menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 22:20
    Ach Lilu... ich schließ mich dir da wohl an. Auch bei mir hat der rote Drachen zugeschlagen. Mein neuer NMT ist nur einen Tag später am 29. Also bleib ich euch wenigstens auch noch erhalten ;)

    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 3•NMT 28. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Pigeon•36Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 2•NMT 04.Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni

    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋-Ann-•30 Jahre•k. K.•1☆•ÜZ 2•NMT 29. Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 31.05.2021 22:41
    @ladydory schön dich hier auch zu sehen :)

    @all benutzt ihr alle ovu test zur eisprungbestimmung? Oder gibt es auch Mädels die nur klassisch nach zs gehen?
    @lee das würde mich nämlich auch verunsichern 🤷🏼‍♀️ bzw da kenn ich mich garnicht mit aus

    @trust danke sehr :) ich fühle mich schon sehr gut aufgehoben hier 😊

    @kaeferchen kann einfach ne leichte Blutung sein. Kein Grund zur Sorge, solange es nicht mehr wird, würde ich jetzt sagen...

    @ann dann ist der nächste bzw. dieser Monat deiner 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 31.05.2021 23:11
    @Lyke: Willkommen!
    Ich nutze keine Ovus. Wir herzeln einfach so. Wobei ich um den Eisprung schon merke deutlich mehr und öfter herzeln zu wollen, quasi meine innere Uhr, dass es passt.

    @Ann: vielleicht klappt es dann trotzdem noch im Juni. Hoffe die rote Welle ist schnell vorbei.

    @Kaeferchen: testen werde ich trotzdem. bin leider viel zu neugierig.
    Könnte das bei dir eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    @Trust: so eine schöne Begegnung. Da wartet man doch gerne 10 Minuten <3

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 31.05.2021 23:34
    Hallo ihr Lieben, hab die ganze heit fleißig mitgelesen, was hier so los ist und dachte, ich melde mich auch mal wieder 😊

    @alle neuen
    Herzlich willkommen ❤

    @Lee32
    Ich dachte die ovus sind zuverlässig 😨
    Hoffentlich war bei mir dann alles richtig...
    Wir haben nämlich jetzt keine Herzen mehr gesetzt, nachdem der durchgehende Smiley wieder weg war....
    Aber wenn ich nach meinem Zs gehe, könnte es gestimmt haben...

    @Trust
    Das war bestimmt ein Erlebnis mit den Schwäne 😄
    Schön, dass alle wohlbehalten auf die andere Seite gelangt sind 😊

    @Thema Häuser
    Wir haben zwar kein eigenes Haus, aber eine eigene Wohnung und wir machen gerade unser Bad neu und machen auch so viel es geht selbst... also Baustelle zuhause kenn ich 😄

    @me
    Ich bin heute Zyklustag 22 und wenn ich nach den ovus gehe, hat sich mein Zyklus wohl verkürzt. Ich müsste dann jetzt bei ES+3 sein Mein Nmt ist jetzt laut der einen App am 11.06.
    Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem nicht direkt an dem Tag testen...
    Aber weil es ein Freitag ist, werde ich denke ich an dem Wochenende testen...
    Hab jetzt im Moment so ein ziehen links unten im Bauch, meint ihr, dass ist das wandernde Ei?
    Ich hoffe nur, dass die ovus recht hatten und ich den Zs dazu richtig gedeutet habe.. meine andere app, die nach meiner alten Zykluslänge rechnet zeigt nämlich heute Es an 🤔
    Wenns so wäre und das ziehen kommt vom Es wirds wohl diesen Zyklus nichts. Wir haben "nur" letzte Woche 4 ❤en gesetzt, am Tag an dem der blinkende Smiley da war, 2 Tage später, am Tag danach als der durchgehende Smiley da war und am Tag danach...
    Die ovus haben meinen Mann quasi überredet 😅

    Jetzt wirds ja richtig spannend hier !
    Ich drücke uns allen so die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.06.2021 06:37
    @Lyke
    Ich nutze keine Ovus bisher, beurteile aber auch sonst nix 😅 mein Mann muss alle 2-3 Tage ran und wo ich den ES vermutet habe, 5 Tage lang täglich 😬 mal gucken, ob es reicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 06:51
    Huhu :)

    @Kaeferchen30 @Jenni0505 ich hab null Ahnung was da los ist...der ZS war die letzten Tage jetzt auch wieder mehr und klarer, also spricht auch dafür, dass der ES jetzt erst kommen könnte. Habe heute morgen wieder getestet und der Smilie war noch da, diesmal war die 2. Linie sogar noch stärker, also deutlich positiv und seit gestern Abend habe ich auch wieder so leichtes Ziehen im UL...also auf jeden Fall nach Feierabend noch mal ein <3chen setzen und morgen vllt zur Sicherheit auch noch mal, mehr kann man ja nicht tun. Das war jetzt auch echt Zufall, weil ich zusätzlich seit letzten Monat durch Tempi messen teste ob auch wirklich der ES stattgefunden hat. Da die bisher nicht gestiegen war hatte ich einfach so aus dem Gefühl heraus gestern noch mal nen Ovu gemacht. Hatte schon mal irgendwo gelesen, dass es durchaus sein kann, dass der LH-Wert vorher auch schon mal ansteigt ohne dass das Ei springt.
    Aber Jenni wenn bei dir den ZS auch genau passte, müsste es bestimmt dein ES gewesen sein, ist bei mir jetzt bestimmt ne Ausnahme gewesen, irgendwie bisschen durcheinander diesen Monat bei mir. Und die <3 saßen bei euch ja dann eigtl. perfekt :)
    Und bei dir Kaeferchen klingt das ja fast schon nach einer ganz leichten Einnistungsblutung, oder hast du vorher auch schon mal so ZB gehabt? :)

    @Trust, das mit der Begegnung klingt ja schön, das ist doch sicherlich ein super Zeichen :)

    @-Ann- der Juni wird diesmal bestimmt dein Monat, ich drück die Daumen :)

    @Lyke86 ich habe die Ovus anfangs nur gemacht weil ich einen etwas unterschiedlichen Zyklus habe und mal wissen wollte wann ich überhaupt so mit dem ES rechnen kann, ich merke den nicht immer so verlässlich, und das Problem ist, dass mein Freund nicht unbedingt ständig sooo viel Lust hat, da muss man ihn schon manchmal mit irgendwas locken :D

    @MrsMidnight na die <3chen sollten bei euch ja dann wohl reichen, meine Güte, ziemlich fleißig :D Ist das denn dann wirklich noch mit soo viel Spaß dahinter oder auch schon mal eher Zwang? Find ich manchmal schwierig so einen Zwischenweg zu finden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 08:30
    Hallo ihr Lieben ☺️ Ich bin ganz neu mit dabei und muss mich hier mal mit dem Forum zurecht finden. Ich bin im 1.ÜZ und NMT ist für den 12.6 angedacht, ich habe noch keine Kinder, hoffe aber sehr doll, dass sich das zeitnah ändert :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.06.2021 13:40
    Huhu

    @Kaeferchen
    das ist super lieb von dir. Danke. Dein Wort in gottes Ohr. ❤
    Ich hoffe deine leichte Blutung kommt nicht wieder. Berichte mal. Bei dir ist es ja absolut spannend mit all den Symtomen die du so hast.

     

    @LadyDory38
    Oh das klingt aber nicht schön. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Aber ich gehe davon aus das dein HCG schon runter ist. Wenn nicht, wäre das ja wirklich merkwürdig.

     

    @-Ann-
    Willkommen bei uns, schade das es bei dir im MAI nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Juni. du bist ja dann quasi unser Schlusslicht :D

     

    @Lyke86
    Ich benutze tatsächlich Ovus & messe Temperatur auf den ZS versuche ich manchmal zu achten. Aber dieser verwirrt mich doch leider zu oft und macht meist was er will. Was ich aber diesen Zyklus echt mal gemacht habe ist dieses Muttermund tasten. Und habe festgestellt das er sich zum Eisprung WIRKLICH anders anfühlt als davor oder danach. :-) Es ist oft erstaunlich, was man über seinen Körper noch im hohen Alter lernen kann.

     

    @Pigeon
    Ja total, ich kann ja mal das Bild der Schwanfamilie hochladen. Es war echt mega drollig 🦢💕

     

    @Jenni0505
    Ja die Schwäne waren echt mein Highlight des tages! Es könnte das "wandernde" Ei bei dir sein, manche Frauen reagieren da sehr empfindlich. Welche APP's verwendest du denn? Ist es nicht durchaus möglich das der ES doch erst heute ist? würde ja auch die leichten Schmerzen erklären? Wobei auch solche schmerzen nach dem ES anzeigen können.
    Wann war den dein OVU positiv? nach dem er deutlich positiv war sagt man 12-48 std. später erfolgt der  ES.... Aber ich denke du kannst deinem OVu trauen. Der CB ist ja da recht zuverlässig.

     

    @Lee
    So wie du es beschreibst macht es Sinn das deine Tempi noch nicht gestiegen ist. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Herzen setzen ❤

     

    @Liwe
    die Schmerzen mit deinem Eierstock klingen überhaupt nicht sehr gut. Nicht das du vlt ne Entzündung, Zyste, ELS oder sonstiges hast? Ich finde wie du es beschriebst klingt etwas besorgniserregend. Vorallem mit der Schwllung, das warst doch du oder?

     

    @Milapalina
    Hallo und Herzlich Willkommen auch an dich bei uns. Für Glück für deinen ersten ÜZ. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 01.06.2021 14:44
    Hallöchen,

    @Kiwu78
    Vielleicht auch nur eine kleine Temperaturschwankung?
    So lange die Pest noch nicht da ist, ist nichts verloren ❤

    @Milapalina
    Herzlich willkommen, viel Glück 🍀

    @Trust
    Ich benutze Lady Cycle, aber die berechnet meinen Zyklus momentan nach Schätzung, da ich ja keine Temperatur messe... Die hat den Es für gestern angesetzt...
    Meine andere App ist nur der Kalender von meiner Fitbitapp, allerdings hat die App direkt umgerechnet, als ich den positiven Ovu eingetragen habe...

    Ich hab jetzt mal alle Ovus hochgeladen (den ersten ausversehen 2mal). Auf den Bildern steht drauf, welcher Zyklustag es war und am Tag vom durchgehenden Smiley hab ich einen 🙂 dazu gemacht.
    Der Zs war im Laufe der Ovus auch gut denke ich, eben von rohes Eiweiß bis flüssige Konsistenz. So sollte der doch zum Es hin sein, oder?
    Hab vor dem Zyklus hin und wieder verschiedene Artikel gelesen, aber richtige Ahnung davon hab ich halt nicht 🙈
    Wieso ist das eigentlich so kompliziert ein Kind zu machen 😩😜
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.06.2021 15:28
    @Jenni
    Also anhand deiner Bilder würde ich auch sagen wenn der stehende smilie an Tag 18 war, das der ES dann an 19 oder 20 war. Hast du am Tag 19 auch noch einen test gemacht?

    Ich dwbke dann kannst du nun ruhigen gewissens in die hibbelphase übergehen. Oder du sagst deinen Freund deine Unsicherheit. Das du zwei Werte hast.... und du ein ziehen spürst das er jetzt erst sein könnte. 😅 vlt könnt ihr dann noch ein herz setzen. Ich drücke dir die daumen.

    @me
    Ich bin heute ES+8
    Fühle mich nach wie vor nicht schwanger. Will diesem zyklus auch noch nicht aufgeben... Heute Nacht hatte ich extreme Schmerzen. Wie so oft. Und heute tagsüber auch immer wieder (was aber durchaus an der Endometriose liegen kann) und mein ZV ist echt sehr dunkel. Nicht braun. Aber beige/Orange keine Ahnung (verzeiht mir die Beschreibung) ich denke ich werde die nächsten Tage SB bekommen und dann wird die Mens hinter her eilen. Auch wenn es sicher erst vorbei ist wenn die mens da ist. Aber e stehen gerade alle Anzeichen dafür das sie kommt 😔
    Und wenn sie nicht kommt und der test positiv sein sollte... dann muss ich es halten. Ich weiß auch nicht. Ich fand den Februar gerade echt perfekt.♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 16:55
    @Jenni: Ich habe noch nie Ovus gemacht... Aber der ZS klingt doch passend. :D

    @Trust: ich will auch das Foto von den Schwänen sehen. :)
    Was ist bloß los mit den Störchen? Ich hab gestern noch zu meinen Pickeln an der Stirn Pickel am Kinn bekommen und seit gestern Unterbauchschmerzen, heute auch recht stark. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 17:19
    Verzeiht mir Mädels, ich komm nicht mehr hinterher. :-D Ihr schreibt einfach so viel, dass wenn ich durch bin, mein Kopf schon wieder alles vergessen habe.

    Bei mir ist heute NMT, etwas bräunliche Schmierblutung, Test negativ.

    Hatte denn schon jemand Glück beim Testen? <3
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 01.06.2021 17:44
    Tut mir auch leid, ich antworte nochmal ausführlicher wenn ich am PC... Komme am Handy nicht dazu, viele Nachrichten zu kommentieren.

    @MissTerious: dann wird es sicher was im nächsten Zyklus.

    Bei mir sieht es ähnlich aus. In 3 Tagen ist NMT, habe Blütenweiß getestet (sogar bei meinem Sternchen habe ich hier schon einen Strich gehabt) und typische Mensanzeichen, heute kam auch leichter Durchfall, den ich immer kurz vor der Regel habe. Pickel inklusive. Gehe davon aus, dass die Flut morgen schon komm.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 01.06.2021 17:54
    @Trust
    Bei den cb steht der Smiley für 48h. Von da her hab ich an Tag 19 keinen mehr gemacht...
    Das Ziehen war nur gestern, heute bis jetzt nichts mehr.

    Ich bin jetzt einfach mal ganz positiv und hoffe, dass sich mein Zyklus tatsächlich verkürzt hat, vielleicht haben die Tees ja gewirkt 🤷🏼‍♀️
    Und wenn ich davon ausgehe, haben wir ja zu den besten Zeiten auch ❤en gesetzt (Tag 15, 17,18 und 19)

    @Soldeverano
    Dann bin ich ja beruhigt, dass der Zs passend klingt 😄

    Wegen den Pickeln hab ich auch mal gelesen, dass das auch für eine Ss sprechen kann.... Wie leider soooo viel anderes auch 🙈

    @LadyDory38
    Ist doch nicht schlimm, man kann sich ja nicht immer mit allem auskennen, tu ich ja auch nicht 🤷🏼‍♀️

    @MissTerious
    Ich drück dir die Daumen, das die Mens nicht kommt und der Test vielleicht doch noch positiv wird ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 18:39
    Huhu ihr Lieben,

    Uiuiui da wird es bei manchen ja bald super spannend! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! ✊

    Herzlich willkommen an alle Neuen und herzlich willkommen auch an alle, die aus dem Mai rüberkommen. Ich wünsche euch für den Juni alles Glück 🍀 der Welt!

    @Trust und LadyDory hmmm also ich habe keine Schmerzen und auch keine Beule. Muss jemand anderes gewesen sein. 🤔

    @Takeitisi, Kiwi und Kaeferchen nicht aufgeben! Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 19:07
    Hey ihr Lieben,

    hibbel mal aus dem Mai hier rüber zu euch. Habe eigentlich einen 40-46 Tage Zyklus nun den letzten Monat zum ersten Mal einen 35 Tage Zyklus und warte nun seit heute (36. Zyklustag) auf meine Mens. Weder Mens noch SS Anzeichen sind vorhanden bis auf leicht empfindliche Brüste. Leider habe ich bereits Sonntag einen negativen Frühtest gemacht. Ich denke ich werde eher still mithibbeln bei euch. Nur ganz kurz zu euch:

    Jenni dein ES war ziemlich sicher kurz nach dem 18. Zyklustag. Die Herzen habt ihr also gut gesetzt. Die Ovus sind ja total eindeutig. Vielleicht ist das auch bereits die Einnistung die du spürst?

    @Trust noch nicht ganz aufgeben einen Rest Hoffnung immer bis zur Mens aufrecht erhalten und nicht die Flinte ins Korn werfen!!

    @kiwu das hört sich wirklich gar nicht gut an. Ich würde mit einem Arztbesuch nicht lange warten..

    Schönen Abend euch ❤️


    🦋 MissTerious•28 Jahre•2 Kinder•1.☆•Üz 1•NMT 01.Juni
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Takeitisi•26 Jahre•k.Kind•2☆•Üz 3•NMT 03.Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Pigeon•36Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 2•NMT 04.Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni
    🦋Jen123•25 Jahre•k.K.•0⭐️•ÜZ8•NMT ab 01.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.06.2021 19:43
    @ Schwäne 🦢🦢
    Ich habe das Bild mal hochgeladen 🥰😍🤭

    @Kiwu & Liwe
    Verzeihung. Es lag dann wohl an dem W das ich euch verwechselt habe... 4 Buchstaben und an der selben Stelle das w... 😶
    Also ich würde sas wirklich mal abklären lassen... das klingt überhaupt nicht gut @Kiwu... ich drücke drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist! Vlt auch "nur" ein Leistenbruch. Aber Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben denke ich.

    @LadyDory38
    Na dann viel Spaß 😆

    @MissTerious
    Das tut mir sehr leid für dich... :( bleibst du noch im Juni? Oder fällt dein nmt dann schon in den nächsten Monat?

    @Jen123
    Vielen Dank für deine lieben Worte ♡ sowas liebes wirklich. Ich versuche die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen. Prinzipiell ist ja noch alles offen... mal sehen was da noch kommt. Ich drücke dir auch noch ganz doll die Daumen. Und gebe dir die Worte zurück. Du hast ja noch eib paar Tage. Vlt kommt sie ja auch garnicht ♡ und dein test war einfach "zu früh".
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 01.06.2021 19:49
    @all danke für eure Antworten, ich selber gehe meist nach app, und nach zv, und Gefühl, bzgl eisprung. Aber wenn es so weiter geht wie bisher dass es nicht klappt fange ich wohl mit tempi messen an.

    Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 3 Störche gesehen 🤣 musste direkt sn Drillinge denken 🤣🙈

    Ich komme leider gar nicht so recht hinterher mit dem ganzen schreiben... sorry Mädels wenn ich heute nicht so auf euch eingehen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 19:56
    Sonnige grüße aus dem garten

    Lee & mrsmidnight
    Eure Männer schweben aktuell im 7.ten Himmel oder ? So viel Spaß haben ... Mein Freund würde mich ja schräg anschauen und sagen wir sind doch keine 16 mehr 🤣🤣🤣🤣 der ist eher der gemütliche typ. Ich hatte damals den Deal und selbst den haben wir nicht geschafft 🤪

    Kiwu
    Ich mache mit bisschen Sorgen um deine Beule. Aber Fieber oder so hast du nicht oder ?
    Vielleicht ist es auch nur der Lymphknoten?

    Jenni
    Ich stimme Trust da voll und ganz zu ich würde auch sagen sicherheitshalber noch mal ran an den Mann

    Trust
    Oh nein aber noch ist die Pest nicht da. Kopfhoch die Störche und Schwäne wollen uns doch nicht veräppeln!
    P.s. vergess Unser foto nicht 😘

    Pigeon
    Hast du diese Pickelchen auch wenn du normale Mens bekommst ? Oder nur jetzt?
    Komische Situation bei dir abrr noch ist die Pest auch bei dir nicht da vielleicht ein zögerlicher hcg wert?

    Ladydory
    Musste so lachen ich hab zum 30ten ne Popcorn Maschine bekommen und musste mir jetzt vorstellen, wie du mit riesen Eimer den chat liest 🤣

    Herzlich willkommen jen123

    Me
    Ich habe heute wieder das Gefühl "mir geht es hervorragend" ich könnte bald Bäume ausreißen. Ich habe keine Schmerzen keine pms, kein gar nichts.
    Entweder die Pest schleicht sich heimlich an oder es hat geklappt. Bin ziemlicher schisser wegen dem Testen. Ich will mir meine super Laune nicht verderben und will testen und irgedwie denke ich Ach jetzt warte diese Woche doch mal ab wenn da nix ist dann kann man immer noch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 01.06.2021 20:17
    Hallo ihr Lieben :)
    Langsam wird es bei so einigen spannend ich fieber so mit und drücke für alle die Daumen,bisher war ich ja die Stalkerin im Busch aber heute hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis.
    Hab seit gestern angefangen mit den digitalen lila Ovos von CB um einfach meinem Körper bisschen folgen zu können.
    Gestern hat es mir einen leeren Kreis angezeigt zu meiner Schande auch mit dem abend urin statt dem morgens wie auf dem guten Zettel erklärt :D , naja heute den mit Morgenurin zeigte mir tatsächlich ein blinkenden Smilie an ich war ganz aus dem Häuschen und weiß garnicht wann und wie ich am besten Herzchen setzen soll :D
    Hab dann mal in meiner App die Blutungen als ZT 1 gezählt und es zeigte mir dann auch an ich müsste gerade in den fruchtbaren Tagen hängen,sorry wenn ich hier Fehler eingebaut habee oder irgendwas durcheinander quatsche die Euphorie schreibt gerade aus mir heraus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 01.06.2021 20:44
    Guten Abend in die Runde 🙋🏼‍♀️

    Ich wollte mich aus der Hibbelliste verabschieden. Nachdem es mir die Tage so gut ging, keine PMS in Sicht waren und ich gestern etwas rosa Schleim hatte, habe ich heute 4Tage vor NMT positiv testen dürfen 🥰🎉 konnte es gar nicht fassen aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und tatsächlich!

    Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass noch viele weitere positive Tests purzeln werden!!♥️

    Habt einen schönen und gemütlichen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 01.06.2021 20:52
    @Jole
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎉🎉🍀
    so entlässt man dich auch gerne 👏
    Wünsche dir alles Gute 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 01.06.2021 21:14
    Vielen, vielen Dank 🥰ja ich bin völlig platt. Hätte damit nicht gerechnet nachdem meine Kupferspirale erst am 26 April gezogen worden war.
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 01.06.2021 21:33
    @LadyDory

    also wenn der Ovu gestern noch nicht angezeigt hat und heute erst mit blinkend angezeigt hat müsste sich das ganze verschoben haben hatte eig immer sehr genau nach 14 Tagen auch den ES. Um zwei drei Tage müsste es sich verschoben haben bin die nächsten Tage sehr gespannt.Mein Mann hat die Woche Nachschicht nicht gerade vorteilhaft aber denke ab morgen gehts ran an den Mann für die nächsten Tage :D
    Bin gerade sehr euphorisch versuche mich gleichzeitig aber im Zaum zubehalten ,positiv denken und alle möglichen Szenarien im Kopf akzeptieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarahlia
    Kommentar vom 01.06.2021 21:33
    Hallo zusammen ich melde mich dann auch mal für den Juni an kurz zu mir ich bin Sarah 31 Jahre alt wir haben eine 9 Jährige Tochter und sind im 7 ÜZ momentan warte ich noch auf meine Periode die schon 4 Tage überfällig ist aber alle Tests bis jetzt negativ ich denke den kann ich leider vergessen aber freue mich auf den nächsten ÜZ wenn die Periode dann mal einsetzt. LG und freu mich das ich dabei sein darf 🥰
    Antwort
Seite 15 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste