menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 20:29
    @Bloomy: so schön eine Hochzeit ist und alles drum rum eigentlich ist, gibt es auch fast immer irgendwelche Schwierigkeiten mit den Familien. Ich glaub das ist leider ganz normal 🙈
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein ganz besonderen Tag ❤️

    @ Belka: voll schön dass du Traurednerin bist 😍

    @ Pandi: ich freu mich für dich und dein gutes Ergebnis. Ich hab den Test noch vor mir und bin sehr nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 21:36
    Hallo Ihr Lieben😊
    Ich möchte mich gerne bei euch einreihen.
    Mein ET ist zwar der 31.12.21 und somit sollte ich wahrscheinlich in die Dezember Gruppe aber irgendwie gefällt es mir bei euch besser 😊 Zu mir: ich bin Jessi, 30 Jahre und noch keine Kinder habe aber leider schon zwei FG‘s hinter mir. Wie bei vielen von euch auch, habe ich keinerlei Symptome außer, dass meine Haut im Gesicht extrem unrein geworden ist und ich das Gefühl habe wieder 15 zu sein 😂 auch mich plagen täglich Zweifel, ob alles okay ist mit dem Baby, da hilft es mir auch nicht sonderlich, dass ich die „heiße Phase“ überständen habe.(bin heute 12+4) So ganz ohne irgendwelche Beschwerden ist es aber auch echt schwer immer positiv zu denken, aber das es hier soviele Gleichgesinnte gibt beruhigt mich dann doch etwas. 😊 mein nächster Termin ist gefühlt auch noch Ewigkeiten hin. (05.07.21) bis dahin heißt es Ablenkung Ablenkung Ablenkung
    Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend und eine entspannte Kugelzeit mit regen Austausch 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.06.2021 08:36
    Good Morning!

    Pandi herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Testergebnis! 🤍

    Jessi: Herzlich Willkommen! Bei deinem vET kann es ja durchaus sein, dass du sowieso noch in den Jänner rutscht 😊 Trag dich gleich in die Liste ein!

    Hoffe es geht allen gut, habt einen schönen Mittwoch!

    Susili oh Mann... Zum Glück ist alles gut! Schau auf dich! ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.06.2021 08:53
    @Pandi: Wie schön dass alles unauffällig ist - freut mich sehr für Dich! :-)

    @Susili: Ohje, das war sicher ein riesengroßer Schreck! Was für ein Glück dass alles gut ist!
    Ist ja toll, dass hier in der nächsten Zeit so viele heiraten :-) Ich wünsche Dir einen möglichst entspannten Vorbereitungs-Endspurt!

    @Jessi: Herzlich Willkommen! Du bist ja nicht die erste Dezember-Mama hier :-) Und außerdem tauschen hier letztlich bestimmt noch einige Januar- mit den Dezember-Mamas und umgekehrt ;-) Halt gut durch bis zum nächsten Termin - ich weiß wie schwer das ist!


    @Kleine: Gibt es eigentlich was neues von Deiner Mutter?

    Belka, 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2021 09:02
    Guten Morgen,
    @Jessie: herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch eine Dezember Mama und bin hier,weil das hier eine coole Herde ist.🥰

    @Pandi: herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test.🥰🙏😍Das nimmt soooo viel Druck.

    @Susili: oh Gott was ein Schreck.🙈😱Du Arme das braucht man wirklich nicht. Meine Schwiegermutter hat einen Schnelltest gemacht, der negativ war (sie saß letzte Woche Montag mit der Nachbarin im Garten) und hat Mindestabstand eingehalten. Habe gestern nochmal nachgehakt. Ich denke Felix und sind außer Gefahr.

    @Belka: wie lieb, dass du fragst.🤗Es geht gaaaaanz langsam etwas besser,aber sehr langsam. Wir sind schon froh, wenn nicht gleich die nächste Horrornachricht kommt.

    @all: danke für eure lieben Kommentare. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 10:53
    @Kleine: ich bin froh, dass es mit deiner Mama ein bisschen besser geworden ist. Ich glaub da darf man leider keine großen Sprünge erwarten 🥺 Ich drück dich und hoffe es kommt kein neuer Rückschlag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2021 11:07
    @Sternschnuppe: danke dir meine Liebe. Da hast du recht. Nachdem was sie durchgemacht hat, braucht es Zeit.😞Aber lieber so als,dass was Neues Schlimmes passiert. Ich hoffe dir geht es gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 23.06.2021 11:51
    @Witchblade
    Genau, wir dachten dass wir es am Hochzeit der Familie sagen. Jetzt trifft sich aber ein Grossteil der Familie bereits diesen Samstag und wenn es sich ergibt, sagen wirs schon da.

    @Belka
    Oh wie gern würde ich dich als Hochzeitsrednerin engagieren, du machst das bestimmt ganz wunderbar ☺️!
    Unsere Standesbeamtin ist eher etwas ausgebrannt und nicht sonderlich interssiert.. 🙁
    Wir machen nach dem Standesamt ein Apero für Freunde & Familie am Fluss (das Standesamt ist da super gelegen) und am Abend feiern wir mit einem arabischen Catering bei uns im Garten mit der ganzen Familie (sind bei uns viele).
    Klingt doch ermutigend dass du mit dem Fetal Doppler etwas pulsieren gehört hast, das dem kindl. Herzschlag ähnelt 😊! Und nur noch 2 mal Schlafen 🤞😌.

    @PandiHH
    Bei uns sind nebst den Trauzeugen nur 4 Gäste erlaubt plus Fotograf (und meine Schwester die ich als Geigerin reinschmuggle 😉). Somit sind nur unsere Eltern Gäste. Meine Eltern sind geschieden und die Frau von meinem Vater ist schon etwas verletzt dass sie nicht dabei sein kann

    @Susili
    Zum Glück gab es Entwarnung bei dir 🙏🏻!
    Genau, die Terminkollision führte auch bei uns zu Spannungen. Meine Schwester war als Trauzeugin vorgesehen und letzten November hätte das auch prima gepasst. Jetzt hat sie eine Terminkollision weil ihre Tochter die Maturafeier (Abitur) am selben Tag hat. Mein Freund hat ihr dann sehr pragmatisch und schroff gesagt dass wir halt eine neue Trauzeugin brauchen. Das war wirklich nicht einfühlsam von ihm und das hat dann einen grossen Streit entfacht, der trotz Aussprache noch nicht gelöst ist.

    @Sternschnuppe
    Danke❣️
    Meine Vorfreude ist leider schon getrübt.

    @Jessi
    Gratulation zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🦋🎈!

    @Dezember-Mamas
    Was ist in diesem Forum eigentlich los/nicht los?

    @Kleine
    Wünsche deiner Mutter weiterhin gute Genesung und keine Komplikationen mehr 🐞!

    Bloomy 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 11:54
    @Kleine: Geduld ist meistens keine Stärke von uns und schon gar nicht wenn es um einen so wichtigen Menschen geht. Da hat man einfach nur Angst und möchte so schnell wie möglich eine Besserung sehen. Aber der Körper braucht natürlich Zeit um sich selber heilen zu können 🙏 ich hoffe sehr für dich und deine Familie, dass ihr bald nicht mehr in solcher Angst leben müsst ❤️

    Letzte Woche war es sehr anstrengend. Die Hitze und dann noch der Stress mit der Arbeit haben mir echt zu schaffen gemacht. Aber jetzt wo es kühler ist, geht es gleich viel besser 😅
    Ich hab ein wenig schiss, was passiert wenn ich ab Freitag das Progesteron absetze und hoffe sehr dass alles gut gehen wird 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 12:03
    Moin Mädels :)

    @susili oha, so ein Schreck! Zum Glück ist alles gut. Aber vllt solltest du dich ein bisschen mehr schonen, auch wenn das mit Kind nicht so leicht ist.

    @belka Bald ist ja dein Termin, ich hoffe du bist inzwischen aber auch so etwas beruhigter!

    @bloomy Autsch, das hätte dein Freund vllt einfach etwas netter verpacken sollen... Ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein! Arabisches Catering klingt aber auf jeden Fall sehr lecker.

    @dezember Würde mich auch mal interessieren, was da los bzw nicht los ist.

    @me mein Großer hat seine Gesellenprüfung gestern bestanden :) so krass, gerade erst war er noch mein Baby, und jetzt ist er 18 und fertig ausgelernt. Er kam erst spät nach Hause, war fix und fertig und auch erst mit seiner Leistung selbst nicht zufrieden. Aber die Torte hat Wunder gewirkt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 12:19
    @Bloomy: das mit deiner Schwester ist echt total schade 😞 aber natürlich auch verständlich wegen ihrer Tochter, da sich dieser Termin ja auch nicht verschieben lässt. So was ist einfach immer blöd aber vielleicht findet ihr noch ne Lösung. Ihr ist ja bestimmt auch wichtig 🙏

    Das mit den Dezember Mamas ist schon sehr auffällig 🙈

    @Wirchblade: echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht und richtig schön zu hören dass dein Sohn schon fest im Leben steht 😊 so wünscht man sich das doch als Mami 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2021 12:24
    @Sternschnuppe: du bist so lieb.❤Danke. Das mit der Hitze glaube ich dir. Das ging mir ähnlich. 😘

    @witch: herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn🥳🥳🥳

    @Dezember Forum: wenn ich das jetzt schreibe,denkt ihr ich bin so fies.🙈Mich störte es,dass da immer so betont wurde,dass man im 1 ÜZ schwanger geworden ist. Zum anderen wurde auf mich null eingegangen, weil ich zu der Zeit extrem ängstlich war wegen der icsi und weil mein HCG nicht alle 2 Tage angestiegen ist. Es gab da zwei drei nette Leute nur. Zum anderen und das tut mir wirklich leid das jetzt zu sagen, habe ich aus persönlichen Gründen Schwierigkeiten damit wenn Adipöse sich hinstellen und denken sie haben eine Risiko SSF und verdienen ein BV,weil sie adipös sind.🙈Das liegt an Folgendem: ich musste mir immer alles ganz arg erkämpfen und wurde stets diskriminiert aufgrund meiner Augen und meiner Körpergröße. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass viele wirklich Adipöse sich oft nicht bewusst sind, dass es auch an ihnen liegt (natürlich nicht immer wenn man zum Beispiel eine Krankheit hat). Naja ich werde einfach echt böse wenn manche denken ihnen steht alles zu und mir nicht oder wie.🙈Naja diese Sache ist natürlich sehr subjektiv und vielleicht nicht fair von mir,aber ich musste so viel mitansehen in der Beziehung durch meine Arbeit und habe wirklich viel erlebt. Ihr könnt jetzt von mir aus denken ich wäre ungerecht. Hinzu kam,dass man nicht über persönliche Sachen reden durfte....nur über die Schwangerschaft.

    Ich mag euch so gerne,weil ihr anders seid: mitfühlend und sensibel und man darf sein Herz ausschütten. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.06.2021 13:55
    Puh, ich habe eben mein Mail-Postfach geöffnet, und als ich die vielen Benachrichtigungen für Foren-Einträge gelesen habe, dachte ich schon es wäre was passiert... von dem Schock muss ich mich erstmal kurz erholen ;-)

    @Kleine: Schön, dass es bei Deiner Mutter in die richtige Richtung geht! <3 Auch wenn ich mir natürlich gut vorstellen kann, dass dieses Hoffen und Bangen sehr nervenzehrend ist.

    @Bloomy: Wie süß von Dir :-) Mensch, das ist schade mit Eurer Standesbeamtin. Aber warte erstmal ab... ich hab von unserer standesamtlichen Trauung so garnichts erwartet und dann war es - vielleicht gerade deswegen - doch total schön. Wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde, würde ich ja echt überlegen, ob wir auf die Schnelle noch eine schöne Rede für die Feier zusammenstellen können, ich wette Ihr seid ein total süßes Paar! Aber aus der Ferne wird das wohl leider schwierig...

    @Witchblade: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn zur bestandenen Prüfung!
    Ja, mir geht es jetzt tatsächlich besser und ich bin ein wenig beruhigt. Im Gegensatz zu den letzten Tagen ist das ein riesen Fortschritt! Dennoch versuche ich, mich nicht zu sehr darauf zu verlassen; zu groß ist meine Angst vor einer bösen Überraschung.

    @Kleine: Das hast Du so schön formuliert! <3 Ich fühle mich auch so wohl in diesem Forum, und Ihr seid mir alle schon etwas ans Herz gewachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 14:01
    Huhuuu ihr Lieben!! Ich mag euch auch, deshalb verfolge ich auch mit Spannung eure Termine und freue mich, dass die Termine so positiv verlaufen. Im Herzen bleibe ich einfach eine Januar-Mami ❤

    @Emilia: Es tut mir so leid, dass Du das auch durchmachen musst und hoffe, dass Du alles gut verarbeiten kannst 💫

    Meine AS ist nun 12 Tage her und die Blutung hat auch aufgehört und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin ja inzwischen 40 🥴 und habe wie prophezeit am Geb. eine schöne Flasche 🍾 geöffnet...hilft ja nix. Wir haben es inzwischen auch einigen Freunden und der Familie erzählt und erfahren echt viel Unterstützung. Das tut gut!!

    Ansonsten bekomme ich jetzt am Freitag spontan meine 1. Covid Impfung. Die KiWu Praxis war so nett mich da reinzuquetschen, da ich aktuell eh warten muss, bis sich mein Zyklus sich wieder eingependelt hat für einen neuen Versuch. Ob es dann noch eine 2. Impfung gibt wird man sehen..

    Gestern war ich noch bei meiner Osteopathin/Heilpraktikerin und die Behandlung hat echt gut getan. Sie ist auf KiWu spezialisiert und hat auch gestern den Bauch so angenehm behandelt. Also ihr seht, der Heilungs- und Verarbeitungsprozess ist im vollem Gange in Vorbereitung auf den nächsten Versuch 🍀

    Kennt ihr hier im Forum eine Gruppe, die sich explizit über den Zyklus und Schwangerschaftswunsch nach FG austauscht? Oder sind das die monatl. Hibbelgruppen?

    So, nun hüpf ich hier wieder raus aber nicht ohne euch eine riiiiieeeeeesige Konfetti-Kanone hier reinzuwerfen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 UND ganz viel Liebe & positive Gedanken 💕💕💕💕💕💕💕

    Eure Emi
    *im 🤍 11+2*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 16:53
    @Emi Es tut gut zu lesen, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Du bist stark und bald bereit für ein neues Wunder :) Schau mal in die Gruppe Hibbeln mit Sternchen. Ich weiß nicht, wie aktiv die gerade noch sind, aber ich habe mich dort auch immer gut aufgehoben gefühlt, weil halt alle wissen, wie es ist, seinen Krümel zu verlieren. Da hat jeder Verständnis, wenn man mal einen schlechten Tag hat.

    @Sternschnuppe Einerseits bin ich ja froh, dass er so selbständig ist und seinen Weg geht, andererseits denke ich manchmal auch, dass mein Baby viel zu schnell erwachsen geworden ist...

    @Kleine Ok, das klingt jetzt wirklich nicht besonders einladend. Da ist es hier doch gleich viel angenehmer :) Ehrlich gesagt ist es ja schön, sich über die SS auszutauschen, aber das Leben hat halt auch noch andere Inhalte - aber es gibt halt so Leute, die dann gar keine anderen Themen mehr haben. Eigentlich traurig.

    @me Gestern haben die Schwiegereltern angerufen, weil sie ne Impfung für mich aufgetan hätten, ich solle sofort vorbeikommen. Immerhin hat mein Mann es geschafft, denen eine wunderbare Lügengeschichte aufzutischen, warum das nicht geht. Ich hoffe, die rufen nicht nochmal an :D Mein Mann will seinen Eltern nämlich erst mal noch gar nichts sagen, weil es bisher jedes Mal, wenn sie es wussten, schiefgegangen ist. Also müssen wir uns erst mal noch Ausreden ausdenken. Echt anstrengend, ich bin froh wenn dieses Versteckspiel ein Ende hat. Ist ja zum Glück nicht mehr lange! In 2 Wochen werd ich wieder mal 29, dann werde ich mal so nach und nach meine Familie einweihen. Meine Tante wird 1 und 1 zusammenzählen, wenn ich ihr schöne Grüße von der Hebi bestelle. Und für meinen Papa und seine Frau hab ich mir auch schon was überlegt. Ich hab bei A***n Weinflaschenetiketten mit der Aufschrift "Ihr werdet Oma und Opa" gefunden und alternativ Rubbellose. Bin nur noch etwas unentschlossen, welche Variante es wird. Zu meiner Mutter habe ich ja seit dem Weihnachtsdesaster keinen Kontakt, aber ich denke mein Sohn wird es ihr irgendwann stecken. So wie er mir sagte, wird er ja ständig einem Verhör über mich unterzogen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2021 17:00
    @Emi: schön von dir zu lesen. Ich wusste du bist mega stark.😊Es gehört auch viel dazu das Freunden etc mitzuteilen. Hut ab! Ich finde sowas immer gut,wenn man ehrlich ist. Auch wenn es oft sehr hart ist. Ich bewundere dich.

    @witch: du gerätst auch immer in so Situationen. Oh man. Aber da hat dein Mann gut reagiert. 🙏Ich finde auch das Leben besteht nicht nur aus der Schwangerschaft. 🙈 Klar ist das aufregend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2021 17:12
    @ Witchblade: ich hab zwar noch kein Kind aber deine Worte erinnern mich an meine Mutter, die hat das gleiche gesagt wie du ☺️ Und ich glaube sobald man Mutter ist, rennt die Zeit noch viel schneller als sie es eh schon tut. Verstehe dich dich also sehr gut 😅

    Und wegen der Impfung musste ich mir auch schon Ausreden überlegen. Das ist langsam echt schwierig weil ja alles wissen, dass ich ein Befürworter bin und immer ganz blöd schauen wenn sie hören dass ich noch nicht geimpft bin 🙈
    Also ich bin auch richtig glücklich wenn dann alle Bescheid wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 07:30
    @Sternschnuppe Ja, das mit dem Impfen ist gerade echt das schwierigste. Bei mir wissen auch alle, dass ich eigentlich schon längst gern geimpft wäre. Vor allem weil ich ja auch Risikopatientin bin und schon längst hätte dran sein müssen. Eine Freundin von mir hat letztens auch so nachgebohrt, der habe ich dann erzählt, dass mein Arzt genau einen Termin noch frei hatte und ich den dann aber für meinen Sohn gemacht habe, weil der auch in Gruppe 3 ist und ich ja im Homeoffice bin, er aber jeden Tag zur Arbeit muss und somit das höhere Risiko hat. Jetzt bin ich die Supermami :D
    Naja, zwei Wochen noch durchhalten. Eigentlich könnte ich ja theoretisch nächste Woche schon was sagen, aber ich will noch bis zu meinem Geburtstag warten. Da hab ich dann vorher noch mal die Vorsorge bei meiner FÄ. Aber ich bin echt heilfroh, wenn die ständige Suche nach Ausreden ein Ende hat!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.06.2021 08:25
    Guten Morgen 😍

    Heute hab ich mich schon beim negativen Nachdenken erwischt ... Bis zu meinem Termin ist es ja noch so lange (16. Juli) und in der Zwischenzeit werde ich es aber allen erzählen (AG, Freunde...) Was wäre, wenn ich dann aber erfahren würde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, oder das mit dem Baby irgendwas nicht stimmt. Zack, sofort schlechte Stimmung und nicht enden wollendes Gedankenkarussell. 🙈 OH MANN.

    Ich hoffe, ihr seid positiver gestimmt! 🤍

    Wünsche euch einen tollen Tag und nicht vergessen: WIR GEHEN DAVON AUS, DASS ALLES GUT GEHT ☺️

    10+4 (11. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 08:55
    Guten Morgen zusammen,

    mit dem Impfen bin ich ganz froh in Hamburg zu wohnen, hier ist es immer noch schwer nen Termin zu bekommen, da braucht man keine Ausreden 😄. Mein Mann hat trotz Prio 2, erst Anfang Juli nen Termin… 5 Wochen Wartezeit 🙈

    Ich werde nächste Woche nach meinem Termin am Mittwoch meine zukünftige Chefin und mein Team informieren. Hoffe das ich am Montag und Dienstag nicht zu viele Fragen bekomme zu meinen 1,5 Wochen Krankheit.. eigentlich bin ich nämlich jemand der offen kommuniziert was los ist/war 🙈 vielleicht sag ich es einzelnen Leuten auch schon früher

    @ab33 genau positiv denken 🥰 alles wird gut 🍀

    11+6 (12ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 10:34
    @Witchblade: da hast du dich ja noch mal gut aus der Situation retten können 😅

    @Pandi: sehr praktisch für dich dass es nur wenig Impftermine gibt 😂 da hat man es deutlich leichter.

    @ all: Viele von uns haben die nächsten Tage dann endlich die 12 Wochen überstanden 🙏 und dann können wir hoffentlich bald wieder ohne Geheimnisse und Ausreden die Schwangerschaft genießen 😊
    Ich habe ja etwas Angst davor meinen Chef zu informieren 🙈 er wird glaub nicht begeistert sein…
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.06.2021 11:26
    Sternschnuppe ich hab ganz ehrlich auch etwas Bammel davor! Weiß noch gar nicht, wie ich das genau formulieren werde. 🙈 Aber bin auch froh, dass danach diese Geheimnisse und Ausreden ein Ende haben. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 11:38
    Ich hab auch voll schiss, meine zukünftige Chefin ist ne richtig krasse Karrierefrau.. ich rechne auch mit totaler diskriminierung. Werde ja zum 1.8. befördert und müsste auch noch mein neues Gehalt verhandeln, da seh ich schon schwarz für mich, das ich nicht mehr bekomme 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 11:43
    hi alle zusammen :-)

    mönsch ihr seid ja so aktiv, da kommt man ja garnicht hinterher. :-)
    ich hatte am dienstag arzt termin + praenatest. termin war ok, praenatest muss man eben noch abwarten. sollte nächste woche da sein, hat der arzt gemeint. bin gespannt...

    ach das Impfthema - schwieriges Thema. Glück im Unglück, dass mich darauf keiner anspricht, da meine Tochter 2019 die letzte 6-fach Impfung nicht gut weggesteckt hat und wir über ein Jahr lang mit den Folgen der Impfung zu kämpfen hatten bzw. noch immer in Behandlung sind. daher ist aktuell allgemein bekannt ist, dass ich mir impfungen ca. 500 mal überlege, ob oder ob nicht geimpft wird. mein mann ist mittlerweile ja geimpft, weiß nur keiner ;-)

    ansonsten war ich ja bzw. bin ich noch krankgeschrieben. Habe aber mittlerweile meinem chef die SS mitgeteilt. Fands einfach fair. er hat wunderbar reagiert. meinte nur zu mir "als familienvater freuts mich wahnsinnig, dass du nochmal mama wirst, aber als geschäftsführer muss ich dir sagen, ich will dich nicht verlieren, ich brauch dich im büro" quasi 2 mal seele gestreichelt. war ich auch sehr froh darüber, dass er so gut reagiert hat. :-)

    Ich hab noch ein Hebammen Problem, ich finde einfach keine. Mit einer hab ich mich getroffen, aber puuuuh, ich bin ja nicht empfindlich, aber ich glaub.. neeee, das war so einschräges treffen, dass ich sehr hoffe, noch eine andere zu finden. ist am land leider nicht so einfach :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 13:02
    @ ab33 und Pandi: schön dass ihr mich verstehen könnt. Dann bin ich echt gespannt wie euer Chef reagieren wird. Berichtet gerne mal 😅
    Pandi ich hoffe du wirst trotzdem noch deine Gehaltserhöhung bekommen, wär ja schon richtig mies wenn sie das nicht machen. Schließlich wirst du den Job ja dann noch für ca 4 Monate ausüben. Je nach dem wie viel Urlaub du noch hast 😂😅
    Bei mir ist es auch so, dass ich ab 1.7. ein weiteres Teilprojekt übernehme und das werde ich dann leider nicht zu Ende machen können. Da es aber sehr speziell ist, wird mein Chef so schnell sicher kein Nachfolger finden und das wird er mich spüren lassen 😬
    Antwort
Seite 58 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern