menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 10:09
    @LadyDory38: so geht es mir auch... ich liebe Kaffee und trinke schon so meine 3 Tassen am Tag...
    Alkohol trinke ich in Gesellschaft auch echt gerne... hast du mit dem Rauchen wegen des Kinderwunschs aufgehört?
    naja, vll. mache ich das dann auch mal so wie du... dass ich in der 2. Zyklushälfte einfach keinen trinke...
    Ich mein damals gabs ja auch das ganze Sach wie Kinderwunschtee etc. nicht und ich denke Alkohol in Maßen dürfte eig. nicht beeinträchtigen... Folsäure nehm ich schon seit nem dreiviertel Jahr oder so... das schadet ja nie... Meine Mama sagt immer, je mehr man sich versteift und verkopft, umso schwerer ist es... wobei wir da wieder bei dem Thema sind: "denke jetzt mal nicht an nen Rosa Elefanten"... 😅
    Mein FA hat auch gesagt, dass man es ganz locker so wie immer angehen soll. Alles andre hindert...
    aber dachte ich frage jetzt doch mal nach... Ihr seid schon echt Vorbildlich... 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 10:27
    @takeitisi danke für den Tipp 😊
    Ich soll jz mit dem duphostan aufhören und auf meine Periode warten.. yey 😒 und dann ab zyklustag 16 wieder anfangen werd ihn aber fragen wegen dem Utrogest 😊

Zwecks Alkohol mach ich mir da auch keine Gedanken obwohl sich sagen muss das ich mich nicht betrinke 😂 aber ab und an ein gläschen Wein 🍷 ist schon gut 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:17
    Guten Morgen ihr Lieben ❤

Herzlich willkommen Maikind und Noips! Schön, dass ihr da seid!

@Maikind das ist ja doof, dass du absetzen sollst. Dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen für die nächste Runde ✊

@Kiwu Also an sich setzen wir den Zyklus über nach Lust und Laune ❤❤ und während der heißen Phase gezielt. Ansonsten gibt es auch mal 4 Tage keine ❤. Wäre ja aber blöd während der fruchtbaren Tage 😊
    Das klingt ja schon recht spannend mit deinen Symptomen. Also mit dem Zeitpunkt der Symptome stimmt natürlich, dass eigentlich das hcg diese verursacht aber ich hatte ab ES+5 - ES+9 tatsächlich eine Einnistungsblutung und ständig einen Druck im UL. Das war bei mir völlig abnormal zu diesem Zeitpunkt. Normal setzen meine pms 3 Tage vor der Mens ein aber keine 10 Tage vorher. Von daher wusste ich gleich, dass irgendwas anders ist als sonst. HCG war aber zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht im Spiel. Ich denke also, es kann durchaus auch Anzeichen davor geben 😊 Ich drücke ganz fest die Daumen ✊

@AB oh nein, du hattest während der Impfung schon Schmerzen im Arm 😲? Dann hoffe ich mal schwer, dass es dich am WE nicht ausknockt!
    Zum Thema Alkohol: Also in der 2ten Zyklushälfte trinke ich tatsächlich gar keinen Alkohol. In der ersten Hälfte je nach Anlass. Trinke aber generell seit Anfang des Jahres sehr wenig Alkohol. Davor schon häufiger 🥂 😛. Hmmm Kaffee habe ich ziemlich eingeschränkt. Normalerweise eine Tasse morgens mit Koffein ansonsten koffeinfrei oder Caro Kaffee 🤣. Ich muss sagen, dass ich mir da früher niemals solche Gedanken darüber gemacht hätte. Das liegt wirklich ausschließlich daran, dass ich wegen meinem Alter langsam Panik bekomme 😂. Also eigentlich ist mir mein Alter recht egal aber was das Thema Kiwu angeht gehöre ich eben langsam zum alten Eisen an. Gefühlt jedenfalls.

@Jenni schön, dass die Impfung nicht allzu sehr umgehauen hat 😊

@AnPi, Takeitisi und Kaeferchen das wird ja jetzt riiiiiichtig spannend bei euch am WE 😅😅 Bin schon total gespannt, drücke euch gaaanz fest die Daumen und hoffe schwer, dass ihr alle positiv testen werdet! 🍀🍀🍀

@Kaeferchen ja, gemeinsam schaffen wir das 😊🌺😘
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.05.2021 11:24
    Hey ihr Lieben,

Ohje jetzt gab es doch mal einen Seitensprung von Seite 11 zu Seite 13.

Aber da ich zwischendurch ein bisschen Luft habe auf Arbeit wühle ich mich jetzt mal ganz langsam durch eure Beitröge und hoffe das ich niemanden übersehe 💕

@MissTerious
    Ja manchmal ist das so, aber was tut manc nicht alles um hier dem Gesprächsstoff folgen zu können. Also für gewöhnlich gehöre ich nicht zu den Frühtesterinnen. Und warte in der Regel immer erst bis zum ausbleiben der Mens. Von dem Orakeln mit Ovus bin ich noch nicht ganz überzeugt. Da Ovus auch kurz vorm Ende des Zyklus zum Beginn der Mens tatsächlich positiv werden können. Es ist nicht selten das zu dieser Zeit der LH-Wert steigt. Was aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Ja manche haben dann Glück. Aber bei anderen zB. War es dann doch nicht so das sie Schwanger waren. Also, ich pers. Habe es noch nie gemacht. Finde es aber durchaus interessant zu sehen wenn andere es erfolgreich durchführen. Frühstests habe ich allerdings auch sehr viele. Ich könnte also eine Testreihe machen. Aber da stehe ich auch sehr zwiegespalten gegenüber. Andererseits wäre es natürlich auch schade wenn die Tests im Schrank verstauben 😂 Mal sehen wie ich es diesen Zyklus handhaben werde.
    Und danke dir fürs Daumen drücken. Vielleicht geht ja so mein wunsch in Erfüllung wenn so viele die Daumen drücken! :D
    -Zwecks Geschlechterwunsch. Mein Wunsch war schon immer ein kleiner Junge. Aber auch mit meiner Tochter bin ich absolut glücklich, und wäre auch nicht traurig über eine zweite Tochter. Hauptsache gesund.

@Takeitisi
    Na ich bin ja gespannt bei dir, ich ziehe ja nur ein paar Tage hinter dir nach. Ich drücke dir die Daumen das der Juni deiner wird 💕
    Das wäre zu schön! Und bei ES-8 ist ja auch noch alles offen, gibt ja auch welche da findet die Einnistung erst am 9ten Tag statt. Däumchen sind ganz doll gedrückt. Ich finde es übrigens sehr klasse wie du die Hibbelliste immer mitnimmst :-* Danke dafür!

@Liwe
    Danke das du fragst, meiner Tochter geht es besser. Mittwoch war dann nichts mehr. Ich gehe mittlerweile wirklich eher von Psychosomatisch aus. :-( Leider gibt es dafür einige Anhaltspunkte im Bezug auf ihren Biologischen Vater.... Und ja ich habe absolut verrückte Träume. Und oft so real das wenn ich dann endlich wach bin das ich dann aufstehe und das Hausablaufe um sicher zu gehen, das es sich wirklich nur um einen Traum handelt. Es kommt ganz darauf an, manchmal habe ich das Gefühl die Tage vergehen überhaupt nicht und man wartet richtig auf jede kleinste Veränderung die man sich dann ergoogeln kann. Und dann gibt es wieder so Tage da vergehen sie mal kurz ganz schnell weil man einfach nicht daran denkt! Jetzt bin ich ES+4 Und ja seit gestern ist wie Kaugummi, der Tag hat gefühlt 200 Stunden.

@Maikind2005
    herzlich willkommen hier bei uns. Das mit eurem Haus klingt super klasse. Finde ich gut! Wir haben auch seit Anfang 2020 so ein Projekt am laufen. :) Das ist doch super wenn dein Arzt das Follikel so gut erkennen konnte. Dann drücken wir dir alle Daumen das es geklappt hat! Für was sollst du die Tabletten nehmen? Es klingt ja beinahe so, als wenn diese eine leichte Zwischenblutung ausgelöst haben? Kann das sein? Mit diesen Ovulationsblutungen kenne ich mich leider nicht aus, Dachte ich auch im letzten Zyklus. Aber diese sollen wohl nur sehr kurz sein. Ich habe leider absolut keine Ahnung. Ich hatte leider eine etwas längere Blutung aber zurück zu führen auf die Endometriose. Manche bekommen auch wegen Östrogenmangel(?) eine Blutung nach dem Eisprung. Korrigiert mich wenn ich mich gerade Irre! Dann nehme ich alles zurück. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen das es trotzdem alles in guten Sternen steht und du bald einen positiven Test in den Händen halten wirst!

@MrsMidnight
    Lohnen tut es sich immer, und wenn es nicht der ES ist, dann wart ihr euch wenigstens nah und so. hihi,ich hoffe also du hast einfach noch ein gutes Herz gesetzt. Dann drücke ich dir alle Daumen für einen normalen und erfolgreichen Zyklus.

Ich habe den Mittelschmerz vor-während und nach dem Eisprung. Zum Eissprung aber immer stärker als zu den anderen Tagen.

@Käferchen30
    nein tatsächlich so richtig habe ich mich mit der Traumdeutung nie auseinander gesetzt. Ab und an würde ich es gerne. Aber im Internet habe ich eigentlich immer nur irgendwelchen Irrsinn und nie wirklich was plausibles gefunden. Oder aber eben falsch geguckt. Und ja „Witze“ sind gut. Haha. Und ich kann dir sagen, in meinen Schwangerschaften hatte ich immer extremes Durstgefühl und habe auch immer sehr sehr viel getrunken. Was ich nie so hatte ist dieses extrem alle 10-15 Minuten auf Toilette zu müssen. Ich musste zwar, aber ist ja auch klar wenn man soviel trinkt, es muss ja auch wieder raus.

@Noips
    Na aber sicher kannst du dich hier noch zu uns dazu schmuggeln. Wir freuen uns über jeden der uns Gesellschaft leistet ich teste EIGENTLICH immer erst ab NMT. Aber manchmal ist alles anders. Ich drücke dir die Daumen das es sich bei dir nicht nur um PMS handelt.

@Kiwu
    Das klingt doch super. Sicher kann es alles sein. Aber wer weiß vielleicht wartet auch auf dich dein positiver Test. Und auf deine Frage noch einzugehen. Also wir setzen trotzdem weiter Herzen. Warum auch nicht. Selbst in meinen Schwnagerschaften habe ich bis zu dem Moment Herzen gesetzt als ich ein Verbot bekam. Aber auch nur, weil jeder Orgasmus bei mir massive Wehen ausgelöst hat und dann sehr früh nur noch im KH lag ^^' das war die reinste qual für mich, ich hoffe dieses mal wird es besser und das mein Mann mich dann auch mit Kugelbauch noch will 😂

@LadyDory
    Oh Angst und Zahnarzt, ja das kenne ich, ich gehe nur wenn ich gehen muss. Ich lasse auch IMMER alles mit Betäubung machen. Niemals nie Ohne.

@Anpi
    Oh du machst es mega spannend, da werde ich gleich mit ganz aufgeregt! Huiiii

@Znyhv
    Herzlich willkommen bei uns. Eigentlich sind auch hier ein paar bekannte Gesicher aus den anderen Hibbel-Gruppen :) Du kommst mir auf jedenfall bekannt vor.!

@AB87
    Mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Weins, ich denke nicht das es was ausgemacht hat. Du bist ja keine gnadenlose Alkoholikerin. Und selbst diese werden trotz des Konsums schwanger. Ich trinke auch trotzdem hier und da mal etwas, solange ich nicht bestätigt Schwanger bin oder einen positiven Test halte mache ich mich nicht verrückt. Und das muss ich auch laut meiner Ärztin nicht. Letzten Freitag haben wir zB. Einen Mitarbeiter Tag gehabt da hab ich 1 Schöfferhofer Grapfriut getrunken. (davor fast 1 ½ Jahre nicht. Komme nie dazu) Es war zwar noch vor ES, aber trotdzem. Es ist so oder so jetzt in der -Wartezeit die alles oder nichts Phase. Es kann mit Alkohol klappen und auch ohne. Und andersherum genauso. Außerdem ist auch in vielen Lebensmittel Alkohol drin. Meine Cousine hat damals nicht mal mehr Milchschnitte oder so gegessen.... naja. Aber sooft trinke ich auch nicht. Ich bin raus aus dem Alter. Aber ein Gläschen oder so schadet auch nicht. Kaffee trinke ich tatsächlich nicht aber habe ich noch nie. Ich mag ihn einfach nicht. Ab und an mal ein Cappuchino, Ich bin eher der Tee und Saft-Trinker.

@me
    Heute bin ich ES+4 und fühle mich nach wie vor ganz normal. Und gehe mittlerweile davon aus das es nicht geklappt hat. Obwohl noch alles offen ist. Am Wochenende beginnt unser Projekt Terassebauen, heißt buddeln, buddeln buddeln, 6*8 Meter waren geplant. Aber ich glaube wir reduzieren Sie doch noch ein kleines bisschen. Um dann unser Fundament zu gießen dafür. Aber wir haben auch einen kleinen Bagger organisiert. Problem, da wo die Terrasse hin kommt liegen viele Kabel unserer Solaranlage und Hausanschlüsse. Aber gut. Müssen wir durch und bleiben hoffentlich davon verschont das die Kabel getroffen werden. Desweiteren sind wir morgen zu einer Jugendweihe eingeladen. Aber erst zum Abend hin. Somit bleibt mir dieses Wochenende nicht viel Zeit über eine mögliche Schwangerschaft nach zu denken oder nicht.

Tut Mir leid versuche echt auf jeden einzugehen ubd hoffe meine Texte werden kürzer
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:24
    @LadyDory38:
    aber fangt ihr dann eig. direkt nach der Mens an? Eig. ab Ende Mens alle 2 Tage oder?
    Und wenn es in die heiße Phase geht jeden Tag... ? Habe da meinen Partner schon bisle mental drauf vorbereitet, damit er sich nicht komplett wundert... 😅 also wir herzeln schon regelmäßig... aber man merkt dann schon, dass es in der 2. Zyklushälfte dann komplett von mir aus geht 🤣

Diesmal glaube ich wie gesagt nicht, dass es ein Treffer war... weil es nur ein ❤ gab... das kann ja eig. gar net klappen... von dem her bin ich den Monat echt gechillt... innerlich ist doch immer ne Hoffnung... aber ich glaube ich bin in 10 Tagen dann auch nicht enttäuscht...

Steigt bei euch auch der innerliche Druck und die Panik, wenn ihr von allen Seiten mitbekommt, dass die und die schwanger sind... ?? Bei mir ist das die letzten Wochen ganz schlimm... Gefühlt sind ALLE Bekannte und Leute die man halt so kennt schwanger... Dann denkt man wieder; so schwer kanns ja net sein... aber das innerliche Gefühl, dass es bei einem selber einfach nie klappen wird steigt... 😑 und ich kann es so langsam auch nicht mehr hören... ganz übel... muss mich da oft am Riemen reißen... grad wenn es nur so flüchtige Bekannte sind... aiaiaiai
    Gestern schon wieder von einer erfahren, die nun schwanger ist... 😭

Wünsch euch nen schönen Mittag und ein wunderschönes We.

Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 11:39
    @Trust ich mache beim Zahnarzt auch überhaupt nichts ohne Betäubung 🤣 Letztes Jahr wurden bei mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt, da habe ich mich komplett wegschießen lassen 😂. Ich wollte davon null absolut nichts mitbekommen. Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht und nicht schlimmer geworden ist 😊
    @AB ein richtiges ❤ zum richtigen Zeitpunkt kann doch schon reichen. Positiv bleiben!
    Also bei mir war es in Bezug auf alle werden schwanger richtig scheiße. An dem Tag an dem ich erfahren habe, dass ich eine AS benötige schickt meine Kollegin ein Video herum in welchem sie verkündet mit dem zweiten Kind schwanger zu sein. Das war richtig klasse 😢.
    Ich mach mir da auch so einen Druck aber jetzt eher aus Panik, ob beim nächsten mal alles gut geht. Bedenken nicht schwanger zu werden habe ich komischerweise gar nicht.
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 12:29
    Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage fleißig mitgelesen. Von mir gibt es nichts spannendes zu berichten. Bin ZT 27 und mir gehts gut.
    Bezüglich alle werden schwanger: kurz bevor mein Mann und ich von meiner Schwangerschaft erfahren haben, haben uns gute Freunde verkündet, dass sie Eltern werden. Dann eine Kollegin, mit der ich bis zu ihrem Mutterschutz zusammen gearbeitet habe. Kurz nach meiner Fehlgeburt haben noch zwei weitere Freundinnen ihre Schwangerschaft verkündet, die sogar um den gleiche Zeitpunkt wie ich gehabt hätte, ET haben... 🤣 naja, so ist das Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.05.2021 12:40
    Hallo zusammen 🤍
    Mich gibt es auch noch 🙈
    Ich kann nur noch nicht wirklich mitreden, weil ich selbst noch nicht weiß wie und wann alles abläuft🙈 Aber ich lese alles fleißig mit und die Daumen sind für jeden gedrückt 🧐🍀🤍
    Solange bin ich wie ein kleiner Starker im Busch der fleißig die Beiträge verfolgt und für jede hoffe das es klappt 🤍🍀🕵️‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.05.2021 12:41
    Stalker im Busch nicht starker 🕵️‍♀️😅😅😅
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 12:57
    @Vic_toria ich glaube es gibt in den Foren viele Stalkerinnen 😂. Ich kann dich gut verstehen, hänge Zyklustechnisch auch in der Luft und weiß nicht, wo ich stehe. Wie geht es dir denn inzwischen?
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 13:02
    @AB87 also ich hatte jetzt so für mich entschieden, dass ich halt in der 2. Zyklushälfte nichts trinke...einfach so fürs Gefühl, ob das jetzt wirklich den Unterschied macht weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich fühl mich da irgendwie besser mit :)
    Kaffee trinke ich sowieso schon immer in Maßen, manchmal tage-oder wochenlang nicht, von daher muss ich mich da nicht wirklich einschränken :)
    Also theoretisch reicht doch ein <3 wenns zur richtigen Zeit sitzt, also brauchst dich da doch gar nicht verrückt machen ;) Aber ich kenne das, und mir geht es da genauso...alle um einen herum sind plötzlich schwanger, kein Plan ob es einem jetzt besonders auffällt, aber ich mach mir da auch viiiel zu schnell nen Kopf "Ohjeee bei allen klappts, nur bei mir nicht und vllt wird das ja nie klappen" usw. Das ist sowas von bescheurt und ich rede mir da schon sebst immer gut zu, dass das doch völliger Quatsch ist, erstmal abwarten und dann klappt es ganz bestimmt auch bald bei uns :)

@Takeitisi @Kiwu78 ich fiebere schon direkt mit bei euch, wenn ihr am WE bzw. Anfang nächster Woche loslegt mit testen, langsam wird es echt aufregend hier, wünsch allen so sehr dass sie positiv testen dürfen :)

@Trust was sagt dir denn dass es nicht geklappt hat? Du bist doch noch so frisch nach ES, da bleib doch erstmal noch positiv gestimmt, es ist noch alles offen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 28.05.2021 13:11
    @LiWe
    Mir geht's schon etwas besser, lieb das du fragst 😘
    Versuche mich so gut es geht abzulenken und es zu akzeptieren 🤍🌟
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.05.2021 13:54
    @AB
    Also ich trinke weder Alkohol noch Kaffee, allerdings unabhängig vom Kinderwunsch. Nie 😅 allerdings würde ich vor Eintritt einer Schwangerschaft nicht zwangsläufig drauf verzichten.

@Trust
    Ja es wurde fleißig ein ❤ gesetzt. Mein Mann war allerdings nicht so begeistert, er wollte einfach nur ins Bett 😂😂 Pech gehabt.
    Also den Schmerz, insofern es der mittelschmerz war, war vorgestern Nacht echt heftig. Heute geht es, ziept ab und an 🧐 bin ja gespannt.. Fühlt sich bissl an, wie Periodenschmerzen
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 13:57
    Hallo,

Ich trinke auch so schön sehr selten Alkohol...seit dem Kinderwunsch gar nicht. Mit dem Rauchen habe ich vor 2 Jahren aufgehört wegen einer Zahn-Op. Den Kaffee kann ich auch nicht weglassen ... Evtl später dann reduzieren, aber 2 bis 3 Tassen brauche ich. Ich bin heute ZT 29 und ES+9... Ich habe seit ner Stunde ganz leichte Blutungen....mein NMT ist.lt App erst am 4.6.. kann das eine Einnistungsblutung sein?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 28.05.2021 14:28
    Hallo ihr Lieben 😊

Ist ja Wahnsinn wir viel hier innerhalb eines Tages geschrieben wird, da braucht man ja gast die ganze Mittagspause um auf alles einzugehen 😄

Ein herzliches Willkommen an alle neuen, ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Zeit und hoffentlich nur positive Tests 🍀

@Kaeferchen30
    Danke, ich hoffe auch sehr, dass es dieses Mal klappt 😊

@Thema ❤en setzen
    Normalerweise setzen wir nur nach Lust und vorallem auf mein drängen hin welche. Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich hier ein Exemplar von "Sex ist für mich nicht alles" Zuhause habe....
    Diesen Zyklus haben wir mit bzw. wegen der Ovus schon 3 Herzen diese Woche gesetzt, was für meinen Mann sehr viel ist....😅

@Lee32
    Ja, wir haben jetzt schon am Montag, Mittwoch und gestern ❤en gesetzt, vielleicht setzen wir auch heute noch eins, Höchstleistung von meinem Mann dann 🙈

Temperatur messen hab ich mal probiert, aber dafür bin ich zu schusselig wenn ich aufwache, hab das dann ganz oft vergessen....😅

Ja, bin schon ganz gespannt und finds toll auch jemanden hier zu haben der "gleichauf" ist 😍

@LiWe
    Ja, hab dafür aber auch eine bescheidene Nacht hinter mir, dafür geht's mir heute richtig gut 😊

@Trust
    Da habt ihr euch aber was vorgenommen, viel Erfolg bei der Terrasse 💪🏻

Das muss ja nichts heißen, dass du dich normal fühlst, kann ja auch sein, dass das alles noch kommt, also nicht die Hoffnung aufgeben ❤

Soo mehr Zeit hab ich jetzt gerade nicht mehr, Mittagspause ist dich schon rum 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.05.2021 15:25
    @Lee @Jenni
    Ja ich weiß eigentlich ist alles offen. Aber irgendwas in meinem Gefühl sagt mir das es nicht gefrustet hat. Ich weiß auch nicht warum 😆
    Aber ja ich warte noch bevor ich den Teufel an die Eand Male. Ein bisschen Luft nach oben habe ich ja noch.

@MrsMidnight
    Na da muss der Mann durch. Ich drücke die alle Daumen. Das wäre so wunderbar ♡

@Terrasse bauen
    Ja wir nehmen uns ständig solche Dinger vor. Anstrengend wir sau aber irgendwie befriedigt es einen 😆

@vik_toria
    Sind wir nicht alle manchmal heimliche Stalker im busch 😅🤣
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 17:31
    @Trust ich denke auch das es von den medis kam die Blutung 🧐 aber irgendwie hab ich jz die Hoffnung aufgegeben das es vl doch funktioniert hat aufgrund der Blutung 😩 obwohl wir ja anscheinend richtig die Herzchen gesetzt haben 😕
    Naja mal abwarten .. ab wann fangt den ihr zum Testen an? Ich bin jz ES+5 🤔

Ja unser Haus ist 100 Jahre 👀 war ein rießen Projekt letztes jahr und fertig sind wir trotzdem noch nicht 😂😂😂 aber ich liebe den Charakter so alter Häuser 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 28.05.2021 17:58
    So jetzt schreib ich mal fertig 😅

@AB87
    Als feststand, dass wir die Verhütung weglassen, hab ich die letzte Schachtel Zigaretten die ich hatte leer geraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Während ich Raucherin war, hatte ich auch einen sehr hohen Kaffeekonsum. Die Lust auf den morgendlichen Kaffee verschwand mit der Lust auf Zigaretten bei mir von ganz alleine. Jetzt trinke ich einfach dann einen, wenn ich Lust dazu habe, egal in welcher Zyklushälfte.

Alkohol trinke ich, wie einige andere hier auch, sowieso nur sehr wenig, höchstens mal 1 bis 2 Radler/Gläser Wein und das nicht sehr oft.
    Es hat sich allerdings wohl bei mir eingeschlichen, dass ich tatsächlich nur seeeeeehr selten etwas in der 2. Zyklushälfte trinke. Je näher ich meinem NMT komme, desto eher vermeide ich Alkohol.
    Ich hab auch mal gelesen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) dass das Kind auch erst ab der 4. Ssw mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, und bis dahin Schädigungen durch Alkoholkonsum nicht auftreten...🤷🏼‍♀️

@AnPi85
    Welche Farbe hat die Blutung denn?
    Ich meine gelesen zu haben, dass man anhand der Farbe von einer Schmierblutung oder anderem unterscheiden kann...( korrigiert mich auch hier bitte, sollte ich falsch liegen, man liest ja in der Zeit so einiges🙈)
    Vom Zeitpunkt her kann das glaube ich schon eine sein 😊

@Maikind2005
    Ich warte tatsächlich immer bis NMT, hab sogar auch oft schon länger gewartet, da ich ja weder Ovus benutzt habe oder Temperatur gemessen habe um den Zyklus einschätzen zu können und dieser oft in der Länge geschwankt hat. (Als ich letztes Jahr das erste Mal positiv testen durfte, war ich schon bei Tag 45....)
    Die einzige Ausnahme ist, wenn ich gegen Zyklusende doch was trinken möchte um eine Ss auszuschließen 😊

Wegen der Blutung würde ich wahrscheinlich ähnlich denken wie du, allerdings muss eine Blutung auch nicht immer eine Ss ausschließen...
    Gibt ja wohl auch Frauen, bei denen eine Blutung um den NMT auftritt, und die dann denken, dass die ihre Tage haben, aber sie eigentlich doch ss sind 🤷🏼‍♀️
    Also schreib den Zyklus noch nicht ganz ab ❤
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 18:02
    Hallo ihr lieben 😊

Kaffee geht immer und man darf wohl auch 3 Kaffee am Tag in der SS trinken. Alkohol trinke ich auch gern in Gesellschaft und solange ich keinen SS-test in den Händen halte mach ich das auch wenn ich lust dazu habe. Mein Körper mag aber sowieso nicht so viel Alkohol, von daher hält es sich auch in Grenzen...

Zwecks Zahnarzt und Betäubung... Es kommt darauf an was gemacht wird. Mal nehme ich eine mal nicht. Wenn ich aber eine nehme, dann ist es ein größerer Eingriff, wie z. B. Weisheitszähne.

Ein ❤️ reicht durchaus. Mein Sohn ist der lebende Beweis... 🤣

Zum Thema orakeln... Ich hab heute das erste Mal einen gemacht. Eigentlich macht man die ja früh mit dem ersten Urin, jedoch will ich schauen wie es früh und nachmittags aussieht. Eben war schon etwas zu sehen. Ich kann aber auch nicht sagen ob ich eine Kandidatin bin, wo es auch vor der Mens steigt. 🤔

Traumdeutung ist schon ein interessantes Thema, aber wie Trust schon sagt, gibt Google wie Blödsinn preis.
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 18:22
    So, jetzt habe ich alle heutigen Beiträge in Ruhe mal nachgelesen.

@ Trust
    Voll gepacktes Wochenende, aber dann wird die Zeit auch nicht so lang. Viel Erfolg bei euren Projekt 💪.

@Jenni... Ich gehe fast von einer sehr verfrühten Mens aus...sie ist hellrot. Und das ziehen ist auch nicht mit meinen sonstigen Unterleibsschmerzen zu vergleichen. Wer weiß, was mein Körper für einen Plan hat. Ich bin seit heute Mittag unwahrscheinlich schnell auf die Palme zu bringen...vielleicht ist es auch die Frustration, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 28.05.2021 20:04
    @AnPi
    Klar kann das sein 🥰❤

-

@me
    Ich komme mir vor wie ein Weichei. Aber das tut echt weh.. Was denkt sich die Natur dabei? So will doch keiner herzeln 🤣
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 21:10
    Hallo alle zusammen!
    Danke für die freudige Aufnahme in die Gruppe:)

Also zum Thema Kaffee kann ich sagen das ich sowieso nie Kaffe getrunken habe, bei mir ist das Problem eher die bösen energiedrinks.. die sind ja so schon nicht gesund aber konnte es immerhin auf eine Dose am Tag runter schrauben.
    Zum Thema Zigaretten habe ich angefangen Myblue zurauchen, da ist immerhin weniger Nikotin, das Rauch ich nicht so oft und will dann bald auf 0mg gehen, denke das werde ich auch gut hinbekommen :) und Alkohol ist sowieso nicht so meins.. da hab ich absolut kein Problem darauf zu verzichten.

Zum Thema orakeln, ich wünsche ich könnte das machen aber durch mein PCO ist der OVU Leiter immer zu jeder zweit im Zyklus positiv gewesen.. um so mehr hoffe ich jetzt das ich in diesem einmaligen Zyklus mit Gonal F endlich einen Volltreffer gelandet habe.. einen zweiten gibts so schnell nämlich nicht weil mein Frauenarzt in Rente ist und der neue erst einmal andere Pläne hat .. leider.
    Aber wäre auf jeden Fall interessiert wenn jemand von euch eine erfolgreiche Testreihe abschließt mit den Orakeln :)

Und Mädels solange die rote Flut nicht naht können wir alle noch hoffen!

Misst einer von euch die Tempi? Ich mach’s das erste mal und ich muss sagen das kann einen ja ganz schön verrückt machen. Erst war sie schon oben und seit ein paar Tagen kommt die tempi der coverlinie immer näher, geht dann wieder bisschen hoch und wieder ein wenig runter.. hab ja jeden Morgen Hoffnung das sie noch oben schnallt :D

Ich bin heute bei ES +10 und heute morgen hatte ich einen Blütenweißen Ultraschnelletest von CB innere Hand.. hatte den Zyklus schon abgehakt. Aber wer weiß vllt hat sich das Ei auch erst heute vielleicht eingenistet, hatte auf der Arbeit Aufjedenfall etwas unterleibs ziehen und einmal wie einen Einschuss.. also wer weiß, finde nur dienstags ziehen sich wie Kaugummi .. :/

Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 22:04
    Sorry für die Frage, aber Was ist Orakeln? Das klingt irgendwie nicht sehr „gesund“ 🥴🤭😬😅 was bringt es und wie macht man das?
    Also ich muss Schon sagen, dass ihr zwecks Alkohol echt m hä diszipliniert seid... wir trinken (alle alle im Freundeskreis und auch Familie) ecvt gerne auch zum Abendessen 1-2 Gläschen Wein... auch wenn’s unter der Woche ist... ich arbeite nebenher auch noch in der gastro und da ist es einfach „brauch“ mach Feierabend ein schnäpsle zusammen zu trinken... 🙈 ich mache 3-5 mal Sport die Woche und ernähre mich sonst eig sehr gesund und habe mir nie nie nie Gedanken darüber gemacht... jetzt wo’s an die Planung des Nachwuchs geht, bin ich schon so drauf dass ich versuche „alles“ so zu machen aber möchte dennoch irgendwie mein Leben leben... wenn es dann mal so ist, dass ich positiv teste... dann könnte ich von heut auf morgen komplett verzichten... aber so lange es nicht fix ist, kann ich mich glaub net so krass wenden... ist alles im gesunden Rahmen- wie ich denke- aber wenn ich euch so höre, vll doch net 😯🤔😬🥴 naja ich darf mich glaub einfach net soooooo versteifen... wie gesagt, durch die heutige Impfung, das einZüge Herzchen und allg. enorm schlechte „Gefühl“ bin ich glaub eh raus den Monat... aber ich werde das mit alkoholfrei in 2. zyklushalfte definitiv machen ab dem nächsten... 🤗 rein seid alle echt mega toll und bin so froh,ich mit euch austauschen zu dürfen.

Schönes we... 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 28.05.2021 22:11
    Sorry für das wirre Deutsch... war die erste Nachricht vom Handy und das Handy macht was es will... 🤪
    Antwort
    Kommentar vom 29.05.2021 01:26
    Man spricht vom Orakeln mit Ovus, wenn Frauen weit vor dem Ausbleiben der Periode täglich Ovulationstests durchführen, um zu sehen, ob ein Hormonanstieg da ist. So könnten Ovus eine Schwangerschaft früher als ein sensitiver Schwangerschaftstest anzeigen. Man sagt bei ES+8 sollte man mit dem Orakeln anfangen. Es ist keine sichere Methode um eine SS festzustellen, eher ein Zeitvertreib.
    Man misst früh mit dem ersten Urin und schaut ob der Ovu von Tag zu Tag mehr anzeigt.
    Antwort
Seite 12 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste