl sagt mir aber auch eher das es ein Junge wird 😄

    @Krümel, ohje du arme … aber das Leiden scheint sich ja zu lohnen 🙈

    @Emilia, viel Kraft für deinen Weg.. das tut mir echt sehr leid 🙁

    @me freu mich total auf den Termin morgen früh, da ich Samstag ja kurz im Krankenhaus war und nach dem Rechten schauen konnte 😬 bin ich mir sicher das es morgen auch ein sehr positiver und schöner Termin wird 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 17:22
    @Kruemelkeks Ich freu mich so für dich, dass du so einen tollen Termin hattest :) Und ich hoffe, dass es dir dann bald auch insgesamt wieder besser geht. So ein kleiner Krümel kann manchmal einiges bewirken :)
    Bzgl. Harmonytest, ich stolpere gerade über die 400 Euro. Es gibt mehrere Anbieter dieser Tests, die auch unterschiedlich teuer sind. Evtl. gibt es da eine günstigere Alternative?

    @DieKleine Ich mache mir gerade so Sorgen um deine Mama, das klingt alles echt nicht gut :( Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es ihr bald besser geht!
    Krass, dass du schon weißt, was es wird! Aber als Jungs-Mama kann ich dir sagen, so übel ist das gar nicht. Meine erste Reaktion damals war auch eher "keine Ahnung, was man mit Jungs macht", aber wir haben immer was gefunden, was uns beiden Spaß gemacht hat und wir sind ziemlich eng miteinander und verstehen uns meist auch ohne Worte. So schlecht ist das also nicht ;) Und: Jungs machen nur typisches "Jungs-Zeug", wenn man ihnen nichts anderes anbietet. Meiner hat früher auch gern mit Puppen gespielt und wollte häkeln lernen, also von daher mach dir da mal keinen Kopf

    @me Mein Hebi-Termin war toll :) Und das beste: ich hatte ja schon vermutet, dass sie damals schon bei meinem Sohn die Nachsorge gemacht hatte, war mir aber wegen des Namens nicht so sehr. Aber bingo: sie war es, sie meinte gleich ich würde ihr bekannt vorkommen :D Sie hat inzwischen einen anderen Nachnamen, daher war ich mir nicht so sicher. Wir haben eine ganze Stunde gequatscht. Sie arbeitet bei uns im KH und nimmt die komplette Anamnese direkt mit. Eigentlich bin ich ihrer Meinung nach in der Uniklinik wahrscheinlich am besten aufgehoben, aber die ist ein Stück weit weg, daher meinte sie es wäre wohl nicht verkehrt, wenn hier vor Ort schon mal alles wichtige da wäre, falls es dann doch knapp wird.
    Ich muss jetzt nur noch mal bei meinem Orthopäden anrufen und mir den Arztbericht zu meinen kaputten Bandscheiben in der LWS schicken lassen. Den wollte sie gern noch haben, falls ne PDA zur Debatte steht.
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 15.06.2021 17:30
    @Kleine, wie schön, dass dein Termin auch so gut verlaufen ist.

    @all Ich bedanke mich sehr für eure Genesungswünsche. Sie werden leider nichts nützen und ich möchte euch auch sagen, warum. Das fällt mir nicht leicht und ich bitte euch, mich nicht vorschnell zu "verurteilen".
    Ich bin mehrfach chronisch vorerkrankt, sowohl körperlich als auch psychisch. Seit 12 Jahren habe ich jeden Tag Schmerzen, mal mehr und mal weniger und vor 4 Jahren wurde zusätzlich Arthrose im Knie festgestellt. Ich leide außerdem unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, Borderline und wiederkehrenden Depressionen. Die Liste ist noch wesentlich länger, aber dass sind die Sachen, die mich im Alltag am meisten einschränken. Ich habe mich ehrlich gesagt bisher auch einfach geschämt, das offen zu äußern. Mit 24 bereits erwerbsunfähig zu sein und dann ein Kind in die Welt zu setzen... sagen wir einfach, ich durfte mir bereits in meinem Umfeld einige Vorwürfe dazu anhören. Ich bin mit all diesen Erkrankungen in fachärztlicher Behandlung, um so symptomlos wie möglich zu leben. Aber ganz weggehen werden sie eben nicht mehr. Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ich in euren Augen trotzdem noch hierher gehöre und nicht als schlechte werdende Mama angesehen werde. Ich würde es euch aber auch nicht übel nehmen, wenn es so wäre, denn manchmal glaube ich es ja selbst. Ich weiß auch, dass grade Borderline sehr mit gewissen Vorurteilen belastet ist.
    Wenn ihr mich weiter hier dabei haben wollt, dann möchte ich nur vorab sagen, dass ich immer wieder Phasen haben werde, wo ich nichts schreiben kann.

    Nochmal vielen Dank für eure Genesungswünsche. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2021 17:39
    @@Krümelkeks: oh weh das ist aber echt viel du Arme.😪Aber natürlich bist du hier noch willkommen. Zumindest von meiner Seite aus. Das macht ja genau dieses Forum hier so wunderbar: man akzeptiert sich gegenseitig und verurteilt nicht. 🤗Das zeigt Stärke offen zu sagen was man für Erkrankungen hat und damit offen umzugehen ist so viel mutiger als sich zu verstecken. 💪😊

    Ansonsten müsstet ihr mich auch verurteilen, weil ich durch meine Sehschwäche schon eingeschränkt bin. Ich kann kein Auto fahren zum Beispiel.

    Aber sowas macht dich doch nicht als Mensch schlecht. 😊

    Ich verurteile tatsächlich nur Leute, die wissen,dass sie schwanger sind und Alkohol trinken. 🙈Aber das liegt an meiner Geschichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.06.2021 18:12
    @Krümelkeks: Ich hab gerade echt Gänsehaut und Tränen in den Augen! ❤️ Wie furchtbar dass Du Dich so rechtfertigen musst bzw glaubst es zu müssen! Du hast da echt ein wahnsinnig schweres Päckchen zu tragen und ich bewundere Dich sehr dass Du es Dir zutraust trotz allem ein Kind zu bekommen! Bitte versteh das nicht falsch, ich meine: Jeder hat doch ein Recht auf persönliches Lebensglücklich, unabhängig von Gesundheitszustand, Finanzen usw. Und ich bin mir ganz sicher dass Du das Kind nicht leichtfertig bekommst, sondern nur weil Du es Dir bzw weil Ihr es Euch gemeinsam zutraut. Ich wünsche Euch dabei alles erdenklich Gute und hoffe sehr dass Du Dich hier in unserem Forum angenommen und verstanden fühlst. Ganz in Dich hineinversetzen können wir uns vermutlich nicht, aber Deine Ehrlichkeit hilft auf jeden Fall sehr weiter. Ich dachte bisher einfach dass es bei Dir um Schwangerschaftsbeschwerden ginge, und die (in Deinen Ohren vermutlich so leicht daher gesagten) Genesungswünsche waren wirklich nicht negativ gemeint! Alles alles Liebe für Dich, und ich freue mich wenn Du uns, wann immer Dir danach zu Mute ist und in welchem Ausmaß es sich für Dich richtig anfühlt, an Deinem Weg teilhaben lässt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 15.06.2021 18:14
    @Kruemelkeks
    Freut mich dass mit deinem Kleinen alles gut ist 😍!
    Danke für deine Offenheit! Das ist bestimmt nicht einfach sich hier (anonymerweise) zu öffnen, daher Hut ab. Schön dass du fachärztlicher Unterstützung hast. Wir freuen uns wenn wir von dir hören und verstehen wenn es länger ruhig ist von deiner
    Seite.

    @DieKleine
    Glückwunsch zu deinem Termmin und juhuuuuu ein Junge 🥰! Bei meinem Sohn wollte ich auch ein Mädchen, finde es jetzt aber so cool eine Jungs-Mama zu sein 😁! Es macht mir riesen Spass und er ist eine super Mischung aus Luusbueb und lustiges Kind. Sein Lieblingsschnuller ist rosa 😉 und wir gehen oft auf Bastellen Bagger und co. anschauen 😊.

    @Witchblade
    Klingt super mit deiner Hebamme! Freut mich dass du wieder bei ihr sein kannst 🌸!

    @PandiHH
    Wünsche dir einen super Termin morgen 🐞!

    Bloomy 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Astai
    Kommentar vom 15.06.2021 18:16
    @ Krümel: Ich schließe mich meinen Vorrednerinner an. Niemand muss sich wegen seinen Lebensumständen rechtfertigen. Jeder macht das für sich, was er für das Beste hält.
    Ich habe tatsächlich ein wenig Erfahrung sowohl mit Borderlinern, als auch mit schweren Depressionen im Familienkreis und ich finde nichts an deiner Einstellugn falsch. Im Gegenteil. Du bist in Behandlung und das ist doch alles was zählt. Du lässt dir helfen und allein das ist so ein riesen Schritt. Du hast meinen vollsten Respekt!!!

    Schreib einfach wann du möchtest und kannst.
    Du gehörst hierher wie alle anderen auch!🤗💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 18:57
    @krümel, du bist hier genauso Willkommen wie jede andere auch 🥰 danke, das du dich so geöffnet hast !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 19:49
    @kruemelkeks Ich finde es toll, dass du dich nun doch getraut hast, dich zu öffnen! Das ist ein ganz wichtiger Schritt. Du gehörst zu uns, so einfach ist das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 20:28
    @Krümelkeks: Ich hab schon mit vielen Personen zu tun gehabt, die auch an psychischen Erkrankungen leiden und du hast mein vollsten Respekt. Es ist nicht leicht darüber zu sprechen da unsere Gesellschaft leider immer noch sehr wenig Verständnis hat und sich die meisten nur wenig mit diesen Diagnosen wirklich beschäftigt haben 🥺
    Du bist wahnsinnig mutig und hier bei uns genau richtig. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du dabei bist und du hast genau wie jede andere hier, das Recht eine glückliche Mutter zu werden ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 16.06.2021 08:05
    Guten Morgen
    Ich habe das Resultat der Schilddrüse vom Labor erhalten und habe einen TSH Wert von 0.081 mU/l. Bin gerade sehr verunsichert da er sehr tief ist.
    Kennt sich da jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 16.06.2021 08:12
    @Bloomy ich hab gerade nur kurz gegoogelt (auf die Idee bist Du sicher auch schon gekommen...). Das klingt nach einer Schilddrüsenüberfunktion. Sprichst Du heute noch mit Deinem Arzt/Ärztin?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.06.2021 08:30
    Ach Kruemelkeks 🤍 Es gibt so viele "gesunde" Menschen, die Kinder in die Welt setzen, obwohl sie es definitiv nicht sollten! Und gerade Menschen wie DU sind es oft, die ihre Kinder so liebevoll erziehen und wissen, worauf es ankommt.

    Ich kann deine Zweifel und Gedanken natürlich absolut verstehen. Ich selbst leide zwar "nur" unter Angstörungen/Panikattacken, aber selbst ich hab mich gefragt, ob ich wirklich in der Lage bin, ein Kind in die Welt zu setzen. Da kreisen auch bei mir Fragen im Kopf herum: Was, wenn ich wieder eine ganz schlimme Phase habe und das Kind braucht meine volle Aufmerksamkeit? Was, wenn ich bereits während der Schwangerschaft in so eine Phase komme? Usw... Fühl dich nicht alleine und habe Vertrauen, dass alles so kommt, wie es kommen darf 🤍

    Schön, dass du dich uns gegenüber öffnest. Und wie du siehst: NIEMAND verurteilt dich. Wir sind froh, dass du bei uns bist.

    Happy Mittwoch euch allen ❤️

    Antwort
Seite 53 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern