menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.06.2021 20:47
    So nun kann ich.
    Guten Abend euch allen ♡

    @Kaeferchen30
    Sehr schade das es nicht mehr geklappt hat. Aber sicher werden deine anderen ♡ ausgereicht haben. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. Dein extremes Durstgefühl klingt ja aber eigentlich schon mal ganz gut 🤪

    @Lee
    Wie lieb von dir, danke das du fragst... ja qie sieht es bei mir auch. Mittlerweile gleich mein ZVS dem einer Schmierblutung 😶 aber noch bräunlich.... hatte heute immer wieder echt starke Schmerzen. Aber meine typischen EndometrioseMenstruationsSchmerzen. Ich weiß es kann alles sein. Es kann eine Zyste sein, es kann die Endometriose sein und einfach alles. Ich versuche positiv zu bleiben...

    @Jole
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir ♡

    @Liwe
    Vielen Dank ♡ habt ihr den Herzen gesetzt jetzt für den Juni? Ich weiß es ist schwer zu sagen wann die Mens wirklich kommt. Aber vlt kommt sie ja auch nicht. Man hört sooft das Frauen direkt nach der ausschabubg wieder schwanger werden. Vlt ist es doch nicht so unmöglich mit dem Eisprung trotz geringen hcg werd. Bei dem.pferd einer Freundin war es auch der Fall. Die stand kurz vor der Geburt. Und hatte nen Eisprung. Ja ich weiß Pferde sind nicht zu vergleichen. Aber gibts nicht -gibt es nicht sage ich mir immer. Auch ohne die mens gehabt zu haben.. aber natürlich kann ich dich verstehen das du wissen möchtest was da abgeht.

    @Viktoria & LadyDory38
    Dann wünsche ich euch bis Sonntag viel Spaß 🤣💕

    @Jen123
    Wegen der Temperatur habe ich dir ja schon geantwortet:)

    @Lyke86
    Ich nutze das Femometer Vinca 2 glaube ich. Es hat zwar noch keine Anzeige drauf wie der Nachfolger. Aber es klappt wunderbar. Da ich die femometer App nutze und die mir alles gabz genau anzeigt und berechnet.
    Habe auch noch den Vorgänger. Dad normale femometer. Aber da hat kein Bluetooth 😆 beide waren recht günstig. Hab sie originalverpackt bei ebay Kleinanzeigen gekauft. :) aber trotz einschweißen nochmal desinfiziert mit meinem SpielzeugdesibfektionMittel 😅😅😅

    @MrsMidnight
    Doch dieses hdggggl gibt es noch bei den jüngeren 🤣 och mach eigentlich lieber die normalen smilies und nicht die emotijs
    Die sind immer so nervig kribblig bunt. Aber man macht sie ja trotzdem immer. Sind ansteckend oder so. Haha mein absoluter Favorit ist das Herz ♡ ohbe Farbe gabz schlicht.

    @Lee
    Also ich hab die Erfahrung gemacht das es genauer ist. Die Temperatur zwar auch immer deutlich höher ist aber genauer. :) einfach mal probieren ♡ ich kann es nur Vaginal empfehlen. Viele kostet es Überwindung kann ich verstehen. Meine Ärztin sagte aber auch vagibal ist am genausten. Hmm

    #Binababywunsch
    Willkommen zurück, ich kenn mich mit CB garnicht aus.

    @LadyDory38
    Für gewöhnlich sinkt nach dem ES der Lh wieder. Deswegen machen viele die normalen ovus danach weiter um zu sehen wann er schwächer wird. Dann ist der ES definitiv erfolgt.
    Der lh kann aber auch vor der mens ansteigen. :)
    Also entweder kommt er noch. Oder er ist vorbei 😅 morgen nochmal testen und schauen. ♡♡
    Viel Glück! Nicht aufgeben. Setz ein Herz und schau was der ovu morgen sagt ♡♡♡
    🤣

    @me zyklustag 23 und es+9
    Ziemliche Schmerzen im Unterleib. Ich weiß kann alles sein. Ich warte noch die letzten Tage ab... mal sehen :( will ich damit auch garnicht nerven. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 02.06.2021 20:51
    @LadyDory
    Nicht aufgeben.. Die digitalen CB ovos die pinken zeigen nur 2 fruchtbaren Tage an also eisprung.. Könnte auch sein dass der bereits bei dir war deswegen der runde Kreis.. Darauf hoffe ich oder vllt kommt es sogar nicht nicht verzagen bei mir war der pinke gestern auch noch ein Kreis und heute war der smilie. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 21:31
    Ich habe mir nur das günstige Thermometer von Femometer bestellt. Überträgt nicht per Bluetooth aber das mach ich dann einfach manuell. Ich werde es dann auch lieber vaginal messen da ist das piepsen bestimmt auch leiser und mein Verlobter wacht nicht auf 🙈.
    Ich glaube es piepst nach 30 Sekunden wartet ihr dann noch länger also wird es dadurch noch genauer ?

    Danke für eure Antworten an alle 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.06.2021 21:39
    @Jen123
    Ich hab das auch anfangs genutzt unter Decke und mit zusammen gepressten Beinen hat man es nicht gehört. 🤣 Nur wenn alles mucksmäuschen still war. Haha.
    Es piepst nach 30 sek. Ich habs meist noch kurz drin gelassen. Es hat auch verschiedene piepen. Wenn es häufig piepst ist die Temperatur glaube ich immer über 37 :) bei mir ist vor es meist bei 36,6-36,8/9 meistens schwebe ich meist im 37 Bereich herum 😅 einmal fast 38.

    Einfach ausprobieren. Das Thermometer ist auf jedenfall auch sehr gut 😊
    Ich benutze meist das mit Bluetooth , manchmal aber auch das einfache. 😆

    Viel Erfolg damit ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:02
    Hallo ihr Lieben sorry das ich nicht auf eure Themen eingegangen bin mach ich morgen in ruhe.

    Heute hat mich der Blitz getroffen und ich wollte einen test kaufen. Ab zum DM gefühlt wie 15 beim Kondome kaufen bin ich ums Regal geschlichen- extra Tempo gekauft zum abdecken das ja keiner sieht. An der Kasse macht die dann ein fass auf weil der nicht Scanbar war ... ich dachte ich versinke in Erdboden🤣🤣🤣🤣

    Jetzt hab ich die billig Variante am Abend probiert und ich sehe doch zwei Striche... zart aber da oder ? Bild habe ich hochgeladen - spinn ich ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:09
    Hallo zusammen :)
    Ganz schön was los hier☺️💖
    Nachdem ich im 1 UZ total verkrampft war und jedes Symptom interpretiert habe, habe ich mir vorgenommen den neuen Zyklus entspannter anzugehen. Habe heute früh ein Smiley auf meim Ovus und wir haben in den letzten Tagen schon fleißig geherzt :)
    Da ich in den nächsten wochen mega viel auf der Arbeit zu tun habe, hoffe ich, dass mich es etwas ablenkt und ich nicht wieder zu viel rein interpretiere...(wobei ich dann schon wieder Panik habe, da ich mir denke, hoffentlich wirkt sich der Stress nicht negativ auf alles auf... 😣) ich habe am 15.6 Geburtstag und eigentlich laut App am 18.6 meine Mnt. Es wäre das schönste Geschenk, einen positiven Test zu haben. ABER eigentlich wollte ich auch nicht vor MNt testen... Oh man, wer kennt es nicht? 😂 Eigentlich will man enspannt hibbeln, aber es schleicht sich immer wieder ein bisschen Druck und Zweifel mit ein 🙈 ich wünsche uns allen ein entspanntes hibbeln 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:11
    @kaeferchen30 also ich sehe da einen zweiten Strich 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Vik_toria
    Kommentar vom 02.06.2021 22:34
    @Kaeferchen30

    Also den Strich sehe ich auch 😍😍🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadii
    Kommentar vom 02.06.2021 22:35
    @kaeferchen30 also ich sehe da auch eindeutig einen zweiten strich 😁😁😊😊
    Das ist ja toll das der Monat so startet, ich drücke ganz feste die Daumen 🍀🍀😊

    Ihr lieben, tut mir leid das ich nicht auf alles eingehe, war die letzte Woche relativ selten online, hab mir zwar von den letzten 8 Tagen alles durchgelesen aber komplett den Faden verloren 🙈 ihr seid echt sehr fleißig im schreiben 😊😅
    Ich drück auf jeden fall jedem ganz ganz dolle die daumen und versuche nun wieder aktiver zu sein 🙃

    @LuciaJohanna ja das kenne ich, wolltw die ersten 4ÜZ auch eher locker gelassen angehen, aber haben uns dann doch etwas unbewusst unter sruck gesetzt mit Ovus etc. Komnte dann auch immer nocht abwartem mit testen weil ich einfach so neugierig bin umd es nicht abwarten konnte 😅😅 erst denkt man sich ja, bin NMT ist eh nicht so lange, dann ließt man aber auch so oft im netz das manche bereits bei ES+9 oder 10 bereits positiv getestet haben, das man sein glück doch auch probieren will 🙈 zumindest war es bei mir so.

    @me Wir haben uns diesen ÜZ gar nicht so auf das hibbeln konzentriert 🙈 habe auch das erste mal keine Ovus gemacht, aber es war die letzten knapp zwei wochen alles so chaotisch, auf arbeit die hölle los, von meinen zwei besten freundinnen aus DE ist der Papa gestorben da war die Beerdigung, dann noch der doofe streit mit meinem freund am gleichen Tag, war alles doof und einfach bisschen zu viel.

    Am 10.06 wäre auf jeden fall NMT und wir lassen uns jetzt einfach überraschen ob es gefunzt hat und wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben. 😊

    Tut mir leid für den vielen Text 🙈
    Der Juni ist auf jeden fall noch sehr lange und ich hoffe wir haben alle das Glück auf unserer Seite 🍀🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:38
    Hallo & schönen Abend 😜

    Ich komm auch mal dazu mich zu melden, der Monatsabschluss ist gott sei Dann vorbei musste gestern bis Mitternacht arbeiten 😬 und dann hat noch meine Kollegin gekündigt 🙄 sprich ich rock jetzt die Bude in zukunft alleine 😱
    Abgesehen von diesem Stress bin ich heute ES+10, meine Zwischenblutung oder was das war ist vorbei & mich plagen immer wieder UL Schmerzen, es bleibt also spannend 😂 hoffe ich kann noch abwarten bis ich den ersten Test wage 😂
    Obwohl dieser Zeitpunkt glaub ich nicht der beste wäre 😅

    @kaeferchen & jolee ich wünsch euch alles erdenklich gute 🍀 & freu mich mit euch mit 🥰

    So aber nun am ins Bett 🛌 ich hoffe ich kann morgn die ganzen Nachrichten nachlesen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 22:51
    Also das mach ich auf alle Fälle und halte euch auf dem laufenden. Danke ich dachte schon ich brauch ne neue Brille 🤓

    Ladydory ich bleibe hier und Fieber mit allen mit- so schnell bekommt ihr mich nicht los. Mit gefangen mit gehangen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 00:07
    @Kaeferchen ich glaub ich spinneeeeeee 🤩🤩🤩. Ich sehe da auch zwei Striche! Ich hoffe sehr, dass es sich die nächsten Tage bestätigt!
    Ich freue mich mega für dich 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 03.06.2021 00:55
    @BinaBabyWunsch
    Hast du, wenn du Nachtschicht hast, keine längere Schlafphase nach der du testen kannst?
    Ansonsten kenn ich mich leider auch nicht mit dem Monitor aus...

    @LadyDory38
    Hast du die lilanen oder die pinken?
    Ich meine die lilanen zeigen beim ersten Test immer einen Kreis an, und ab dem zweiten etwas anderes, damit ein Anstieg festgestellt werden kann...
    Die pinken kenn ich nicht...

    @Trust
    Ich glaube du meintest mich und nicht Kaeferchen30 😄
    Ich würde mich sehr freuen wenns geklappt hat 😊

    Du nervst doch nicht damit! Hier ist man doch um sich auszutauschen, da gehören eben auch die Sachen dazu, die nicht so schön sind, wie Ängste, Bedenken, oder ein schlechtes Gefühl...
    Du darfst hier jederzeit loswerden, was dich bedrückt ❤

    @Kaeferchen30
    Da ist definitiv ein zweiter Strich, der morgen früh bestimmt viel deutlicher zu sehen sein wird (bitte auch davon ein Foto 😁)
    Aber ich denke, man kann dir gratulieren 🥳

    @LuciaJohanna
    Das kenn ich mit dem Symptome interpretieren...
    Hab meinem Körper deswegen irgendwann nicht mehr vertraut und es fällt mir auch jetzt schwer meinen Durst als Symptom anzuerkennen... Ich suche dann immer nach anderen Ausreden, wie das warme Wetter oder so...
    Ja, arbeiten lenkt gut ab, ich denke nicht, dass der Stress da ein Problem ist, Kinder werden manchmal unter soooo schlechten Umständen gezeugt wie zu hoher Alkoholkonsum und nisten sich darunter ein und bleiben... also immer positiv bleiben 🍀

    @Nadii
    Da war ja ganz schön was los bei dir...
    Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser?

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt geherzelt habt !😊

    @Maikind2005
    Das ist aber spannend bei dir.
    Du schaffst das bestimmt mindestens bis Nmt nicht zu testen 💪🏻❤

    @me
    Das Durstgefühl war wieder sehr stark, hab über 3 L getrunken...
    Und heute mittag hatte ich zweimal ein Stechen auf der linken Seite. Vom Zeitpunkt her könnte das jetzt auch eventuell schon die Einnistung sein oder?

    Träumt alle schön 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 07:11
    Ich halte mich kurz:
    Herzlichen Glückwunsch an Kaeferchen und Jole! 🙂 ich sehe den zweiten Strich auch!

    Ich verabschiede mich aus dem Juni - die Mens hatte sich ja schon angekündigt und jetzt ist sie da.

    Drücke die Daumen, dass wir uns nicht in der Juli-Gruppe wieder sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 07:45
    @kaeferchen eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Bin auf das Foto von heute morgen sehr gespannt.

    @nadii ich mache mir den gleichen Stress und er entsteht genau wie du sagst ganz schleichend und vor allem erst recht wenn man denkt: kein Stress bloß kein Stress!! 😄 habe deshalb auch aufgehört hier zu schreiben im März/april keine Ovus gemacht und keine Temperatur o.Ä. Gemessen. Es war ein bisschen besser aber dafür dachte ich im Nachhinein toll jetzt hast du vielleicht nicht 100% gegeben weil du gar nicht sicher weißt wann dein ES war. Mein Zyklus ist nämlich total unregelmäßig. Deshalb werd ich diesen Monat Tempi messen und Ovus machen um zu wissen alles gegeben zu haben.😊

    @trust Super danke für den Erfshrungsbericht!! Ich hab’s heute morgen tatsächlich nichtmal piepsen gehört weil es zwischen den Beinen so leise war also supi. Hab ca eine Minute gewartet. Temperatur 36,49. ich werde euch auf jeden Fall mit meiner Kurve nerven in ein paar Wochen weil ich null Ahnung habe ! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 03.06.2021 08:24
    Herzlichen Glückwunsch Käferchen!

    Ich verabschiede mich in die Juligruppe... Bei mir hat heute Nach der rote Drache mit voller Kraft reingehauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 08:46
    @kaeferchen30 machst du heute nochmal einen Test? Oh es ist so aufregend ich fiebere mit dir mit 😍 ich hoffe sehr, dass für uns alle der Juni ein toller Monat wird. Ich bin so froh, dass ich mich mit euch austauschen kann! Meine beste Freundin hat schon zwei Kinder und eigentlich erzählen wir uns alles... Eigentlich haben wir auch ausgemacht, dass ich ihr erzähle, wenn wir mit der Babyplanung anfangen 🙈 aber jetzt stellt sich mein Mann total quer und sagt wir erzählen es niemandem weil es sonst einen druck verursacht, auf den er keine Lust hat... Kann es einerseits verstehen auf der anderen Seite bin ich echt sauer auf ihn, weil er ja keine Frau ist, die das alles besser verstehen kann und mit der ich reden kann 😂 deswegen bin ich sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt und obwohl ich euch alle nicht "wirklich" kenne, bin ich glücklich und froh über den Austausch 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 09:08
    Guten Morgen ihr lieben

    So nun habe ich mal den test mit mu gemacht. Ich wollte eigentlich auch den cb direkt machen aber der hat den test abgebrochen. Naja ich würde sagen das bild ist ausschlaggebend genug 😇🤭🤗😍
    Laut meiner flo app wäre der Termin am 14.2.22 vielleicht wirklich ein Valentinstagsbaby

    Jole auch dir herzlich Glückwunsch das sich die kleinen nun auch wirklich festbeisen

    Lee
    Ich muss immer lachen wenn ich denke das wir unsere Männer wie Zuchtbullen ausnutzen. "Los jetzt sonst wirds nichts"

    MissTerious & Pigeon & solvedano
    Oh nein wie furchtbar!! Aber ihr beide kennt euch schon das freut mich sehr. 🤗

    Liwe
    Naja mein Durchhaltevermögen hat quasi direkt gestern geendet aber mein Körper meinte tu es einfach mehr wie verlieren kannst du nicht und sie da- ein zweiter Strich. Nur die Erfahrung im dm die fand ich uncool🤪🤣 das die nicht auch noch gebrüllt hat "Magda wat kosten denn die Schwangerschafttests" war alles

    Viktoria
    3 ovus ? Absolut nicht verrückt aber sagmal wie viel musst du denn morgens piseln 🤣🤣🤣 oder machst du das mit dem becher ?

    Mrsmidnight und Jen
    Habt ihr das Gefühl ihr könnt einen See austrinken? Und wenn ihr mal kurze Zeit nichts getrunken habt das Gefühl ihr habt heute noch kein schluck Wasser gehabt ? So geht es mir ... ich renn im geschäft alle stunde an den Wasserspender und komm mir vor wie ne Kuh an der tränke 🐄aber das sind super Zeichen!! Wann wollt ihr testen ?

    Lee&Trust
    Habt ihr die tempi eigentlich auch zur Verhütung genommen?

    Ladydory
    Mir ging es damals auch so und habe an meinem Umgang mit dem Ding gezweifelt. Mach einfach täglich weiter ganz plötzlich springt der um. Wenn du den Streifen raus machst siehst du auch wie beim Sst die beiden Felder. Ist da noch nichts zu sehen würde ich sagen der es kommt aber ich bin da jetzt auch keine Expertin.

    Luciajohanna
    Du machst das so wie du es denkst. Wenn du noch Zweifel hast mit dem test warte doch noch ein bisschen ♥️ und vielen dank

    Nadii
    Oh nein mein beileid das ist ja traurig. Ist mit dir und deinem freund wieder alles gut ?

    Maikind
    Mensch bei dir ist was los. Ich hoffe du hast nicht so viel Stress das es auch klappt. Ich bin auch gerne eine workaholic Person da muss mir jetzt überlegen wie ich den Schongang einlege...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 09:35
    Guten Morgen ihr Lieben 💜

    @Kaeferchen das ist wirklich super, ich freue mich für dich 😘. Jetzt soll sich das Kleine bei dir schön wohlfühlen! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

    @Trust naja zu dem Zeitpunkt als das Ava Armband und der Ovu stärker war, hatten wir noch keinen ungeschützten GV, weil das genau an meinem 2ten Impftermin und 1,5 Wochen nach der AS war. Ich dachte aber, dass das eh nicht der ES war wegen dem restlichen hcg. Ich habe seitdem Ovus benutzt die hatten aber keinen nennenswerten Ausschlag mehr. Danach hatten wir dann wieder 💜 gesetzt aber ich vermute, dass er wirklich so schnell nach der AS war. Hatte laut Ava auch ein zweiphasiges Temperaturmuster, also wahrscheinlich wirklich ein ES gehabt. Dachte nur nicht, dass der so schnell und trotz hcg kommt. Naja, deswegen kann ich den Juni wohl abschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.06.2021 09:52
    @Käferchen
    Ganz so extrem ist es nicht 🤣 ich trinke und trinke und trinke.. Und habe kurze Zeit später wieder Durst. Es kann aber auch vom Wetter kommen 🙈
    Eigentlich wäre nmt 15 6., wenn ich aber nun davon ausgehe, dass der Eisprung letzte Woche war, wäre es der 8.6. ungefähr. Mal gucken, ob ich bis Dienstag warte, oder Sonntag schon teste.. Aber ich will nicht enttäuscht sein 🙈😞
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 03.06.2021 10:00
    Hallo,

    Auch ich wechsle in den Juli. Lese aber trotzdem noch mit. Hoffentlich sind im Juli dann nicht noch mehr bekannte Namen, ich wünsche euch allen fett positive Tests 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 03.06.2021 10:47
    @LadyDory38
    Wenn dein Es schon war ist ja der Durst vielleicht auch bei dir ein Symptom...🤔

    @LuciaJohanna
    Ich bin auch sehr froh mich hier austauschen zu können. Wenn ich mit meinem Mann oder meiner Mama rede, heißt es nur, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und mich nicht stressen soll damit...
    Hier wird man einfach verstanden ❤

    @Kaeferchen30
    Also jetzt definitiv herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
    Hoffentlich hält es sich gut fest 🍀

    Also mit dem Durst ist es nicht ganz so schlimm, dass ich einen See austricksen könnte 😄
    Aber ich hab, wenn ich was getrunken habe, kurze Zeit später das Gefühl auszutrocknen...
    Testen will ich vor Nmt nicht, der müsste anhand der Ovus am 11.06. sein. Aber ich denke ich werde frühestens am 12.06. testen.

    @MissTerious
    Mein Nmt war ursprünglich auch der 15.06. 😄

    @alle die in den Juli wechseln
    Das wird jetzt ganz bestimmt euer Monat! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 03.06.2021 11:48
    Halli Hallo Hallöle

    @Kaeferchen30
    OmG ich Gratuliere dir, der Test ist ha absolut sowas von Positiv! Nein du spinnst nicht. Wann wäre nochmal dein NMT? Und wie weit bist du jetzt?
    Ach ich freue mich. Ein bisschen habe ich es ja bei dir schon vermutet. Mensch schön ❤ Dann haben wir ja nun zwei schon die positiv getestet haben. Müssen wir mal noch in der Hibbelliste nachtragen. *-*
    Schön das du uns aber noch erhalten bleibst. Das freut mich sehr! Du wirst mir nämlich auch fehlen! Dein ET ist Traumhaft ❤ An dem tag hat meine Stiefmama auch Geburtstag. Ach ich wünsche mir auch ein Valentinsbaby!! Ich freue mich sehr für dich.

    @LuciaJohanna
    Ich drücke dir die Daumen das eure Herzen gereicht haben und so stark sind das du zu deinem Geburtstag schon positive Neuigkeiten bekommst. :D
    Das mit dem Druck und Zweifel zwischendrin is glaube ich vollkommen normal.

    @Nadii
    Oh das tut mir sehr leid mit dem Vater deiner Freundinnen. Ich hoffe Sie können es beide verarbeiten. Ich drücke dir trotz deines Chaos ganz fest die Daumen, meistens sind es ja doch die Zyklen, in denen man eigentlich nicht mehr damit rechnet die erfolgreichen. Die, in denen es einfach klappt. Vom NMT her liegen wir beide ja nur 2 Tage auseinander. Wobei meine Femometer-App was ganz anderes voraussagt. Die sagt nicht 8.06 sondern 11.te

    @Maikind.
    Das sind doch sehr positive Nachrichten. Dann hoffen wir doch mal das die Mens bei dir fortbleibt und du trotz der Umstände noch positiv testen kann. <3

    @Jenni
    Jetzt bin ich verwirrt. Aber gut wann bin ich es mal nicht!
    Naja für mich ist es schwierig. Ich mag immer lieber allen anderen zuhören und helfen, als meine Probleme „ausposaunen“ und dann passiert es mir doch jedes Mal. Das ärgert mich einfach dann immer ein bisschen. Ich denke dein Schmerzgefühl Linksseitig könnte auf eine Einnistung hindeuten. Deine Testeinstellung finde ich gut. Ich will es genauso machen. Mal sehen ob ich es durchziehe.

    @Soldeverane @Pigeon
    Viele Glück im Juni. Tut mir sehr leid das es bei euch nicht mehr geklappt hat.

    @Jen123
    Du nervst ja nicht mit deiner Kurve, du kannst jederzeit bei Fragen und Problemen sehr gern schreiben. :)

    @Liwe
    Ach Mensch, das tut mir leid. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Ob die Mens kommt oder dein Körper sagt „scheiß auf die Mens, hier hast du noch ein gutes Ei!

    @Takeitisi
    Ach Mensch, du bist auch durch? Dabei habe ich so sehr für dich gehofft im Juni. Und gerade vor allem mit dir so sehr mitgehibbelt. Das tut mir jetzt mega leid.
    Warum ist die Welt oft so ungerecht :'( Ich frag mich das immer immer wieder.

    @me
    Also heute morgen war überhaupt nicht mein Tag, gestern Abend schon nicht. Erst habe ich meinen Pferdestall geflutet 5cm hoch Wasser, während meine Tochter in der Badewanne saß. Dann haben Sie und mein Mann sich noch in die Wicken bekommen wegen Haare waschen. Und heute morgen ging es prompt weiter.
    Erst viel meiner Püppi auf das sie etwas vergessen hat, um das dann noch zu machen. Sie trödelte beim Anziehen und brauche noch bei etwas anderem Hilfe. Ich war nur am Rudern. Mein Mann schaute sich das alles nur an. Oh wurde ich dann sauer, weil er der Meinung war er geht dann JETZT zur Arbeit. Genau dann als bei mir die Luft brannte 😂 meinen Zorn bekam er dann ab. So Kind hat sich weiter angezogen. Dann stellte Sie entrüstet fest ihre Busfahrkarte ist weg. Kann doch nicht ihr Ernst sein?! Doch war es, nach langem suchen fanden wir diese, Bus weg, ich Kind zur Schule gefahren, nebenbei den Chef angerufen der Einglück mein Schwiegervater ist ihm gesagt das ich später komme, meine Kollegin informiert die mich dann ne halbe Stunde später darüber informierte das Sie auch von der Schule angerufen wurde und los muss. Ja alles in allem war mein Morgen sehr Chaotisch und nervenaufreibend. Und mein Reizlevel auf 210%. Was für mich glatt heißt Die Mens wird definitiv kommen. Den bevor diese kommt ist mein Gemüt, naja wie soll ich sagen gern mal sehr explosiv. 🤣👀 Jetzt geht es aber wieder und ich konnte ein wenig herunterfahren. Also ES+10 ungetestet. Wartend auf die Mens oder nicht, extrem reizbar sonst alles wie die anderen Tage auch. Alles unverändert. …..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 14:22
    @kaeferchen herzlichen Glückwunsch fühl dich gedrückt 🥰 ein Valentisbaby wär ja mega süß 😍😍😍

    @trust ich kann dich sooo verstehen!! Kurz vor nmt bin ich auch mega gereizt, mir wird dann immer alles zu viel und bin sehr nah am Wasser gebaut 😂😂
    Unsere armen Männer 😂😂 ab und an hab ich ja doch mitleid mit ihm 😜

    Zu mir Es +11 und ungetest und ohne Symptome 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 14:24
    Gratulation an die Positiv testen durfte.

    ich glaub ich muss doch öfters hier rein schauen, so viel geschrieben.

    @me
    Hier war es etwas chaotisch. Der Vater von meinem Sohn liegt auf der Intensivstation und es sieht nicht gut aus. Wurde 2x operiert wegen Hirnblutungen. Hoffe er übersteht es.

    Wegen Hibbeln bin nun bei ES+2 und wir haben 2 💜 gesetzt. Mal schauen.

    Nun wird aber erstmal mit euch gehibbelt.
    Antwort
Seite 17 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste