menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar Mamas 2022❄️💫

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2021 10:51
    @Belka: das tut mir leid mit der Fotografin. Ich kann verstehen, dass dich das umtreibt und du dir Gedanken machst.🤗Ich hoffe du findest jemand anders. Ich drücke dir die Daumen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich daran noch gar nicht gedacht habe...ich bin zu sehr in meine Masterarbeit vertieft und die mehr oder weniger Verteidigung,die am 8. September ansteht. Ich habe davor noch ein paar Arzttermine und bin an den Tagen dann out of order. Naja das sind grad so meine "First world problems". Und natürlich die steigenden Zahlen wieder etc.
    Ich glaube wir werden einfach Fotos im Garten machen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 23.08.2021 12:32
    @Webmurmel
    Gratulation zur Schwangerschaft und Willkommen bei den Januarmamas 🤗

    @Pandi
    Den Kinderwagen von Hartan haben wir auch. Der ist wirklich super! Der Griff lässt sich so tief verstellen dass unser 2-Jähriger den Wagen sogar schieben kann (er liebt das.. 😉). Auch das Zusammen- und Aufklappen fürs Auto finde ich sehr handlich. Und offrad (Waldwege) funktioniert er auch super. Da habt ihr eine guten Kauf gemacht 👏🏼!

    @Susili
    Ojeh was für eine Geschichte. Zum Glück geht es nun besser!

    @ab
    Da wäre ich glaub ich auch in Tränen ausgebrochen. Dieser Arzt hat wohl keine eigenen Kinder.

    @Belka
    Das Babybauchshooting haben wir in der 34. SSW gemacht. Ein idealer Zeitpunkt. Die Kosten waren ziemlich hoch, wie alles in der CH, aber es hat sich so sehr gelohnt, die Bilder bereiten uns so viel Freude ☺️.
    Die Fotografin hatte ein paar Klamotten speziell für Schwangere bereit. Ich habe noch folgendes mitgenommen: verschieden farbene Unterwäsche, mein Lieblingskleid, Jeans (aufgeknöpften damit man den Bauch gut sieht) und versch. Hemder von meinem Mann. Sie hat uns super angeleitet, in verschiedenstem Licht geknipst, auch schwarz-weiss Bilder gab es. Seifenblasen hat sie auch verwendet. Es war ein sehr vielfältiges Shooting. Wünsche dir sehr dass ihr eine andere tolle & nicht teure Fotografin findet.

    @me
    Am Samstag Abend bekam ich die Nachricht dass eine Kitabetreuerin vom Freitag (als mein Sohn in der Kita war) positiv auf Corona getestet wurde. Am Sonntag Morgen hätte ich in einer Mattinée im Altersheim während einer Lesung gespielt. Leider, aber verständlicherweise hat mir die Leitung verboten an der Mattinée zu musizieren. Corona macht einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Am Mittwoch muss ich nun meinen Sohn testen lassen.
    Die nächsten Monate stehen viele Konzerte an, bin ja gespannt ob diese durchgeführt werden können oder ob es wieder so ein Flautejahr wird.

    Bloomy 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 23.08.2021 12:41
    @witch, kaum zu glauben, dass es Ärzte gibt, speziell Frauenärzte, die solche Sprüche klopfen. Ich muss zugeben, dass ich schon eh und je eher widerwillig zum FA gegangen bin. Meine Mom schleifte uns damals mit beginn der Pubertät zu ihrem FA. Es war ein Mann und für pubertierende Mädchen fand ich ihn völlig ungeeignet. Ihm fehlte dafür die extra Sensibilisierung. Seither war mein Verhältnis etwas gespalten zu dieser Art von Ärzten. Ich kann von Glück reden, dass ich meine FÄ gefunden haben. Dass sie sogar einen guten Ruf genießt, weil sie aus der Geburtsmedizin kommt. Bei Ihr gehe ich ohne bedenken hin, aber ein Ersatzarzt/Ärztin kann ich mir kaum vorstellen.
    Deine SchwieMu ist aber auch keine so große Hilfe. Das Problem heute ist auch einfach, dass man viel zu früh testen kann. Früher war dies nicht so ohne weiteres möglich, daher sind viele Abgänge unbemerkt geblieben. Bei mir waren es auch Abgänge, einmal vor der 8 Woche und einmal vor der 6 Woche. Beide direkt hintereinander. Eigentlich kann man da kaum von FG sprechen. Es war trotzdem hart. Bei der aktuellen SS habe ich erst recht spät getestet. Mein Gefühl hat mir gesagt, hey, da ist etwas. War irgendwie merkwürdig. Mein erstes Kind, ich hab so Angst vor allem.. ^^.
    Alles Gute und das der Durchfall bald nachlässt! Döner war gestern Abend auch Thema bei uns, aber der Dönermann macht die Saucen selber und ich hatte etwas Sorge, wegen der Frische, also wurde es eine Pizza. ;) obwohl Döner unfassbar himmlisch klingt.

    @ Belka, BH ist echt ein Zauberwort. Könnte gerade auch nur die Dinger an die Wand werfen. Wenn doch wenigstens die Hersteller die Größen identisch machen würden. Ich habe ein BH, der sitzt so toll. Habe die Größe bei einem anderen BH bestellt und naja. Die Boobs quellen seitlich etwas raus. :( ärgerlich.
    Das mit dem Fotoshooting ist wirklich ärgerlich. Drücke Dir die Daumen, dass Du Ersatz findest.
    Ich mach mir darüber keine Gedanken, da ich -ehrlicherweise- meinen Bauch nicht so mag. Meine Schwester fragt auch nach Babybauch Bildern und der Gedanke an ein Foto lässt sich mich eher heulen, als strahlen.

    @Kleine, viel Glück für deine Arbeit/Verteidigung. Ich kann mich auch noch gut an meine Masterarbeit/Verteidigung erinnern. Der Stresslevel ist enorm hoch und das als Schwangere, Hut ab!!

    @me, heute hab ich lecker Lasagne gemacht und wieder viel zu viel. Ich könnte euch alle einladen und hätte trotzdem was übrig. xD
    Meine Feindiagnostik ist übrigens am 2.9., ich bin schon total neugierig, vor allem, weil ich bei meinem letzten FA-Termin vergessen habe, mir ein Bild geben zu lassen. ~.~ *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 23.08.2021 12:46
    @bloomy, vielen Dank!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Sohn negativ ist. Kopf hoch, hoffentlich wird Corona nicht mehr nur noch unseren Alltag bestimmen. Noch habe ich Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Susili88
    Kommentar vom 23.08.2021 13:33
    @ ab der Arzt ist ja mal unter aller Sau. Es war absolut richtig, dass du zum Arzt bist und schauen lassen hast. Egal was er sagt. Aber wenn eine werdende Mama besorgt ist muss nunmal geschaut werden ob alles OK ist. Wenn es dann nur was harmloses ist, dann hat man doch allen Grund zur Freude und auch der Arzt sollte sich doch dann freuen, dass er positive Nachrichten hat und die werdende Mama beruhigt nach Hause schicken kann.

    @ Belka.... Ähm mein Handy nervt, dass will deinen Namen immer in Bella korrigieren 😅 die BHs bringen mich auch zur Verzweiflung. Und das schlimme ist, das geht in der Stillzeit genauso weiter 🙄 und wenn einer dann mal vom Gefühl her passt, dann macht das ein so schreckliches Dekolleté, dass ich auch gleich ohne BH rum laufen kann 🙈 oder aber er sieht einfach nach Oma BH aus.
    Babybauch Shooting kostet 120 Euro, wir haben aber gleich eine Kombi gemacht. Sie macht zuerst das Babybauch Shooting. Wir wollen es je nachdem wie ich mich fühle so weit wie möglich nach hinten schieben. Also möglichst 36. - 38. Ssw. Eventuell gibt es mehrere Termine. Sollte Ende Dezember z. B. Schnee liegen würden wir da schonmal ein paar Aufnahmen im Freien machen und später dann nochmal welche daheim und im Studio. Wenn das kleine Wunder dann da ist gibt es ein Baby-und Familienshooting. Also ein paar Aufnahmen nur vom Baby und dann ein paar nur die Kinder alle zusammen und eben ein paar als komplette Familie. Für diese Kombi zählen wir 200 Euro. Sie hatte schon die Babyfotos von Jukka gemacht und auch unsere Hochzeitsfotos.

    @ Bloomy die Daumen sind gedrückt, dass er negativ ist und euch sowohl Krankheitssymptome als auch Quarantäne erspart bleiben. So eine Quarantäne kann echt ätzend sein. Unsere letzte hatte wir Dezember 20 und pünktlich am 24.12. waren wir wieder frei... Noch heute muss ich sagen die arme Post. Was die in der Zeit zu uns nach Hause geliefert hat... Ohje 🙈

    @ Corona allgemein... Es vermiest einen so viel. Schon alleine wenn man sich die Schwangerschaft, Geburt und das 1. Baby Jahr anschaut. Also nicht falsch verstehen. Natürlich muss man vorsichtig sein und es ist richtig dass Maßnahmen zum Schutz der Allgemeinheit hat. Aber nichts desto trotz macht es unheimlich traurig, was man wegen so einem blöden Virus alles verpasst. Die Väter die teilweise nicht zu Untersuchungen mit können. Kein Familienzimmer im Krankenhaus. Insgesamt auch nur kurze Besuchszeiten (wobei im Winter wenn unsere kleinen kommen dies leider bestimmt wieder komplett untersagt ist außer zur Geburt).
    Geburtsvorberwitungskurse nur wenige live vor Ort die meisten sind Online, Rückbildungsgymnastik das selbe Babyschwimmkurse oder Baby Massage oder Babysauna finden nicht statt, Krabbelgruppen /Spielegruppen für Babys und Kleinkinder fallen aus usw. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber trotz allem wissen, dass es wichtig ist Kontakte einzuschränken fühle ich mich trotzdem irgendwie so wunderbarer Sachen quasi beraubt.

    @ Kleine ich wünsche dir gute Nerven und viel Erfolg

    @me die Wehen sind so gut wie weg. Die Trichterbildung geht zurück. Bleibt also nur noch der verkürzte Gebärmutterhals. Jukka ist auch wieder besser drauf. Heute den 1. Tag ohne Fieber. Aber er ist noch schlapp. Er spielt zwar inzwischen, aber brauch viele Pausen zum ausruhen. Ich denke mal wenn er sich heute noch Ruhe mit mir zusammen gönnt ist er morgen wieder ganz der Alte 🤩 ich werde die ganze Woche noch einen Ruhigen machen und so viel wie möglich liegen. Danach geht's dann los alles für das neue Schuljahr vorbereiten und dann die Jugendweihe meiner Tochter und die Namensweihe vom Kleinen vorbereiten. Wobei ich bei Betrachtung der steigenden Zahlen von ausgehe, dass dies wieder verschoben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.08.2021 13:38
    Happy Wochenstart euch allen!

    Danke, dass ihr euch so lieb mit mir aufregt über diesen inkompetenten Arzt im Krankenhaus!! ☺️Ich denke heute noch oft an ihn und ärgere mich. Werde bei meinem Termin am Donnerstag meinem FA darüber informieren, der ist nämlich auch im Krankenhaus tätig und somit ein Kollege von ihm. Der soll das ruhig wissen und auch, dass ich mir seit gestern echt Gedanken darüber mache, ob ich wirklich in so einem Krankenhaus mein erstes Kind auf die Welt bringen möchte!

    Nun zu den guten Nachrichten: Heute geht es meinem Bauch etwas besser. Bin seit heute wieder arbeiten (hatte davor Urlaub) und mein Bauch ist mal nicht hart! Kann sich natürlich dann gegen Abend wieder schnell ändern, aber ich bin schon froh, wenn er tagsüber mal "normal" bleibt. 🤗 Ich erhöhe jetzt auch auf zwei Päckchen Magnesium pro Tag, den Durchfall nehme ich in Kauf.

    Gut zu wissen, dass beim Kinderwagenkauf die Körpergröße auch eine Rolle spielt. Ich bin ja auch Mini und werde da sicher drauf achten. Hab mich noch gar nicht erkundigt, welche Wägen gut sind. Dachte ich geh einfach in den Babyfachmarkt und lass mich beraten... Mal schauen.

    Bez. Shooting hab ich auch noch nichts organisiert. Vielleicht mach ich ein Shooting etwas bald mal und eines dann relativ spät. Eines mit Partner und eines ohne... so meine Vorstellung. Bei uns am Ländle ist es glaub ich nicht so schwer, einen Termin zu bekommen.

    Bloomy, ich hoffe dein Sohn ist negativ!! 🤍

    Bez. BH's ... ich trage bisweilen tatsächlich noch meine alten. Es passt noch immer Körbchengröße A. Sie sind jetzt halt einfach besser ausgefüllt :D Ich habe mit sehr wenig Brust gestartet :D

    Genießt euren Tag und habt Sonne im Herzen 🤍

    19+1 (20. SSW) wuhuuuuu 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.08.2021 18:46
    @Krümelkeks: Alles Gute morgen für Deine Feindiagnostik! ❤️🍀 Würde mich freuen wenn Du berichtest ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 23.08.2021 19:02
    Huch, zu früh abgeschickt!

    @Kleine: Alles Gute für Deine Masterarbeits-Verteidigung! Ich persönlich bin sehr froh, dass ich das Ding damals nicht verteidigen musste ;-)

    @Bloomy: Oh nein, ich hoffe sehr dass sich Dein Sohn nicht infiziert hat!

    @Webmurmel: Schade dass Du Dich mit Deinem Bauch nicht so wohl fühlst. Aber, auch wenn sicher viele Schwangere ihren Bauch lieben, ist das ja auch kein muss. Vielleicht geht es sogar mehr Frauen so wie Dir als man denkt, sie melden sich nur eben seltener zu Wort. Dennoch hoffe ich, dass Ihr Euch noch anfreundet :-)

    @Susili: Ja, BHs... dass sie nach Oma-BH aussehen ist mir inzwischen schon fast egal. So lange sie nicht drücken und keine allzu komische Busen-Form produzieren. Morgen kommt meine nächste Lieferung, ich bin mal gespannt.
    Wow, das Shooting ist aber ausgesprochen günstig bei Euch! Wir müssen hier mindestens mit dem doppelten rechnen was Ihr für beide bezahlt, aber nur für ein Shooting. Warum willst Du es denn soweit nach hinten schieben? Wegen des Schnees? Hätte da glaub ich immer Panik dass es doch früher kommt und ich am Ende ohne Bauchbilder dastehe ;-)
    Deinen Corona-Frust kann ich vollkommen verstehen! Ich glaube es kotzt alle einfach nur noch an, aber was will man machen...
    Was für ein Glück, dass Wehen und Trichterbildung zurückgehen! Habe gerade heute in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, wo sich der Gebärmutterhals nochmal ein ganzes Stück verlängert hat, nachdem er sich bereits stark verkürzt hatte. Wusste garnicht dass das geht, aber ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir genauso ist!
    Puh, da habt Ihr ja einige Familienfeiern vorzubereiten in nächster Zeit. Pass nur gut auf Dich auf und schon Dich trotzdem ordentlich!

    @ab: Wie schön dass sich Dein Bauch wieder beruhigt hat! Zu dem unmöglichen Typ von Arzt muss ich wohl nichts mehr hinzufügen...
    Sei froh dass Du noch die alten BHs tragen kannst, das erleichtert wirklich einiges!

    @Kinderwagen: Wir wollen uns vermutlich auch einen neuen zulegen, meine Mutter will die Kosten übernehmen. Müssen demnächst auch mal in den Babymarkt (obwohl ich diese Läden echt hasse, aber wo kann man sonst nach Kinderwägen schauen?!), und dann werden wir wohl schauen ob wir das präferierte Modell auf ebay Kleinanzeigen finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2021 21:06
    @me, Impfung bisher gut vertragen.. mal gucken wie es morgen ist!
    Uuuuuund heute ist etwas ganz wundervolles passiert, man konnte die Kleine von außen spüren 🥰 erst hab ich es gemerkt und dann auch mein Mann 🥰

    @fotoshooting, wir zahlen für Babybauch 300 incl makeup und outfits von der Fotografin, Neugeborenenshooting nochmal 250 Euro. Sind für unsere Gegend normale Preise 🤷‍♀️ Haben auch das kleinste Paket gewählt.

    @kleine alles Gute für deine Verteidigung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 07:18
    @Belka Das ist echt ärgerlich mit der Fotografin :( Wir haben uns da ehrlich gesagt noch gar nicht recht umgehört, da ich wahrscheinlich eine Freundin frage, ob sie ein paar Fotos macht. Fotografen sind hier teils so teuer, dass ich irgendwo auch ein bisschen was einsparen muss - ich denke, den Fotografen gönnen wir uns, wenn der Zwerg dann da ist.
    BHs sind ja echt ein leidiges Thema und ich bin froh, dass ich was passendes gefunden habe. Allerdings gab es in meiner Größe tatsächlich nur Still-BHs. Aber ich will mich nicht beschweren, bin von Körbchengröße F auf G hoch und da ist die Auswahl eh bescheiden...

    @KLeine Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Masterarbeit! Du schaffst das schon :)

    @Webmurmel Ich glaub, wenn ich meiner SchwieMu mal gesteckt hätte, dass sie vllt gar nicht mitbekommen hat, dass sie eine FG hatte, hätte sie mir das eh nicht abgekauft, weil sie eh immer alles am besten weiß.... Aber so Dinge liegen mir dann oft auf der Zunge, aber ich verkneif es mir... Aber Lasagne klingt gut, ich komm vorbei :) Ich liebe Lasagne!

    @Bloomy Ich hoffe so sehr, dass sich dein Sohn nicht in der Kita angesteckt hat! Es ist auch sehr schade, dass du jetzt auf den Auftritt verzichten musst.

    @ab Ich würd das definitiv bei deinem FA mal ansprechen, was du da für eine Begegnung im KH hattest. So möchte man dann tatsächlich nicht entbinden. Bei uns im KH erging es mir ja ähnlich, da bin ich mal an wen unfähiges geraten und in der 7. SSW, als ich Blutungen hatte, war dann auch so ein dämlicher Arzt da, der nix als blöde Sprüche auf Lager hatte. Die guten Ärzte, die es da mal gab, sind alle nicht mehr da, so dass unser nächstgelegenes KH für uns definitiv nur noch die Notlösung ist. Meine FÄ hat ja seit einem Jahr eine weitere Ärztin zur Unterstützung in der Praxis und die arbeitet auch in der Uniklinik. Sie fragt dann aber auch jedes Mal, ob ich mit den Zusatzuntersuchungen dort zufrieden bin etc. Ich denke also, dass es deinen FA auch sehr interessieren wird, ob du dich bei euch im KH wohlfühlen würdest.

    @Pandi Wow, du konntest das wirklich von außen schon spüren?? Wie krass! Ich warte da schon sehnsüchtig drauf, damit mein Mann auch endlich mehr von der SS mitbekommt.

    @Kruemelkeks Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin heute!

    @me Mein Bauch beruhigt sich allmählich, also kann ich wohl doch morgen zu Ikea ;) Mein Sohn war gestern endlich mal wieder kurz zu Hause. Als ich ihm gesagt habe, dass sein kleiner Bruder mich schon den ganzen Tag lang tritt (gestern war er echt mega aktiv) hat er mir den Bauch gestreichelt und meinte dann, er würde das spüren. Da musste ich sooo lachen und ihn aufklären, dass mein ganzer Bauch von den Medis so rumort. Sein Gesicht war unbezahlbar :D Aber es ist schön zu sehen, dass er sich selbst mit 19 noch so sehr auf sein Geschwisterchen freut :) Unseren ersten Familienurlaub nächstes Jahr habe ich gestern auch schon organisiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2021 10:11
    @Bloomy: ich drücke die Daumen für deinen Sohn.

    @Kruemelkeks: alles Liebe für den Termin und ein schönes Coming-Out.🤗

    @witch: das klingt voll süß mit deinem Sohn. Finde ich toll,dass er sich freut.😊🙏

    @me: ich spüre nur abends und morgens nach wie vor ein Blubbern. Finde ich komisch wenn ich das von euch so höre.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.08.2021 10:13
    Guten Morgen ohne Sorgen!

    Pandi wie geht es dir heute? Imfpung noch immer ohne Nebenwirkungen?
    Wow! Ich beneide dich, dass du dein Baby schon so spürst. Ich spüre meines irgendwie noch gar nicht... zwischendurch hab ich das Gefühl, da tut sich was, aber es könnte auch der Darm sein. Weiß nicht. Ich hoffe, ich merke bald deutlich was, sonst mach ich mich noch verrückt...

    Witch: Ja das werde ich definitiv beim FA ansprechen am Donnerstag! Schön, dass sich dein Bauch wieder beruhigt!

    Ich bin heute mit leichten Halsschmerzen und Unwohlswein aufgewacht. Hab gleich nen Corona-Selbsttest gemacht. Negativ. Jetzt fühl ich mich auch schon etwas besser. Hab einen Tee getrunken, der hat wohl ein bisschen geholfen. Hoffe es verschlechtert sich nicht.

    19+2 (20. SSW)
    🤍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 10:39
    @ab, mir gehts gut, der Arm tut nur echt ganz schön weh.. hab aber ansonsten überhaupt keine Beschwerden 😊 ein bisschen müde, aber das kommt ggf auch nicht von der Impfung 🤷‍♀️

    @spüren, bei mir ist es tatsächlich so, das ich jeden Tag mehr spüre und auf einmal kann man es auch von außen spüren.. anfangs war es auch nur dieses Blubbern, bestimmt so 2 Wochen lang bis es mehr wurde.. aber jeder Körper ist halt auch anders, also macht echt keine Gedanken wenn es bei euch noch dauert 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 24.08.2021 10:53
    @Spüren: Bei mir kann man es tatsächlich schon seit einer Weile von außen spüren, inzwischen so intensiv, dass es auch mein Kleiner/Großer bemerkt. Gestern hat zwischendurch sogar der Bauch richtig gewackelt :-) Aber ich bin selbst überrascht, bei meiner ersten Schwangerschaft war das definitiv später. Ich denke da spielen einfach ganz viele Faktoren eine Rolle, und bei mir kommt eben einiges zusammen - nicht allzu viel Bauchspeck, wenige Bauchmuskeln, wiederholte Schwangerschaft - was das frühe und intensive Spüren begünstigt. Aber so allmählich wird das jetzt bei uns allen kommen :-)

    @ab: Halsschmerzen hatte ich gestern auch etwas, ist dann aber einfach wieder verflogen. Hoffe das geht Dir auch so! Erkältung und Co kann ja jetzt wirklich niemand gebrauchen.

    @witchblade: Schön dass sich Dein Bauch beruhigt!
    Ich denke auch, je größer die Körbchengröße umso schwieriger wird es, etwas zu finden. Bin inzwischen auch bei E/F gelandet, von B/C ist das eine echte Umstellung. Aber Still-BHs finde ich garnicht schlecht, die kann man dann wenigstens auch weitertragen wenn das Kind da ist und muss nicht schon wieder neue kaufen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Belka, 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 24.08.2021 12:15
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    ❤️ lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Steffi_Le 25.08. - 19+5 sono
    📅 Belka 25.08.21 - 20+6 Feindiagnostik
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Vorsorge
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Organscreening Uniklinik
    📅 ab33 - 26.08.2021 (19+4) Organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 30.08.21 19 + 4 ?
    📅 Lyda - 31.08.21 - Organscreening (21+4)
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Susili88 08.09.21 2. Screening und CTG 19+6
    📅 Susili88 10.09.21 Feindiagnostik 20+1
    📅 Sternschnuppe2021 20.09.21 (23+5)
    📅 kruemelkeks2307 - 21.09.21 (24+5, Zuckertest)
    📅 PandiHH 27.09.21 Hebamme+Zuckertest 25+3
    📅 Belka 27.09.21 - 25+4 Hebamme mit Zuckertest
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 24.08.2021 12:25
    Hallo ihr Lieben,

    wie immer lese ich ja mit und freue mich über alle positiven Neuigkeiten. 😊

    Mein Termin war ok. Mein Freund durfte wieder mit. Es stellt sich heraus: Ich werde Mama eines Babymädchens ❤
    Organe waren, soweit sie sehen konnte, alle in Ordnung. Auch die Wirbelsäule sah gut aus und mein Krümel hat ihr Wachstumsdefizit aufgeholt und ist jetzt taggenau passend entwickelt. 24,6cm und 417gr. 🥰 Leider lag die Maus quer und mit dem Rücken zur Bauchdecke, sodass wir kein Ultraschallbild vom Gesichtchen machen konnten. Es hat grad so mit dem Ausmessen und der Geschlechtsfeststellung geklappt. Ich hatte ja schon befürchtet, dass ich wieder 4 Wochen warten muss.
    Ich hab auf Grund meiner Risiken und der Medikamentenpflicht trotzdem nochmal eine Überweisung für einen DEGUM II Ultraschall bekommen und werde da 13Uhr anrufen, um einen Termin zu machen. Den werde ich dann noch nachtragen.

    Irritierenderweise habe ich keim bisschen zugenommen, ich habe immer noch das gleiche Gewicht wie vor 3 Wochen. Aber solange das Baby wächst, wie es soll, ist mir das egal. Ich spüre sie auch schon seit der 16./17. Woche, inzwischen sehr deutlich. Manchmal drückt sie sich mit dem ganzen Körper gegen meine Bauchdecke, wenn ich den Bauch streichel. Als würde sie sich der Berührung zuwenden. Mein Freund hatte aber leider noch nicht das Glück, sie spüren.
    Es gab in letzter Zeit auch wieder etwas Stress, aber ich hab beschlossen, das heute nicht an mich ranzulassen. Dafür bin ich grade zu glücklich. 😊

    LG, Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 24.08.2021 12:26
    @spüren, ich bin mir noch immer unsicher was ich spüren sollte ^^. Manchmal fühlt es sich an, als würde eine Blase im Bauch kurz wackeln, vermutlich ist das der Lütte. Ich hatte letzte Nacht auch den Eindruck, man könne es von außen spüren. Es sind halt Vermutungen. Krass das ihr das so konkretisieren könnt und ich beneide euch, dass eure Partner/Kinder schon etwas spüren. Bei mir muss der Knirps erstmal an einer Fettschicht vorbei, wahrscheinlich merkt man es dadurch etwas später.

    @ab, alles Gute für dich!!

    @Pandi, wie viele Wochen lagen zwischen der ersten und zweiten Impfung?

    @me, ich war ja gestern bei meiner Hausärztin und was soll ich schreiben. Irgendwie hat sie mich enttäuscht. Erstmal hat sie mir klar gemacht, dass ich kein akuter Fall bin, also quasi unwillkommen war, dann meinte sie ich solle die Infos vom RKI raussuchen, dass schwangere geimpft werden können und alles per Mail schicken. Sie habe aber grundsätzlich kein Problem mit dem impfen. Ich wollte eigentlich, dass sie mich dahingehend auch etwas berät. Dem war leider nicht so, wie geschrieben, sie hat mir eher mehrfach klar gemacht, dass ich nicht akut sei und die Sprechstunde dafür nicht da ist. Für sowas gäbe es die Akut-Sprechstunde von 8:30-9Uhr irgendwas, da muss ich aber arbeiten. :( Der nächste Witz ist, per Telefon ist die Praxis nicht zu erreichen. Am Empfang/Anmeldung meinte die Schwester ich könne gestern mit der Ärztin sprechen. Warum lässt die Schwester Patienten durch, wenn sie doch nicht erwünscht sind. Muss ich körperliche Wehwehchen haben, damit ich hingehen darf? Ach ich war gestern total deprimiert danach, weil ich einen anderen Eindruck von ihr hatte. Mit Corona ist es alles schlimmer geworden und ich überlege die Praxis zu wechseln. Ich möchte mit meinen Sorgen genauso ernst genommen werden, wie wenn ich körperliche Beschwerden habe. Vielleicht sehe ich es auch zu eng. Jedenfalls habe ich gestern Abend gelesen, dass die Berliner Impfzentren seit ende Juli Impfungen für Schwangere anbieten. Heute habe ich angerufen und es wurde mir bestätigt. Jetzt muss ich mal bei meiner FÄ fragen, ob sie mir eine Bescheinigung ausstellt, dass es von ihrer Seite keine Kontraindikationen gibt. Mein Impftermin wäre dann am Samstag und 3 Wochen später der zweite.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 24.08.2021 13:03
    @Kruemel, es ist schön zu lesen, dass dein Termin gut lief. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, wie schön!! Aufgrund meiner Risiken(Alter+Vorerkrankung), habe ich in 10+2 oder so, einen Praena-Test gemacht für Trisomie und Geschlecht. Dadurch wusste ich schon sehr früh, was es wird. Der Test war auch gut für das erste Feinscreening was ich hatte. Da war ihr der Nasenknochen(Mir fällt der Name nicht) etwas zu zart, aber sie meinte durch den Praena-Test müssen man sich da weniger Sorgen machen. Später las ich auch, dass die Beurteilung des Nasenknochens erst bei der 2. Feindiagnostik wichtiger ist.
    Genau, lass den Stress nicht an Dich ran. Ich hoffe, es gibt sich bei dir auch wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  kruemelkeks2307
    Kommentar vom 24.08.2021 13:11
    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    ❤️ lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Steffi_Le 25.08. - 19+5 sono
    📅 Belka 25.08.21 - 20+6 Feindiagnostik
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Vorsorge
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Organscreening Uniklinik
    📅 ab33 - 26.08.2021 (19+4) Organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 30.08.21 19 + 4 ?
    📅 Lyda - 31.08.21 - Organscreening (21+4)
    📅 kruemelkeks2307 - 02.09.21 DEGUM II (22+0)
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Susili88 08.09.21 2. Screening und CTG 19+6
    📅 Susili88 10.09.21 Feindiagnostik 20+1
    📅 Sternschnuppe2021 20.09.21 (23+5)
    📅 kruemelkeks2307 - 21.09.21 (24+5, Zuckertest)
    📅 PandiHH 27.09.21 Hebamme+Zuckertest 25+3
    📅 Belka 27.09.21 - 25+4 Hebamme mit Zuckertest
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 24.08.2021 13:32
    Pandi schön, dass du keine schlimmen Nebenwirkungen hast!! So wünscht man sich das.

    Belka: Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Vielleicht hab ich auch noch dazu eine Vorderwandplazenta... dann spüre ich ihn halt einfach etwas später. Aber wie du sagst, früher oder später werden wir alle unsere kleinen Babys spüren. 🤍

    Krümelkeks herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Oooohhhh ein Mädchen, wie schön!!!!!! Und wichtig für unsere Statistik in der Gruppe: Die Mädels müssen ja aufholen 😅

    Webmurmel: Voll doof mit deiner Hausärztin. Ich kann dich voll verstehen, dass du einfach nur ernst genommen werden möchtest. Ging mir im Krankenhaus am Sonntag ja gleich. Einem Arzt möchte man voll und ganz vertrauen können, so ein Verhalten geht gar nicht.

    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    ❤️ lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Steffi_Le 25.08. - 19+5 sono
    📅 Belka 25.08.21 - 20+6 Feindiagnostik
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Vorsorge
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Organscreening Uniklinik
    📅 ab33 - 26.08.2021 (19+4) Organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 30.08.21 19 + 4 ?
    📅 Lyda - 31.08.21 - Organscreening (21+4)
    📅 kruemelkeks2307 - 02.09.21 DEGUM II (22+0)
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Susili88 08.09.21 2. Screening und CTG 19+6
    📅 Susili88 10.09.21 Feindiagnostik 20+1
    📅 Sternschnuppe2021 20.09.21 (23+5)
    📅 kruemelkeks2307 - 21.09.21 (24+5, Zuckertest)
    📅 PandiHH 27.09.21 Hebamme+Zuckertest 25+3
    📅 Belka 27.09.21 - 25+4 Hebamme mit Zuckertest
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2021 14:06
    @Kruemelkeks: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. 🙏😋🥳🥳

    @Webmurmel: das tut mir leid mit deiner Ärztin. Ich hätte der so einen erzählt. Geht gar nicht. Evidenzbasierte Medizin, shared-decision-making....Fremdwörter für die anscheinend. Würde ich auch wechseln ehrlich gesagt. Armselig sowas. Bezüglich spüren: ich weiß, dass es Felix ist,aber mir ging es ähnlich wie dir am Anfang: Darm oder Kind. Allerdings hatte ich das so vorher nie....mit der Fettschicht schließe ich mich an...😅😆Naja ich bin bloß in der 24. Woche von daher: kann mal losgehen bitteschön.
    Antwort
  • Profilfoto  Belka
    Kommentar vom 24.08.2021 15:48
    @Krümelkeks: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :-) Wie schön, dass die Untersuchung gut gelaufen ist! Und vielleicht hast Du ja bei der nächsten Untersuchung Glück und Ihr könnt das Gesicht gut sehen könnt. War das jetzt eigentlich das ganz normale Screening fürs 2. Trimester oder schon eine spezielle Feindiagnostik (weil ich irgendwie dachte dafür müssten die Ärztinnen immer Degum II min. haben, aber vielleicht irre ich mich da auch).

    @Webmurmel: Echt doof mit der Hausärztin, das hätte mich auch geärgert. Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Impfung klappt!

    @me: Ich habe endlich einen Erfolg an der BH-Front zu vermelden: Bonprix, Baumwolle, bügellos, Gr. 80 E. Optisch nicht total grässlich, sondern eben einfach langweilig-zweckmäßig-bequem. Kann ich ganz gut mit leben :-)

    So langsam werde ich ein wenig nervös wegen der Feindiagnostik morgen, man weiß ja nie ob sie nicht doch was ungutes finden.
    Und ich hab inzwischen echt von soo vielen Frauen gelesen, bei denen sich so um die 20./25. Woche mehr oder weniger unbemerkt der Gebärmutterhals stark verkürzt hat, das macht mir doch Sorgen. Denke ich werde nächste Woche bei meiner normalen FÄ fragen, ob sie mal vorsichtshalber nachschauen kann.

    @PandiHH, Steffi_Le, Witchblade und ab33: Wie geht's Euch? Ihr seid ja auch morgen oder übermorgen dran mit Ultraschall - um wieviel Uhr? Ich hab morgen um 13 Uhr meinen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Webmurmel
    Kommentar vom 24.08.2021 16:15
    Ich drücke allen ganz doll die Daumen für eure Termine!!
    Sorglos gehe ich auch nie in solche Termine. Ich habe mir beim ersten Screening auch alles gefühlt 5 mal erklären lassen und hinterfragt. Dafür sind sie da. Bin auch etwas nervös zum 2. Termin. Werde den mal der Liste hinzufügen.

    ❄Januar Mamas 2022❄

    Wir Kugeln 🤰

    💙 DieKleine - 33 J.- k.K. - vorr. Et. 17.12.21
    💙 Webmurmel - 37 J. - k.K. - 2 ⭐️ - vorr. Et. 02.01.22
    🤍 Laura303 - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 04.01.22
    💙 Belka - 34 J. - 1 Kind - 1 ⭐️ - vorr. Et. 06.01.22
    ❤️ kruemelkeks2307 - 24 J. - k.K. - 3⭐ - vorr. ET. 06.01.22
    🤍 Loravel- 39J- 1 Kind- 1 ⭐️- vorr. ET 06.01.22
    ❤️ PandiHH - 34 J. - 1 ⭐️ - vorr. Et. 07.01.22
    ❤️ lyda86 - 35 J. - 1 Kind - vorr. ET. 07.01.22
    💙 witchblade81 - 40 J. - 1 Kind - 3⭐ - vorr. ET. 08.01.22
    🤍 Melissa 1991 - 29 J. - k.K. - vorr. Et. 10.01.22
    ❤️ Paend - 30 J. - k.K. - vorr. Et. 11.01.22 (nach Rechner)
    💙 Moenchen 87 - 34 J. - 1 Kind - ET 11.01.21 lt. aktuellem US
    🤍 Astai - 36J. - 1 Tochter, 2 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    ❤️ Sternschnuppe2021 - 33J. - k.K. - 1 ⭐ vorr. Et. 12.01.22
    🤍 CucBai - 25J. - k.K, 3 ⭐ vorr. Et. 13.01.22
    🤍 Steffi_Le 28 J.-k.K,2⭐️ vorr. Et. 14.01.22
    🤍 Alisha - 24J. - k.K. - vorr. Et. 15.01.22
    🤍 Bloomy79 - 41 J. - 1 Sohn - 2 ⭐️ vorr. ET. 16.01.22
    💙 ab33 - 33 J. - k.K. - 1⭐ - vorr. ET. 16.01.22
    🤍 Nastya308- 30 J. - 2K.- 3⭐ - vorr. ET. 19.01.2021
    💙 Zauberfrucht 89 - 31 J.- k.K - 20.01.22
    🤍 Regentanz89 - 31 J.- k.K - 1 ⭐- vorr. ET. 20.01.22
    🤍 Snorkmaiden - 33j. - 1K. - vorr. ET. 25.01.22
    🤍 Susili88 - 33J. - 3K - vorr. ET 27.01.22
    🤍 Niki88 - 32j. - 1K. - vorr. ET. 28.01.22


    📅 Nächster Termin 👩‍⚕️👨‍⚕️


    📅 PandiHH 25.08. - 20+5 organscreening
    📅 Steffi_Le 25.08. - 19+5 sono
    📅 Belka 25.08.21 - 20+6 Feindiagnostik
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Vorsorge
    📅 witchblade81 - 26.08.2021 (20+5) Organscreening Uniklinik
    📅 ab33 - 26.08.2021 (19+4) Organscreening
    📅 Belka 30.08.21 - 21+4 2. Screening
    📅 Zauberfrucht_89 30.08.21 19 + 4 ?
    📅 Lyda - 31.08.21 - Organscreening (21+4)
    📅 kruemelkeks2307 - 02.09.21 DEGUM II (22+0)
    📅 Webmurmel - 02.09.21 Feindiagnostik (22+4)
    📅 Zauberfrucht_89 - 03.09.21 Organscreening 20 + 1(21SSW)
    📅 Bloomy 06.09.21 Organscreening 21+1
    📅 Susili88 08.09.21 2. Screening und CTG 19+6
    📅 Susili88 10.09.21 Feindiagnostik 20+1
    📅 Sternschnuppe2021 20.09.21 (23+5)
    📅 kruemelkeks2307 - 21.09.21 (24+5, Zuckertest)
    📅 PandiHH 27.09.21 Hebamme+Zuckertest 25+3
    📅 Belka 27.09.21 - 25+4 Hebamme mit Zuckertest
    📅 Belka 1.11.21 - 30+4 3. Screening (+ Pertussis- u. Grippeimpfung)
    📅 PandiHH 03.11. - 30+5 Ultraschall
    📅 PandiHH 01.12. - 34+5 Ultraschall


    🌟 In Erinnerung 🌟

    🌟 Denise
    🌟 LadyDory
    🌟 Samy86
    🌟 Vik_toria
    🌟 FridaHanna
    🌟 missy_line
    🌟 Emi09
    🌟 Emilia678
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 18:13
    @kruemelkeks Ich freu mich so für dich, dass dein Krümel so fleißig gewachsen ist! Super, dass das Screening in Ordnung war :) Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchen (ich hätte bei dir irgendwie auf einen Jungen getippt, darin bin ich scheinbar nicht gut 😂)

    @webmurmel Echt blöd mit deiner Ärztin... Für die Beratung sind die doch da, daher verstehe ich ihr Verhalten nicht...

    @Belka Ich bin übermorgen dran mit US. Morgens gegen 10 ist Vorsorge bei meiner FÄ und um 15 Uhr steht das Organscreening in der Uniklinik an. Ich mache mir da aktuell aber noch keine großen Gedanken. Der Krümel wächst fleißig, er turnt ordentlich rum - da mag ich gar keinen Gedanken daran verschwenden, dass die es finden könnten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 18:14
    @webmurmel, nur 3 Wochen waren bei mir zwischen den beiden Impfungen 😊 ich brauchte auch keine Bescheinigung von Arzt im impfzentrum, das ging alles so 🤷‍♀️ Sonst ruf mal bei der impfhotline an, die können dir sagen was du brauchst 😊 tut mir leid das deine Ärztin so blöd war heute 🙄

    @belka, mein Termin ist zum Glück direkt um 8 Uhr morgen früh 🥰 ich freu mich schon total, sie endlich wiederzusehen und mein Mann darf zum Glück auch wieder mit 😊

    @krümel, willkommen im Club Mädchen 💕

    Antwort
Seite 88 von 135
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern