menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 13:21
    🙋‍♀️ hi,
    Der Termin heute war schon viel besser und beruhigender!
    Die Ärztin konnte nichts auffälliges feststellen und alles ist normal entwickelt!
    Klar ist die Darstellung nicht optimal bei mir aber das beeinträchtigt die Ss nicht.
    Harmony preana Test, habe ich gerade zu der Post gebracht! Das Ergebnis soll bis Donnerstag da sein ( optimistisch? Meiner ging nach Tübingen) Sie meinte noch zu mir danach kann ich die freudigen Nachrichten dann verkünden.🥳
    Heute 12 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 09.07.2021 13:28
    Bloomy ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🤗 Enjoy it!

    Licilia herzlich willkommen bei uns 🤍

    Witch: Na hoffentlich lässt das Ergebnis nicht mehr lange auf sich warten!! 🙏

    Kleine: Wuhhhhuuuuuuuu 🤗 Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 18. SSW !! Wahnsinn!! 🍀 Du hast ja sogar schon bald die Hälfte der SS geschafft. Krass 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 13:29
    @bloomy schönen Urlaub 😊

    @licilia willkommen 🥳 und es tut mir sehr leid, das du eins verloren hast !

    @zauberfrucht, wie schön, das freut mich für dich 🥰

    14+0 (15sw) 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 09.07.2021 13:32
    @kleine ich würde beim Arzt einfach deine extreme Unruhe und Angst ansprechen und dass du ohne Ultraschall eben nicht zur Ruhe kommst.

    @Bloomy ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Erholung

    @Licilia herzlich willkommen bei uns

    @Sternschnuppe freut mich, dass es heute besser lief. Dann kannst du ja jetzt beruhigt ins Wochenende starten

    @me also auf der Waage tut sich bei mir ja zum Glück null, aber mein Bauch ist schon gewachsen. Habe heute nochmal mein Brautkleid anprobieren müssen für die letzten Änderungen. Und mein Unterbauch brauch eindeutig inzwischen mehr Platz 😊 vorher war die Schnürung auf das engste was möglich ist. Das ging jetzt nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 09.07.2021 14:02
    @Zauberfrucht
    👏🏼👏🏼👏🏼 das freut mich sehr! Jetzt kann ich beruhigt ins Ausland (wir sind kurz vor der Grenze) 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 14:06
    Danke für das mitfiebern und einen erholsamen Urlaub 🧳 ☘️ Den anderen Mädels ein tolles Wochenende, Daumen drücken das es morgen wirklich mal schönes Wetter gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.07.2021 14:59
    @Licilia: von mir auch noch herzlich willkommen. 😊

    @Zauberfrucht: super. Ich wusste es.😊🙏Lag also auch wirklich an deiner Ärztin. 🤗😏

    @Susili: uiii mit dem Brautkleid. Aus welchem Stoff ist das?
    Ich werde es so machen wie du gesagt hast.

    @ab: Dankeschön.🤗😘Irgendwie habe ich das Gefühl mein Bauch stagniert gerade etwas.😅Muss mal meinen Mann fragen wie er das sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 18:14
    @Licilia Herzlich Willkommen!

    @Kleine Naja, so ein Kribbeln könnte schon was sein :) Du wirst dir sicher sein, wenn es immer deutlicher wird.

    @zauberfrucht Jep, mein Test ging auch nach Tübingen. Ich drück dir die Daumen fürs Ergebnis

    @Susili Auf der Waage merkt man meist auch noch nichts, aber ich freu mich für dich, dass du es am Kleid merkst :)

    @me Immer noch kein Anruf aus der Uniklinik. Hab es dann heute selber dort versucht, bin aber nicht durchgekommen. Tja, jetzt heißt es wohl warten bis Montag - dann waren es allerdings schon fast 2 statt der versprochenen 1 Woche bis zum Ergebnis.
    Irgendwie hab ich heute ziemlich schlimm Durchfall... Sei ich das Progesteron abgesetzt hab, ging ja zum Glück die Verstopfung weg, aber jetzt hat sich das über die letzten Tage eingeschlichen. Drückt mir mal die Daumen, dass das übers WE besser wird, ich hab nämlich keine Lust, in die Ambulanz fahren zu müssen. Weiß auch nicht, woher das kommt. Möglicherweise Nebenwirkung von den ganzen Medis? Ich hau mich wieder hin, so toll gehts mir nämlich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 10.07.2021 12:22
    @witchblade gute Besserung und ruh dich schön aus. Hoffentlich geht's dir bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.07.2021 12:52
    @witch: gute Besserung auch von mir. Geht es dir denn heute besser?

    @all: Schönes Wochenende wünsche ich euch.🤗

    DieKleine 17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2021 14:23
    Hey witchblade wie gehts dir heute?
    Das mit dem Testergebnis ist ja mega ärgerlich. Kann dich sooo gut verstehen. Dann werd ich mich wohl auch gleich mal eher auf 2 Wochen warten einstellen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 07:32
    Danke euch der Nachfrage, von Samstag auf Sonntag ist mein "Problem" so schnell verschwunden, wie es aufgetaucht ist. Dabei hab ich Samstag nur alle Milchprodukte weggelassen. Würde schon fast auf Laktose tippen, muss mal mit meinem Doc sprechen...

    Sorry, dass ich gestern nicht geantwortet hab, wir waren gestern bei meinem Vater und ich hab Samstag ewig in der Küche gestanden und hab gebacken und dann wurde es gestern auch noch sehr spät. Ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht.

    Gleich muss ich erst mal zum Gerinnungsdoc und dann versuche ich nochmal, die Uniklinik zu erwischen. Allmählich hätte ich die Ergebnisse doch gern mal!

    Nebenbei muss ich dann irgendwie noch ein bisschen Klar Schiff machen, mein Sohn wird heute 19, übermorgen haben wir Handwerker im Haus, und überall herrscht das Chaos....

    Jedenfalls haben sich mein Papa und seine Frau auch sehr gefreut, dass es endlich noch ein Enkelkind gibt. Die beiden waren allerdings so abgelenkt, dass sie ziemlich lange für das 24 Teile-Puzzle gebraucht haben :D Jetzt wissen es fast alle - gleich ruf ich meine Oma noch an, der konnte ich es nicht früher sagen, weil sie sonst die ganze Familie informiert hätte, bevor ich selbst die Chance dazu gehabt hätte. Mittwoch treffe ich dann noch eine Freundin, die sich mit Sicherheit auch sehr freuen wird und dann haben wir die wichtigsten Leute eigentlich durch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:34
    Guten Morgen,

    witchblade, schön, dass es dir wieder besser geht und sich deine Familie so für/mit euch über den Nachwuchs freut!

    @ all: sag mal, habt ihr alle einen Harmony Test und Nackenfaltenmessung gemacht? Ich/wir haben uns bei beiden ss dagegen entschieden, da ich gar nicht weiß, wie ich mit einem positiven Test umgehen sollte/würde... Harmony Test hat mich anfangs schon gereizt, hat aber schlichtweg das Geld gefehlt. Wenn ich die einzige bin, die es nicht gemacht hat, kommen mir aber langsam Zweifel, ob ich was versäumt habe?! :-(

    @ me: ich trau mich kaum es zu schreiben, aber meine Übelkeit wird seit zwei Tagen langsam besser. Gestern habe ich sogar zum ersten Mal seit Wochen kein Cariban genommen und bisher fühle ich mich ganz gut. Ab und an noch etwas flau oder leicht übel, aber kein Vergleich zu den letzten Wochen. Bitte, bitte, bitte mach das es so bleibt *hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:34
    Hi, guten Morgen,

    @Susili ich wünsche dir einen schönen Termin heute 😊

    @Sternschnuppe ich drück dir die daumen, dass du dein testergebnis bald erhältst. Schön, dass dein Termin schön war. Ist immer die halbe miete zum beruhigt sein

    @Zauberfrucht schön, dass dein Termin besser war bei der Ärztin. Ist schade, dass viele ärzte nicht so viel empathie empfinden.

    @snork oh man, das tut mir leid, dass man bei deinem arzt so viel dinge selber zahlen muss bzw. so einen beruhigungsultraschall oder so.
    Schön, dass das Puzzle so gut ankam und dass man sich für euch gefreut hat. 😊 mehr möchte man ja eigentlich nicht.

    @kleine und, was hast du heute für ein gelüst? Indisch? 😉 Habt ihr denn schon denn namen für euren kleinen oder hab ich mich verlesen?

    @ab wegen den Beschwerden, ich war auch eine Zeit beschwerdefrei, und jetzt in der 14. Ssw ist die Übelkeit wieder mit schwung zurück. Leider eigentlich. Im 2. Trimester solls ja wirklich ruhiger und entspannter sein. Freu dich darüber. Beim abtasten am bauch, ganz leicht, merkt man evtl ne veränderung, die dich beruhigen könnte.

    @bloomy schönes bild von deinem US 😊

    @licilia herzlich willkommen bei uns 😊

    @witch das mit deiner impfung, es ist wirklich ärgerlich, dass du keinen arzt in der nähe hast, der sich mit dir näher über die impfung unterhält und dich im anschluss impft.
    Ich hoffe, du erhältst bald dein Testergebnis. Diese Warterei macht echt verrückt. Gut, dass es dir besser geht.

    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen und das wochenende aufgearbeitet 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:38
    Guten Morgen ihr

    @snorkmaiden ich habe auch keinen Test machen lassen. Uns ging es nicht um das zahlen sondern wie geht man bei einem positiven Ergebnis damit um. Das war unser Hauptgrund und mein Arzt meinte auch ohne Vorkommnisse in der Familie und in meinem Alter brauche ich das noch nicht tun.

    Liebe Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:44
    @witch in meiner 1. ss habe ich keine test gemacht. diesmal schon, aus verschieden gründen. außerdem war eine auffälligkeit, über die 2-3 Ärzte gestolpert sind und mich hats einfach beunruhigt. mein arzt hat mich unterstützt und ja... klar, man hat angst, wie man ggf. mit einem schlechten ergebnis umgeht. mein mann hätte den test nicht gemacht, aber er war dann auch dafür, damit ich einfach ruhiger bin und genießen kann.
    ich drücke dir die daumen, dass deine übelkeit weiterhin besser ist und bleibt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 08:45
    äh tschuldigung, ich meinte
    @snork ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 09:01
    Guten Morgen alle zusammen!

    @ Snork Ich habe auch nur die Nackenfaltenmessung machen lassen. Hätte sie für mich nicht unbedingt gebraucht, aber ich dachte, dass man das halt so macht. So im Nachhinein betrachtet, würde ich sie aber weglassen.
    Das mit der Übelkeit freut mich so für dich! Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer.

    @Susili Auch ich wünsche dir einen tollen Termin!

    @all Kommt zufällig jemanden aus Sachsen? So Ecke Dresden, Chemnitz? Ihr könnt mir das auch privat schreiben.

    Ich wünsche Allen einen tollen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 09:24
    Guten Morgen 😊

    @harmony/nackenfalte - für mich stand von Anfang an fest, das ich die Tests mache. Wir wollten einfach sicher gehen und die Möglichkeit haben eine Entscheidung zu treffen falls etwas nicht in Ordnung ist..

    @susili, dir einen schönen Termin 😊

    14+3 (ssw 15)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 10:53
    @me Nur noch mal ganz kurz, hab die Uniklinik erreicht - kein Befund da. Die haben im Labor angerufen und sich den nochmal schicken lassen. Die Blutproben waren nicht auswertbar. Tja, dafür hab ich jetzt 2 Wochen umsonst gewartet. Jetzt muss ich da gleich noch mal anrufen, ob die überhaupt zeitnah noch mal einen Termin für eine Blutabnahme haben - und muss mir überlegen, ob ich die Warterei jetzt noch mal möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 10:59
    @witch oh man, das ist ja wohl daneben, dass dir da keiner bescheid gibt. wie ärgerlich. tut mir echt leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 11:30
    @witch , oh nein was ist das den für ein Mist 😕 das tut mir total leid !
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.07.2021 12:10
    Hallo ihr Lieben Mamis 😊

    Witch das ist ja mal wieder ne bodenlose Frechheit. Dass da keiner Bescheid gibt. Erinnert mich an meinen Hormonstatus im März, wo ich bis heute einfach nie ein Ergebnis erhalten habe 😅 Warum gibt es so unorganisierte, unkompetente Menschen???

    Ich hoffe, es geht allen blendend!!

    @Bauch: Bei mir ist der ja schon sehr sichtbar, verheimlichen geht quasi nicht mehr. Und ich mach jetzt jeden Sonntag ein Foto von der Seite (immer gleicher Platz, gleich angezogen). Da merkt man erst, was sich in einer Woche so tut! Fällt mir so gar nicht auf! Kann ich euch nur empfehlen 😊

    Diese Woche Freitag ist endlich mein nächster Termin. Nackenfaltenmessung. Angst hab ich natürlich auch, aber ich kanns auf der anderen Seite auch kaum erwarten! Und wer weiß, vielleicht sieht man schon, was es wird...
    Mein Freund will, dass der Arzt es auf einen Zettel aufschreibt und wir dann so ein Gender-Reveal machen... ähm ja. Für mich wäre es auch ok, wenn der Arzt einfach sagt, ob er was sieht oder nicht, aber gut 😅😅😅

    Ansonsten, alles beim Alten. Progesteron ist mittlerweile abgesetzt.

    Habt einen feinen Tag und einen guten Start in die Woche 🤍

    13+1 (14. SSW) 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 12:14
    @Witchblade
    Darf dich nicht war sein 😬 bin sprachlos. Na dann bin ich ja echt gespannt ob das bei mir besser wird.

    @Snork
    Schön dass deine Übelkeit etwas besser geworden ist. Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt 😊
    Mein Mann und ich haben uns für den Harmonytest entschieden um einfach Bescheid zu wissen. Aber das warten ist echt schrecklich 😞
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.07.2021 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    @witch: oh man das geht echt gar nicht. 😕😱Tut mir total leid.

    @Snork: das ist dich super mit der langsam abnehmenden Übelkeit. 👐🤗Ich habe den Harmony Test nur gemacht, weil es für uns tatsächlich Konsequenzen gehabt hätte. Da das bei euch aber nicht unbedingt so zu sein scheint, ist das vollkommen unnötig den zu machen. 😊Meine Ärztin meinte auch ganz deutlich: Mach Sie den nur,wenn Sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind. Zur Nackenfaltenmessung: ich kann mit Wahrscheinlichkeiten nicht umgehen. Konnte ich bei der icsi schon nicht und das hat sich nicht geändert.

    @me: mir geht es nicht so gut. Hab seit heute morgen wieder wahnsinnig Sodbrennen und dadurch Durchfall. 🙊😪
    Antwort
Seite 71 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern