menü
My Babyclub.de
🦋 Hibbeln Juni 2021 🦋

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 11:27
    @Trust das wäre ja was, wenn mein Körper noch ein Eichen springen lässt 🤣. Glaube aber, dass das nicht passiert aber wer weiß... vielleicht verschiebt sich ja auch alles deutlich mehr nach hinten als man denkt. Steht ja online auch, dass es nach einer AS 4-8 Wochen dauern kann bis zur nächsten Mens. Am Montag sind es bei mir 5 Wochen. Also mal schauen. Ich werde weiter Ovus nutzen (die billigen) und mal schauen, ob sich was tut. Mens ist weit und breit nicht in Sicht.

    Wie sieht es bei dir aus? Immer noch leicht aufbrausend 🤣?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.06.2021 11:31
    Hallo meine fleißigen Bienchen

    sitze gerade auf Arbeit und dachte mir ich antworte euch einfach mal. Es tut mir auch echt leid das ich gestern Abend auf niemanden mehr weiter geschafft habe einzugehen....

    @Maikind
    Ja unsere Männer können einem manchmal Leid tun. Aber ich muss sagen, er ist nicht anders. Er hat auch manchmal seine Tage. Das zieht sich dann bei ihm über 3-4 Tage wo er extrem maulig ist. Und immer nur rumtottert. Ist ja wissenschaftlich bewiesen, das Männer das auch haben. Nur nicht so wie wir 😂 Teste doch einfach ES+12 ist doch so schon ganz gut. Denke ich. Oder du wartest und wir testen dann irgendwnan gemeinsam xD

    @Znyhv
    Ich drücke die Daumen unbekannter weise, das der Vater deines Sohnes wieder auf die Beine kommt. Gut klingt es nicht. Das tut mir sehr leid. Das mit euren Herzen klingt doch gut. Dann auf ein gutes Ergebnis nach der Hibbelzeit.

    @AnPi85
    Das tut mir sehr leid für dich. Alles gut für dich. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @Soldeverano
    Ja ich war auch echt positiv gestimmt. Ich konnte es alles nicht so zu ordnen. Vielleicht war es einfach der intensive Wunsch, weil der Februar (finde ich) ein schöner Monat wäre. Aber innerlich wusste ich das es schwieirg würde. Die Chance ist bei mir einfach so minimal.... meine Ärztin sagte aber ich soll abwarten. Sollte die richtige Mens kommen, wird Sie nochmal die Hormone kontrollieren. Ich soll auch gleich beginn nächster Woche zum Hausarzt meine Schilddrüse nochmal checken lassen, und sie meint ich soll einfach mal Mönchpfeffer (Biofem) mir besorgen. Kann sein das warum auch immer der Zyklus sich einfach von seiner Regelmäßigkeit verabschiedet. Das soll ich dann aber erst ab Beginn der richtigen Mens nehmen. Mal sehen.

    @MrsMidnight
    ich versuche es mich an den kleinen Strohhalm zu klammern. Immerhin ist meine Temperatur noch oben. Ich drücke dir die Daumen das sich dein „unschwangergefühl“ nicht bestätigt und du trotzdem schwanger bist. Ich hab ja auch das Gefühl nicht schwanger zu sein. Gut aber ich bins so wie es aussieht wirklich nicht. XD

    @Lilu2020
    ich drücke die Dauen das deine „Pest“ dann bald vorbei ist.

    @BinaBabyWunsch
    ich drücke dir alle Daumen das es trotzdem geklappt hat. Wenn das Gerät wirklich auf MU ausgelegt ist, kann es vlt wirklich sein das die Ergebnisse nicht ganz korrekt sind.

    @Jenni0505
    für gewöhnlich habe ich eigentlich vor der Mens nichts weiter. Meine Mens kommt an Tag x pünktlich wie ein Uhrwerk zwischen 12-15 Uhr und dann meist beim Toilettengang als richtige Sturzblutung... ich habe aber seit 2 Zyklen (den inbegriffen) das es komisch ist. Letzten Zyklus hatte ich nach meinem Eisprung eine Blutung genau wie diese jetzt die fast 4 Tage angehalten hat. Davor der Zyklus war ganz merkwürdig. 2 tage SB dann 2 Tage nichts dann wieder SB dann Mens... jetzt ist es quasi der 3te Zyklus in dem es anders ist. Dienstag begann der dunkle ZS wurde zu einer SB und dann zu einer Zwischenblutung aber noch nicht wie die Mens... letzten Monat war es durch die Endometriose. Das hat sich bestätigt. Kann natürlich dieses mal auch alles mögliche sein. Keine Ahnung warum mein Körper nun Scheibe spielt. Ich habe da eigentlich solche Dinge nie.... Stress usw kann ich ausschließen. Ist eigentlich alles wie immer.

    @Ann-Sophie
    Ich Gratuliere dir zum positiven Test. Das freut mich sehr! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

    @Teresa_92
    vielleicht wäre für dich auch Biofem ganz sinnvoll den die Zyklen so durcheinander sind. Ich habe leider beim Mensch keine Erfahrung mit Mönchspfeffer. Nur bei meinen Pferden. Aber meine Ärztin meinte dieser soll den Zyklus regulieren. Ich drücke die für diesen Zyklus die Daumen.

    @Kaeferchen30
    Haha das hätte ich gern gesehen wie dein Mann geschaut hat. Schade das du kein Video für uns gemacht hast! Wegen deiner Arbeit drücke ich die Daumen. Ich Staune immer wieder das alle ins HomeOffice gehen und können. Und auch BV so schnell bekommen. Ich selbst arbeite auch im Büro, aber HomeOffice wäre schwer umsetzbar, da ich für die Bestellungen und Kundenbetreuung zuständig bin. Und auch sagt mein Chef HomeOffice macht er nicht. (Er ist mein Schwiegerpapa) wir sind aber auch nur eine 14Mann Firma aber haben hier trotzdem oft regen Kundenbetrieb die hier ein und ausgehen. Ich müsste mir dann wenn ich Schwanger werde nur eine Sackkarre besorgen um die Waren aus unserem Ausstellungsraum zu kriegen. Tragen wird dann wahrscheinlich irgendwann schwer 😂 Aber im Grunde hoffe ich bis zum bitteren Ende arbeiten zu können ❤

    @Likalish
    Ach wie schön! Das hat doch sehr schnell bei dir wieder geklappt. Ich freue mich für dich. Und hoffe das es sich dieses mal richtig einkuschelt und bleibt. Du hast es dir verdient. Oft kommt das Glück wenn man am wenigsten damit rechnet oder daran denkt. Voll klasse wie schnell deine Test bei dir anzeigen 💕
    Minimale Hoffnung habe ich noch. Ich kann die Blutung nicht zuordnen. Will aber auch nicht testen. Weil dann wäre mir klar was es für eine Blutung wird wenn er positiv sein sollte. Meine Temperatur ist nach wie vor oben. 37,23 heute morgen. Es kann alles mögliche sein...

    @Hanni20
    Ja Im März ist es oft wärmer, aber die Temperatur macht mir eigentlich nichts. Im März hat meine Schwester auch Geburtstag. Weist du ich hibbel schon so lange. Ich glaube ich finde jeden Monat positive und negative Aspekte. 😂 hab alle schon durch.. Ein Mai-Kind habe ich ja schon. Wie gesagt hat alles vor und nacheile. Aber danke dir fürs Daumendrücken. Ich drücke dir die Daumen das ihr zur Hochzeit ein positives Ergebnis habt <3

    @LadyDory
    lieb das du fragt. Ziemlich unverändert heute... genau wie gestern abend. Bzw fast... Bei dir wird es ja aber auch sehr spannend. Mal sehen wie es weiter geht.

    @KindlyUnspoken
    schön das du dich zu uns in die Runde gesellst. Du kannst dich gern in unsere Hibbelliste eintragen :D Wir hatten ja schon in deinem Startbeitrag geschrieben.

    Apropos Hibbelliste.
    An Alle positiv getesteten.
    Tragt ihr das noch ein? XD Ich poste sie gleich mal, wäre ja gut wenn sie dann mal auf den neusteb Stand kommt. Oder nicht? Der Übersicht halber meine ich. Man merkt Takeitisi ist nicht mehr da, die Liste gerät in die Versenkung.

    Oh Gott war das jetzt viel. 😂 Aber ich wollte einfach euch allen Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.06.2021 11:41
    Mal die aktuelle Liste

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni

    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 (tragt euch mal hier ein :D💕 und oben raus.)
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 04.06.2021 11:43
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die positiv getesteten ! Ich freu mich riesig für euch ! Auf das sich die Krümel schön kuschelig gedeihen 🥰🥰
    Ich Hibbel und Fieber bei jedem einzelnen mit auch wenn ich nicht zu allen was schreibe verfolge ich fleißig mit 🤩
    @Hanni20
    Er fordert dann 3 Tage vor deiner Mens. Aber SS Test kannst du jederzeit machen wenn der Testzeitraum für Ovulation abgeschlossen ist.
    @LadyDory28
    Ja mit Nachtschicht sind die Ovus und auch das ❤️ Setzten nicht grad einfach 🙈🙈😂😂 Vorallem unser Sohn geht um 19:15 ins Bett. Tja und 20:20 muss ich in die Arbeit. Das artet echt manchmal in Stress aus 😂😂 aber was tut man nicht alles für sein Ziel 🥰

    @me
    Ich gebe irgendwie den Juni noch nicht auf. Auch wenn ich keinen „Max“ also Eisprung gemessen habe. 🤷🏻‍♀️ Weil zwei kleine Striche habe ich bei dem stäbchen schon gesehen.
    Könnt ihr mir günstige OvusTests empfehlen die ich in meinem Nachtdienst zusätzlich machen könnte empfehlen ?

    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.06.2021 11:58
    @trust wie trage ich mich denn in die Liste ein? Den Text kopieren, mich eintragen und dann wieder hier posten?

    @bina ich teste diesen Monat neue Ovus von Amazon. Ich habe bisher Ovus von Femometer verwendet (auch von Amazon) mit LH 25. Die waren bei mir noch nie positiv obwohl ich einen Eisprung hatte. Jetzt habe ich mir neue bestellt mit LH 10. Diese sollten also früher positiv sein. Die neuen sind von der Marke MXG medical. Ich kann gerne berichten, ob die bei mir gut funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  BinaBabyWunsch
    Kommentar vom 04.06.2021 13:19
    Das wäre super ! Ich wusste gar nicht das es verschiedene Messwerte da gibt 🙈 naja dann besteht ja noch die Hoffnung das ich diesen Monat einen hatte ! Ich wäre dann ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.06.2021 13:53
    KindlyUnspoken
    genau einfach Kopieren, aber Vorsicht manchmal kopiert er alles auf der ganzen Seite mit. Am besten die Hibbelliste und das mit den Rauen darunter auch, das keine Verwirrung entsteht :D Das die anderen sich dann unten eintragen können. Und dann trägst du dich dort ein wo es vom Datum her passt und postest es neu.

    @Binababywunsch
    ich habe mir ein 50er Pack bei Amazon bestellt für glaube ich 15€ oder so. Und habe aber zusätzlich 40 von Femometer. bin also gut eingedeckt. Ich teste NIE mit MU. Meine ärztin sagte am besten gegen Mittag oder irgendwann am Tag, vorher ne weile nicht pinkeln gehen und immer sonst zur selben Zeit. :-) Wenn er Positiv ist dann mach ich ein paar meist am Tag. ich hatte von meinen Ovus diesen Zyklus ein Bild eingestellt. weil ich diesen Zyklus eine ewiges hoch hatte und dann kurz runter und wieder hoch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 14:49
    Ich war so frei und hab mich auch mal eingetragen 🙂

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 14:59
    @jenny0505 @Trust
    Danke für die lieben Worte und die Tipps 🙂 ich wollte immer schon Kinder haben aber sobald sich dann der Schalter im Kopf wirklich umgelegt hat ist das Gefühl ein komplett anderes.
    Ich mache diesen Zyklus zum ersten Mal die clear blue ovus statt die günstigen und hatte eben einen smiley 🙂 ich hab mich so gefreut über diesen smiley als wäre ich schon schwanger. 😅 jetzt warte ich bis mein Schatz nach Hause kommt. Hat einer von euch Erfahrung mit ovaria comp und bryophyllum?
    Wann steigt ihr um? Es heißt ja der Eisprung ist 12-48h nach positivem ovu. Würdet ihr dann einfach übermorgen mit bryo starten?
    Temp messe ich nicht, weiß also nicht genau wann mein ES dann wirklich vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.06.2021 15:09
    @hanni: meine schwester wollte auch so schnell wie möglich nach dem 1. Zwerg, den 2. Zwerg und hatte dann aber tatsächlich 10 Monate überhaupt keine Periode! Sie meinte sie hat dann einmal das Gefühl gehabt einen Eisprung zu haben, das einfach genutzt und zack bum schwanger 🤣 sie hat zu den Zeitpunkt auch noch voll gestillt! Du bist im 1. ÜZ oder? Vllt hast ja auch so ein Glück wie meine Schwester 😬

    Wir planen den 2. Geburtstag in 2 Wochen, das kann ich auch kaum glauben 🙃🙃

    @takeitisi: danke 😍 also irgendwie war das echt das beste was mir passieren konnte so im Stress zu sein... nach dem letzten Zyklus war ich nämlich echt total frustriert mensch dass ich mir dachte - was auch immer, es kommt wenn es kommt.

    Ich drück dir die Daumen dass der Juli dein Monat wird!

    @jenni: meine Schwägerin/gute Freundin meinte mal mich darüber aufklären zu müssen dass man nur schwanger werden kann wenn man es gaaaaaanz entspannt angehen lässt und kaum daran denkt, nachdem es bei uns im 1. ÜZ nicht gleich geklappt hat. Da bin ich echt ein bisschen hochgefahren - ein KiWu ist nunmal eine Herzensangelegenheit und nimmt einen auch gerne mal ein und es ist absolut nichts verkehrt daran. Die meisten von uns würden ja nie schwanger werden nach ihrer Theorie - hab nämlich zwar keine Zeit zum großen hibbeln gehabt aber sehr wohl den ES bestimmt und geholfen alles in die Bahn zu bringen bzw. so gut wie möglich Herzen gesetzt. Also alles doch sehr kontrolliert.

    Ich hab jetzt mal meine Femometer App angeschaut, ich schreib da doch sehr zuverlässig rein wie es mir wann ging wenn mir was auffällt:

    ES+ 5 ging es mit brustschmerzen los, die inzwischen riiiichtig heftig sind. Wurden fast täglich sensibler und jetzt kann ich grad absolut keinen BH mehr anziehen.

    ES+7 irgendwie ist die Nase zu und ich hab mich sehr angeschlagen gefühlt. Hatte ich bisher tatsächlich bei jedem positiven Zyklus, hab’s zu dem Zeitpunkt aber auf totale Ermüdung nach 16 Stunden Baustelle geschoben.

    ES+8 nachts heftiges Ziehen in der scheide und krasser Tempi Abfall.

    ES+9 auffallend viel klarer ZS. Richtig nasses Gefühl. BT hat einen riesigen Satz nach oben gemacht

    Seit ES+9 ist die Tempi täglich gestiegen, heute sogar bei fast 37 grad was es bei mir noch nie gab - CL ist bei 36,15! Bin wahnsinnig müde und fühle mich kränklich, seit ca 5 Tagen.

    Das ist so dass was meine App und nachdenken hergab - im Nachhinein betrachtet hätte es mir auch schon früher auffallen können aber ein Test hätte eh nicht früher angeschlagen 🙂

    @LiWe: nach hoffentlich taucht entweder die Mens bald auf oder du erwischt einen ES der auch sofort einschlägt 😬

    @trust: vielen lieben Dank 🥰🥰🥰 ich hatte schon gelesen dass bei vielen der 1. Zyklus nach einer FG von Erfolg gekrönt ist aber dass wir dazu gehören dürfen macht mich schon auch baff. Wobei ich jetzt echt von Ängsten geplagt bin, also so richtig.

    Stimmt! Ich erinnere mich dass du im letzten Zyklus schon so seltsame Zwischenblutungen hattest! Ich verstehe wenn du lieber auf die richtige Periode oder aber auf NMT zum Testen warten willst. Na hoffentlich bedeuteten diese Blutungen nicht so viel 🤔 wird US oder irgendwas bei dir gemacht?

    @ladydory: ich hab’s ja eben erst gesehen... oh man, das tut mir jetzt ja unsäglich leid. Ich war noch so eine die ohne Ende meinte es wird bestimmt alles gut im Mai... Jetzt bin ich echt geknickt für dich, aber freue mich gleichzeitig mit was für einer tollen Einstellung du weiter machst!!

    @binababy: ich hab mal gelesen wenn du noch nie Ovus gemacht hast sollst die 3 stärken holen und im ersten Zyklus alle drei mal ausprobieren um die richtige Stärke zu finden 😬 das war mir zu doof und deswegen hab ich gleich den lila CB genommen - der hat seinen Dienst eigentlich gut getan, außer dass er mir diesen Zyklus ned geblinkt hat und wahrscheinlich zu spät den ES angezeigt hat 🤣 aber ich hab echt auch vergessen mit dem messen anzufangen und quasi erst an ZT 13 begonnen obwohl ich laut Anleitung an ZT9 hätte anfangen sollen 😅 also kann ich’s trotzdem empfehlen - und Tempi messen, aber ich glaub wenn du schichtest fällst das raus 🤔



    Antwort
  • Profilfoto  likalish
    Kommentar vom 04.06.2021 15:17
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni

    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 04.06.2021 15:51
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni

    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.06.2021 16:31
    Ohje jetzt ging Teresa verloren hat sich überschritten. Jetzt nochmal richtig mit euch eingetragen ♡

    ‐--------------------------‐----------------

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Kaeferchen30•30 Jahre • k.K. • ÜZ 2• NMT 05. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni

    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022

    ----------------------‐----------‐

    Schön euch bei uns zu haben Teresa und Kindlyunspoken ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.06.2021 16:44
    @Teresa
    Ich hab leider keine Ahnubg von den beiden Sachen. Tut mir leid. 😅

    @Liwe
    Na dann bin ich ja mal gespannt was bei dir so noch passiert.... 😍

    @Likalish
    Ach ist das alles aufregend. Ich wünsche dir sehr das es bleibt. ♡ So schön. Vlt ziehen ja die anderen die eine Fehlgeburt hatten auch noch nach dir nach. Ich wünsche es allen. Ja wenn ich hingehe macht sie eine US. Außer ich hab die mens dann mag ich das nicht.

    @me
    ES+11... Gestern abend so schlimme Schmerzen gehabt das ich trotz des warmen Wetters eine Wärmflasche im Bett hatte. Heute morgen war die Blutung noch genau wie gestern immer wieder mit Schmerzen verbunden...
    Seit um 14 Uhr ca wird die Blutung schwächer. Ist jetzt wieder bräunlich. Ich begreife das alles einfach nicht... Temperatur ist nach wie vor oben. 😒 Hab echt kurz vorhin überlegt einen Test zu machen... einfach um etwas Klarheit zu haben. Aber ich will nicht enttäuscht werden wenn er negativ ist ist.. und gleichzeitig nicht enttäuscht werden wenn er positiv ist und nun doch die Blutung wieder stärker wird. Ich warte jetzt ab was der Tag heute und morgen so bringt. 😶 Ich wünsche euch allen einen ruhigen und angenehmen Freitag.

    Ich hoffe sonst geht es euch allen gut ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 18:01
    Hallöchen ihr lieben,

    Likalish wie ich mich freue das du auch positiv bist 😍😘😍😘 ich hab den Mai immer wieder mit verfolgt und habe mit dir mitgelitten dafür freue ich mich umso mehr. Ich hatte gestern mal geschaut eine Gruppe im nächsten step würde ich aufmachen, da gibt es eine die ist aber ein jahr alt- würdet ihr mit rüber kommen oder wie würdet ihr weiter machen? Mir tut der Austausch so gut mit euch und will euch alle gar nicht verlieren !

    @trust
    Ich verstehe dich sehr gut. Einerseits hättest du eine Aufklärung und anderseits evtl. Die Enttäuschung aber wie du dich entscheidest wir fangen dich auf und freuen uns mit dir😍😇

    @ladydory
    Haha also ich würde mal sagen mach mal das auf was du lust hast- bei uns regnet es aber die Hecke bräuchte auch dringend einen neuen Schnitt

    @jenni
    Super Zeichen deine Symptome !! Ich glaube fest das es was wird

    @hanni
    Das sind ja auch tolle Planungen. Mit wie viel dürft ihr denn feiern?freust du dich schon ?

    @me
    Wir haben gestern die Schwiegereltern ins Geheimnis ei geweiht weil meine Schwiegermutter in Spee viele Beziehungen hat und vielleicht die eine oder andere hebamme kennt. Später geht es zu meinen Eltern und sagen es ihnen auch ich bin ziemlich nervös.

    Mein Freund packt mich grad voll in Watte das ist witzig. Ich fühle mich wie ein rohes Ei 😇 ich soll jetzt nicht mehr auf der baustelle viel machen.
    Ansonsten habe ich brustschmerzen am liebsten würde ich auch ohne BH raus aber das getraue ich mich nicht🤣 Hunger wahn habe ich öfter da werde ich dann gleich zum Tier wenn ich nichts bekomme und trinken kann ich immer noch wie ne Kuh...
    Meine Ärztin meinte Termin Termin 29.6 dann bin ich in Woche 9. Das würde bedeuten ich bin in Woche 5 ?! Diese Rechnung verstehe ich noch nicht 🤣

    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 16.Juni

    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 18:03
    @trust gib die Hoffnung noch nicht auf ♥️

    @me heute Es+12 und ich hab noch nich getestet 😅 wir sind heute morgen gleich wandern gefahren, puuuh was für eine Ablenkung 😊
    Ich bin absolut symptomfrei, normal hab ich sogar kurz vor der periode Schmerzen 👀

    Morgen wird getestet, alles oder nichts 😂

    Wünsch euch noch einen schönen Freitag Abend, ich überleg noch eine Runde in den Pool zu hüpfen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 04.06.2021 18:19
    @Kaeferchen

    Woche 1+2 sind vor dem Eisprung
    Woche 3+4 nach dem Eisprung
    Woche 5 ab NT

    Zumindest grob 😅 meine Ärztin macht Termine auch erst ab der 8./9. Woche, weil man vorher nichts im Ultraschall sieht und man sich nur verrückt macht, dass man eben noch nichts gesehen hat 😆

    @me
    Bin heute auch eine saufende Kuh 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 22:32
    🦋 Hibbeliste Juni 2021 🦋
    🦋Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1☆•ÜZ 2•NMT zw. 01. - 04. Juni
    🦋 Ann-Sophie 32 Jahre, 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 2. Juni
    🦋 Kiwu78•42 Jahre•1 Kind•2 ☆ • Üz6 •NMT 04. Juni
    🦋Thelisa3•32 Jahre•2 Kinder•1☆•Üz2•NMT 04. Juni
    🦋Soldeverano•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz3•NMT 4. oder 5. Juni
    🦋Jole88•33 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 05.Juni
    🦋 AnPi85•36 Jahre•k.Kind•1.☆•Üz 2•NMT 06.Juni
    🦋 -Ann-•30 Jahre•k.K.•1☆•Üz 1•NMT 06. Juni
    🦋 Trust•32Jahre•1.Kind•1.☆•Üz 17•NMT 08.Juni
    🦋 AB87•33 Jahre•k.K.• ÜZ 2•NMT 09.Juni
    🦋Nadii •28 Jahre•k.K.• ÜZ 5 •NMT 10.Juni
    🦋Zephyra89•32 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋 Lee32•31 Jahre • k.K.• ÜZ 3•NMT 11.Juni
    🦋Amelin•34 Jahre•k.K.•ÜZ 13•NMT 12.Juni
    🦋 Lyke86• 35 Jahre •k.K. • ÜZ 4 • NMT 12.Juni
    🦋 Anonym1919•3 Kinder•ÜZ 5•NMT 14.Juni
    🦋Hanni20• 27 Jahre• 1.Kind• ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋 znyhv •40 Jahre•1 K.•0☆•ÜZ 1•NMT 14.Juni
    🦋Jenni0505•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ ?•NMT 15.Juni
    🦋 MrsMidnight•29 Jahre•1 Kind•ÜZ 1•NMT 15.Juni
    🦋BinaBabyWunsch•1 Kind•ÜZ 12•NMT 15.Juni?
    🦋Kiku•28 Jahre•K.•1☆•ÜZ 3•NMT ca 16.Juni?
    🦋 _Jey_•28Jahre•k.Kind•Üz 1•NMT 16.Juni
    🦋 Lana1987•33Jahre•k.Kind•ÜZ 3•NMT ca.19.Juni
    🦋Nici93•28 Jahre•k.K.•1☆•ÜZ 1•NMT 21.Juni
    🦋 Luciajohanna • 26•k.K•ÜZ 2 • NMT 21.Juni
    🦋 Teresa_92 • 29 • k.K • ÜZ 3 • NMT 22.Juni
    🦋Marrydot •19•k.K.•ÜZ 6•NMT 28.Juni
    🦋 Kindlyunspoken •32 Jahre•k.K.•ÜZ 9•NMT 28.Juni
    🦋LiWe•37 Jahre•k K.•2☆•ÜZ 1•NMT ?


    🐛Positiv getestet🐛
    🐛 likalish; SST positiv 4.6.2021; vorr. ET 14.02.2022
    🐛käferchen30; SST positiv 02.06.2021; vorr. ET 14.02.2022
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2021 22:46
    @trust
    Wie geht es dir denn heute. Drück noch immer die Däumchen.
    Bei uns ist immerhin eine positive Nachricht, sein Vater kommt dich tatsächlich nächste Woche nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt.

    @ladydory
    Ich nutze die Premom ab zur Auswertung und zum dokumentieren. Ist kostenlos und ich finde diese passend für mich.

    @maikind
    Wie spannend, kann es gar nicht erwarten.

    @me
    NMT hab ich korrigiert, 2 Tage nach vorne.
    Am 10.06. wäre meine zweite Corona Impfung.
    Jetzt weiß ich nicht, vermutlich werd ich an diesem Tag morgens mal ein HCG Test machen.
    Nur weiss ich nicht was ich machen werde egal was kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenni0505
    Kommentar vom 04.06.2021 23:38
    @KindlyUnspoken
    Herzlich willkommen hier, ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus 🍀

    @Trust
    Wahnsinn, dass du deine Uhr nach der mens sonst stellen kannst, bei mir kann ich nur vermuten, wenns soweit ist, weshalb mein ob Verbrauch vor der Mens manchmal sehr hoch ist...🙈
    Ich wünsche es dir so sehr, dass die Blutung "nichts" zu bedeuten hat bzw. eine harmlose Ursache hat und du noch positiv testen kannst ❤

    @likalish
    Auf die Idee sich das genauer aufzuschreiben bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich glaube,dass meine Apps sogar die Funktionen dazu haben 😄
    Das werde ich gleich mal umsetzen, in der Hoffnung später auch sagen zu können, dass ich es hätte früher schon merken können 😄

    @Kaeferchen30
    Ich wäre gerne so überzeugt davon wie du 😄❤

    @Maikind2005
    Ich drücke dir die Daumen für morgen früh 🍀

    @LadyDory38
    Das wäre mir aber auch zu kompliziert, wenn meine Ovus das machen würden 😅

    @Znyhv
    Das sind ja gute Nachrichten, freut mich, dass es ihm besser geht!

    Ich würde auch an dem Tag testen, dann kannst du dich ja auch nochmal beraten lassen, sollte der Test positiv sein.
    Ich würde mich aber eher nicht impfen lassen, aus Angst, dass es dann zu viel für den Körper ist, aber vielleicht gibt es ja inzwischen auch neue Erkenntnisse 🤷🏼‍♀️
    Und letztendlich muss das jeder für sich entscheiden....

    @me
    Ich hab jetzt gerade ein super heftiges ziehen/stechen (keine Ahnung, komisch eben und sehr unangenehm) an der schon erwähnten Stelle links unten...
    Getrunken hab ich auch wieder über 3L, aber hier war es auch super warm....

    Gute Nacht ihr Lieben ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 05:41
    Guten Morgen ☺️

    Danke an alle fürs Daumen drücken ♥️
    Hab nun an Es+13 negativ getestet 😬

    Dann wart ich mal auf die Pest
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.06.2021 07:24
    Dumm wie ich bin, habe ich heute (ES+11) einen Test gemacht. Negativ. War allerdings kein. Jetzt bin ich auch nicht schlauer 😂

    @Maikind
    Noch ist nichts verloren 😬
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 05.06.2021 07:24
    *kein Frühtest
    Fehlt da 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 07:27
    @midnight bei dir ist alles noch offen 😂😂

    Ich gib die Hoffnung nun bei mir auf 😂 wie viele bitte bei es+13 positiv testen 😅 bei mir war absolut nichts, weiß, weißer als weiß 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 08:06
    GUten morgen ihr lieben. Erstmal allen positiv getesteten heeeeerzliiichen Glückwunsch 🎊🍾🎈🎉 ich freue mich sehr für euch und das macht einem tatsächlich Mut 😀 bei mir ist heute die Pest gekommen - 4 Tage früher... da sie letzten Monat 4 später kamen, bin ich jetzt wieder bei 28 Tagen... 😊 ich Rutsche also in den Juli... wobei mein nächster Eisprung lt App der 18.6. ist... ich bleibe trotzdem noch hier und lese mit... allen anderen wünsch ich für den Monat noch ganz viel Glück 🍀 und auf noch viele positiven Tests 🤗
    Antwort
Seite 19 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste