menĂŒ
My Babyclub.de
🩋 Hibbeln Juni 2021 🩋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 27.05.2021 12:45
    @MissTerious: ich Versuche so spÀt es geht zu testen (meist starten ich trotzdem 5 Tage vor NMT) weil ich keine Geduld habe.

    die Gedanken bezĂŒglich des PCT Test kann ich nachfĂŒhlen, auch wenn ich bereits einen Test beim Arzt machen mĂŒsste und aufgrund der Arbeit auch Schnelltests mache, die mein Arbeitgeber bereitstellt.
    Schön ist das wirklich nicht, aber andererseits gut, dass es sowas gibt.

    PMS aus der Hölle klingt anstrengend ;-) aber andererseits ist so auch alles offen, denn PMS und Schwangerschaft fĂŒhlt sich ja oft Ă€hnlich an. DrĂŒcke dir die Daumen!

    Thema Geschlechterwunsch: ich habe keinen direkten Wunsch. Irgendwie fĂŒhle ich mich zwar wie eine Jungsmama, wĂŒrde aber einen zweiten Jungen oder ein MĂ€dchen genauso liebend gerne nehmen. Zwillinge klingt auch toll, aber ich weiß nicht ob mir das nicht zuviel werden wĂŒrde. Ich bewundere alle Zwillings(Mehrlings-)mamas und Papas, wie die das stemmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 27.05.2021 12:48
    @Lilu2020 ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen. Ist ja noch frĂŒh getestet, da ist noch alles offen! :)

    @Trust @Hanni20 Danke euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 13:45
    @Kaeferchen Ich bin da meist eher viel zu viel dabei, in alles etwas reinzuinterpretieren 😅 Deshalb find ich es diesmal eher gut, dass ich so gar kein GefĂŒhl hab. Da ist man hinterher nicht so sehr enttĂ€uscht

    @ Pigeon Herzlich Willkommen :) Mir gehts da leider auch so wie dir. Erster Zyklus nach einem Sternchen... Ich drĂŒck fest die Daumen, dass es gelingt und wir dann das kleine auch gesund und munter bei uns haben. Dass keine Symptome da sind muss nicht heißen, dass nichts passiert ist. Jede SS kann anders sein. Also Kopf nicht hĂ€ngen lassen ;)

    @AnPi An welchem ZT bist du denn? Ich drĂŒck dir jedenfalls fest die Daumen!

    @MissTerious Ich versuch auch so spĂ€t wie möglich zu testen. Nur ist die Frage ob ich das auch aushalte 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 27.05.2021 14:17



    @Pigeon: Herzlich Willkommen, tut mir sehr leid mit deinem Stern. Bei dir wirds ja auch langsam spannend, ab wann fÀngst du mit testen an?

    @Missterious, es ist erst vorbei wenn du blutest 😅 hast du schon getestet?

    @Thema Impfen, ich lass mich nicht impfen, mir fehlen da noch Langzeiterfahrungen dazu. Mein Mann denkt da Àhnlich.

    @me: ES+8. Ich denke ich teste am Sonntag bei ES+11 zum ersten Mal. Ich hoffe ich halte so lange durch đŸ€Ł Alles andere wĂ€re wieder Verschwendung. Wie im letzten Zyklus, bei ES+8 zum testen angefangen ^^ Hab aber eh kein so ein gutes GefĂŒhl irgendwie, obwohl wir alle Herzen richtig gesetzt haben.....


    Ich nehm die Hibbelliste mal auf die nĂ€chste Seite, langsam wird wirklich spannend, der Juni rĂŒckt mir großen Schritten nĂ€her und vielleicht gibts ja auch bald eine Positiv-getestet-Spalte. :)
    🩋 MissTerious‱28 Jahre‱2 Kinder‱1.☆‱Üz 1‱NMT 01.Juni
    🩋Lilu2020‱33 Jahre‱1 Kind‱1☆‱ÜZ 2‱NMT zw. 01. - 04. Juni
    🩋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🩋 Takeitisi‱26 Jahre‱k.Kind‱2☆‱Üz 3‱NMT 03.Juni
    🩋 Kiwu78‱42 Jahre‱1 Kind‱2 ☆ ‱ Üz6 ‱NMT 04. Juni
    🩋Pigeon‱36Jahre‱1.Kind‱1☆‱ÜZ 2‱NMT 04.Juni
    🩋Thelisa3‱32 Jahre‱2 Kinder‱1☆‱Üz2‱NMT 04. Juni
    🩋Soldeverano‱30 Jahre‱k.K.‱1☆‱Üz3‱NMT 4. oder 5. Juni
    🩋Kaeferchen30‱30 Jahre ‱ k.K. ‱ ÜZ 2‱ NMT 05. Juni
    🩋Jole88‱33 Jahre‱1 Kind‱ÜZ 1‱NMT 05.Juni
    🩋 AnPi85‱36 Jahre‱k.Kind‱1.☆‱Üz 2‱NMT 06.Juni
    🩋 -Ann-‱30 Jahre‱k.K.‱1☆‱Üz 1‱NMT 06. Juni
    🩋 Trust‱32Jahre‱1.Kind‱1.☆‱Üz 17‱NMT 08.Juni
    🩋 AB87‱33 Jahre‱k.K.‱ ÜZ 2‱NMT 09.Juni
    🩋Nadii ‱28 Jahre‱k.K.‱ ÜZ 5 ‱NMT 10.Juni
    🩋Zephyra89‱32 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ 3‱NMT 11.Juni
    🩋 Lee32‱31 Jahre ‱ k.K.‱ ÜZ 3‱NMT 11.Juni
    🩋Amelin‱34 Jahre‱k.K.‱ÜZ 13‱NMT 12.Juni
    🩋 Anonym1919‱3 Kinder‱ÜZ 5‱NMT 14.Juni
    🩋Hanni20‱ 27 Jahre‱ 1.Kind‱ ÜZ 1‱NMT 14.Juni
    🩋Jenni0505‱28 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ ?‱NMT 15.Juni
    🩋 MrsMidnight‱29 Jahre‱1 Kind‱ÜZ 1‱NMT 15.Juni
    🩋BinaBabyWunsch‱1 Kind‱ÜZ 12‱NMT 15.Juni?
    🩋Kiku‱28 Jahre‱K.‱1☆‱ÜZ 3‱NMT ca 16.Juni?
    🩋 _Jey_‱28Jahre‱k.Kind‱Üz 1‱NMT 16.Juni
    🩋 Lana1987‱33Jahre‱k.Kind‱ÜZ 3‱NMT ca.19.Juni
    🩋Nici93‱28 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ 1‱NMT 21.Juni
    🩋 Luciajohanna ‱ 26‱k.K‱ÜZ 2 ‱ NMT 21.Juni
    🩋Marrydot ‱19‱k.K.‱ÜZ 6‱NMT 28.Juni
    🩋LiWe‱37 Jahre‱k.K.‱2☆‱ÜZ 1‱NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 14:57
    Hallo ihr Lieben ❀

    Man ist hier seit gestern wieder viel geschrieben worden 😂, da kommt man kaum hinterher!

    @Pigeon (Christina) herzlich willkommen in unserer Runde. Mit deinem Sternchen tut mir wirklich sehr leid-da kann man kaum die richtigen Worte finden. Ich denke du bist hier aber gut aufgehoben, da viele von uns schon die gleiche Erfahrung machen mussten. Noch ist deine Mens ja nicht da, gibt die Hoffnung noch nicht auf! Ich drĂŒcke dir fest die Daumen fĂŒr den Juni!

    @Jenni ist es bis jetzt bei den Armschmerzen geblieben nach der Impfung? Der Zeitpunkt eurer ❀ kling sehr gut! Ich drĂŒcke fest die Daumen und hoffe, du bekommst deinen Partner nochmal dazu noch ein ❀ zu setzen đŸ€Ł.

    @ Lee und Kiwu ich wĂŒrde es euch so wĂŒnschen mit euren Schwestern zu kugeln. Wie toll wĂ€re das denn bitte! đŸ€©

    @Kaeferchen das mit dem worst case Zug kenne ich zu gut. Ist bei mir reiner Selbstschutz, damit ich hinterher nicht so enttĂ€uscht bin. Leider trifft bei mir das worst case Szenario hin und wieder auch ein, bin irgendwie nicht so sehr mit GlĂŒck gesegnet.
    Ich werde die koffeinfreien Bohnen mal probieren und dir berichten. Vielleicht schmecken sie ja gar nicht anders und dein Freund wĂŒrde es gar nicht bemerken 😆😋.
    Ich hoffe, dass sich deine Mama ganz schnell von der LungenentzĂŒndung erholt und sie wieder ganz gesund wird! 🙏
    Uiuiui ist das aufregend bei dir und deinen Symptomen! Ich bin so gespannt! Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass du positiv testen wirst, bald kannst du ja loslegen. Dann hĂ€ttest du auch fĂŒr deine Mama eine gute Nachricht.

    @Lilu Ist denn deine zweite ZyklushĂ€lfte normalerweise um die 14 Tage lang? Dann wĂ€re ja bei ES+10 wirklich noch alles offen. Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen doch noch positiv zu testen 😊

    @MissTerious noch ist keine Mens da! Gib die Hoffnung noch nicht auf!

    @AnPi ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass der Juni dein GlĂŒcksmonat wird. Bald kannst du ja testen!

    @Trust du hast ja verrĂŒckte TrĂ€ume 😆! Geht es deiner Tochter besser oder immer noch Schmerzen beim pullern?
    ES+3 --> findest du nicht auch, dass sich die Tage ab ES wie Kaugummi ziehen? Habe immer das GefĂŒhl die Tage vergehen wie in Zeitlupe. Schrecklich.

    @LadyDory ich lag bei meiner ersten Impfung auch 4 Tage flach (Fieber, SchĂŒttelfrost etc.). Wirklich Ă€tzend. Ich hoffe dir geht es schnell besser und dein Zahnarzttermin war ertrĂ€glich fĂŒr dich!

    @Takeitisi Gibt doch noch gar keinen Grund pessimistisch zu sein, Kopf hoch! Ist doch alles noch drin! Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen ✊ und glaube an dich und den Juni 🎉.
    Vielen lieben Dank fĂŒr die Liste! Ganz toll von dir, dass du dich darum kĂŒmmerst ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 16:22
    Hallo an alle 😊

    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, i h war bereits 2019, denk ich, im Forum 😅 da wir aber ein haus kernsaniert haben hatte ich einfach keine Zeit mehr 😞

    Nun sind wir Aber fertig und gehen den Kinderwunsch wieder voll an đŸ’ȘđŸœ

    Leider sind meine Zyklen seit einiger Zeit nicht mehr wirklich regelmĂ€ĂŸig zw 26-35 Tagen ist alles dabei 🙄

    Ich war am 18.05 bei meinem Frauenarzt und er meinte laut Ultraschall und Folikell grĂ¶ĂŸe mĂŒsste mein ES am Sonntag den 23.05 sein da war ich Schon bei Zyklustag 25! also haben wir Donnerstag,Samstag & Sonntag fleissig Herzchen gesetzt 😊
    Am Montag habe ich dann mit Duphostan 1-0-1 angefangen und gleichzeitig eine Blutung bekommen hellrosa Blut 😔 laut FA sollte ich die Einnahme erhöhen auf 1-1-1 .. die Blutung wĂ€re nicht Ideal aber laut ihm keine Regelblutung..
    Heute ist Donnerstag und ich hab immer noch die leichte Blutung 🙁 die ich tatsĂ€chlich auch nicht mit einer normalen Blutung vergleichen könnte đŸ€”
    Mein Bauch fĂŒhlt sich super Hart an und ich bin wahnsinnig Schlapp 😬

    Hatte jemand mal eine obulationsblutung? Oder ich denke es könnte vom duphostan eine Zwischenblutung sein?
    Nach Fast 2 Jahren KiWu kommt ja tatsĂ€chlich immer wieder neues dazu 😂 auf das man nicht vorbereitet ist 😂

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.05.2021 20:13
    An die Ovu-Nutzerinnen 😬
    Wenn ihr Eisprung-Symptome (Mittelschmerz, empfindliche BrĂŒste etc). Ist das dann vor dem Eisprung? WĂ€hrenddessen? Danach?

    Ich vermute jetzt wirklich, dass sich mein Zyklus verkĂŒrzt hat. 'Ausfluss', Schmerz, Verstopfung, berĂŒhrungsempfindliche Brustwarzen..
    WĂŒsste gerne, ob es sich 'noch lohnt' heute ein ❀ zu setzen oder ob ich frĂŒher ins Bett gehe đŸ€Ł hatte nur 3 Std Schlaf heute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 27.05.2021 20:32
    @Trust
    Ich hoffe auch auf viele positive Tests 🍀

    @MissTerious
    Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich auch erst an pms gedacht, vor allem weil meine BrĂŒste sehr weh getan haben (hab ich oft bei pms)
    Vielleicht deuten also deine pms-Symptome (vor allem aus der Hölle) ja auch gerade auf was anderes hin đŸ€”
    Ich drĂŒcke dir die Daumen ❀

    @alle die schon ES+? sind
    NatĂŒrlich drĂŒcke ich allen die Daumen, ich Fieber hier richtig mit euch mit 🙈

    @LiWe
    Also bis auf extreme MĂŒdigkeit und ab und an leichte Kopfschmerzen (wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob sie nicht von meinem dauerverspannten Nacken kommen) ist nichts dazugekommen. Hoffentlich bleibt das so 😅

    Achja, das heutige ❀ wurde gesetzt und eventuell besteht auch eine Chance auf morgen đŸ€Ł

    @Maikind2005
    Schön das du da bist 😊

    Ist denn die Blutung eine mögliche Nebenwirkung deines Medikaments?
    Ich kenn mich damit leider gar nicht aus....

    @Thema Zwillinge und Geschlechterwunsch
    Zwillinge fÀnde ich einerseits toll, da wÀre meine Kinderwunsch schon gestillt (hÀtte gerne 2)
    Das Geschlecht ist mir ganz egal, bin nur sehr gespannt was wir einmal bekommen werden, da meine Generation mĂŒtterlicherseits schon die 3. weibliche Generation ist, meine SchwĂ€gerinnen aber nur Jungs bekommen haben, von daher also echt spannend 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:37
    Ich wĂŒrde auch noch ein ♄ Setzen . 😜
    Wenns nicht hilft hats trotzdem Spaß gemacht đŸ€Ș😂

    @jenni0505 lt packung kann man Zwischenblutungen bekommen aber die erste Tablette hab ich am Montag in der FrĂŒh genommen und dann ca 3 Std spĂ€ter kam die Blutung, dass das so schnell geht? 😅 kenn mich da auch leider nicht aus 😒

    Hab auch soeben meinen Befund von der SchimddrĂŒse bekommen Ts4 12, irgendwas đŸ˜©
    Dh morgen mal beim Frauenarzt anrufen das ich fĂŒr die SchilddrĂŒse nun auch Tabletten nehmen muss 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.05.2021 20:43
    Also Wachbleiben đŸ˜”đŸ˜‚

    @Jenny0505
    Das kenne ich. Mein Sohn (2018) war in unserer Familie der erste Junge seit 50 Jahren (mein Vater). Sonst gab es nur MĂ€dchen 😅

    Tendenziell ist es mir egal, aber ich wĂŒrde soooo gerne Kleidchen kaufen đŸ€«đŸ„°
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:46
    @kiwe
    Bestimmt kommen deine Anzeichen auch noch. Ich wĂ€re fast momentan froh wenn nichts wĂ€re dann hĂ€tte ich nicht so ein kopfkino 😬

    @trust
    Deine TrÀume sind wirklich intensiv. Ich liebe es ja was aus TrÀumen zu deuten. Hast du das schon mal gemacht?
    Wir stĂ€rken dich Tag fĂŒr Tag. Deine negativen Gedanken bekommen wir weg gepustet 🗣 ich kann dir jedesmal ein Witz erzĂ€hlen, die sind flach aber es hilft zur Aufmunterung.

    @ladydory
    Wie wars beim Zahnarzt?

    @anpi
    Hast du schon getestet?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    @jenni
    Ganz viel GlĂŒck beim Herzchen setzten. Ich drĂŒcke so die Daumen

    @yulia
    Ich hab deine Symptome in der Mai Gruppe gesehen mit erkÀltungssympome und so und mir geht es genau gleich. In welchem es bist du denn ?

    @pigeon
    Also wir sind jetzt jetzt optimistisch und interpretieren deine Zeichen als gute Vorboten. Dein Drache wird nicht kommen. Das ist dein glĂŒcksmonat đŸ€©

    @lilu wĂŒrdest du aktuell viel trinken? Ich hatte letzte Woche ja die Situation und habe den Abend mit meinem Fake schorle verbracht. Was ist dein Plan?

    @hanni
    Könnt ihr euch bei den Ärzten nicht auf eine Warteliste setzen lassen?

    @miss terious
    Sicher das es deine Pms sind ? Ich wĂŒrde ja schwören das sind andere Anzeichen

    @ann
    Ja das ist tatsĂ€chlich meine grĂ¶ĂŸte Sorge. Ich möchte nicht so viel wĂŒnschen oder denken. Nachher kommt dieser elende Drachen und dann bin ich ĂŒber meinen Körper genervt hoch 100... đŸ˜ĄđŸ€Źund abwarten und Tee trinken ist so gar nicht meine StĂ€rke 😃

    @takeitisi
    Es11 schon oh mann wie die zeit vergeht. Mit welchem test wĂŒrdest du denn testen ? Ich bin da so ein schisser weil ich nicht traurig sein mag

    @liwe
    Jaaahaa bitte gebe die Info mal weiter. Der wĂŒrde doof aus WĂ€sche schauen wenn ich dem die bohnen unterjubel đŸ€Ł
    Ich bin ja der gleiche Schlag mensch und GlĂŒck ist wohl wahr nicht auf meine StĂ€rke aber eigentlich noch nie. Ich denke gerne die scheisse klebt mir an den FĂŒĂŸen und ich kann schĂŒtteln wie ich will. Ist das eine weg kommt die nĂ€chste Breitseite so schnell kann man nicht kuken.
    Wir schaffen das zusammen đŸ€—đŸ˜˜

    @maikind
    Ich bin mir nicht sicher ob das mini Tröpfchen was war aber falls ja dann ich 🙈

    @me
    Ich habe durst .. ich habe das GefĂŒhl ich verdurste heute 🙄 Wer war da nochmal unterwegs mit ? Ansonsten ist nichts anders dieses verschluckte fussball GefĂŒhl ist immer noch da. Ansonsten alles beim alten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:52
    HĂ€tte ich es letztes Jahr nicht so vernachlĂ€ssigt 😒 Ă€rgere mich grad so ĂŒber mich selber wieder von vorne anzufangen đŸ˜©

    @kaeferchen wie war das bei dir?
    Ich bin mir nicht sicher ob das eine Obublutung ist oder durxh das duphostan đŸ’đŸœâ€â™€ïž
    Hab auch davor noch nie was von einer ovulationsblutung gehört 😅

    Ich bin heut so richtig down weil ich nicht weiss wo ich nun steh und hoff das ich morgen meinen FA erreichen kann 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 20:54
    Guten Abend :)
    Darf ich mich hier noch reinschmuggeln?
    Hab mich etwas eingelesen bei euch und drĂŒcke jeden einzelnen die daumen das nicht die rote Flut eintrifft!
    Mein NMT wĂ€re der 1.6 oder 2.6 .. mein ES war ZT13 und bin somit bei ES +9 und schon total hippelig *grins* haben natĂŒrlich drei Tage vor , am ES und zwei Tage nach ES die Bienchen gesetzt
    Testet ihr immer erst zum NMT? Ich weiß gar nicht ob ich das noch aushalte..

    Ab Symptome aber das könnte alles auch PMS sein! Hab das GefĂŒhl ich bilde mir auch viel ein.. *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 27.05.2021 21:04
    @KĂ€ferchen
    Ich! Ich habe in der ersten Schwangerschaft sehr starken Durst gehabt, dass ich dachte, ich hĂ€tte Diabetes. 4 Tage spĂ€ter war der Test positiv đŸ˜ŹđŸ€«
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:17
    Ahhh du warst das @mrsmidnight
    Ich wusste eine von euch ist da schon durch. Samstag beim einkaufen hatte ich das schon da musste ich sogar im Laden was trinken đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł wenn das so weiter geht heute muss ich mein bett in Hahnen nĂ€he verlegen 😁

    @maikind ich wĂŒrde dir so gerne helfen aber ich kenne mich da gar nicht aus. Vielleicht eine von euch ??

    @ladydory
    Aber hallo !! Da kann man aber wirklich stolz sein ! đŸ„łđŸ™†â€â™€ïž Also ich finde in solchen Momenten zĂ€hlt das Alter absolut nicht. Das krönchen hast du dir auf jedenfall verdient. Aber keine Nachwirkungen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 21:48
    Hallo an alle,

    Nein, ich habe noch nicht getestet und warte noch bis Wochenende. Das halte ich durch...🙈. Habe seit 3 Tagen ein komisches ziehen. Es fĂŒhlt sich so Ă€hnlich an, als wenn meine FA einen Abstrich macht.
    @Ladydoro...bei mir klebt auch ein ganz großer Angsthase auf der Akte beim Zahnarzt. Seit ich die Erhöhung meiner SchilddrĂŒsentabletten habe immer mal wieder Probleme mit den ZĂ€hnen. Zumindest habe ich jedes mal nach der Erhöhung ein Date mit meinem Zahnarzt..musste jetzte wieder erhöhen und habe Anfang Juni auch wieder einen Termin beim Zahnarzt. hat das jemand auch zufĂ€llig? Es ist seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 22:05
    Mogel mich mal hier rein um zu schauen ob ich noch jemanden kenne und drĂŒcke euch die DĂ€umchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 22:46
    Hallo MĂ€dels 😊

    Boar wieviel schreibt ihr bitte!? đŸ˜…đŸ€Ł

    Also nochmal herzlich willkommen an die neuen! 😊

    Zum Thema Symptome beim ES: ich hab nen Mittelschmerz bis hin zum direkten ziehen auf der jeweiligen Seite (mal stĂ€rker, mal schwĂ€cher), Brustspannen und manchmal ist auch ne unterschwellige Übelkeit dabei, wenn die Schmerzen extrem sind. Da fĂŒhle ich mich auch krank...

    LiWe ja meine zweite HĂ€lfte ist 14 Tage lang... Ich hatte ja im Dezember die AS davor hatte ich nach absetzen der Pille einen 31 - 34 Tage Zyklus, weil sich auch alles einpendeln musste. Nach der AS ist es auf 28 - 29 Tage runter... Und ca in der HĂ€lfte hab ich meinen ES...

    Kaeferchen ich werde den Samstag genießen und was trinken, da der test ja heute auch negativ war.

    Ich hab mir auch vorgenommen erst am 5.6. zu testen, wenn nix eintrudelt. Das ist mir alles gerade zu blöd und ich will nicht wie letzten Monat enttÀuscht werden. Das heute war schon seltsam...
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 28.05.2021 08:17
    Also wir setzen Herzen vor und nach dem ES, wie wir grad List haben. Aktuell weniger, da wir viel draußen sind, oft erst um halb 10 ins Haus gehen und dann nach der Brotzeit todmĂŒde ins Bett fallen und sofort einschlafen 😅


    🩋 MissTerious‱28 Jahre‱2 Kinder‱1.☆‱Üz 1‱NMT 01.Juni
    🩋Lilu2020‱33 Jahre‱1 Kind‱1☆‱ÜZ 2‱NMT zw. 01. - 04. Juni
    🩋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🩋 Takeitisi‱26 Jahre‱k.Kind‱2☆‱Üz 3‱NMT 03.Juni
    🩋 Kiwu78‱42 Jahre‱1 Kind‱2 ☆ ‱ Üz6 ‱NMT 04. Juni
    🩋Pigeon‱36Jahre‱1.Kind‱1☆‱ÜZ 2‱NMT 04.Juni
    🩋Thelisa3‱32 Jahre‱2 Kinder‱1☆‱Üz2‱NMT 04. Juni
    🩋Soldeverano‱30 Jahre‱k.K.‱1☆‱Üz3‱NMT 4. oder 5. Juni
    🩋Kaeferchen30‱30 Jahre ‱ k.K. ‱ ÜZ 2‱ NMT 05. Juni
    🩋Jole88‱33 Jahre‱1 Kind‱ÜZ 1‱NMT 05.Juni
    🩋 AnPi85‱36 Jahre‱k.Kind‱1.☆‱Üz 2‱NMT 06.Juni
    🩋 -Ann-‱30 Jahre‱k.K.‱1☆‱Üz 1‱NMT 06. Juni
    🩋 Trust‱32Jahre‱1.Kind‱1.☆‱Üz 17‱NMT 08.Juni
    🩋 AB87‱33 Jahre‱k.K.‱ ÜZ 2‱NMT 09.Juni
    🩋Nadii ‱28 Jahre‱k.K.‱ ÜZ 5 ‱NMT 10.Juni
    🩋Zephyra89‱32 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ 3‱NMT 11.Juni
    🩋 Lee32‱31 Jahre ‱ k.K.‱ ÜZ 3‱NMT 11.Juni
    🩋Amelin‱34 Jahre‱k.K.‱ÜZ 13‱NMT 12.Juni
    🩋 Anonym1919‱3 Kinder‱ÜZ 5‱NMT 14.Juni
    🩋Hanni20‱ 27 Jahre‱ 1.Kind‱ ÜZ 1‱NMT 14.Juni
    🩋Jenni0505‱28 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ ?‱NMT 15.Juni
    🩋 MrsMidnight‱29 Jahre‱1 Kind‱ÜZ 1‱NMT 15.Juni
    🩋BinaBabyWunsch‱1 Kind‱ÜZ 12‱NMT 15.Juni?
    🩋Kiku‱28 Jahre‱K.‱1☆‱ÜZ 3‱NMT ca 16.Juni?
    🩋 _Jey_‱28Jahre‱k.Kind‱Üz 1‱NMT 16.Juni
    🩋 Lana1987‱33Jahre‱k.Kind‱ÜZ 3‱NMT ca.19.Juni
    🩋Nici93‱28 Jahre‱k.K.‱1☆‱ÜZ 1‱NMT 21.Juni
    🩋 Luciajohanna ‱ 26‱k.K‱ÜZ 2 ‱ NMT 21.Juni
    🩋Marrydot ‱19‱k.K.‱ÜZ 6‱NMT 28.Juni
    🩋LiWe‱37 Jahre‱k.K.‱2☆‱ÜZ 1‱NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:29
    Wir setzen ❀ nach Lust und Laune... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:54
    Guten Morgen 😊

    Endlich geschafft...es ist Freitag 🙌😃

    @MrsMidnight das ♄ setzen lohnt sich bestimmt, man kann ja gar nicht zu viele setzen, ich wĂŒrde mir eher hinterher VorwĂŒrfe machen wenn ich dafĂŒr nicht lĂ€nger wach geblieben wĂ€re 😅
    Auf das warme Wetter freu ich mich auch schon total, vllt mal wieder ein alkoholfreies Bierchen im Biergarten 😍
    Ich merke den Mittelschmerz ĂŒbrigens meist vorher, 1-2 Tage, das ist dann so ein leichtes ziehen rechts oder links, manchmal auch mittig und ein leicht aufgeblĂ€hter Bauch...aber ♄ setzen lohnt immer 😊

    @Noips dir auch willkommen, schön dass du dich dazu gesellst, es wird langsam ganz schön voll hier 😊

    @LadyDory oh mein Gott, ich hatte zum GlĂŒck bisher nie Probleme beim Zahnarzt, immer nach 5 Minuten wieder raus gewesen 😅 Hab auch schon etwas angst weil ich gehört habe jedes kind kostet der mutter einen Zahn - ich hoffe dem ist nicht so 🙈

    @Kiwu78 auch deine Symptome klingen schon verdĂ€chtig, ich drĂŒcke die Daumen und bin seeeehr gespannt! Testest du auch vor NMT?
    Wir setzen ♄ meist 2 Tage vor bis so 2 Tage nach ES, aber je nachdem wie wir Lust haben, theoretisch wĂŒrde ja auch schon ein einziges Mal zum richtigen Zeitpunkt reichen 😁

    Orakeln eigtl mehrere von euch und wie genau macht ihr das??

    Mein Geschlechterwunsch wĂ€re wohl tief im Inneren ein MĂ€dchen, aber letztendlich - Hauptsache gesund ♄

    Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende 😊

    @Jenni0505 juhu hast denn fleißig geherzelt gestern? Misst du denn auch die Temperatur um anschließend zu bestĂ€tigen dass der ES auch wirklich war? Dann hibbeln wir ja jetzt total zeitgleich 😍

    @Pigeon nicht so schnell aufgeben, jede SS ist ja vollkommen anders, mit mehr oder weniger oder vollkommen anderen Symptomen, es ist noch nichts verloren 😊

    @Lilu auch bei dir ist ja noch nicht alles verloren, wĂŒrde einfach an NMT noch mal testen, alles andere macht einen nur verrĂŒckt 😊

    @MissTerious bei uns gibt es zum GlĂŒck eine Teststation die Nase ODER Rachen testet, je nachdem wie man möchte, aber auch das in der Nase fand ich bisher gar nicht soo schlimm, ich fahre mit meinem Freund jede Woche testen, wir bekommen dafĂŒr auch Arbeitszeit von unserem Chef gutgeschrieben, sehr nett 😊
    Deine PMS könnten natĂŒrlich auch andere Anzeichen sein, alles ist offen und möglich đŸ€—

    @Takeitisi dann wird es ja bei dir auch spannend 😊 Es sind ja doch so einige FrĂŒhtester dabei, ich bin gespannt 😍

    @Maikind herzlich willkommen in der Runde und viel viel Erfolg bei eurer neuen Kinderwunschrunde 😆 Vllt bist du ja im Juni schon unter den GlĂŒcklichen 😊 musstest du vom Arzt aus dieses Medikament nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:04
    Guten Morgen Ihr Lieben...
    ich komme gerade von meiner ersten Impfung... und ich glaub ich bin total wehleidig... đŸ€ŁđŸ™„
    also mir hats schier den Arm zerrissen... aiaiaiai aber jetzt hab ichs hinter mir... hoffentlich bekomme ich keine krippe artigen Symptome ĂŒbers We.
    Darf ich euch mal was ganz doofes fragen... ??...
    Trinkt ihr tatsĂ€chlich alle keinen Alkohol wegen des Kinderwunsches? Ich fĂŒhle mich jedes Mal irgendwie schlecht, wenn ihr von VerdĂŒnnten Kamillentee und alkoholfreien Bierchen erzĂ€hlt... Weil ich am We doch gerne mal 1-2 GlĂ€schen Wein trinke... und auch mittwochs trinke ich fast immer mit meiner Schwester 1-2 GlĂ€schen Sekt... 🙈
    Ich weiß ja, dass Alkohol nicht gerade fĂŒr die Einnistung förderlich ist... aber meint ihr, dass das was ausmacht?? Ich kenne so viele, die ohne krasse Planung schwanger geworden sind und davor echt Party gemacht haben und regelmĂ€ĂŸig Alkohol und Zigaretten konsumiert haben... Klar sie haben dann, als sie es wussten sofort aufgehört... ist ja logisch... aber trinkt ihr in der Hibbelzeit echt keinen?? vll. sollte ich da dann auch mal umdenken... 🙄

    Ich wĂŒnsche euch jedenfalls einen wunderschönen Freitag und ein tolles, hoffentlich sonniges We.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:05
    Ach so... und Kaffee meinte ich auch... tatsÀchlich trinkt ihr alle kein Kaffee??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:48
    Guten Morgen 😌
    Meine Nacht war eher semi optimal 😒 hatte hin und wieder so ein Stechen im UL, heute ES +5 ..
    Und sooo kreuzweh aber ich denke das kommt davon weil ich gestern nicht aus dem Bett gekommen bin 😅

    @Lee ja hab das Medikament von meinem FA verschrieben bekommen soll wohl die Einnistung unterstĂŒtzen..

    Hab heute gleich in der FrĂŒh beim FA angerufen wegen den Blutungen und warte noch auf einen RĂŒckruf 🕖

    Ich hoffe doch das mehr MĂ€dls sich im Juni freuen dĂŒrfen, drĂŒck allen natĂŒrlich die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 28.05.2021 10:08
    @Maikind: Vielleicht vertrÀgst du das Medikament nicht? Frag mal den Arzt, ob du auf Utrogest umsteigen kannst. Viele Frauen nehmen das vaginal ein, um weniger Nebenwirkungen wie Bauchweh, etc. zu haben.

    @AB: ich trinke jeden Tag morgens einen Latte. Trinke ich auch weiterhin, in der Schwangerschaft reduziere ich das. Und vielleicht einmal oder zweimal in der Woche ein Radler, da steig ich in der Schwangerschaft auf Alkoholfrei um :)

    @Lee, da, normalerweise teste ich schon um diese Zeit. Heute ES+9. Hab aber irgendwie keine Lust drauf. Sonntag frĂŒh oder Montag frĂŒh werdet ihr mehr erfahren 😉
    Antwort
Seite 11 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste