menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.06.2021 13:31
    Ach herje Pandi da bist du ja bez. deiner Gehaltsverhandlung echt in einer doofen Situation.

    Moenchen das ist ja mal eine schöne Reaktion, wow!! So soll ein Chef sein. Ich bin mir auch sicher, dass meine gut reagieren werden, nur trotzdem ist es eine völlig neue Situation für mich, so eine Botschaft zu verkünden 😊 Und ich bin auch schon gespannt, wie sie dann meine Nachfolge regeln werden. Ich will nicht sagen, dass ich unverzichtbar bin, das ist ja niemand. Aber es wird schon schmerzhaft für sie sein... Meine Kollegin weiß es ja schon und die macht sich schon die größten Sorgen, wer und was da nun auf sie zukommt 😄

    Irgendwie auch ganz spannend 😂

    Ich verstehe aber auch die Sicht der Chefs. Hätte ich ein Unternehmen, ich wäre ganz ehrlich auch nicht heiß drauf, dass meine Mitarbeiterin mir eine Schwangerschaft verkündet... es bringt halt einfach Aufwand mit sich, kann ich nachvollziehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 13:37
    @ab es ist immer spannend, wenn man den chefs sowas mit teilt. Bei meiner tochter war die reaktion damals so mies, dass ich relativ schnell nach der elternzeit zu meinem jetztigen arbeitgeber wechselte, da die basis dann einfach nicht mehr stimmte.
    Hoffentlich reagieren deine chefs so, wie dus dir wünscht und du kannst entspannt durchs büro kugeln. :-)
    @pandi willst du denn die ss erwähnen vor der gehaltsverhandlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 13:48
    @moenchen, ja sonst wirkt es für mich so von hinten herum… weiß nicht finde das doof z.b nächste Woche zu sagen ich will über mein Gehalt sprechen und ne Woche später dann zu sagen, ich bin schwanger.. das kann ich irgendwie nicht. Dann kämpf ich lieber darum.

    Ich finde es echt so traurig, das man sich so Gedanken machen muss 🙈 eigentlich darf das heutzutage echt nicht mehr sein. Ich bin selbst auch Führungskraft und hatte schon schwangere Mitarbeiter, ich hab mich für jede bisher so sehr gefreut! Ich muss mir aber auch oft anhören, das ich mal lieber etwas ältere Mitarbeiterinnen einstellen sollte, nicht das die alle gleichzeitig schwanger werden 🙄 hab halt ein relativ junges Team, finde das aber total toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 24.06.2021 13:57
    @pandi kannst du die Gehaltsverhandlungen nicht jetzt schon machen? Also jetzt eine Staffelung vereinbaren dass du nach x Monaten in der neuen Stellung Gehalt 123 hast und dieses nach y Monaten auf Gehalt 456 gesteigert wird? Die Arbeit wird ja trotzdem solange du kein BV hast und nicht in MuSchu gehst gemacht.
    Wobei diese "Heimlichtuerei" vor der Verhandlung auch immer drauf ankommt wie das Verhältnis zum Chef ist. Ich sag mal wenn alles eher freundschaftlich familiär wäre, dann wäre es schon eine Art kleiner "Vertrauensbruch" auf diese Weise die Verhandlung zu führen, auch wenn es das gute Recht von einem ist. Arbeitet man in einer großen Firma, bei der man zwar im direkten Team super Kontakt hat, aber Chef/Personalabteilung ist eher distanziert da würde ich es auf jeden Fall so machen.


    @Kleine das klingt ja echt nicht herzlich mit dem Dezember Forum. Dann bist du hier auf alle Fälle vieeeel besser aufgehoben.

    @All ihr seid hier echt eine super Gruppe. Auch wenn ich nicht so mega oft schreibe, hier sind alle so herzlich und haben ein offenes Ohr. Das find ich so klasse


    @me mir steht es auch noch bevor an der Arbeit zu sagen dass ich dann im Frühjahr 22 doch nicht für ein paar Stunden wieder komme sondern erst 2025 voll da hin 🙈 aber bei mir war die ganze Zeit schon bekannt, dass wir es während der Elternzeit versuchen und wenn es klappt ist es wunderbar und wenn nicht naja dann sollte es eben bei 3 Kindern bleiben. Also vermute ich mal dass mein Chef eh nicht mit mir rechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 14:03
    @pandi ich hoffe sehr, dass du nicht dafür „kämpfen“ musst. Man hat monate/jahre gute leistung erbracht und deshalb nun an dem punkt in der firma. Und sowas sollte honoriert werden. Und nur weil man schwanger ist, darf man nicht vergessen, was man geleistet hat und was man auch noch leisten kann und will in der kugelzeit.
    Aber leider ist das in manchen betrieben sehr schwierig bzw. Kommt auch oft aufn chef an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 14:11
    Mit meiner jetzigen Chefin wäre auch alles kein Problem, aber meine neue.. meine jetzige hat mir auch versprochen, das sie mich unterstützen wird damit ich nicht diskriminiert werde, sie weiß schon von der Schwangerschaft .. also hoffe ich das alles gut wird. Zur Personalabteilung kann ich nicht, da ich die Leitung der Abteilung inne habe 😄 da ist man dann leider immer auf sich selbst gestellt 🙈

    Susili, ich glaube so ist es aber einfacher für den Arbeitgeber, als wenn du für nur ein paar Monate wieder da wärst 🤷‍♀️ Kann man ja besser überbrücken
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 24.06.2021 14:39
    Ja ich denke auch, dass es so leichter ist. Meine Vertretung kann ja länger bleiben, die freut sich bestimmt, dass der Vertrag nochmal verlängert wird.

    Mit dem Rückhalt der aktuellen Chefin wird das bestimmt auch alles was werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Loravel
    Kommentar vom 24.06.2021 18:12
    Hallo Zusammen! Spannendes Thema mit den outings beim Arbeitgeber...
    Bei meiner Tochter habe ich den Arbeitgeber ziemlich früh informiert, weil durch schwangere Kolleginnen viele Dienste auf mich auf einmal zugeschoben wurden. Da blieb mir nichts mehr übrig, als mich an diesen Schwangeren anzuschließen und mich zumindest von den Nachtdiensten befreien zu lassen 😆

    Diesmal wollte ich erst ab der 12. Woche die Neuigkeiten verkünden. Jetzt bin ich soweit aber wir haben momentan bei viele Aufträge und ich irgendwie kann ich meine Kollegen damit nicht alleine lassen 🙃 Dabei habe ich (theoretisch) eine biologische Gefährdung sowie extrem viele Kontakte mit wechselnder Kundschaft und auch viel Fahrerei. Und körperlich ist es sehr anstrengend, nach einem 8- stündigen Tag kann ich zu Hause praktisch nur liegen bleiben und versuche mich aus dem Bett mit meiner Tochter zu beschäftigen (basteln, lesen, spielen). Klappt natürlich nicht. 😁 Glücklicherweise gibt es bei uns eine Putzhilfe 😁 Also von Montag bis Freitag bin ich eigentlich nur halb- existent zu Hause. 😴 🥱
    In 2 Wochen hole ich mir ein ärztliches Attest (eine AU) und informiere dann meinen Chef. Danach sind wir im Urlaub und der hat die Möglichkeit um den Ersatz zu sorgen. Viele gefährliche Aufgaben müssen dann von Kollegen übernommen werden und ich rechne zumindest mit einem Teil- BV. 🙏 Würde darauf leider bestehen müssen.
    Ich wünsche uns allen viel Kraft bei solchen beruflichen Durchsetzungen! Es ist mein zweites Kind und ich bin nicht mehr bereit wie damals unter Zeitdruck, großer Verantwortung= psychischer Belastung und biologischer Gefährdung mein Körper und mein Kind zu gefährden. Meine Tochter war nach dem Geburt sehr unruhig und ich hatte mir damals eingebildet, dass es vielleicht an meiner enormen inneren Anspannung bei der damaligen Tätigkeit lag. Bis zum letzten Tag vor dem Mutterschutz habe ich damals vollzeit (mit vielen Überstunden) gearbeitet. So ehrgeizig bin ich nicht mehr 😅😅😅

    Gute Nachrichten: heute unauffällige Screening- Ergebnisse (Fetalis) bekommen ☺️🌸☀️
    Ich wünsche euch allen schönen Feierabend! Ein Tag noch und dann Wochenende 😎 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 06:25
    @AG informieren Das war bei mir zum Glück kein Problem. Nachdem ich ja erst über den Jahreswechsel wegen meiner letzten FG mehrere Wochen krank ausgefallen war (da hatte ich meiner Teamleitung gesagt warum, weil ich nicht wollte, dass das blöd aussieht wegen AU über die Feiertag), wollte ich es ja diesmal auch erst für mich behalten - aber dann hatte ich ja die Blutung in der 7. SSW und wieder über Wochen eine AU, da hab ich sie eingeweiht. Es war sogar meine Teamleitung selbst, die mir zum BV geraten hat. Hab mich dann auch mal kurz mit den beiden getroffen, die dann zwar feststellen mussten, dass dann jetzt ein Top-Performer in einem wichtigen Projekt fehlt, andererseits waren die aber auch einhellig der Meinung, die SS geht vor, also solle ich einfach die freie Zeit mal genießen. Ich hatte anfangs auch echt Sorge, wie der AG reagiert, aber die Sorge war total unbegründet.

    @moenchen Hast du ma deine KK angerufen wegen einer Hebi? Oftmals haben die auch Kontakte. Oder schau mal auf ammely, das ist eine Hebi-Suchmaschine, vllt hast du dort Glück. Ich drück dir die Daumen!

    @me Mittlerweile langweile ich mich im BV. Jetzt hätte ich endlich mal Zeit, was zu unternehmen oder Freunde zu treffen, aber da ja noch keiner was weiß, geht das schlecht. Die würden sich sonst nur wundern, warum ich nicht arbeite. Gerade plane ich ein wenig für meinen Geburtstag. Nicht großes, aber den einen oder anderen würde ich gern mal wiedersehen und dann auch die Gelegenheit nutzen, unseren Nachwuchs anzukündigen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2021 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben,
    mir tut es leid, dass einige so Schwierigkeiten bzw Ängste haben es dem AG mitzuteilen. Ich bin froh, dass mir das erspart bleibt ehrlich gesagt.🙈Aber würde ich noch in meiner alten Praxis arbeiten, würde es mir wie euch ergehen und ich frage mich immer wieder,ob ein BV bekommen hätte.😅

    @Belka: Heute kommt deine Hebi.🥰💪🙏Ich denke ganz fest an dich.

    @Witch: morgen hast du Wochenwechsel. Bist du dann 12+0?

    Irgendjemand hat heute Wochenwechsel. Pandi evtl?

    @me: heute 15+0🥳 und ich sehne meinen nächsten Gyntermin herbei. Der ist erst am 15.07.🙈Ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Nur liegen tut mir weh,weil ich eigentlich eine Bauchschläferin bin und die linke Seite finde ich soo unangenehm. Blöde Vena cava😅🤦‍♀️

    @all: ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 07:33
    @diekleine
    Jaaaa ich hab’s geschafft, heute bricht die 13. Woche an 🥰 das fühlt sich so gut an 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 07:40
    @Pandi: Irgendwie schon ein besonderer Tag 🙏 Die Erleichterung ist bestimmt riesig ❤️ Ich freu mich sehr für dich.

    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 08:01
    @pandi glückwunsch. Endlich geschafft.

    @belka daumen sind gedrückt

    @me ich weiß nicht genau, wann ich wochenwechsel hab. Nach meiner berechnung 10+5 nach meinem gyn 11+3. 11+3 wäre mir lieber ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2021 08:33
    @Mienchen: na dann weißt du ja definitiv wie weit du bist. Die Rechnung der Gyn zählt.

    @Pandi: suuper herzlichen Glückwunsch. 🥳

    @Sternschnuppe: wie geht es dir denn? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.06.2021 08:52
    Tut mir wirklich leid, wie viele von Euch wegen der Schwangerschaft Stress mit dem Arbeitgeber haben! Ich habe da wirklich Glück, bin aber natürlich auch nicht in einem "richtigen Unternehmen", sondern nur Doktorandin an einem wissenschaftlichen Institut, und mein Doktorvater ist glücklicherweise total lieb und verständnisvoll. Ich hatte ihm im Februar schon von der Fehlgeburt erzählt, weil ich mich nicht einfach grundlos krankmelden wollte, und vor dem Hintergrund hat er sich dann auch sehr für mich gefreut, als ich ihm vor ein paar Wochen bereits von der neuen Schwangerschaft berichtet habe. Es war auch echt ein gutes Gefühl, so früh schon mit ihm und meiner Kollegin darüber zu sprechen weil dann klar war: Falls noch was passiert, kann ich es jederzeit sagen.

    @Pandi: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    @me: Heute ist ein aufregender Tag: Um 10 habe ich den Termin bei der Hebamme - bin komischerweise noch garnicht arg aufgeregt, abgesehen davon dass ich ab 5 nicht mehr schlafen konnte. Mein Mann kann auch mitkommen, das ist echt gut. Und außerdem bekomme ich heute noch meine erste Corona-Impfung! Ich weiß noch nicht genau, ob ich es davor noch schaffe mich bei Euch zu melden, also wundert Euch nicht, falls ich erst am Nachmittag dazu komme, von meinem Hebammenbesuch zu berichten.

    In den letzten paar Tagen habe ich den Eindruck, dass mein Bauch ein wenig gewachsen ist, und das fühlt sich echt schön an :-) Ich hoffe dass es sich nicht ausschließlich um einen Blähbauch handelt. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich soooo lange auf den Bauch warten, das fand ich wirklich schade.
    Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen irgendwie Muskelschmerzen - kennt das noch jemand von Euch? Fühlt sich an wie Muskelkater oder eine Muskelzerrung, zuerst war es in der Wade, und seit gestern ziemlich unangenehm im Oberschenkel. Sport habe ich keinen gemacht. Meint Ihr das kann mit Magnesiummangel zusammenhängen? Ich habe gestern mal angefangen, welches zu nehmen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Belka, 12+1 (yay, seit gestern auch endlich 13. Woche :-D )
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2021 09:04
    @Belka: ich denke an dich. Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche.🥳🙏Ich hatte das auch mit den Muskelschmerzen im Oberschenkel. Das waren bei mir die Adduktoren. Ich habe mich gedehnt und sie massiert. Die sitzen innen am Oberschenkel und setzen seitlich an der Symphyse an. Daher können die durch die Veränderung des Beckens gern mal wehtun.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 25.06.2021 09:19
    Liebe Belka
    Endlich Freitag ☺️!
    Ich wünsche dir einen beglückenden Hebammentermin 🐞. Ich werde an dich denken 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 25.06.2021 12:38
    Hallo ihr Lieben,

    wie Witchblad es ja schon ausgerichtet hatte, war ich sehr überwältigt von dem positiven Zuspruch, den ich nach meiner "Beichte" erhalten habe. Vielen Dank dafür. ❤
    Ich freue mich auch von Herzen über jede positive Meldung hier.

    Ich bin heute bei 12+1 und war um 10.30Uhr zur Nackenfaltenmessung. Kurzum: Es ist alles in Ordnung. Auch alle Gliedmaßen da, wo sie hingehören und die Herzkammern angelegt. Durchblutung und Herzschlag sind auch gut. Es gibt keine Hinweise für genetische oder sonstige Auffälligkeiten. Nachdem ich mich die ganze Woche verrückt gemacht habe, war das einr große Erleichterung.
    Das Baby war heute ca 6cm groß. Ich habe auf meinem Profil auch ein Bild hochgeladen.

    Nun schleiche ich erstmal wieder von dannen. Spätestens am 06.07. hört ihr wieder von mir. 😊

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 25.06.2021 13:12
    Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️,

    so viele gute Nachrichten, super!

    Bin heute auch in der 13.Woche angekommen 🥳 juhu!

    Habe mal eine Nachfrage zum Ausfluss, bitte einfach überlesen, wenn’s zu eklig ist🙈:

    Durch meinen Lactobakterien-Tütchen-Drink (bilde ich mir jedenfalls ein 🙈) habe ich immer einen top pH-Wert von 4,0 (heute auch wieder). Nun hatte ich vorgestern 2x mal einen widerlich gelben (Simpsons-gelb) schleimigen Ausfluss. Seitdem ist er wieder weg, aber Vagina gerötet.
    In meiner Panik bin ich heute zur Vertretungs-FA, unterm Mikroskop ist nix zu sehen bzgl. Pilz, Vaginose oder so, Ausfluss auch wieder ok, nur es brennt etwas wegen Reizung/Rötung oder so.

    Hattet ihr so etwas schonmal und habt ggf. einen Tipp, weil ich’s schon unangenehm finde.
    FA meinte alles, was sie aufschreiben könnte, verbessert nur den pH-Wert, aber der ist ja schon gut.

    LG

    Lyda86 (12+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.06.2021 13:13
    @Krümelkeks: Toll, dass Du so einen schönen Termin hattest! Ich freue mich mit Dir! :-)

    @me: Der Hebi-Termin lief leider nicht ganz so wie erhofft. Mit dem Doppler-Gerät hat sie die Herztöne nicht gefunden. Klar dass das sein kann in der Woche, ist jetzt noch nicht unbedingt ein Grund zur Besorgnis, aber schöner wäre es eben doch gewesen. Dann hat sie es mit dem CTG versucht, und das hat wohl auch den kindlichen Herzschlag aufgezeichnet. War jetzt einfach ein wenig unwirklich und hat mich nicht so beruhigt wie erhofft. Zum Glück habe ich am Dienstag schon den Termin zum Ersttrimesterscreening, den ich mir noch kurzfristig vereinbart hatte (werde die Termine gleich nochmal aktualisieren).
    Tja und einen weiteren faden Beigeschmack hatte der Termin dann auch noch, da uns meine Hebamme mitgeteilt hat, dass sie mich in Zukunft nicht weiter betreuen kann und mich an eine Kollegin abgibt. Die Gründe kann ich nachvollziehen (ihr Mann hat sich gerade von ihr getrennt und sie braucht etwas Luft, insbesondere auch Rund um Weihnachten), aber für mich ist es natürlich trotzdem doof. Falls es mit der Kollegin jetzt nicht gut passen sollte, habe ich ein Problem.
    Jetzt habe ich also ein wenig schlechte Laune und hoffe einfach nur, dass die Zeit bis Dienstag möglichst schnell rumgeht.
    Achja: Von der Impfung merke ich bislang nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 13:22
    @kruemelkeks, das sind ja super Nachrichten! Freut mich sehr für dich und die US-Bilder sind auch echt toll 🥰

    @Belka, das tut mir leid, das dein Termin nicht so gut lief, aber gut, das du Dienstag den nächsten Termin hast. Es ist bestimmt alles gut! Das mit der Hebamme ist ja wirklich ärgerlich 🙁 zum Glück hat sie nen Ersatz.. drück dir die Daumen, das es ne gute ist und die Chemie stimmt 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 25.06.2021 13:25
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 witchblade81 - 29.06.2021 (12+3) Uniklinik (US / Nackentransparenz / Harmonytest und Besprechung Cerclage)
    📅 Belka - 29.06.2021 12+5 - Ersttrimesterscreening
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 06.07.21 (13+5)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung
    📅DieKleine - 15.07. US (17+6)
    📅 ab33 - 16.07.21 - 13+5 (14 SSW) Nackenfaltenmessung


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2021 13:45
    @Krümelkeks: das klingt doch sehr gut.

    @Belka: oh man du Arme das ist echt etwas suboptimal gelaufen. 🙁Am Dienstag wird alles gut sein und dann bist du bestimmt beruhigter.😊Ich bin sicher das mit der anderen Hebamme wird gut gehen. Man muss sich ja nicht in Allem hundertprozentig einig sein,aber klar die Basis sollte natürlich stimmen. 😋Du rockst das schon mit ihr davon bin ich überzeugt. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 25.06.2021 13:47
    Habe mich auch mal eingetragen 😊

    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - vorr. ET 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Emilia678 - 33J. - k.K - 2 ⭐️ - vorr. ET 26.01.2022
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 witchblade81 - 29.06.2021 (12+3) Uniklinik (US / Nackentransparenz / Harmonytest und Besprechung Cerclage)
    📅 Belka - 29.06.2021 12+5 - Ersttrimesterscreening
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 06.07.21 (13+5)
    📅 lyda86 - 06.07.21 (13+4)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung
    📅DieKleine - 15.07. US (17+6)
    📅 ab33 - 16.07.21 - 13+5 (14 SSW) Nackenfaltenmessung


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2021 13:51
    @kruemelkeks Was für tolle Fotos 😍 Ich freu mich, dass bei dir alles gut ist und du die 12. Ssw hinter dir hast!

    @belka Schade, dass der Termin nicht so war, wie erhofft. Wie kommt es eigentlich, dass du geimpft wurdest? Meine Ärzte verweigern das alle und sagen, wenn dann frühestens im letzten Trimester. Alles Gute noch zum Wochenwechsel!

    @pandi @lyda hgw zum Wochenwechsel!

    @kleine genau, bei mir steht morgen der Wochenwechsel an :)
    Antwort
Seite 59 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern