menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 17:48
    Hallo an alle,

    Herzlichen Glückwunsch den Positivtesterin. 🍀 Ich verabschiede mich nun in den Juli. Meine Mens hatte ja nun ziemlich verfrüht mit starken Schmerzen am rechten Eierstock eingesetzt. Heute war ich dann panisch bei meiner FA, da die Schmerzen und die Blutung ungewöhnlich für meine Mens ist. Alles gut lt. Arzt. Ich habe die Vermutung, dass es an der 2. Covid-Impfung lag. 🤔 ich drücke euch allen die Däumchen und wünsche viele positive Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.06.2021 19:16
    @AnPi85
    Drücke dir im Juli die Daumen ❤
    Kann gut sein, habe letztens in einem pharmazeutischen Artikel gelesen, dass es gehäuft zu Veränderungen der Menstruation nach der Impfung kommt - warum weiß noch niemand.

    @me
    Fühle mich extrem unschwanger, werde wohl bald folgen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 03.06.2021 19:19
    Guten Abend meine Lieben, Ich stehe auch gerade kurz davor mich in den Juli zu verabschieden... NmT ist eigentlich erst zwischen 8 & 11 Juni... ich hatte die ganze Zeit dunklen ausfluss der zu einer Schmierblutung wurde. Und recht starke Schmerzen. Jetzt haben stärkere Blutungen eingesetzt... kenne ich so nicht. So früh kommt sie mens eigentlich nie. 😔 Es ist noch nicht richtig wie die mens. Aber auch keine Schmierblutung mehr. Ich beobachte es jetzt noch schreibe aber den Zyklus ab... habe mekne routiniert gerafd
    Schon ne WhatsApp geschickt. Ob wir mal schauen wollen nach den Hormonen wenn die mens richtig da ist 😔 ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 19:31
    Oh nein, Trust, wie schade. Bei dir hatte ich ein gutes Gefühl; du warst so positiv und dann die Störche/Schwanenfamilie...
    Seltsam, dass du jetzt so zwischenblutungen hast. 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.06.2021 19:46
    @Trust
    Oh nein 😞 gib die Hoffnung noch nicht ganz auf 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 19:50
    Hallöchen Zusammen,

    Herzlichen Glückwunsch den positiv getesteten 🎉🥳freue mich sehr für euch 🙃

    Hier ist ja echt einiges los, ich komme überhaupt nicht hinterher mit m lesen und kann mir auch nicht alles merken 🙈

    Ich befinde mich an Zyklustag 35, normalerweise dauert einer zwischen 30 und 35 Tagen, aber mehr als 35 eigentlich nie... Ich habe noch nicht meine Periode bekommen und bis auf zwicken usw ist auch nichts... Getestet habe ich noch nicht... Wollte eigentlich auch bis Samstag damit warten...hm🤔

    Durst hab ich hier auch irgendwo gelesen, kann das ein Anzeichen sein? Habe zwar schon ein Kind, weiß aber nicht mehr wie es da war
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 03.06.2021 20:44
    @LadyDory
    Irgendwie ist ja alles ein mögliches Symptom 😅😬
    Drücke dir die Daumen, dass die beiden Herzchen genau richtig getimed waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:01
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen! Habt eine wunderschöne Kugelzeit! 🎊🥰🎉

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und ihr schreibt hier um die wette. 😅🤣
    Ich drück allen natürlich weiterhin die Daumen, das dies euer Monat wird. Und an die Juli Hibbler... Ich hoffe das dies dann euer Monat wird! ❤️

    Bei mir gibt es nichts neues, ich warte das die Pest aufhört und ich bald mit den ovus anfangen kann. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:01
    @ Käferchen Hey, das ist ja toll 😍 Das freut mich für dich!

    Wenn ich im Moment nicht so zum Schreiben komme... ziehen im Moment um. Hoffe wir haben es dieses Wochenende endlich geschafft! Im Laufe der Renovierung traten noch so viele weitere Arbeiten auf, dass es letztendlich einige Wochen mehr gebraucht hat als ursprünglich eingeplant 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 22:04
    @trust oh mann... ich fühle mit dir!

    Morgen bin ich ES+12 und überlege zu testen 😅
    Was sagt ihr, testen oder lieber sein lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 03.06.2021 22:15
    Hallo und guten Abend !
    @Käferchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen !
    Heute bin ich ZT 19 und hatte an meinem CB Monitor immernoch kein „Max“ obwohl ich es nicht glauben kann. Naja wir setzten jetzt nochmal ein ❤️ Und dann heist es warten ob dich was gewesen war und nur mein blöder Nachtdienst keine Eisprung Messung angezeigt hat. Leider ist der Monitor sehr streng und es gibt nur ein Zeitfenster von 5-11 Uhr zu messen. Und wenn ich Nachtdienst habe ist das definitiv kein „ Morgenurin“ keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat.
    @/Znyhv tut mir leid das mit dem Vater deines Sohnes. Hoffe es geht alles gut.
    Ich versuche hier wirklich immer viel mit zu lesen und allen zu beantworten. 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 04.06.2021 00:10
    @znyhv
    Ohje, hoffentlich wird alles gut mit dem Papa deines Sohnes....

    Ich drück die die Daumen, dass die Herzen richtig gesetzt sind 🍀

    @AnPi85
    Ich wünsch dir alles Gute für den Juli ❤

    @Trust
    Vielleicht bleibt ja noch ein bisschen Hoffnung, und es ist nur eine stärkere Zwischenblutung?
    Oder meinst du, das es der Vorbote zur Mens ist?
    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt ❤

    @Ann-Sophie
    Also ich würde vermutlich bis Samstag warten, hängt aber bei mir auch mit dem Job zusammen, in der Kita fällt man ja direkt aus und das ist so mitten in der Woche ungünstig 😅
    Es ist ja auch nur noch ein Morgen (sofern du morgens testen wolltest) den du noch hinter dich bringen müsstest 😉

    Das mit dem Durst ist wohl, wie eben so viel anderes auch ein mögliches Anzeichen 😅

    @LadyDory38
    Man hört ja ab und zu davon, dass auch ein ❤ schon ausreicht 😜

    @Maikind2005
    Ich würde wahrscheinlich bis Samstag warten, aber wie LadyDory38 schon geschrieben hat, mach bitte ein Foto davon 😊

    @BinaBabyWunsch
    Das ist ja blöd mit dem Zeitfenster....
    Wären für dich mit dem Nachtdienst dann nicht normale Ovus besser?
    Herzen einfach so setzen kann ja nie schaden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 04.06.2021 00:13
    @Ann-Sophie
    Von deinem Test kannst du ja auch eins hochladen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 04:07
    So, ein kurzes Update von mir : ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und habe soeben getestet :POSITIV🥳🥳
    Ich bin noch in elternzeit bis Ende August...jetzt muss ich erstmal überlegen was ich mache

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.06.2021 06:39
    @Ann-Sophie
    Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

    Was meinst du, mit 'was ich mache'? Würdest du direkt ins BV nach Elternzeit? Dann würde ich es dem Arbeitgeber jetzt schon mitteilen, dann plant er doch gar nicht erst ein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 07:01
    Herzlichen Glückwunsch ann-sophie 🤩🤩🤩 ich freue mich riesig für dich !! Wie fühlst du dich denn ?

    Ich finde die Situation so surreal.War aber gestern schon auf der Suche nach Hebammen. Ich weiß sehr sehr früh aber bei uns sind die so rar aufm Markt. Ich habe auch direkt von 4, zwei Absagen bekommen weil keine kapa 🤬🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 07:10
    Guten Morgen Mädls,
    ich hab grad ganz aufmerksam eure Beiträge gelesen und entschieden mich für diesen Zyklus auch einzuklinken 🙂
    Langsam werd ich nämlich iWie ungeduldig. Habt ihr iWie Tipps wie ihr eure Gedanken auch mal auf was anderes lenkt als den Kinderwunsch.

    Wir haben im Januar beschlossen dass wir im nächsten Zyklus starten. Der Zyklus hatte dann leider 53 Tage 🤦‍♀️

    Seit ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Wir sind jetzt also erst im 3 ÜZ, ZT19 die clearblue Obus sind noch negativ. Anzeichen für einen Eisprung sind aber schon da. (App berechnet den Eisprung für nächsten Dienstag. Die letzten Zyklen waren 40 und 36 Tage)

    Ich trinke aktuell täglich himbeerblättertee und nehme zusätzlich noch ovaria comp bis zum ES und anschließend bryophullum.
    Mal abgesehen von den ganzen anderen Nahrungsergänzungsmitteln 😅

    Ich mach mich wirklich verrückt aber da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige. Durch diese blöden langen Zyklen dauert es einfach sooo lange bis eine neue Chance kommt.

    Geherzelt haben wir eh regelmäßig und tatsächlich geht das noch ohne dass ich dabei an den KiWu denke. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Monat schon positiv getestet haben 🦄 bald folgen wir alle!

    Teresa, 29 Jahre, kein Kind, 3ÜZ, NMT 22.Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 07:15
    Vielen Dank euch 🤗
    Ich weiß vom Arbeitgeber noch nichts konkretes, was mich halt auch ein bisschen unsicher macht. Ich meinte eher, ob ich evtl meine elternzeit um ein paar Monate verlängere, ab Weihnachten würde ich dann schon in Mutterschutz sein und es wären nur vier Monate, die ich arbeiten würde...

    @kaeferchen : ohja, es ist wirklich noch nicht ganz greifbar. Mir geht es gut, bin sehr müde und fühle mich aufgebläht. Als ich heute macht schwanger auf dem test gelesen habe, war erstmal nicht mehr an schlafen zu denken und die Gedankenreise ging los... Wir haben heute auch noch Hochzeitstag, werde es also gleich erstmal meinem Mann verkünden 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.06.2021 07:35
    @Ann-Sophie
    Verstehe. Bei der Berechnung des Elterngeldes können nur die ersten 12 Monate des ersten Kindes ausgeklammert werden, alles weitere an Elternzeit zählt dann als 0 Euro. In dem Hinblick würde ich vermutlich arbeiten gehen. Aber entspannter ist es natürlich zuhause. Verstehe deinen Gedanken 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 07:55
    Ach da wird sich dein Mann aber freuen.
    Ich habe am Tag meines ersten Tests danach auf dem Bett gesessen und mein Freund meinte "ist dir Laus über die Leber gelaufen ?" Ich sagte dann nur ne aber du wirst papa wies ausschaut 🤣 den Gesichtsausdruck hätte ich aufnehmen müssen 🤣🤣

    Ich rufe heute beim Fa an, ich bin ja normal arbeiten und sitze zudem im Großraum Bereich mit 20 Leuten und in vielen Meetings in engen Räumen. Aktuell denken die drüber nach die Maskenpflicht zu lockern da bekomm ich die Krise bisschen. Wenn ich aber die Bescheinigung habe darf ich ab sofort ins home office. Daher mal schauen was frau Doktor gleich meint
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.06.2021 08:46
    Hallo ihr Lieben,

    Mensch, hier war ja ordentlich was los...
    ich hab’s bisher nur überfliegen können, aber

    @takeitisi: man, tut mir leid dass bei dir die Hoffnung für den Juni vorbei ist 🙁

    @trust: auch für dich!! Evtl sind die Blutungen auch was ganz ganz anderes? Oder hast du da absolut keine Hoffnungen mehr?

    @käferchen: herzlichen Glückwunsch! 🎉🙂

    @me: wollte mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Die letzten Wochen waren sooooo stressig omg. Ich konnte wegen der niedrigen Zahlen bei uns im Landkreis wieder meinen Hauptjob und meinen Nebenjob anfangen (bin da nur notfallhilfe, aber wegen „kein Personal“ grad echt dauerhaft da) und mein Schwager und seine Frau renovieren ein altes Bauernhaus! Da waren wir immer die halbe Woche zum renovieren helfen, die andere Woche beim schaffen und dazwischen irgendwie noch Zeit finden auf Toilette zu gehen.

    Hab jegliche Gedanken ans hibbeln echt verschoben, koi Zeit.
    Heute Morgen wollte ich dann doch testen.

    Der isch positiv. Bin bei ES+11 und hatte mit geschworen, meinen Fehler nicht zu wiederholen und später zu testen aber nachdem meine BT in absolut unbekannte Höhen geschwebt ist, musste ich einfach.

    Hauchzart, alle 3. hab’s mal hochgeladen. und ich mach gleich nochmal 2. nur um sicher zu sein. Und ich besorg digitale, nur um GANZ sicher zu sein. Ich hoffe so sehr diesmal bleibt der Krümel. Aber er muss einfach. Ich habe Möbel gewuchtet, Tische getragen, Farbdampf geschnüffelt und korkboden ausgehoben - und trotzdem ist es da. Das muss ein starkes sein. Bitte.

    Wenn der Kleine sich hinlegt, verfolge ich mal die Geschehnisse hier und versuche zu rekapitulieren, ob ich irgendwelche anderen Hinweise hatte...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 09:20
    Hallo ihr Lieben,

    wow hier ist ja einiges los! Da ist man mal ein paar tage nicht da :D

    @BinaBabyWunsch ich nutze den Monitor auch, bei mir kam das Max an Tag 17, konnten bis auf einen Tag alle Tage ausnutzen. Ich nutze ihn jetzt im ersten Zyklus. Fordert er dann schon einen SS Test? In manchen Foren steht, dass er das wohl erst ab dem zweiten macht? Wüsste selbst gar nicht wann ich testen soll, weil meine Schwangerschaft erst 11 Monate her ist und ich noch Stille, habe total unterschiedliche Zyklen. Naja mal abwarten!

    @Kaeferchen: WOOOOW! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast eine tolle Schwangerschaft! Ach ein Valentinstagsbaby wäre doch toll!

    @LuciaJohanne: bei meinem Sohn ja ich mir auch immer vorgenommen nicht früher zu testen aber letztendlich habe ich es doch gemacht. Man wird kurz vorher einfach so nervös!

    @Trust: Ach man! Ich drücke dir alle Dau ist es oft schon für den Juli! Wirst du da schwanger, kommt das Kind im März und da ist es oft schon wärmer. Sommerkinder sind doch am besten, die Geburtstage kann man so toll feiern:D

    @Ann-Sophia: Herzlichen Glückwunsch! Wie alt ist denn dein erstes Kind:)?

    @Theresa 92: mir geht es ähnlich!

    @likalish: Herzlichen Glückwunsch:)

    Wow der Juni hat grade erst angefangen und schon sind die ersten schwanger! Das macht Mut! Hier ist grade einiges los! ich bin in den letzten Zügen meiner Examsarbeit, wir planen die Hochzeit in zwei Wochen und am 30. wird mein Sohn 1. Jahr alt, was mich jetzt schon zum heulen bringt! :D Wir konnten bis auf einen Tag, alle Tage nutzen. Hoffe wir haben glück und bekommen noch vor der Hochzeit eine schöne Nachricht:)

    Drücke euch allen die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 04.06.2021 09:21
    Likalish, wow, das sidn ja super Nachrichten! Wahrscheinlich gerade deshalb, weil du keine Zeit hattest, ans Hibbeln zu denken. Jetzt muss sich der Krümel nur noch ganz, ganz fest festbeißen und bleiben! Freut mich, ganz ehrlich 🥰

    Auch an Ann-Sophie und Käferchen noch meine Glückwünsche und ganz viel Glück! Ich kenn das, das Gedankenkarussel dreht sich und irgendwie steht in den ersten Tagen alles Kopf, man plant ja sein Leben wieder total um und ist voller Vorfreude 🤩🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 04.06.2021 09:35
    @Teresa_92
    Herzlich willkommen 😊

    Also ich habe es aufgegeben meine Gedanken auf was anderes lenken zu wollen und es akzeptiert, dass sich gerade viel darum dreht.
    Es nützt ja nichts, wenn du Sachen unternimmst, um auf andere Gedanken zu kommen und dir dann Schwangere oder Mütter mit ihren Babys über den Weg laufen, da denkt man dann auch wieder dran 🤷🏼‍♀️
    Abgesehen davon bin ich dem Monat eigentlich total entspannt, liegt zum einen an den Ovus und dass ich so weiß, dass wir auch zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zum anderen an dieser Gruppe hier, in der man sich so gut austauschen kann ❤.
    Hab das vorher viel mit mir selbst ausgemacht und mir so glaube ich auch viel Druck gemacht...

    @Ann-Sophie @likalish
    Herzlichen Glückwunsch 🥳

    @Hanni20
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald eine schöne Nachricht bekommt 😉🍀

    @alle die positiv getestet haben und noch hier mitlesen
    Wie geht es euch denn so?
    Wollt ihr mir (oder uns) verraten, welche Anzeichen ihr so hattet oder habt ?

    @me
    Außer nochmal ein stechen links und dem Durstgefühl, gibt's bei mir nichts neues, bin jetzt Es+7-8 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.06.2021 11:04
    Hi,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und glaube ich bin in der Juni Gruppe richtig 😊
    Hier meine Daten, ich bin 32 Jahre und im ÜZ 9. Im Februar hatte ich eine ELS und deswegen die letzten 2 Monate pausiert. Juni wird unser erster ÜZ nach ELS. Ich habe etwas Angst aber bin hoffnungsvoll.
    Ich habe jetzt gerade meine Tage und mein nächster NMT ist der 28.06.
    ES dürfte am 13.06. sein.
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 18 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste