menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 12:11
    @kruemelkeks Schön, von dir zu hören :) Allerdings weniger schön zu lesen, was deine SchwieMu von sich gegeben hat. Das geht ja mal gar nicht! Dass erhoffte Reaktionen von Freunden ausbleiben ist auch echt schade. Bei uns wissen es noch nicht alle und ich weiß daher auch nicht, wie die Reaktionen sein werden.
    Den Bürokratie-Mist braucht auch keiner - bleibt nur zu hoffen, dass das alles schnell vom Tisch kommt und du dich dann in Ruhe auf dich selbst konzentrieren kannst.
    Wegen gebrauchter Sachen mach dir bloß keinen Kopf. Ich hab neulich erst wieder gelesen, dass es sogar besser ist, gebrauchte Sachen, gerade Kleidung, zu verwenden. Oftmals sind da nämlich Schadstoffe drin, die erst nach einigen Wäschen nach und nach rausgehen. Wir werden auch nicht alles neu kaufen, auch wenn wir könnten. Vieles muss man nach ein paar Wochen wieder aussortieren, da tut es auch gebrauchtes. Was wir auf jeden Fall neu kaufen ist der Kindersitz, da bin ich eigen. Und mein Mann möchte unbedingt den Kinderwagen neu kaufen. Sei es ihm gegönnt.
    Und auch Belka gebe ich absolut recht, man muss die Wegwerfgesellschaft nicht auch noch unterstützen.
    Also mach dir keinen Kopf deswegen! Das wichtigste, das zu deinem Kind geben kannst, ist deine Liebe - da ist es dann sch***egal, ob es einen gebrauchten Strampler trägt.

    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 01.07.2021 12:42
    @Belka&Pandi
    Eure Bilder sind so schön 🥰! Pandi, das mit dem Arm sieht fast nach 3D aus 😊.

    @Krümelkeks
    Due Reaktion deiner SM ist so frech und verletzend. Hoffe dass du dich da etwas abgrenzen kannst.

    Mal wieder ein update von der Hochzeitsfront:
    Die Woche war wirklich nicht schön, besonders nach dem Statement von meinem Vater. Ich habe es versucht zu akzeptieren, trotz verletzten Gefühlen.
    Heute Morgen haben mich meine Stiefmutter und mein Vater angerufen um sich zu entschuldigen. Das tat mir gut. Mein Vater wird nun doch an die Trauung kommen, nachdem er sich direkt beim Standesamt erkundigt hat und bemerkte, dass diese 4-Gäste Regel wirklich von ihnen auferlegt ist und man auch niemanden reinschmuggeln kann (da wäre er der Typ dazu 🤷‍♀️).
    Bei uns in der CH wurden die Coronamassnahmen letztes Wochenende zwar massiv gelockert, leider bisher ohne Auswirkung auf das Standesamt 😔.
    Aber, es werden ca. 70 Personen ans Apero kommen das draussen stattfindet und darauf freue ich mich. Bin noch nicht sicher ob wir dort ein outing machen, ich kann ja keinen Alkohol trinken 😉.
    Das Fest am Abend wird bestimmt auch schön, habe nur ein bisschen die Befürchtung dass alle am Handy hangen, da um 18.00 Schweiz gegen Spanien spielt ⚽️ 🙈.
    Wir wollen es dann auch der Familie sagen.

    So, mein Bloomy-zentrierter Post ist zu Ende. Werde die nächste Woche wieder mehr auf euch eingehen 😊.

    Bloomy 11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 14:35
    @Bloomy: schon etwas traurig, dass sich dein Papa selber noch mal erkundigen muss um es zu glauben 😞 aber es freut mich dass er jetzt doch zur Trauung kommen wird.

    Ich wünsche dir dann für morgen ein richtig schönes Fest und ein unvergesslichen Tag ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 14:37
    Ach Bloomy und wenn die Schweiz gewinnt habt ihr ja doppelt was zu feiern 🍾🍀🥂
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 01.07.2021 20:41
    @Sternschnuppe
    Ja genau, allerdings bin ich kein Fussballfan 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.07.2021 20:55
    @krümelkeks : unterste Schiene deine Schwiegermutter.🙈Die kann sich mit meinem Schwiegervater zusammen tun.

    @Bloomy: ich wünsche dir am Samstag eine ganz wunderschöne Hochzeit.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2021 21:09
    @Bloomy dann hoffe ich deine Gäste nehmen darauf Rücksicht 🙏🍀❤️ Schließlich soll es ja euer Tag werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Loravel
    Kommentar vom 01.07.2021 22:29
    @Bloomy
    Wie aufregend! Ich hoffe ihr werdet auch besseres Wetter als hier bei uns bekommen. toi toi toi damit die Stimmung bombastisch wird 😊🌸🌼🌺🌻🥀
    @belka
    Finde auch, dass man tolle gebrauchte Sachen finden kann. Ich schau die ganze Zeit nach den Beistellbettchen bei den Kleinanzeigen nach. Und die Babytragen kann man auch wie neu gebraucht finden. Ich habe eine Trage vom Hoppeditz gefunden, welche relativ früh eingesetzt werden darf. Bei der Ergobaby- Trage gab es einen neugeborenen- Einsatz (war uns trotzdem zu groß). Ich habe schon vergessen, wie klein die Neugeborene sind! 😊🥰🥰🥰 Welche Sachen schaut ihr so nach?
    @diekleine
    sorry, ich wollte mich hier keinesfalls zu den med. Themen äußern. Dafür muss man zum Arzt. Du hast Dein Recht und ich meine Ruhe 😁 Google mal selber nach den Stichwörtern Fibrinolyse und Plasminogen nach. Ich weiß aber nicht, ob Du Biochemie im Studium hattest. Sonst ist es ne schwere Kost. Es bleibt trotz die Schwangerschaft alles im Gleichgewicht. Ich brauche Dir hier nichts zu beweisen. 😁
    Ich wollte mich hier entspannen und habe mich nur einmal eingemischt, als bei einem Bericht über Blutung lediglich positive Vibes gewünscht wurden. Es hat mich dann doch persönlich getroffen, weil ich einmal solche Situation nicht ernst genommen habe. Dann wollte ich den Arztbesuch vom Herzen empfehlen. Und als ich vom geplanten Arzttermin mitbekommen habe, war das Thema für mich erledigt. Und momentan habe ich nur nebenbei mein Medikament erwähnt, ohne Werbung 😁 Ist auch in vielen Fällen eine Alternative zur Cerclage, aber ich sag lieber nichts. 😁😁😁
    Achja, hier gab es mal eine Empfehlung bei akuter Blutung die Clexane zu spritzen. 🙈Es wäre einfach katastrophal. Schade, dass Du dich nicht eingemischt hast 😁 Ich bin leise geblieben, da die Clexane nicht rezeptfrei verkäuflich sind.
    So, ab jetzt behalte ich mein Wissen für mich und genieße hier die Smalltalks und die schöne Kugelzeit. 😁 ☮️
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 02.07.2021 06:45
    Unerwartet, auch von mir selbst, dass ich mich doch nochmal melde.

    @belka und witch:
    Ich habe absolut kein Problem damit, die Sachen gebraucht zu kaufen. Ich bin es halt in vielerlei Hinsicht auch gar nicht anders gewöhnt. Von daher ist in der Hinsicht alles gut. Es ist nunmal so, dass wir viel rechnen müssen. Aber das habe ich schon immer, selbst als ich es nicht unbedingt musste und kenne es nicht anders.

    @alle, die sich über meine Schwiegermutter aufregen:
    Ja, ihr Verhalten war nicht in Ordnung. Sie ist sehr oft so plump und unempathisch und bekommt es nicht mal mit, wenn sie etwas unpassendes/verletzendes sagt. Sie siehts aber auch hinterher nicht ein. Da sie aber auch zu denen gehört, die 500km weit weg sind, kann ich da besser/leichter einen Haken dran machen.

    @Loravel:
    Ich lese ja hier trotzdem immer mit, auch wenn ich mich selten zu Wort melde. Und nimm mir das bitte nicht übel, aber deine Wortwahl und Art der Kommunikation könnten durchaus auf einer anderen Ebene aufgefasst werden, als von dir beabsichtigt. Zumindest ist mir persönlich das so aufgefallen. Es ist toll, dass du so ein umfangreiches Wissen hast. Die meisten Mamas hier werden sich aber wohl eher auf ihre Erfahrungswerte und Ärzte verlassen. Nein, du brauchst hier nichts zu beweisen. Du brauchst aber auch nicht anderen hier mangelnde Einmischung vorzuwerfen, diesen Satz von dir fand ich jetzt doch etwas unpassend, vor allem mit dem Smiley dahinter. Hat für mich beim Lesen sowas passiv-aggressives.

    Und ganz grundsätzlich bin ich kein Fan davon, Empfehlungen für/gegen Medikamente und/oder deren Dosierung im Internet zu geben, da jeder Körper anders ist und anders auf Wirkstoffe reagiert. Das bleibt m.M.n. Ärzten vorbehalten, die die persönliche Anamnese kennen und das individuell auf die Patientin abstimmen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 07:16
    @Pandi Was für ein süßes Geschenk :)

    @Belka Ich geb dir recht, es ist so toll, wenn man mit der Geheimniskrämerei endlich aufhören kann :) Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch deutlich schneller wächst, seit die bösen 12 Wochen rum sind.

    @Bloomy Ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit! Du kannst hoffentlich an eurem Tag die Vorfälle der letzten Tage ausblenden und den Tag einfach nur genießen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute <3

    @kruemelkeks 500km Abstand zu jemandem, der kein nettes Wort für einen übrig hat, klingen nicht schlecht. Wenn man sich tagtäglich damit rumärgern müsste, wäre es schon eine ziemliche Belastung. Manchmal muss man sich dann einfach seinen Teil denken und die Ohren auf Durchzug stellen

    @me Mir graut es vor meinem Geburtstag nächste Woche. Nicht nur wegen der bösen 40, sondern weil mein Sohn schon angedeutet hat, dass meine Mutter wahrscheinlich anrufen wird. Mit der habe ich seit den Vorfällen an Weihnachten nicht mehr gesprochen, bisher hat sie sich auch nicht für ihr Verhalten entschuldigt. Als wir ihr da relativ früh schon von meiner damaligen SS erzählt hatten, reagierte sie ja mit "back mal kleine Brötchen, das geht bestimmt wieder schief" und warf mir dann noch an den Kopf, mein Sohn sei mir ja die ganzen Jahre sch***egal gewesen. Bin gespannt, wie sie das wieder geradebiegen will....
    Anfang nächster Woche müsste auch das Ergebnis vom Harmonytest da sein. Ich bin da aber total entspannt, der US war unauffällig und ich bin einfach so froh, dass der Krümel putzmunter im US zu sehen war, dass ich mir den Stress wegen des Ergebnisses erst gar nicht mache. Allerdings bin ich ziemlich neugierig, was es wird - ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf diejenigen unter euch, denen es schon gesagt wurde. Ich bin ja ziemlich sicher, es wird ein Mädchen, mein Mann sagt Junge. Mein Sohn hätte lieber einen Bruder, weil Mädchen so zickig sind :D Ehrlich gesagt hätte ich gern recht, damit ich hier endlich mal weibliche Verstärkung bekomme.
    Heute tu ich mir mal Gutes und gehe zum Friseur. Mein Mann hat da ziemliche Bedenken, aber es muss sein. Ich war seit Dezember nicht mehr beim Friseur...
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 02.07.2021 07:51
    Oh so viele positive Nachrichten in letzter Zeit 😍 ich hoffe für jede von uns, dass es auch so weiter geht.
    @ bloomy ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit. Genieße euren Tag.
    @ kruemelkeks die Reaktion deiner Schwiegermutter ist natürlich verletztend. Aber wie du selbst ja geschrieben hast, die 500 km Abstand helfen da. Und vielleicht hilft dir auch der Gedanke, dass es nicht an dir liegt, sondern sie scheinbar halt einfach so ist.

    Alle, die schon wissen, was sie bekommen ich beneide ich so. Wir werden wohl noch ne Weile warten müssen bis wir Gewissheit haben 😅 wir haben uns gegen einen Harmony test oder Ersttrimesterscreening entschieden. Aber ich vermute es wird ein Mädchen. In den letzten beiden Schwangerschaften ging es mir recht mies und dies waren beides Jungs. Diesmal geht's mir eigentlich super. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken mit dem Mädchen 🙈

    Bei uns wissen es bis jetzt nur die Omas und der Opa und meine große Tochter (sie musste ich einweihen als ich mein Brautkleid ausgesucht habe). Alle anderen erfahren es zur Hochzeit in 3 Wochen. Wir lassen einen Sandfilm machen und die letzte Szene soll ein Blick in die Zukunft sein. Mal schauen wie lange es dauert bis alle verstehen, dass ich bereits schwanger bin und wir nicht nur planen 😅 beim Alkohol würde es nämlich niemanden auffallen, da ich durchs stillen eh nichts trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.07.2021 10:18
    Guten Morgen Ladies!

    Alle bereit fürs Wochenende? 😍
    Bloomy deine Hochzeit ist HEUTE oder?? Weil heute spielt ja die Schweiz gegen Spanien. Wenn ja: Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!! 🤍🤍🤍

    Ich überlege, einen kurzfristigen Standesamt-Termin am 21. August 2021 😅 Klingt jetzt äußerst romantisch 😅😅 Das Datum würde mir gefallen und ich fände es schön, wenn wir dann bei der Geburt schon alle den gleichen Namen haben... also ganz pragmatische Gründe 😊 Muss noch meinen Freund überzeugen 😁😁😁

    Ansonsten hatte ich gestern seit laaanger Zeit wieder ein Ziehen (wehenartig) und unterschwellig Übelkeit. Hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben, dass sich da unten was tut. Nächster Termin ist ja erst am 16. Juli... eeeeewig dauert das!

    Ich wünsche euch einen tollen Tag, streitet nicht, habt euch lieb! 🤍🤍🤍

    11+5 (12. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 02.07.2021 10:50
    @ab
    Ja, heute ist die Hochzeit.
    Das wäre ja superschön wenn ihr am 21. August heiraten würdet. Wenn der Impuls dazu sehr stark ist, würde ich dem nachgehen 😊. Deinen Freund wirst du bestimmt überzeugen können 🥰👰‍♀️🤵‍♂️. Bin gespannt ☺️

    Bloomy 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 02.07.2021 10:56
    @ab frag doch den Termin einfach mal beim Standesamt an, ob da noch was frei ist. Und wenn ja dann kannst ja deinen Freund bestimmt noch überzeugen. Quasi das Schicksal entscheiden lassen. Ist der Termin noch frei dann ran an die Planung und wenn er nicht mehr verfügbar ist dann wohl doch noch warten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 02.07.2021 10:58
    @Bloomy: Ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit heute! <3 Alles, alles Liebe für Euch! :-*

    @Susili: Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit, das klingt doch nach einem tollen Plan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 10:58
    @bloomy: ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit! Genieß den Tag 🥰

    13+0 (14ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 02.07.2021 11:00
    Jetzt hab ich was durcheinandergebracht!
    Deine Hochzeitspläne stehen ja schon, Susili! Das war natürlich an ab33 gerichtet!

    P.S.: Ich hoffe insgeheim, dass Ihr auch ein paar Hochzeitsfotos mit uns teilt - zumindest von den Kleidern :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 02.07.2021 11:05
    Wenn die Hochzeit war kann ich gerne ein Bild vom Kleid zeigen. Ich hatte ja Angst kein Kleid zu finden, da es so kurzfristig ist und ich naja seeeehr plüschig bin. Sprich da bestellen nicht ging wegen der Zeit und meine Größe dann ja nicht unbedingt so oft vorrätig ist hätte ich sehr arge bedenken
    Aber 1. Kleid und Zack das war es 🤭 bis auf ein paar kleine Änderungen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2021 11:18
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wollte zunächst sagen,dass ich mich hier erstmal für ein paar Tage zurückziehe. Ich versuche echt so gut es geht auf euch einzugehen und niemanden zu vergessen, aber anscheinend tue ich das doch. Mit 25 Prozent Sehkraft geht mir leider doch der ein oder andere Post flöten.

    Zudem habe ich momentan wieder verstärkt Angst,dass etwas nicht in Ordnung ist und ich denke das ist euch gegenüber nicht fair,da ihr ja fast alle die kritische Zeit fast hinter euch habt und es mal genießen wollt und unbedingt auch sollt.

    Ich glaube ich bin gerade sehr egozentrisch und überhaupt egomäßig unterwegs, da ich anscheinend viel Bestätigung brauche.

    Daher will ich euch das nicht zumuten und komme in ein paar Tagen wieder.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 02.07.2021 11:29
    Susili: Das ist ein toller Plan. Danke! Genau so werde ich es machen 😊

    Kleine: Och schade!! Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass du nicht auf alle eingehst. Im Gegenteil! Aber wenn dir die Pause gut tut, dann mach das natürlich. Es tut mir sehr leid wegen deiner Ängste und die kann ich total nachvollziehen! Ich finde es auch absolut ok, die Ängste hier zu teilen. Mich beruhigt es sogar sehr, wenn ich sehe, dass ich mit den Ängsten nicht alleine bin. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und natürlich auch ein schönes Wochenende 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 02.07.2021 11:32
    @Kleine: Also erstmal finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht immer auf alle Beiträge reagiert; das passiert mir definitiv auch (und das ohne größere Einschränkungen der Sehkraft).
    Natürlich ist es vollkommen okay wenn Du Dich gerne ein wenig zurückziehen möchtest, aber lass Dir bitte gesagt sein, dass Du natürlich Deine Sorgen und Ängste mit uns teilen darfst, wenn es Dir gut tut! Ich bin seid gestern auch schon wieder etwas der Panik verfallen, merke jedoch dass ich mich da gerade noch mehr reinsteigern würde, wenn ich hier darüber schreibe. Aber das ist ja unterschiedlich, also falls Dir danach ist: Melde Dich bitte!
    Und ansonsten wünsche ich Dir eine gute Zeit und freue mich darauf, wieder von Dir zu hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 02.07.2021 11:43
    @Kleine wenn dir die Auszeit gut tut ist es natürlich das Beste was du machen kannst. Aber ich glaube bezüglich deiner Ängste brauchst du hier bei niemanden Rücksicht nehmen. Da kann dich wirklich jede einzelne hier auf die ein oder andere Weise verstehen. Wenn es dir hilft hier deinen Ängsten freien Lauf zu lassen, dann schreib es dir von der Seele. Dass du nicht auf alle Beiträge eingeht nimmt dir bestimmt auch keiner Krumm. Ich gehe auch meist nur auf die letzten paar Beiträge ein. Hier wird (zum Glück) ja sehr aktiv geschrieben und wenn man aus was für Gründen auch immer nicht so oft rein schaut wäre es ne ganz schöne Arbeit jeden Beitrag erstmal durchzulesen 😅 da komme ich auch nicht so zu. Mein kleiner Zwerg steckt momentan wieder in einem Entwicklungsschub und entwickelt sich in einen kleinen Terrorkrümel 🙈 und dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Heute ist ein ruhiger Tag, da schreibe ich mehr. Also mach es, wie es sich für dich richtig anfühlt und nicht wie du denkst, wie es für andere am Besten ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2021 20:46
    @bloomy herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

    @kleine: ich hoffe dir tut die Auszeit gut. Aber du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen nicht auf alle einzugehen. Ich bin da mega schlecht drin und kann mir meistens nicht mal merken wer was geschrieben hat... du hingegen bist da wundervoll drin :-) Bei mir ist die kritische Zeit auch noch nicht um und ich teile deine Angst. Je näher die 13. Woche kommt um so mehr Angst habe ich, dass doch noch was schief geht. total doof, eigentlich sollte man sich freuen! Aber wir haben es nun auch der Familie erzählt und seither habe ich nur noch Angst bald sagen zu müssen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Kurzum ich (und alle anderen auch) verstehen dich, fühl dich gedrückt.

    @ me:ich könnte 24h am Tag schlafen. ich hab so eine bleiernde Müdigkeit, die einfach nicht vergehen will..aber vielleicht ist es zum Teil auch die Anspannung, die nach dem Umzug nun endlich abfällt. Schlecht ist mir immer noch, trotz Carbian :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 02.07.2021 21:06
    @ Snorkmaiden ohje Diese fiese Übelkeit. Ich kenne es vom letzten Mal. Meine Frauenärztin hatte mir damals Nausema verschrieben und es brachte etwas Linderung. Cariban hatte ich erst sehr viel später bekommen von der Ärztin im Krankenhaus. Aber da es dir nicht hilft wäre es ja vielleicht eine Alternative beim Arzt mal nach Nausema zu fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 03.07.2021 08:35
    @Bloomy: Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe euer Tag war schön 👰🏻‍♀️🤵🏻‍♂️😍

    @kleine: Wünsche dir eine gute Auszeit! Wie die anderen schon geschrieben haben, brauchst du dir keine Gedanken machen, nicht auf alle einzugehen. Meist schaffe ich es nicht alles nachzulesen und antworte nur auf die letzten Posts 🙈 Bzgl. Angst total verständlich, glaube es geht vielen von uns so. Wünsche dir deshalb gute und zuversichtliche Gedanken!

    @Snork: Ohje, du Arme! Hoffe die Übelkeit wird schnell besser. Der Umzug war bestimmt anstrengend, deshalb kein Wunder, dass du so müde bist.

    @all: Wünsche euch ein schönes Wochenende! Fahre gleich mal Hosen shoppen, es geht nicht mehr oder nur Leggings 🙈😊

    LG
    Lyda86 (13+1)
    Antwort
Seite 65 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern