menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici93
    Kommentar vom 26.05.2021 11:48
    Huch, da haben sich ja glatt noch zwei Nachrichten vor meine gesetzt :D Da gehe ich natürlich auch noch drauf ein!

    @Liwe – Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Aber ich hatte die letzten 4 Tage hin und wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib. Fühlte sich für mich nach Eisprung an und ich habe dann gestern meine gerade mit der Post gekommenen Ovus getestet. Und ich bin der Meinung, dass der Test hauchzart positiv war :D (Habe auch ein Bild hochgeladen)
    Also evtl hatte ich tatsächlich meinen Eisprung irgendwann die letzten Tage. Herzchen gesetzt haben wir am Montag, das wird wahrscheinlich zu knapp für diesen Zyklus gewesen sein.
    Und wenn das mein Eisprung war, kann ich weitere zwei Wochen auf die Mens warten..

    Freut mich sehr zu lesen, dass es dir sowohl physisch als auch psychisch besser geht  Ich hätte da vermutlich auch ein blödes Gefühl gehabt, so kurz nach der Impfung zu herzeln. Auch wenn man nicht weiß, ob es da einen Zusammenhang gab.

    Falles es diesen Monat nicht klappt, hibbeln wir zusammen im Juli :)

    @AB87 – Ist schwer zu sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt. Bislang wurde jedenfalls nichts über sowas berichtet und selbst Schwangere sollen ja nun doch geimpft werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich kann deine Gedanken verstehen und mir würde es wohl genauso gehen wie dir. Letztlich kannst aber nur du das entscheiden.
    Egal wie du dich entscheidest, es wird bestimmt die richtige Entscheidung sein 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 11:58
    @AB tut mir leid, wenn ich dich damit verunsichern sollte 😪. Das wollte ich nicht.
    Aber ehrlich, ich habe keine Ahnung.
    Mein ES war 2 Tage vor der Impfung. Wurde noch mit Astrazeneca geimpft und lag anschließend 4 Tage flach mit Fieber etc. Jetzt wurde ich mit Biontech geimpft und hatte 0 Nebenwirkungen. Kann natürlich was mit dem Fieber zu tun gehabt haben muss aber nicht. Kann auch mein Alter oder sonst was gewesen sein, eine Laune der Natur. War jetzt für mich einfach so eine Entscheidung, dass ich die Konstellation ES und Impfung nicht nochmal wollte.
    Es gibt aber keinerlei medizinische Studien die bei Kiwu von der Impfung abraten.
    Ich bereue auch nicht, dass ich mich habe impfen lassen, da ich als Lehrerin einfach so viel Kontakt zu anderen habe. Mir persönlich ist die Impfung einfach wahnsinnig wichtig.
    Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und gegebenenfalls leider auch mit den Konsequenzen leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 26.05.2021 12:58
    Hallo Ihr Lieben ❤

     

    @Nici93

    Ich habe es meiner "Freundin" noch einmal mit Nachdruck ausgerichtet. :-) Mal sehen ob es etwas bringt! Es ist durchaus Möglich das dein Eisprung schon war, der LHwert kann schneller und langsamer sinken. Liegt auch immer daran, ob du vorher auf Toilette warst oder viel getrunken hast. Wenn nicht einfach noch ein paar Tage beobachten. Am besten tatsächlich nicht mit MU. Ich habe die oft erst Mittags rum gemacht. Vielleicht wird der Strich ja noch stärker und dein ES kommt erst noch.

     

    @Hanni20

    Das ist merkwürdig. Im Netz wird immer gesagt, das die Menstruationsapp nur für IOS Nutzer noch gelten soll. Ich kann ja mal schauen. Diese hab ich zb auch, aber nutze sie nicht wirklich. Sie zeigt eben an wann ein Mädchen gezeugt werden KÖNNTE und wann ein Junge. Fand diese immer sehr niedlich. Das war es aber auch schon. Und die andere Ist wie gesagt nur insofern eine Stützte das man hier nicht mehr über den Browser reinkommen muss. Aber sie teilt auch nicht mit insofern etwas neues vorliegt.

    Handx geht zwar schneller, aber besser finde ich es tatsächlich babyclub.de über den laütob zu nutzen. Nur habe ich meinen so selten an der Hand. Und wenn ich arbeiten bin, nein da nutze ich die nicht. Muss ja keiner wissen welche Seiten ich unsicher mache.😂

     

    @Kaeferchen30

    Danke für deine lieben Worte. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ganz unwahrscheinlich wäre es bei mir ja nicht, da ich auchgenetisch dafür veranlagt wäre. Aber bei meinem Glück ist es dann nur eins und wenn wir dann nochmal hibbeln um endlich KiWu komplett abzuschließen dann kommen zwillinge 1 zu viel 🤣 Ich versuche positiv zu denken. selbst wenn es nur eins ist. Diesesmal hoffe ich es das es nach wie vor geklappt hat. Aber mal sehen 12 tage habe ich ja noch vor mir zu hibbeln :-)

    Na bei ES+7 bei dir kann es ja schon sein das langsam deine Hormone umswitchen. Die Einnistung könnte bereits vorrüber sein. Was dann dafür sprechen würde das dein Körper sich langsam umstellt. Ich würde es dir sehr wünschen. 💕 Eine Nacht vor ES ist eigentlich schon ausreichend. Lieber davor als direkt zum ES. Damit die kleinen Schwimmer schon möglichst nah bei der Eizelle sind wenn sie springt. Ich denke du hast deine Herzen absolut gut gesetzt.

    Das mit der Einnistungsblutung ist so eine Sache, die kann, muss aber nicht auftreten. Ich zB hatte diese Blutung bei meiner Tochter direkt erst an NMT, eine Braune SB nur ca 2 Stunden dann war Sie weg und auch nur ein paar Tropfen. Ich hatte mir jedoch schon die Pille zurecht gelegt das ich Sie hätte abends nehmen können. Weil ich dachte die Mens kommt. Tja sie blieb aber weg. Also ist noch alles offen ich drücke dir alle Daumen.

     

    @LadyDory38

    Vielleicht solltest du dir doch ein paar Ovus zulegen. :D Und vielleicht werden wir ja trotzdem noch im selben Zyklus Schwanger. Schön wäre es ja!  Was sind dann schin 1-2 Wochen früher oder später. Es müssen ja nicht die von CB sein, wobei diese natürlich das ablesen durch die smilies vereinfachen. ich hab mir 50 Stück bei Amazon damals bestellt und die tuns auch. 😂 auch wenn diese mich diesen Zyklus sehr verwirrt haben.

     

    @Lee

    Ja diesen Monat hatte ich dann auch einen ES. Laut tempi und allem drum und dran. Aber hatten wir ja schon öfter. Ich mlchte mich nicht zu sehr darauf versteifen. Aber ich hoffe natürlich. Noch ist alles normal :D

     

    @LiWe

    Danke auch für deine Lieben Worte. Ohja es wäre ein Traum. Raus mit dem ganzen Kram und endlich keine Schmerzen und Probleme mehr, das wäre mein Wusnch. Mal sehen ob ich Glück habe. 💕 aber bei meinem Glück ... 🤣 Meiner Tochter geht es heute endlich etwas besser. Ich gehe da gerade fast psychosomatisch aus. Oder aber sie hatte sich leicht die Blase verkühlt. Gestern abend meinte Sie es drückt im Bauch beim Pullern gehen. Und wenn Sie was getrunken hat. Heute morgen ging es Ihr wieder gut. Mal sehen. Sollte heute abend noch einmal was sein gehe ich morgen mit Ihr zum Kinderarzt. Fieber usw. hat Sie nicht. Und ist auch sonst ganz normal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich vlt Ava & Ovus vertan haben, wobei das ja schon eigentlich eindeutig ist. Ich drücke dich ganz fest. Und du kannst auch weinen. Ich glaube auch an euch. Und Ihr werdet spätestens im nöchsten Monat euer Wunder erhalten und dann wird es sich entwickeln wie kein anderes!

     

    @Was tun für Kinderwunsch

    Also wir machen nicht viel anders. Meine Ärztin hat mir Folsäure empfohlen, das nehmen wir. Und ich versuche auf mein Trinken zu achten, das ich deutlich mehr trinke. -ansonsten nur Herzen setzen, mittlerweile Ovus und Temperatur messen :-) Und die temperatur wie ich festgestellt habe ist auch absolut zuverlässig. Sie geht bei mir immer 24 Stunden nach ES hoch.

     

    @Me

    Heute ES+2 alles unverändert. Auser das ich heute Nacht echt geschlafen habe wie ein Stein. Temperatur ist wieder etwas hochgerutscht. Wenn sie Morgen noch einmal ansteigt dann berechnet die App meine CL. Ansonsten heißt es einfach warten. Heute Abend werde ich mir ein schön heißes Bad gönnen. (Ja ich bade meist wirklich sehr heiß.) Jedenfalls für andere heiß. Aber das brauche ich auch 👀 So, nun habe ich meine Mittagspause damit verbracht euch zu antworten und hoffe ich habe niemanden vergessen.

     

    Achso, was ich euch noch sagen wollte ... Ich finde die Juni Gruppe echt angenehm und super toll, Das Schreiben hält sich im Rahmen, man kann allem gut folgen und der Umgang ist sehr angenehm! Es freut mich total mit euch hier hibbeln zu dürfen und zu schreiben. Auch wenn wir hier einige Schicksalsschläge gibt. Aber denoch merkt man wie die anderen einfach einem den Rücken stärken zuhören und einfach nur auf eine gewisse Art "Da" sind. (ich hab oft probleme mich auszudrücken(. Tut mir leid

    Diesmal bin ich sehr gern in der Hibbelgruppe. Oft habe ich mich etwas zurück gezogen wenn es mir "zu viel" wurde. Ich hoffe es bleibt so wie es ist. Und freue mich trotzdem weiter auf neue Gesichter und den lieben Umgang hier.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:27
    @LiWe: nein alles gut 😊☘ Man ist ja über Erfahrungswerte immer froh... nur ist mir da halt gleich in Kopf gekommen, dass des sich vll. in die Quere kommt... aber ich warte nun einfach ab. Mir ist die Impfung auch echt wichtig und deswegen möchte ich sie so schnell es geht hinter mich bringen. Da unser ❤eln diesen Monat aber vermutlich eh zu knapp war und ich den Monat eig. gar keine 'Hoffnung' habe, ist es nicht soooo schlimm. Wird man vor der Impfung eig. gefragt, ob man Schwanger ist oder sein könnte? Ich habe auch schon gehört, dass nun auch Schwangere geimpft werden sollen, da es scheinbar keine Nachteile mit sich bringt. Ich denke, jeder Körper ist anders und verpackt das auch anders. Meine Schwester hatte die erste Impfung auch Astra und lag tatsächlich auch mit Grippeähnlichen Symptomen flach. Die zweite war dann Biontech und da hat sie nichts gespürt. Bei den MRNA Impfungen sollen die Nachwirkungen ja auch erst nach der 2. Impfung kommen... abwarten... möchte dieses Thema nun endlich hinter mich bringen :-) erwiesen ist zum Glück noch nichts... sonst hätte ich den Termin vermutlich doch nicht so rasch wahrgenommen - sondern noch diesen Zyklus abgewartet.

    Vielen Dank für eure so raschen und ehrlichen Antworten. Es ist echt eine Bereicherung sich mal richtig auszutauschen. Mit den meisten Freunden und Bekannten ist dies irgendwie immer anstrengender... 😅

    Ich drücke uns allen jedenfalls ganz ganz doll die Daumen... das klappt schon alles... Immer Positiv denken...
    Ich habe teilweise so schlimme Panikattacken wegen des Alters gehabt... weil mein Partner immer rumgedruxt hat und sich nicht festlegen wollte in Hinsicht Kinderplanung/Zukunftsplanung.... und ich nicht wusste wie und wann und überhaupt... Bei mir hat dann nur ein Ultimatum was geholfen. Weil es für mich gar nicht mehr ging... und Damit er sich einfach klar wird, dass ich das in meinem Leben brauche und auch nicht mehr ewig Zeit habe... Nach einigen Gesprächen, hat er mich dann auch total verstanden und begriffen, was ich meine... seitdem ist so eine Last von mir gefallen, weil ich jetzt mit ihm ganz offen darüber sprechen kann und weiß, dass er es versteht und mit mir zusammen möchte. :-) Darüber konnte ich mit NIEMANDEN aus meinem Bekannten und Familienkreis sprechen... hätten die alle nicht verstanden.

    oh je sorry... schon wieder so viel geschrieben... 🙈

    lasst es euch gut gehen, Mädels.

    bis bald :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:42
    @AB dann ist ja gut 😊, wollte dich wirklich nicht verunsichern.
    Du musst vor der Impfung einen Anamnesebogen ausfüllen, wo du angeben musst, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Über Kiwu wird dann dort aber auch nicht geredet und auch nicht danach gefragt, war wahrscheinlich einfach ein blöder Zufall.

    Das mit dem Alter hat man wirklich nicht ganz so auf dem Schirm, bis man hier im Forum merkt, dass man zu den alten Tanten gehört 🤣. Ist ja bei dir noch nicht der Fall. Leider haben wir es auch immer wieder rausgezögert wegen Studium, arbeiten etc. Aber naja, hilft ja nichts sich jetzt noch deswegen zu ärgern. Abhaken und 💜 setzen 🤣. Wird schon werden.

    @Trust ich vermute auch, dass Ava UND Ovu sich nicht täuschen. Eins von beiden ok, aber beides...eher unwahrscheinlich. Jetzt hoff ich mal, dass mein Körper schnell die Mens raushaut und dann kann es losgehen 😁✊.
    Schön, dass es deiner Tochter ein wenig besser geht. Klingt sehr nach beginnender Blasenentzündung. Hatte ich eine zeitlang früher relativ häufig 😪. Die arme Maus. Drück sie mal unbekannter Weise von mir.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 26.05.2021 14:30
    @LadyDory38
    Tut mir leid, dass dein Hcg nicht so schnell runtergegangen ist...
    Aber wie Lee32 schon geschrieben hat, vielleicht reichts ja noch für den Juni und wenn nicht, kannst du den Juli voll nutzen. So oder so drücke ich dir die Daumen ❤

    @Lee32
    Na dann kanns ja jetzt losgehen 😉
    Viel Spaß beim ❤en setzen 😊

    @me
    Ich hab heute meine 2. Coronaimpfung und hoffe, dass ich sie gut vertrage und nicht krank werde (bekomme Moderna und da ist das bei der 2.Impfung wohl häufig der Fall) und wir weiter fleißig Herzen setzen können.
    Heute hatte ich wieder den blinkenden Smiley, und sollte er morgen oder übermorgen durchgehend da sein, dann ist es eben so. Denke danach macht es nicht mehr so viel aus... Entweder soll es sein oder nicht...🤷🏼‍♀️

    Habt einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.05.2021 15:19
    @AB
    Ich bekomme meine zweite Impfung kurz nach NMT. Die erste habe ich direkt vor dem ersten ÜZ bekommen (biontech).
    Habe den Impfarzt gefragt, bis wann ich jetzt bzgl schwanger warten müsste.
    Seine Antwort "naja zumindest bis Sie zuhause sind' 😅🤭
    Daher lassen wir es jetzt einfach drauf ankommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 18:52
    Guten Abend zusammen 😊

    Man hört das jetzt ja immer mehr mit dem impfen in der schwangerschaft...vllt ja tatsächlich besser als wenn man es dann in der ss bekommt und einen schweren Verlauf hat, wie bei vielen mittlerweile zum Ende der ss hin...das macht einem ja auch etwas angst 🙄

    Ich war gerade sehr überrascht, nach dem blinkenden Smilie heute morgen, hatte ich vorhin direkt den durchgehenden Smilie, damit hatte ich jetzt so schnell nicht gerechnet, beim letzten Mal lagen dazwischen 2 1/2 Tage 😅 naja gut, wir haben auf jeden Fall das erste ♥️chen gesetzt und morgen und übermorgen vorsichtshalber direkt nochmal, alles ausnutzen was geht ☺
    Irgendwie war ich heute auch total euphorisch, weil meine ältere Schwester mir vorhin mitgeteilt hat, dass sie gestern Abend positiv getestet hat und mit dem 2. Kind schwanger ist...es wäre ja soooo schön zusammen mit ihr zu Kugeln 😍

    Wünsche euch nocv einen schönen Abend ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 19:06
    @ann
    Ja manchmal bin ich dann doch immer kurz pessimistisch und rede alles schlecht. Ich bin auch von Haus aus die übertreibende in Gedanken spinnen. Bei mir kommt oft der worst case Zug 😀

    @hanni
    Oh ich glaube tatsächlich erst nach NMT bin da vorsichtig weil ich mich nicht so reinsteigern will aber das hibbelfeeling wird von tag zu tag schlimmer 🤪 also frag mich lieber in einer woche nochmal

    @ladydory
    Kann dich verstehen. Das ist aber auch eine unfaire Situation. Macht man es oder doch nicht oder doch ? Und dann will man ja entspannt sein aber steht sich doch selbst im Weg

    @lee
    Ich hoffe du hast recht. Ich danke dir und euch für eure Worte es ist so toll mit euch und so entspannt. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zukünftig auf dem Sofa mache

    @liwe
    Hab dich vermisst- meine Kaffee Leidensgenossin 😇🤣
    Hahaha Kaffeebohnen für den Automat das wäre mein Highlight aber leider ist mein Freund selber so ein chuncky und ich glaube der würde mir was Husten wenn ich dem die bohnen unterjubel.
    Ich muss sagen mit Italienischer zitrone lässt es sich aushalten. Hätte nie gedacht das es so gut läuft.
    Mama geht es besser. Sie wurde entlassen und nun müssen wir schauen. Sie hat noch schwere Nachwirkungen von der Lungenentzündung aber es wird. Danke ❤️
    Es tut so gut zu sehen das du wieder gute Laune hast und es wieder mehr genießen kannst. Kopf hoch  es wird 😚🤗

    @ab87
    Ich finde dieses Thema auch wirklich sehr schwer und muss jeglichen fragen ausweichen. Deinem kleinen Würmchen passiert bestimmt nichts !! Ich denke immer frauen die mit Pille schwanger wurden haben auch mit gesunde Babys

    @trust
    Oh gott das wäre ja was wenn erst die nächste runde die zwillinge wären.
    Ich hätte auch gute Anlagen zu Zwillingen würde glaube ich aber glaub erstmal in Ohnmacht fallen wenn es so wäre. Ich würde mir aktuell einen jungen wünschen 🤗

    @me
    Mir geht es irgedwie "komisch" ich würde es heute wirklich eher negativ deuten aber heute nachmittag im geschäft würde ich sagen hatte ich eine leichte Blutung. Stecknadel groß nicht viel aber ich bin auch heute wirklich platt. Links und rechts ziehts ich fühle mich wie einmal durch die Mangel gezogen. Aber vielleicht ist das auch das doofe Wetter 🙆‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.05.2021 20:03
    Ich schließe mich @Kaeferchen an, mir geht's heute auch komisch.
    Ich habe schon den ganzen Tag 'Bauchweh'.. Für den Eisprung ist es aber eigentlich ne Woche zu früh 🧐 Außerdem kratze ich mich seit ein paar Tagen halbtot (vermute eine Allergie aufs Waschmittel) UND ich hab ne Blockade im ISG.. Also läuft 🤣

    @Kiwu @Lee
    Das ist ja echt genial, dass eure Schwestern positiv getestet haben 😍
    Ich hätte auch gerne jemanden in meinen Umfeld, mit dem ich zsm schwanger sein könnte.. Aber in meiner Familie gibt's keine potentiellen Kandidaten und meine Freundinnen haben erst kürzlich entbunden 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 26.05.2021 20:10
    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Christina, bin 36 Jahre alt, habe einen zweieinhalbjährigen Sohn und seit dem 11.03 ein Sternchen.
    Somit haben wir April nach dem ersten regulären Zyklus wieder mit dem Hibbeln starten dürfen.

    Freue mich auf Austausch.


    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k.K.•2☆•ÜZ 1•NMT?
    🦋Pigeon•36Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 2•NMT 04.Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Rain
    Kommentar vom 26.05.2021 21:07
    Huhu, melde mich auch mal wieder. Hatte gestern die 1. Impfung mit Moderna bekommen und fühle mich gar nicht so gut, jeder Körper reagiert halt anders.
    Kann auch nicht auf euch eingehen, das tut mir echt leid. Wir haben jetzt doch beschlossen zu warten bis ich im Juli die 2. Impfung bekomme und erst dann wieder zu hibbeln. Lese aber bei euch mit und nutze den ungenutzten Zyklus um zu beobachten wie mein Körper funktioniert. Drücke euch allen die Daumen dass der Juni euer Monat sein wird…auch wenn ich es schade finden würde euch nicht mehr als Gesellschaft im Juli zu haben. 🥺

    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 21:13
    Herzlichen willkommen pigeon🤗
    Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid 😔

    Toll das du deine hibbelzeit mit uns teilst !!

    @kiwu
    Ich bin im zt23 und es+8

    Oh nein mrsmidight bist du wetter empfindlich? Das mir dem isg ist ätzend das habe ich auch so oft und auf der baustelle zu Hause wirklich nicht hilfreich. Mir graust es jetzt schon vor der wirklichen ss ich glaube mein Rücken wird mich quälen.

    Ich habe heimlich in der Mai Gruppe gestöbert. Die Mädels haben dort von erkältungs Symptomen gesprochen und Schweiß Attacken in der Nacht. Ich hatte das gleiche am Wochenende. Dachte erst wunderbar jetzt hab ich entweder ein Kamillenteeschorle Kater oder ich werde krank aber die Mädels schreiben das im gleichen Zeitraum wie ich... kennt ihr das auch ? Ich hatte da gar nichts interpretiert aber nachdem ich das gesehen hatte 😃🤔
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 26.05.2021 21:35
    @Käferchen
    Ja ich bin definitiv wetterfühlig, aber hier ist konstant Kackwetter mit max 10 Grad 😂
    Also Erkältungssymptome hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ich erinnere mich an ein richtig heftiges Durstgefühl. Das ging so weit, dass ich meinen Blutzucker überprüft habe, weil ich Schiss hatte, Diabetes zu haben 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 21:42
    Hallo an alle,

    Wow, hier ist es ja schon Recht hibbelig :-). Ich bin jetzt ES+7 und habe gestern meine zweite Impfung bekommen. Hab heute eine wenig damit zu kämpfen, jedoch ohne Fieber. Seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und heute Rückenschmerzen. Ich will vor dem Wochenende nicht testen...es fällt aber schwer. Mein NMT hat ja noch Zeit.
    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Hibbelzeit 😀
    Einen schönen Abend allen
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.05.2021 06:13
    Guten Morgen

    Na hier ist ja ein bisscheb was los.
    Erstmal ein ♡- liches willkommen an Pigeon. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Dafür findet man einfach nie die richtigen Worte. Aber schön das ihr nun wieder hibbeln dürft.

    @Rain
    Sehr schade das du uns quasi verlässt. Aber ich kann dich verstehen. ♡
    Vielleicht sehen wir uns ja bei eurem Neustart wieder.

    @Kaeferchen30
    Also deine Symptome, die leichte Blutung etc. Klingen ja schon sehr stark verdächtig. Einnistungsblutung? Es freut mich sehr das es deiner Mama besser geht und sie entlassen wurde. Den Rest werdet ihr auch noch schaffen!

    @MrsMidnight
    Welchen zyklustag bist du den jetzt? Manchmal vercshiebt sich der Eisprung ja. Ihr habt mit Pille verhütet oder? Tut mir leid wenn ich es vergessen habe. Manchmal ist mein Gehirn wie ein Sieb..und dann möchte ich auch nicht mehr bis zum Anfang zurück spulen um den Beitrag zu finden wo du es eventuell geschrieben haben könntest. Verzeih mir.
    Ich hoffe deine Bauchweh pendeln sich schnell wieder ein.

    @LadyDory38
    Wie geht es dir heute nach deiner Impfung? Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr aus der Bahn heute Nacht geworfen. Dein Mann hat sich ja auch schon Impfen lassen oder? Da war doch was? Oder täusche ich mich?

    @Lee
    Wird nicht eigentlich aus diesem Grund gern empfohlen das ein Ovus nicht am Morgen gemacht wird? Und im besten Fall immer zur gleichen Zeit? Korregiert mich ruhig wenn ich falsch liegen sollte. Ich drücke euch für die nächsten Tage mit ♡ Setzen die Daumen. ❤

    @AnPi85
    Ui ui ui da bin ich ja gespannt. Bei dir. Finde es aber gut wie entspannt du umgehst mit dem Impfen und das in der hibbel zeit. Mir würden Millionen Gedabken durch den Kopf jagen.
    Ich drücke dir die daumen. Und ja ich würde auch behaupten ES +7 ist noch ein bisschen früh. Testet du meist früh? :)

    @me
    Heute ES+3, AI AI AI wie die Zeit vergeht. Aber ich gehe langsam davon aus das auch diesen zyklus nichts geklappt hat. Letzte Nacht habe ich von einem Kind geträumt. Das Aber schon da war, ein Junge. War schon echt suspekt das ein eib jähriges Kind eine rutsche hoch krabbelt und abstürzt. Ich bin vor schrecklich aufgewacht 😱 und im Traum hatten auch mein Mann und ich deswegen ein großen Streit 🤣 Manchmal hasse ich meine Träume. Absolut. Das schlimme ist das ich auch gerne unter einem sogenannten Nachtschreck leide. Mein Mann ist oft panisch neben mir geworden, ich kann sogar sowss von realistische träume haben die hier bei uns vor Ort passieren und die sich so real anfühlen. Und aus denen ich einfach nicht raus komme. Naja. Heute Nacht habe ich dafür echt gut geschlafen. Außer das ich mega am schwitzen war. Obwohl es recht kühl bei uns ist.. aber daher gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat. Im Normalfall bekomme ich diesen Nachtschweiß zusammen mit PmS spätestens ne Woche vor der Mens. Und dann teilweise so doll dss wirklich mein ganzes Bett klatschnass ist.. Meine Euphorie und mein positives Denken gehen dann dahin. Andererseits ist es natürlich auch jetzt noch viel viel viel zu früh um etwas sagen zu können..Also abwarten.
    Aber nichts desto trotz, hibbel ich noch ein wenig weiter. Allein schon um all eure positiven Tests zu bejubeln die hier einfliegen. 😍❤🍀

    Verzeiht mir übrigens die Tippfehler oder wenn sich komische Worte einschleichen. Das liegt an meiner autokorrektur vom Handy. Und wenn ich mit Handy schreibe, habe ich wenig Lust alles nochmal durch zu gehen. Das ist hier so nervig mit der Miniaturansicht...

    Habt alle einen schönen Tag ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 06:54
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @Kiwu78 na das ist ja ein lustiger Zufall, da wäre es ja nur fair wenn wir dann auch bald nachziehen und mit unseren Schwestern zusammen kugeln könnten! :)

    @Kaeferchen30 ui diese ganzen Anzeichen hören sich ja tatsächlich schon etwas verdächtig an :) Da kann man ja nur ungeduldig werden ;) Bist du denn auch eine Frühtesterin oder wartest du schön ab bis NMT?

    @Pigeon willkommen in dieser schönen Runde :) Das tut mir sehr leid...aber es ist schön dass du dich zu uns gesellst und mit uns weiter hibbelst, es wird bestimmt bald wieder soweit sein :)

    @Rain kann ich absolut verstehen dass du da erstmal ein Weilchen Pause machen möchtest, und anschließend gehts dann wieder voller neuer Energie in die nächste Runde, drücke dir da dann auch zukünftig weiter die Daumen, dass das helfen wird :)

    @AnPi85 oh ja, dieses lästige abwarten...obwohl es ja nun tatsächlich noch etwas früh wäre oder testest du immer relativ früh? :) Ich hätte glaube ich viel zu viel Schiss vor einem falschen Ergebnis :D Aber halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, so oder so :)

    @Trust ja teilweise steht das bei den Ovus extra drauf, aber da die von CB erst ab einem recht hohen Wert messen (ab 40) und bei so gut wie allen anderen Tests schon ab 15/20/25, steht da extra in der Packungsbeilage drin, dass dieser auch mit MU gemacht werden kann. Das hab ich die letzten Monate auch gemacht, bis der blinkende kam morgens und bis der durchgehende kam dann morgens + abends, aber diesmal war die Zeit dazwischen sehr kurz :D

    Soo ich werde dann mal in meinen Arbeitstag starten und nach Feierabend weiter fleißig <3chen setzen, bis die Tempi dann hoffentlich morgen oder übermorgen steigt :)

    Wünsch euch auch einen wunderbaren Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 07:02
    Guten Morgen,

    Ganz entspannt wegen der Impfung bin ich nicht, jedoch haben wir als Paar zusammen entschieden, dass wir die Chance geimpft zu werden jetzt nehmen. Sollte es jetzt nicht klappen dadurch schwanger in diesem Zyklus zu werden, dann nehme ich den nächsten. Wir haben uns ganz viel darüber informiert und ich habe das Gefuh5y den Königsweg kennt noch keiner 🤔.
    Ich möchte gern später testen, aber ich glaube ich bin zu hibbelig und halte es dann nicht mehr länger aus.
    @Rain...ich bin auch ein sehr intensiver Träumer mit sehr realistischen Träumen...mein Freund schüttelt immer nur mit dem Kopf, was für ein Blödsinn ich mir immer zusammen träume.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.05.2021 07:05
    @Trust
    Ich bin heute ZT 15, also ja, kann sein, dass mein Körper jetzt 'normal' funktioniert und nen 28 Tage Zyklus anpeilt. War sonst aber nie so, wenn ich sie abgesetzt habe 😅🤷🏻‍♀️ würde mich natürlich nicht stören 🤭
    Wir haben gestern einfach sicherheitshalber mal ein ❤ gesetzt, man weiß ja nie. Dafür bin ich jetzt hundemüde, weil mein Mann Spätschicht hat. Wehe das lohnt sich nicht.

    Mein Rücken tut immer noch weh, aber die Übungen meiner Freundin helfen zumindest.

    @Impfreaktionen
    Ich hstte nach der ersten Impfung nur einen schmerzenden Arm für 24h und ein bisschen Müdigkeit. Also definitiv auszuhalten. Impfung 2 darf gerne auch so ablaufen.

    Ich habe die Vermutung, dass bei Personen, die schon infiziert waren, die erste Impfung stärkere Reaktionen hervorruft und bei Nichtinfizierten die zweite. Zumindest erscheint mir das logisch im pharmazeutischen Sinne.

    Nächste Woche soll es wärmer werden. Von Hitzewelle spreche ich bei 22 Grad zwar nicht, aber aktuell haben wir 8 Grad und das ist mir definitiv zu kalt 🥶 mein Sohn verbringt den Nachmittag am liebsten auf dem Spielplatz, egal bei welchem Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.05.2021 08:07
    Guten Morgen😊

    @Ovus
    Also ich hab mit den lila CB Ovus immer morgens getestet.

    @Impfreaktion
    Hab die 2.Impfung ja gestern abend bekommen und bis jetzt tut mir nur der Arm sehr weh (das Gesichtskribbeln, dass ich auch schon bei der ersten hatte ist auch wieder weg, hat sich wie eine nachlassende Betäubung angefühlt, nix schlimmes😄)

    @me
    Heute morgen war der durchgehende Smiley da 😁
    Wir haben vor 3 Tagen und gestern ❤en gesetzt und heute Abend wollen wir auch nochmal eins setzen. Vielleicht kann ich meinen man auch noch von morgen überzeugen 🙈
    Dann haben wir hoffentlich genug ❤en gesetzt 😊
    Er war ja für seine Verhältnisse schon sehr aktiv dieses Mal 😄

    Habt einen guten Start in den Tag 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 27.05.2021 09:14
    Danke für die liebe Aufnahme :) und den Zuspruch.
    Mein Sternchen ist tief in meinem Herzen und ich denke immernoch ganz viel daran, trotzdem ist der Kinderwunsch nicht geschmälert... Vielleicht sogar noch größer, wenn ich die Blume im Garten sehe, unter der wir es begraben haben.

    Zum Thema impfen: ich hab seit anderthalb Wochen meine zweite Impfung und bisher gut vertragen. Nach meinem Sternchen bot sich die Gelegenheit beruflich die erste Impfung zu erhalten. Ich habe auch überlegt, ob ich April schon mit dem weiteren Hibbeln starten soll (somit vor der zweiten Impfung) und wir haben
    uns gesagt, dass wir es einfach wagen.

    Ich bin diesen Zyklus fast schon sicher, dass es nicht geklappt hat :( da ich in meiner ersten Schwangerschaft und meinem Sternchen relativ schnell Ziehen in den Brustwarzen gespürt habe und die Dehnung der Mutterbänder.
    Die Mens kommt zwar erst in 8 Tagen, aber irgendwie fühle ich mich so unschwanger wie selten. Sonst ist sogar schon kurz nach Eisprung relativ schnell PMS da und ich verwechsle die Anzeichen und hoffe zumindest mit ^^'
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 09:52
    Hallo Mädels 😊

    Pigeon mir geht es auch so... Ich weiß man soll nicht aufgeben solang die pest nicht eingetrudelt ist, aber ich fühle mich auch nicht schwanger. Hab vorhin einen 10er SS test gemacht, da ich am Samstag etwas trinken möchte und ich das bei einer SS nicht riskieren möchte. Der Test war weiß bzw wenn man drauf stiert, kann man sich evtl ein hauch von Linie einbilden. Bin aber auch erst ES+10 von daher ist ein Funken Hoffnung noch drin...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.05.2021 11:02
    Huhu

    @Lili2020
    Vlr Wird der test ja noch farbig. Ich drücke dir die daumen. Mann muss sich ja nicht zwingend schwanger fühlen ♡ und ein paar Tage hast du ja noch.

    @LadyDory38
    Dann mach heute mal noch gabz entspannt. Zahnarzt ist ja auch nie schön. Aber gut wenn es dir jetzt besser geht ♡

    @pigeon
    Manchmal ähneln sich pms und schwangerschhaftssymtome sehr. Und manchmal ist es auch so das die, die sonst pms haben dann nichts haben wenn sie Schwanger sind. Ich drücke dir trotzdem die Daumen..noch ist nichts vorbei.

    @yulia0993
    Willkommen bei uns. Mensch bei dirnklibgt es ja auch fast danach als könnte es geklappt haben. Daumen sind gedrückt.

    @Jenni
    Das ist super 😁 schön das ihr gerafd aktiver seid. Ich hoffe es klappt und wir verzeichnen bald viele positive Tests.

    @MrsMidnight
    Na alles ist möglich. Vlt hast du Glück mit 28 Tagen. Immer positiv bleiben. Und ja das Wetter könnte endlich besser werden..hier ist es auch nur oll absolut deprimierend der scheiß hier. Ich will endlich Sonne. Zumal ich ja doppelt hibbel... ich warte gabze Zeit auf die "Rosse" meiner Stute. Zwischenzeitlich als es richtig sonnig war und warm ging es leicht los. Jetzt wo es oll ist ist wieder nichts mehr. Tierarzt sagte schon es kann am wetter liegen ich solle bei ihr auf warme sonnige tage (mehrere hinter einander hoffen) 🤣

    @AnPi85
    Dann können wir uns zusammen tun, wie ich oben schon schrieb. Ich träume extrem viel und realistisch. Hatte es auch schon das ich in einem Wachttraum war und meinen Mann gebeten habe er soll mich wach machen. 🤣😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 11:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bei uns geschehen noch Wunder mein Sohn hat bis halb 10 geschlafen und ist heute Nacht nur einmal aufgewacht.

    Ich bin leider noch nicht geimpft und gehöre auch keiner Priogruppe an. Ich muss leider auf die Aufhebung der Priorisierung warten. Mir wäre es lieber noch vor einer Schwangerschaft geimpft zu werden. Deswegen jetzt aber mit der Kinderplanung warten fühlt sich für mich jedoch auch nicht richtig an. Vielleicht geschehen ja noch Wunder. Schwanger in Coronazeiten kenn ich ja noch sehr gut mit all seinen Nachteilen.

    @Pigeon, schön dass du hier bist! Ich hoffe dass es ganz schnell klappt :)

    @yulia, oh das könnten doch schon Symptome sein? Mein erstes Symptom in der ersten SS waren schmerzhafte Brüste, da war wirklich alles klar.

    Freut mich dass es allen soweit gut geht und hoffe dass bald die ersten positiven Test gemacht werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 11:10
    Ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder.

    Habe fast eine Stunde gebraucht um alles nachzulesen, das wird ja immer voller hier.

    Wie sieht es denn aus, schon jemand am früh-testen oder Orakeln? :)

    Thema Impfen: Da bin ich tatsächlich überhaupt nicht unsicher. Ich würde mich jederzeit und sofort Impfen lassen, egal ob Schwanger oder nicht. Die erste Dosis Biontech habe ich ja auch schon intus, die zweite gibt es am 25.06.
    Ich hätte mehr Panik vor einem schweren Verlauf während der Schwangerschaft.
    Und (ihr könnt mich gerne auslachen): ich hab total Schiss vor den PCR-Tests bzw davor, dieses Säbchen in die Nase gerammt zu bekommen. Ich hab diese Pandemie bis jetzt gänzlich ohne Test überstanden (dafür dann eben auf IKEA
    und co verzichtet) und nach der zweiten Impfung hat sich das dann ja auch erledigt.

    Thema Schwangerschaftsvorbereitung: FemiBaby, Klapperstorch-Tee und Ovus sind es bei mir. Ovus hab ich mir im 50er Pack bei Amazon bestellt, die zeigen sehr deutlich an, finde ich. Ebenso Frühtests im 50er Pack, ich hätte nämlich eigentlich gedacht, dass ich hibbeliger sein würde.

    Womit ich beim nächsten Thema bin, ES+12: Ich glaube, das war nix diesen Zyklus. Ich hab PMS direkt aus der Hölle, könnte gefühlt alles in mich reinstopfen, Stimmungsschwankungen und Kopfweh. Naja, was solls. Bleib ich halt noch ne Runde oder zwei. :) Die 50 Ovus wollen ja auch aufgebraucht werden, ebenso der Tee. :D Ich bin echt überrascht davon, wie locker ich das jetzt doch nehmen kann.

    Thema Zwillinge/Geschlechterwunsch: Zwillinge wären mein absoluter Traum <3 Ich drück dir also die Daumen @Trust.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich noch ein Mädchen nehmen. Aus praktischen Gründen: Von meiner Tochter ist noch alles da und mein Mann und ich konnten uns bei Ihr damals schon nicht auf einen Jungennamen einigen.
    Aber selbstverständlich zählt eigentlich nur, dass das Würmchen gesund ist. :)

    Puh, ich hab glaub ich einige Punkte vergessen, verzeiht mir. Sie fallen mir aber auch nicht mehr ein.

    Habt alle einen schönen Tag, auch wenn das Wetter furchtbar ist.
    Antwort
Seite 10 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste