menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 28.06.2021 09:26
    @witchblade: Ja, ich drücke Dir auch die Daumen dafür! Ich habe mich hauptsächlich für die Kleinstadtklinik entschieden, weil ich hier in der Großstadt so kurzfristig bestimmt keinen Termin mehr bekommen hätte. Aber im Nachhinein bin ich sehr froh darum, da ich weiß dass sie dort sehr nett sind und sich viel Zeit nehmen (habe meinen Sohn dort bekommen und würde auch diesmal gern wieder dort entbinden). Und zudem verkürzen die 40 min Fahrzeit bis dahin auch die Wartezeit etwas 😉

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! 🌞

    Belka, 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 09:35
    @all ich drücke allen für ihre Termin diese Woche die Daumen

    @me ich dreh langsam durch, über mir schwebt einfach immer noch die Angst des ausstehenden Tests. Einfach wegen der Auffälligkeit der Fruchthöhle. Ich hoffe, das Ergebnis kommt bald. Morgen ists schon ne Woche. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 28.06.2021 09:39
    Guten Morgen
    Ich muss gerade etwas Dampf ablassen, hat nichts mit der SS zu tun.
    Aufgrund der Coronmassnahmen dürfen im Standesamt nebst den Trauzeugen nur 4 Gäste dabei sein. Da meine Eltern geschieden sind, kann also meine Stiefmutter nicht mitkommen. Ich habe sie letzte Woche deswegen angerufen um ihr das schonend beizubringen (wir haben eine gute Beziehung). Sie war sehr enttäuscht. Heute Morgen hat mich mein Vater um 7.20 angerufen und mir mitgeteilt, wenn seine Frau vor die Türe geschoben wird, kommt er auch nicht ins Standesamt. Ich habe ihm mehrmals erklärt dass dies nicht unsere Regel ist mit den 4 Gästen. Ich bin gerade so wütend dass er sich gegen mich stellt und nicht an meine Trauung kommen will.
    Ende meines Geheules...

    Wünsche euch allen einen besseren Start in den Tag 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2021 09:45
    @witch und Belka: ganz viel Glück für eure Termine morgen. 😊🙏Ich denke an euch.

    @Moenchen: war das der harmomy Test? Eine auffällige Fruchthöhle muss ja nicht automatisch was bedeuten. Ich konnte nach 6 Tagen anrufen und das Ergebnis war da.

    @me: kein Durchfall gestern.💪Ich muss nun allerdings wirklich meinen Hintern hochheben,weil ich dabei bin meine Masterarbeit anzumelden und ab dann habe ich 4 Monate. Ich habe etwas Panik,weil es dich recht knapp wird mit der Geburt.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 10:03
    @bloomy oh man, dieses drecks corona bringt so viele unruhen mit in eine Familie. Unglaublich. Allerdings sollte es doch jedem bekannt sein, dass man solche entscheidungen nicht selbst trifft, sondern es oft einfach die auflagen sind, an die mans sich halten will und muss. das tut mir so leid, dass du dich mit so nem quatsch auseinander setzten musst. wann heiratet ihr denn? kann sich ggf. bis da hin was ändern an der personen zahl?

    @dieKleine ja... ich weiß, muss nichts heißen. aber dadruch, dass ich ja den zwilling verloren habe und eben die furchthöhle auffällig groß/unförmig ist, wurde mir jetzt dazu geraten. Ich bin 34, da ist alles möglich hieß es in der Klinik.
    Anrufen kann ich nicht, ich bekomme angeblich ne e-mail.
    dann viel erfolg für deine Masterarbeit. in welchem bereich schreibst du diese denn?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2021 10:20
    @Moenchen: ja ab 30 ist gefühlt alles möglich. 🙁Ich hätte auch Panik an deiner Stelle. Ich bin 33 und wusste immer ich würde den Test machen. Aber die Konsequenzen hätten mich echt fertig gemacht. Ich schreibe die Masterarbeit im Bereich Gesundheitswissenschaften. Über künstliche Befruchtung. Daher bin ich im Endeffekt sehr froh,dass meine zweite icsi geklappt hat. Ich wüsste nicht so recht wie ich das sonst schaffen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 10:30
    @dieKleine ja... ich weiß nicht, in meiner 1. SS, da war ich 29, da hatte ich wirklich weniger sorgen. dieses mal... ich weiß nicht, meine tochter wartet so sehnsüchtig auf das geschwisterchen und sei hats auch gut ausgeplaudert und nun sind meine nichte und mein neffe schon ganz wild darauf. meine nichte spricht mit meinem bauch und kuschelt ganz viel mit mir, also eigentlich mit dem baby, aber das ist ja gerade noch da gleiche. das macht mir irgendwie so viel angst, wenn was wäre, wie ich da jedem was dazu sagen soll. kanns nicht so recht erklären. mittlerweile sieht man auch ein bäuchelchen. meine tochter meint, das könnte auch der schweinebraten vom wochenende sein. ;-) ja... ich weiß nicht. macht mich jedenfalls ganz deppert im kopf

    ah ok. sehr interessant. und was bist du dann nach der Masterarbeit? Bzw. in welchem bereich kannst du dann arbeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2021 10:42
    @Moenchen: oh nein das ist natürlich umso komplizierter wenn Kinder da so tief involviert sind. 😪Ich hoffe es ist alles okay. 🙏Es wäre ja eh schon schlimm genug allen Bescheid zu sagen. Aber das Kindern zu erklären
    ...😱

    Ich bin dann Berufsschullehrerin und unterrichte MFAs, PKAs oder Leute,die die Fachoberschule Gesundheit besuchen. Aber nach dem Abschluss gehe ich erstmal ins Referendariat, wobei noch unklar ist wann das sein wird. Eigentlich ist nächstes Jahr November geplant, aber der Süße wäre dann grad mal 11 Monate alt. Ich glaube nicht, dass das klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 10:53
    @dieKleine ah ok, sehr cool. weißt du denn ca. wie lange du daheim bleiben willst/kannst? 11 Monate wäre schon sehr sportlich unterwegs. ist ja auch immer so ne frage wegen krankenversicherungsschutz usw.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.06.2021 11:10
    Oh Mann Bloomy ich werde direkt leicht wütend, wenn ich das mit der Hochzeit lese. Ich mein, du suchst dir das ja nicht aus und hast sie eh schonend darüber informiert. Was sollst du bitte machen? Du kannst ja nichts dafür.
    Ich würde das persönliche Gespräch mit deinem Papa suchen, auch ihm - meinetwegen im Beisein seiner Frau - das nochmals erklären. Und wenn er dann noch immer sauer ist, dann soll er es sein... kannst du dann leider auch nicht ändern. Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Guten wendet. Danach beim Essen oder "Feiern" wäre sie eh wieder dabei oder?

    Schönen Wochenstart meine Lieben.
    11+1 (12. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 12:08
    Hallo Mädels,
    Ich wollte mich auch mal wieder melden!
    Schön das es euch allen soweit gut geht und die Lage hier doch für einige sicherer geworden ist!☺️
    Ich bin bis zur 12. Ssw krankgeschrieben und dann möchte meine Ärztin mich auch ins Bv schreiben.
    Meine Blutungen sind zum Glück weg🙏🏽
    Aber ich denke ihr wäre das doch zu risikoreich- Na gut nach mir geht es hier nun kaum noch 😉
    Mein nächster Termin ist der 7.7 😍,
    Mein Partner dürfte mit!👍🏽
    Und die Woche darauf am 15.7. steht mein harmonytest an.
    Kommt mir so spät vor aber die Ärzte wissen was sie tuen.
    Heute bin ich 10 +4 also in der 11 ssw- das klingt für mich immer noch unrealistisch.
    Mein Bauch wächst auch aber mehr das Bauchfett.😜
    Ich mach mir schon viel Gedanken über die Elternzeit und bin etwas traurig das es bestimmt nur ein Jahr sein wird…
    Wenn ich höre was wir noch an Geld brauchen für unser Haus Projekt 😞
    Hoffentlich kann ich bis dahin noch sparen- aber wenn man bedenkt was man noch so brauch für das Baby bekommt man schon etwas Sorgen.
    Irgendwie wird es schon werden- ich habe auch kein Problem mit gebrauchten Sachen von Familie oder Freunden. Wie seht ihr das?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 12:29
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    🤍 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    🤍 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    🤍 PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 39 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️

    📅 Laura - 28.06.21 - 12+6 (13 SSW)
    📅 witchblade81 - 29.06.2021 (12+3) Uniklinik (US / Nackentransparenz / Harmonytest und Besprechung Cerclage)
    📅 Belka - 29.06.2021 12+5 - Ersttrimesterscreening
    📅 PandiHH - 30.06.21 12+5 (13ssw) Nackentransparenzmessung
    📅 Steffi_Le - 30.06.21 11+5 (12ssw)
    📅 Belka - 05.07.2021 13+4(14ssw)
    📅 witchblade81 - 06.07.2021 (13+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 06.07.21 (13+5)
    📅 lyda86 - 06.07.21 (13+4)
    📅 Bloomy - 07.07.2021 (12+3) Nackenfaltenmessung
    📅 Zauberfrucht _89 - 07.07.2021 (11+4)
    📅DieKleine - 15.07. US (17+6)
    📅Zauberfrucht_89- 15.07.2021 (13 ssw) Harmonie/ Nackenfaltenmessung
    📅 ab33 - 16.07.21 - 13+5 (14 SSW) Nackenfaltenmessung


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2021 14:06
    @Boomy: sorry vergessen. Ich sehe es wie ab und schließe mich da an.

    @Moenchen: ich denke auch es wäre sportlich. Bzw nicht machbar.🙈Noch bin ich familienversichert,aber mal abwarten wie lange das noch geht. Elterngeld ist auch gar nicht kompliziert. 🤦‍♀️

    @Zauberfrucht: I feel you. Wir haben für die icsi schon sooo viel ausgegeben...da müssen wir auf gebrauchte Sachen zurückgreifen. Meine Freundin schenkt mir wahrscheinlich ihren einen Kinderwagen. Aber ehrlich gesagt: ich hatte andere Vorstellungen. 😞Ich möchte auch gern einiges von meinem großen Bruder haben,aber,ob das klappt....aber ehrlich ich habe meiner Nichte genug geschenkt. Jetzt möchte ich das andersherum auch gern erleben und da mein Neffe im August erst 1 wird,sind das suuuper Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 28.06.2021 14:59
    Hab es heute dem AG erzählt. Meine Chefin hat super schön reagiert. 🤍
    Der zweite Satz war zwar gleich: Oh mein Gott, was mach ich denn jetzt, du reisst ein riesiges Loch rein!! ☺️ Aber sie hat sich sehr für mich gefreut. ☺️

    Generell wurde von einigen Kollegen schon spekuliert, mein Bauch ist nämlich schon deutlich sichtbar. Keine Ahnung ob Fett-, Bläh oder tatsächlich Schwangerbauch.... jedenfalls sieht man es echt schon, vor allem bei Kleidern. 🙈 Ich hätte es also wirklich nicht länger verheimlichen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 17:12
    @belka Ich hatte ja keine Wahl, meine FÄ wollte ausdrücklich, dass ich in die Uniklinik gehe. Hängt wohl damit zusammen, dass die gleichzeitig auch entscheiden sollen, ob jetzt prophylaktisch eine Cerclage gelegt werden soll. Ursprünglich hätte ich auch erst einen Termin in der 15. SSW bekommen, aber dann war ja Termin morgen frei geworden. Bei uns im Ort gibt es auch eine kleinere Klinik, die das hätte machen können, aber nach meinem letzten Erlebnis dort... nee danke.

    @moenchen Haben die dir gesagt, bis wann die Ergebnisse da sein sollten? Die Warterei ist echt übel... Meine Daumen sind gedrückt!

    @bloomy Das ist ja total blöd wegen deiner Hochzeit! Als wie wenn ihr die Regeln gemacht hättet.... Ich hoffe, ihr findet eine Lösung!

    @Zauberfrucht Das ist echt blöd, wenn man nur so kurz in Elternzeit gehen kann. Wird bei uns wohl ähnlich sein, es sei denn mein Mann kann sich noch ne ordentliche Gehaltserhöhung aushandeln... Bei meinem Sohn war ich nach 6 Monaten schon wieder arbeiten, weil mein nichtsnutziger Exmann einfach seine Stelle geschmissen hat und ich nicht vom Amt leben wollte. Dadurch hab ich furchtbar viel verpasst. Meinem Mann wäre es das liebste, ich würde die ersten 3 Jahre nicht arbeiten, aber das schaffen wir finanziell nicht. Selbst 2 Jahre würden mehr als eng werden, wenn mein Gehalt wegfällt. Elterngeld ist ja lächerlich wenig, wenn man es auf 2 Jahre streckt. Wir haben aktuell noch unser Auto abzuzahlen und nächstes Jahr (wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen) einen größeren Umzug vor uns. Vermutlich werde ich also auch nur 1 Jahr nehmen und danach erst mal halbe Tage, mein AG ist da sehr flexibel. Wahrscheinlich kann ich auch aus dem Homeoffice arbeiten, dann ist es ja halb so schlimm.

    @ab Wie schön, dass dein AG das so positiv aufgenommen hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 17:32
    @ab33: richtig schön zu hören 😍
    Das Problem mit dem Bauch habe ich auch… hab nur Glück, dass ich kaum anwesend sein muss 😅

    @Bloomy: Echt immer wieder schlimm was Corona alles kaputt macht aber die Reaktion von deinem Papa finde ich sehr traurig. Ich mein man sollte doch dann irgendwie versuchen das beste draus zu machen 🙏 ich drücke dir die Daumen und hoffe er kommt doch zu deiner Trauung.

    @Zauberfrucht: mein Mann und ich sind auch schon am überlegen und ausrechnen ob wir uns mehr als ein Jahr Elternzeit leisten können. Sieht bei uns aber auch eher schlecht aus😬 das Elterngeld ist auf zwei Jahre verteilt halt doch mega wenig… und die Ausgaben werden ja mit Kind eher mehr! Irgendwie traurig dass immer alles von der finanziellen Situation abhängt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 21:43
    Guten Abend,
    nur ein kurzes Update von mir. wir sind am Freitag umgezogen und mega platt..es herrscht Chaos und ich kann kaum was machen, weil mir 24/7 übel ist. Immerhin wohnt die Oma nun wieder in der Nähe und kann ein bisschen meinen 1,5 Jahre alten Wirbelwind hüten.

    zur Elternzeit: ich habe bei meinem Sohn auch nur ein Jahr genommen und es mega bereut. Als ich wieder arbeiten musste konnte mein Sohn weder richtig krabbeln, noch sprechen geschweige denn laufen. Dank Corona konnte ich im Home office arbeiten und habe so trotzdem die ganzen Meilensteine mitbekommen. Ohne Corona hätte ich da vieles versäumt. und abgesehen davon war ich nach einem Jahr Null Komma Null bereit mich von meinem Kind zu trennen..Kurzum: ich werde es dieses Mal definitiv anders machen und kann auch jedem nur dazu raten. Ich weiß es ist finanziell oft schwierig, ist bei uns auch so, aber wenn es irgendwie geht, dann sind mind. 1.5 Jahre Elternzeit wirklich "Pflicht" (sofern man das möchte). ich habe mir auch mega Sorgen gemacht wegen dem Geld und das Kinder so viel kosten, habe aber ziemlich schnell festgestellt, dass Kinder nicht so viel brauchen wie man denkt (nicht alles neu, nicht 1000 Spielsachen, etc) viel wichtiger ist, dass man da ist... und wenn man sich anschaut, was die Betreuungskosten für U3 Kinder Kosten, da muss man sich echt überlegen, ob sich arbeiten gehen überhaupt lohnt. Kommt natürlich aufs Gehalt an, aber hier in unserem neuen Wohnort kostet zB der Krippenplatz für meinen Sohn im Monat ca 600 Euro und er geht nicht den ganzen Tag in die Krippe... und da wundern die sich, warum immer weniger Leute Kinder bekommen... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 06:48
    @snork Sei froh, dass du den Umzug hinter dir hast! Das Chaos wird nach und nach weniger, glaub mir. Bei meinem Sohn sind wir damals umgezogen, als ich schon im 8. Monat war - das würd ich nicht wieder machen.

    @Elternzeit Ich hab jetzt mal geschaut wie die Betreuungskosten bei uns wären. Da, wo wir aktuell wohnen, werden die KiGa-Gebühren ab 01.08. komplett abgeschafft. Das könnte allerdings zur Folge haben, dass die Plätze noch knapper werden. Allerdings planen wir ja einen Wegzug von hier, das wird allerdings erst aktuell, wenn mein Großer seine Probezeit geschafft hat, vorher soll er sich bloß nix eigenes suchen... Da wo wir hinwollen, würde die U3-Betreuung für 25 Stunden 64 Euro kosten, da kann ich mit leben. Wenn ich auch lieber drauf verzichten würde. Naja, mein AG hat ja signalisiert, dass ich auch länger im Homeoffice arbeiten kann, vllt finden wir da wirklich ne Lösung - halbe Tage von zu Hause wären super.

    @Belka Ich denk an dich und wünsch dir einen schönen Termin heute mittag!

    @me Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, mit unserem Krümel ist alles in Ordnung. Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Wenn gleich erst mal alles gut aussieht, wollen wir im Anschluss noch ein bisschen bummeln gehen, ich brauche ja doch das eine oder andere noch
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 29.06.2021 07:06
    @Witchblade & Belka
    Ihr habt so darauf hingefiebert. Ich wünsche euch heute einen guten, beruhigenden Termin 🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 29.06.2021 07:20
    @Bloomy: Vielen lieben Dank!
    Tut mir total leid mit Deinem Hochzeits-Stress! Dass sich Erwachsene in solchen Situationen immer verhalten müssen wie beleidigte Kinder.... Jedenfalls hoffe ich für Dich, dass Ihr die Situation bald klären könnt und am Ende keiner mehr sauer ist!

    @witchblade: Danke! Ich wünsche Dir heute auch einen tollen Termin und freue mich auf Deinen Bericht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2021 07:32
    @belka und witch : alles Liebe für eure Termine heute 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2021 08:01
    @bekam und witch: von mir auch ganz viel Glück. 🤗🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 29.06.2021 09:17
    @moenchen: Das ist ja eine langes Warten. Wünsche dir schnelle und gute Ergebnisse!

    @bloomy: Ach man, wie blöd. Muss ich mal so hart schreiben: Die Hochzeit ist für euch und soll euch glücklich machen und nicht die Befindlichkeiten der Gäste. Das nicht einzusehen, finde ich extrem egoistisch. Hoffe es findet sich eine Lösung.👰🏻‍♀️🤵🏻‍♂️

    @belka und witch: Alle guten Wünsche für eure Termine heute! 🍀

    @Elternzeit: Wir haben uns noch nicht damit befasst. Bei meiner Tochter war ich noch im Studium und habe sowieso kaum etwas bekommen. Nun bin ich gespannt, was sich jetzt ergibt. Ich befürchte aber, es wird auch nicht so lange sein, weil es finanziell sonst schwierig wird.

    @me: wir haben es am Wochenende den Paten und unseren Eltern gesagt. Sehr schöne und rührende Reaktionen. 😊 Nun muss ich es noch meinen direkten Vorgesetzten sagen 🙈 alle drei ältere Herren, da wollte ich aber vorher gründlich überlegen und einen Plan vorlegen, wer, wann wie lange usw. geht.

    LG

    Lyda86
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.06.2021 09:44
    Hallo ihr Lieben.
    Zu früh gefreut. Meine direkte Vorgesetzte hat zwar super reagiert, der Chef drüber allerdings weniger. Gerade bei ihm hätte ich mir das nicht gedacht und war dementsprechend enttäuscht. Seine Reaktion war einfach schroff und man hatte schon fast das Gefühl er ist beleidigt! Zuhause hab ich dann erstmal Rotz und Wasser geheult. Nächste Woche will er ein Gespräch, wo wir wichtige Punkte klären.. da werde ich ihm auch sagen, dass mich seine Reaktion enttäuscht hat. Ich will, dass er das weiß. Ich hab ihn eigentlich immer als Chef sehr geschätzt, umso überraschter war ich.
    Naja irgendwo versuche ich es auch als Kompliment zu sehen, da ich in seinen Augen scheinbar wichtig fürs Unternehmen bin. #immerpositivdenken
    Dennoch hat mich das verletzt.

    Aber gut. Is so. Kann man nicht ändern.

    Belka & Witch ich wünsche euch einen wunderbaren Termin 🤍

    Alles Liebe & einen schönen Tag euch allen
    11+2 (12. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2021 10:06
    @ab: oh man. Was die Leute immer so frech sein müssen. Da muss man halt grundsätzlich bei Frauen in unserem Alter nur rechnen. Uch finde solche Reaktionen einfach nur unangebracht und menschlich vollkommen daneben. Ich finde es aber super,dass du ihm das sagen willst,dass dich das enttäuscht hat.👐💪
    Ich habe mir von meinen AG damals so viel gefallen lassen....Das werde ich nie wieder mit mir machen lassen. Ich durfte nicht krank sein,wenn es nicht mindestens Magen-Darm war und musste immer sagen was ich hatte.🤦‍♀️

    Ich finde es auf jeden Fall richtig gut. Ich mag Menschen, die für sich selbst einstehen und den Mund aufmachen. 🙏😊

    15+4 (16. SSW)
    Antwort
Seite 61 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern