menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 16.06.2021 08:44
    Mal etwas lustiges von mir: Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, ich hätte im Traum einen Schuh aufgegessen 🙈 Wollte jetzt schon die ganze Zeit nachschauen was das bedeutet und gerade habe ich endlich daran gedacht: Es steht für unbefriedigte sexuelle Bedürfnisse! 😅
    Und was soll ich sagen.... das könnte schon passen. Irgendwie haben wir uns seit der Schwangerschaft noch nicht wieder rangetraut.

    Damit wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch 🌞

    Belka 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 16.06.2021 09:02
    @Belka
    Sehr lustig dein Traum mit dem Schuh 😂😂😂 und auch die Erklärung dazu 😉. Wir warten auch bis nach der 12. Woche bis wir wieder aktiv werden.

    Meine FA ruft mich am Nachmittag zurück, sie ist am Morgen nicht in der Praxis. Habe leider nur beunruhigendes zur Schilddrüsenüberfunktion mit diesem Resultat gelesen.
    Aber jetzt geh ich mit meinem Sohn zuerst auf den Berg mit der Gondel. Er freut sich riesig 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.06.2021 09:51
    😂😂😂 Belka, wenn das mal kein Zeichen ist!
    Bloomy ich hab mir das genau gleich vorgenommen. Nach der 12. Woche können wir wieder drüber reden... 😂
    Ich hab aktuell aber null Lust... keine Ahnung.

    Ich hatte heute auch einen Traum. Ein Kollege hat mir und meiner Arbeitskollegin zwei Shots vorbeigebracht. Mit 3 % Alkohol. (Keine Ahnung warum genau 3 % 😂) Und ich dachte mir im Traum nur: Scheisse... was mach ich jetz??? 😂 Ich kann das ja nicht trinken. Zum Glück wurde ich dann wach. Aber musste auch darüber schmunzeln. Glaub ich verarbeite da meine ganzen "Notlügen", die ich aufgrund der Schwangerschaft so raushauen muss. Ist oft ziemlich stressig 😂 Hab grad wieder so einen Fall, wo ich nicht weiß, wie ich agieren soll, meinem Chef gegenüber. Also ich glaub ich bin sehr erleichtert, wenn die SS kein Gemheimnis mehr ist.

    ab33 (9+3)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2021 10:14
    @Belka: was ein Traum. 😏😏😏😂Oh man. Im ersten trimester war ich richtig wuschig. Und nun....nada...mein Unterleib tut andauernd so weh.🙈Bald hast du es geschafft.💪😊

    @ab: uiuiui das ist auch etwas fies so einen Traum zu haben. Mir tut es leid, dass du in solchen blöden Situationen bist....das wäre echt nix für mich, weil ich immer sage was Sache ist.🙈Was aber wohl bei dir nicht unbedingt vorteilhaft wäre.

    Sind unsere Zwillingsmamis noch an Bord? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.06.2021 10:38
    Kleine: Ja ich möchte wenigstens noch bis zur 12. Woche (nach der Nackenfaltenmessung) damit warten, es dem AG und anderen zu erzählen. Wir hatten grad erst den Fall, dass eine Kollegin es etwas früher gesagt hat und dann leider doch eine FG hatte. Mir ist es lieber, sollte der Fall eintreten, dass nicht alle Kollegen darüber bescheid wissen... Von daher tu ich mir diese blöden Situationen noch ein wenig an. Auch wenn es nicht immer leicht ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2021 10:41
    @ab: das verstehe ich. Ich hoffe, dass es nicht mehr so viele komplizierte Situationen gibt und natürlich, dass alles gut geht.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 13:31
    Zurück vom Arzt 😊 es ist alles super! Ich hatte heute morgen tatsächlich nochmal eine Blutung wie Samstag, aber auch meine Ärztin konnte keine Ursache finden.. 🤷‍♀️
    Ich bin vorsichtshalber jetzt bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und Magnesium nehmen.
    Der Ultraschall war richtig toll 😊 Bild hab ich hochgeladen! War richtig aktiv am strampeln 🥰 und was richtig heftig war, Samstag im KH wurde 3,2 cm gemessen und heute 4,5 😄
    Jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse vom harmony Test
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2021 13:39
    @Pandi: suuuuper das freut mich richtig doll für dich.🤗🙏😍Ist ein kleiner Turner da bei dir wie bei mir.😏Macht ihr auch die Geschlechtsbestimmung mit? Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 16.06.2021 13:45
    Wow Pandi, freut mich für dich und das Foto ist ja super 😍! Weiterhin alles Gute und hoffentlich keine Blutungen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 13:49
    @kleine, ja machen wir, bin schon so gespannt 🙈 heute konnte ich zumindest nur 2 Beine sehen 😄 die Chance auf ein Mädchen besteht also noch 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 14:42
    @Pandi: richtig schön zu hören ☺️ Dann bin ich schon gespannt wenn du vom Testergebnis berichtest 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 16.06.2021 18:42
    @Kruemelkeks
    Mein Erleben ist, dass hier alle Mamas willkommen sind und jede offen sprechen kann über ihre Sorgen etc., wie es für mich auch grade um den Post von dieKleine bzgl. Geschlecht deutlich wird. In anderen Foren war der Ton und die Ansichten bei ähnlichen Themen sehr krass. Das erlebe ich hier ganz anders und gefällt mir sehr gut.
    Deshalb von meiner Seite: Fühle dich völlig frei, ob und wann du schreiben magst.
    Freut mich, dass mit deinem Kleinen alles gut ist.


    @DieKleine
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und danke für deine Offenheit. Ähnliches geht mir auch manchmal durch den Kopf. Die Aussage finde ich toll: In Jungs ist man verliebt 🥰 würde ich auch bin Jungs-Mamas im Umfeld sagen.


    @Witchblade
    Super mit deiner neuen, alten Hebamme! :)

    @PandiHH
    Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Wünsche dir jetzt ruhige nächste Wochen mit dem Krümel im Bauch.

    Seit gestern fühle ich mich irgendwie total unschwanger. Halte die ganze Zeit die Hand am Bauch als wenn ich dann etwas hören könnte. Total verrückt grade und der nächste Termin ist erst am 06.07. 😏

    LG

    Lyda86 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 16.06.2021 19:06
    Pandi toll 😍 Freut mich, dass der Termin gut war!

    Lyda you are not alone. Ich fühle mich auch ganz oft komplett unschwanger. Ich versuche mittlerweile mich darüber zu freuen. Also dankbar zu sein, keine Übelkeit etc. zu haben. Ist aber nicht immer leicht!! Hab aber ganz oft gelesen dass das Unschwanger-Gefühl nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 19:28
    @pandi was für ein schönes Foto :) ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen in Zukunft ausbleiben, die Aufregung deswegen braucht man ja nicht wirklich...

    @lyda diese Warterei auf den nächsten Termin finde ich auch schlimm. Wenn man dann endlich merkt, dass im Bauch Bewegung stattfindet, geht es ja - aber bis dahin dauert es ja leider noch...

    @me meine ganze Firma weiß jetzt wohl schon bescheid 🙄 Hab heute mit meiner Freundin telefoniert, sie hat mir gesagt, dass es gestern wohl ne Rundmail gab. Ganz toll, das war nicht der Plan. Das muss ich jetzt erst mal verdauen. Ich hab ja damit gerechnet, dass die Kollegen fragen werden, warum ich schon seit fast 7 Wochen anwesend bin. Ein Ersatz wurde in meinem Projekt ja auch gebraucht. Aber toll finde ich das nicht. Erst mal weiß noch nicht mal meine Familie was und zum anderen kann ja immer noch was passieren...
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 16.06.2021 20:38
    @Witchblade
    Warum das denn? Eine Rundmail an alle? Wer macht denn so etwas... Ich kann dein Ärger gut nachvollziehen, ginge mir wohl genau gleich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 20:46
    @witch, oh man nicht dein Ernst 🙁 das ist wirklich nicht in Ordnung .. Datenschutz wird da ja auch mit Füßen getreten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2021 21:46
    @witch: was ist das denn für eine Art und Weise?!🤦‍♀️😱Das geht gar nicht und ist absolut nicht in Ordnung. Könnte meine alte Arbeit sein.🙈🤦‍♀️

    @Lyda: Dankeschön. 😊Ich muss ehrlich sagen,dass ich nicht damit gerechnet habe, verstanden zu werden. Ich sollte froh sein,dass es durch die icsi geklappt hat.....was ich natürlich auch bin.
    Ich denke ein Junge hat viiiiele Vorteile.😊😏💪Muss man auch praktisch sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 16.06.2021 22:00
    Komme in letzter Zeit eher weniger dazu hier rein zu schauen. Wir haben spontan beschlossen schon dieses Jahr (in 5 Wochen) zu heiraten. Dementsprechend ist nun ein wenig was zu organisieren.

    @kruemel ich finde es toll, dass du hier so offen redest. Und egal was dein Umfeld sagt, du wirst eine tolle Mama sein. Du liebst dein Kind und auch wenn es schwere Phasen gibt, ihr werdet euren Weg finden, wie ihr am Besten mit umgeht. Lass dich da bitte von niemanden verunsichern. Außerdem wächst man mit seinen Aufgaben.


    @Kleine ich hoffe deiner Mama geht's schon besser. Es ist ja schonmal gut, dass sie in Behandlung ist und sobald was neues kommt auch dementsprechend sofort eingegriffen werden kann. Und dann gratuliere ich dir zum Jungen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war sagten mir soooo viele, dass Jungs liebervoller und verschmuster seien als Mädchen. Und was soll ich sagen. Ich habe zu meiner Tochter ein sehr inniges Verhältnis, wir können über alles reden, aber mein Sohn ist viel anhänglicher und verschmuster. Und auch mein 2. Sohn ist sehr verschmust und liebevoll. Also scheint wirklich was dran zu sein.

    @witch das geht ja mal gar nicht. Selbst wenn jemand fragt, warum du solange ausfällt. Es ist deine Aufgabe die Gründe den anderen mitzuteilen. Und wenn du das nicht machst hat jeder andere l, der bereits uns Vertrauen gezogen wurde Stillschweigen zu bewahren. Dafür gibt's doch Datenschutz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 06:33
    @Arbeit Ich seh das genau so wie ihr mit dem Datenschutz. Aber mir fehlt ehrlich gesagt gerade der Nerv, dort mal meine Meinung zu sagen. Wie mir meine Freundin jetzt auf Nachfrage auch noch sagte, hatte wohl irgendwer auch noch gelauscht, als meine TL mit ihr telefoniert hatte und am WE auch schon das Gerücht in Umlauf gebracht.
    Ich hätte ja gern in drei Wochen persönlich allen mitgeteilt, warum ich erst mal weg bin, aber das kann ich mir ja jetzt schenken.
    Kann nur hoffen, dass das jetzt nicht noch weiter nach draußen getratscht wird. Einer meiner Kolleginnen ist nämlich mit meiner Tante befreundet....
    Aber der absolute Worst Case wäre jetzt, wenn die in zwei Wochen feststellen, dass was nicht in Ordnung ist - und dann kann ich zurück zur Arbeit und mir die ganze Mitleid-Heuchelei anhören.

    @Jungs Oh ja, die sind anhänglich und verschmust. Selbst dann noch, wenn sie erwachsen sind. Und man kann halt mit Jungs reichlich Unsinn machen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 08:21
    @kruemelkeks: natürlich gehörst du hier her. alle Mamas egal ob groß, klein, dick, dünn, gesund, krank... gehören hier her. Lass dich drücken! Du wirst eine tolle Mama!

    @witchblade das geht ja mal gar nicht auf der Arbeit. Da geht mir ja direkt die Hautschnur hoch. deinem Arbeitgeber sollte klar sein, dass er da vor Gericht echt Probleme bekommen würde, denn er darf so sachen nicht weiter sagen, schon gar nicht per Rundmail!

    @ Sex in der ss... wir haben uns heute morgen zum ersten Mal ran getraut und es kam wie es kommen musste: ich hab jetzt Schmierblutungen :-( Wahrscheinlich ist das ganz normal und kommt durch die höhere Durchblutung, aber ich mach mir jetzt natürlich trotzdem mega sorgen. Heute Mittag soll ich beim FA vorbei kommen zur Kontrolle.

    @ Geschlecht vom Baby: ich wünsche mir so sehr ein Mädchen. Habe ich auch das letzte Mal und es war ein Junge. Hatte anfänglich auch Sorge, dass ich nichts mit ihm "anfangen" kann, aber das ist natürlich nicht so :-) Nun wünsche ich mir wieder ein Mädchen und wäre glaube ich erstmal sehr enttäuscht, wenn es ein Junge wird, da wir nicht wissen, ob wir noch ein drittes Kind haben mochten/können/werden. Aber ich denke das ist normal. Und wenn es ein Junge wird, dann will das Universum eben, dass ich eine Jungs Mama bin. das ist dann auch in Ordnung. Hauptsache gesund. Aber ich denke es ist normal, wenn man erst mal etwas enttäuscht ist. das heißt ja nicht automatisch, dass man sich weniger freut oder das Kind weniger lieb hat!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.06.2021 08:26
    Guten Morgen ohne Sorgen 🍀

    Witchblade das fällt eindeutig in die Kategorie "GEHT GAR NICHT" !!! Macht mich direkt wütend. Eine Schwangerschaft haben genau zwei Leute zu verkünden: Die Eltern. Und sonst niemand. Es tut mir sehr leid, dass das so gelaufen ist.

    Susili ohhh eine Hochzeit, sehr schön. Ich sag zwar immer mein Mann und ich, aber wir sind auch noch nicht verheiratet. Habe tatsächlich auch schon darüber nachgedacht, dass noch während der Schwangerschaft zu "erledigen" (Klingt doof 🙈). Mal sehen 😊

    Morgen ist mein Termin zur Zwischenkontrolle. Ich bin schon ganz gespannt. Sollte da alles passen, dann werde ich es zwei meiner Freundinnen sagen. Und meinem "Schwiegervater" sowie meinem Bruder/Schwägerin 😄
    Der Rest erfährt es glaube ich erst nach der Nackenfaltenmessung in der 12. Woche. Gemeinsam mit meinem AG. So zumindest der Plan. Erstmal aber den morgigen Termin abwarten. 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.06.2021 08:28
    Nachtrag: Mein Eltern und eine sehr gute Freundin wissen es bereits.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.06.2021 08:29
    Nachtrag 2:
    ab33 (9+4) 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 08:46
    @Susili: Hochzeit klingt ganz wunderbar. 😍Viel Spaß bei der Planung.

    @Snork: oh nee das tut mir leid mit der Schmierblutung. Das ist aber garantiert wie du sagst durch die vermehrte Durchblutung. Ich drücke die Daumen. 🙏Bitte berichte nachher. Ich hoffe für dich übrigens auf ein Mädchen. 😊

    @ab: schon mal viel Glück für morgen. 😊🙏Wo du gerade sagst mit dem Verkünden.....ich habe es letztens unseren Nachbarn gesagt. Mein Schwiegervater war dabei. Anscheinend war das für ihn der Freifahrtschein es seiner Schwester also der Tante meines Mannes zu erzählen. Sie hat uns dann geschrieben und gratuliert. Aber irgendwie ist das doch ein Unterschied...ich meine Verwandten möchte man es doch schon persönlich sagen oder?

    Was mich an meine Schwägerin erinnert. Ganz komisch alles und im Grunde fast ein bisschen zum weinen. Was habe ich mich aufgeregt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 09:40
    @susili, oh wie schön Glückwunsch 🥰

    @snork, da musst du dir keine Sorgen machen.. das erste was man mich im Krankenhaus und gestern beim Arzt gefragt hatte war ob ich in den letzten 48 std Sex hatte… die Blutungen sind kein Problem, weil die einfach von der sehr guten Durchblutung kommen 😊 am Muttermund treten wohl auch oft Äderchen hervor auf Grund der guten Durchblutung und die können leicht auch mal Platzen.. hat mir meine Ärztin gestern erklärt 😊

    10+6 🥰
    Antwort
Seite 54 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern