menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 10:40
    @Snorkmaiden: Ist zwar ein blödes Gefühl wenn es nach dem Sex zur Blutung kommt und man hat dann irgendwie gleich ein schlechtes Gewissen aber so wie auch die anderen Mädels schon gesagt haben, ist das ganz normal. War bei mir auch schon. Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen das alles in Ordnung ist.

    @ Susili: na das sind doch schöne Neuigkeiten 😍 herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der tollen Planungszeit. Ich habe das geliebt 😉 hoffentlich könnt ihr auch schön feiern aber sieht ja gerade gut aus, was Corona betrifft.

    Also wir möchten es gerne erst nach der 12. Woche erzählen aber mein Bauch verrät mich langsam immer mehr 🙈🙈
    Ich trage normalerweise immer sehr figurbetonte Kleidung und das ist jetzt natürlich total nachteilig 😅 also wie ich es mach, fällt es auf. Entweder weil ich auffällig andere Kleidung trage oder weil man den Bauch sieht 🤦‍♀️ Bin mal gespannt wie lang das noch gut geht. Zum Glück bin ich fast ausschließlich im Homeoffice.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 13:05
    Hallo 👋🏻👋🏻
    Ich sehe jetzt schon aus als wäre ich im 5. Monat schwanger. Mein Bauch ist total hart und wirklich groß 🙈 dadurch wissen es auch schon alle 🙃

    Aber ich stell mich erstmal vor…. Bin heute neu beigetreten und 8+3! Ich weiß seit 3 Tagen das ich schwanger bin und hatte mich schon über meine Maße gewundert 😅
    Aber wahrscheinlich ist das normal, wenn es nicht das erste Kind ist 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 17.06.2021 14:12
    Kleine: Dankeschön! Ja, man möchte es definitiv selbst sagen. Vielleicht hat sich dein Schwiegerpapa aber einfach so gefreut, dass es ihm rausgerutscht ist? 😊 Ich kann mir vorstellen, dass meine Mama, sobald es nicht mehr so geheim ist, es am liebsten auch jedem auf die Nase binden möchte 🙈 Muss ich ihr noch sagen, dass sie sich da zurückhalten soll!! 😅

    imhashim herzlich willkommen bei uns. Wow, du hast es erst zu Beginn der 9. Woche erfahren? Krass. Wobei bei meiner letzten SS (FG), hab ich es auch erst in der 8. erfahren. Mir ist damals auch komisch vorgekommen, dass ich zunehme. Ansonsten hat mir null gefehlt und ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Kam mir einfach nicht komisch vor, dass die Mens nicht gekommen ist. Ich hab damals auch null damit gerechnet. Jetzt hab ich mir die SS ja so gewünscht, dass ich einfach auf jedes Zeichen geachtet habe, da wäre es nicht möglich gewesen es später zu erfahren 😅
    Trag dich jedenfalls gerne in unsere Liste ein!

    ab33 (9+4) 🤍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 14:25
    @imhashim: herzlich willkommen. 😊Krass ich kann mir sowas gar nicht vorstellen. 🙈

    @ab: das mit deiner Mama glaube ich dir. 🤗Nein mein Schwiegervater hat es nicht mal geschafft uns zu gratulieren. Er hat schon in der Vergangenheit gesagt er schiebt niemals einen Kinderwagen durch den Ort etc. Er wohnt in der Wohnung unter uns und glaube nicht, dass er mich jemals fragt wie es mir geht.😪Es ist wirklich fast zul weinen. Seine komische Freundin hat uns auch nicht gratuliert. Sie hat meinen Mann nur gefragt,ob es nun offiziell ist. An mir geht sie vorbei ohne guten Tag zu sagen wenn sie hier ist. Ich schätze ich habe einfach zu ausgeprägte Vorstellungen was höflich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 16:37
    @imhashim herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Dein wievieltes Kind ist es denn?

    @ kleine: schade, dass du/ihr kein gutes Verhältnis zu Schwiegervater und Freundin habt. Natürlich schwierig, wenn sie unter euch wohnen :-/

    @ me die Frauenärztin konnte nicht feststellen woher die Blutung kam. Eventuell vom GV oder doch von einer Stelle an der Gebärmutter. auf jeden Fall hat sie Entwarnung gegeben. Soll mich etwas schonen und eine Woche auf GV verzichten. Das fällt mir nicht schwer, die Lust ist mir eh erst mal vergangenen! Es war nur so süß, sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte dann "huch, da ist ja schon ein richtiges Baby drin!" ich war wohl weiter als sie erwartet hatte. der PC hat heute 8+3 geschätzt. letzten Mittwoch waren es 6+4 :-D aber da hatte sie ja schon gesagt, dass die Messung ziemlich schwierig war. Am Montag will sie sich dann auf einen ET festlegen und den Mutterpass ausstellen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 16:42
    @Snork: das klingt doch insgesamt nach Glück im Unglück wenn man das so sagen kann.😊Hauptsache es ist alles gut. Die Aussage von deiner Ärztin ist ja super putzig.🥰😂🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 18:20
    @ Imhashim: Willkommen und schön dass du da bist!

    @ Kleine: Das mit deinem Schwiegervater und Freundin hört sich echt traurig an... kann das gar nicht nachvollziehen aber da kann man wohl leider wenig machen... tut mir sehr leid für dich.

    @ Snorkmaiden: Schön, dass alles in Ordnung ist. Deine FÄ ist ja echt total süß... ein "richtiges baby" also
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 06:15
    @Snork Wie geht es dir? Ist die Blutung wieder weg? Klingt ja nach einer klassischen Kontaktblutung. Aber schön ust das trotzdem nicht, auch wenn die Erklärung so einleuchtend ist...

    @ab Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin heute!

    @Sternschnuppe Mein Mann meint auch, man würde schon was sehen. Ich versuche gerade auch noch, es ein bisschen zu verstecken, damit nicht jeder gleich fragt.

    @imhashim Herzlich willkommen bei uns. Trag dich doch gern in die Liste ein.

    @DieKleine Wie geht es deiner Mama inzwischen?

    @me Das Wetter gestern hat mich ziemlich geschafft, ich hing irgendwann kreislaufmäßig total in den Seiln. Wir haben über 30 Grad in der Wohnung, weswegen ich letzte Nacht gar nicht schlafen konnte. Ich hoffe, es kühlt sich bald wieder ein bisschen ab. Heute werd ich erst mal was mit meinem Sohn unternehmen und später grillen wir mit den Nachbarn. Da muss ich mich dann wieder rausreden, warum ich keinen Alkohol trinken möchte. Ich glaub, heute schieb ich mal Kopfschmerzen vor ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 18.06.2021 07:49
    @ab33: Alles Gute für Deinen Termin heute! 🍀❤️

    @me: Es tut mir leid, wenn es bei mir momentan wieder etwas ruhiger ist. Habe gerade sehr viel mit Ängsten und Sorgen bezüglich der Schwangerschaft zu kämpfen und dann geht es mir manchmal besser, wenn ich mich hier etwas zurückhalte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 08:51
    @ Belka: Das ist doch völlig in Ordnung. Ich glaub wir verstehen alle was du meinst und niemand soll sich hier zu etwas verpflichtet fühlen 🙏

    @ Witchblade: Ich geb auch mein bestes den Bauch zu verstecken aber man hat ständig das Gefühl das die Leute einen irgendwie so anschauen als wüssten sie es und sagen nichts 😅😅 aber das ist wahrscheinlich alles Einbildung 😂

    Ist ja lustig, wir grillen heute auch mit den Nachbarn und ich brauch auch noch eine Ausrede 🙈 dann wünsche ich dir viel Erfolg 🥂
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 18.06.2021 09:03
    @ imhashim
    Willkommen und Gratulation zur SS 😊!

    @ab
    Ich denke an dich und freue mich über deinen Bericht 🍀!

    @Witchblade
    Mein Bauch kann ich auch kaum verstecken, trage weite T-Shirts

    &Belka
    Deine Ängste verstehe ich. Es ist eine unglaublich nervenaufreibende Zeit bis man sich dann in der 13. Woche hoffentlich etwas sicherer fühlt.
    Die Nacht zB habe ich geträumt dass ich eine Blutung habe und es hat sich so real angefühlt, da dachte ich dass es schon wieder vorbei ist. Am Morgen war dann zum Glück alles gut.
    Da müssen wir jetzt einfach durch, im Vertrauen dass die Seele bei uns bleiben will und sich das Kleine gut entwickelt 🐞🦋

    Bloomy 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.06.2021 09:07
    Hallo Ihr Lieben.

    Kleine: Das tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater/Freundin. Richtig doof ist das. Aber ihr werdet jetzt eure eigene kleine Familie. 🤍

    Snork: Toll! Ein richtiges Baby. Das hoffe ich heute auch zu sehen 😊

    Witchblade mich macht diese Hitze auch komplett fertig! Ich mag extreme Hitze (zumindest beim Arbeiten) so schon nicht, aber schwanger ist das nochmal extra blöd.

    Belka: Ach herrje. Wenn du über die Ängste/Sorgen reden möchtest, nur raus damit. Wenn nicht, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn du dich weniger meldetst. Kann ich verstehen!

    Ich hab heute um 15 Uhr meinen Termin. Hoffe sooo sehr, dass alles passt. Halte euch selbstverständlich am Laufenden! Hoffentlich schaffe ich es gleich nach dem Termin, ansonsten hört ihr leider erst am Abend von mir. Aber werd schauen, dass ich gleich nach dem Termin kurz Zeit finde für ein Kurz-Update 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.06.2021 09:09
    ab 33 (9+5) 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2021 09:50
    @Belka: das verstehe ich und das ist vollkommen in Ordnung. 😊Wenn du reden möchtest, sind wir da.🤗

    @ab: du weißt ja ich denke an dich.🙏

    @me: Wochenwechsel wuhuu 14+0. Es ist unglaublich. 🥰Und mein Bauch ist echt ne Kugel.😂 Muss mir nächste Woche definitiv Umstandsmode kaufen. So geht es nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 10:02
    Guten Morgen zusammen 😊

    Wochenwechsel 🥳 12. Woche ist angebrochen (11+0) kann es kaum glauben 🥰

    Ich bin so froh das ich krank geschrieben bin, hab mit dem Wetter echt zu kämpfen..
    ich hab tatsächlich nur abends nen Bauch 😄 hab mal zum Vergleich mein Umfang gemessen.. abends 4cm mehr als morgens 😄 finde es mittlerweile auch unangenehm enge Hosen auf dem Bauch zu haben …

    @all habt ihr denn auch schon Gewicht zugenommen ? Ich wieg 1kg weniger als beim Test 🤷‍♀️
    @belka das tut mir leid, hoffe deine Ängste legen sich bald
    @ab alles Gute für deinen Termin 🥰

    11+0 (12ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Loravel
    Kommentar vom 18.06.2021 14:16
    Hallo Zusammen!

    Finde leider keine Zeit für die personalisierte Beiträge, lese euch aber gerne und wünsche euch eine schöne Kugelzeit! Denke an euch!
    Auch die Misserfolge in der Community haben mich tiefst getroffen, schließlich habe ich auch schon ein Sternchen in Erinnerung- hoffentlich wird es aber ab sofort uns allen gut gehen! 🌸
    Liebe Belka, es wird alles gut!

    Liebe PandiHH, tanze mit Dir vor Freude! 😁Habe gerade einen US- Termin hinter mir, bin in der 12. Ssw, das Baby ist 4,9cm groß und ca. 50 g schwer und die Organentwicklung und die Nackenfalte sind zeitgemäß. Ich bin so froh!!! Und möchte gerne die ganze Welt umarmen und natürlich auch hier für die gute Stimmung sorgen!!! ☀️ 😎
    Meine US- Fotos könnt ihr sehen, ich habe ja auch die süßen Beinchen auf dem Foto geladen 😊😊😊
    Mein Baby strampelte mit Händen und Füßen so doll und ist jetzt schon ein echter Rabauke!

    Und dazu noch Folgendes vom Babyclub- Verteiler bekommen:

    Im Profil sind das niedliche Stupsnäschen, die großen Augen und die hohe Stirn zu erkennen, die das Kindchen-Schema eines Babygesichts ausmachen. Das Kleine lutscht jetzt schon öfters am Daumen, runzelt die Stirn, schließt die Händchen zu Fäusten und bewegt Ellenbogen und Handgelenke.

    Und noch dazu: das Baby ist jetzt genauso groß wie eine kleine Mandarine 🍊
    Sooooo niedlich 😊😍

    Liebe ab33, viel Erfolg mit heutigem Termin 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 18.06.2021 15:20
    Ihr Lieben.

    Ganz kurz: Es is alles super! Habe den Mutterpass bekommen 😍

    🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2021 15:26
    Super ihr beiden. Das freut mich. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 15:49
    @all Ich soll euch ganz liebe Grüße von kruemelkeks bestellen! Es hat sie sehr viel Überwindung gekostet, hier über ihre psychische Erkrankung zu schreiben und sie ist immer noch ganz überwältigt von dem vielen positiven Zuspruch von euch allen. Sie schafft es nicht so oft, hier zu schreiben, aber sie wird versuchen, nächsten Freitag reinzuschauen, da hat sie den Termin zur Nackenfaltenmessung.

    @Belka Ich weiß was du meinst. Mich plagen die Sorgen auch immer wieder. Wenn dir Abstand gut tut, dann ist das völlig in Ordnung :)

    @Sternschnuppe Dir auch viel Spaß beim Grillen :)

    @Kleine + Pandi Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    @ab Super, das sind tolle Neuigkeiten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 11:46
    Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Ich hab heute Wochenwechsel und bin endlich 11+0 :))
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2021 12:52
    @wirch: herzlichen Glückwunsch. 🥳🥳🥳🥳Warst du schon jemals so weit? Abgesehen von deinem Sohn natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 14:22
    Nein, so weit hab ich es die letzten Male nicht geschafft. Deshalb kann ich es auch immer noch nicht so recht glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 16:15
    Achtung, jammriger Angstpost kommt gleich ;-)

    Ich hatte heute morgen wieder ganz wenig braunes Blut am Klopapier. wirklich wenig, aber natürlich genug um mich in Panik zu versetzten. Ich rede mir jetzt die ganzen Zeit gut zu, dass alles bestimmt in Ordnung war und es ja auch nur wenig war... aber das hilft nur so mittleprächtig. Ins kh will ich definitiv nicht, da mein Kopf sagt, da ist alles in Ordnung! Aber ihr kennt da ja.
    generell ist mir heute alles zu viel, mein Mann ist krank, hustet und fiebert, mein kleiner Großer rotzt auch rumm und nächsten Freitag ist unser Umzug und es ist (gefühlt) noch nix fertig *heul*

    so, jetzt verkrümmel ich mich wieder irgendwo hin und bade mich (unbegründet) in Selbstmitleid. Vielleicht kennt ihr ja so Tage an denen einfach alles nur bäh ist. Ich hoffe ihr fühlt euch gut und könnt den Sommer schön genießen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2021 16:31
    @Snork: oh nee ich drücke dich mal ganz ganz lieb. 😘Ich würde haargenauso denken wie du wegen der Blutung und verstehe das total. Sollte es nochmal kommen, kannst du ja immer noch ins Krankenhaus. 🤗Aber da kommt nix mehr. 🙏💪
    Ich kenne solche Tage sooo gut. Ich habe mich erst vorhin über Leute aufgeregt, die denken nur die Geburt wäre schwierig. 🙈Die Schwangerschaft kann ja nun wirklich auch sehr beschwerlich und anstrengend sein. Egal wie dankbar man ist. Und sowieso: es ist manchmal einfach alles zuviel. Ich drücke dich nochmal ganz herzlich und schicke dir viele positive Vibes und Kraft.🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Loravel
    Kommentar vom 19.06.2021 20:38
    @Snork
    Es kann ja nichts bedeuten, kann aber auch wichtig sein. Leider habe ich solche Signale letzte Schwangerschaft ignoriert (hatte mehrmals minimale bräunliche Blutungen) und im Internet diesen Blödsinn wie „altes Blut“ gelesen.

    Und es endete schlecht und es wurden ursachlich keine Gen- und Gerinnungsstörungen gefunden. Ich habe dann recherchiert und gefunden, dass entweder ein retrochoriales Hämatom oder ein Progesteronmangel sich als bräunliche Blutung manifestieren kann. Ich finde es sinnvoll es im US UND im Blut zu kontrollieren (evtl. als IGEL- Leistung, wäre mir egal). Wie alt bist Du? Ab 35 hätte ich darauf bestanden, prophylaktisch Progesteron und evtl. Magnesium einzunehmen.
    Ist nur meine persönliche Meinung. Bleib gesund! 🍀
    Antwort
Seite 55 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern