menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.06.2021 21:35
    @jole
    Herzlichen Glückwunsch🎉🎊

    @käferchen
    Also gestern meinte er zu mir, dass er sich langsam wie ein Zuchtbulle fühle 🤣🤣🤣

    Ich kann es gar nicht abschätzen. Bin heute ZT21. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jetzt schon Kopfschmerzen der Hölle und Durst ohne Ende. ES+9 war der Test schwach positiv.
    Aber dieses Mal? Nix 😌 oder, mein ES war noch nicht 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 01.06.2021 21:57
    @sarahlia auch von mir ein Willkommen 😊

    @LadyDory

    Ja das wäre wirklich vertretbar und damit hab ich auch wirklich null gerechnet 🙈
    Oh gott was drücke ich dir einfach nur alles was ich habe 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 01.06.2021 22:04
    @Jen123
    Wären 4-5 Tage nach Es nicht noch zu früh für die Einnistung?

    Als ich letztes Jahr mit dem Sternchen schwanger wurde, hatte ich auch kaum Symptome, ich war nur sehr müde (bin ich aber immer am Zyklusende) und meine Brüste taten weh(habs aber auf pms geschoben).
    Also vielleicht darfst du ja doch noch positiv testen 😊

    @Kaeferchen30 @Trust
    Das mit dem ❤ setzten hat bei uns jetzt nicht mehr geklappt, abgesehen vom Bad, machen wir auch viel im Garten selbst und da gibt's grade jede Menge zu tun... da ist mein Mann abends viiiiel zu müde um noch zu herzeln 🙈

    @Kaeferchen30
    Hört sich doch gut an, da ist gute Laune ja wohl auch angebracht, wenn man sich so richtig toll fühlt 😄
    Ich würde das testen auch nich rauszögern.

    @Vik_toria
    Dann geht's ja jetzt ab in die heiße Phase bei euch 😉
    Wir haben beim blinkenden Smiley alle alle 2 Tage ❤en gesetzt, beim durchgehenden jeden Tag.
    Nur nicht unter Druck setzen 😊

    @Jole88
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @me
    Heute habe ich einen Durst... Hab schon 3 L getrunken, aber jedesmal wenns ein bisschen her ist fühl ich mich heute wie ausgetrocknet 😄
    Ansonsten geht's mir auch total super, bis auf leichten Muskelkater von der Gartenarbeit....
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.06.2021 22:07
    @Jenni
    Das hört sich gut an 😏 also der Durst
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 01.06.2021 22:13
    @LadyDory
    durchherzeln bis Sonntag hört sich verdammt gut an :D Auf den Gaul steig ich mit auf :D:D:D
    Lass dich morgen schön verwöhnen beim Friseur <3

    @Jenni0505
    Ja das ist die Kunst dahinter mit dem Druck aber ich geb mein Bestes mal schauen was draus wird :) <3

    Ich mach grad Smilies wie vor Jahren :D:D Sitze am Laptop deswegen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 00:15
    @Jole Herlichen Glückwunsch 🎉 Ich freu mich für dich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.06.2021 07:44
    @Kaeferchen30
    Ich meinte noch rauszögern, nicht nich... blöde Autokorrektur....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 08:43
    Guten Morgen :)

    @Vik_toria das mit den Smilies kenne ich, habe ich hier auch wenn ich vom PC aus schreibe :D
    Viel Glück übrigens für die nächsten "heißen" Tage :)

    @Milapalina @Jen123 @Sarahlia euch auch erstnmal ein herzliches Wilkommen :)

    @Trust wie sieht es bei dir heute so aus? Du musst weiterhin schön positiv denken bis gaaaanz zum Schluss, und selbst dann, dann wird es halt der nächste Monat <3 Aber aufgeben jetzt noch nicht! :)

    @Jenni0505 das mit dem Durst klingt auch schon verdächtig, und ich denke auch dass ihr da die <3chen genau richtig gesetzt habt - ich fiebere mit :)

    @MissTerious @Pigeon noch muss ja bei euch nichts verloren sein, solange es nicht blutet...vllt steigt der Wert einfach nur etwas langsamer an! Testet ihr in den nächsten Tagen nochmal?? Drücke weiterhin die Daumen :)

    @Kaeferchen30 najaaaa also mein Freund ist eigtl. auch nicht derjenige der so oft Lust hat :D So langsam meint er auch, es könnte mal wieder in die etwas ruhigere Phase gehen, andererseits kommt er dann auch immer von selbst an und möchte doch noch mal :D
    Wie sieht es denn bei dir aus? Wann hast denn vor zu testen?? Bin ja schon hibbelig <3

    @Jole88 dir herzlichen Glückwunsch, echt toll, freue mich so für dich! Hoffe, dass hier noch gaaanz viele weitere diese tolle Nachricht verkünden dürfen <3

    @MrsMidnight auch bei dir würde ich sagen: Erst noch abwarten und noch nicht aufgeben, das Gefühl kann einen manchmal ganz schön täuschen :)

    @LadyDory38 das ist eine asolut richtige Einstellung, egal wo man steht, einfach <3chen setzen, das schadet nie, ganz im Gegenteil, und macht auch noch verdammt viel Spass und tut gut, und wer weiß...vllt sitzen sie ja dann genau richtig :)

    @me habe seit gestern weiterhin die rosa CB Ovus gemacht, einfach um zu schauen wie es aussieht, und gestern morgen, gestern abend und sogar heute morgen war immer noch der durchgehende Smilie da...ist das denn normal?? Wir <3eln einfach mal fleißig weiter, macht mich jedenfalls diesen Monat auch etwas durcheinander.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:09
    @Jole ach wie schön, herzlichen Glückwunsch <3

    @me Der Drache ist heute morgen endgültig gelandet. Ich rutsche somit in den Juli und hoffe, so wenige von euch wie möglich da wieder zu sehen, auch wenn ihr mir dann fehlen werdet. Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.06.2021 09:39
    @Lee32
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das tatsächlich schon Anzeichen sind 😁

    Vielleicht ist dein Lh eben gerade sehr hoch und dein Es steht tatsächlich vor der Tür?
    Ansonsten fällt mir auch nichts ein, was das sonst sein könnte...
    Ich drück dir die Daumen ❤
    Und herzeln ist ja nie verkehrt 😜

    @MissTerious
    Das tut mir leid. Dann wird bestimmt der Juli dein Monat! Fühl dich gedrückt ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 02.06.2021 09:46
    @Miss Terious: ich drücke dich auch.

    @Jole: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! <3

    @Jenni: da hoffe ich mit, dass es Anzeichen sind. Hibbeln ist so aufregend ^^

    @Lee: viel Spaß beim herzeln :)
    Ich teste morgen nochmal, wenn der Drache noch nicht da war.

    @Viktoria: ich mache auch die "alten Smileys" :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 11:23
    @ Trust und LadyDory macht doch nichts 😘 hier sind wirklich so viele unterwegs, da kann das mal passieren.

    @LadyDory mit meinem Zyklus geht es mir wie dir, hab keine Ahnung wo ich stehe. Totaler Blindflug.

    @Kaeferchen, Takeitisi, Kiwu gibt es was neues an der Testfront??? Ich wünsche es euch so sehr!

    @Kiwu wie geht es dir und den Schmerzen bzw. der Beule? Wieder alles ok hoffe ich?

    @Kaeferchen ich bewundere sehr dein Durchhaltevermögen, wenn du es bis zum WE aushältst 😊 Wäre bei mir undenkbar 😂 das ist wie ein Zwang.

    @Jenni ES+ ? bist du denn gerade? Jetzt während meiner kurzen SS hatte ich auch immer so schrecklichen Durst. Also wer weiß... Ich drücke dir fest die Däumchen.

    @Jole Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!

    zu mir: Alles wie immer, nichts Neues. Rein rechnerisch müsste die Mens bald eintreffen, habe aber null SB und null pms. Vielleicht verschiebt sich doch alles deutlich nach hinten 😢, mal schauen. Werde aber sehr sicher in den Juli rutschen. Dementsprechend werde ich mich hier zwar aktuell halten und mit euch mit hibbeln aber mich ein wenig zurückziehen. Ihr seid ja eh soooooo viele 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 11:42
    Ach LadyDory es ist echt zum kotzen 🤮😂. Mir geht es noch nicht mal darum SOFORT zu starten, sondern ich wüsste einfach gerne wo ich bin im Zyklus. Ich habe ja das Ava Armband und Ovus verwendet aber zu der eigentlichen ES Zeit (welches von beiden angezeigt wurde) hatte ich noch etwas hcg im Blut. Also keine Ahnung, ob das überhaupt stimmt.

    Was mich auch richtig nervt ist, dass ich anhand meiner Symptome eigentlich immer alles ganz gut einordnen konnte und jetzt ist da.... nichts. Null pms, kein ziepen, kein ziehen aber auch null wie zur ES Zeit. Dementsprechend kein Plan wie es aussieht und ja, vielleicht merkt man es, es nervt mich genauso wie dich 😂🤣😂
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 02.06.2021 11:47
    @Lee32
    @Pigeon

    Super dann bin ich damit nicht alleine :D:D
    Vielen Dank <3
    Ich drücke euch auch fest die Daumen,dass alles klappt <3

    @ Lady Dory

    ach mann das ist echt so ein struggle , hoffe nur auf gute Ergebnisse für dich ,will dich halt auch nicht zu Ovos überreden :/
    Ich hoffe einfach ganz stark,dass alles trotz keiner Übersicht geklappt hat ,so fleisig wie du am herzeln bist :P<3

    Für diejenigen die in den Juli ziehen müssen drücke ich weiter und noch fester wenn das überhaupt geht die Daumen <3

    Heute morgen und jetz haltet mich für bekloppt,denn das tue ich selber auch. Habe ich sage und schreibe drei Ovus gemacht einmal lila zweimal pink alle drei fetter Streifen und durchgehender Smilie.
    Herzchen gesetzt und denke die nächsten Tage aufjedenfall auch.
    Abwarten und Tee trinken :P

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 11:49
    @Vic_toria das kling ja super mit den Ovus und den ❤! Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 02.06.2021 11:53
    @ LiWe

    Danke<3
    Die drücke ich dir auch,dass du da mehr Klarheit auch wieder hast wo du stehst und es sich wieder überschaubar einpendelt.
    Ich muss sagen den ES hab ich eigentlich immer wahrgenommen,weil ich so ein ziehen immer hatte ,dass hat sich anscheinend auch verändert,weil mir einfach nur übel ist seit heute morgen aber sonst merke ich garnichts.
    Bin eigentlich auch niemand anfälliges für Überlkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:02
    hab auch immer alles wahrgenommen. Um den ES rum vor allem auch richtiges ziehen im unteren Rücken und vor der Mens dann SB und leichte Schmerzen im UL. Aber jetzt seit der AS gar nichts. Weder zur ES Zeit noch um die Mens rum, wirklich zum Haare raufen. Ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt.

    Aber trotzdem schön bei dir, dass die Ovus und die Übelkeit (kenne ich null als Symptom bei ES) übereinstimmen. Das kann ja nur gut werden 👌🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 02.06.2021 13:01
    @Pidgeon
    Ja find ich auch 😄

    @LiWe
    Ich müsste Es+5-6 sein, wenn ich nach den Ovus gehe 😊
    Danke fürs Daumendrücken. Ich drück sie dir auch und wer weiß, vielleicht darfst du ja doch positiv testen ❤

    @Vik_toria
    Na dann, nichts wie ran an den Mann 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 13:22
    @jen123 nachdem ich meine Mebs heute Morgen bekommen hab hab ich mal eine Juli Gruppe eröffnet. Da ihr hier aber so viele seid wollte ich mal fragen an die die Tempi messen ob ihr das oral oder vaginal macht ? Ich will nur doch mal anfangen und mich etwas reinfuchsen. Zusätzlich habe ich Ovus bestellt. Nun werd ich das alles mal gezielter angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 15:54
    Hallo ihr Lieben,
    ich schaffe es leider nicht, auf jeden einzugehen... Ich wollte bloß denjenigen Mut machen, die nach einer Fehlgeburt mit AS keine Symptome haben. So ging es mir bis zur ersten Menstruation auch! Dafür waren die nächsten Zyklen regelmäßig und auch wieder mit ES- und PMS-Symptomen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.06.2021 16:21
    Huhu ich schreib kurz rein und antworte später auf alles. Jetzt ist gerade schwierig

    @Jen123
    Ich habe immer Vaginal getestet. Und einen zyklus mal Oral.
    Ich muss sagen Vaginal ist es 100% genauer als oral. Ich hatte oral oft Abweichungen. Vaginal nicht.

    Außer aber ich hab mal zu spät oder zu früh gemessen. Mein Mann hat es auch nie mitbekommen das ich messe.
    Mein Thermometer kann man leise stellen. :) und es überträgt via Bluetooth gleich alles in eine App.
    Welches Thermometer benutzt du?
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 02.06.2021 18:51
    @trust Was ist das denn für ein cooles Thermometer??🤭
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 02.06.2021 19:24
    Ich bin unglaublich müde, habe heute soooo Kopfweh und Durst. Also entweder mag ich das Wetter nicht oder es sieht gut aus 😏🤫 mal abwarten was die nächsten Tage passiert. Vllt teste ich Sonntag einfach mal 😅

    @Jen @LiWe @MissTerious
    Drücke euch für Juli die Daumen 🥰

    @Smileys
    Die nutze ich teilweise auch noch, aber ich mag die Emojis lieber 😅 zum Glück erlebt 'hdgggggggdl' kein Comeback
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 19:25
    Das ist bei meinem Thermometer auch der Fall, ich habe das von Ovy mit der entsprechenden Ovy App, echt super das Ding :) Habe das bisher immer oral gemacht, vllt müsste ich auch mal wechseln, wenns wesentlich genauer ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 02.06.2021 19:32
    Hallo ihr lieben. War eine Weile nicht aktiv habe aber versucht alle Nachrichten „Nachzulesen“ es ist echt sooooo spannend und ich zittere mit jedem für euch mit! Und drücke die Daumen ! Ein allgemeines herzliches Willkommen an alle neuen ! Nun ein bisschen was zu mir..ich bin ZT 18 und Messe mit dem CB Monitor. Seit ein paar Tagen habe ich eine „Hoch“ Anzeige. Leider noch kein „Max“ was mich wundert weil es die letzten Monate an Tag 17/18 war.
    Eine Frage an euch...ich habe im Moment Nachtschicht und kann nicht den gewöhnlichen „Morgenurin“ zum messen nehmen...kann das auch sein das ich den Eisprung somit „verpasst“ habe zum messen ? Wir setzten weiterhin fleißig ❤️ Seit 1,5 Wochen...
    Antwort
Seite 16 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste