menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 09:38
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Susili wie gehts dir heute? Hoffe bei deiner Kontrolle heute ist alles gut 🙏

    @Witchblade: Herzlichen Glückwunsch 😊 kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und gute Besserung noch 😘

    @Snork: Ist es bei dir heute wieder etwas besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 21.08.2021 10:59
    Hallo ihr lieben,

    @Asta, danke für den Tipp mit den Tüchern, habe sie direkt auf meine Wunschliste gepackt. :)

    @Snork & Susi, wie geht es euch heute? @Susi, Du hast ja schon einiges an Erfahrungen und ich hoffe für dich, dass alles gut wird.

    Ich hatte ebenfalls ein ziehen im Bauch, dessen Herkunft ich nicht wirklich definieren konnte. Hab es allerdings immer auf den Darm geschoben, da es häufig mit einem weichen Stuhl und Blähungen zusammenhing. Vielleicht waren es aber auch Übungswehen. Am vergangenen Dienstag war ich bei meiner FA, da war immerhin alles gut. Sie hat auch nach dem MM geschaut und wo die Plazenta liegt. Daher bin ich erstmal beruhigt.

    @all, Ich bin auch total fasziniert wie schnell die Zeit vergeht. Morgen bin ich 21+0.. Wow. trotzdem habe ich immer eine unterschwellige Angst davor, den Knirps zu verlieren. Ich kann es irgendwie nicht abschalten. Es belastet mich jetzt nicht jeden Tag. Nur halt manchmal.

    Ansonsten, nochmal zum Thema @Spieluhr, ich habe mich in den Otter schockverliebt. Den kaufe ich definitiv. Tolle Tipps :)

    Habt ein tolles Wochenende und alles, alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.08.2021 11:23
    Witch: Ja… möchte man meinen, dass ich dringend Ruhe brauche. Es is nur so, dass ich grad sowieso Urlaub hab… bin jetzt nicht sonderlich gestresst.

    Was halt ist: Meine kleinen Panikattacken zwischendurch (wenn es mir körperlich nicht so gut geht) und ich bin sehr gereizt, fahre schnell aus der Haut…. das fällt meinem Mann & meiner Familie auf. Die sagen: Du musst mehr mit Liebe gefüllt sein, nicht mit negativen Gefühlen.

    Aber das kann ich alles irgendwie schwer abstellen…
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2021 11:46
    @witch: weiterhin gute Besserung. Und schon mal vorab: einen schönen Urlaub. Nicht, dass ich es vergesse

    @ab: wie ich solche dummen Sprüche einfach hasse.🤦‍♀️🙊Finde sowas einfach bescheuert. Ja eine Schwangerschaft ist ein Wunder,aber deshalb verschwinden ja nicht alle Probleme oder Hürden oder so....es nervt so. Ich kann es auch gar nicht ab,wenn Leute denken ach du hast die icsis hinter dir und jetzt ist alles super. Das ist bzw war doch alles kein Lego-Movie.🤦‍♀️Nach dem Motto: wir haben über die Tabus mal kurz geredet und nun verpacken wir sie wieder hübsch in ihre Kisten.

    Sorry ich werde so böse bei sowas. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.08.2021 12:02
    Kleine jetzt hab ich bei dir auch noch negative Gefühle verursacht 😂 Sorryyyy.
    Ich weiß, was du meinst. Und dann wundern die sich, dass ich bei solchen „Tipps“ noch zickiger werde 😂🙈

    Aber ich mach mir schon auch Gedanken, dass sich dieses ständige „aus der Haut fahren“ und auch die Panikattacken wirklich negativ auf mein Baby auswirken könnten.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 21.08.2021 12:15
    @ab Ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Jede Panikattacke ist zusätzlich Stress und genau dies sollen wir ja vermeiden. Hoffentlich findest Du einen Weg damit umzugehen.

    Mich sorgt total, auch wenn es lächerlich klingt, dass mein Knirps meine Träume mitbekommt. Ich fühle mich damit irgendwie lächerlich. Meine Träume sind sehr intensiv, von grausam bis lustig ist alles dabei. Fast immer kann ich mich an alles erinnern. Was wenn es ihn beeinflusst? Vor der Schwangerschaft habe ich mir weniger Gedanken um meine Träume gemacht, aber jetzt?

    Oh und übrigens, ein Spruch den ich überhaupt nicht mehr hören kann: "Du darfst nicht so negativ denken, es wird alles gut!"
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 21.08.2021 12:28
    Meine Wehen sind weniger geworden. Zwar noch nicht weg, aber wir sind auf einem guten Weg. Und wie es so ist, wenn was ist kommt alles auf einmal. Mein Kleiner hat 40 Fieber und es geht ihm echt mies. Das sind dann eigentlich so Dinge, wo er am liebsten 24h am Tag an der Brust ist. Tja und nun darf er nicht. Aber ich bring es nicht übers Herz ihn gar nicht zu lassen. Er brauch das jetzt einfach. Haben aber glaub einen guten Kompromiss gefunden zwischen nur Kuscheln und Brust streicheln und zum schlafen kurz stillen.

    @ab ich kann nur sagen, meine beste Freundin und ich waren damals gemeinsam schwanger. Ich war total ruhig und sie ist wegen jedem bisschen an die Decke gegangen. Sie war Dauer gereizt und hatte trotzdem eine Bilderbuchschwangerschaft. Ihr Kind war ein mega gechilltes Baby, hat von Anfang an gut geschlafen. Meine Maus war unruhig und zappelig und stand mit schlafen die ersten 3 Monaten auf Kriegsfuß. Also sei ganz beruhigt. Dein jetziger Gemütszustand hat nichts zu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 21.08.2021 14:46
    Oh das beruhigt mich echt, vielen Dank!

    Webmurmel ich hab auch schon gelesen, dass es üblich ist, so krasse Träume in der SS zu haben. Also musst du dir auch keine Gedanken machen 🙂 Den Spruch kann ich auch nicht mehr hören. Meine Mama schiebt den stäääändig 😂

    Susili oh Mann, gute Besserung deinem kleinen Mann 😘 Hoffe, dass es ganz schnell besser wird. Sowohl bei ihm, als auch bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 19:10
    @webmurmel, auch von mir noch herzlich willkommen bei uns 🥰

    @susili, weiterhin gute Besserung, auch für deinen kleinen 😕

    @spieluhr, ich will auch eine kaufen, aber kann mich nicht entscheiden 🙈

    @me, mein Mann und ich waren heute im Shopping-Wahn 😄😄 ich bin so fertig.. 2 std Möbelhaus und 4 std babyone 😄😄
    Haben jetzt ein Baby Zimmer, nen Kinderwagen, ne Babyschale mit Auto Halterung und den stokke Tripp Trapp gekauft… und noch ne Menge Kleinkram 🙈 Babyschlafsäcke, wickelunterlage, tragetuch usw 😄
    Kinderwagen war echt ein Akt und bin froh das wir schon los waren, 3 Monate Lieferzeit 🤷‍♀️

    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2021 19:54
    @Susili: gute Besserung für deinen kleinen Mann.

    @webmurmel: ich habe auch so heftige Träume,dass ich sterbe und so. 😅Aber das ist einfach hormonell bedingt und fertig. 😊

    @Pandi: hammer.🙏Wir haben heute Klamotten für die Erstausstattung geshoppt. Was man da so unterscheiden muss und dann muss es einem auch noch gefallen. Wir haben richtig süße Sachen gefunden und waren da so ziemlich einer Meinung. Natürlich habe ich auch was mit Winnie Puh.😍🙏Ich bin jetzt allerdings auch mega kaputt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 21:23
    @Susili: schön dass es mit deinen Wehen besser geworden ist. Dann drücke ich feste die Daumen, dass auch dein Kleiner schnell wieder fit ist 🙏

    @Pandi: das hört sich echt mega anstrengend an aber scheint sich ja richtig gelohnt zu haben 😍😊 dann fehlen dir jetzt nur noch die Kleinigkeiten 😅😅

    @Kleine: bei den vielen süßen Klamotten kann man sich bestimmt gar nicht entscheiden 🙈 wo wart ihr denn shoppen?
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 21.08.2021 21:29
    @Pandi
    Wie cool.. ich habe auch schon das Kinderzimmer fast fertig. Dachte ich bin damit viel zu früh dran ;)
    Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden? Ich habe meinen gebraucht gekauft MyJunior Miyo inkl. Isofix Base. Hab 90€ für alles bezahlt und der Zustand ist echt sehr gut.
    @Kleine
    Babykleidung zu shoppen ist echt süß. Finde es immer wieder unglaublich, dass da ein kleiner Mensch rein passt. ^^

    erholt euch gut!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2021 21:44
    @Sternschnuppe: bei c und a und bei h und m.😊Mal davon abgesehen, dass es nicht so teuer ist, gefallen mir die Sachen auch richtig gut. Ich stehe total auf Disney und mag es nicht so,wenn es für Jungs nur Sachen in blau gibt. Wir haben jetzt viel in Pastellgrün zum Beispiel. 😊

    @Webmurmel: da hast du recht und so einen kleinen Menschen hat man bei sich im Bauch. So amazing. 😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 08:14
    @webmurmel, wir hatten echt ne tolle Beratung und haben dann den Hartan Viva GTR gekauft. Ich hatte bei vielen Wagen das Problem, das ich keine Hebelbewegung mit Baby Puppe drin hinbekommen hab auf Grund meiner Größe (160) die Griffe sind fast überall zu hoch gewesen 🙈 wäre damit nicht mal kleinere Kanten hochgekommen .. bei dem kann man den Griff ganz toll verstellen, sodass mein viel größerer Mann und ich super damit klar kommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 08:19
    @ab Oh ich kann genau nachvollziehen was du meinst. Mein Mann sagt auch, ich wäre extrem anstrengend und zickig seit ich schwanger bin... Vllt fährst du jetzt auch einfach schneller aus der Haut, weil die Hormone ihr übriges tun - darauf schiebe ich es zumindest. Das lässt sich halt nicht einfach abstellen... Ich sag das meinem Mann auch klipp und klar, wenn er mich nervt und dass ich meine Ruhe will. Und dann geht es auch gleich besser ;) Vllt gönnst du dir, sofern möglich, einfach mal Relax-Zeit für dich ganz allein. Ohne Betüddeln, ohne gutgemeinte Ratschläge - ich finde das immer total entspannend ;)

    @Webmurmel DEN Spruch kann ich auch nicht mehr hören. Kommt in unserem Umfeld bevorzugt von Menschen, die noch keine FGs oder andere Komplikationen hinter sich haben. Die haben ja auch alle gut reden....

    @Susili Was für ein Glück, dass die Wehen weniger geworden sind! Wie oft wird das denn jetzt kontrolliert? Gute Besserung für deinen Kleinen, das mit dem Fieber ist ja gar nicht schön :( Ich hoffe, es hört schnell wieder auf!

    @Pandi OMG ihr seid ja shoppingtechnisch total ausgerastet :D Ich hoffe, es hat Spaß gemacht ;)

    @me Meine Blaseninfektion ist deutlich besser, dafür hab ich von den Antibiotika jetzt die Flitzepiepe :( Ich hoffe, ich bekomme das schnell in den Griff, wir wollen nämlich die Woche noch ein paar Dinge erledigen. Vor allem laufen meine Ikea-Gutscheine ab und ich will meinen Mann nicht alleine losschicken... Wir wollen uns nämlich da mal die Wickelkommode anschauen, die bei uns in die Nische noch reinpasst und das Bettchen. Kinderwagen ist ja erledigt, Babysafe ist auch schon ausgesucht, und alles andere hab ich für die erste Zeit ja noch da. Wir brauchen praktisch nur noch ein paar Wickelbodys mit langem Arm, da mein Sohn ja ein Sommerbaby war und ich fast nur Bodys mit kurzem Arm habe. Und dann sollten wir das wichtigste eigentlich schon erledigt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 22.08.2021 11:19
    @Pandi Die von Hartan sind bei Bewertungen wirklich recht gut weggekommen. In deinem Fall und mit deiner Größe, war es sinnvoll testen zu können. Ich bin 173 und habe mir um sowas weniger Gedanken gemacht ^^ mir war wichtig, dass er flexibel und wendig war. Meine Freundin plant gerade ihr nächstes Kind und hat schon Interesse an den Kinderwagen angemeldet 😅

    @witch du spricht aus dem Herzen.. Meine erste FG war die schlimmste und die zweite hat die Sorgen/Ängste verstärkt. Geprägt davon, bin ich halt unsicher. Da hilft es nicht, dass man mir sagt, dass ich nicht negativ denken soll. Meine FA ist da eine große Stütze 🥰 immer wenn ich Termin habe, bringe ich einen Zettel mit Fragen mit und sie fragt gleich, "erst schauen oder erst sprechen?". Ich habe ihr von meinen Ängsten erzählt und sie beruhigt mich, dass es normal sei und sie hat eine weitere Patienten die genau das selbe durchdacht. Sie freut sich einfach für mich und das sagt sie mir stets. Keine blöden Bewertungen wegen meinem Gewicht oder dass ich doch selber schuld sei. (Alles schon erlebt)

    @me Wenn ich so Ikea lesen und c&a und h&m dann werde ich echt neidisch. Lebe in Berlin Reinickendorf und traue mich kaum vor die Tür. Also ich gehe schon regelmäßig spazieren, aber meide große Menschenmassen. Ikea ist stets überlaufen und von h&m bzw c&a ganz zu schweigen.
    Deswegen will ich mich u.a. auch impfen lassen.
    Alles echt ein Trauerspiel. Aber das Herz, was unter meinem schlägt, ist es wert. Ich glaube ich spüre seine Bewegungen auch langsam 😍 Hab ja keine Referenz. Oh und heute bin ich 21+0 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 22.08.2021 11:20
    @witch, wie war das doch gleich mit WC und Beste Freundin. 😉 Ich wünsche dir gute Besserung und allen anderen natürlich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 11:49
    @witch, weiterhin gute Besserung!

    @webmurmel, ich war gestern auch froh, das nicht so viel los war sind direkt zum öffnen des Möbelhauses hin.. wohn in Hamburg, zu ikea kann man hier leider auch grad nicht entspannt 🙈
    Ich hab morgen Nachmittag meine 2. Impfung freue mich auch schon so sehr darauf, man fühlt sich echt immer unwohler ohne die Impfung .. und ab morgen muss man hier wieder alle 24 std nen Test machen wenn man zum Sport will oder so 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.08.2021 16:05
    Hallo ihr Lieben.

    Hatte heute wieder durchgehend einen harten Bauch. Es hat mir keine Ruhe gelassen & ich bin ins Krankenhaus. Der Arzt der mich untersucht hat, war ein Idiot. 1. Frage: Warum sind sie hier? 2. Frage: Und was glauben sie jetzt was sie haben?
    Ähm was ICH glaube??? Das sollte ja irrelevant sein. SEINE fachliche Meinung ist doch gefragt?!

    Das es Übungswehen sind, hat er gleich von vornherein ausgeschlossen. Dann hat er einen vaginalen Ultraschall & einen übern Bauch gemacht & meinte: Muttermund ist geschlossen. Es passt alles.

    Das wars. Ich hab dann gefragt: Ja und woher kommt das dann? Er: Naja. Ihre GM ist normal so groß (zeigt die Faust) und jetzt wird sie eben größer. Später noch größer. Trinken sie 2 Päckchen Magnesium am Tag. Tschüss.

    Ende. Ich konnte nicht mal was entgegnen, weil ich sonst gleich wieder geheult hätte.

    Das war ja jetzt komplett umsonst & hat mich gar nicht beruhigt. Hätte er nicht ein CTG machen sollen? Wenigstens den Bauch abtasten sollen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2021 16:36
    @ab was??? Nicht dein Ernst, das tut mir so leid das du nicht ernst genommen wolltest…die Fragen von ihm gehen gar nicht und diese Art und Weise erst recht nicht 🙄 regt mich grad richtig auf!
    Ich würde an deiner Stelle morgen beim Arzt anrufen und es nochmal schildern, vielleicht kannst du da nochmal hin oder man sagt dir zumindest das es normal ist und beruhigt dich damit. Jetzt erstmal tief durchatmen, es sah ja wohl alles gut aus 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2021 17:04
    @ab: was ein dummer und inkompetenter Arzt. Geh morgen zu deinem Gyn. Wärst du nämlich um einiges weiter hätte das was ganz anderes sein können und damit ist nicht zu spaßen. Ich drücke dich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 22.08.2021 17:17
    Mein Gyn hat leider Urlaub & ist erst ab Donn wieder da. Da hab ich dann eh den nächsten Termin bei ihm.

    Zumindest weiß ich, dass der MM geschlossen ist. Ich denke das ist das wichtigste.

    Ich bin auch richtig wütend. Auch auf mich selbst. Ich wäre gerne aus der Haut gefahren, so wie sonst zuhause immer 🤣 Aber dort sind mir einfach gleich die Tränen gekommen vor Wut.

    Naja. Ich versuche das Positive zu sehen: MM geschlossen, Baby gehts laut Arzt/Ultraschall wohl gut, sonst hätte er nicht gesagt dass alles passt denke ich. Er hat mir nicht mal BabyTV gezeigt. 😣 Hat mir aber noch vorwurfsvoll gesagt: für solche Beschwerden gibts den Frauenarzt….
    einfach nur wow!! Nur weil der an einem sommerlichen Sonntag Dienst hat, kann ich auch nichts dafür. 😖😖😖
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 22.08.2021 18:44
    Ich bin unfassbar erschrocken.. es tut mir so leid, dass Du das miterleben musstest. Bestimmt hast Du ihm die Pause "ruiniert". Also sowas, meine FA hat mir von Anfang an gesagt, wenn ich mich unwohl fühle und der Meinung bin es ist etwas, sofort ins KH, sofern sie nicht geöffnet hat. Ich war ja damals mit meiner FG auch im KH, weil ich Blutung hatte. Ich war fix und alle. Die Schwestern und Ärzte waren aber ssssooooo unendlich einfühlsam. Haben mich beruhigt und meinten, dafür sind wir da. Mir tat es so leid, weil sie quasi nur festgestellt haben, dass es wahrscheinlich meine Periode nach der FG war.
    Einfühlsam ist das Zauberwort..
    @ab, komm jetzt erstmal in ruhe runter. Vielleicht hilft dir ein Tee, Fenchel oder Kamille?
    Von mir bekommst Du ebenfalls eine fette Umarmung!!

    @pandi, ich hoffe meine Hausärztin impft mich und das sobald es geht. Dir alles Gute für die zweite Impfung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 09:52
    @Pandi Ich drück dir die Daumen, dass du deine Impfung heute gut veträgst! Super, dass ihr einen passenden Kinderwagen gefunden habt. Eine Freundin von mir ist noch kleiner als du und sie hat mir neulich gesagt, wie schwierig das war, einen passenden zu finden.

    @Webmurmel Ohja, diese blöden Kommentare nach FGs kenne ich... Entweder sind die Extra-Kilos schuld, dann wieder mein Alter - irgendwas finden die immer... Nach meiner ersten FG hatte meine FÄ Urlaub und ich musste zur Nachkontrolle zur Vertretung. Erst hat mir die Sprechstundenhilfe den Arm blauschwarz gestochen, weil sie sich ja unbedingt mit ner Kollegin unterhalten musste und als ich dann noch mal hin bin, weil ich immer noch Schmerzen und Schleimklumpen hatte, meint die Ärztin doch glatt zu mir, ich solle mich nicht so anstellen, das wäre doch halb so wild. Bitte?! Ich bin heulend aus der Praxis raus... Meine FÄ ist total lieb und hat absolutes Verständnis, dass ich für jeden Pups auftauche und zwanzigtausend Fragen habe und mir einfach Sorgen mache. Sie guckt dann lieber auch einmal mehr nach, um mich zu beruhigen. Ich finde so gehört sich das und nicht anders.
    Naja, laut meiner SchwieMu müsste ich ja auf Wolke 7 schweben und solle mal weniger negativ denken. Die hat ja auch keine 3 FGs hinter sich. Stattdessen sagte sie ja zu mir, sie habe ja ihre Kinder völlig problemlos bekommen. Na schönen Dank auch...
    Was das Shoppen angeht, in Berlin würde ich auch nicht unbedingt zu Ikea wollen - ich kann mir vorstellen, was da los ist... Wir waren neulich im Babymarkt in Düsseldorf, da war es tatsächlich nachmittags eher leer. Mein Mann hatte da im Vorfeld schon echt Panik. Naja, Ikea ist auch in Wuppertal leider immer sehr voll, deshalb würde mein Mann lieber drauf verzichten und die Möbel online bestellen. Aber da sind meine Gutscheine nicht einlösbar, also müssen wir doch rein. Wir fahren dann aber abends kurz vor Schluss, dann ist es nicht mehr ganz so voll. Die Babyabteilung ist direkt oben an der Treppe, da spar ich mir die Umwege, guck mir an, was ich mir vorab ausgesucht hab, und dann nix wie wieder raus. Klamotten und die kleineren Sachen fürs Baby werde ich weiterhin online bestellen, aber gerade die Möbel und Kindersitze möchte man sich ja mal vor Ort ansehen.

    @ab Was ein A****... Sorry, aber das war das erste, was mir einfiel, als ich gerade gelesen habe was bei dir los ist... Ich hoffe, du hast dich inzwischen beruhigen können. Was ist das denn für eine Art und Weise?! Dass es deinem Zwerg gut geht, ist zwar die Hauptsache, aber eine besorgte Schwangere so abzufertigen, das geht in meinen Augen gar nicht. Der einzig vernünftige Rat war wohl das Magnesium, da fragt mich meine FÄ auch immer, ob ich das brav nehme. Ich hoffe, dass dein Bauch sich etwas entspannt, bis du Donnerstag zu deiner FÄ kannst!

    @me Ich hab gerade kurz mit meiner Hebi telefoniert wegen meines Durchfallproblems... Sie hat mir jetzt was zum Aufbau der Darmflora empfohlen, weil man sonst eigentlich nichts machen kann. Die Medis gegen Durchfall darf man alles nicht. Also esse ich weiter alles, was stopft und hoffe, dass sich das Problem bald lösen lässt, weil ich in dem Zustand auch garantiert nicht zum Screening in die Uniklinik fahren kann... Und mein Mann war gestern so nett, mir zu sagen, dass wir unbedingt mal wieder einen Döner essen müssen - jetzt hab ich da natürlich voll Heißhunger drauf und kann dann gleich Porridge löffeln, juhu :(
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.08.2021 10:07
    Guten Morgen,
    ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und hoffe dass die Bäuche, Mägen und Gebärmutterhälse sich ganz schnell wieder entspannen bzw. entspannt bleiben! Auch in anderen Foren hab ich in letzter Zeit so viel von verkürzten Gebärmutterhälsen gelesen, da wird man bei jedem Ziehen und Spannen ganz nervös... Aber ich kann mich weiterhin nicht beschweren, habe eigentlich keine Beschwerden und freue mich auf die Feindiagnostik am Donnerstag!

    Genervt bin ich weiterhin nur von dem BH-Problem. Hatte mir jetzt bei zwei Shops BHs bestellt, beide waren teils deutlich, teils grenzwertig zu klein. Jetzt habe ich nochmal eine neue Bestellung in größeren Größen aufgegeben. Irgendwie nimmt die Brust bei mir immer um 2-3 Größen zu, echt nervig. Selbst mein Kleiner meinte gestern früh "Mama Du hast dicke Brüste" :-D (Ich hoffe ja nur, dass er sowas nicht zu anderen Frauen sagt...)

    Das zweite "Problem" meinerseits ist, dass uns die Fotografin, die wir für Familien- und Schwangerschaftsbilder gebucht hatten, abgesagt hat. Und jetzt finde ich es echt schwer, jemand neues zu finden bei dem mir die Bilder gefallen und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer von Euch hat denn schon eine Fotografin/einen Fotografen für Schwangerschaftsbilder gebucht? Wieviel zahlt Ihr und was ist inklusive? Wann macht Ihr die Bilder, und wisst Ihr schon was Ihr anzieht? Damit es nicht zu kalt wird, würde ich das Shooting gern im Oktober machen, denn mir ist es wichtig dass es draußen stattfindet. Aber mit dem Outfit, das ist diesmal viel schwieriger als im Sommer...
    Sorry für die "First-World-Problems"!

    Belka, 20+4
    Antwort
Seite 87 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern