menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 12:25
    @sternschnuppe,it Geburtsvorbereitungskurs hatte ich mich auch noch nicht auseinander gesetzt.. nach deiner Nachricht, hab ich gestern einen gebucht 🙈 war aber in meiner Umgebung auch der einzige Kurs mit Partner und persönlich. Es stand aber auf einigen Seiten, das sie in kürze auch wieder Kurse vor Ort anbieten wollen.. vielleicht musst du noch etwas warten?! Online kann man ja auch ziemlich kurzfristig etwas bekommen 🤷‍♀️

    @me, mir gehts grad leider nicht so gut, ein Mitarbeiter von mir ist am Wochenende gestorben 😔 auch sehr unerwartet, Versuch mir die ganze Zeit positive Gedanken zu machen und mich abzulenken, weil ich nicht will das es sich aufs Baby auswirkt .. echt scheisse! Aber es hat mich auch gerettet, gestern hätte ich eigentlich zu ner Veranstaltung gemusst, die ich deswegen abgesagt hatte. Heute hab ich erfahren, das der Geschäftsführer Sonntag beim EM Finale in UK war und alle Kollegen von gestern in Quarantäne müssen, weil er positiv auf Corona getestet wurde 😡 wie kann man nur so unvernünftig sein und andere so gefährden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 14.07.2021 12:44
    @Snorkmaiden, 26h ist echt eine Hausnummer. Gerade da ist der Partner so wichtig, dass er eingreift und sagt nein das wollen wir nicht. Kann man nur hoffen dass es auch diesen Winter so ist, dass die Väter mit zur Geburt dürfen.
    Also am liebsten war mir die 4h Geburt. Das ging "schön gemütlich" los. Man kam langsam in die wehen rein, es war einem bewusst, dass es los geht und man bald Mama ist. Bei der letzten Geburt war ich so überrumpelt. Ich habe lange gebraucht zu realisieren was los ist. Aber mein Partner hatte mir so leid getan. Zum einen ist ea ja für ihn sein erstes Kind, die Geburt hat er verpasst weil die Väter erst kommen dürfen wenn es los geht. Naja sprich ich konnte ihm 1 Minute bevor der kleine da war Bescheid sagen komm schnell her. Dann kam er im Kreißsaal an, die Hebamme natürlich mit Mundschutz kommt ihm entgegen und sagt nur: "Es tut mir leid Herr xy, sie sind zu spät." er dachte es ist sonst was passiert, weil er nur wusste, dass es mir extrem schlecht ging als ich ihm bescheid sagte und durch den Mundschutz hat er auch nicht gesehen, dass die Hebamme ihn anlächelt. Der Weg, vom Eingang Kreißsaal bis in meinen Raum war wohl laut seiner Aussage der längste und schlimmste Weg seines Lebens. Bis er mich gesehen hat, und ich ihn strahlend mit Hallo Papa begrüßt habe.

    @Pandi wie gut, dass du nicht dort warst. Ich versteh es auch nicht. Wenn man schon zu solchen Großveranstaltungen geht, kann man sich danach dann nicht mal zurück halten, bis man weiß es ist alles OK. Manche gehen zu leichtfertig mit um.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 14.07.2021 12:59
    @Dory schade, aber eure Zeit kommt bestimmt bald. Und so ein Urlaub kann echt Wunder wirken
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.07.2021 13:23
    @Snork: OMG😱. Genau sowas halte ich wahrscheinlich weder physisch noch psychisch durch. Du Arme.😘Aber du hast meinen allergrößten Respekt.

    @Pandi: mich wundert gar nichts mehr. Wenn man in der Physio gearbeitet hat, dann kommen da Leute mit Fieber, Durchfall und den schlimmsten Erkältungen an. Ob Corona oder nicht: finde ich absolut unverschämt und unverantwortlich. Das sagt eigentlich fast alles zur Gesundheitskompetenz einiger Menschen aus.
    Mein Beileid wegen deines Kollegen.

    @Susili: dein armer Mann.😱Herzattacke hoch zehn. Ich habe mich aufgrund der Umsicht wahrscheinlich wieder verschlimmernden Coronalage dazu entschieden in dem KH zu entbinden, das von uns ca 45 min weg ist. Meine beste Freundin arbeitet auf der Nachbarstation und sollte mein Mann warum auch immer nicht die ganze Zeit mit reindürfen, kann sie evtl mal reinschauen. Das gibt mir jetzt schon total viel Zuversicht. Außerdem kann sie die Tage danach auch nach mir sehen und mich vielleicht etwas unterstützen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2021 14:37
    @ pandi das mit deiner Kollegin tut mir leid! das mit Corona... mir fehlen die Worte, sowas macht mich immer schnell aggressiv...

    @ susili: ohje, dein armer Mann. Erst verpasst er die Geburt und dann wird er so "dramatisch" empfangen.

    @ Corona und kreissaal: ich hab die absolute Panik, dass mein Mann nicht die gesamte Geburt mit rein kann. Ich überstehe das nicht alleine, schon gar nicht wenn es so läuft wie beim ersten Mal. Ich hatte eigentlich gesagt ich bekomme erst wieder ein Kind wenn corona rumm ist, genau wegen dieser Angst. Aber wer weiß wie lange das noch geht! Mein Mann versucht mich immer zu beruhigen, dass er bestimmt mit darf, weil er ja geimpft ist... aber das überzeugt oder beruhigt mich nicht wirklich. Ich hab schon gesagt, wenn sich abzeichnet, dass er nicht mit darf, dann tuts mir leid, aber dann kommt das Kind daheim oder im Auto, weil ich nicht ins Krankenhaus will... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 07:07
    Guten Morgen zusammen 🤗

    @Pandi: wahrscheinlich gibt es regional auch große Unterschiede. Ich freu mich dass du noch einen Kurs buchen konntest. Bei mir hab ich da jetzt leider kaum noch Hoffnung.

    Das mit deinem Mitarbeiter tut mir sehr Leid 🙏

    @Susili: wenn ich sowas höre, werd ich immer richtig wütend. Viele Corona Maßnahmen sind ja wirklich sinnvoll aber dass der Partner nicht von Beginn bei der Geburt dabei sein darf, ist echt das aller letzte. Ich hab auch richtig Angst davor allein zu sein 🥺 hoffen wir, dass es nicht so kommt.

    @Dory: Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich drück dich mal und wünsche dir schon ein tollen Urlaub 🍀❤️

    Ich warte aktuell immer noch auf das Ergebnis vom Harmonytest 🙈 Geduld ist ja echt nicht meine Stärke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 07:10
    Ach natürlich wünsche ich allen heute ein schönen Termin. Lasst mal was von euch hören 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.07.2021 09:30
    Kleine & Zauberfrucht ich denke an euch!!! 🤍🤍🤍 Wünsche euch einen wundervollen Termin und nur positive Nachrichten 😊

    Ich bin morgen dran & ganz nervös!! Zurzeit fühle ich mal wieder NIX. Keine Anzeichen, keine Beschwerden ... *positivdenken*

    Habt alle einen schönen Tag!

    13+4 (14. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 10:43
    @ab33: Du hast morgen bestimmt ein ganz tollen Termin und fühlst dich danach dann erst mal wieder richtig gut. Ich werd an dich denken.

    Dir auch noch ein schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.07.2021 12:27
    Danke Sternschnuppe 🙏

    Wissen wir, um welche Uhrzeit die Kleine & Zauberfrucht den Termin haben? Ich hoffe, wir hören bald von ihnen 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 12:34
    Hey,
    Sorry hatte die Liste nicht aktualisiert ^^
    Hatte letzte Woche Freitag mein harmony Test eingereicht.
    Wegen dem nicht so tollen Termin sollte ich schon eher dran kommen.
    Nun Fieber ich auf den Anruf- in der Hoffnung sie hat recht und das Ergebnis ist heute schon da!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 12:39
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 DieKleine - 15.07. US (17+6)
    📅 ab33 - 16.07.21 - 13+5 (14 SSW) Nackenfaltenmessung
    📅 Susili88 - 16.07.21 - 12+1 (13 ssw) Ultraschall
    📅 Moenchen87 - 20.07.21 - 15+0 (16. SSW) Ultraschall + Blutkontrolle (Progesteron)
    📅 PandiHH 27.07.21 - 16+4 (17SSW)
    📅 Steffi_Le 28.07.21 - 15+5 (16SSW)
    📅 Zauberfrucht_89 - 28.7.21- 15+2 (16 SSW)
    📅 Belka 02.08.21 - 17+4 Hebamme
    📅 witchblade81 - 03.08.2021 (17+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 03.08.21 (17+5)
    📅 lyda86- 05.08.21 (17+6)
    📅 Bloomy 10.08.21 Hebamme 17+2
    📅 Sternschnuppe2021 - 12.08.2021 - 19+1
    📅 Belka 16.08.21 - 19+4 Feindiagnostik
    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 13:03
    @ab33: Nein mir ist keine Uhrzeit bekannt 😅

    @Zauberfrucht: dann sitzen wir gerade im gleichen Boot 🙈 ich hatte mein Test auch letzten Donnerstag. Mal schauen wer das Ergebnis als erstes hat 😂
    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 13:28
    @all Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei uns gab es gestern den ganzen Tag Starkregen und unser Dorf und alle umliegenden Städte sind abgesoffen. Wir haben Glück, dass wir am Hang wohnen, hier läuft es nur vorbei - teils sind ganze Mauern weggebrochen, Tiefgaragen überflutet etc. Echt Land unter hier... Hoffentlich hat es keine von euch schlimmer erwischt!

    @Susili Wow, du bist ja von der schnellen Truppe, was Geburten angeht. Stundenlang in den Wehen liegen brauche ich auch nicht, aber bei uns sind die KHs etwas weiter weg, da hätte ich arg Probleme da noch anzukommen, wenn es so schnell gehen würde wie bei dir :D

    @Kleine Ich glaub, jede von uns hat die gleichen Sorgen, dass man zu früh plant. Aber ganz ehrlich, besser man hat einen Plan. Ich muss eh damit rechnen, dass unser Krümel deutlich vorm ET kommt, wenn ich Pech hab, "darf" ich dann irgendwann in nicht zu ferner Zukunft schon stationär brav liegen. Wenn ich dann dran denke, dass wir alle Anschaffungen noch aufgeschoben haben und mein Mann dann allein damit ist, ist es mir lieber, wir suchen zeitnah alles aus, schreiben eine Liste und dann braucht er im Fall der Fälle nur noch ins Geschäft und die Sachen bestellen bzw. abholen. Vllt. wäre das auch eine Lösung für dich. Dann kannst du schon mal gucken, aussuchen und dann geht es hinterher schneller mit dem Kauf. Für mich ist das ein guter Kompromiss.
    Bzgl. Dammriss, ich hatte einen 2. Grades. War nicht angenehm, heilt aber besser als ein Schnitt. Frag im KH daher auf jeden Fall nach, wie die es damit halten! Manche schneiden sehr gern und die Schnitte sind meist länger als ein Riss, der von allein entsteht.

    @Snork Ich drück dir die Daumen, dass die nächste Geburt besser läuft!

    @Pandi Na super, ich hab ja damit gerechnet, dass die EM noch einiges nach sich ziehen wird.... Ich hoffe, niemand schleppt den Mist zu nah an dich ran! Das mit deinem Mitarbeiter tut mir sehr leid :(

    @Dory Ach Mensch, schade dass es nicht geklappt hat. Dafür bringst du dann ein Souvenir aus dem Urlaub mit ;)

    @me Gestern hab ich bei meiner FÄ den Harmonytest noch mal gemacht. Da sie jetzt Urlaub hat, bekomme ich das Ergebnis allerdings erst am 03.08. bei meinem nächsten Termin. Also nochmal warten. Aber das ist ok, jetzt weiß ich ja, dass es solange dauert.
    Gestern hab ich eine liebe Freundin besucht, die ich schon länger nicht gesehen habe. Sie hat sich so sehr gefreut, dass sie kreischend durchs Haus gehüpft ist. Ihre Jungs müssen jetzt denken, wir haben sie nicht mehr alle :D Mir tut es ziemlich gut, dass unser Geheimnis jetzt keins mehr ist.
    Der Tag gestern wäre für mich allerdings fast echt blöd zu Ende gegangen, wenn sich mein Mann nicht ausgesperrt hätte... Dadurch musste ich früher als geplant nach Hause fahren. Da stand in den Straßen schon gut Wasser. Eine halbe Stunde später wäre kein Durchkommen mehr möglich gewesen, alles unter Wasser. Mauern eingestürzt, Tiefgaragen und Geschäfte überflutet, Bahnstrecken unterspült... Uns hat es zum Glück nicht persönlich getroffen, aber 200 m weiter und wir hätten Pech gehabt...

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.07.2021 13:33
    So Termin war okay. US wurde nur gemacht, weil ich ihm selbst bezahlt habe. Habe aber nicht mal ein Bild gekriegt. Es ist aber alles gut. Und das ist ja das Wichtigste.

    @Dory: es tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen für August.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 15.07.2021 13:35
    Hallo meine lieben Januar Mamis ❤️
    Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr kugelt schön durch die Gegend 🎉
    Ich denk immernoch viel an euch und lese heimlich mal zwischen durch rein. Nach der ersten Fehlgeburt hab ich mich den ersten Zyklus sehr verrückt gemacht. Den zweiten hab ich es versucht entspannter anzugehen wir sind eine Woche weg geflogen gestern bin ich nachhause gekommen hab weil ich 1 Tag überfallig war ein Test gemacht und siehe da er war positiv. Ich konnte es garnicht fassen, damit hab ich echt nicht gerechnet. Nach der Freude heute der Schock wieder Krämpfe und Blutungen war bei Frauenärtzin und sie hat bestätigt das sich die Fruchtblase gerade wieder Richtung Ausgang macht. Hab eine Überweisung zur Blutgerinnungsdiagnosik bekommen wieso auch immer und irgendwie wehrt sie sich mal nach meinen Hormonen zuschauen. Ich verstehe das garnicht. Weiß garnicht wie ich da weiter vorgehen soll und drauf bestehen soll. Sie tut es so ab nachdem Motto ja ich bin ja 27 und ich werde ja schwanger. Was würdet ihr tun?
    Tut mir leid, dass ich dich gerade vllt etwas runter ziehe aber ich weiß nicht wohin damit. Fühlt euch alle fest gedrückt ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 15.07.2021 13:57
    @Viktoria: Das tut mir so, so leid für Dich! Einfach unfassbar schrecklich, so etwas zweimal hintereinander zu erleben. Ich hoffe Dein Umfeld fängt Dich jetzt gut auf! An Deiner Stelle würde ich mich jetzt auch intensiv an die Ursachenforschung machen. Überweisung zur Gerinnungsdiagnostik ist schonmal sehr gut, die bekommt man oft auch nicht so einfach. Aber weshalb sie den Hormonstatus nicht checken will, verstehe ich auch überhaupt nicht. Falls sie sich da weiterhin weigert, würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen den Arzt zu wechseln. Du könntest Dir auch überlegen, vorsorglich mal einen Termin zur Abortsprechstunde (gibt es meist in größeren Kliniken) und evt. auch in einer Kiwu-Klinik oder bei einem darauf spezialisierten Arzt zu machen (falls Du nicht allzu weit von Halle wohnst, könnte ich Dir jemanden empfehlen). Klingt vielleicht voreilig, und ich hoffe natürlich sehr für Dich dass Du das alles garnicht brauchst, aber da man auf diese Termine oft ein halbes Jahr warten muss, würde ich es in Erwägung ziehen. Absagen kannst Du sie ja immer.
    Fühl Dich gedrückt! Ich wünsch Dir nur das beste für die Zukunft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 14:01
    @viktoria, das tut mir wirklich sehr leid 😞 ich würde mich an deiner Stelle auch nicht damit zufrieden geben und ggf. einen anderen Arzt aufsuchen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 17:07
    @Viktoria Es tut mir sehr leid für dich! Im Prinzip kannst du froh sein, dass du die Überweisung bekommen hast. Die meisten Ärzte rücken so etwas frühestens nach der 3. FG raus, weil die Diagnostik wohl einiges kostet. Gerade Gerinnungsprobleme sollten ausgeschlossen werden, da diese oft Probleme bei der Einnistung machen. Ich glaube, den Hormonstatus machen Ärzte meist eher dann, wenn es Probleme gibt, überhaupt schwanger zu werden. Wie Belka schon schrieb, eine Abortsprechstunde könnte zusätzlich für Aufklärung sorgen, aber auch da wird man meist erst nach der 3. FG hinüberwiesen. Ist leider alles nicht so leicht. Ich kann mir absolut vorstellen, wie du dich fühlst und ich kenne dieses Gefühl der Hilflosigkeit, wenn man Grund nicht kennt.
    Jetzt nimm dir erst mal Zeit für dich, verarbeite das, was gerade geschehen ist und dann kannst du mit ein wenig Abstand auf Ursachenforschung gehen. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 18:26
    Liebe Viktoria,
    es tut mir leid, dass du da nun schon wieder durch musst. Ich drücke fest die Daumen, dass, sofern es nicht nur eine blöde Laune der Natur war, die Ursache bald gefunden und behoben wird. Es ist halt kein Trost, dass man schwanger werden kann, wenn man es nicht bleiben darf, daher finde ich die Aussage von deiner Ärztin etwas doof. Ich denk an dich und drück die Daumen für ein baldiges kleines Wunder!

    @ me heute ist nicht mein Tag. Habe furchtbare Rückenschmerzen. bin vom Rücken eh vorbelastet und wenn dann noch die Hormone ihren Rest dazu geben... habe mir gerade auch eine Magnesium Tabletten rein gepfiffen, da es schon den ganzen Tag im Unterleib zwickt und zwackt. jetzt nicht beunruhigend, aber halt unangenehm. Ich glaube da baut sich jemand seine Villa aus... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 18:38
    Hey Mädels,
    Gerade habe ich den Anruf der Ärztin erhalten. Sie meinte mein Test wäre nicht auswertbar weil ich 3,9 % DNA im Blut habe. Es funktioniert erst bei 4,0 % DNA im Blut. Das bedeutet ich kann erst in zwei Wochen erneut Blut abgeben. Dass ich das mal alles so spannend und kompliziert Gestaltet hätte ich nie gedacht.😒
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.07.2021 19:34
    @Victoria: das tut mir sehr leid. Ich denke allerdings es ist wie Witch sagt mit der Ausnahme: der TSH ist auch ein Hormon und das sollte definitiv gecheckt werden! Ich drücke dich.

    @Zauberfrucht: leider kann das passieren. 😪Tut mir leid.

    @me: Es kam nicht wirklich rüber in meinem letzten Post. Heute hat mich nicht meine Ärztin behandelt und das war semigut. Mir ging es eh nicht gut,weil schlimme Nacht mit gefühlten fast Zusammenbrechen vom Kreislauf her. Zudem habe ich der Ärztin gesagt ich habe und hatte Schmerzen und kann nicht nachvollziehen, dass bei sowas kein US gemacht wird. Lief irgendwie nicht gut und so ohne Bild...da zahlt man dafür und dann sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 21:02
    @Kleine Ohje, da ist bei dir echt alles blöd gelaufen heute. Also dass bei Schmerzen kein US gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Und dass du dann nicht mal ein Bild bekommst, wo du schon bezahlst, finde ich echt frech...

    @zauberfrucht Nicht du auch noch mit dem Test... Das ist doch echt blöde, jetzt noch mal die Warterei. Ich hoffe mal, wir haben beide beim zweiten Anlauf mehr Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 08:20
    @Viktoria: ich weiß gar nicht was ich sagen soll… 🥺 es tut mir so Leid für dich. Fühl dich gedrückt und ich hoffe du findest vielleicht ein anderen Arzt der das Thema etwas ernster nimmt und dich bei deinem Kinderwunsch voll unterstützt 🙏

    @Snorkmaiden: wie gehts dir heute? Hoffe die Schmerzen sind etwas besser.

    @Kleine: ach Mensch, das tut mir total weh sowas zu hören 😞 warum sind manche Ärzte so überhaupt nicht einfühlsam??? Was ist denn mit deinem Kreislauf? Hast du das öfter?

    @Witchblade und Zauberfrucht: ich drück euch beiden ganz doll die Daumen damit es diesmal klappt und ihr ein gutes Ergebnis bekommt.


    Ich hatte wohl etwas mehr Glück und meine Blutproben konnten ausgewertet werden 😊 bisher habe ich zwar noch nichts schriftliches aber die Praxis hat gerade angerufen und mir mitgeteilt dass der Test unauffällig gewesen ist 🙏❤️ Ich bin so dankbar.

    Ach und wir bekommen ein Mädchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2021 08:22
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    🤍 kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    🤍 lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    🤍 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    🤍 Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    🤍 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    🤍 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 DieKleine - 15.07. US (17+6)
    📅 ab33 - 16.07.21 - 13+5 (14 SSW) Nackenfaltenmessung
    📅 Susili88 - 16.07.21 - 12+1 (13 ssw) Ultraschall
    📅 Moenchen87 - 20.07.21 - 15+0 (16. SSW) Ultraschall + Blutkontrolle (Progesteron)
    📅 PandiHH 27.07.21 - 16+4 (17SSW)
    📅 Steffi_Le 28.07.21 - 15+5 (16SSW)
    📅 Zauberfrucht_89 - 28.7.21- 15+2 (16 SSW)
    📅 Belka 02.08.21 - 17+4 Hebamme
    📅 witchblade81 - 03.08.2021 (17+3)
    📅 kruemelkeks2307 - 03.08.21 (17+5)
    📅 lyda86- 05.08.21 (17+6)
    📅 Bloomy 10.08.21 Hebamme 17+2
    📅 Sternschnuppe2021 - 12.08.2021 - 19+1
    📅 Belka 16.08.21 - 19+4 Feindiagnostik
    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
Seite 73 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern