menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 07:58
    Zwecks testen ist es bei mir unterschiedlich, wenn ich mit einbilde es hat geklappt teste ich früher 😂😂

    Ich bin am überlegen ins KH zu fahre , gestern war die blutung fast nicht mehr da, in der nacht auch nicht.. in der Nacht ab und an wieder ein zwicken und heute in der früh starke blutung 😬
    Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll 😪

    Gestern den ganzen Tag auch ab und an mal ein zwicken auf der rechten Seite wo der dominante Folikel war 😬

    Zum Frauenarzt geht sichs leider nächste Woche gar nicht aus da bei uns wieder Monatsabschluss ansteht und ich vor 9 am Abend nicht aus der Firma komm 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 08:08
    @lilu2020:
    Oh ok so funktioniert das... ich habe tatsächlich die ganze Woche jeden Morgen , aus reiner Neugier und weil meine ovus so lange positiv waren, noch ovus durchgeführt... und der Strich ist zwar Nemmer so stark aber immer noch deutlich sichtbar. Sinkt das LH eig wieder komplett so das auch ein ovu blütenweiß sein kann? Heute morgen war meiner immer noch deutlich sichtbar... deswegen weiß ich gar nicht ob der überhaupt so sinkt dass ein ovu „negativ“ ist... oder das bei mir vll was nicht stimmt? Weil er durchgehen leicht positiv ist seit er richtig fett war letztes we... 🤔😐 wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.05.2021 09:22
    Guten Morgen ♡

    @Maikind
    Vielen Dank, ja wir haben echt noch einiges vor. Unser Haus ist aus dem 19Jahrhundert (3Seitenhof) war früher aber größer wurde nach Kriegszeit leider in 3 Teile geteilt und das Land dazu leider verkauft. Wir haben jetzt 4500qm :D mit Scheunen und Haus.
    Und wir sind auch "nur" soweit das die Pferde es schön haben und wir im unteren Teil des Hauses alles schön haben. Außer den Flur 😆😅
    Aber diese Häuser haben einfach so viel Charm. ♡
    Vorgestern war ein Opa da, der klingelte und brachte mir ein Bild des Hauses von 1959 und hat ein Brief dazu geschrieben, das er gern mal vorbei kommt er sei der Urenkel des früheren Hausbesitzers und er hat die Geschichte des Hauses von 1885 -1975 😍 wir wollen ihn auf jedenfall einladen und hören was er zu sagen hat bei Kaffee und Kuchen 😍 nach dem tot seines Vaters mussten sie es verkaufen...
    Das mit deinen Blutungen klingt aber nicht gesund. Vlt doch nochmal zum kh? Oder Arzt?

    @AnPi85
    Danke, Ja so komm ich auch nicht auf dumme Gedanken 🤣

    @ab87
    Ich finde es gut wie du es habdhabst. Würde ich au h nicht anders machen. Bei mir ist es nur so das ich von naturaus nicht wirklich Alkohol ubd Kaffee trinke 🤣 Wein und Sekt zb schmeckt mir garnicht. Wenn nur die anderen Sachen. Früher war das anders. Da hab ich gekellnert und cocktails bereitet. Und wir durften auch immer was trinken solange wir es unter Kontrolle hatten.
    Aber mittlerweile schmeckt es mir einfach nicht mehr. Bei mir hat es also nichts mit KiWu zu tun. Dafür liebe ich sushi Fleisch nur Englisch zubereitet. Und esse es gern und oft.
    Habe es sogar damals in der ss gegessen also sushi. Aber auch nurnweil meine Ärztin sagte es ist okay. Aber ich solle darauf achten das es wirklich wirklich frisch ist! :) aber habs da nicht sehr oft gegessen vlt 2 mal oder so. Steinigt mich ruhig.

    @Temperatur messen
    Ja ich messe seit einiger Zeit und finde es mega interessant. Corallem wie sich die Temperatur schon verhält weil man eine Stunde länger schlief oder eine weniger wie sich das schon auswirkt!
    Solange sie nicht unter CL ist ist alles gut:*

    @me
    Es+5 jippi ich habe die 5 erreicht 🤣 heute morgen und heute Nacht hatte ich hier und da ein bisschen grummel um brauch und ein dumpfes Gefühl. Denke aber eher es kam vom griechischen Essen gestern 😅 das schläft gut durch.
    Sonst alles unverändert. Pms müsste mich in den nächsten Tagen heimsuchen.

    Und ich muss euch was erzählen. Hab ich schon erwähnt wie toll ich meine Frauenärztin finde? Sie ist der Hammer!!! Nixjt das sie für mich auch einfach immer bei WhatsApp erreichbar ist (kenne sie privat) sie hat einfach IMMER ein offenes Ohr. Gestern bat ich sie um Rat aber nicht für mich. Sie hat es sich durchgelesen. Kurz ihre Meinung gesagt mich dann nachmittags nochmal angerufen ♡ und heute morgen schrieb sie mir. Das die Frau um die es ging nächste Woche bei Uhr vorbei kommen kann. In die Praxis. Um eventuelle Sorgen zu nehmen und Licht ins dunkle zu bringen!
    Sie ist so sensationell ♡ sie hat auch lange noch nebenbei in einer Klinik als chefärztin gearbeitet. Ubd auch da hab ich schonmal spontan eine freundin hingebracht...

    Ich liebe meine Ärztin so dafür das sie so ist wie sie ist. Sie ist so geduldig hilfsbereit und liebevoll. Und dss nicht nur als Ärztin! Ihre Schwestern in der Praxis sind zwar oft sehr schorf. Aber sie macht einfach alles wett 😍

    So nun bringe ich mekne Pferde auf die Wiese und werde mich mit um die Terrasse kümmern und Bilder machen 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 09:28
    @trust okay das ist groß 😀 wie haben gemütliche 120 m2 auf 2 etagen und dann noch 2 zubauten 😅
    Aber wir habn wirklich alles nei gemacht, Elektrik, putz, wände rausgerissen, neu aufgezogen und und und 😂😂
    Oooh wow das ist spannend hätte auch gerne alte fotos 😍😍
    Unser Verkäufer war das Enkerl von den Vorbesitzern die gestorben sind und bei der Übergabe haben wir auch gesagt wenn er bereit dazu ist kann er jederzeit kommen weil er sehr an dem Haus gehängt ist 🙈

    Ja ich überlege auch ins KH zu fahren.. weil den UL ziehen.. ich kenne das nicht ob das normal ist. Hatte noch nie Zwischenblutungen, wer weiss was die Medis ausgelöst haben 🤔.

    Aber zu Corona ins Kh fahren ist auch immer so eine Sache 🤔

    Ah da hast du wirklich Glück mit deiner FA!

    Ich bin froh das mein FA auch sehr einfühlsam ist und bei ihm ist jeder noch Schwanger geworden 😂😂
    Aber natürlich so eng wir bei dir mit Whatsapp ist est nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.05.2021 11:07
    @Maikind saß mit dem alles selbst machen kenne ich. Es war manchmal echt eine zerreißprobe. Durch corona hatten wir im Jahr 2020 aber viel Zeit. Wenig Geld aber viel Zeit.. Dadurch war es super und wir haben viel geschafft.
    Die Männer Baggern gerade fleißig für das Fundament der Terrasse. Mal sehen was wir da alles finden 🤣
    Vielleicht kommt er ja noch vorbei. Manchmal brauchen die Leute einfach noch ein bisschen Zeit!
    Hnn ich würde einfach ins kh fahren. Die kh haben ja auch gewisse Schutzmaßnahmen. Wenn nicht ruf dich vorher an. Klar ist man vorsichtig.. aber wenn was ist würde ich dort hinfahren.
    Ich drück dir alle Daumen das alles gut ist. Vlt hattest du "nur" eine Zyste die sich gelöst hat.
    Hoffe es ist nichts schlimmes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 11:10
    @trust was wir alles gefunden haben beim Umbauen 😂😂😂😂😂 da muss ich heute noch darüber lachen, eine nichttragende Wand vom EG ins OG durchgemauert 😂😂
    Gestern haben wir im Garten unseren Birnen und Apfelbaum eingesetzt und beim Graben haben wir alte Fliesen gefunden 😅 herrlich so alte Häuser 😂😂

    Ja das mit dem KH hast du bestimmt Recht.. lieber kontrollieren lassen und es ist nichts schlimmes als anders rum 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 29.05.2021 11:16
    @Maikind: wenn du Schmerzen hast, die ungewohnt sind und sich die Blutungen verunsichern, lass es lieber abklären. Alles Gute für dich!

    @Trust: Hauptsache das Essen war lecker. Was hast du immer für PMS-Symptome?
    Deine Ärztin ist ja echt der Hammer! So eine einfühlsame Frauen, die sich so viel Zeit nimmt und Gedanken macht ist selten.

    Alkohol trinke ich seit 3 Jahren nicht mehr, weil ich gemerkt habe, dass ich es nicht vermisse. Das liegt aber daran, dass mir Cocktails und Radler ohne Alkohol sogar besser schmecken und mich irgendwie mehr erfrischen.

    Kaffee ist mein Laster... Ist trinke ca 3 Tassen auf der Arbeit und komme da ganz schwer von weg. In der Schwangerschaft meines Sohnes habe ich koffeinfrei getrunken, bin danach aber schnell wieder zurück zum "Wachmacher".

    Obus mache ich nicht. Bin generell ein Frühtester und steigere mich auch emotional schnell in Symptome und Hoffnungen. Mir würde es psychisch wahrscheinlich nicht gut tun zu "orakeln".

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.05.2021 11:20
    @Maikind
    Was nimmst du noch gleich für Medikamente? Aber stärkere Blutung klingt nicht nach 'gewollter' Nebenwirkung.
    Ich hab zwar in der Schwangerschaft fast durchgängig bis zur 14. Woche geblutet, aber normal ist das ja auch nicht.

    @Trust
    Klingt richtig gut!
    Wir wohnen (zur Miete) in einem Haus aus dem 18. Jahrhundert. Alles krumm und schief, aber hat total Charme.
    Sind hier erst im März hingezogen, da war Kind nr 2 noch nicht im Gespräch, dementsprechend ist es auch nicht dafür renoviert worden 😂
    Nun ja unser Sohn hat sein Zimmer 2 Jahre nicht genutzt, da werden wir ja noch etwas Zeit haben.

    @me
    Meine 'Periodenartigen Schmerzen' sind nun weg. Haben drei Tage für Verwirrung gesorgt. Meine Freundin sprach ganz optimistisch von Einnistungsschmerzen 😂🤭 schaun wir mal..
    Ich werde dann wohl am 8.6. mal testen, da müsste dann ja NMT sein, wenn sich der Zyklus wirklich verkürzt haben sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 11:25
    @mrsmidnight

    Ich habe bis gestern duphostan genommen und laut Peipackung dürfte eine Nebenwirkung wohl Zwischenblutungen sein.
    Mein FA meinte am Dienstag ich sollte die Dosis erhöhen um die Blutung in den Griff zu bekommen und gestern nach Rücksprache sollte ich aufhören 👀 da die Blutung nicht besser wird.
    Die Blutung ist eigentlich auch nicht stark und nur hellrosa also ohne Gewebe usw. deswegen verwirrt es mich sehr es kann keine Mens sein 👀

    @pigeon danke, ich werde es auf alle Fälle abklären da die Schmerzen auch nicht durchgängig sind.. ab und an ein mensartiger Schmerz 🤔

    Bin gespannt was das sein soll..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 11:54
    Guten Morgen alle zusammen!

    @Maikind ich würde das auch auf jeden Fall abklären lassen, sicher ist sicher. Drück dir Daumen!

    Zum Thema altes Haus: ich wohne in einer 3 Zimmerwohnnung in einer alten Bäckerei, bei uns ist auch alles schön schepp und schief aber das finde ich auch gerade so schön :) hier und da Holzwände, die hohen Decken und von der Küche kann man noch den endlos langen Schornstein begutachten. Nur richtig kalt ist es hier zu jeder Jahreszeit , brrrr.

    @MrsMidnight wo befindest du dich nochmal im Zyklus? Hattest du vllt auch Orangen Ausfluss? So erging es nämlicjen meiner schwangeren Freundin auch, also wer weiß 😁

    @Temperaturkurve
    Okay das beruhigt mich das alles ok ist solange sie nicht unter die coverlinie fällt , dann hab ich da ja noch Hoffnung.

    @me ich bin heute ES +11.
    hatte gestern einschiessende Schmerzen im Unterleib rechts für ca. 2-4 min und hab heute eine leichte schmierblutung.. ob das die Einnistung war? Ansonsten sind meine Brüste richtig schwer geworden das ohne Sportbund gar nicht mehr geht... meine Mens müsste ich eigentlich erst am 2.6 bekommen ... bin so ungeduldig aber möchte nicht noch einen Frühtest vergeuden ... hachja..

    Hoffe ansonsten euch gehts allen gut und ihr hab einen wunderschönen Samstag! Hier in Wiesbaden ist das Wetter ausnahmsweise mal fabelhaft !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 12:58
    Ich liebe auch so urige Häuser mit Geschichte. Nicht nur das sie schön und stabil sind, sondern auch teilweise so Geheimnisvoll! Ich hoffe wir finden auch bald so ein Häuschen!🥰

    Noips, wenn es nur eine minimale kurze Blutung war, kann es durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein. 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 13:02
    Trust so eine FA ist schon etwas geiles! Ich habe auch so ein Exemplar. Ich musste sie zwar noch nie außerhalb ihrer Sprechstunde kontaktieren, aber sie hält mir damals bei meinem Sohn super mit meinem AG und fing mich auch nach der AS auf im Dezember. Auch in der SS ist sie toll und erklärt auch immer alles so schön. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 29.05.2021 14:03
    @Maikind
    Gerade mal geguckt, das kann ja so ziemlich jede Art von Blutung auslösen 🤔 zu kurz, zu lang, zwischen durch, weniger, stärker..
    Wenn du dich sonst wohl fühlst, dann warte bis Montag und rede mit deinem Arzt. Viel machen können die im Krankenhaus ja leider auch nicht 🙈

    @Noips
    Nein, mit orange kann ich nicht dienen 😅
    Wenn ich von meinen normalen 35 Tagen ausgehe, wäre ich jetzt vor dem ES. Bei 28 Tagen danach. ZT 18.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 15:55
    @mrdmidnight.. lieg gerade im Bett mit IL schmerzen 😕
    Dieses ziehen kommt und geht.. wie bei der mens.. nur nicht ganz so stark 😕

    Das nervt richtig, hätte eigentlich so ein gutes Gefühl gehabt weil die Folikel gepasst haben, der Zeitpunkt 😒
    Aber den Zyklus kann ich ja mal abschreiben, denke wenn die medis die Blutung ausgelöst haben wird sich da nix einnisten 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.05.2021 17:15
    @Maikind
    Ich dwbke du machst es richtig ruh dich aus. Noch ist nichts verloren. Die mens ist es ja scheinbar nicht wie du sagst. Gewebe usw ist auch nicht bei also durchatmen und versuchen zu entspannen. Ich drücke dir die daumen das doch noch alles gut verläuft.

    @Noips
    Es ist durchaus möglich das es die einnistung war. Bei meiner Tochter hatte ich erst an nmt eine minimale bräunliche Schmierblutung also altes Blut. Die nach 2 stunden dort war. Nur erinnere ich mich nicht daran das ich vorher etwas spürte außer dauermüde war 🤣 und dauerdurstig

    @MrsMidnight
    Meist nutzen die Kids erst mit 3 ihr Kinderzimmer. Qir haben auch zurzeit nur eins. Ein weiteres soll kommen wenn sie obere Etage ausgebaut wird. Aber q.wir bleiben entspannt.

    @Lilu
    Ja ich finde sie auch super klasse. Mich ärgert es nur immer das ich über eine Stunde fahrt zu ihr habe 🤣 aber wechseln würde ich sie nicht. Ich hab da einfach den Jackpot und hoffe den behalte ich auch noch ne weile

    Das ihr auch so super Ärzte habt finde ich klasse. Nicht ist besser. Ich hatte früher mal einen da war ich so so ungern. Und man will ja auch nicht jeden an seine intimen stellen lassen.

    @altes Haus
    Ohja die alten haben charm, das mit der Kälte kenne ich sehr gut. Wir haben lehmwände. Im Sommer klasse da sie die Kälte super speichern. Im Winter ist es nur warm wenn wir heizen. Es kühlt dann flott aus. Obwohl uns immer gesagt wurde die alten sind oft besser isoliert als die neuen.

    Den graben für unsere Terrasse haben wir nun fertig. Und natürlich ein Kabel getroffen 🤣 Montag kommt der Elektriker und schaut wo das Kabel noch kaputt ist.

    @pms
    Ich hab meist brustschmerzen, Kopfschmerzen und auch immer wieder Unterleibschmerzen. Aber diese kommen auch von der Endometriose 😒 dann werde ich vor der mens richtig launisch. Und Gifte alles an was mich mir nähert 😅🤣

    @me
    Ich hatte immer wieder heute leichtes Druck und ziepgefühl auf der rechten seite des unterleibs. 😶 könnte aber alles sein. Sonst ist alles unverändert
    So war jetzt duschen und mach mich fertig für die Jugendweihe. Lust hab ich keine 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 17:51
    Das mit dem angiften kenne ich zu gut, mein Freund weiß sofort wann ich meine pest hab bzw kurz bevor steht🤣🤣🙈🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 20:00
    @trust
    Jepp wir kennen uns. Hatte 2 Monate zwangspausiert. Evtl wird im Juni wieder mitgehibbelt. Mal schauen, vorerst les ich nur mal mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 20:28
    Wir wohnen in einer 80-qm-Wohnung... aber ein Baby braucht ja erstmal nicht so viel. :) Im Sommer ist es auch schön kühl dank Altbau. :)

    Heute haben wir einen Storch losfliegen sehen, der dann weiter über uns weg geflogen ist. Mein Mann meinte: Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. 🥰 Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Storch gesehen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.05.2021 22:14
    Ja mein Mann merkt es auch immer sofort 🤣 und meine Kollegin auf arbeit auch. Aber sie bringt mich trotzdem zum Lachen. Da sie genauso ist wie ich, und weiß wie sie mich zu nehmen hat.

    @Znyhv
    Zwangspause? Warum das?
    Ich drücke dir die daumen das ihr bald wieder hibbeln dürft ♡

    @soldeverano
    Ich sehe tatsächlich öfter einen auf den Wiesen. Und vor einer Woche habe ich fast einen überfahren 😅 der stand da einfach auf der Straße hinter der kruve mit deinem zweiten der zweite ist ein paar Schritte in den Wald stolzer und der andere checkt erst spät das ich komme und ist gerade so vor mir weg geflogen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 22:36
    @trust
    Wir hatten eine Beziehungspause.
    Somit war dann auch indirekt Zwangspause.
    Heute haben wir uns endlich wieder gesehen und es war schön. Hatten davor einige Gespräche.

    @me
    Mir geht es endlich wieder gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 30.05.2021 09:00
    Thema Frauenarzt: Hab ja erst gewechselt, die alte FÄ hat mich nicht ernst genommen- weder nach den 2 FGs, noch als ich nach der Ausschabung Reste in der Gebärmutter hatte 😓 bei der neuen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich bleiben werde.....

    Thema altes Haus: Wow, ich bewundere alle, die ein altes Haus kaufen und herrichten... wir wollen ja in 3,4 Jahren selbst eins bauen. Wohnen aktuell im Haus der Schwiegereltern in einer 110 qm Wohnung.

    Thema Storch, wir haben seit 2 Jahren nur 300m von unserem Haus entfernt ein Storchennest. Also der Storch ist bei uns Dauergast. Aber eigentlich wärs ja ein cooles Zeichen😋

    Znyhf, schön dass du wieder mithibbelst :)



    Zu mir, ich hab gute Neuigkeiten!!!!
    Nein, Heute nicht positiv getestet. Gar nicht getestet ^^ und das bei ES+11. Bin ich gut, oder bin ich gut?😎😎😎 als Frühtesterin ist das schon mal gut für mich 😋 hab seit heute morgen ein Kribbeln in der Lippe, bekomme Herpes.... das wär ein gutes Zeichen, bei den ersten zwei SS fing es auch mit Herpes an😂 nur blöd, dass wir am Mittwoch ein Fotoshooting von der Molkerei/Lidl haben. Ich hoff die retuschieren das😅 vielleicht seht ihr meinen Mann und mich dann vom Milchkarton lachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 30.05.2021 10:01
    @Trust: Endometriose ist dies. Da kann man ja schon nicht mehr von PMS reden, da stecken ja viel mehr Schmerzen dahinter :(
    Aber das mit dem angiften kenne ich auch. Wobei ich auch leider schnell den Tränen nah bin, das ist so ein Auf und Ab.

    @Soldeverano: so ein schönes Zeichen mit dem Storch. Das hat bestimmt etwas zu sagen :)
    Etwas ähnliches hatte ich auch. Durch das "schlechte Wetter" habe ich in den letzten zwei Wochen zwei vollständige und wunderschöne Regenbogen gesehen und dachte mir, dass nach dem Sternchen vielleicht bald ein Regenbogenbaby auf uns wartet.

    @znyhv: ich hoffe, dass ihr alles klären könnt.

    @Takeitisi: wow, dass du es geschafft hast zu warten. Super! Ich habe heute leider Gottes schon getestet ( viel zu früh) und natürlich negativ. Obwohl ich weiß, dass es zu früh war ist natürlich Enttäuschung da.

    @altes Haus: ich bewundere alle die Zeit und Arbeit in ein altes Haus stecken und es restaurieren.
    Wir haben ein neues Haus gebaut, sind auch immernoch in der Bauphase und es ist noch vieeel Baustelle hier.
    Aber, da es ein Mehrfamilienhaus und alle Stockwerke behindertengerecht gebaut sind, wohnt auch der Vater meines Mannes im EG. Er hat Pflegestufe 2 und kommt in seiner neuen Wohnung toll zurecht und wir sind immer erreichbar.
    Da er letztens erst wieder umgekippt ist, gibt das Zusammenwohnen allen mehr Sicherheit.

    Ich habe seit heute auch PMS die sich nach Mens anfühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:11
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @LadyDory das klingt ja nach einem wirklich schönen Tag gestern für dich und deinen Mann! Gute, dass die blöden Impfreaktionen endlich weg sind.

    @Takeitisi uiuiui ES+11 und noch nicht getestet?! Ich bin stolz auf dich 😄👌 Klingt schonmal sehr gut mit deinem Herpes. Also an sich natürlich nicht 😂 aber da du das bei den ersten SS hattest, werte ich das auch mal als gutes Zeichen. Ich werde auf die Milchkartons achten!

    Thema Frauenarzt: Hatte vor ein paar Jahren eine schreckliche, bin jetzt aber seit 2 Jahren auch bei einer ganz tollen Ärztin. Gibt sich Mühe, geht auf alles ein, beantwortet alle Fragen und überweist mich fröhlich zu allen Spezialisten und ich bin zu Fuß in 3 Minuten dort 😄👌.

    @Znyhf schön, dass du wieder hier bist und mit deinem Freund anscheinen wieder auf dem Weg der Versöhnung bist. Ich kann mich noch an dich erinnern 😊, war glaube ich der April-Hibbelthread oder?

    Thema Laune: bin so oder so hin und wieder grumpy, das merkt man glaube ich nicht explizit vor der Mens bei mir 😂

    Habt alle einen schönen und sonnigen Sonntag mit euren Liebsten! 🌞🌺🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:12
    @takeitisi

    testest du immer ab ES+11? Dann herzlichen Glückwunsch das du es dir verkneifen konntest :P
    & ich drücke dir die Daumen das es natürlich erste Anzeichen sind :)

    @pigeon ich muss ehrlich sagen ich habe es geliebt unser altes kleines Häuschen zu sanieren würde es aber nie wieder machen hahahaha
    Aber die Blicke von den Leuten was wir aus dem Haus mit den winzigen Räumen gemacht haben ist einfach immer wieder unbezahlbar ! Ich bin 200 kilometer von meiner Familie zu meinem Mann gezogen und, wir wohnten vohrer in einer Wohung in der Stadt und da hab ich mich nie angekommen gefühlt.. hier in unserem Haus mit dem großen Garten und unsere zwei frenchies könnt ich mich wohler nicht fühlen und hab die Entscheidung bis jetzt nicht bereut :) obwohl ich natürlich meine Familie schon vermisse..

    @me ich und meine Schmierblutungen gehts gut.. soweit man das sagen kann. Gestern kam Appetitlosigkeit hinzu & seit heute leichte Übelkeit :/ & die Blutung wechselt nun statt Hellrosa zu Braun :/
    Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was das soll und denke ich steigere mich da nun ziemlich rein hahaha

    Sollte mein ES tatsächlich am 23.05 gewesen sein, laut Ultraschall beim Arzt warte ich bis ca 7.6 mal auf meine Mens ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:48
    Ein wunderschönen sonnigen guten Morgen.

    Ihr wart ja super fleißig am schreiben, da schaffe ich es gar nicht auf alles einzeln einzugehen ich hoffe ihr verzeiht mir.

    @Alkohol, Kaffee und rauchen
    Ich habe bis vor 8 Wochen viel geraucht und hatte dann aber die schnauze von heute auf morgen voll. Ich bin so stolz das ich es problemlos durchhalte. Kaffee trinke ich normalerweise in Massen also gut 1 Liter am Tag und das würde ich sagen ist im generellen nicht gesund... 🤣daher habe ich mich radikal umgestellt. Ich trinke gerne mal am Wochenende mit meiner besten Freundin viel Wein daher hatte ich um keine Aufregung zu erzeugen den Kamillentee ins Leben gerufen aber grundsätzlich versuche ich in der zweiten Hälfte bis der test da ist wenig bis gar nichts zu trinken.

    @altes Haus
    Da kann ich mich einreihen, wir haben ein bauhjar 1960 massiv Bau vor zwei Jahren gekauft und machen alles was geht selbst. Wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und wollen da die oberen Kinderzimmer und das Schlafzimmer fertig machen. Trockenbau, streichen Boden legen etc. I h packe immer und überall mit an daher bin ich froh wenn wir jetzt bald mal fertig sind. Wir sind damals direkt in die Baustelle gezogen in ein Zimmer 🤭 wenn alles fertig ist haben wir Grund 990qm und Wohnfläche 220qm. Unser Garten mit Pool ist unser nächstes Ziel 🤓

    @me
    Ich bin heute ES+12 und mir geht es einfach nur gut. Ich habe weder pms noch irgendwas. Einfach gut. Ich mach mir keine Hoffnungen, dass es geklappt hat da das bestimmt sonst jetzt anders wäre. Ich gehe davon aus das ich meine Mens bekomme daher werde ich erst testen wenn ich überfällig bin.

    @all
    Ich bin super stolz takeitisi noch nicht getestet!! Woooowww !! Weiter durchhalten du schaffst das

    Trust wie lief es mit der Garage? Sind die Bilder schon da ? Ich musste so an dich denken ich habe gestern den riesen Garten das Gras gerechelt hattet ihr auch so super Wetter?

    Liwe Herpes als Zeichen? 🤣 Ich kenne keinen der sich so über diese Pest freut...haha.. da ich ein lidl Einkäufer bin werde ich ab kommender zeit mal auf sie Bilder achten 🤩 p.s. fotoshop kann alles retuschieren.

    Maikind bei dir bin ich wirklich so gespannt. Irgedwie finde ich hört es sich doch aber auch nach guten Anzeichen an ? Grad im Sinne der Übelkeit etc ?

    Antwort
Seite 13 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste