menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2021 08:39
    @Kleine Du machst dir viel zu sehr einen Kopf, dass dir jemand das übel nehmen könnte, wenn du mal was übersiehst. Aber wenn du trotzdem Abstabd brauchst, ist das ok. Du bist mit deinen Sorgen aber nicht allein, ich glaub jede von uns kann das nachvollziehen. Also heul dich aus, wenn du das Bedürfnis hast!

    @Bloomy Ich hoffe, ihr hattet gestern eine schöne Feier :) Bin sehr gespannt, was du berichtest :)

    @snork Ich hatte ja auch ganz schön mit der Übelkeit zu kämpfen. Bei weitem nicht so sehr wie du, aber es war schon anstrengend. Bei mir wurde es in der 12. SSW immer besser, jetzt ist mir nur noch morgens flau. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass es bei dir auch bald besser wird! Auch die Müdigkeit ist weniger geworden. Du darfst aber nicht vergessen, du hast den Umzug hinter dir, wahrscheinlich war das einfach ein bisschen viel. Also gönn dir ein bisschen Ruhe und wenn du müde bist, dann schlaf.

    @me Ich freu mich schon, am Dienstag endlich meinen Krümel wiederzusehen. Montag ruf ich meine FÄ nochmal an und frag noch mal nach, ob mein Mann evtl. doch mitdarf. Ansonsten meldet sich gerade schon der Nestbautrieb - ich hab ein enormes Verlangen, die Wohnung zu entrümpeln (auch mit dem Hintergedanken, dass ich womöglich irgendwann nix mehr darf wg. Frühgeburtsrisiko). Im Netz haben wir uns auch schon Kinderwagen angesehen, so langsam wird das alles real. Anfang September hat mein Mann Urlaub, dann wollen wir uns die Zeit mal nehmen und die Erstausstattung aussuchen.
    witch 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2021 11:34
    Guten Mittag,
    @all: vielen vielen herzlichen Dank für eure lieben und wirklich herzerwärmenden Worte. 😘🤗🙏Ich bin total gerührt und finde euch nach wie vor einfach nur wundervoll.🥰Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Ich bin heute 16+1 und möchte Felix gern endlich spüren. 😅

    @Snork: ich glaube du kannst echt nichts anderes tun als dich der Müdigkeit zu ergeben. Ich hatte die auch,aber nur so,dass ich abends ab 20 Uhr am liebsten schlafen wollte und fix und fertig war. Eigentlich bin ich eine Nacht🦉. Und ganz schlimm war es,wenn ich zu wenig Schlaf hatte,dann musste ich mittags schlafen. Eigentlich kann ich Müdigkeit ab,weil ich montags immer nach Osna zur Uni gefahren bin und dann gegen 5 Uhr aufgestanden bin, teilweise mit nur 3 h Schlaf und dann hatte ich bis 20 Uhr Uni. Von daher: du bist nur ein Mensch, ein ganz toller natürlich, aber gönn dir Ruhe.😊

    @Dory: ich denke immer wieder an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt. Du gehörst einfach hierher.🥰😘
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 03.07.2021 13:35
    Ihr Lieben, ich war gerade am Briefkasten und es waren gleich zwei schöne Sachen darin:
    1. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung zur Nackenfaltenmessung - das Risiko für Trisomie 21 hat sich auf ca 1:6000 verringert, und das für Trisomie 13/18 sogar auf ca 1:12000 😊
    Ich war ja eigentlich nicht besorgt deswegen, aber das war jetzt trotzdem nochmal eine Erleichterung!
    Und 2. war das T-Shirt für meinen Sohn in der Post, mit dem wir die Schwangerschaft bei den Großeltern bekannt geben wollen. Hab ein Bild in mein Profil hochgeladen, ich finde es so süß 😍 (wird natürlich noch gebügelt 😉)

    @Bloomy: Wie war Eure Hochzeit? Ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht!

    @witchblade: Ich drücke die Daumen dass Dein Mann zum US am Dienstag doch mit kann! Ich habe am Montag auch schon wieder Termin, danach kommt allerdings eine seeehr lange Durststrecke...

    Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende! 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 03.07.2021 14:01
    @Belka das T Shirt ist ja mega niedlich.

    @Witchblade, die Daumen sind gedrückt, dass die Praxis ihr okay für deinen Mann gibt. Ich habe auch Dienstag den nächsten Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 06:23
    @Dory Wie schön, wieder was von dir zu hören :) Du gehörst einfach in diese Gruppe und ich freu mich so, wenn du hier ab und zu mal reinschneist! Ich nehme an, deine dauerpositiven Ovus sind nicht mehr positiv? Ich drücke jedenfalls alles, was ich hab!

    @Kleine Das wird nicht mehr lange dauern, dann spürst du was. Und irgendwann kommt der Tag, an dem du dir wünschst, du würdest nicht ständig Tritte in den Magen oder die Blase bekommen ;) Bei dir ist doch soweit alles in Ordnung, also versuch am besten, das zweite Trimester so gut es geht zu genießen. Was macht eigentlich dein Bauch, sieht man schon gut was?

    @Belka Gute Nachrichten sind toll :) Es freut mich, dass die Ergebnisse unauffällig sind! Und das T-Shirt ist ja mal echt süß. Ich bin auf die Reaktion gespannt, also berichte bitte :)

    @Susi Ich wünsche dir einen ganz tollen US am Dienstag!

    @me Bei meinem Mann lässt allmählich die Anspannung nach, was für ein Glück. Er macht sich aktuell nur noch Sorgen wegen des Ergebnisses vom Harmonytest.
    Allmählich rückt mein Geburtstag immer näher, wie gruselig. 40 klingt so böse, ich glaub ich bleib bei 29 ;)
    Von dem Puzzle für die Großeltern hab ich euch mal ein Bild hochgeladen, allerdings steht es Kopf (warum auch immer, auf meinem Handy war es richtigherum)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2021 09:33
    @Belka: richtig süß das t-shirt.🥰Und die guten Nachrichten sind suuper🙏😊

    @witch: das ist ja auch toll mit dem Puzzle😍. Ich glaube du hast recht irgendwann werden die Tritte bestimmt unangenehm. Wann wirst du genau.....29?😏

    @me: meine beste Freundin hat mir gestern erstmal einen Berg an Spielzeug, Overalls etc geliehen. Das ist soooo cool.😎Das sind auch echt schöne Sachen. Mein Patenkind ist allerdings soo aktiv, dass ich nach einem Tag mit ihm fix und fertig bin.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 11:44
    @Dory Meine Daumen sind sowas von gedrückt und ich würd mich mega freuen, wenn du zu uns zurückkommst <3 Meine Zyklen waren nach der letzten FG auch erst mal deutlich länger als vorher, das ist also nichts, weswegen du dir Sorgen machen müsstest.

    @Kleine Ja, kleine Jungs haben manchmal ordentlich Power. Vllt schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bald erwartet?! ;) Schön, dass du schon so viele Sachen bekommen hast. Ich werd die Tage auch mal die Kisten mit den Sachen von meinem Sohn durchschauen und sortieren. Ich hab noch total vieles hier, weil ich mich über die Jahre nie davon trennen konnte. Ich glaub, wir sind erst mal gut ausgestattet ;)

    @all Mal ein paar Fragen an euch, einfach mal so aus Interesse, wie das bei euch so ist (man fragt sich ja manchmal, ob man mit der einen oder anderen Sache allein ist...).
    Habt ihr Heißhungerattacken oder irgendwelche Gelüste? Mein Mann lacht mich aus, weil ich tatsächlich sehr gern Gewürzgurken mag oder neuerdings Fruchtzwerge verdrücke :D Auf irgendwelche "ekligen" Kombinationen hab ich keine Appetit, aber er findet meine bevorzugten Lebensmittel irgendwie komisch :D
    Wie handhabt ihr das mit der Babyausstattung (auch wenn es noch etwas hin ist)? Bei meinem Sohn wurde ich damals mit Kleidung (alles die gleiche Größe, weil 56 ja soooo niedlich ist) und Bergen von Plüschtieren und Spielzeug überhäuft und ich möchte das diesmal echt gern vermeiden. Kann man eine Wunschliste schreiben? Oder wirkt das dreist? Ich mein wir haben noch ausreichend kleine Kleidung (bis z.b. auf warme Schlafsäcke, weil mein Sohn ein Sommerbaby war) und ich will nicht wieder ungetragene Kleidung in eine Kiste packen, weil einfach zu viel vorhanden ist. Wir werden bestimmt aus dem Freundeskreis auch noch gebrauchte Sachen dazubekommen und dann reicht das wirklich...
    Wie seht ihr das so?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2021 12:01
    @Dory: sorry ich Nuss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen meine Liebe. Wenn es nicht so unpassend wäre,würde ich in der Hibbelgruppe schreiben, weil da inklusive dir ein paar Leute sind,deren Geschichte mir sehr nah geht. Ich drücke dich und schicke dir ganz viel Glückskonfetti zurück. 🤗

    @witch: ich würde evtl nicht grad über Whattsapp eine Wunschliste machen, wohl aber über amazon.🙏Das darf man und machen sooooo viele heutzutage. 😊Ich finde das legitim. Ich würde das auch gern machen, aber,da ich nur ein paar Leute habe,die mir richtig was schenken, ist das evtl überflüssig. Mein Bruder kann mir eh was überlassen von meinem Neffen finde ich. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 04.07.2021 12:03
    @Witchblade ich find eine Wunschliste absolut nicht dreist. Jeder freut sich doch, wenn er was schenken kann was auch wirklich benötigt wird. Bei Amazon hätte man z.B die Möglichkeit eine Babywunschliste anzulegen und schickt diese an Freunde und Verwandte weiter. Ich nutze die bis jetzt immer zu den Geburtstagen der Kinder oder zu Weihnachten. Da kann sich jeder was aussuchen und das wird von der Liste gestrichen. So gibt es nix doppelt und jeder hat trotzdem eine Auswahl was er nehmen mag. Ich denke ich werde das diesmal auch für die Geburt so machen. Dadurch dass Jukka erst 15 Monate ist haben wir ja noch alles 🙈

    Bezüglich komische Essgewohnheiten. Ich war sonst immer eine Naschkatze. Jetzt bin ich eher der Herzhafte Typ. Und am Besten es ist überall Curry mit bei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 12:17
    @belka, das tshirt ist echt süß 🥰

    @dory ich drücke die Daumen und hoffe das du bald wieder aktiv hier bist 🥰

    @witch, ich hab auch Heißhunger auf alles mögliche! Ganz hoch im Kurs sind grad Wassereis und Tomate Mozzarella 😄 und ich esse Sachen die ich sonst nicht so essen würde, die mir jetzt aber auch auf einmal einfallen und die ich dann unbedingt haben muss.. z.B Mini frühlingsrollen aus der Tiefkühltruhe, Dosen Ravioli, fischstäbchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2021 12:36
    Ach zum Thema Essgewohnheiten: ich hatte am Anfang richtige Heißhungerattacken. Gewürzgurken, vegane Mayonnaise (ich mag Mayonnaise eigentlich gar nicht), Ketchup und Pommes. Tomate Mozarella esse ich auch sehr gern.😋Ansonsten bin ich etwas pingelig mit Essen. Fleisch eher nicht soo gern und wenn am liebsten paniert.🙈🤦‍♀️

    @Susili: da hast du aber einen guten Geschmack bezüglich Curry.🥰😍😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 14:34
    @Liste Danke euch für den Tipp mit der Amazon-Wunschliste. Dass ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin *ich doof*.

    @Essgewohnheiten In den ersten Wochen mochte ich nix Süßes, aber das geht jetzt wieder (leider, weniger Eis wäre bestimmt besser für mich). Da ich jetzt Curry gelesen habe, habe ich spontan Bock auf was leckeres mit Curry... Ich seh mich schon Essen bestellen, statt wie geplant heute Abend Salat zu machen... Das Schlimme ist ja, wenn ich einkaufen gehe weiß ich ja nie genau, ob ich das, was ich gekauft hab, am nächsten Tag überhaupt essen mag... Meistens sitze ich dann hier und will was ganz anderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 15:48
    @witch, das hab ich auch 😄😄 mein Mann Flucht schon immer über die ganzen Lebensmittel die ich immer kaufe und dann nicht esse… er übernimmt das dann zum Glück 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 16:10
    @me was ich immer essen könnte sind - Nektarinen. Ich hab in der arbeit gebunkert, zu hause, in der handtasche. Die helfen mir mega gegen den gräßlich metallischen geschmack.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 04.07.2021 16:29
    @Hochzeit
    Es war ein sehr schönes, stimmiges Fest 😊🤵‍♂️👰‍♀️, danke euch fürs mitfiebern ♥️! Der Freitag war der einzige Tag mit wunderbarem Wetter, Sonne bei 23 Grad ☀️.
    (Ein andermal mehr dazu, habe durch den Besuch momentan leider nicht so viel Zeit für Details.) Nur kurz zu Belka, die Traurede war wirklich viel schöner als erwartet ☺️.

    @LadyDory
    So schön dass du dich meldest! Und alle Daumen sind für dich gedrückt, freue mich wenn wir wieder von dir hören 😊!

    @Witch
    Betr. Essensattacke: ich muss fast jede Nacht aufstehen und etwas essen gehen, meistens so 3/4 Uhr Nachts, weil ich nicht bis am Morgen warten kann. Habe immernoch Dauerhunger 🙈.
    Babygeschenke: Bei deinem Sohn warst du ja einiges Jünger, entsprechend auch deine Freunde. Jetzt, fast 20 Jahre später, könnte das Verhalten etwas anders sein.
    Beir Geburt meines Sohnes war ich 39, mein Ehemann 😉, ein paar Jahre älter. Von unseren Freunden haben wir durch und durch nur super Sachen bekommen. Praktisch nichts für Neugeborene, sondern alles Sachen die wir nach und nach gebrauchen konnten weil sie für etwas ältere Babys/Kleinkinder waren. Da du jetzt dann auch bald diese tolle Zahl (29+ein paar Jährchen, ist übrigens ein prima Alter 😉) trägst, sind eure Freunde auch in einem anderen Alter, haben ev. auch bereits selbst Familie und Erfahrung damit
    & schenken entsprechend.

    Mrs Bloomy 12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lyda86
    Kommentar vom 04.07.2021 18:46
    Hallo ihr Lieben,

    @LadyDori38: Alles Liebe und Gute und beide gedrückten Daumen für dich! ✊✊🍀

    @Bloomy: Herzlichen Glückwunsch zur Heirat!🥳🍀🥂

    @Essen: Bis vor einer Woche war es sehr schwierig. Mir wurde richtig schlecht und es hat mich geekelt, wenn ich bestimmte Speisen gerochen, gesehen oder manchmal nur vorgestellt habe zb. gekochte Paprika, Fleisch, Balsamico, Kaffee, Fisch… 🤢🤢🤢 Da ging das Kochen nur tagesaktuell 🙈 mittlerweile ist es etwas besser geworden und ich könnte mich zZ nur von Kartoffeln und Käse ernähren mit mal ner Tomate und Eis 🤪

    @Babyausstattung: Wir haben in der Familie quasi 2 Geburten ein halbes Jahr vor uns und auch im Freundeskreis nochmal 2 sehr kleine Mäuse. Da hoffen wir, das ein oder andere gut gebraucht zu ergattern. Ansonsten werden wir wahrscheinlich auch viel gebraucht kaufen über eBay oder so. Eine Baby-Wunschliste haben wir auf Amazon erstellt. Da gibt es, meine ich, grade auch ein Willkommensgeschenk dabei. Hatte so einen Blog gefunden, die Dame hat sich bei allen möglichen Anbietern registriert und dann aufgezählt, was es da dann alles gratis gibt. Bin überhaupt nicht mehr up to date, meine Tochter kommt ins Teenie-Alter 🙈

    LG

    Lyda86 (13+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 05:56
    @Pandi Ich bin soooo froh, dass ich damit nicht alleine bin! Das einzige, was ich wirklich immer essen kann, ist Eis (das war in der SS mit meinem Sohn schon so).

    @moenchen Super, dass du was gefunden hast, das gegen den Geschmack hilft! Davon bin ich zum Glück verschont geblieben, aber ich stelle mir das auf Dauer sonst echt nervig vor.

    @Bloomy Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass am Ende doch alles gut geworden ist :) Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht! Jetzt genießt erst mal die ersten Tage als frischgebackenes Ehepaar <3
    Bzgl. der Geschenke mache ich mir gerade am ehesten Sorgen wegen meiner Schwiegereltern... Es ist ihr erstes Enkelkind. Hab da insg. das ungute Gefühl, dass die sich in alles mehr einmischen wollen/werden, als uns lieb sein wird... Was den Freundeskreis angeht, könntest du recht haben. Die meisten haben inzwischen Kinder und sollten ja jetzt wissen, dass man Windeln dringender braucht als 20 Strampler in Gr. 50 :D

    @Lyda So lange du die Tomate nicht mit dem Eis zusammen isst.... :D Wegen amazon Wunschliste; da hab ich gestern einfach mal geschaut und da steht tatsächlich was von einem Geschenk. Ich kann mich erinnern, dass ich mich bei meinem Sohn damals auch bei pampers etc. registriert hab und da gab es überall ein kleines Geschenk. Bei pampers gab es damals schon ein Baby-Tshirt mit Name, Geburtsdatum etc. gratis. Hab gesehen, dass es das immer noch gibt. Das möchte ich auf jeden Fall haben, hab nämlich überlegt, die dann schön einzurahmen, zusammen mit dem ersten Nucki oder so...

    @Dory Wann willst du denn testen? Ich hoffe sooo sehr, dass du bald wieder bei uns bist!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.07.2021 09:01
    Guten Moooorgen!

    LadyDory: ich drücke schon mal die Daumen!! ✊✊🍀 Schlägt sicher sofort wieder ein, habs im Gespür 😅

    Bloomy: fein, dass die Hochzeit schön war 🤍

    @Essen: Ich hatte davor den Thermomix. Seit ich schwanger bin, kann ich den nicht mehr anschauen. Es ekelt mich an, wenn ich mir vorstelle, darin was zu essen zu machen. 🙈 Ich hoffe das ändert sich wieder, da er ja nicht grad günstig war 😅 Anonsten hab ich auch Lust auf Ungesundes, Deftiges. Und am besten scharf!! Witzig, Mini-Frühlingsrollen stehen bei mir auch hoch im Kurs!! Senfgurken und Saures ist auch gut. Putenfleisch mag ich jetzt zB nicht mehr so!! Natürlich hätte ich auch vieles gerne, das ich nicht darf: Salami, Sushi etc....
    Gestern war so ein Tag wo ich ständig auf irgendwas Lust hatte, aber nichts hat meinen Heißhunger wirklich gestillt... 🤪

    Seit gestern bin ich in der 13. Woche angekommen 🤍🤍🤍 Natürlich mmer mit dem Hintergedanken, ob wohl alles noch stimmt und passt. Der nächste Termin am 16. Juli ist noch weit weg. Ich versuche positiv zu bleiben.

    Habt einen schönen Wochenstart
    12+1 (13. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2021 09:19
    Guten Morgen,

    @Dory: spaaaaaanend🥰🙏🌬🌬🌬🌬Ein paar SSF-Viren für dich. Ich stalke dich dann mal in der Hibbel-Gruppe.😏😏🙏😘

    @ab: ach ist das wieder sympathisch mit dem Ungesunden. 😂😂😂👐Ich feier dich. Bei mir ist es ähnlich. Und scharf ist soooo erotisch. Gemüse ist ganz ganz schwierig. 🤦‍♀️Am besten Nudeln mit Pesto.
    Ich fiebere meinem Termin am 15.07.auch soooo entgegen. Ich muss ihn einfach sehen, weil man sich dich irgendwann einfach wieder irre macht.🙈

    @Bloomy: bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 10:13
    @Dory Wir hibbeln hier mit dir mit!

    @ab Ich hab auch ständig Lust auf ungesundes Zeugs, mein Mann meckert schon :D Am liebsten würd ich mal wieder ein Mettbrötchen essen, aber das geht ja leider nicht... Fleisch könnte ich von früh bis spät essen, neulich hab ich 3 Steaks verdrückt (für mich ist ein durchgegartes Steak ja der Frevel schlechthin, aber im Optigrill bleiben die selbst dann noch saftig, Gottseidank!). Was scharfes geht auch immer.

    @Kleine Nudeln mit Pesto sind lecker. Am besten das scharfe! Die Warterei auf die Termine ist wirklich immer blöd. Ich glaub man wird da auch erst entspannter, wenn man den Bauchzwerg selber spürt.

    @me Gerade noch mal bei meiner FÄ angerufen, Papas dürfen immer noch nicht mit. Mein Mann ist natürlich sehr enttäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.07.2021 11:21
    Kleine: Ooohhhh Nudeln mit Pesto!!! Will ich jetzt haben!! SOFORT!!! 😂😂😂 Gemüse ist bei mir auch gaaanz schwierig, ja!!
    Du sagst es, man macht sich irgendwann wieder irre! Kann es auch kaum erwarten und hoffe so sehr auf gute Nachrichten 🤍

    Witch: Mettbrötchen könnte ich jetzt auch verschlingen! Ich dachte immer, der Körper wird einem schon zeigen, was schlecht ist und keinen Appetit darauf machen. Tzzzz falsch gedacht. Genau die Sachen, die man nicht sollte, reizen einen! 🙈
    Ach das ist gemein, dass dein Mann tatsächlich nicht mitdarf. Tut mir leid! Wirst du mitfilmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 11:43
    @ab Ja, mein Mann bekommt wieder ein Video. Das kann er sich dann wenigstens so oft ansehen, wie er möchte. Das sind sowieso die kuriosesten Arzttermine meines Lebens. Wer hätte gedacht, dass man irgendwann mal maskiert, unten ohne, mit Handy filmend beim FA auf dem Stuhl landet :D
    Eigentlich sollte man meinen, dass einem die Lust auf Mettbrötchen in der SS vergehen müsste. War wohl nix. Zumindest bei der Salami trickse ich - auf Pizza ist die ja tausend Tode im Ofen gestorben :D
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.07.2021 11:45
    😂😂😂 hahahaaaaaa ja das klingt schon sehr kurios!!!! 😂😂😂
    Mit der Salami mach ich es gleich! 😄 Auf der Pizza gönn ich mir die auch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2021 11:58
    @ab: was bei Gemüse hilft und ein bisschen Pestocharakter hat: Avocado als Soße für die Nudeln. 👌Ich schwöre das ist genial und sehr gesund.🙏Mettbrötchen brauche ich nicht....aber jetzt wo ihr das sagt.🙈😂😂😂😋

    @witch: ach ist das blöd, dass dein Mann nicht mit darf. So bekloppt irgendwie. Mit der Salami handhabe ich das genauso und wenn da noch Peperoni drauf sind, bin ich glücklich. 😂😅Ich glaube die Schwangerschaft ist meine Ausrede all das zu essen,worauf ich vorher verzichtet habe.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2021 12:27
    @me ihr macht mich ganz kirre, mit eurem gerede über essen. ;-) ich hab da eh so meine probleme. bei meiner tochter hatte ich am schluss 35 kilo mehr, weil (schwangerschaftsvergiftung) bei der letzten messung ja fast 19 Kilo wasser in mir hatte.
    mir hat alles nur noch weh getan, wegen dem gewicht und dem wasser und pfui. ich hab ausgesehen wie ein wahl. ich bin mit 90 kilo aus der ss raus.
    und so doof es evtl klingt. ich hab diesmal wieder sehr große angst, dass ich wieder so viel zu nehme. ich bin eigentlich nicht eitel. garnicht. aber hm... ich weiß garnicht wie ich das erklären soll. an sich ists ja auch voll lächerlich. aber ich mag meinen schwangeren körper nicht. :-( so wie der ein oder andere einfach sagt, er ist gerne schwanger oder er vermisst dann nach der entbindung seinen babybauch, das hatte ich nie. und leider hab ichs aktuell auch nicht. ich liebe es, dass ich ein wunder in mir trage, aber eben nicht das, was das alles mit meinem körper anstellt. kann man das verstehen?
    kanns auch hald keinem so recht erzählen, weils einfach lächerlich ist, wie ich mich da aktuell fühle.
    Antwort
Seite 66 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern